WGL Showdown #85

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #85





    LOCATION: Idaho Central Arena // Boise, Idaho
    ATTENDANCE: 4.233
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & LA Knight

    Noch bevor die eigentliche Ausgabe von Showdown beginnt, sehen wir vor der Arena Grayson Waller! Der CEO der Waller Unit steht gemeinsam mit Ghi, Alex Riley, Mason Ryan, Hornswoggle und einigen anderen Leuten vor der Idaho Central Arena und versucht Fans daran zu hinden die Show zu besuchen, solange Manny Mansoor weiterhin der General Manager von Showdown ist. Wenig überraschend lassen sich die begeisterten Fans von Showdown aber nicht vom Australier daran hindern, der laut mit seinem Megafon "CRIKEY!!" brüllt, ehe es direkt weiter geht zu unseren Kommentatoren, die bereits darauf warten die Showdown Fans willkommen zu heißen.

    McKenzie Mitchell: "Eine Woche ist vorbei und wieder ist es Zeit für SHOWDOWN! Live aus der Idaho Central Arena und ich bin gespannt auf den Abend. Wie gehts dir, LA?"

    LA Knight: "Mir geht es richtig gut, besonders nach letzter Woche, haha. Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei der Show, die Woche für Woche beweist, das der Name Showdown nicht nur Zierde ist, sondern eben Programm!"

    McKenzie Mitchell: "Du sagst es! Heute erwartet uns eine prallgefüllte Card. Im Opener ist die komplette Crew von Kairi Sane versammelt und trifft auf die Baddies Leila Grey, Kiera Hogan und Red Velvet."

    LA Knight: "Es ist Zeit das Deck endlich mal wieder auf hochglanz zu bringen. Die Frage ist nur - wer wird mit wem den Boden aufwischen. Die Pseudo Piraten sind wahrscheinlich eine Spur eingespielter."

    McKenzie Mitchell: "Allen voran ist Kairi Sane eine der dominantesten Frauen im Business!"

    LA Knight: "Dominant ist hier auch der Vibe, das uns immer wieder neue Gesichter bei Showdown präsentiert werden. Komander... der gefühlt 100ste Typ, der hier sein Gesicht verbirgt, trifft auf Perry."

    McKenzie Mitchell: "Das Match sollte echt spektakulär werden! Charles Regal bekommt es dann noch mit Brian Pillman Jr. zu tun."

    LA Knight: "Zwei die allen voran durch die Namen ihrer alten Herren ihre Daseinsberechtigung haben. Das ist aber immer noch mehr, als ein Batista zu bieten hat. Komm McKenzie, stimm ein, das ist ein..."

    McKenzie Mitchell: "ein... Dummy?"

    LA Knight: "...ein Fact of Life natürlich. Auch wenn das mit dem Dummy stimmt. Übrigens hast du schon vom neuesten Projekt von Hollywood Bootista gehört?"

    McKenzie Mitchell: "Ich glaube nicht?"

    LA Knight: "Er hat sich in der Fortsetzung von Dumm und Dümmer die Hauptrolle gesichert. Er spielt dort den Dümmsten. Eine Rolle die ihm wirklich auf den Leib geschnitten ist...YEAH!"

    Während sich LA Knight weiter über Batista auslässt, schallt plötzlich dessen Theme durch die Arena und sorgt für laute Jubelrufe. Batista ist aber nicht zum Reden gekommen! Schnell kommt er auf die Stage und stürmt dann regelrecht zum Ring, woraufhin LA Knight von seinem Stuhl hüpft und The Animal mit Schlägen begrüßt! Es entsteht ein wilder und unnachgiebiger Schlagabtausch zwischen den beiden Männern, aber diese Woche kann Batista die Oberhand gewinnen und das Loudmouth mit einer massiven Clothesline aus den Stiefeln boxen. Völlig durchgewirbelt schwangt LA Knight halbwegs zurück auf die Beine, als er aber schon von Batista gepackt und mit einer Batista Bomb durch den Tisch der Kommentatoren geworfen wird! Wenig später eilen Offizielle und Sanitäter zum Ring. Batista wird aus der Halle eskortiert und während LA Knight verarztet wird, kündigt McKenzie Mitchell an das es jetzt zum ersten Match des Abends kommen wird!


