WGL (Sunday) Saturday Night Mainevent #132

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL (Sunday) Saturday Night Mainevent #132





    AT&T Center // San Antonio, Texas

    Willkommen, WGL Universe, zur mit Spannung erwarteten 132. Ausgabe von Saturday Night Mainevent! Wir begrüßen Sie heute aus dem AT&T Center, einem pulsierenden Schauplatz für unvergessliche Wrestling-Momente. Die Atmosphäre ist elektrisierend, als das Feuerwerk den Himmel erleuchtet und den Beginn einer weiteren spektakulären Wrestling-Nacht ankündigt. Die Fanreaktionen sind ohrenbetäubend, während die Menge mit lautem Jubel, enthusiastischen Sprechchören und begeistertem Applaus ihre Leidenschaft für diesen großartigen Sport zum Ausdruck bringt. Die Fans sind in bester Partylaune und zeigen mit ihren mitgebrachten Schildern und Fahnen ihre Unterstützung für ihre Lieblings-Superstars. Die Kamera schwenkt über die Menge und fängt die Euphorie der Fans ein, die mit leidenschaftlicher Hingabe ihre Helden feiern. Von den Kindern, die mit leuchtenden Augen in ihren Sitzen hin und her wippen, bis hin zu den langjährigen Fans, die jede Bewegung der Athleten mitfiebern, ist die Begeisterung greifbar. Die Atmosphäre im AT&T Center ist aufgeladen mit Spannung und Vorfreude auf die bevorstehenden Kämpfe. Die Fans können es kaum erwarten, ihre Favoriten in Aktion zu sehen und die mitreißenden Geschichten und epischen Schlachten zu erleben, die Saturday Night Mainevent so einzigartig machen. Mit einem Blick auf die leuchtenden Tribünen und den tobenden Jubel der Zuschauer wird klar, dass die 132. Ausgabe von Saturday Night Mainevent ein Abend voller Spektakel und unvergesslicher Momente sein wird. Die Vorfreude liegt in der Luft, und die Fans sind bereit, gemeinsam mit den Superstars eine unvergessliche Wrestling-Show zu erleben.


    Die Jubelrufe sind gewaltig als die Theme des amtierenden WGL World Champions durch das ausverkaufte AT&T Center schallt. Letzte Woche war es Seth Rollins der sich den Sieg in der Extravaganza sichern konnte und damit der erste Gegner von Cody sein wird. Ein Fakt den der American Nightmare mit Sicherheit nun adressieren wird! Die Stage ist überzogen von Nebel als Cody Rhodes sie betritt und die Arme für ein gewaltiges Feuerwerk ausbreitet. Immer mehr schießt in den Himmel, in allen möglichen Farben, ehe Cody seinen Weg gen Ring antritt. Mit schnellen Schritten, natürlich in einen feinen Anzu gekleidet, nähert sich Cody dem Ring und steigt über die Stahltreppe auf den Apron. Sein Blick schweift durch die Zuschauerreihen, dann betritt Cody den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. „Cody!“ Rufe gehen durch die Arena, was den American Nightmare sichtbar freut. Er nickt dankend und als seine Theme verstummt richtet er das Wort an die Crowd.

    Cody Rhodes: „Vielen Dank für diesen warmen Empfang, San Antonio. Danke.“

    Die Zuschauer jubeln und feuern den Champion an.

    Cody Rhodes: „Diesen Titel zu tragen erfüllt mich mit Stolz. Es ist wie ein brennen in meinem Herzen, ein Gefühl der Welt zu zeigen das ich zurecht der WGL World Champion bin. All die Männer... und die Frau... die diesen Titel hielten, haben gekämpft um dem WGL Universe, der Welt des Wrestling, zu zeigen das sie zurecht an der Spitze stehen und haben dafür ALLES gegeben. Und die Geschichte dieses Titels, dieser Promotion für die ich mich als World Champion bezeichnen kann, geht lange zurück.“

    Die Fans hören dem Champion gespannt zu.


