WGL Saturday Night Mainevent #135

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #135





    First Interstate Arena, Billings, Montana

    Die einhundertundfünfundreißigste Ausgabe von Saturday Night Main Event eröffnet mit einem grandiosen Feuerwerk und einem Schwenk quer durch die First Interstate Arena in Billings, Montana wo die heutige Ausgabe stattfinden wird. Die Road to Wrestlemania hat offiziell begonnen und in wenigen Wochen steht uns die größte Show des Jahres bevor, doch bis dahin ist noch ein breiter Weg wo viele Angelegenheiten geklärt werden müssen. Begierig erwarten die Fans auf das mit was die heutige Show starten wird und zeigen sich als durchaus positiv überrascht als da auf einmal die Theme von Rey Mysterio ertönt!


    So feiert das WGL Universe hier gleich die Luchadore Legende begrüßen zu dürfen und ein sehr lauter Pop ist die Folge, doch schon nach wenigen Sekunden machen sich erste Zweifel breit wo denn Rey abbleibt. Als schließlich nach einer ca dreißig Sekundigen Wartezeit, akustisch eine Nadel über einen Plattenspieler gezogen wird und mit einem Ruck nun eine ganz andere Musik eingespielt wird, häufen sich direkt laute Buh Rufe!


    Als dann wenig später tatsächlich Dominik Mysterio, den wir schon eine ganze Weile nicht mehr in einem WGL Ring gesehen haben, mit einem schmierigen Grinsen auf die Stage geschlendert kommt und in seiner Hand sogar eine Maske seines Vaters mit sich trägt dürfte auch der letzten Person klar werden, dass wir heute den Master of the 619 nicht mehr zu erwarten haben. Stattdessen zwinkert Dom in die Kamera, erhebt die Maske und reißt diese fies lachend auseinander!


    Wie ein schmutziges Taschentuch lässt er sie schließlich auf den Boden fallen, wird nur noch lauter ausgebuht als er voller Abscheu darauf spuckt und sich die Füße daran abtritt. Dominik ist ganz klar hier um zu provozieren und macht dies absolut meisterlich. Im Ring angekommen, wo nun auch seine Theme langsam ausgefadet ist, sind nur noch die sehr lauten Buh Rufe zu hören die der Second Generation Superstar aber sichtlich zu genießen scheint.

    Dominik Mysterio: "Hola Seniors und Senioritas, habt ihr jemand anderen erwartet?"

    Mit einem breiten "Shit eating Grin" senkt der junge Mysterio nun wieder das Mikro und badet kurz im Schwall der nur noch lauter werdenden Pfiffe.

    Dominik Mysterio: "Nono, ich muss euch enttäuschen. Ich weiß ja wie sehr ihr meinen ach so tollen Old Man feiert, vergöttert und liebt... Wenn ihr nur die Hälfte davon wüsstet wie er wirklich ist... was für ein jämmerlicher Rabenvater er immer war, dann würdet ihr nicht so denken."

    Mit dem Zeigefinger hin und her schwenkend schüttelt Dom den Kopf.

    Dominik Mysterio: "Aber hey, auch ich habe versucht es ihm lange Recht zu machen, doch einen Tabletten abhängigen, Spotlight süchtigen Egomanen kann man es NIE recht machen. Selbst als ich versucht habe seine Aufmerksamkeit über andere Wege zu bekommen... mich verstellt habe um ihn irgendwie aus der Reserve zu locken hat ihn das nicht interessiert. Estupido..."

    Etwas enttäuscht den Kopf schüttelnd fährt der Sohn des Biggest Little Man schließlich fort.

    Dominik Mysterio: "Beim letzten Mal als ich hier gewesen bin, habe ich mich sogar "Prince" Mysterio genannt um ihn zu ehren, got it? Rey ist umgangssprachlich gleich zu setzen mit König, versteht ihr? Hmh... wohl eher nicht. Keiner von euch sieht so aus als würde er mehr als eine Sprache und Grunzlaute beherrschen. ¿Entienden lo que digo? No? Thought so!"


    Fies grinsend scheint Dom nun langsam auf den Kernpunkt seiner Aussage kommen zu wollen.

    Dominik Mysterio: "Doch genug verschüttete Milch, jetzt ist My Time! Noch einmal lasse ich mich nicht durch falsche Gefühle es jemanden Recht zu machen, der sich selbst nicht ausstehen kann leiten. Dieses mal wird es anders ablaufen! Mir ist klar, dass ich mich auch hier erst wieder beweisen muss... ich hab sogar einige Therapiestunden genommen um meinen guten Willen zu zeigen. Loco right? Und als Gegenleistung erwarte ich nicht einmal, dass ich direkt einen WGL World Titel Shot bekomme. No, ich gebe mich auch mit einem No Limits Titel Match bei Wrestlemania zufrieden... vorerst."

    Mit einem schelmischen Zwinkern untermauert Dom seine "Großmütigkeit" und obwohl die Fans ihn weiter lautstark ausbuhen, scheint er wohl so etwas wie Erfolg zu haben, denn just ertönt nun die Theme des General Managers von Saturday Night Main Event!


    Die Pfiffe und absolut schlechte Laune der Fans reißt hier nicht ab. Wirklich keine Person in der Crowd scheint Jeff Jarrett leiden zu können, der wenig später ganz in schwarz wie wir ihn kennen und begleitet von Matt Sydal, der sich einmal tief auf der Stage verbeugt und Dijak nun mit schnellen Schritten die Rampe herab geht. Dom nickt selbstgefällig und applaudiert sogar kurz. So oder so ähnlich hat er sich wohl seinen ersten Arbeitstag zurück in der WGL vorgestellt.


    Dijak und Sydal flankieren den Ring und der Black Sheriff entert über die Ringtreppe den Squared Circle, baut sich direkt in der Ringmitte auf, mustert Dom nur mit einem kurzen Blick, ehe er etwas in Richtung Dijak sagt, der wenig später mit einem Mikro zurück ist und sich vor Dom aufbaut, der ihn eher skeptisch beäugt.

    Dominik Mysterio: "Hey Big Man, rutsch mal zur Seite ich hab etwas mit unseren Boss zu besprechen..."

    Doch Hard Justice rührt sich keinen Millimeter. Entnervt schiebt sich Mysterio an ihm vorbei und greift Jarrett an die Schulter.

    Dominik Mysterio: "Also Chefe wegen meinem Titematch..."

    Sichtlich sauer stößt der General Manager die Hand des Rookies zur Seite, während Matt Sydal mit seinem dritten Auge die Szene gelassen beobachtet.

    Jeff Jarrett: "Who do you think you are Slapnut?"

    Erstmals seit sehr langer Zeit gibt es so etwas wie Jubelrufe für den GM, der hier Dominik gleich seinen Platz klar macht. Bevor dieser irgendetwas weiter sagen kann, ist da schon wieder Dijak bei ihm und packt ihm am Kragen.

    Jeff Jarrett: "Du gibst einen Crap auf deine Herkunft? Großartig! Neither do I! Also schwing deinen Arsch zurück und verdien dir wie jeder andere vor dir deinen Platz durch harte Arbeit! Wenn du in das Skys the Limit Titel Match bei Wrestlemania willst, dann überzeuge mich. And now, piss off ich bin ganz sicherlich nicht wegen dir hier raus gekommen."

    Dom will noch irgendetwas erwidern, doch da überwältigt ihn Dijak kurzerhand und schiebt ihn zwischen den Seilen nach draußen auf den Apron. Einen Moment scheint Mysterio noch zu überlegen ob er es riskieren soll zurück in den Squared Circle zu steigen, doch ein Fingerzeig des GMs verdeutlicht ihm direkt, dass er sich damit alle möglichen zukünftigen Chancen direkt wieder verbauen würde. Sichtlich sauer und gedemütigt stapft Dom so Richtung Backstage Bereich, als Jeff Jarrett sich nun wieder das Mikro an den Mund führt.


    Jeff Jarrett: "Lets get this over with... Friedman, Hammer, Allin... Ihr denkt die smartesten Player in diesem Buis zu sein. Mir immer und immer wieder unbestraft in die Suppe spucken zu können. Ich habe euch mehr als einmal gewarnt. War viel zu nachsichtig mit euch allen. Anstatt euch direkt den Boot zu geben habe ich euch gedroht euch mehrmals die Möglichkeit gegeben euer Verhalten zu überdenken. Doch diese Tage sind nun vorbei! Uncensored hat das Fass zum überlaufen gebracht!

    Sichtlich geladen stolziert der Black Rider im Ring auf und ab. Dijak steht starr wie ein Schrank neben ihm, hat die Arme vor der Brust verschränkt. Matt Sydal nickt allem Gesagten zu und hat die Augen geschlossen, scheint wohl zu meditieren.

    Jeff Jarrett: "You like to play dirty huh? Guess what! Ich habe diese Art zu spielen erfunden! Friedman du denkst mich mit dem Match bei Wrestlemania in der Hand zu haben right? Du hast es geschafft, dass mein Posten als General Manager dort auf dem Spiel steht, doch wenn du gedacht hast ich würde Tatenlos bis dahin zusehen bist du noch dümmer als ich gedacht hatte! Ich bin der MÄCHTIGSTE Mann dieser Company! Du willst mir an den Kragen? GUT! Denn guess what, auch dein Job in dieser Liga steht bei der Grandest Stage of em All auf dem Spiel!"

    Laute Reaktionen der Fans die hier den Rant des General Managers sichtlich gebannt beobachten, der aber lange noch nicht fertig zu sein scheint.

    Jeff Jarrett: "Und weil du mit deinem Dynasty Buddy und diesem lästigen dürren Jungen so eine tolle Allianz am Laufen hast wirst du wohl nichts dagegen haben mit ihnen, einmal mehr in den Krieg zu ziehen. Denn listen up Slapnut! Auch die Jobs von Alexander Hammerstone und Darby Allin stehen bei Wrestlemania auf den Spiel! Ja ihr habt richtig gehört! Ich werde mich dir Friedman weiters gegenüber stellen, doch nicht alleine! Hard Justice Dijak und The Vision Matt Sydal hier stehen an meiner Seite und gemeinsam werden wir euch drei in einem "All In Las Vegas Fight" euren Platz in dieser Gesellschaft aufzeigen! Packt eure Koffer, denn dies wird euer letzter Arbeitstag für diese Company sein!"

    Geschockte Gesichter quer durch die Crowd auf Grund dieser großen Ankündigung! Wütend will Jarrett schon das Mikro zu Boden knallen als Matt Sydal dieses noch entgegen nimmt, leicht lächelt und einen abschließenden Satz von sich gibt.

    Matt Sydal: "Namaste Freunde. So etwas kann passieren wenn man den Löwen an seiner Pranke kitzelt."

    Eine tiefe Verbeugung später setzt nun wieder die Theme des Black Riders ein der gemeinsam mit Dijak und Sydal, die Männer mit denen er bei Wrestlemania antreten wird um seinen Job zu verteidigen, sowie ihre größten Wiedersacher aus der Liga zu kicken, nun den Squared Circle verlässt und so die heutige Saturday Night Main Event Ausgabe lostritt!

    Pat McAfee: "Holy duck, was für ein Start in die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent! UNCENSORED liegt hinter uns und holy moly, wir starten wild."

    Wade Barrett: "Wir sind auf der Road To WrestleMania, alles andere wäre schwach."

    Pat McAfee: "Und heute Abend stellen wir so einige Weichen für WrestleMania 39! In allen Matches geht es heute Abend darum sich für den Event zu qualifizieren. Cora Jade und IO SKY kämpfen um einen Platz im Money In The Bank Ladder Match."

    Wade Barrett: "Genau wie Athena und Tay Conti, wo ich mein Geld auf Tay gesetzt habe."

    Pat McAfee: "Bron Breakker und PAC treffen erneut aufeinander und wer gewinnt zieht in das Sky Is The Limit Match ein, um den No Limits Champion Cesaro herauszufordern."

    Wade Barrett: "Jagger Reid und Sami Zayn klären ihre Differenzen im Ring und versuchen sich ebenfalls für das Sky Is The Limits Match zu qualifizieren."

    Pat McAfee: "STUPENDOUS!"

    Das Intro der 135. Ausgabe von Saturday Night Mainevent liegt hinter uns und nun befinden wir uns Backstage in der First Interstate Arena, hier in Billings, Montana und sehen The Priscilla Kelly. Die Folgen vom No Holds Barred Match bei UNCENSORED sind dem Rockstar noch ein wenig anzusehen, aber sie versucht sich das nicht anmerken zu lassen und tough zu sein, während sie ein Aliyah Shirt trägt und durch die Gänge der Arena schlendert. Als sie dann Alexa Bliss über den Weg läuft, ist die Stimmung ein wenig angespannt.

    Alexa Bliss: "Hey... PK."

    Miss Unchained nimmt ihre Sonnenbrille ab.

    The Priscilla Kelly: "Ich habe die ganze Zeit versucht dich zu erreichen, warum bist du nicht an Telefon gegangen?"

    Die Blondine hadert ein wenig mit sich.

    Alexa Bliss: "Ich habe dich bei UNCENSORED im Stich gelassen..."


    Alexa Bliss: "...wegen mir hat unser Team verloren. Ich konnte mich einfach nicht blicken lassen und wollte alleine sein... Es tut mir Leid das ich es verbockt habe, Priscilla... ich wollte Integrity so gerne besiegen."

    TPK schüttelt den Kopf und legt Alexa eine Hand auf die Schulter.

    The Priscilla Kelly: "Mach dir keine Gedanken..."

    Die Sängerin lächelt leicht.

    The Priscilla Kelly: "Wir bekommen schon noch unsere Revanche. Aber..."

    Lil Miss Bliss wird hellhörig.

    Alexa Bliss: "Aber...?"


    The Priscilla Kelly: "Hast du von Mistress Mortis gehört? Sei ehrlich zu mir."

    Aber Lexi schüttelt mit dem Kopf.

    The Priscilla Kelly: "Ich muss das wissen... lüg mich bitte nicht an. Wir..."

    Dann schlägt Alexa ihrer Freundin die Hand weg und wirkt sichtbar erzornt!

    Alexa Bliss: "Ich habe nichts von Mistress Mortis gehört! Ich weiß nicht mal genau wer oder was das ist... weil du darüber nicht redest! Also glaub mir auch einfach!"

    Die Influencerin redet sich regelrecht in rage, was TPK ein wenig überrumpelt. Alexa realisiert wie aggressiv sie geworden ist und nimmt sofort die Hand von Priscilla.

    Alexa Bliss: "Es tut mir Leid... tut mir Leid. Ich wollte dich nicht anschreien. Sorry... Ich... muss noch was erledigen."

    Mit diesen Worten zieht Alexa an TPK vorbei und verlässt die Arena. Der Rockstar beißt sich auf die Unterlippe und schaut ihr ernst hinterher.

    Weiter geht es mit dem ersten Match des Abends! Eine Einblendung verrät uns, dass das folgende Match ein Qualifikationsmatch für das Money in the Bank match bei Wrestlemania sein wird! Die Spannung ist weiter hoch angesiedelt und die Stimmung wird sehr positiv als die Musik von Cora Jade durch die Boxen dröhnt!


    Bei Uncensored noch gelang es Cora Jade an der Seite von Shotzi Blackheart nicht sich die WGL World Tag Team Championships zu sichern, doch ihre Vorstellung in dem Match war mehr als beeindruckend. Offenbar sieht dies auch Womens General Manager Paige so und hat ihr deswegen diese neuerste Chance ermöglicht.


    Mit einer emotionslos positiven Mimik schlendert Cora mit ihren Stick über die Schultern gelegt nun die Stage herab, sieht sich mit toten Augen in der Arena um, ehe sie mit einem Satz auf den Apron springt, ihr Cappy zur Seite legt und wenig später auch ihren Stick, eher widerwillig neben dem Ring parkt. Während sich Jade noch etwas aufwärmt erklingt auch schon die Theme ihrer heutigen Gegnerin und direkt wird klar, dass Cora ein Heidenstück Arbeit erwartet!


    Auch für Io fallen die Reaktionen durchaus positiv aus und das ist auch wenig Verwunderlich, auch sie stand beim letzten PPV in einem Titelmatch. Konnte zwar schlussendlich Hikaru Shida nicht um ihre Shotgun Championship erleichtern, allen voran durch ihre unberechenbare Art und Weise stellt sie aber wohl für jede Gegnerin eine nicht zu unterschätzende Gefahr da.


    Sich auf der Stage kurz rekelnd eilt die Japanerin schließlich wenig später, schnellen Schrittes die Stage herab, einmal um den Ring ehe sie mit Schwung diesen entert und direkt auf Cora zugeht und diese mit einem intensiven Staredown samt breiten Grinsen in Grund und Boden starrt. Von Cora bekommt sie allerdings nur trostlose tote Augen zurück. So oder so war dies an der Stelle genug des Vorgeplänkels, denn das Qualifikationsmatch wird nun eröffnet!


    In einem sehr schnell geführten Match schenken sich beide Damen lange nichts und gehen mit einer intensiven Härte in den Kampf der seinesgleichen sucht. So gelingt Cora recht früh eine Hurrincanranha gefolgt von schnellen Attacken gegen die sich langsam wieder erholende Io Sky. Ein Double Footstomp allerdings geht ins leere und Sky kann mit einem hohen German Suplex, gefolgt von einem Axe Kick direkt nachsetzen. Im weiteren Verlauf kann keine der Beiden wirklich lange die Oberhand im Match behalten, zu sehr geht es hin und her. Coras Versuch mit dem Sliced Bread Number Two das Match zu entscheiden, wird von der Japanerin ausgekontert indem sie wenig später einen Flapjack aufs oberste Ringseil landet, sie selbst das Top Rope erklimmt und Cora mit einem Flying Meteora auf die Matte schickt. Der alles entscheidende Moonsault aber verfehlt auch sein Ziel und Cora schafft es mit dem Shinig Wizard fast den Sack zu zumachen, doch kurz nach dem Two Count reißt Sky die Schultern nach oben. Sichtlich gezeichnet und aufgeputscht von den Anfeuerungsrufen der Fans ist es nun wieder die Tarotkarten Legerin welche einen Gutkick ins Ziel bringt und mit dem Coration Hip Toss Driver das Match einmal mehr beenden will. Die Frau mit einem Faible für schwarze Schmetterlinge aber befreit sich, zeigt selbst einen Double Underhook Backbreaker, ehe der Moosault im zweiten Versuch sein Ziel findet und an der Stelle auch das Match beendet!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Io Sky (09:20)

    In einem hart geführten Match schafft es so schließlich die Japanerin nach ihrer Niederlage beim PPV direkt wieder in die Spur zurück zu finden und sich für das Money in the Bank Ladder Match zu qualifizieren. Nach einigen Momenten der Extase und des Feierns, verlässt Io schließlich die Halle, im Ring zurück bleibt eine besiegte Cora Jade die enttäuscht mit dem Kopf schüttelt und wir an der Stelle in die Werbung schalten.


