Angepinnt WGL // Testfeature // We want YOU zu Write some Stuff... if you want

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Testfeature // We want YOU zu Write some Stuff... if you want


      Wie bereits angekündigt und gewünscht, starten wir hier mit diesem Thread eine Art "Testballon" was die Möglichkeit betrifft, dass auch Spieler an den Shows mitwirken können und Segmente & Matches beisteuern können. Die WGL ist im stetigen Wandel und gerade probieren wir an ein paar Sachen herum, allen voran die kürzeren Weekly Shows, warum also auch nicht mehr in die Richtung klassisches Fantasy Wrestling gehen? Theoretisch bringt das gewisse Vorteile mit sich, die wir allerdings erst einmal austesten wollen / werden. Was wir auf keinen Fall damit erreichen wollen ist, dass die Aktivität der Spieler darunter leidet oder sich jemand "gezwungen" fühlt etwas schreiben zu müssen. Das Feature ist rein optional und auch an gewisse Kriterien geknüpft die ich gleich genauer erläutern werde.

      * Ablauf:
      Im Grunde soll das Ganze so ablaufen, dass sich die Spieler nach erscheinen einer Show innerhalb von drei Tagen beim Team (oder bei einem PPV innerhalb von 7 Tagen, wegen der einwöchigen Pause) via PN (in dem Fall an mich hier im Forum) melden und sich bereit dazu erklären etwas zu schreiben. Wir, das WGL Team geben dann gewisse Segmente / Matches vor aus welchen der Spieler wählen kann was / ob er etwas davon übernimmt. In diesen "Snippets" ist grob erklärt was in den Segmenten passieren soll. Diese sind nicht zwangsläufig Parts mit dem Superstar des Spielers. Ist halt abhängig was die Woche für die Show geplant ist und anfällt. Der Spieler hat dann Zeit bis Freitag 23:59 die Sachen via PN wieder bei mir einzureichen (Grafiken etc sind nicht erforderlich das erledigen wir) einfach deswegen etwas früher, damit wir noch reagieren können falls der Spieler nichts einreicht, oder etwas abgeändert werden muss. Denn wir behalten uns ein Veto Recht vor, wenn etwas vollkommen unpassend ist (z.b ein 5 Minuten Match zehn Absätze lang wäre, oder komplett entgegen der Richtung geht die wir uns vorstellen)

      * Anforderungen:
      Wie schon geschrieben wollen wir nicht, dass die Aktivität der Spieler darunter leidet und jemand weniger aktiv ist nur weil er Parts in den Shows schreiben möchte. Deswegen ist die wichtigste Anforderung um für dieses Feature in Frage zu kommen, dass ein Feedback (zumindest der Parts wo ein Superstars des Spielers dabei ist) der aktuellen Weekly Ausgabe bis 3 Tage nach Erscheinen der Show bzw. 7 Tage bei einem PPV, gepostet worden ist. Danach dann, wie beim Ablauf beschrieben bei mir melden in dem entsprechenden Zeitraum, sich darüber in Klaren sein, dass man so etwaige Spoiler der nächsten Show bekommt und diese nicht natürlich verraten darf (!), einen oder mehrere Parts aussuchen, diese schreiben und im Zeitraum wieder zurück ans Team schicken.


      Um das Ganze, grade am Anfang übersichtlicher zu machen, direkt ein Beispiel anhand der aktuellen Show. Uncensored ist das vergangene WE Online gekommen, sprich jetzt ist eine Woche (7 Tage) Zeit die eigenen Parts zu feedbacken und sich bei mir zu melden wenn man etwas schreiben möchte für die kommende SNME Show. Sprich bis Datum: 17.06.2023 kann man sich melden um einen / mehrere Parts bis 23.06.2023 einreichen zu können.

      Ich weiß das ist vielleicht erstmal viel und wirkt etwas erschlagend. Ob und wie das Feature angenommen wird liegt ein Stück weit bei euch. Wir werden das ganze jetzt mal auf jeden Fall bis zu Wrestlemania laufen lassen und dann ein Fazit ziehen wie groß das Interesse ist / ob das Feature sinnvoll ist oder nicht. Also geben wir dem ganzen eine Chance und viel Spaß und vielen Dank für alle die daran teilnehmen / es ausprobieren wollen :) Beim Fragen stehen wir natürlich gerne jederzeit, sofern erreichbar zur Verfügung.

      Gruß
      Euer WGL Team


      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Mal vorab ne Frage: Bleibt es dann auch bei dem aktuellen kurzen Format oder sind das dann Segmente wie "früher", also ausführlich mit Redeparts der Superstars usw.

      Hab mich nämlich gerade erst an die Kurzversion gewöhnt, muss aber dazu sagen, dass sich die Shows doch gar nicht viel kürzer anfühlen, da gefühlt mehr Parts durch die Kurzfassungen vorkommen um so viele Charaktere wie möglich zu bedienen. Wenn jetzt selbstgeschriebene, ausführliche Segmente dazu kommen, werden die Shows ja direkt wieder deutlich länger und eventuell sogar länger wie vorher.

      nWo 4 Life
    • Per se wird das kürzere Format erstmal bleiben. Muss man sich dann halt ansehen wie viel dann von Spielerseite aus kommt. Auch da wenn man sich die Shows so ansieht im kleineren Style jetzt die Länge ja auch noch sehr schwankt von Show zu Show, da müssen wir auf jeden Fall ein gutes Mittelmaß finden.