    Cody Rhodes: „Über Generationen hielten die Besten der Besten das WGL Gold. Superstars wie Triple H, Ric Flair, Edge, Bruno Sammartino... natürlich The Priscilla Kelly, Edge, Shinsuke Nakamura, John Cena, mein Bruder Dustin oder 'Superstar' Billy Graham, möge er in Frieden ruhen.“

    Kurze Stille für den verstorbenen Billy Graham.

    Cody Rhodes: „Ich möchte diese Fußstapfen füllen und nicht in den Schatten dieser Ikonen stehen. Ich möchte der WGL zeigen das Cody Rhodes zurecht der WGL World Champion ist! Und dafür werde ich mich jeder Herausforderung stellen, ohne Ausnahme. Den WGL World Championship zu tragen bedeutet der Working Champion zu sein. Mister Workrate... und wie ich immer sage: Do The Work! Und genau das werde ich zu jeder Zeit tun, mit allem was ich aufbringen kann. Ich werde in keinem Match, in keiner Sekunde in der ich vor den Kameras stehe, weniger als 200% geben. Für euch, für all diejenigen die vor mir kamen, für mich und für meine Familie.“

    Die Jubelrufe der Zuschauer sind gewaltig, sie stehen voll und ganz hinter dem American Nightmare.

    Cody Rhodes: „Und das bringt mich zu meinem ersten Herausforderer: Seth 'Freakin' Rollins... The Architect... The King Of This Division... The Future. Du trägst sehr viele Spitznamen, Seth, aber der einzige Name der für mich wichtig ist, ist „Challenger“. Denn das bist du und bei UNCENSORED werde ich dir zeigen das ich der Champion bin und ich werde alles geben um Vancouver mit dem WGL World Titel zu verlassen.“

    Der American Nightmare ist zu 100... nein zu 200% von sich überzeugt und bereit es mit Seth Rollins aufzunehmen, der vergangene Woche in der gewaltigen Extravaganza bewiesen hat das er zurecht der Number One Contender auf den WGL World Titel ist. Als Cody den Ring verlassen möchte schallt die Theme von Seth Rollins durch die Crowd und sorgt für gemischte Reaktionen der anwesenden Zuschauer...

    ?

    ...zwar hat Seth Rollins über die Woche viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern gesammelt, aber in dieser Auseinandersetzung stehen die meisten Fans hinter dem WGL Champion, der nun auf die Ankunft seines Gegners wartet. Dieser kommt ganz entspannt auf die Stage geschlendert und blickt gen Ring, ehe er den Kopf schüttelt und sich ein Mikrofon an den Mund hält.

    Seth Rollins: „Cody Rhodes, Ladies and Gentlemen, mit dem was er am besten kann. Voller Pathos, voller Überzeugung Reden schwingen und sich mehr hypen als er es verdient. Aber... aber... soll dir vergönnt sein, Champion. Immerhin wird man nicht mal eben zum WGL World Champion. Ob du den Titel verdient hast? Well...“

    Ganz überzeugt scheint Seth davon nicht zu sein.

    Seth Rollins: „Das wird sich noch zeigen, Buddy. Die Extravaganza war für den KING ein Kinderspiel. Cody... hast du gesehen was für Männer in dem Match standen? Hahahahaha... ich bin sehr davon überzeugt das ich dir den Titel abnehmen kann. Mindestens... hmmm... 200%? Ja, ich denke das kommt hin, Codester.“

    Der Number One Contender schlendert über die Stage.

    Seth Rollins: „Weißt du... ich gönne es dir eigentlich. Zu sehen wie Dustin vor dir Champion wurde und zu wissen das es sehr lange gedauert hat bis deine Familie in der WGL etwas gerissen hat, muss sehr belastend gewesen sein. Also... Cody, Champion... „Champion“...“

    Der Blick von Seth wird ernst.


    Seth Rollins: „Genieße den Titel so lange du kannst. Und denk daran... i don't play nice, Cody Rhodes.“

    Mit diesen Worten, die kalt und kalkulierend waren, lässt Seth Rollins sein Mikrofon fallen und beginnt zu lachen, während er zu den Klängen seiner Theme von der Stage zurück in den Backstage Bereich tanzt. Zurück bleibt Cody Rhodes der fast ein wenig nachdenklich wirkt, nachdem die Art und Weise wie Seth mit ihm geredet hat schlagartig ernster wurde. Er nickt und verlässt dann den Ring, ehe die Kommentatoren übernehmen.