    Der Trailer beginnt mit einem dramatischen Blick auf eine futuristische Stadt bei Sonnenuntergang. Neonlichter erhellen die Straßen, während elektronische Musik im Hintergrund erklingt. Die Kamera schwenkt über die beeindruckende Skyline, während wir über die glitzernden Hochhäuser fliegen und in das gigantische Allegiant Stadium, in Las Vegas, Nevada eintauchen.

    Voiceover (Redd Pepper): "Willkommen in der atemberaubenden Metropole des Sports und der Unterhaltung!"

    Die Musik wird schneller, während wir das Innere des Stadions betreten. Die Bühne ist eine Hightech-Konstruktion mit gigantischen LED-Wänden und Laserlichtern.

    Voiceover (Redd Pepper): "Hier, an diesem spektakulären Ort, wird vor tausenden von Zuschauern Geschichte geschrieben..."

    Die Kamera fokussiert sich auf vier mysteriöse Schatten, die sich im Scheinwerferlicht bewegen und BLACKPINK enthüllen.


    Voiceover (Redd Pepper): "Die Königinnen des Pop sind bereit, den Boden zum Beben zu bringen! Sie sind hier, um das Publikum zu verzaubern und ihre einzigartige Energie auf die Grandest Stage Of Them All zu bringen!"

    Die Musik erreicht ihren Höhepunkt, während BLACKPINK in atemberaubenden Outfits die Bühne betritt und von einem tosenden Applaus begrüßt wird. Die Szenen wechseln zwischen den mitreißenden Performances von BLACKPINK und den begeisterten Reaktionen der Zuschauer.

    Voiceover (Redd Pepper): "Erlebe die Fusion von musikalischer Exzellenz und sportlicher Action..."

    Wir sehen atemberaubende Momente, bei denen Superstars im Ring aufeinandertreffen.

    Voiceover (Redd Pepper): "In einem epischen Showdown, der die Grenzen des Möglichen sprengt!"

    Die Musik und die Energie steigen weiter an, während die Kamera die elektrisierende Atmosphäre einfängt.

    Voiceover (Redd Pepper): "WrestleMania goes BLACKPINK! Ein unvergessliches Ereignis, das die Welt des Sports revolutioniert!"

    Die Worte "WRESTLEMANIA GOES BLACKPINK" erscheinen in großen, leuchtenden Buchstaben auf dem Bildschirm, begleitet von einem Feuerwerk im Hintergrund.

    Voiceover (Redd Pepper): "Sei Teil dieser revolutionären Begegnung..."


    Ein schneller Zusammenschnitt der aufregendsten Wrestling-Momente und BLACKPINKs mitreißender Performances erscheint, begleitet von einer mitreißenden Musik.

    Voiceover (Redd Pepper): "WGL WrestleMania 39. Am 29. und 30. Juli 2023. Verpasse nicht dieses bahnbrechende Spektakel!"

    Der Bildschirm wird schwarz, während die Musik langsam ausklingt.

    Voiceover (Redd Pepper): "Sei dabei, wenn BLACKPINK die Bühne rockt und WrestleMania eine völlig neue Dimension erreicht!"

    Ein letztes Bild erscheint mit dem offiziellen WGL WrestleMania 39-Logo.


    Voiceover (Redd Pepper): "WRESTLEMANIA GOES BLACKPINK!"

    Wir sind zurück aus den Break und sehen immer noch Cora Jade welche sichtlich geknickt am Apron hockt. Ihr Cappy hat sie wieder am Kopf und auch ihr Black Stick liegt neben ihr. Irgendetwas scheint sie zu beschäftigen, sofern man das durch die emotionslosen Augen sagen kann welche in ein Loch aus Nichts zu starren scheinen. Bevor wir darüber lange philosophieren können, ertönt aber plötzlich eine Musik die wir so noch nie in der WGL gehört haben!


    Sichtlich fragwürdig gucken alle Zuschauer gen Stage als manche den Song Goo Goo Muck von The Cramps durchaus wiedererkennen zu scheinen. Und dies ist auch absolut kein Wunder, so ging dieser Song gemeinsam mit der Tanz Performance einer gewissen Schauspielerin durch die Serie Wednesday vor einiger Zeit viral. Bei dieser Schauspielerin handelt es sich um niemand geringeren als Jenna Ortega! Und genau diese, viel gefragte Hollywood Actress erscheint nun zu tosendem Applaus in einem stylisch weiß / schwarzen Dress auf der Stage und blickt sich leicht amüsiert, aber auch überwältigt in Billings, Montana um!


    Die viel gefeierte Schauspielerin welche neben Wednesday Adams, allen voran auch durch ihre Auftritte in den letzten Scream Filmen sowie diversen Teenie Filmen bekannt geworden ist, schreitet nun elegant die Rampe herab und bekommt zügig von einer Stage Hand ein Mikro überreicht. Cora Jade ist derweil wieder zurück in den Ring gegangen und wirkt sichtlich aufgeregt, verwirrt aber auch allen voran ausdruckslos. Als schließlich Jenna den Ring entert und beide sich einen Dead Pan Staredown liefert werden die Fans Zeuge eines sehr besonderen Momentes. So begrüßt Ortega die Fans, bedankt sich für den warmen Applaus und kündigt an, dass sie als Special Host der diesjährigen Wrestlemania angefragt wurde und diese Ehre so groß ist, dass sie natürlich nicht nein sagen konnte. Mit großen toten Augen guckt Cora direkt der Schauspielerin in die Augen welche bizarrer weise mit genau dem selben toten, gleichgültigen Blick einige Sekunden zurück starrt, ehe sie leicht zu Grinsen beginnt.

    Jenna Ortega: "Uhm und Hi Cora natürlich. Du fragst dich bestimmt warum ich ausgerechnet jetzt bei dir hier raus gekommen bin oder? Weißt du, mir wurde gesagt es gibt sehr viele Sachen zum Vorbereiten bis Wrestlemania vor der Tür steht. Und da ich nicht jede Woche bis dorthin anwesend sein kann, durfte ich mir einen Co Host aussuchen und nach reiflicher Überlegung... naja, würde ich gerne dir den Posten anbieten."


    Die Zeit scheint still zu stehen als Cora Jade lange überlegt, dann mehrmals blinzelt und maximal überfordert nickt ehe sie ein kurzes Oo-kay über die Lippen bringt und die zwei, sich nicht unähnlich wirkenden jungen Damen sich akward die Hand schütteln. Untermalt von lauten Jubel und den kalten, trostlosen Blicken den Beide austauschen schalten wir schließlich an der Stelle weiter in Richtung WGL Radio.


    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Was für eine Entwicklung und was für WrestleMania Hosts, ufff! T-B-K... die Road To WrestleMania 39 ist jetzt schon on fire, findest du nicht auch?"

    The Brian Kendrick: "Ja man... Dude, die nächsten Wochen werden extrem wyld, ich sage es dir."

    Pineapple Pete: "Es wird wyld, es wird lit af... WrestleMania wird das Spektakel des Jahres und unser heutiger Gast wird dieses Jahr ihr Mania Debüt geben. Ladies and Gents'... welcome in the WGL Radio Statio'... Die ehemalige Trägerin des Showdown Womens Titels Aleah James! Hallo Aleah!"

    Aleah James: "Nicht nur mein Mania Debüt, jetzt gerade auch mein WGL Radio Debüt! Hi ihr Zwei, ich freu mich wirklich bei euch zu sein."

    Pineapple Pete: "Aleah, willkommen bei Saturday Night Mainevent! Du hast die Womens Division von Showdown als Champion dominiert, du bist ja schon fast Showdown Royalty kann man so sagen. Wie geht es dir?"


    Aleah James: "Fast? Countess of the Ring, that’s all I’ve gotta say, haha! Aber ich fühle mich wirklich gut und ich bin sehr aufgeregt. Für mich ist das alles wirklich nicht selbstverständlich und einfach ein Traum der jeden Tag in Erfüllung geht."

    The Brian Kendrick: "Bei WrestleMania 39 wirst du nicht in irgendeinem Match antreten, man, du wirst ins Money In The Bank Match gehen. Das ist für viele Superstars der Weg an die Spitze gewesen. Edge... Cody Rhodes kinda... The Priscilla Kelly."

    Aleah James: "Darüber mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken. Ich weiß das ich meinen Weg gehen werde. Was für mich viel mehr zählt ist das Spektakel. Nicht nur das Match selbst das für mich mindestens so atemberaubend wird, wie es hoffentlich für die Fans ist, sondern WrestleMania ansich. Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber als ich mich entschieden habe Wrestlerin zu werden, da schien es schon wie ein Traum überhaupt von der WGL unter Vertrag genommen zu werden. Dann… auf einer offiziellen Card zu stehen, vor Tausenden aufzutreten, in einem Mainevent zu sein… einen Titel zu gewinnen… und WrestleMania ist wie die Deluxe Variante von all dem. Über die Jahrzehnte haben das schon ein paar Hundert Leute geschafft, aber für mich ist es etwas Magisches zu diesem Kreis zu gehören. Das ist eine Erfahrung die sicher bei fast jeder Wrestlerin weit oben auf der Bucketlist steht. Bei mir definitiv!"

    Pineapple Pete: "Früher am Abend hat sich IO SKY für das Ladder Match qualifiziert. Hast du Predictions, oder eher... stellst du dich in deinem Kopf auf bestimmte Gegnerinnen ein?"

    Aleah James: "Ich bereite mich immer so gut wie möglich vor. Hätte ich nicht eh schon so viele Matches von IO gesehen, würde ich mir spätestens jetzt noch ein paar Tapes von ihr ansehen. Und das gilt eigentlich für jede potentielle Gegnerin. Das habe ich als Showdown Championesse schon so gemacht und das werde ich wohl immer machen. Nicht nur weil ich gewinnen will, sondern auch um möglichst sicher aus meinen Matches herauszukommen. Wrestling ist IMMER ein high risk Sport, Money in the Bank umso mehr. Es wird chaotisch, vieles hat man nicht selbst in der Hand, da will ich zumindest bei dem, was ich selbst tue und entscheiden kann optimal auf alle eingestellt sein. And to be quite honest… Ich liebe es einfach mir Wrestlingmatches anzusehen. Klassische Win-Win-Win Situation wenn ihr mich fragt, haha!"

    Pineapple Pete: "Gute Einstellung! Du hast dich mit einem Sieg gegen Mickie James für das Money In The Bank Ladder Match qualifiziert. Das war ein Ladder Match, du hast Erfahrung mit Ladders. Wie bereitest du dich vor, hast du irgendwelche Taktiken, oder wie ist dein Mindset jetzt Richtung WrestleMania 39?"


    Aleah James: "Wie gesagt, in so einem chaotischen Match hat man vieles nicht in der Hand. Leitermatches sind jetzt nicht gerade meine Spezialität, meine Erfahrung damit hält sich in Grenzen, aber ich bin bereit alles in die Waagschale zu werfen. Und ich denke, wenn ich eine Veteranin wie Mickie in so einem Match besiegen konnte, dann heißt das auch etwas. Ich habe auch überlegt mich vielleicht zusammen mit ihr auf das Match vorzubereiten. Mir fallen nur wenige Frauen in diesem Business ein von denen man so viel lernen kann wie sie."

    Pineapple Pete: "Aleah James, Ladies and Gents'! Später am Abend bekommen wir noch einen Qualifier zu sehen, wenn Tay Conti auf Athena trifft."

    The Brian Kendrick: "Dude... das Match wird stiff."

    Pineapple Pete: "Ziemlich sicher."

    Gerade noch im Radio bei Pineapple Pete und The Brian Kendrick, geht es nun wieder zurück in die First Interstate Arena wo just die Theme der amtierenden WGL World Tag Team Champions Orangehausen aka Donovan Danhausen und Orange Cassidy ertönt! Die Stimmung ist großartig, jeder und nicht nur Gott selbst scheint das Team zu feiern die gemeinsam auf der Stage erscheinen und ihr Gold schön glänzen lassen. Danhausen hat direkt ein Mikrofon mitgebracht und verrät uns so direkt, dass wir wohl einige seiner bizarren Worte "spendiert" bekommen werden.


    Wenig später finden sich Beide im Squared Circle wieder und während OC sich lässig in eine Ecke lehnt und seinem Partner den Redeanteil überlässt, spricht dieser davon, dass UNCENSORED very nice aber auch very evil gewesen ist. Noch Tage später hätte er diese epische Schlacht in den durchaus menschlichen Knochen gefühlt. Bevor er großartig weiter ausholen kann, erklingt aber auch schon die Musik von Team Madness aka Bayley und Mandy Rose, welche zielstrebig gen Ring unterwegs sind. Passenderweise hat auch Bayley direkt ein Mikro mitgebracht.


    So fordert Miss Madness direkt und ohne Umschweifen ein Remathc, nur mit ihnen als Herausforderinnen. Weder sie noch Mandy wurden gepinnt und haben demnach nicht verloren. Einzig und allein die Twisted Souls haben ihnen ihre lange überfällige Titelregentschaft gekostet. Double D scheint zu überlegen, legt den Kopf in den Nacken und zeigt sich sehr unschlüssig und fragt sie welche Gründe sie haben um die Titel gewinnen zu wollen? Mandy Rose übernimmt und meint nun, dass sie es schlicht und ergreifend verdient haben Gold um die Hüften zu tragen. Doch Hausen schüttelt nur den Kopf und unterbricht sie.

    Donovan Danhausen: "Nononnononono... Ihr versteht Danhausen nicht. Hört mir zu! Zwei Augen, zwei Ohren, ein Kinn, einen Mund, zehn Finger, zwei Nippel, einen Po, zwei Kniescheiben, einen Penis... NO SWEARING just Anatomy... Ich habe euch gerade das Loch Ness Monster beschrieben. Versteht ihr?"

    Weder Mandy Rose noch Bayley können irgendetwas mit dem anfangen was Hausen hier von sich gibt. Selbst Orange Cassidy zuckt mit den Schultern und hat absolut keine Ahnung wovon hier sein Buddy spricht.

    Donovan Danhausen: "Der Lohn für das Fangen des Loch Ness Monster sind alle Reichtümer Schottlands. Also frage ich euch, was macht ihr noch hier? Warum schwimmt ihr nicht in Schottland rum und fangt Nessi-hausen wie Freunde ihn nennen, wenn es euch nur um Gold geht? Ihr könnt weder Danhausen noch Orange Cassidy erklären warum ihr Champions werden wollt, was euch dazu bewegt diese Titel zu halten. Solange ihr euch darüber nicht im Klaren seid was eure Beweggründe sind müssen wir daher vorerst dankend diese Herausforderung ausschlagen. Denkt eine Woche darüber nach, till then thank you very much Ladys. Goodnight-hausen."

    Mit ernster Miene steigt der C.O.W nun aus dem Squared Circle und auch Orange Cassidy folgt ihm langsam. Im Ring zurück bleibt Team Madness die absolut nicht wissen was diese Vorstellung nun zu bedeuten hatte. Grimmig blicken sie den amtierenden Champions hinterher welche selbstsicher schließlich im Backstage Bereich verschwinden.

    Schritte sind zu hören, als wir uns auf einem verlassenen Jahrmarkt befinden und die verstaubten Attraktionen sehen können. Ein kalter Anblick, offenbar ist hier schon lange nichts mehr passiert, aber eine Person scheint sich auf dem Markt zu befinden und sie summt eine fröhliche, aber auch gruselige Melodie vor sich hin. Es klingt als würde ein schwerer Schalter umgeschaltet werden, woraufhin einige der Lichter auf dem Jahrmarkt angehen und Musik zu spielen beginnt. Es ist dei selbe Melodie die der Mann gesummt hat, der nun vor die Kamera tritt. Es ist niemand geringeres als Showdown Wrestler Charles Crowley!

    Charley Crowley: "What a splendid evening..."


    Charles Crowley: "Mein Name ist... Charles Crowley. The Spectacular Twat um genau zu sein. Ich bin ein Trickster, ein waschechter Vagabund und ein Mann mit großen, großen Zielen. Man könnte sagen..."

    Crowley kommt der Kamera näher.

    Charles Crowley: "Sky Is The Limit, Ladies, Gentlemen, Kids of all ages. Bei WrestleMania 39 möchte ich euch verzaubern, also denkt an The Spectacular... The Trickster... The Astonishing Charles Crowley. Cheerio."

    Mit diesen Worten legt Crowley den Schalter wieder um und die Lichter auf dem Jahrmarkt gehen aus. Der Showdown Star wirbt für sich im Sky Is The Limit Match bei WrestleMania 39, aber hat er das WGL Universe überzeugt?

    Es geht weiter mit der In-Ring Action am heutigen Abend und nachdem wir gerade noch von Charles Crowley zum Sky Is The Limit Match gehört haben, stehen sich nun zwei Männer in einem Qualifikationsmatch für das Sky Is The Limit Match gegenüber. 'Colonel' Jagger Reid trifft auf den 'Master Strategist' Sami Zayn, nachdem die beiden Männer bei UNCENSORED aneinandergerieten.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a Sky Is The Limit qualification match scheduled for one fall! Innnntroducing first... SAMI ZAYN!""


    Der Kanadier, der bei UNCENSORED kein Match bekam, kommt mit schnellen Schritten auf die Stage und nähert sich ohne lange zu warten dem Ring. Er ist bereit Jagger Reid in dessen WGL Debüt eine Lehrstunde zu geben, wieso man ihn den 'Master Strategist' nennt und warum ihn ein abgehalfterter Ex-Soldat nicht das Wasser reichen kann. Er rollt sich in den Ring und blickt durch die Zuschauerreihen, die ihn nicht unbedingt warm in Emfang nehmen, als auch schon die Theme seines Gegners durch die Arena schallt.


    Mr. Kennedy: "And his OPPONENT... COLONEL Jaaaagger Reeeeiid!""