    Skye Blue und Red Velvet eröffnen das Match mit einem schnellen hin und her und tauschen gegenseitig Konter aus, bis Big Blue eine Headscissor ins Ziel bringt und Brandi Lauren einwechselt. Die Matrosin teilt ordentlich gegen Velvet aus, bis es wenig später zum Wechsel auf Seiten der Baddies kommt und es zwischen Leila Grey und Brandi ausgeglichener zur Sache geht. Nach einem Neckbreaker gibt es den ersten Nearfall im Match, aber Brandi kämpft sich zurück und schickt Kairi Sane ins Match, die sofort ordentlich austeilt und das nach einem Spear fast entscheiden kann. Es folgen schnelle Wechsel auf beiden Seiten, bevor Skye Blue einen Spin Kick gegen Kiera Hogan zeigen kann, dann aber mit einem Big Boot aus dem Ring befördert wird. Kairi Sane kommt mit einem Flying Forearm Smash angeflogen, als Brandi Lauren die Chance nutzt und einen Whiplash Neckbreaker gegen Red Velvet zeigt, um den Sieg zu holen.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: SKYE PIRATES (5:32)

    Nachdem sich Skye Blue, Brandi Lauren und Showdown Womens Champion Kairi Sane behaupten konnten, kommt Tiffany Stratton zu Buhrufen auf die Stage und nähert sich dem Ring. Dabei spricht sie darüber das Kairi bei HEAVY CROWN kein Back Up haben wird und obwohl sie als Fußball-Pro selbst weiß wie wichtig Teamwork ist, wird sie Kairi bem Premium Live Event zeigen das es in jedem Sport einen M V P gibt. Und für die Showdown Womens Division wird das Tiffany Stratton sein! Inzwischen steht sie im Ring und schießt noch ein wenig gegen Kairi's "Goons", woraufhin sich Kairi ein Mikrofon nimmt und Tiffany daran erinnert das es zwar bei HEAVY CROWN ein One On One wird, aber wenn sie jetzt, hier im Ring mit ihrer ganzen Crew respektlos wird, dann hat Kairi Back Up. Als Tiffany realisiert das sie umzingelt wird, will sie sich herausreden, aber die Skye Pirate verpassen ihr schon abwechselnd Elbow Strikes und scheuchen sie zur Freude der Zuschauer durch den Ring. Stratton wird auf die Matte geschickt, aber bevor sie Opfer des InSane Elbows werden kann, gelingt der Herausforderin die Flucht. Gemeinsam lassen sich die Piraten feiern.


    Es ist Abends auf der Briscoe Farm und wir sehen Rob Van Dam und die Briscoe Familie an einem Lagerfeuer sitzend, Lieder singend und sich Geschichten aus den Good Ol' Times erzählend! Die Stimmung ist ausgelassen und RVD erklärt das er erst skeptisch mit dieser Art des "Trainings" war, aber jetzt überzeugt davon ist das sie gegen Axiom und R-Truth gewinnen werden. Papa Briscoe stimmt zu und meint das sie im Notfall die patentierten Briscoe Lariats auspacken sollen! Viele hunderte Meilen entfernt verfolgen derweil Axiom und SupeR-Truth einen Ladendieb durch die Stadt und können diesen nach einer spektakulären Verfolgungsjagd auf dem Dach eines Lagershauses stoppen. Sein Komplize versucht zu helfen und Axiom mit einem Stahlrohr zu überraschen, aber Truth ist zur Stelle und verpasst ihm einen Calf Kick! Das Böse wurde ein weiteres Mal gestoppt und zufrieden reibt sich Axiom die Hände, der meint das SupeR-Truths Heldentraining Früchte trägt und er schon bald ein wahrer Superheld sein wird!


    Josef Samael und Jacob Fatu sind zu sehen, irgendwo in einem dunklen Raum und blicken in eine Kamera. Das Bild ist schlecht und rauscht, offensichtlich befinden sie sich nicht in der heutigen WGL Arena. Letzte Woche kündigte Manny Mansoor an das Jacob Fatu suspendiert sei und scheinbar wurde die Suspendierung noch nicht aufgehoben.

    Josef Samael: "Uns von Showdown fern zu halten mag die vorerst Ruhe geben, Mansoor, aber es schiebt das unvermeidliche einfach nur auf. Aber du hast eine gute Entscheidung mit dem Three Way Revolver Match getroffen!"

    Fatu klopft sich auf die Brust, geladen.

    Josef Samael: "Jacob Fatu braucht nicht nur einen Gegner, nicht zwei, oder drei um seine Blutgier und seinen Drang nach Gewalt zu stillen. Deshalb danken wir dir, das du so viele Lämmer zur Schlachtbank führst. Auch wenn sie alle keine Gegner für Jacob Fatu und CONTRA sind!"