    Pat McAfee: „Wade, HOLY DUCK, das Match wird ein Banger!“

    Wade Barrett: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Cody Rhodes direkt bei seiner ersten Titelverteidigung verliert.“

    Pat McAfee: „Das Match wird STUPENDOUS und ich lege meine Hand ins Feuer das sich Cody Rhodes durchsetzen wird.“

    Wade Barrett: „Das ist okay, du hast eh keine Ahnung.“

    Pat McAfee: „Ich weiß zumindest das uns heute eine spektakuläre Saturday Night Mainevent Show bevorsteht.“

    Wade Barrett: „Immerhin dabei sind wir uns einig.“

    Pat McAfee: "Heute erwartet uns auch so einiges an In-Ring Action. Ich würde sagen die Matches sind heute Abend alle... STUPENDOUS! Mandy Rose und Bayley treffen auf Lince Dorada und Kalista, The Priscilla Kelly bekommt es mit Zelina Vega zu tun, Dijak gegen Darby Allin und im Main Event steht der WGL World Champion Cody Rhodes gegen Sami Zayn."

    Gerade sahen wir eine impulsive Promo des neuen WGL World Champions Cody Rhodes und wie dieser sich mit seinem ersten Herausforderer herumschlagen muss, da geht es hinter die Kulissen. Um genauer zu sein in das Büro von WGL Womens General Manager Paige, welche nicht gerade glücklich hinter ihrem Schreibtisch sitzt. Gerade als die Tür geöffnet wird, schleudert die Britin wütend ihr Smartphone in eine Ecke und rauft sich verzweifelt die schwarzen Haare. Zum Glück ist da aber nun Liv Morgan zur Stelle, welcher ihre Freundin direkt trösten und etwas beruhigen möchte. Paige aber zeigt sich recht reserviert, meint dass sie es schätzt was Liv hier tun möchte, sie aber beide an ihrem Arbeitsplatz sind und sich demnach professionell verhalten müssen.


    Weiters hat sie schlechte Nachrichten die auch Morgan bestimmt sehr interessieren. So hat sie gerade einige Telefonate geführt und offenbar stimmt es tatsächlich was Fallon Henley in der Vorwoche gesagt hat. Irgendwie hat Fallon, oder Jeff Jarrett es geschafft sie zu übergehen und ohne ihr Einverständnis ein WGL Womens Titel Match bei Uncensored fest zu setzen. Paige meint weiters, dass sie alles versucht hätte um ein Veto einzulegen, die Entscheidung aber leider schon steht. Auch Liv Morgan ist nun stinksauer und fassungslos über so ein hinterhältiges Vorgehen. Sie wird dem Cowgirl ihre eigenen Boots in den Rachen schieben, wenn sie ihr über den Weg läuft! Nun ist es aber die Britin welche ihre Partnerin zu beruhigen versucht und meint, dass sie da noch eine Idee hätte. So oder so soll Liv heute noch in der Arena bleiben. Sie braucht sie genau hier! Liv grinst verwegen und blinzelt übertrieben mit den Wimpern. Paige räuspert sich und ergänzt, dass dies rein beruflich zu verstehen ist.

    Eben waren wir noch im Büro von Paige, nun befinden wir uns in einem anderen Bereich des Backstage Areals und sehen dort The Priscilla Kelly, die sich gerade dem Behandlungszimmer des AT&T Centers nähert. Sie klopft an, dann tritt der Rockstar hinein und sieht wie Alexa Bliss gerade durchgecheckt wird. Nach einer Handgeste des Rockstars zieht sich der Doktor zurück und überlässt den beiden Frauen das Zimmer. Alexa erklärt Priscilla das sie nicht weiß was passiert ist und Dr. Bolo auch nichts feststellen konnte. Er vermutet aber das es vielleicht noch Nachwirkungen vom Match gegen Tay Conti sind, woraufhin Priscilla nickt und ergänzt das Alexa stellenweise einige böse Knee Strikes an den Kopf abbekommen hat.