    Der Soldat marschiert auf die Stage und salutiert vor den Fans, als ein Feuerwerk los geht und er sich sofort schreiend auf den Boden wirft und scheinbar Flashbacks aus dem Krieg bekommt. Ein Mitarbeiter der WGL bringt ihm seine Dose mit Pillen, wovon er sich direkt zehn reinschmeißt, bevor er sich beruhigt und aufsteht. Völlig verschwitzt salutiert er ein weiteres Mal und läuft daraufhin zum Ring. Vor diesem angekommen nimmt er seine Dog Tags ab, küsst diese und legt sie auf den Apron, bevor sein Mantel ebenfalls weichen muss. Nachdem es Jagger in den Ring geschafft hat, geht das Match wenig später auch schon los.


    Mit einem Lock Up will Sami in das Match starten, aber Jagger geht direkt in Hand To Hand Combat über und ringt den Kanadier zu Boden, um ihn dort mit Schlägen zu bearbeiten. Zwar kommt Sami schnell zurück auf die Beine, aber sein Gegner kontrolliert das Match über die nächsten Momente und kann neben harten Schlägen auch einen Inverted Powerslam ins Ziel bringen, der aber nur für den Nearfall reicht. Als Reid einen Superkick zeigen will weicht Sami aus und startet sein Comeback. Er bringt einen Michinoku Driver ins Ziel, ehe er Reid wenig später mit einer Blue Thunder Bomb auf die Matte wirft! Sami Zayn kann aber nicht pinnen, denn als er lautstark "Blue Thunder BOMB!" brüllt, kicken die Reflexe von Jagger Reid, der sich aus dem Ring rollt und hinter dem Apron versteckt als wäre er im Schützengraben. In diesem Moment sehen wir im Hintergrund wie sich... Dominik Mysterio in die Halle schleichen will, aber von der Security gestoppt wird. An den langen Haaren will Sami seinen Gegner zurück in den Ring zerren, aber der brüllt "GRANATE!", woraufhin er was in den Ring wirft und sich Sami Zayn und der Ringrichter sofort auf die Matte werfen. Als Sami realisiert das Jagger einfach nur einen Drink in den Ring geworfen hat, den er sich in Panik von einem Fan geschnappt hat, will er sich sofort wieder dem Colonel zuwenden. Der verpasst Zayn aber einen Superkick, bevor er ihn zurück auf die Beine zerrt und mit dem C.O.D.DT aufs Canvas schmettert! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: 'COLONEL' JAGGER REID (4:32)

    Kaum schlägt der Gong, scheint der Krieg vorbei zu sein und Jagger Reid bricht in Tränen aus. Er kniet sich neben seinen gefallenen Gegner und spricht ein Gebet, bevor er aufsteht und vor den Zuschauern hier in Montana salutiert! Die sind sichtbar verwirrt wie sie auf den Sieg von Jagger Reid... 'Colonel' Jagger Reid reagieren sollen. Reid rollt sich aus dem Ring und hängt sich seine Dog Tags wieder um, bevor er seine Jacke über die Schulter legt und die Arena verlässt. Damit ist Jagger Reid Teil vom Sky Is The Limit Match bei WrestleMania 39.


    Gerade noch sahen wir wie sich Jagger Reid sich in seinem ersten offiziellen Match für die WGL gegen Sami Zayn durchsetzen konnte, da schalten wir schnell in den Backstage Bereich wo wir laute Kampfgeräusche und Geschreie hören! Die Kamera wackelt und offenbar hat es der Kameramann sehr eilig an den Ort des Geschehens zu gelangen. Als wir schließlich dort sind, ist bereits Ruhe eingekehrt denn eine bewusstlose Liv Morgan liegt ausgeknockt am Boden während eine schwer prustende aber breit grinsende Fallon Henley über ihr steht.


    Verzweifelt versucht Liv irgendwie sich wieder zu regen und aufzustehen, doch Fallon tritt ihr direkt mit ihren Cowboy Boot ins Gesicht, drückt sie wieder nieder und schreit sie an unten zu bleiben. Sie hat alles versaut und müsse nun dafür bezahlen! Dies sei auch eine Message für Jeff Jarrett, damit dieser sieht wie ernst sie es meint. So reißt sie nun die Blondine an den Haaren wieder auf und will sie mit Schwung gegen einen Flatscreen der an der Wand hängt rammen, als aber plötzlich eine weitere Person ins Bild tritt und Fallon mit einem Dropkick zur Seite befördert! Getroffen wankt das Dark Cowgirl auf, bleckt die Zähne und sieht sich Jacy Jayne gegenüber!


    Auch Liv Morgan hebt, zwar kaum mehr Kraft im Tank und sich auf ihrer Freundin stützend die Fäuste, um sich Fallon hier in einem Two on One zu stellen. Doch offenbar reicht Henley es für heute die es sich zweimal überlegt ob sie hier in der Unterzahl den Kampf weiterführen will. Mit einem grimmigen Blick und sichtlich vorsichtig verschwindet die Advocate des General Managers schließlich wieder, während Jacy sich drauf und dran macht ihre Duo Infernale Partnerin weiter zu helfen und wohl in Richtung der Krankenstation zu bringen.


    Das Lichtbild in der Arena ändert sich und die Fans fragen sich nun was als nächstes kommt. Plötzlich ertönt die Theme von Hikaru Shida durch die Lautsprecher und das Publikum reagiert mit gemischten Reaktionen. Einige buhen lautstark, während andere sie anfeuern.


    Hikaru Shida betritt die Arena mit einem entschlossenen Blick auf ihrem Gesicht, sie schaut überzeugt und zufrieden, ehe sie auf ihren Shotgun Titel und klopft, als Zeichen der erfolgreichen Titelverteidigung beim PPV. Danach schreitet sie langsam den Gang hinunter, während sie die Buh-Rufe der Zuschauer gelassen hinnimmt. Sie ignoriert die Negativität und bleibt fokussiert, während sie sich weiterhin dem Ring nähert.


    Kurz bevor Sie die Ringtreppe erreicht hält sie sich kurz ihren Arm, da dieser noch nicht ganz geheilt ist. Das Mitglied von Integrity betritt den Ring und streckt ihren Titel in die Höhe. Nachdem sie mit dem Posieren fertig ist, wird ihr ein Mikrofon gereicht. Hikaru nimmt das Mikrofon entgegen und blickt herausfordernd in die Menge. Sie lässt einen kurzen Moment der Stille entstehen, bevor sie mit ruhiger und bestimmter Stimme spricht.

    Hikaru Shida: "Hört her, die WGL Shotgun Championesse, möchte was los werden. Ich stehe hier, um über meine jüngste Titelverteidigung bei Uncensored zu sprechen. IO SKY, du warst meine Gegnerin, oder sollte lieber ich sagen, du warst meine unwürdige Herausforderin. Ich habe dich besiegt und meinen Titel erfolgreich verteidigt. Aber lass mich dir etwas sagen, IO: Du warst nicht einmal annähernd auf meinem Level, denn ich war nicht einmal bei 100% meiner Kräfte. Meine Armverletzung hat mich geschwächt, aber selbst mit einem Arm, konnte ich dich besiegen!"

    Die Fans reagieren erneut mit gemischten Emotionen. Doch Shida stört das Ganze nicht und sie fährt einfach fort.

    Hikaru Shida: "Doch ich möchte kein weiteres Wort mehr über dich verlieren, du bist Geschichte, eine kleine Fußnote in meinem Buch. Ich stehe hier heute als der letzte Samurai, als die letzte wahre Kriegerin der WGL. Meine Siege sind zahlreich, meine Dominanz ist unbestritten. Ich bin die einzige legitime Championesse, die diese Liga je gesehen hat. Keine andere Frau kann sich mit meiner Größe, meiner Integrität und meinem unerschütterlichen Willen messen. Deshalb habe ich eine Frage an die Frauen der WGL: Gibt es überhaupt eine von euch, die eine echte Herausforderung für mich darstellen kann? Ich zweifle stark daran. Dennoch suche ich nach einer Gegnerin für Wrestlemania! Wenn es irgendwo in dieser Liga eine Frau gibt, die sich traut, mir entgegenzutreten, dann ist dies nun eure Möglichkeit!. Tretet vor, zeigt euch, und beweist, dass ihr würdig seid, gegen mich anzutreten."

    Als Shida das letzte Wort ausgesprochen hat, dröhnt sofort eine bekannte Theme aus den Lautsprechern in der Halle. Die Zuschauer in der Arena, sind sehr verwundert diese Theme zu hören. Es ist die Theme von Blair Davenport, die Stabelkollegin von Hikaru Shida!


    Blair Davenport erscheint mit einer selbstbewussten und dominanten Ausstrahlung auf der Stage. Der finstere Blick auf ihrem Gesicht, ist üblich für sie. Sie geht mit schnellen und kraftvollen Schritten zum Ring, wobei sie keinen Blick an das Publikum verschwendet. Hikaru Shida scheint auch verwundert zu sein und sie blickt fragend zu Blair. Die Scheinwerfer folgen ihr und beleuchten ihren Weg zum Ring, während das Publikum das Ganze gespannt beobachtet. Sie interagiert nicht mit dem Publikum und konzentriert sich ausschließlich auf Shida. Schlussendlich erreicht Blair den Ring, geht die Ringtreppe hoch und stellt sich gegenüber von Shida. Sie hält die Hand auf und Shida gibt ihr das Mikrofon, denn auch die Japanerin ist gespannt, was Blair hier möchte.


    Blair Davenport: "Shida, es ist an der Zeit, aus dem Schatten treten. Du suchst nach einer echten Herausforderung für Wrestlemania? Jemanden, der deine Fähigkeiten auf die Probe stellen kann? Nun, Schwester, wenn du wirklich eine echte Herausforderung suchst, dann stelle dich mir!"

    Das ist doch mal ein Paukenschlag, damit hat wohl niemand gerechnet. Die Fans wissen gar nicht wie sie reagieren sollen. Sie haben auch nicht die Zeit dazu, denn Davenport spricht weiter.

    Blair Davenport: "Wir sind beide Mitglieder des mächtigsten Stables der WGL. Schwestern im Geiste und Kriegerinnen im Ring. Schon letztes Jahr haben sich zwei Schwestern, Shotzi und Cora, bei Wrestlemania in einem epischen Kampf um den Titel gemessen. Das war beeindruckend, aber lass mich dir sagen, Shida, dass dieser Kampf im Vergleich zu dem, was zwischen uns geschehen könnte, nichts war. Wenn du wirklich eine Herausforderung suchst, dann lass uns unseren eigenen Integrity-Kampf austragen. Lass uns bei Wrestlemania aufeinandertreffen und zeigen, wer von uns die legitime Championess ist. Lass uns auf der großen Bühne beweisen, dass wir über alle anderen Frauen der WGL stehen. Also, Shida, nimm meine Herausforderung an! Zeige mir, dass du wirklich die Shotgun Championess der WGL bist. Beweise, dass du deinen Titel mit Ehre und Integrität trägst."

    Dass Blair hier Shida herausfordert, hat wohl keiner erwartet, selbst der WGL last Samurai nicht. Die Japanerin läuft ein paar Schritte hin und her und überlegt derweil, was sie tun oder sagen soll. Währenddessen sind die Fans auch sehr überrascht, dass hier Blair erschienen ist und ihre eigene Stable-Schwester herausfordert. Shida stellt sich nun gegenüber ihrer Freundin auf und nimmt ihr das Mikrofon weg. Sie führt das Mic langsam zum Mund, holt Luft, doch zu einer Antwort kommt es nicht, denn Sie entfernt das Mikrofon wieder vom Mund weg. Hikaru macht ein paar Schritte zurück und es scheint so, als ob sie den Ring verlassen möchte, doch plötzlich dreht sie sich wieder in Richtung Blair, und spricht ins Mikrofon.

    Hikaru Shida: "You're on!"

    Die Fans jubeln und die Blair Witch blickt herausfordernd in Richtung ihrer baldigen Wrestlemania Gegnerin. Shida ist allerdings noch nicht fertig, denn sie spricht weiter.

    Hikaru Shida: "Weißt du Blair, ich habe kurz nachgedacht, man kann auch sagen, ich habe gezögert, doch nicht weil ich Angst vor dieses Aufeinandertreffen habe, nein, ich habe gezögert, weil ich dich schützen wollte. Wir haben aber nun das selbe Ziel vor Augen. Ich verstehe, warum du das machst, doch lasse dir eins gesagt sein, Ich werde dich nicht verschonen, Schwester!"

    Shida lässt das Mikrofon zu Boden fallen und beide Damen schauen sich herausfordernd an. Die Theme von Championesse ertönt als diese ihr Gold nach oben reckt und die Kamera nun weiter schalten.

    Gerade noch sahen wir die Konfrontation zweier "Stable Schwestern" da schalten wir in die Umkleide der Dynasty, wo wir lautstark Maxwell Jacob Friedman fluchen hören! Offenbar wenig begeistert über die Ankündigung von Jeff Jarrett früher am Abend was ihr Wrestlemania Match betrifft. Auch Alexander Hammerstone wirkt nicht wirklich gut gelaunt und knirscht nachdenklich die Zähne, während The Salt of the Earth wütend gegen einen Kasten schlägt


    MJF: "Dieser feige Hurensohn! Natürlich will er einer direkten Konfrontation mit mir aus den Weg gehen!"

    Hammer versucht zwar seinen Buddy zu beruhigen und macht gute Miene zum bösen Spiel und spricht davon, dass sie mittlerweile ein gut eingespieltes Team sind und Darby Allin einen großen Anteil daran trägt, dass dem so ist, doch MJF ist wenig einsichtig. Zwar gibt er Darby den Punkt bis jetzt weniger ein Klotz am Bein gewesen zu sein als er gedacht hätte, doch schlussendlich kann auch er dafür sorgen, dass sie alle ihren Job verlieren bei Wrestlemania. Der Koba Schauspieler nickt matt, zeigt sich aber optimistisch und lässt MJF nun lieber alleine und verlässt den Locker Room. Kaum hat er den Raum verlassen und wandert durch den dunklen Backstage Bereich, spricht ihn eben jener thematisierte Darby Allin an der neben einer Equitement Kiste lehnt.

    Darby Allin: "Wie hat er es aufgenommen?"


    Hammer zuckt mit den Schultern und lächelt leicht.

    Alexander Hammerstone: "Ach... besser als gedacht..."

    Just in dem Moment fliegt ein Steel Chair durch die Tür der Dynasty Umkleide und wir sehen einen vor Wut ragenden MJF der offenbar weiter drauf und dran ist seinem Frust Luft zu machen. Wortlos nickt Darby und bevor er wieder in der Dunkelheit verschwindet rät er Hammer weiter vorsichtig zu bleiben. Dieser nimmt die Warnung dankend an und bietet Darby Allin an mit ihm doch nächste Woche gemeinsam trainieren zu gehen um die weitere Vorgehensweise ihres Teams zu besprechen. Schon in der Finsternis verschwunden meint der Relentless One, dass er darüber nachdenkt. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle wo nun ein sehr persönliches Qualifikationsmatch für das Skys the Limit Match bevorsteht.

    Wir sind zurück beim Ring und eine Grafik am Titantron verrät uns, dass wir nun ein Qualifikationsmatch für das Skys the Limit Match bei Wrestlemania zu sehen kriegen! Nicht nur das, so treffen auch direkt zwei Männer aufeinander welche in den letzten Wochen schon mehrmals aneinander geraten sind. Bron Breakker und PAC! Im letzten Match konnte sich der Brite über das ATT Mitglied hinwegsetzen, doch bei UNCENSORED war es Bron der, welcher den Bastard Backstage bewusstlos schlug!


    Dementsprechend laut und negativ sind die Zuschauer Reaktionen auch als sich Bron Breakker, begleitet von Dan Lambert auf dem Weg zum Ring macht. Sichtlich von seinem Coach vorab aufgeputscht lässt der Second Generation Superstar kurz die Muskeln spielen ehe er mit einer Intensität die ihresgleichen sucht die Rampe hinab stapft.


    Einen Ruck später steht er schon im Squared Circle und scheint Feuer und Flamme zu sein heute einmal mehr seinem verhassten Feind PAC die Leviten zu lesen. Genau dieser wird vom WGL Universe um einiges besser aufgenommen und so schnellen die Hände und Plakate in die Höhe als genau dessen Theme durch die Arena schallt!


    Mindestens genauso fokussiert marschiert der Brite zielstrebig die Rampe herab, die Haare noch nass doch der gestählte Körper scheint förmlich zu pulsieren voller Aufregung auf den Kampf der nun vor ihm liegt.


    So schnellt er ohne mit den Fans zu agieren an allen im Mittelgang vorbei, beachtet Dan Lambert nicht der einmal mehr auf einem Stuhl in der Nähe der Kommentatoren Platz genommen hat und slidet agil in den Ring, schiebt den Referee zur Seite und stürzt sich direkt auf seinen Gegner!