    Der Champion schnauft wild und macht einen Schritt nach vorne.


    Jacob Fatu: "Ich will nicht warten! SHINSUKE NAKAMURA!"

    Dann übernimmt Josef Samael wieder.

    Josef Samael: "In zwei Wochen bei Easy Rider... stell dich dem Hardcore Champion... wenn du dich traust, Nakamura. HAIL CONTRA!"

    Daraufhin bricht die Übertragung ab und es geht zurück in die Arena.


    Das Match startet direkt sehr schnell zwischen den beiden Männern, die Arm Drags und Hurricanranas austauschen, bevor sich ihre schnelle Offensive auf den Boden verlegt und sie sich gegenseitig ausspielen wollen. Komander kommt zurück auf die Beine und stoppt den ankommenden Jungle Boy mit einem Superkick, bevor er wenig später einen spektakulären Rope Walk zeigt und Jack Perry mit einem Springboard Hurricanrana auf die Matte befördert. Diese Aktion reicht nur für den Nearfall, aber Komander behält weiterhin die Oberhand, während wir sehen wie Johnny Showdown und Don Callis das Match aus der VIP Lounge verfolgen und sich darüber unterhalten. Es geht wild hin und her, wer zwinkert verpasst die Hälfte der Aktion, als Jungle Boy eine krachende Clothesline zeigen kann. Er teilt gegen Komander aus und setzt dem Mexikaner schwer zu, bis dieser aber kontert und eine Poisonrana zeigen kann. Wenig später zeigt er eine perfekte Shooting Star Press und holt sich damit den Sieg.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: KOMANDER (6:52)

    Komander hat sich spektakulär durchsetzen können und zeigt nun nach oben zur VIP Lounge, in der Johnny Showdown und Don Callis sitzen und das gesamte Match verfolgt haben. Showdown winkt dem Mexikaner, der brüllt das er sich mit Johnny messen will. Showdown und Callis tun aber so als könnten sie Komander auf die Distanz nicht verstehen.


    MVP kommt zum Ring und spricht über die letzte Woche, als er ein Match gegen Grayson Waller hatte und dieses gegen das Großmaul aus Australien verlor. Eine schmerzende Niederlage, aber was ihn mehr stört ist die Tatsache das er sich einfach hat ablenken lassen von einem Rookie mit Taschenspielertricks. Das hätte nicht passieren sollen, aber es ist passiert und von nun an wird er wieder scharfsinniger sein und Charles Crowley garantieren, dass sie noch so einiges zu besprechen haben. Währenddessen sehen wir im Hintergrund wie sich der Apron bewegt und Crowley unter dem Ring herauskommt. Leise will er sich in den Ring schleichen, aber MVP hat damit bereits gerechnet und verpasst den Engländer ohne zu zögern den Drive-By Kick, um ihn auszuknocken. Porter richtet seinen Anzug und verlässt daraufhin den Ring.


    Zum zweiten Mal an diesem Abend sehen wir Grayson Waller, Ghi und die Mitglieder der Waller Unit. Nun stehen sie aber nicht mehr vor der Arena, sondern belagern das Büro von Showdown General Manager Manny Mansoor, der vor die Tür tritt und sich die lauten Sprechchöre der Gruppe anhört. Man merkt Mansoor an das er die Situation ziemlich lächerlich findet, weshalb er der Security bescheid gibt um für Ruhe zu sorgen. Grayson Waller beruft sich auf sein Recht zu demonstrieren, woraufhin Manny Mansoor meint das er das vor der Arena auch machen kann, aber innerhalb der Arena gilt das Hausrecht! Daraufhin werden Grayson Waller und seine Truppe abgeführt.