    Noch bevor das Match offiziell angeläutet wurde gehen die Beiden so ineinander verkeilt mit harten Schlägen wie ein Rudel räudiger Hunde aufeinander los. Irgendwann läutet der Offizielle schließlich resigniert den Bout und das Qualifikationsmatch gilt als eröffnet! Im weiteren, sehr hart und verbissen geführten Match kann Bron Breakker durch seinen Kraftvorteil erste Punkte landen und seine ringerischen Vorzüge ausspielen, ehe PAC aber seine Härte und Beweglichkeit ins Ziel bringt und mit einer Serie an Kicks und Knee Strike zurück ins Match findet. Selbst ein satter German Suplex, gefolgt von einer in einer wahnsinnigen schnellen Running Shooting Star Press sind nur Nadelstiche in diesem absolut beeindruckenden Brawl. So fängt Bron wenig später den Bastard nach einem Asai Moonsault ab und pfeffert ihn mit einem Running Powerslam auf die Matte, ehe er sich die Träger seines Ringertops herunter zieht und wie ein Kurt Angle in frühen Jahren selbst einen wunderschönen Moonsault zeigt! Doch selbst diese Kombi beendet das Match noch nicht. Der Steiner Recliner soll nun das Mittel zum Zweck werden, doch PAC schlägt sich kurzerhand frei, zeigt einen Dragon Suplex gefolgt von dem Rings of Saturn Submission Hold! Obwohl Bron recht weit zu den Ropes hat, schafft er es allerdings tatsächlich sich Stückchenweise an diese zu robben und so einer möglichen Aufgabe zu entgehen. Sichtlich erschöpft liefern sich beide schließlich im Stand einen weiteren Stand Off, bei welchen Breakker PAC mit einem Half Nelson Suplex durch den Ring pfeffern möchte, sich der agile Brite aber schnell auf den Beinen wieder findet und mit einem Shotgun Dropkick Breakker direkt gegen den Referee schickt, welcher so in eine Corner gedrückt wird und so im Sandwich KO geht! Sofort zeigt PAC einen Back Hurrincanranha hinterher, doch das Cover wird so an der Stelle natürlich nicht gezählt! Sichtlich frustriert schlägt der Brite auf die Matte, als unter den wachsamen Augen von Dan Lambert auf einmal.... Dominik Mysterio die Rampe herab gesprintet kommt! Bereits früher am Abend wollte er sich in ein Skys the Limit Qualifikationsmatch einmischen, konnte dabei aber von den Sicherheitskräften aufgehalten werden. Nun scheint er diesem entkommen zu sein, slidet in den Ring und stellt sich PAC gegenüber. Offensichtlich versucht er diesen zu erklären warum er hier ins Match gehört, doch der Bastard hat daran kein Interesse und whippt den Sohn von Rey Mysterio kurzerhand über das Top Rope auf den Apron wo er ihn mit einem Superkick endgültig ausknockt und nach draußen schickt! In all dem Chaos macht sich nun ein zweiter Referee auf dem Weg zum Ring, doch durch die Interaktion mit Dom wurde PAC so sehr aus dem Konzept gebracht, dass er zu spät sieht wie Bron Breakker auf ihn zustürmt und ihn mit einem wuchtigen Spear auf die Matte schickt! Sofort folgt das Cover und genau da ist auch der zweite Offizielle im Ring und zählt einmal... zweimal und... dreimal!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Bron Breakker (10:40)

    Tatsächlich schafft es Bron im zweiten Match den Sieg über den Bastard zu holen, wenn auch durch besondere Umstände. Sich darüber wohl nicht mal im Klaren reckt er die Arme nach oben als auch schon Dan Lambert bei ihm ist um ihn zu diesem Erfolg zu gratulieren. Gemeinsam steigen sie aus dem Ring, vorbei an einen Dominik Mysterio der sich nun benommen den Kopf hält. Bron sieht ihn sichtlich verwirrt an, schüttelt nur den Kopf als auch im Ring nun PAC wieder auf die Beine kommt und mit sichtlich Wut in Richtung Dom blickt. Dieser scheint den giftigen Blick direkt zu spüren und macht sich schleunigst auf durch die Zuschauermassen den Rücktritt anzusteuern.


    Als wir nach dem Match zwischen Bron Breakker und PAC wieder in den Backstagebereich schalten, sehen wir dort den Mann der verblüffende Ähnlichkeit mit NWA Legende Tyrus hat! Der Bodyguard von Becky Lynch ist verkleidet als XXXXXXL Snickers Riegel und hält dabei einen WGL Womens Titel aus Schokolade hoch, bei dem die Edelsteine durch ganze Nüsse ausgetauscht wurden! In den Chocolate Belt wurde das Snickers Logo gepresst, scheinbar eine neue Partnerschaft? Es dauert auch nicht lange, dann kommt Becky Lynch mit einer Horde übergewichtiger Kinder dazu und beißt ein großes Stück vom Belt ab. Sie hebt den Daumen und lässt die Kids einen Werbe-Jingle singen.

    Kids: "Snickers, eat a snickers, feel like a winner! The champs chocolate! Eat a snickers!"

    Im Hintergrund, von der Kamera kaum zu erkennen, spuckt Becky Lynch die Schokolade in einen Eimer den ihr Bolly Bib hinhält, ehe sie sich der Kamera zuwendet und dabei ein Walmart Shirt trägt und eine Box mit unzähligen Süßigkeiten hält. Snickers, Milky Way, Twix...

    Becky Lynch: "Jetzt für kurze Zeit! Die Champions Box mit all euren Lieblings-Süßigkeiten. Snickers, Twix, Milky Way... keine Mars... uhm Hersheys! Jetzt in eurem Walmart des Vertrauens holen und Treuepunkte sammeln um richtig coole Prämien abzustauben!" Zum Beispiel eine Bolly Bib Actionfigur... mit Wischmopp!"


    Becky Lynch: "Und wenn ihr mindestens 1000 Treuepunkte gesammelt hat..."

    Was in der Laufzeit der Aktion nicht zu schaffen ist.

    Becky Lynch: "Bekommt ihr einen dieser limitierten Chocolate Championship Belts!"

    Disclaimer: Kann Spuren von Nüssen enthalten. Beinhaltet ganze Haselnüsse, außer Reichweite von Kindern unter 12 Jahren aufbewahren.

    Becky Lynch: "Die Walmart Championship Aktion! Jetzt in allen teilnehmenden Stores! Snickers, eat a snickers, feel like a winner..."

    Die Kinder singen nun gemeinsam mit Becky Lynch und ihrer Entourage den Jingle, bevor der Werbespot vorbei ist und sich Becky Lynch mit Milch aus ihrem Flachmann den Mund ausspült. Sie schüttelt genervt den Kopf und wirft die restlichen Süßigkeiten den Kindern zu, als sie sich mit ihrem - NWA Legende Tyrus sehr ähnlich sehenden - Bodyguard Big T und Bolly Bib auf den Weg machen will. Dabei läuft sie aber Dr. Britt Baker D.M.D. über den Weg, die sehr enttäuscht den Kopf schüttelt.


    Dr. Britt Baker D.M.D.: "DU solltest dich schämen für sowas Werbung zu machen! Also ICH würde das nie tun... putzt euch lieber die Zähne, Kinder. Und esst euer Gemüse, damit ihr groß und stark werdet, wie ein wahres Rolemodel... ICH!"

    Becky Lynch gähnt.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Du beeinflusst Kinder... nicht nur dumme... Becky. Schämst du dich denn gar nicht dafür ein Teil der zunehmenden Fettleibigkeit in den USA zu sein? Du und deine Entourage seid Teil des neo-toxischen Food Patriachrs. Vermutlich würdest du auch noch Werbung für Diesel machen und dabei den Regenwald abholzen. ICH würde sowas nie machen. Wenn dann werde professionelle Holzfäller diese Arbeit verrichten und ich würde maximal für E-Fuels werben, als Champion."

    Lynch fordert ihren Bodyguard auf sich umzudrehen. Auf seinem Rücken ist ein Stuhl geschnallt, auf den sich Becky nun setzt und Big T auffordert loszugehen.

    Becky Lynch: "Ich würde Werbung für Diesel machen, aber sicher nicht dafür arbeiten... wofür habe ich ein Stunt Double. Die andere mit den orangen Haaren die sich in jeden Stacheldraht werfen würde für Pops... die macht das. Die Dicke halt. Naja... auf jeden Fall.... was sind E-Fuels?! Auf gehts meine Entourage, die Frau die wirklich Titelmatches gewinnt ist nach diesem anstrengenden Dreh sehr Müde."

    Während sich gehen wirft Becky einem Kind eine halbleere Dose Dr. Pepper zu. Dessen Inhalt verteilt sich auf dem Bauch des Kinders, das nun brüllt das Becky Lynch' Spucke an ihm klebt und er sich nie wieder waschen wird.

    Disclaimer: Becky Lynch konsumiert die Produkte von Dr. Pepper nicht selbst. Ihr Bodyguard, der nur rein zufällig aussieht wie NWA Ikone Tyrus, macht dies.

    Zurück bleibt Dr. Britt Baker D.M.D., die den Kopf schüttelt und daraufhin grinst als hätte sie eine Idee.

    Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends! Nachdem Tay Conti nach ihrem Debütsieg für ONE Championship nicht in der Lage war anzutreten, wird sie es heute Abend in einem Money In The Bank Qualifikationsmatch mit Athena zu tun bekommen. Nach IO SKY und Aleah James wird also nun die dritte Frau ihren Platz im Laddder Match bei WrestleMania 39 einnehmen können. Wird es die 'Fallen Goddess' Athena sein, oder doch die gefährliche MMA Fighterin vom American Top Team, Tay Conti?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a Money In The Bank qualification match scheduled for ONE FALL! Innnntroducing FIRST... This is ATHENA!"


    Zu gut hörbaren Jubelrufen kommt Athena auf die Stage gelaufen und grinst, gut gelaunt und bereit es mit Tay aufzunehmen! Mit schnellen Schritten nähert sie sich daraufhin dem Squared Circle und klatscht mit einigen Zuschauern ab, ehe sie schwungvoll in den Ring rollt und beim aufstehen fast hinfällt. Sie grinst selbstbewusst und nickt, ehe sie mit den Schultern zuckt und darauf wartet das ihre Gegnerin die Arena betritt.


    Mr. Kennedy: "And her opponent! Accompanied to the ring by Dan Lambert and representing the American Top Team... undefeated Mixed Martial Arts fighter... TAY CONTI!"


    Gemeinsam mit Dan Lambert kommt das Ausghängeschild des American Top Teams im Wrestling auf die Stage. Sie ist fokussiert und bekommt von Lambert noch einige Anweisung, die sie nickend annimmt, bevor sie sich gemeinsam mit dem Headcoach ihres Teams dem Ring nähert. Anders als Athena wird Tay ausgebuht und hat wenig Unterstützung in der Arena, wenn auch vor allem die Fans in der vorderen Reihe sehr vorsichtig mit den Buhrufen sind. Im Ring angekommen liefern sich Tay Conti und Athena einen Staredown, ehe das Match auch schon gestartet wird.


    Der Gong schlägt und sofort treffen sich beide Frauen für einen wilden Schlagabtausch in der Ringmitte! Athena zeigt das sie sich absolut nicht davor scheut in einen offenen Brawl mit der MMA Fighterin zu gehen. Aber obwohl Athena ohne Zweifel extrem tough ist, rächt sich diese Strategie nachdem Conti mehrere harte Knee Lifts ins Ziel bringen und Athena mit einem Throw auf die Matte befördern kann. Als Tay mit einem Stomp nachsetzen will kann Athena aber ausweichen und zurück auf die Beine kommen. Nach einem hin und her, bei dem beide Frauen sich gegenseitig auskontern, gelingt es Athena einen brutalen Backdrop Lungblower zu zeigen! One... Two... Kickout von Tay Conti, während Dan Lambert auf den Apron klopft und brüllt das Conti sich konzentrieren soll. Aber Tay bekommt noch keine Chance zurück zu schlagen, den Athena ist Feuer und Flamme. Sie verpasst Conti einige harte Kicks, dann einen Rolling Elbow und mit einem German Suplex will sie nachsetzen, als es Conti gelingt sich zu befreien und Athena wenig später mit einem Flying Knee zu treffen! Schwer getroffen gerät Athena ins Schwanken, dieser harte Angriff hat sie kalt erwischt und ermöglicht es Tay nun weiter in die Offensive zu gehen. Immer mehr Schläge und Leg Kicks treffen Athena, die nun in die nächste Ringecke gedrängt und dort weiter mit Knee Lifts bearbeitet wird. Erst als sie Anlauf nimmt und einen Big Boot zeigen will, kann Athena ausweichen, selbst in den Seilen Schwung holen und Conti mit einer Headscissor aus dem Ring befördern. Durchgewirbelt kommt die Brasilianerin zurück auf die Beine, als sich Athena mit einem Suicide Dive auf sie stürzen will. Dan Lambert reagiert schnell und stößt Conti zur Seite, wodurch er mit voller Wucht von Athena getroffen wird! Athena ist selbst geschockt, sie wollte ja nicht Dan Lambert treffen! Aber genau diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt nun Tay Conti, die Athena mit dem Kopf voran gegen den äußeren Turnbuckle stößt. Sichtbar desorientiert versucht die 'Fallen Goddess' wieder auf die Beine zu kommen, wird dann aber schon von Tay Conti zurück in den Ring geworfen und wenig später in den Rear Naked Choke genommen! Athena strampelt und beißt die Zähne zusammen. Sie versucht in die Seile zu kommen, aber Conti hängt ihr am Rücken wie ein Rucksack und zieht den Choke immer weiter zu...

    Spoiler anzeigen
    ...bis Athena nichts anderes übrig bleibt als aufzugeben!

    WINNER: TAY CONTI (9:43)

    Schwer schnaufend liegt Athena auf dem Ringboden, während Dan Lambert in den Ring steigt und den Arm von Tay demonstrativ in die Höhe hebt. Dabei sieht Dan aus als wäre er gerade angefahren worden. Conti lässt sich zu einem kleinen Tänzchen animieren, denn jetzt ist sie ebenfalls Teil vom Money In The Bank Ladder Match! Gemeinsam mit Dan Lambert verlässt sie den Ring und lässt Athena zurück, die nun auf der Matte sitzt und enttäuscht über die Niederlage ist. Sie nickt dann aber und redet sich selbst gut zu, bereit schon bald auf die Siegerspur zurück zu finden.


    Wir sind kurz vor dem Ende der Show als wir noch einmal zum Interviewspot von Kayla Braxton schalten. Diese begrüßt nun den amtierenden No Limits Champion Cesaro und Zelina Vega bei sich! Selbstsicher erscheinen die Beiden und sprechen über die erfolgreiche Titelverteidigung gegen PAC bei UNCENSORED und dass egal wie viele Gegner dem Landvogt vorgesetzt werden bei Wrestlemania, er alle besiegen wird.


    Denn er ist nicht nur der beste Champion der Company, sondern auch der größte No Limits Champion in der Geschichte der WGL! Langsam fährt nun die Kamera zur Seite wo auf einmal Seth Rollins ins Bild tritt! Lauter Jubel ist aus der Arena zu hören als der King erst Cesaro, die No Limits Championship und dann Zelina Vega begutachtet. Schelmisch fragt er den Schweizer ob es Zelina beim Gewinn der Championship denn gratis oben drauf gäbe und kann gerade so einer Ohrfeige der hitzigen Latina ausweichen welche ihrem Ex Klienten an den Kragen gehen möchte. Gentlemen like stellt sich aber ohnehin Cesaro dazwischen der fragt was Rollins hier möchte, wenn er denkt nun zum nächsten Gold wandern zu können nur weil es bei Cody nicht geklappt hat, soll er schnell das Weite suchen.


    Der Architect schmunzelt, spricht dann aber davon dass er nicht umher kam zu hören wie sich Cesaro als "den größten No Limits Champion aller Zeiten" betitelt hat. Ihm stellen sich dabei die Nackenhaare auf, da er rein zufällig weiß wer der legendärste No Limts Champion gewesen ist und immer sein wird. "Moi! The King of the No Limits Championship Seth Rollins" natürlich! Wenn Cesaro wirklich der Champion und Landvogt ist der er ausgibt zu sein würde er sich ihm auch jederzeit stellen. Der Schweizer zeigt sich recht amüsiert und wirft Rollins vor, doch nur in das Skys the Limit Titelmatch zu wollen weil er sich einen Lucky Punch Sieg erhofft.

    Seth Rollins: "Oh hahaha, ja das wäre was hmh? Aber keine Sorge Buddy, ich garantiere dir dich jederzeit clean One on One zu besiegen. Wie sagst du sonst so gerne? Dafür stehe ich mit meinen Namen!"

    Bei diesen Worten muss der Champion aus tiefsten Herzen lachen, während Zelina Seth Rollins weiter in Grund und Boden starrt. Doch der Europäer nimmt Rollins beim Wort, wenn er wirklich in das Match bei Wrestlemania will muss er sich wie jeder andere erst dafür qualifizieren und wenn er schon so groß damit prahlt der "beste Champion" zu sein, dann hat er doch sicher nichts dagegen gegen ihn nächste Woche anzutreten. One on One, der Titel steht natürlich nicht auf dem Spiel aber etwas viel wichtigeres. Die Ehre zweier Sportsmänner, wenn Seth so etwas überhaupt kennt. Breit grinsend nickt Rollins und fährt sich verwegen über seinen Kinnbart und nimmt diese Challenge liebend gerne an.

    Eben haben wir noch von Cesaro gehört, der bei UNCENSORED seinen No Limits Titel erfolgreich gegen PAC verteidigen konnte, jetzt schalten wir auch schon für das Finale zurück in den Ring und bekommen auf dem Titantron einige Highlights aus dem WGL World Titelmatch zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins zu sehen. Nach fast 30 Minuten gelang es Cody seinen Titel erfolgreich gegen den Architekten zu verteidigen und wie wir durch die Vorschau zur heutigen Show wissen, wird Cody Rhodes nun seine Zukunft adressieren. Die Lichter in der Arena gehen aus, ein Spotlight erhellt einen Punkt auf der Stage, als auch schon die Theme von Cody Rhodes durch die ausverkaufte First Interstate Arena schallt!


    Mr. Kennedy: "Ladies and gentlemen! Please welcome the reigning and defending WGL WORLD CHAMPION... CODY RHODES!"

    Die Zuschauer jubeln und freuen sich auf die Ankunft von Cody Rhodes, der nun mit seinem Cody-Elevator auf die Stage gefahren wird und seinen Blick durch die ausverkaufte Crowd schweifen lässt. Man sieht ihm immer noch an das er einen Alltime Classic gegen Seth Rollins in den Knochen hat, aber das hindert ihn nicht daran die Arme auszubreiten und ein gewaltiges Feuerwerk zu entfesseln, welches die gesamte Arena erstrahlen und Kinderaugen groß werden lässt. Während die letzten Funken auf die Stage tropfen, tritt Cody Rhodes bereits seinen Weg zum Ring an. Seinen Titel trägt er dabei fest um die Hüfte gespannt. Glänzend spiegelt sich das Scheinwerferlicht in ihm wieder, als Cody an den Zuschauern vorbeigeht und über die Ringtreppe auf den Apron steigt. Er putzt sich die Sohle mit Hilfe des Aprons ab, dann steigt er durch die Seile in den Ring und schaut ein weiteres Mal durch die First Interstate Arena, bevor er sich von Mister Kennedy ein Mikrofon geben lässt. Er wartet bis seine Musik verstummt und richtet dann das Wort an uns, das WGL Universe.


    Cody Rhodes: "Hallo und guten Abend, WGL Universe. Geht es euch gut? Habt ihr den 135. Ausgabe von Saturday Night Mainevent genossen?"

    Die Zuschauer jubeln laut und rufen "Yes! Yes! Yes!" in den Ring.

    Cody Rhodes: "Das freut mich. DAS ist einer der Gründe warum wir in den Ring steigen. Um euch zu hören, euch zu unterhalten und die Jubelgesänge des WGL Universe zu hören. Diese Momente sind das was Wrestling so einzigartig macht. Also danke dafür, WGL Universe."

    Mit diesen Worten begeistert Cody natürlich die Zuschauer in der Halle.

    Cody Rhodes: "Bei UNCENSORED stand ich Seth Rollins gegenüber. Einem Wrestler, Superstar, einem One Of A Kind Athleten, der mir alles abverlangt hat. Nicht nur im Ring, sondern auch im Kopf. Seth Rollins ist ein Mann der ganz genau weiß welche Knöpfe er drücken muss, welche Worte er sagen muss und welche Taten wann und wo am effektivsten sind. Zwar könnten unsere Ansichten und Methoden nicht unterschiedlicher sein, aber ich habe Respekt vor dem Pro Wrestler Seth Rollins, der wie ich zu 100% an seinem Mindset festhält und bis zum Schluss alles gibt, um sein Ziel zu erreichen. Seth, du magst bei UNCENSORED nicht gewonnen haben, aber ich und jeder einzelne Zuschauer hier in der Arena und vor den Bildschirmen weiß, dass es auch anders hätte ausgehen können. Ich kann mir das eingestehen, denn anzuerkennen wie freakin' good ein Gegner ist, macht auch mich besser."

    Mit diesen respektvollen Worten sorgt Cody direkt für einige "Seth!" Chants in der Arena.

    Cody Rhodes: "Und mit Seth Rollins im Rückspiegel wird es nun Zeit sich der nächsten Herausforderung zu stellen, auf der Road To WrestleMania 39. Las Vegas wird Schauplatz des größten Events in der Geschichte des Sports. The Showcase Of The Immortals, Ladies and Gentlemen. Vor einem Jahr stand ich meinem Bruder gegenüber und hätte im Traum nicht daran gedacht das ich ein Jahr später, in der fast 40 jährigen Geschichte von WrestleMania, als Champion... als WGL World Champion Teil dieser Veranstaltung sein würde."


    Cody Rhodes: "Diesen Titel haben so viele Superstars, Ikonen und Legende bei WrestleMania verteidigt oder gewonnen. Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin, The Rock, John Cena, The Priscilla Kelly, CM Punk, Triple H... die Liste goes on and on. Und ich werde alles dafür geben diesen Alltime Greats gerecht zu werden."

    Die Zuschauer kleben an den Worten des American Nightmares, der nun über seinen Titel streichelt.

    Cody Rhodes: "Und dafür muss ich mich den Besten der Besten stellen... was mich zu einem Mann bringt der ohne Zweifel Wrestling Royalty ist und eine wahre Bloodline an Legenden hinter sich hat. Ich werde nicht zurückweichen, ich werde keinem Match aus dem Weg gehen und ich werde mich niemals verstecken. Roman Reigns!"

    Natürlich spricht Cody über den Tribal Chief.


    Cody Rhodes: "Die letzten zwölf Monate bis du auf der Jagd nach diesem Titel. Und jetzt hast du The Rock besiegt, den Mann den wohl die meisten als Head Of The Table deiner Familie bezeichnet haben. Ich weiß das du nach diesem Titel greifst und nicht ruhen wirst, bis du den Titel in deinen Händen halten kannst. Du willst eine Chance auf den Titel und du hast sie dir ohne Zweifel verdient... und ich werde sie dir geben. Du und ich, 'The American Nightmare' Cody Rhodes gegen den 'Tribal Chief' Roman Reigns bei WrestleMania 39!"

    Die Arena wird laut, Cody Rhodes fordert Roman Reigns offiziell heraus und möchte ihn als Gegner für WrestleMania 39! Jubelnde Mengen werden von den Kameras eingefangen, als schlagartig die Theme von Roman Reigns einsetzt und durch die ausverkaufte First Interstate Arena schallt.


    Die epischen Klänge von Roman Reigns' Einzugsmusik erfüllen die Arena und sorgen gleichermaßen für Jubelrufe, als auch für Ehrfurcht bei den anwensenden Zuschauern. Es dauer ein wenig, der Tribal Chief lässt sich Zeit, bis er in aller Seelenruhe auf die Stage geschlendert kommt und seinen Blick durch die Halle schweifen lässt. Nach Seth Rollins stellt sich Cody Rhodes nun ein nicht weniger gefährlicher und zäher Gegner gegenüber. MIt einem dominanten und ruhigen Gang nähert sich Roman ganz entspannt dem Squared Circle, in dem der American Nightmare bereits auf seine Ankunft wartet. Vorbei an der ersten Reihe, von wo dem Contender viele Hände entgegenkommen, steigt der Head Of The Table auf die Ringtreppe und auf den Apron. Der einstige NASA Pilot mustert Cody Rhodes, der wie üblich in einen hochwertigen und feinen Anzug gekleidet ist. Kaum sichtbar nickt Reigns, dann steigt er in den Ring und tigert um den WGL World Champion herum, um sich ein Mikrofon reichen zu lassen.


    Natürlich muss der Mann mit dem legendären Stammbaum nicht lange warten bis er sein Mikrofon gereicht bekommt. Mit dem Mikro in der Hand schlendert der Tribal Chief wieder durch den Ring, weiterhin völlig ruhig, aber mit einer unfassbaren Präsenz. Beide Männer die hier im Ring stehen - der American Nightmare und der Tribal Chief - strahlen eine Präsenz aus, die in der gesamten Arena zu spüren ist. Nun stellt sich Roman Reigns direkt vor Cody Rhodes auf und liefert sich einen intensiven Staredown mit dem WGL World Champion. Hier stehen zwei Männer im Ring, durch deren Blut Wrestling läuft. Sekunden der Stille, selbst die Zuschauer schweigen in diesem Moment, als der Number One Contender langsam sein Mikrofon anhebt und Cody direkt in die Augen starrt.

    Roman Reigns: "Cody... ich will die Chance auf den Titel nicht nur."

    Die Stimmung ist zum zerreißen gespannt.

    Roman Reigns: "Ich will und werde mir den Titel bei WrestleMania 39 von dir holen und..."

    Er macht noch einen Schritt auf den Champion zu.


    Roman Reigns: "You will acknowledge me!"

    Es entflammt regelrecht der nächste intensive Staredown, als weder Cody Rhodes, noch Roman Reigns auch nur einen Schritt zurück machen oder den Blickkontakt brechen. Es ist intensiv, im Hintergrund hören wir Pat McAfee darüber reden wie stupendous die diesjährige WrestleMania wird, als Roman Reigns sein Mikrofon fallen lässt und das Kinn anhebt. Auch Cody lässt sein Mikrofon nun fallen und schnallt den Titel ab, um diesen demonstrativ in die Höhe zu heben und Roman nun einen Grund zu geben nach oben zu schauen. Ohne ein Wort zu verlieren endet die 135. Ausgabe von Saturday Night Mainevent mit dem Staredown dieser beiden Titanen. Dem WGL World Champion und 'American Nightmare' Cody Rhodes und seinem Herausforderer, dem 'Tribal Chief' Roman Reigns.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • OPENING

    LPK

    JADE VS SKY

    WRESTLEMANIA 39 TRAILER

    AFTERMATH

    WGL RADIO

    ORANGEHAUSEN

    CHARLES CROWLEY

    ZAYN VS REID

    FALLON HENLEY

    HIKARU SHIDA

    DYNASTY

    BREAKER VS PAC

    BECKY LYNCH

    CONTI VS ATHENA

    CESARO

    FINALE

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    Was ist jetzt los? Ist Enno wieder dabei? Ähnlich wie bei Reigns als Tribal Chief ist mir das hier zu nah am WWE Dom. Große Ansprüche stellt er da, wird aber von Jarrett abserviert. Der äußert sich zur Fehde gegen die Dynasty. Nunja, auf dem Papier mag die Stipulation groß sein, aber natürlich ist ja jedem nun erst Recht klar, wie das ausgeht. Niemals werden MJF, Hammer UND Darby verschwinden. All In Las Vegas Fight klingt aber nice.

    LPK

    Klingt alles weiterhin sehr spannend, geht aber hoffentlich nicht auch in die WWE Richtung des alten Alexa Gimmicks.

    JADE VS SKY

    Match immerhin recht kurz gehalten im Vergleich zur restlichen Show. Mit Io auch ne Siegerin, die momentan einen guten Lauf hat.

    WRESTLEMANIA 39 TRAILER

    Wrestlemania goes Blackpink find ich klasse. Hab durch meine Kids im Bus letztes Jahr einiges von denen gehört und ja, ich finds gut.

    AFTERMATH

    Jenna ist geil ^^ Wurde ja ein großer, namhafter Host angekündigt, das bekommen wir definitiv. Cora als Co Host kommt überraschend, aber ja, sie ist unterhaltsam, daher passts.

    WGL RADIO

    MitB gut analysiert von Aleah würde ich sagen.

    ORANGEHAUSEN

    Also ich find das Segment komisch. Team Madness darf nicht reden, Orangehausen aber schon. Da ist also quasi das alte mit dem neuen Konzept verschmolzen. Entweder ganz oder gar nicht finde ich, passt aber auch zum Rest der Show, dazu später mehr. Herausforderung wird also abgelehnt, Danhausen wirkt dieses Mal auf mich etwas wirr. Mal sehen was da kommt.

    CHARLES CROWLEY

    Guter Hype samt Eigenwerbung für das Voting.

    ZAYN VS REID

    Der Entrance von Reid ist ja direkt mal wieder geil xD Auch das Match war lustig und unterhaltsam, der Sieg von Reid überrascht mich dann aber doch. Aber mir gefiel das hier irgendwie, ich hoffe nur Sami ist dann nicht bald der nächste der abgegeben wird. Dom auch wieder da, Enno Comeback confirmed?

    FALLON HENLEY

    Fallon kümmert sich um Liv, bekommt dann direkt mit Jacy die nächste Kontrahentin. Da haben einige ein Hühnchen mit dem Cowgirl zu rupfen. Hier dann nur eine Kurzfassung, während fast der komplette Rest der Show doch etwas ausführlicher geschrieben wurde. Fällt halt direkt auf.

    HIKARU SHIDA

    Blair als Herausforderin kommt überraschend. Für den Moment finde ich das Duell gut, sofern am Ende nicht das Stable drunter leidet.

    DYNASTY

    Der Part hatte was lustiges, als Hammer meinte, Maxwell hat es besser als gedacht aufgenommen und genau dann ein Stuhl durch die Tür fliegt xD Wie oben schon gesagt, ich mache mir da weniger Sorgen, dass alle drei ohne Job dastehen werden, aber es rundet den Opener gut ab und natürlich ärgert sich MJF, dass er Jarrett nicht alleine in die Finger bekommt. Bin gespannt was beim gemeinsamen Training von Hammer und Darby rauskommt.

    BREAKER VS PAC

    Ein Duell, das eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Wieder mischt sich Dom ein und sorgt für Pacs Niederlage. Erster kleiner Rückschlag, aber durch das Eingreifen wird er geschützt.

    BECKY LYNCH

    Mal sehen wie lange der Tyrus Gag noch witzig ist. Britt sehe ich als ernste Kandidatin, dieses Spektakel von der wandelnden Werbetrommel zu beenden.

    CONTI VS ATHENA

    Tay für mich die erwartete und im Moment richtige Siegerin.

    CESARO

    Wieder so ein komisches Segment. Warum darf Seth einen Satz sagen und Cesaro/Zelina werden nur beschrieben? Seth schon wieder im No Limits Title Rennen brauche ich auch nicht wirklich, der springt vom NL Title zum World Title und zurück.

    FINALE

    Codys Ansprache hat mir gut gefallen. Was danach kommt, naja. Nicht weil es Reigns an sich ist. Aber dieses Bloodline/Acknowledge Me Ding... das hier wird doch das was man in der WWE sehen wollte. Cody vs Reigns, mit Cody als Sieger, am Ende wars wieder Roman, was denke ich auch hier passieren wird. Sind mir aktuell zu viele WWE nahe Fehden und Gimmicks unterwegs.


    FAZIT

    Auf den ersten Blick war ich erst mal "geschockt", die Show sah seeehr lang aus. Am Ende war es aber doch angenehmer als gedacht, dennoch bemerkt man einen Unterschied zu der vor kurzem eingeführten "Kurzform". Das hier war ja auch die erste Show mit dem Versuch, Spieler etwas schreiben zu lassen. Ist nicht böse gemeint, aber mir gefällt das so in der Form noch gar nicht. Da haste zwischendrin doch wieder Segmente, die kurz gehalten werden, die fallen dann direkt (negativ) auf. Dazu hast du Segmente, in der eine Partei eine wörtliche Rede bekommt, die andere nicht, warum? Und dann hast du wieder die Segmente, die komplett ausgeschrieben sind und die Show wieder länger machen, gerade jetzt zum Entspurt, wo das Feedback etwas schwieriger von der Hand geht, ist das wieder eher ein Schritt zurück. Zum Glück hab ichs jetzt direkt machen können sonst hätte ich mir die Woche wieder extrem schwer getan.

    Mir gefiel die Kurzform. Ich finde, entweder zieht man es durch und lässt Opener und Finale ausgeschrieben, Rest kurz oder kehrt komplett zur alten Variante zurück. So ein Mischmasch, sogar mitten in den Segmenten, gefällt mir persönlich nicht. Und natürlich wählen die, die etwas schreiben können/wollen, auch lieber die Charaktere der Leute die sie mögen anstatt andere. Mal sehen wie kommende Ausgaben werden.

    Von den Fehden und Storys her war die Show aber gut. Beim Las Vegas All In Fight ist zwar das Ergebnis eigentlich klar, aber dennoch gefällt mir die Fehde aktuell. Bei Fallon muss ich noch abwarten was da so kommt, hat stark angefangen aber erinnert nun doch wieder an die alten Probleme die sie hatte. Ansonsten... ist Enno nun wieder dabei?

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Omega schrieb:

    Mir gefiel die Kurzform. Ich finde, entweder zieht man es durch und lässt Opener und Finale ausgeschrieben, Rest kurz oder kehrt komplett zur alten Variante zurück. So ein Mischmasch, sogar mitten in den Segmenten, gefällt mir persönlich nicht. Und natürlich wählen die, die etwas schreiben können/wollen, auch lieber die Charaktere der Leute die sie mögen anstatt andere. Mal sehen wie kommende Ausgaben werden.
    Hierzu noch:

    Nur Danye hat ein Segment beigesteuert, aber ich habe alles was Backstage war von meiner Seite aus ausgeschrieben. Ich war motiviert und hab aus Gewohnheit alles an einem Tag abgearbeitet von meinen Sachen. Das kann ich nicht immer machen und hab ich auch gar nicht die Energie zu, aber gerade zu WrestleMania hatte ich etwas Motivation dafür. Wenn das jetzt in den folgenden Feedbacks mehr Leute stört, dann kippe ich das wieder

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • @Omega
    Wird denke ich nicht zur Gewohnheit werden, aber allgemein gilt, Intro + Ende ausgeschrieben, wenn noch mehr ausgeschrieben kommt ist das Bonus. Das mit den "Highlight Parts" in Kurz SEG wurde sich explizit so gewünscht und finde ich persönlich nen schönen Zwischending zwischen zu oft Satzwiederholungen, grade wenn mehr Personen involviert sind.

    Und die Spieler die was schreiben wollen, bekommen eh nur eine kleine Auswahl an Segmenten zur Auswahl, die Woche hat Danye 1 SEG geschrieben, in dem Fall das Shida / Davenport SEG. Also mit Rosinen picken ist da nicht sooo. ^^

    Und nein Enno ist nicht zurück. Jeman anderes spielt Dom als Drittchara mit dem Gimmickwunsch und wird sich bestimmt dazu die Tage äußern. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


  • OPENING

    Richtig geiler Auftakt! Bislang wurde Dom Dom's Comeback super umgesetzt und auch hier wird er perfekt in Szene gesetzt. Klar ist das jetzt sehr WWE like aber ich denke das ändert sich noch. Da Dom hier ja auch eine Vorgeschichte mit seinem Daddy hatte, passt das super finde ich. Geil, dass auch ein paar Spanische Wörter in der Promo mit einfließen. Der Auftritt von JJ war dann auch große Klasse, wie er Dom abserviert passt auch prima. Dann wird die Lage ernst. All In Las Vegas Fight bei WM mit all den Beteiligten, klingt richtig groß. Mit der Stipu steht natürlich einiges auf dem Spiel. Irgendwie scheint es zu offensichtlich, dass die "faces" hier gewinnen werden, deswegen, denke ich, dass da noch irgendein Twist passieren wird. Ich weiß allerdings nicht, wie man das umsetzen wird, deswegen ist es wiederum mega spannend.



    LPK

    Der Aufbau zu Misstress Mortis geht weiter vonstatten, vielleicht ja auch der von "Fiend" Lexi? TPK hat ja so eine große Historie, dass ich nicht alles komplett auf dem Schirm habe. Sie ist doch schon ab und an als Mistress Mortis aufgetreten, oder? Das hat doch Lexi bestimmt mitbekommen, deswegen verstehe ich die Frage bzw. Antwort von Lexi nicht auf die Frage von TPK. Anyways, das Ende wo sich Lexi kurz nicht unter Kontrolle hat, ist vielversprechend und als Leser will ich wissen, wie es weitergeht.

    JADE VS SKY

    IO mit einem wichtigen Sieg gegen Cora und somit im MITB Match. IO ist imo wie gemacht für so ein Match, deswegen geht der Sieg auch in Ordnung. Auch weil sie beim PPV gegen Shida verloren hat und mit dem Sieg nimmt sie wieder etwas Fahrtwind auf. IO könnte bei WM den großen Coup landen. Ich denke sie könnte als Favoritin auf den Sieg gehandelt werden.

    WRESTLEMANIA 39 TRAILER

    Muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie ein Lied von denen gehört habe und ich sie vor der WGL nicht kannte. Da sie ja aber in Verbindung mit TPK, in der WGL, schon bekannt sind, macht es durchaus Sinn, sie als Music-Act für WM 39 zu präsentieren. Der Trailer war auch schön aufgebaut und die Grafik ist auch sehr nice.

    AFTERMATH

    Schöne Frauen braucht die WGL. Jenna gehört definitiv zu dieser Kategorie dazu. In Kombination mit Cora haben wir einen Bomben-Duo-Host für WM. Ich denke, Cora, mit ihrer verpeilten Art, als Gegen part zu Jenna, passt sehr gut.