    Myla Grace und Shotzi Blackheart eröffnen für ihre Teams und liefern sich ein verbissenes hin und her, bei dem Shotzi die Oberhand gewinnen kann. Als sie wenig später einen Tiger Suplex zeigen will, kommt Myla aber frei und schickt Blackheart mit einem Back Body Drop auf die Matte. Nach einem Nearfall folgt der Wechsel und Aleah James setzt Blackheart zu. Shotzi muss einiges einstecken, kassiert einen Suplex, kann dann aber mit einem Body Slam zurückschlagen, bevor sie Cora einwechselt. Die Twisted Soul der WGL teilt gegen Aleah aus und zeigt auch ein Running High Knee in der Ecke, gefolgt von einer Short Arm Lariat. Cora will die Coraction zeigen, aber Aleah befreit sich und kommt zurück. Sie zeigt einen Springboard Arm Drag, dann wechselt sie Myla Grace ein und beiden Frauen können gemeinsam einen Flapjack zeigen, der aber nicht für den Sieg reicht. Myla kann die Kontrolle behalten und sogar einen Standing Moonsault ins Ziel bringen, aber Cora schlägt wenig später zurück und überrascht Grace mit einem Double Arm DDT. Aleah geht beim Pin dazwischen, woraufhin Cora Shotzi einwechselt. Die setzt Grace nun weiter zu und will den Diving Senton zeigen, aber die Blondine weicht aus und kann Aleah James einwechseln. Die duckt sich unter einem Kick hinweg, rennt in die Seile und fegt Shotzi mit dem Daywalker Single Leg Dropkick von den Beinen. Zwar will Cora das Cover verhindern, aber Myla hindert sie daran. 1... 2... 3!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: ALEAH JAMES & MYLA GRACE (10:37)

    Völlig überraschend holen sich Aleah James und Myla Grace den Sieg und lassen sich von den Zuschauern dafür feiern. Shotzi Blackheart ist sichtbar am Boden zerstört, während Cora Jade mit leblosen Augen daneben steht und ihr leicht auf die Schulter klopft. Dabei schaut sie Shotzi aber nicht an. Aleah und Myla liefern sich daraufhin aber auch einen leichtherzigen Staredown.


    Es gibt ein Backstage Segment mit Noam Dar und Dalton Castle, zwei Teilnehmern des Three Way Revolver Matches, die aneinandergeraten. Noam Dar hyped sich als nächsten Hardcore Champion, aber Dalton Castle meint das er sich schon extra einen Boy an die Seite geholt hat, der den Titel für ihn tragen wird! Dar meint das sich Castle von dem "Boy" ja trösten lassen kann. Es wird laut zwischen den beiden Männern, woraufhin Dalton Castle den Vorschlag macht das sie ja nächste Woche ein kleines Warm Up bestreiten könnten, was Noam Dar erst annimmt nachdem Castle Hühnchen-Geräusche macht. Hook kommt mit einer Tüte Chips dazu und wird von Dalton Castle gefragt, ob er nicht nächste Woche einer seiner Special Boys sein möchte? Hook zuckt nur mit der Schulter.


    Pillman Jr. und Charles Regal starten das Match mit einem Lock Up, der sich sofort zu einem Grappling Match entwickelt. Es geht hin und her, bis Regal seinen Gegner auf die Matte ringen kann und zur ersten Submission ansetzen wille. Brian kontert aber und kommt zurück auf die Beine, bevor er Regal einen Dropkick verpasst. Elbow Drop hinterher und nach einigen Stomps soll die Springboard Clothesline folgen. Regal reagiert aber schnell und fängt seinen Gegner ab, bevor er ihm einen T-Bone Suplex verpasst und die Oberhand zurückgewinnen kann. Er teilt hart gegen Pillman Jr. aus und bringt einige Suplessen ins Ziel. Einem German Suplex folgt die Bridge, die aber nur für den Nearfall reicht. Brian Pillman Jr. kämpft sich zurück und kann einen DDT zeigen, aber beim Versuch einen Springboard Dropkicks weicht Charles Regal aus, ehe er mit dem Regal Stretch den Sack zumachen kann.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: CHARLES REGAL (8:46)

    Charles Regal setzt sich in seinem zweiten Match durch und erntet den Beifall der Zuschauer. Auch dieses Match hat den sohn von William Regal einiges abverlangt und nun erscheint der Showdown Champion Christian Cage auf dem Titantron! Er klatscht und nickt, scheinbar angetan von der Leistung des Briten.

    Christian Cage: "Was für eine Leistung! Der GREAT Christian Cage lobt dich, Charlie. Wirklich! Aber... hmm..."

    Natürlich gibt es ein aber.

    Christian Cage: "Aber wirklich überzeugt von dir als Herausforderer bin ich noch nicht, du junger Hüpfer du! Gibt es da nicht dieses alte Sprichwort. Wie ging das denn noch mal... hmmm..."

    Scheinbar geht dem Champion ein Licht auf.


    Christian Cage: "Alle guten Dinge sind drei! Das war es! Also... One More Match! ONE MORE MATCH! ONE MORE MATCH!"

    Cage stimmt selbst die klassischen One More Match Rufe an. Charles Regal schaut grimmig.

    Christian Cage: "Schau doch nicht so wütend, dieses Mal stehst du wirklich kurz davor dein Titelmatch zu bekommen. Ich habe sogar schon den Vertrag dafür unterschrieben."