    WGL RADIO

    Gutes Interview. Aleah bleibt Sachlich, kann sich aber dadurch auch sehr gut selbst hypen. Mit Aleah und IO haben wir schon zwei Damen, die perfekt zu dieser Matchart passen. IO ist ja bekanntlich "the psycho of the sky" und Aleah konnte sich ja in so einem Match gegen James behaupten. Das MITB könnte ein Showstealer werden.

    ORANGEHAUSEN

    Dass Team Madness ein Rematch fordert, weil sie ja nicht gepinnt worden sind macht natürlich Sinn. Die Antwort von Danhausen war überraschend lustig/erfrischend. Guter Konter auf seiner eigenen Art und Weise. Das mit den Sprechparts. So wie es geschrieben worden ist, geht für mich mehr als in Ordnung und ich finde immer noch, dass es besser ist, als alles nur als beschriebenen Text.


    CHARLES CROWLEY

    Schöner kleiner Hype. Mal schauen, wer letztendlich dann der Showdown Vertreter beim Sky is the limit Match wird.

    ZAYN VS REID

    Ich muss zugeben das Gimmick hat echt was. Das Match war funny und unterhaltsam. Nice auch, dass Dom Dom hier erneut versucht ins Spotlight zu kommen. Reid kann sich hier relativ schnell durchsetzen, die Art und Weiße ist großartig und dieser Chara hat imo viel Potential, je nachdem wo man mit ihm hinmöchte.

    FALLON HENLEY

    Diese dunkle Seite an Fallon gefällt mir sehr. Hier wurde ein klares Zeichen gesetzt, arme Liv. Die Rettung kommt dann etwas unerwartet von Jacy. Macht Sinn, da sie ja die Partnerin von Liv ist, allerdings habe ich nicht erwartet sie bei SNME zu sehen. Die Kurzfassung dieses Segment hat auch gepasst und hat keine Spannung rausgenommen.

    HIKARU SHIDA

    Das stammt aus meiner Feder, hoffe es kommt gut an. Es hat mir Spaß gemacht ein Segment zu schreiben von Gimmicks, die ich nicht Spiele. Sowohl mit Blair aber vor allem mit Shida hatte ich Berührungspunkte mit IO und deswegen konnte ich mich gut in die Rollen hineinversetzen. Zum Segment an sich: Habe auch gestaunt, als mir die Idee gepitcht wurde und Blair als Herausforderin von Shida nun agiert. Etwas Pfeffer ist schon drin, schauen wir mal wie das komplette Team Integrity in die Folgewochen damit umgehen wird. Stand jetzt, sehe ich Shida weiterhin als Favoritin, vor allem auch nach dem beeindruckenden Sieg gegen IO.

    DYNASTY

    MJF hat es wohl doch nicht so gut aufgenommen, wie von Hammer vermutet. Die Darstellung war hier cool und MJF so in Rage zu sehen hat auch was. Als Antwort zum Anfangssegment war das ganz nice. Dieses zwangsgeformte Team hat ja seine Eigendynamik entwickelt, mal schauen wo das letztendlich hinführt und ob Darby MJF noch "näher" rücken kann. Hammer und er scheinen ja schon gute Buddys zu sein.


    BREAKER VS PAC

    Hätte nicht unbedingt mit einem Sieg von Bron gerechnet. Aufgrund, dass PAC aber das erste Match gewonnen hat, macht das durchaus Sinn. Der Bastard wird hier auch durch das Erscheinen von Dom geschützt, deswegen geht das auch voll in Ordnung. Bron also nun im Sky is the limit Ladder Match, sehr nice, da kann er sicherlich einige harte Moves zeigen und etwas glänzen. An einem Sieg glaube ich nicht. Bin nun gespannt, ob die Fehde mit PAC beendet ist, oder ob da noch was kommt. Bron zeigt Lambert, dass er an sich hart arbeitet und vereidigt die Ehre von ATT so wie er es angekündigt hatte. Das Match war gut, beide haben gut ausgeteilt und gut eingesteckt. Die Darstellung war stark und auch noch der Sieg on top. Was will ich mehr?

    BECKY LYNCH

    Tyrus als XXXL Snicker Riegel ist funny. Passt halt zur der ganzen Becky Darstellung. Becky mal wieder in Werbelaune und jede Woche kommt anscheinend ein neuer Werbepartner hinzu. Irgendwann wird das aber nach hinten losgehen. Nun kommt Britt als nächste Herausforderin. Baker schätze ich als eine der stärksten Frauen in der WGL ein, sie ist ohne Frage eine große Gefahr für Becky. In dieser Fehde scheint sich auch den face-part zu übernehmen, schauen wir mal wie weit das geht und was diese große Fehde mit sich bringen wird.

    CONTI VS ATHENA

    Ich hätte nicht unbedingt mit Tay als Siegerin gerechnet. Natürlich passt das zu ihrer MMA Geschichte und auch das Ende mit dem Rear Naked Choke zielt in diese Richtung. Erfolgreiche Ausgabe für das American top Team und Tay nun auch im MITB. Aleah, IO, Tay, das Match nimmt krasse Formen an. Mal schauen, was nun mit Athena passiert und wie ihre Road to Wrestlemania aussehen wird.

    CESARO

    Uh Rollins macht nun Jagd auf den No Limits Championship. Hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet, da er gerade vom Titel Match gegen Cody kommt. Ist auf jeden Fall ein großer Name, falls er es schafft sich zu qualifizieren. Cesaro wirkt in dem Segment sehr souverän, bei Zelina merkt man, dass sie eine Vorgeschichte mit Seth hat und da kommt ihr Latina-Temperament zum Vorschein. Falls Seth teil des Matches wird, ist er imo einer der Favoriten auf den Sieg. Nächste Woche kann er erstmal beweisen, dass er mit dem Champion mithalten kann.

    FINALE

    Cody weiterhin Baby-face und mega sportlich unterwegs. Finde es gut, dass er das Match vom PPV revue passieren lässt und Seth Respekt zoll, das passt einfach zu seinem derzeitigen Gimmick. Die Einleitung zu WM und der Übergang zu Reigns war auch sehr schön geschrieben. Reigns kommt dann heraus und punktet vor allem mit seiner Ausstrahlung. Er braucht nicht viele Worte um gefährlich zu wirken. Ich finde es auch nicht schlimm, dass er nun eine leichte WWE Gimmick Anlehnung hat. Ich denke das ist der einzige sinnvolle Weg, um nicht ein etwas lasches Duell zweier Baby-Faces zu haben. Der Staredown am Ende hat sehr gut gepasst und das Big-Time Gefühl ist bei mir angekommen. Hier fühlt man auch schon, dass eine gewisse Spannung zwischen den beiden herrscht und diese nicht erzwungen aufgebaut werden muss, wie es noch in der Rocky vs Reigns Fehde war.



    FAZIT

    Das war imo einer der besten Ausgaben seit langem. Es war nichts dabei, wo ich das Gefühl hatte überfliegen zu müssen, ich wollte alles lesen. Großes Lob an die Writer und an das Team für diese Ideen. Die ersten Ansetzungen für WM sind kränk. Auch die kleinen (noch) Nebenstorys sind sau interessant. Ich habe nichts zu meckern, Diese Ausgabe hat einfach krass gehittet. Was meine Gimmicks betrifft bin ich auch mega zufrieden. Der Aufbau und die Einbindung von Dom, sehr geil! Wie IO direkt wieder da ist und sich für das MITB Ladder Match qualifiziert auch mega und natürlich die Darstellung, inklusive Sieg von Bron macht mich sehr Happy. Bron zu spielen turnt einfach richtig. Zu Twittern macht mir wieder richtig Spaß und ich freue mich auf die Parts mit ihm, immer sehr. Das war die richtige Entscheidung zu wechseln. Freue mich auf die nächsten Wochen und auf das, was auf der RTWM noch alles passieren wird. Natürlich ist die Vorfreude bei den Sachen wo meine Gimmicks beteiligt sind am größten, aber ungelogen, wüsste ich nicht welche Teile der Show ich sonst besonders hervorheben soll, da sich wirklich alles spannend liest.

  • OPENING

    Dom Mysterio war also der Mann beim Therapeuten. Bin jetzt nicht so der Fan von ihm in echt, aber mal sehen wie er hier präsentiert wird. Konnte schon beim letzten WGL Stind eher weniger mit ihm anfangen. Wichtiger ist hier die Ankündigung von Double J. Es stehen bei WM also auch die Verträge von MJF, Darby und Hammer auf dem Spiel. Finde ich eine gute Ergänzung und bringt zusätzlich Feuer rein, allerdings dachte ich dass MJF sich ein Match nach seinem Wunsch aussuchen kann. Das Double J dieses jetzt noch anpassen kann finde ich da nicht so toll. Was hindert ihn daran, daraus einfach ein Handicap Match oder ähnliches zu machen.

    HIKARU SHIDA

    Finde ich sehr spannend, könnte Auswirkungen auf Integrity haben, daher schreibe ich auch hier ein kurzes Feedback. Bin gespannt wie sich dieses Match und auch das Ergebnis anschließend auf Integrity auswirkt.

    DYNASTY

    MJF rastet aus während Hammer und Darby es eher locker sehen. Denke das kann man so machen.

    BECKY LYNCH

    Finde das Segment unpassend geschrieben. Becky und Britt sind eigentlich mehr oder weniger befreundet. Jedenfalls gibt es da auf Twitter von beiden Seiten jeweils Lob für die andere. Auch in meinem WGL Live damals hatte Britt ja gesagt "Becky, my friend" und sie zuvor noch entsprechend gelobt. Ich hätte hier die Art von Britt etwas angepasst, Becky mehr unterschwellig kritisiert und sie dabei aber vorher loben, so in etwa in der Art:
    --
    Dabei läuft sie aber Dr. Britt Baker D.M.D. über den Weg.


    Britt: Becky, schön dass ich dich hier antreffe. Ich weiß ja wie beschäftigt du bist und du hast dir den ganzen Erfolg auch vollkommen verdient, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken nur andere Produkte Werbung zu machen. Produkte, die nicht so schädlich sind. Diese ganzen Süßigkeiten zum Beispiel, sie schaden den Kindern und dass kann dir doch genauso wenig gefallen wie mir, denn ich muss dann noch mehr Kindern in meiner Praxis bei der Zahnpflege helfen und außerdem bist du doch ein ähnliches Role Model wie ich.
    --
    Also das ist jetzt eine Aussage auf die schnelle, damit besser klar wird was ich meine. Die Worte hier sind so typisch Britt der letzten Wochen, ich hätte hier eben einen anderen Weg bevorzugt. Das würde Britts Darstellung / Art in den Shows auch aufwerten, weil sie dadurch deutlich abwechslungsreicher wird.
  • Opening:
    Stammt von mir. Das Dominik erstmal recht ähnlich wie die WWE Version ist, ist halt so. Danye hatte da recht klare Vorstellungen und denke auch da kann man sinnvoll was ganz gutes aufbauen. Allen voran auch wird die Dynamik ja auch ne andere sein, da es JD und Rhea hier nicht gibt. So ist er erstmal ein ziemlicher schleimiger Drecksack, der auch von Double J erstmal eine auf den Deckel bekommt. Dann die große Ansage die so natürlich kommen musste. Und klar, natürlich hat sich MJF das Match ausgesucht, aber das Jeff das einfach ändern kann sollte zeigen, dass er sehr wohl irgendwo die Zügel in der Hand hat. Und sicher hätte er auch iwie ein Handicap Match wohl machen können, denke aber das kann man sich insofern erklären, dass er auch Darby & Hammer demütigen will. Freu mich sehr auf das Match, wird ein Schlachtfest werden glaube ich ^^


    TPK & Alexa:
    Die Spannung zwischen den Beiden spitzt sich weiter zu. Mal sehen wann das wirklich explodiert und in etwas wertbares gipfelt. Derweil ist das noch recht undurchsichtig in welche Richtung das geht, was ich gut finde.

    Cora Vs. Io:
    Stammt auch aus meiner Feder und war eher kurz gehalten und sollte ein recht ausgeglichenes Match darstellen wo Io am Ende mal einen wohlverdienten, klar fairen Sieg einfährt. Das MITB Match ist auch imo wie gemacht für sie.

    BLACKPINK Trailer:
    Mochte den Trailer sehr gerne und sie machen auch total Sinn im WGL Universe durch die Gemeinsamkeit mit TPK. So wirklich viel mit ihnen anfangen kann ich auch nicht, aber mag ihren Style und glaube Payne zaubert da was tolles zu WM.

    Jenna & Cora:
    Liebe den "Tron" mit dem Wednesday Dance. Jenna Ortega als großen Celebrity Host ist finde ich ne logische Wahl. Allen voran kann ich mir die Kombi mit Cora aber super vorstellen, grade wenn beide so Dead Eyed dreinblicken wie Jenna Ortega das ja auch bei Wednesday ganz gut kann :D Denke da kann die kommenden Wochen noch einiges lustiges kommen und Cora ist auch gut platziert für Wrestlemania ohne jetzt nen großen Matchspot haben zu müssen.

    Aleah Radio:
    Mochte das sehr. Aleah kam hier super sympathisch rüber und ist für das MITB Match eine große Bereicherung finde ich. Wäre für sie auch ein tolles Sprungbrett, ähnlich wie es das damals für TPK gewesen ist.

    Orangehausen & Team Madness:
    Probiere weiter herum, aber persönlich finde ich solche "Mittelsegmente" mit paar ausgesprochenen Parts immer noch besser als wenn alles nur beschrieben ist, grade mit so vielen Teilnehmern wird das schnell recht unübersichtlich. Die Loch Ness Promo hab ich dreist wo geklaut bzw etwas abgeändert, sie passte aber zu nem absurden Danhausen finde ich ganz gut. Auch dass so bissel wieder die Emotionale Ebene mitschwingt das Hausen wissen will wie der Herzenswunsch der Beiden ist passt finde ich ganz gut. Die kommenden Wochen jedenfalls gucke ich drauf, dass sich die Redeanteile etwas besser verteilen. Hier hat DD so viel gequatscht dass er nicht nur für OC mitgeredet hat, der eh wortkarg ist, sondern auch für das andere Team, da muss und werde ich drauf achten.


    Crowley Skit:
    Stehe sehr hinter der Idee mit den Skits und bin super gespannt wer am Ende das Rennen machen wird. Das hier mit Crowley gefiel mir auch recht gut, mag sein Gimmick.

    Reid Vs. Sami:
    Das Gimmickplay der Beiden ist toll, in nem anderen Leben wäre das ne coole Fehde geworden. So war es ein kleiner Aufbau für das Match was so auch gut gepasst hat und dem Colonel direkt einen guten WM Spot beschert hat wo er sicher auch mit seiner Art für witzige Spots sorgen wird.

    Fallon, Liv & Jacy:
    Recht viel länger wäre das SEG hier auch nicht geworden wenn Fallon die zwei Sätze gesagt hätte, haha. Sonst aber klar eine Message überbracht und Jacy als Retterin hatte so seine Gründe. Im Gründe hätte auch Paige als GM hier stehen können aber durch das Tag Team Duo Infernale macht das schon auch sinn imo.

    Shida & Blair:
    Wie Danye schon geschrieben hat, hat er das Segment gemacht und ich bin sehr angetan davon. Hab beim drüber lesen glaube ich einen Satzbau bissel abgeändert und halt die Bilder und Trons eingebaut, sonst war das zu 100 % von ihm und ich fands sehr sehr cool. Shidas Art wurde super eingefangen und auch Blair wurde gut getroffen. Glaube eine Fehde der Zwei hat gut Potenzial und kann sich in diverse Richtungen entwickeln.

    Dynasty & Darby Backstage:
    Quasi als Antwort an das Eröffnungs Segment und sollte auch bissel den Bogen schlagen auf Hammer & Darby beim Training in der Folgewoche. Generell glaube ich ist diese Dreierkonstellation auf jeden Fall das beste "zusammengewürfelte" Team gegen eine "Übermacht" die wir bis jetzt hatten. Finde die Unterschiede kommen schon gut rüber bei allen. Und mag vor allem das Zusammenspiel zwischen Darby & Hammer.

    Bron Vs. PAC:
    Hatte wieder viel Spaß an dem Bout und mit der Dom Geschichte war auch bissel ein roter Faden, da er zuvor ja auch schon in das andere Quali Match eingreifen wollte und hier dann PAC den Sieg gekostet hat der da ungewollt zum Handkuss kommt. Auch für Bron der nun als Hauptwrestler noch besser als Solo Act passt die geschaffte Qualifikation für das Skys the Limit Match, macht schon auch gut Sinn und er ist eine gute Bereicherung finde ich.

    Britt & Becky:
    Beim lesen dann ist mir auch aufgefallen, dass es ja im Grunde die "Freundschaft" der Beiden gab, wobei ich da eher immer noch denke das Britt sich bei Becky einschleimen möchte. So war das hier wieder ein gutes Gimmickplay von Becky und Britt kam mal mit ihrer Art nicht zwangsweise als die komplett unsympathische rüber, haha. Denke eine Fehde der beiden, grade zu Wrestlemania hat sehr viel Potenzial und erhoffe mir da schon einiges von.

    Tay Vs. Athena:
    Das Match hatte ja auch gut Aufbau und wurde dementsprechend hier auch als guter Main Event präsentiert. Athena konnte sich gut verkaufen, am Ende aber holt die toughere Tay Conti den Sieg, auch hier wieder nicht ganz clear da Dan ja was abbekommen hat. So oder so aber ein guter Tag für das ATT.

    Cesaro, Seth & Zelina:
    Seth wirkt vielleicht etwas random reingeworfen so gleich nach dem großen Titelmatch, deswegen hat das Cesaro auch direkt angesprochen. Ansonsten glaube ich kann das Match in der kommenden Woche richtig groß werden und Seth würde potenziell gut in das Skys the Limit Match passen.

    Cody & Reigns Finale:
    Gefiel mir als großes Finale der Show sehr sehr gut. Cody wieder mit diesen Pathos geschmückten Promos ist einfach immer eine Wucht. Dann die Konfrontation mit Roman Reigns war mehr als logisch und konsequent. Der dann demnach auch mit recht wenigen Worten was aber so echt gut passte. Schöner Abschluss der Show.

    Fazit:
    Ich glaube man sieht schon zu großen Teilen wie die WM Card aussehen wird und die hat es finde ich schon gut in sich. Fand die Show recht gut und habe gut Lust auf die Grandest Stage of em All.
  • Bin ja leider privat nicht dazu gekommen -.- und mich nervt es am Meisten. Möchte aber wenigstens noch meinen Rocky Abschluss machen:


    THE ROCK VS ROMAN REIGNS


    wie schon bei SNME gesagt, durch das neue System wurde mir diese Wunschfehde bisher kaputt gemacht, nicht weil rock verloren hat, das ist mir nicht wichtig, sondern weil einfach die Spannung gefehlt hat. Durch das Ende gehe ich auch davon aus, dass es das war (+ News). Es gab sau viele Möglichkeiten. Rock als Heel kam ja nicht nur bei mir super an, aber eine seiner größten Stärken ist nun mal das reden (auch wenn er sich oft wiederholt) und seine rede in 2 Sätze zusammenzufassen, hat zumindest bei mir den Zauber weggenommen und es gab ein paar interessante Ansätze wie zb der Friseur, aber durch das neue System kam bei mir halt einfach kein Flow auf. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen und hat mir die Wunschfehde absolut kaputt gemacht. Da kann auch ein geniales Match nicht mehr genug reparieren, leider. Hat mich schon extrem gestört die letzten Wochen.

    ich kann verstehen, dass andere fehden mehr spotlight verdient haben, aber wenn so ein system kommt und es gefühlt immer nur dieselben zwei/drei fehden betrifft, die mal ausführlich beleuchtet werden, gehen andere Fehden einfach unter in meinen Augen. Und ich glaube, hier stößt mir das eben am meisten sauer auf, weil the rock halt durch sein mundwerk seine fehden pusht und das einfach unter geht. Bei nem cesaro oder ner liv find ich das auch gar nicht so schlimm. Bei cesaro hab ich ja selbst auf twitter wortkarg gearbeitet oder im radio. Da macht es halt nichts kaputt das neue system und erzählt die geschichte gut. Bei rock vs. roman ging mir das leider unter (ist aber ja auch nur ne persönliche meinung) und empfand ich so auch phasenweise bei der nakamura fehde. Die ging dadurch auch ein wenig unter.


    zum Match: Sieger natürlich absolut in Ordnung. Ein Rock sieg wäre auch nicht passend gewesen. Roman mach deinen Cousin stolz!



    new show:

    OPENING

    Hehehehe dachte schon iwer hat Rey gepickt, nachdem ich ihn ja mehr oder minder zum halb rentner gemacht hatte mit der NPC Rolle. Aber klar guter Auftritt schon mal für Domi dadurch. Bin gespannt wer ihn gepickt hat. Ich finde seine zuvorkommende hart arbeitende attitüde sehr schön. Endlich jemand der nicht ein verzogener Rotzbengel ist und bescheiden bleibt. der No Limits Titel bei WM reicht. Wie schön, diese extrem andere Art <3 :ugly:

    und auch wenn jarrett ja "sauer" tut, er gibt ihm trotzdem die chance auf das titelmatch :D er mag eben auch die bescheidenen leute am meisten :)

    ohaaa nun wirds ja richtig spannend und ne dicke prise überraschung hier. Erst Dom dann der wütende Jarrett und die wohl bald arbeitslosen MJF, Hammer und Allin. Gut alle 3 werden irgendwas finden :D starker start



    LPK

    beide scheinen Dr Shelby oder eine Hug Session nötig zu haben glaub ich. Da sind dicke ungelöste Spannungen und wirre Gedanken im Weg. Nix gut!


    JADE VS SKY

    Hätte hier eher mit einem JAde Sieg gerechnet, aber so ist in meinen Augen auf jeden fall eine der Sieges Favoritinnen in meinen Augen gefunden. Shida hat die Härte ja schon kennengelernt. Denke die anderen Damen werden gut auf Io aufpassen müssen!


    WRESTLEMANIA 39 TRAILER

    Grafik ist super, der Trailer war bestimmt auch nice. Ich weiß, dass Payne die sehr gern mag seit kurzem. Ich kenne sie nicht, ist aber auch nicht schlimm.


    AFTERMATH

    joa die Serie hab ich noch aufm Plan zu schauen, hab nur aktuell kein Netflix seit dem die den kack geändert haben. Der Account läuft über meine sis und ich wohne nicht bei ihr im haus *grml* aber ja die beiden scheinen ja echte Feierbiester zu sein! Kann aber lustig werden. Schauen wir mal!


    WGL RADIO

    Freu mich auf Aleah in diesem Match und man merkt ihr verständlicherweise die freude an. ich mein es ist immerhin Wrestlemania BayBay. Aber aleah wird durch fleiß sich perfekt vorbereiten. ich mache mir da keine sorgen bei ihr!


    ORANGEHAUSEN

    Also entweder fangen Bayley und Mandy das Loch ness monster oder bekommen ein titelmatch. Ausgangslage könnte schlechter sein. Aber denke da mischt sich bestimmt noch irgend ein Team mit ein. also bei loch ness ähm beim tt titel natürlich.


    CHARLES CROWLEY

    von mir aus kann man gern eine 30 Mann/Frau BR um den Titel machen, kein Problem. mal sehen ob Crowley iwen überzeugt hat.


    ZAYN VS REID

    lustiger move mit dem drink. Sehen wir hier ein neues tt mit reid und domi? oder will domi sich dadurch ins titelmatch schleichen? Ach als ob domi nicht ins match kommt. Jung gib dir mehr mühe mensch! sollte reid das match bei wm gewinnen, denke ich wird er heulen. :)


    FALLON HENLEY

    ui duo infernale bei snme. Gab es lang nicht mehr :) hätte natürlich einen schöneren grund geben können oder eine freudigere party :D Fallon wird denk ich erst mit Liv das Ding klären müssen, bevor sie sich übers gold gedanken machen kann.


    HIKARU SHIDA

    natürlich ein Paukenschlag und vor allem da Integrity zuletzt wieder schwung aufgenommen hat, hoffe ich dass das keinen bruch bringt durch das match. Wenn sie danach immer noch auf einer wellenlänge sind, dann sind sie unaufhaltsamer als vorher. Wird interessant!


    DYNASTY

    also entweder hat darby vor endgültig teil der gruppe werden zu wollen oder er mag die zwei einfach, weil sie aktuell so sind wie er. Verstehe aber weiterhin nicht, warum die fans mjf noch nicht zujubeln. Klar ist er ein arsch und heelig aber der feind kann ihn auch zum face machen zumindest in der fehde.
    süß wie hammer meint, er hat es besser aufgenommen als gedacht. Aber ja ich dachte auch er zündet direkt das GM büro an, statt nur seinen raum zu zerstören :D :D


    BREAKER VS PAC

    ich hätte nach dem match gedacht, dass pac automatisch teil des matches bei wm wird, nun gut hier verliert er (erstmal) seinen platz. hartes match der beiden auf jeden fall, was aber nach dem ppv auch zu erwarten war. Lustig, dass Domi es erneut versucht und es dieses mal schafft. Vllt hat er ja Lambi überredet ihn aufzunehmen? Der sucht doch immer die besten talente :D



    BECKY LYNCH

    endlich Werbung. Hab sie schon vermisst :D

    Becky erreicht einen Deal nach dem anderen. Stark sie braucht sich nie wieder sorge um ihr geld machen. :D schön, dass sie ein dickes Stunt Double hat ^^ besser ist das. DMD tut mir mittlerweile leid. Nicht weil sie so verbohrt ist und die welt verdreht wie es ihr passt, nein sie kämpft auch jedes mal gg windmühlen, da keiner ihre tipps hören will. Hier hat sie ja sogar nen punkt der stimmt. Denke mal dmd sollte becky den titel abnehmen. Vllt hört sie ihr dann zu oder bolly bib hört dann zu. We will see.


    CONTI VS ATHENA

    Damit stehen zwei weitere personen fürs MitB match fest. Tay und Lambi :ugly: schön, dass er wohl sich an den kleinen mädchen vergehen wird bei WM ;)
    Guter MAtch und die arme Athena war so close vor ihrem allerersten wgl erfolg. Vielleicht löst sie das wm ticket ja doch noch auf andere art und weise. Schauen wir mal. Tay natürlich eine harte fighterin, die für jede der damen im MitB gefährlich sein wird! Passt auf Ladys!


    CESARO

    ok finds ein wenig schade, wenn Rollins auch dabei sein wird, statt wer (weiteres) frisches. ABER! Ich denke für WM ist so ein Big Name aber auch nicht verkehrt :) Kann ja nicht nur neulinge rein stecken. Denke aber nicht, dass Rollins das ding macht (ok er müsste sich erst qualifzieren, hoffentlich trifft er nicht auf domi :D ) Sollte Rollins den Gürtel gewinnen, puh dann hab ich damit auf jeden Fall nicht gerechnet :D :D
    Rollins macht momentan auch ein wenig Ground Hopping von titel zu titel :D als nächstes dann mit roman angriff auf die TT Titel? :D

    was ich aber cool finde, dass die beiden in einem harten fight sich gegenüber stehen wollen. ich meine zelina gg rollins wäre noch besser, aber so auch passend. Klare nummer. :)


    FINALE

    The Heat is on! Ich mag dieses Duell aber jetzt schon und bin gespannt ob Roman es endlich packt oder die Ära Rhodes weiter gehen wird? Hey Roman, wenn du Unterstützung brauchst, The Rock hat den gleichen Friseur wie du und würde gg einen guten Paycheck in deiner Ecke stehen wollen! Was meinst du? :D


    Fazit:

    Ein paar mehr segmente wurden ausgeschrieben, was mir schon mal besser gefällt als alles nur zusammen zu fassen. Finde eig auch die segmente können ja ruhig kürzer sein aber mir fehlen die ausgeschriebenen sachen schon. Matches würde mir beim ppv reichen wenn die da ausführlich sind. aber klar wenn euch die arbeit so erleichtert wird, find ich das natürlich besser :) trotzdem sehr komisch, wenn in einem segment einer was sagt und die anderen personen nur zusammengefasst werden xDD daran muss ich mich noch gewöhnen.

    Heute stand ja einiges in Zeichen von Quali, was klar ist, da ja nun mal WM mit großen Schritten naht.
  • OPENING
    Oha, das nenne ich mal ein cooles Opening. Ich dachte ja zuerst echt, dass Rey hier auftritt, doch am Ende kommt also stattdessen sein Sohn in die Halle. Was Darby wohl dazu sagt? Auf jeden Fall freue ich mich, dass er zurück ist und er wirkt nun ähnlich cool wie in der Realität. Dass er direkt hohe Ansprüche stellt, das passt zu ihm, aber ob er dies zurecht tut, bezweifle ich. Die Stimmung wird nicht weniger schlecht als dann tatsächlich der GM von SNME und seine Gefolgschaft auftreten. Seine Ansage ist natürlich ein Brett und dass es bei WrestleMania dann zu einem 3 vs 3 Match kommt, finde ich echt stark. Hat mir gut gefallen, dieses Opening.

    LPK
    Hmmh...Alexa hat zuerst ein schlechtes Gewissen, schreit TPK dann an, nur um dann doch wieder Gewissensbisse zu haben. Was Mistress Mortis damit zu tun hat, das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht. Allerdings ist dieses Segment sehr interessant und man darf gespannt sein, wie das Ganze weitergeht.

    JADE VS SKY
    Ein scheinbar schnell geführtes und kurzweiliges Match, welches Io also für sich entscheiden kann. Finde ich gut. Sie gehört wohl zu den Favoritinnen im MitB Match. Ob sie sich letztlich wirklich den Koffer sichern kann, wird die Zeit zeigen.

    WRESTLEMANIA 39 TRAILER
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von dieser Gruppe gehört, muss man das? Egal, aber der Spot hier ist finde ich ganz witzig und ich kann mir gut vorstellen, dass die Damen wissen wie man das Publikum unterhält. Hyped mich jetzt nicht unbedingt noch mehr auf WrestleMania, allerdings finde ich diesen Spot wie gesagt recht passend.

    AFTERMATH
    Man merkt, dass wir auf der Road To WrestleMania sind. Mit Ortega hätte ich ja mal so überhaupt gar nicht gerechnet. Ich finde dies aber ganz cool. Damit ist der Posten des Hosts bzw. der Hostess also vergeben und Cora wird sie dabei unterstützen. Sehr gut. Dies könnte eine interessante und unterhaltsame Combi sein. Ich bin gespannt.

    WGL RADIO
    Cooles und sympathisches WGL Radio. Für ihr erstes, dieser Art, macht das Aleah finde ich recht souverän. Trifft genau meinen Geschmack und ihre Worte sind klug gewählt. Passt.

    ORANGEHAUSEN
    Haha, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Danhausen entertaining af und erzählt hier einen vom Pferd bzw. Loch Ness. Sehr denkwürdig das Ganze und man darf gespannt sein, was in einer Woche sein wird.

    CHARLES CROWLEY
    Aha, sehr interessant. Ob ihn das schon für das Match qualifiziert oder muss er sich erst noch beweisen? Mal abwarten.

    ZAYN VS REID
    Reid ist ja wirklich sehr unterhaltsam und wie er das Match gewinnt, ist wahrhaftig sehr originell. Ich schätze, da Danye jetzt ja Dom hat, haben wir Sami damit zunächst zum letzten Mal in den Shows gesehen?! Alles andere würde mich schwer wundern. Schade, um Sami, aber wenn Danye damit glücklich ist, warum nicht.

    FALLON HENLEY
    Fallon scheint frustriert zu sein und lässt dies an Liv aus. Zum Glück kommt ihr ihre Tag Team Partnerin zur Hilfe und verhindert schlimmeres. Ich bin gespannt, wohin das noch führt.

    HIKARU SHIDA
    Gut geschrieben das Ganze, hat Danye gut gemacht. Shida hat mit allem, was sie sagt, Recht und ist wahrscheinlich die Championesse der Saison. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass TPK Shida herausfordern wird, aber ein "Schwestern-Duell" ist natürlich auch nicht schlecht. Das könnte ein spannendes WrestleMania Match werden. Sehr schön.

    DYNASTY
    Ein Singles Match, MJF vs. Jarrett, wäre natürlich was gewesen, aber so ist da tatsächlich mehr Würze im Spiel. Schön, dass sich Hammer und Darby anscheinend so gut verstehen und ein gemeinsames Training planen. Ich bin gespannt, ob es wirklich dazu kommt.

    BREAKER VS PAC
    Wieder ein sehr kurzweiliges Match, welches Breakker also diesmal für sich entscheiden kann. Schon wieder Dominik, das ist ja in dieser Show schon fast ein running gag. Aber dass PAC durch das Eingreifen verliert, finde ich ganz gut gelöst.

    BECKY LYNCH
    Becky so unterhaltsam wie immer, aber Britt hat Recht: Lieber regelmäßig Zähne putzen und Gemüse essen. Mit Britt hätte Becky endlich mal wieder eine ernsthafte Herausforderin, die ihr den Titel abnehmen könnte. Mal gucken, wie das alles so weitergeht.

    CONTI VS ATHENA
    Ich denke, so wie das Match endet und wie Tay den Sieg einfährt, so kann man das schon mal machen. Endlich bekommt Lambert auch mal was ab und mit Tay als Siegerin kann ich ganz gut leben, so tough wie sie Abseits der WGL dargestellt wird. Ich hoffe, Melli geht es bald wieder besser und dass wir dann wieder mehr von ihr lesen können.

    CESARO
    Gute Selfpromotion von Cesaro und seiner Managerin, bis er also von einem Ex-Champ unterbrochen wird. Ich bin nicht gerade ein großer Fan davon, wenn jemand von einer Titelchance zur nächsten hüpft, allerdings bin ich einem Kampf, bei dem es erstmal "nur" um die Ehre geht, nicht abgeneigt. Das könnte spannend werden.

    FINALE
    Beeindruckende Rede von Cody Rhodes, an dieser Stelle. Seine Worte sind eines Champs würdig und klug gewählt. Dass Reigns nun anscheinend neuer No.1 Contender ist, ist natürlich nicht überraschend, nachdem er Rocky besiegt hat und damals nur knapp an MJF gescheitert ist. Ich denke, ein Match zwischen den Beiden, bei der größten Show aller Shows, könnte ein richtiger Banger werden. Auch wenn es natürlich ein wenig WWE like ist, so ist es finde ich doch passend. Ich hoffe, allerdings, dass Cody Champ bleibt und frage mich wer dann in der neuen Season so seine Herausforderer sein werden.

    FAZIT
    Ich fand die Show eigentlich ziemlich gut. Nicht zu kurz und nicht zu lang und ich habe mich eigentlich sehr über die vielen ausgeschriebenen Segmente gefreut. Wie ich schonmal sagte...sollen die Writer die Show so gestalten, wie es ihnen lieb ist und ich fand die jetzige jedoch nicht zu lang. Ich bin schon sehr heiß auf WrestleMania. Wie immer, weiter so!
  • Opener
    Das nenne ich mal ein Opening! Dominik zieht durch die Finte, echt gut mega Heat. Schönes Comeback, freut mich ihn wieder zusehe. Seine Rede kommt sehr cry baby massig rüber aber passend. Jarrett stört seine comeback party und zeigt ihn, dass er sich komplett hintenanstellen und sich keiner für ihn interessiert. Jeffs Rede ist sehr energiegeladen und packen. Frag mich ob er mit seiner Andeutung am Ende auf ein Career Match. Sydals Schlusswort ist genial.

    Crowley Carnival
    Sehr schönes Setting, sehr stimmig. Freut mich ihn mal bei Main Event zusehen. Ihn bei wm39 zusehen, währe cool.“ Children of all ages“ war doch der Roaddogg xd.

    Fallon
    Okay, schockierend. Fallon geht über Leichen, interessant das Jacy den save macht als Partnerin. Paige als gm und Livs Liebling hätte auch gepasst.

    Shida

    Shida beerdigt Io kurz mit ihren Wörtern. Sie wirkt sehr selbst sicher und dominant und sucht eine würdige Gegnerin für Wm39. Überraschend kommt Blair ihre Integrity Schwester heraus. Mir gefällt das sie in ihrer Rede, shida die championess ist, so anlocket und so ihr den Kampf schmackhaft macht, dass sie nur annehmen kann. Sehr stark. Schön dass Das Battle der Twisted sisters erwähnt wird
  • OPENING
    Starkes Opening für die Show, cool das man hier Reys Musik spielt und am Ende ist es DomDom der zurückkehrt. Ich hatte nach dem letzten Segment beim PPV schon das Gefühl das es nur er sein kann. Er hat auf jeden Fall ein sehr cooles Comeback gefeiert, auch wenn er von Double J erstmal ein wenig ausgebremst wird. Danach geht es krass weiter und wir bekommen ein 3 vs 3 Match bei WM, passt für mich super in die Story. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Hammer, Darby und MJF das Match verlieren und erstmal raus wären aus der WGL.