    Er hält den unterschriebenen Vertrag in die Kamera.

    Christian Cage: "Also... bis nächste Woche, Charlie Boy. Ich habe jetzt noch ein wichtiges Business Meeting."

    Daraufhin zwinkert Christian Cage, die Übertragung endet und mit einer letzten Aufnahme von Charles Regal endet Showdown 85!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Opening:
    Ganz schön viel los, haha. Mit Waller war sehr cool auch wenn ich keine Ahnung hab was das bedeuten soll dass er gerufen hat.
    Knight & Kenzie dann wieder gewohnt eingespielt und Batista dann wieder mit nem Moment, auch krass dass Kenzienun den ganzen Abend ohne Pult dahockt, haha. Super Eröffnung.

    Pirates Vs. Jobber Trio:
    Mochte das Match sehr gerne und die SP kamen super rüber, schön auch das Brandi den Sieg holen durfte. Danach der Part mit Tiff war auch super, zeigt dass sie nicht die hellste Kerze im Kronleuchter ist, haha

    Briscoe Farm & Superhelden Training:
    Schönes Feel Good Segment von beiden Teams. Sehr schön und sehr knuffig.

    Samuel & Fatu:
    Coole und starke Ansage, freue mich sehr auf das Revolver Match und dem Showoff mit Shin.

    Kommander Vs. Jungle Boy:
    Nettes Match um den Luchadore vorzustellen, mochte auch die Interaktion mit Johnny danach.

    MVP Seg:
    Schöne Promo wo er danach gleich Taten seinen Worten folgen lässt. Sehr gut.

    Waller Unit:
    Gute Fortführung der Story, passt.

    Twisted Souls Vs. Myla & Aleah:
    Das nenn ich mal ne Überraschung, sehr cool und passt per se gut in die Storys. Aleah auch wieder mit nem Outstanding Showing.

    Castle & Dar:
    Finds super, dass man von den ganzen Revolver Leuten was sieht, so auch hier. Den coolen Hook kann ich mir auch super vorstellen. Sehr stark.

    Charles Regal Vs. Pillman Jr:
    Großartige Paarung zweier Second Gen Superstars. Logischer Sieg für Regal und Christian weiter ausgefuchst. Mal sehen was es da mit seinem Meeting auf sich hat.

    Fazit:
    Wieder eine tolle Show, super!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Lustige Aktion von Grayson Waller, welche aber zum Glück keinen Erfolg hat und die Fans trotzdem in die Arena wollen.

    Die Einleitung war wie immer top. Nicht zu lang und nicht zu kurz = perfekt.

    Heftige Aktion von Batista. Diese Fehde nimmt immer mehr an Fahrt auf. Aber gut, dass er seine Revanche kriegt. Trotzdem...armer LA Knight.

    Das erste Match war wohl eher so mittelmäßig. Aber schön, dass die Skye Pirates sich durchsetzen können. Die Aktionen nach dem Match waren auch nicht von schlechten Eltern. Indem Tiffany das kriegt, was sie verdient, letztlich allerdings doch flüchten kann.

    Nette Werbung bzw. netter Einspieler für RVD und Briscoe und anschließend für die beiden Superhelden. Auf das Match freue ich mich schon sehr.

    Fatu so beeindruckend wie immer. Mal gucken, wie lange er noch suspendiert sein wird.

    Das zweite Match scheint ein wenig unterhaltsamer gewesen zu sein. Das Aftermath wusste ebenfalls zu überzeugen. Vielleicht braucht Johnny ein Hörgerät?

    MVP und Crowley harmonieren anscheinend echt gut zusammen...als Feinde. Beide wollen wohl zu WrestleMania. Ich bin gespannt, ob es einer von Beiden am Ende schafft.

    Die Story um den GM Posten ist tatsächlich ziemlich originell und witzig. Soll Waller doch vor der Arena demonstrieren. Haha.

    Interesssant, dass die zukünftigen Gegnerinnen die Twisted Sisters besiegen können und das in einer Matchzeit von immerhin knapp 10 Minuten. Stark.

    Das anschließende Backstage Segment fand ich ganz witzig. Vor allen Dingen Hook zum Schluss.

    Der Main Event war mit Sicherheit auch ganz lustig. Das Highlight war bestimmt mal wieder Christian, nach dem Match. Ich will ja eigentlich nicht meine eigenen Charaktere zu sehr loben, allerdings macht er mir momentan echt sehr viel Spaß und das obwohl ich eigentlich erst gar keine Ideen mehr für und mit ihm hatte.

    Super Show! Weiter so.


  • Vorneweg sorry für das verpasste Review letzte Woche, bin busy und das wird vermutlich im Juli nicht besser aber bemühe mich

    Finde, LA Knight kommt hier gut rüber, mag auch dass Ray so langsam wieder twittert. Fehde mit Batista wird sicher nice

    Schöne Cardgrafik... Sieg passt so. Nachspiel mit Tiffany und Kairi auch, wird ein gutes Match

    Dem Absatz hätte eine Freizeile gut getan :D Mag Briscoe immer noch nicht, die anderen 3 aber schon sehr

    Easy Rider, Heavy Crown... blicke null durch wann was ist :D Fatu passt aber + Manager

    Ist Komander besetzt? Ist Jungle Boy besetzt? ^^ No offence. Nachspiel war witzig

    MVP ist zu alt, soll retiren haha

    Waller gibt nicht auf, ein schönes Vorbild! Manny also jetzt Heel hihi

    Attraktive Besetzung und, denke, richtige Siegerinnen. Matches sind mir zu lang. Lieber knapper, dafür mehr Segmente bzw. mehr mit Dialogen

    Wer spielt Noam Dar? Mal gucken wo es hinführt

    Pillman Jr ist so untalentiert... guter Sieg für Charlie. Fand das Finale war das Highlight, Christian ist grandios am Mikro

    Gute Ausgabe, gefiel mir

  • Lustiger Start von Waller & seine Gewerkschaft. Die Aktion hatte nicht den gewünschten Effekt, dennoch stänkert Waller weiterhin gegen Manny.

    Die Vorschau fu die Show wie immer on point. Der Aufbau zum nächsten Segment war sehr cool gemacht.

    Batista hat die Schnauze voll, diesmal kann LA nur kurz mithalten und kassiert dann eine krachende Batista Bomb durch den Tisch. Direkt zum Start große Action und die arme McKenzie muss nun wohl alleine die Show kommentieren.

    Die Skye Pirates treten mal zusammen auf und holen einen einfachen Sieg. Tiffany hat nachdem Match eine große Klappe und merkt nicht, dass sie in ihr verderben rennt, dennoch kann sie schlimmeres verhindern. War gut um die SL zwischen Kairi und ihr fortzusetzen.

    Mir gefällt hier wie beide Teams aufgebaut werden, sehr verschieden aber dennoch spannend. Letztendlich bin ich gespannt, welches Team denn besser sein wird und den Sieg davon tragen wird.

    Fatu ist mittlerweile eine tragendes Säule von Showdown geworden, seit seinem Debüt ist seine Darstellung herausragend. Nun bekommt er es aber gegen eine richtige Hausnummer zu tun, gegen Nakamura wird es hart. Das Segment war super, sehr intensiv, passt perfekt zu CONTRA.

    Kommander kann mit dem Sieg gegen Jungle Boy etwas Momentum aufbauen. Ist auch richtig so, um ihn als starken Kontrahenten für das Titel-Match aufzubauen. Das Aftermatch mit Johny war dann auch in Ordnung.

    MVP kann sich für die verschuldete Niederlage der letzten Woche an Crowley rächen. Die Fehde nimmt langsam Fahrt auf.

    Manny wirkt hier sehr souverän und sitzt (noch) am längeren Hebel. Diese SL ist mal was anderes und ich bin neugierig zu erfahren, wo das letztendlich hinführt.

    Unerwarteter Matchausgang, passiert in dieser Form nicht oft und der Sieg gegenüber den SNME hat durchaus ein hohes Gewicht. Sehr überraschend.

    Die Teilnehmer des Revolver Matches bekommen einen richtig guten Aufbau, hätte ich in dieser form auch nicht erwartet. Das gibt ihnen Profil und macht das Match noch interessanter als es ohnehin ist. Hook wird wahrscheinlich eine wichtige Rolle bei dem Match.

    Charles gewinnt gegen Pillman Jr. (den ich gerne öfters bei Showdown sehen würde) und bekommt somit sein Match gegen Christian...Pustekuchen! Christian erscheint und erklärt, dass es noch nicht reicht und Charles ein drittes Match gewinnen muss, um das Titel-Match zu bekommen. Mich wundert es, dass Christian so viel Freiheiten von Manny bekommt und mal schauen wie lange Charlie es so mitmachen wird.

    Wieder mal eine super Showdown Ausgabe.