    LPK
    Bleibt weiter spannend bei Alexa, die sich immernoch etwas komisch verhält. Ich hoffe das wir bis WM herausfinden was mit ihr los ist. Cool das TPK sich hier sorgt und jetzt auch Miss Mortis in Verdacht hat, mal sehen ob sie recht hat.

    JADE VS SKY
    Ein kurzweiliges Match der beiden und für mich mit IO die richtige Siegerin. IO wird ein absolutes Highlight werden im MitB Match, ich freue mich schon drauf.

    WRESTLEMANIA 39 TRAILER
    Blackpink in your area, mir gefällt das sie bei WM dabei sind, sehr gut Entscheidung ;)

    AFTERMATH
    Ich denke die beiden werden WM als Hostess rocken und für einige lustige und coole Momente sorgen. Auch hier gefällt mir die Auswahl sehr gut und ich freue mich drauf.

    WGL RADIO
    Aleah hat mich hier richtig überzeugt und kam super im Interview rüber, ich mag ihre Art und mir gefällt ihre Einstellung, gerne mehr von ihr.

    ORANGEHAUSEN
    Das Team Madness hier ein Rematch fordert macht für mich Sinn, da eben weder Mandy noch Bayley gepinnt wurden beim PPV. Double D mit einer sehr speziellen Ansage hier, mal sehen auf was das hinauslaufen wird.

    CHARLES CROWLEY
    Kurz und knapp, mal sehen ob das reicht um mich zu überzeugen um ihn in das Match zu wählen. Die Idee dahinter finde ich aber echt cool, gerne öfter sowas.

    ZAYN VS REID
    Nicht ganz so wie ich es erwartet habe, aber das finish war schon sehr cool und passend gewählt. Ich finde Jagger könnte auf jeden Fall richtig cool werden für das Sky is the Limit Match. Bis jetzt bin ich echt sehr positiv angetan von Jagger und habe Bock auf ihn in der WGL.

    FALLON HENLEY
    Fallon hier sehr brutal unterwegs und sie lässt all ihre Wut an Liv aus. Der Aufbau der Fehde ist sehr cool und wie sich das ganze entwickelt gefällt mir auch sehr. Das Jacy hier den save macht, passt auch perfekt. Ist definitiv eine Fehde die aus dem nichts kam und richtig Bock macht, sehr schön.

    HIKARU SHIDA
    Für mich hat Danye hier super arbeitet geleistet und die beiden richtig gut rübergebracht, ich bin sehr zufrieden damit :) Das Shida jetzt auf Blair bei WM trifft hat mich schon sehr überrascht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin echt mal gespannt was das für The Integrity bedeutet, wird auf jeden Fall ein härte Test. Ich bin sehr interessiert wie man das in den nächsten Wochen aufbauen wird, bin aber voll überzeugt davon das es richtig gut wird.

    DYNASTY
    MJF ist zurecht genervt und sauer nach der Ansage von Double J. Ich finde es cool wie man Hammer hier darstellt, der sehr viel macht damit Darby und MJF als Team funktionieren. Wird ein richtig gutes Match bei WM werden.

    BREAKER VS PAC
    Ein sehr cooles Match das Breakker gewinnen kann, durch die Ablenkung von DomDom hat man PAC nicht geschwächt mit der Niederlage, finde ich gut so. Ich kann mir gut vorstellen das wir bei WM dann PAC vs Dom sehen werden.

    BECKY LYNCH
    Becky ist wieder super unterhaltsam und einfach so speziell was mir richtig gut gefällt. Mit Britt hätte Becky wohl ihr schwerstes Match als Championesse vor sich, ich habe sehr Bock drauf. Insgesamt ein sehr starkes Segment der beiden.

    CONTI VS ATHENA
    Auch hier finde ich das finish gut um Athena nicht zu schwächen mit der Niederlage. Ich finde das MitB Match hat mittlerweile schon starke Teilnehmer und wird echt spannend werden.

    CESARO
    Rollins gegen Cesaro kann nur gut werden, ich finde es auch gut das er nicht gleich ein Titelmatch bekommt. Mal sehen ob Rollins gewinnen kann, ich finde Cesaros run als Champ echt stark und freue mich auf das Match.

    FINALE
    Sehr gutes Segment, ich finde gerade Cody kommt hier echt stark rüber und ist ein wahrer Champ. Reigns hat es sich auf jeden Fall verdient um den World Titel anzutretten. Ich bin echt gespannt ob Cody es schafft seinen Titel zu verteidigen oder ob Reigns endlich Champ wird.

    Fazit
    Coole Ausgabe von SNME die richtig Spaß gemacht hat und zeigt das wir auf dem Weg zu WM sind. Für mich persönlich war das Shida Segment mein Highlight und ich freue mich das es so umfangreich war.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Ich fand es etwas überraschend und merkwürdig das Dom direkt ausgebuht wurde. Bei seinem letzten Run war er meine ich kein Heel? Nach den Aktionen dann klar, aber zu Beginn schon… fühlte sich für mich etwas off an. Seine Promo hat mir dann gut gefallen, da kam sein typischer Charme gut durch. Wirkte wie ne etwas konsequentere Version des echten Dom. Jarrett dann auch schön konsequent ihm gegenüber, das fand ich sehr gut. – Das es bei Mania um einen GM Posten geht finde ich eher so naja. Ich find JJ in der Rolle eigentlich recht gut und es gab einfach schon so viele Matches bei denen so ein Spot auf dem Spiel stand, das hat sich für mich in den letzten Jahren einfach totgelaufen. „All in Vegas“ klingt so ansich aber ganz cool, leider wird die Allianz vermutlich siegreich sein. Nicht leider weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil es sich für mich so vorhersehbar anfühlt. Würde mir da dann eher den Upset wünschen und wäre gespannt wie man mit MJF/Hammer/Darby dann weiter macht.


    LPK wieder gut weitergeführt. Klein aber fein. Es brodelt, die Spannungen steigen. Schöne Umsetzung. Ich denke das könnte für beide in ner düsteren Nummer enden.


    Das Matchup fand ich sehr cool, gerade auch mit den WGL Gimmick-Twists bei beiden nochmal ne Spur interessanter für mich. – Io als Siegerin geht klar, könnte sie mir auch insgesamt gut mit dem Koffer vorstellen. Insgesamt auch der stärker dargestellte Charakter in den Shows, Cora kann die Niederlage deutlich besser verkraften denke ich.


    Keine Ahnung wer Redd Pepper ist, aber der Trailer war ganz cool. Blackpink haben ja nen ziemlichen Hype und sind ne Art Phänomen, ich denke da kann man sowas schon gut bringen als großen Showact.


    Jenna Ortega fühlt sich für mich ein bisschen zu sehr nach erzwungenem Fanservice an, das wirkt auf mich irgendwie weniger natürlich als bei Blackpink. Die Kombi mit Cora klingt aber witzig, das könnte sich gut ergänzen und ein Teil des Vibes passt schon zueinander. Insgesamt aber cool wie man da den Übergang vom Aftermath, getrennt durch den Trailer, hin zu dieser Erweiterung des Aftermaths samt Ankündigung gestaltet hat.


    Hat mich gefreut mit Aleah im Radio zu sein und ich mag das wenn man dieses „bei der anderen Show auftreten“ als etwas besonders für den Charakter vermarkten kann. Die beiden Pics sind auch Liebe. Superhübsch, hat sich sehr gut ergeben.


    Fand ich ganz witzig, vor allem Danhausens Absage. Das wirkte schön krude. Ich weiß nicht was ich von der Mania Fehde halten soll… wenn das echt bis Mania geht find ich das noch irgendwie arg „klein“ und unspektakulär.


    Das Setting war cool und ich find es eigentlich ja cool das jemand von Showdown dabei ist, aber irgendwie hab ich nicht so das Gefühl als hätte er sich den Spot wirklich verdient. Finde es merkwürdig das Dom sich den Spot erkämpfen muss und Crowley kündigt sich einfach so für das Match an.


    Ich fand Reid ganz witzig, aber er sollte eindeutig das A-Team Intro als Theme haben. Dass Dom sich da rein schleichen wollte fand ich auch funny, genau wie die Finte gegen Ende. Der Name des Finishers ist auch ein amüsantes Detail. Stimmig.


    Fallons Aggressivität spiegelt gut den Drang sich beweisen zu wollen wieder, das fand ich stimmig. Ebenso das Jacy da den Safe gemacht hat, das lässt das Team schön zusammengeschweißt wirken. Gut so.


    Grundsätzlich finde ich das Shida/Blair Matchup nicht verkehrt, jedoch finde ich wirkt Blair bei weitem nicht gut genug aufgebaut oder stark genug als dass man ihr hier nen Sieg wirklich abnehmen würde. Shida hat einen EXTREM starken Run imo und Blair hat alleine noch absolut gar nichts gerissen. – Bei Shida fand ich etwas schade das sie sehr „Standard“ wirkte, da hätte ich mir etwas kürzere und prägnantere Formulierungen für ein stoischer Auftreten gewünscht. Blair war in Ordnung. Ich hoffe das gerade wegen der genannten Defizite im Aufbau Blair mit extrem schmutzigen Tricks arbeiten wird im Verlauf der Fehde, damit sie wirklich wie ne Gefahr für Shida wirkt und das nicht einfach so ein 0815 friendly Match wird.


    Das Dynasty Segment hat mir sehr gut gefallen. MJFs cholerische Ader kommt da gut durch und Darby/Hammer wirkten zusammen echt lässig. Das bringt ne spannende und coole Dynamik in die Gruppe. Und Darbs in der Dunkelheit hat sich für mich wie Batman angefühlt, sehr cool.


    Cooles Quali Match. Aber auch hier halt wieder komisch das Crowley einfach so im Match ist. Vielleicht hat Manny den Spot ausgehandelt und einfach nach eigenem ermessen vergeben? – Wie dem auch sei, der Rote Faden mit Dom war super, das war für mich das Highlight. Ansich mag ich PAC lieber und hätte ihn daher auch lieber als Sieger gesehen, aber mit den Geschehnissen kann ich auch super mit Bron als Sieger leben, der so nen kleinen Lauf hinlegen könnte, das fänd ich gar nicht so verkehrt.


    Becky fand ich hier hervorragend, nicht zu viel, sondern genau richtig portioniert. Und allein durch den Süßkram/Zahnarzt Antagonismus wirkt das für mich stimmig. Die Kritik das sie sich privat vielleicht verstehen finde ich ziemlich irrelevant, da nicht alles private in den Shows sein muss und sie das jetzt ja einfach trotzdem als Programm verkaufen können. Das schöne ist ja, das nicht alles immer zu 100 % so klar ist und man Dinge durch News oder Subtext andeuten kann. Wäre imo ne starke Fehde für Britt und würde sich vielleicht auch mal endlich für ne Entwicklung anbieten die DRINGEND notwendig ist, da sie sich langsam echt totgelaufen hat.


    Starkes und imo sehr geschickte Matchkonstelation mit ner Win-Win Situation in meinen Augen. Conti wirkt wie ne kleine Macht, da ist ne Niederlage keine Schande, gleichzeitig unterstreicht das ihre Dominanz. Mit den MMA Fights nebenbei könnte ich mir nen Run als Kofferträgerin auch perfekt vorstellen, bei dem sie vielleicht ein paar Wochen oder Monate aus den Shows raus ist und dann wirklich bei nem Comeback den Titel holt. Very good.


    Der Aufhänger gefällt mir eigentlich ganz gut, aber hands down, der legendärste No-Limits Champion aller Zeiten war Jack Gallagher. Darko hat damals nicht nur nen starken Run mit ihm hingelegt, sondern damit auch maßgeblich Gallagher und alles wofür der Titel bis heute steht definiert. – Gerade mit Zelina als Katalysator zwischen den beiden find ich das auch nochmal etwas interessanter als Fehde. Könnte gut werden.


    Das Finale war stark in Szene gesetzt. Das Cody derjenige ist der die Herausforderung ausspricht gefällt mir gut, das lässt ihn sehr kämpferisch wirken. Das Momentum von Reigns hat man da wirklich ganz gut eingearbeitet. Dementsprechend wirkten beide hier wirklich wie die aktuell vielleicht größten Namen. Was ich jedoch etwas schade finde ist, das es einfach ne Kopie des real stattgefundenen Mania Matchups ist, wenn auch mit anderen Vorzeichen. Da würde ich mir wirklich noch irgendein Element wünschen, das ne starke Eigennote mit einbringt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • stevo schrieb:

    Finde es merkwürdig das Dom sich den Spot erkämpfen muss und Crowley kündigt sich einfach so für das Match an.
    Er kündigt sich nicht für das Match an, er bringt sich ins Gespräch um in das Match gevotet zu werden :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • LPK
    Nimm eine Chill Pill, Lexi. Spitzt sich langsam zu, spannend was da noch passiert.

    CORA VS IO
    Ja... passt schon das IO hier gewinnt, da Cora eh nur eine Edeljobberin ist gefühlt. Am Ende das mit Jenna ist aber cool.

    BLACKPINK
    BLACKPINK IN YOUR AREA!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Meow... sorry im late. Habe sogar Showdown verpasst :(

    Ich finde das mit Dom so random irgendwie. Bei seinem letzten Run war er ein aalglatter Face und nun steht er hier im Ring und ist ganz anders, so ohne wirkliche Erklärung. Hätte mir zumindest einen Turn gewünscht, damit man diesen Wechsel halt irgendwie erklärt. Wenn man Dom von früher noch kennt, dann ist das irgendwie total random. Seine Promo fand ich aber gut! Dom Dom wurde echt gut rübergebracht und seine Interaktion mit Jarrett fand ich echt cool. Auf das 3 vs 3 Match freue ich mich schon irgendwo, finde aber auch doof das es um den GM Posten geht.

    Scheint sich wohl ziemlich zuzuspitzen zwischen den beiden. Denke mal das das Team seine längste Zeit schon hinter sich hat. Ein potenzielles Match der beiden find ich eh interessanter als das Team muss ich sagen. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Iyos Run in der WGL ist echt cool, sie gefällt mir schon echt gut. Sie hat schon ein ziemlich cooles Standing, deshalb passt der Sieg über Cora auch schon.

    Cooler Trailer! Durch Daniel kenne ich Blackpink mittlerweile ja, deshalb könnte das ganz cool werden.

    Uhhh nice.. Jenna ist nice und in der Kombi mit Cora könnte das ganz lustig werden :D

    Aleah ist extrem sympathisch, sie muss man schon fast mögen. Finds cool das Aleah hier etwas Spotlight bekommen hat. Für sie ist es natürlich eine krasse Sache das sie bei Mania dabei ist, aber das freut mich auch :)

    Ich finde es eigentlich gut so das man nochmal kurz Redeanteile in dem Segment hat, da es so einfach angenehmer zu lesen ist. Fand Danhausens Promo echt gut und denke es ist naheliegend das es auf das Match irgendwie hinauslaufen wir.

    Kurzer Crowley Skit.. war schön kurzweilig und ist auch toll das er so einen Spot in der Show bekommt.

    Jagger Reid.. er ist so witzig, weiß nicht ob das so auch gewollt ist aber ich finde ihn verdammt witzig :D Toll das er den Sieg bekommt, ich mag ihn.

    War am Anfang skeptisch, aber die neue Fallon hat schon was irgendwie. Ist ein nettes Segment für Zwischendurch, so Backstage Beatdowns kann man immer bringen.

    Shida ist so cool.. hätte am Anfang als sie den Titel gewonnen hat echt nicht gedacht das sie so einen coolen Champion abgibt, aber es ist wohl echt nicht übertrieben wenn man sagt das sie der beste Showdown Champion ist den wir bisher hatten. Sie hat echt ein krasses Standing in der WGL, was mich als ehemaliger Spieler von ihr echt freut :D Weiß noch nicht was ich von Blair vs Shida bei WM halten soll.. das Match wird sicher cool und vllt deutet das ja darauf hin das Shida Face turnt und The Integrity verlässt.. finde es nur etwas random irgendwo.

    Hätte MJF vs Jarrett glaube ich irgendwo auch besser gefunden als das 3 on 3, auch wenn man bedenken muss das so mehr Leute dann einen Platz auf der Card haben, deshalb kann ich es schon verstehen. Segment fand ich ganz okay, fand Darby irgendwie echt witzig :D

    Ist eigentlich so eines dieser Matches wo man sich keinen Verlierer wünscht, einfach weil PAC momentan einen guten Run hat und Bron ja auch einen ,,neuen" Anstrich bekommen hat(nicht ganz aber denke man versteht was ich meine). Denke Bron macht als Sieger schon Sinn, einfach um seinen neuen Charakter weiter zu pushen.

    Ich fands irgendwie auch komisch das Segment. Becky und Britt sind ja doch ziemlich gut miteinander und hier versucht man von 0 auf 100 eine Fehde aufzubauen. Finde das irgendwie total komisch und für mich ist das total unnatürlich. Britt vs Becky ist auf dem Papier ja cool aber wie mans macht find ichs nicht so toll.

    Auf das Match habe ich mich sehr gefreut, einfach weils mit Tay sehr viel Spaß macht und die Kombi ja schon cool ist. Finds natürlich auch klasse das Tay udn Athena den Main Event bekommen(wurde ja vorher angekündigt) aber das wertet das Match ja ziemlich auf. Das Tay gewinnt überrascht mich etwas, aber es freut mich natürlich extrem. Match fand ich toll, als Tay Spieler bin ich sehr zufrieden.

    Seth und Cesaro haben so eine lange Geschichte in der WGL und grade mit Zelina ist es nochmal eine Ecke spannender. Finde Seth passt gut in diesen Spot und ich rechne fest damit das es richtig cool wird.

    Codys Promos sind immer wahnsinnig gut und nun wo er Champion ist lässt es ihm nochmal in einem anderen Licht dastehen. Cody gibt einen wahnsinnig guten Champion ab und zusammen mit Roman bin ich echt fest davon überzeugt das es gut werden wird. Fand die Promo jedenfalls super.

    Habe die Show schon gelesen als sie rausgekommen ist, deshalb habe ich mich etwas kürzer gehalten. Ich fand die Show sehr gut, nur der Britt vs Becky Aufbau hat mich etwas gestört, sonst fand ich alles sehr cool.