  • - Waller geht gut auf in der Rolle. Bin trotzdem Team Manny :D Auch wenn Waller das gut macht

    - Schön, dass die Regie uns diese Woche das Intro auch einblendet im TV :) (gut, dass du wieder fit bist ray)
    schön auch das Knight immer noch Batista Fan No1 ist. Stark dann natürlich die Unterbrechung vom Dummy. Antwort hat gesessen und dieses Mal war er auch vorbereitet. Ich glaube McKenzie darf dann heut Abend entweder mit Batze zsm oder allein den Rest übernehmen. Ohne Pult ...

    - Erfolgreicher Einstand als MAtrosin von Brandy würde ich sagen. Schön, dass ihr Idol und Kairi Brandy so offen empfangen haben. Match schien schon gut eingespielt zu sein zwischen den Dreihen und Tiffys Mut im Anschluss muss man loben. Aber es hätte ihr beinahe zum Verhängnis werden können. Bin gespannt ob sie wirklich den Titel erringen kann. Vorstellen kann ich es mir.

    - Beide Teams mit eher exotischen unkonventionellen Trainingsmethoden. Mal sehen welche mehr Früchte tragen wird am Ende :D aber schön, dass beide Teams so erfolgreich zusammen wachsen und im Falle von unsren Helden auch das Böse damit endlich ihre gerechte Strafe erhält.

    - oha contra will shin im Vorfeld schon ausschalten? Das ist böse! Wo sind unsere Superhelden? Ich hoffe sie werden auf Shinsuke acht geben

    - schnelles und sicherlich ansehnliches match der beiden. Schade, dass Johnny und Callis soweit weg sitzen und Kommander nicht verstehen konnten :(

    - Porter richtet sich den Anzug. Was ein Teufelskerl <3 schön, dass er dieses Mal seine Erfahrung nutzen konnte und Crowley gebührend empfangen. GO MVP!!

    - Waller muss wohl noch einiges lernen. Nächstes Mal passiert dieser kleine Schönheitsfehler sicherlich nicht mehr.

    - überraschend geht die Negativserie von Shotzi weiter. Puh die arme braucht dringend ein Erfolgserlebnis, sonst tut sie sich noch was an :/ :S Starke Leistung von Myla und Aleah.

    - Ich hoffe Hook er weiß worauf er sich da einlässt bei Special Boy? Schön mal wieder Dalton in einem WGL Ring zu sehen :)

    - Regal macht sich immer mehr und ich finde hat hier auch das MAtch dominiert. Mal sehen was Christian sich noch alles einfallen lässt.

    - Da isser ja auch schon. hmm aller guten Dinge sind drei. Aber ist es nicht wie Knight nun sagen würde ein FACT, dass Regal das Match jetzt sicher hat eigentlich? Immerhin hat Christian das Match unterschrieben :D wobei klar er könnte es zerreissen, aber es gibt beweise. Nur die Regal unterschrift fehlt. Also wohl doch noch kein Fakt. Aber denke gg Batista gewinnt er nächste Woche auch. Oder es wird Johnny als Gegner immerhin war er lange vor Christian Champ.


    Fazit: Show war wieder sehr ordentlich. Die fehden gehen voran. Der rote Faden seit LA Knight bleibt bestehen, zumindest bis zum Saisonabschluss schätze ich. Ansonsten mal sehen wer next week der gegner von regal sein wird.

  • Meeeoooow.. wieder sehr spät sorry.

    Mega Aktion von Waller.. passt irgendwie perfekt zu ihm :D Kenzie und Knight sind pures Gold als Commentary Team und die Fehde zwischen Batista und LA Knight geht einen schönen Weg. Finde es irgendwie witzig das sowas am Anfang einer Show passiert. Die Fehde könnte echt cool werden.. jedenfalls sehr actionreicher Start, gefällt mir!

    Mochte das Match ziemlich gerne, liegt aber auch daran das ich eigentlich jede beteiligte Person in diesem Match mag. Cool das Brandi den Sieg holen kann, tut ihr mal ganz gut :D Aftermath ist dann genau richtig, sowas kann man mit Tiffany immer gut machen.

    Coole Vignette haha.. mag es wenn man quasi beide Parteien in einem Segment reinpackt obwohl sie quasi beide gar nicht anwesend sind. Beide Teams gefallen mir eigentlich ziemlich gut, fand auch beide Seiten hier sehr witzig.

    Aussage von Fatu fand ich eigentlich ganz cool aber irgendwie muss mal was neues mit Fatu passieren. Irgendwie stagniert er für mich ziemlich.

    Muss gestehen das ich was von Kommander gehört, aber bisher noch kein Match von ihm gesehen habe. Mag Lucha Wrestling aber ziemlich gerne, deshalb könnte er mir gefallen denke ich. Johnny und Callis am Ende waren richtig cool, genauso hab ich mir die beiden vorgestellt.

    Ich fand MVP schon immer cool und finde ihn auch jetzt in der WGL cool. Er ist genau der richtige um junge Talents over zu bringen und hat trotzdem noch ein cooles Standing. Fands gut! Der Moment mit Crowley zeigt wie erfahren und abgebrüht MVP ist.

    Haha das mit Waller wird super weitergeführt :D Bin gespannt wann oder wie er zurückschlagen kann.

    Woooow das kommt wirklich überraschend! Myla hat bisher ja noch nicht so viele Siege geholt, aber jetzt im Programm mit Aleah merkt man wie sehr sie das pusht. Aleah hat wieder ein cooles showing und der Weg von Cora und Shotzi geht so weiter wie vorher auch..

    Segment war ganz cool aber ohne Hook würde es für mich irgendwie etwas unter dem Radar fliegen. Hook war am Ende mal wieder total witzig und cool.

    Also ich mag Pillman Jr, sonst hätte ich ihn ja nicht selbst mal gespielt haha. Fand das Match-Up daher sehr cool und Charly wird weiter gestärkt. One More Match Christian also, nur mal anders haha. Christian ist momentan echt stark, gerne weiter so!
  • Viel zu spät, aber fuck it, einfach weil ichs kann trotzdem:

    Beim Einstieg war ja schon gehörig was los. Mir gefällt das mit Waller hier gut, einfach weil es originell und stimmig ist. Ein kleiner Einschub der die Story gut untermalt. – Kommis wie immer super und schön das Batista diesmal die Oberhand behalten konnte und sich nicht alles gefallen lassen muss.

    Als Aufbaugegnerinnen taugen die Baddies hier. Das Match war schön kurz gehalten. Das Brandi den Sieg holt hat mich überrascht, aber sei ihr gegönnt. – Tiffany im Aftermath hat auch gepasst. Das sie drauf hinweist das es ein 1 on 1 ist is ein legitimer Punkt und unterstreicht etwas ihre Arroganz, denn sie ist es eigentlich die viel eher Hilfe brauchen könnte/sollte. Das die Pirates sie dann gemeinsam in die Mangel nehmen fand ich schon fast etwas heelig oder Bullie-haft, aber für die Stimmung der Fans auch nicht verkehrt.

    Schöner Zusammenschnitt. – Das RVD-Briscoe Team hat einfach schöne Feel-Good Vibes und die Superhelden wirken auf ne nicht ganz ernstzunehmende Art so auch ganz witzig. – Beide Abschnitte gut für die Teamchemie und den Aufbau.

    Wie kämpferisch Fatu und Samael da wirken passt sehr gut, zeigt gut was für ne Macht er ist, denn aus der Luft gegriffen is die Argumentation ja nicht. – Nakamura könnte aber ne Nummer zu groß sein… weiß nicht ob es so clever ist sich den als Gegner auszusuchen. Naka hat schon ganz andere Kaliber besiegt.

    Kommander is schon echt spektakulär, gefällt mir in echt sehr gut. Das er hier gegen Jungle Boy gewinnt ist nur so mittel überraschend, so nutzt man ihn nochmal um nen Gegner für Johnny aufzubauen der nicht nach Jobber wirkt. Clever.

    Sehr lässig von MVP, zeigt seine Erfahrung und dass er auch ziemlich smart ist. Gefällt mir, dass er sich mal rächen kann.

    Bin da ganz auf Mannys Seite. Manny is the man!

    Mich freut der Sieg, auch wenn ich es nicht ganz so überraschend fand wie es im Aftermath beschrieben ist. Ich hätte Shotzi und Cora schon auch als Favoritinnen gesehen, aber gerade weil Shotzi nen argen Durchhänger hat und Aleah eigentlich ne ordentliche Showdown-Hausnummer ist, is es halt auch kein kompletter Upset Sieg.

    Fands witzig. Kann mir das bei den beiden richtig gut vorstellen. :D Hook komplett verplant auch witzig und passend.

    Das Match-Up is cool und der Sieg wie zu erwarten, einfach damit es in der Story nach vorne geht. Es war ja schon eigentlich zu erwarten das Christian immernoch nicht zustimmt, mal schauen wer als nächstes kommt. Dieser Chicken-Heel-Christian ist als Champ aber absolutes Gold.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."