    Alexa nickt und fragt Priscilla ob sie heute Abend ein Match hat, weil sie ihr Ring Gear trägt? Hells Favorite Rockstar nickt und meint das Lexi sich schonen soll, sie braucht eine Alexa Bliss die bei 100% ist wenn sie gegen The Integrity gewinnen wollen. Die Blondine möchte trotzdem mit zum Ring kommen, aber TPK bittet sie es zu lassen und sich lieber weiter durchchecken zu lassen und auszuruhen. Priscilla zwinkert und ergänzt das sie es schon im Griff hat, woraufhin Lil Miss widerwillig zustimmt und Priscilla versichert sich zu schonen, außer The Integrity greifen irgendwie in das Match ein. Priscilla antwortet darauf das sie Britt und Blair vernichten wird, wenn sie das versuchen... ehe sie sich abwendet und beim verlassen des Zimmers sichtbar besorgt wirkt.


    Als Priscilla weiter durch den Backstagebereich geht, sieht sie einen Mann den sie nicht zu kennen scheint. Sie schaut den Unbekannten an, der vor einer Tafel steht, an der eine Landkarte hängt. Wild steckt er Nadeln in die Karte und macht Markierungen, als er realisiert das er beobachtet wird und hastig einen Tisch umwirft um in Deckung zu gehen. Als er aber merkt das es sich "nur" um eine Frau handelt, beruhigt er sich wieder und stellt sich als Colonel Jagger Reid vor. Auch wenn Priscilla eigentlich nicht gefragt hat, erzählt Reid ihr gefühlt seine ganze Lebensgeschichte. Darüber wie er gedient und sein ganzes Bataillon auf der Isle Of Man verloren hat. Daraufhin schluckt er Tabletten und zeigt auf seine Karte. Als TPK ihn fragt wofür die Markierungen stehen wird Jagger aber panisch und muss mehr Tabletten nehmen. Verwirrt davon macht sich Miss Unchained wieder auf den Weg.

    Gerade sahen wir noch The Priscilla Kelly Backstage im Gespräch mit Alexa Bliss, da sind wir wieder zurück im AT&T Center wo uns nun ein Tag Team Match bevor steht! Die Stimmung ist bereits gut aufgeheizt und die Gründe dafür stehen im Ring bereits und wärmen sich in Form der beiden Luchadores Kalisto und Lince Dorado weiter auf! Nicht weit von Mexico entfernt, werden die zwei maskierten Highflyer laut bejubelt. Wenig später aber schlägt da ein grüner Blitz auf der Stage ein, wir hören ein "OOOOOOHHHh YEEEEAH!" und die Musik von Team Madness erklingt!


    Generell fallen die Reaktionen eher gemischt für Bayley und Mandy Rose auf, welche sich zwar einiges an Respekt die letzten Monate erarbeitet haben, doch vor allem Miss Madness durch ihre rücksichtslos raue Art nicht unbedingt beim WGL Universe beliebt ist. Anders sieht es da bei Mandy Rose aus, für welche wir entlang der Rampe sogar einige Plakate erblicken!


    So oder so finden die beiden Damen sich wenig später im Ring wieder und während die Toxic Attraction sich noch lasziv langsam am Apron dehnt, übernimmt Bayley an der Stelle so den Posten als jene die für ihr Team das Match eröffnen wird. Auf der anderen Seite geht Kalisto ins Rennen, welcher sich noch seine Maske richtet ehe das Tag Team Match an der Stelle angeläutet wird!


    So geht Bayley recht arrogant in den Bout und in ein Kräftemessen mit dem Luchadore, welches sie schnell abändert zu einem Sidehead Lock aber recht schnell die Wendigkeit von Kalisto zu spüren bekommt! So wirbelt sie dieser recht schnell durch den Ring, landet Armdrags, Dropkicks und sogar eine Headscissors ehe er an einem Northern Lights Suplex scheitert als Miss Madness ihm von unten an den Kopf tritt und ihm unter der Maske in die Augen greift! Geblendet sucht Kalisto den Tag als Bayley ihn mit einem Back Suplex auf die Matte pfeffert und die Toxic Attraction ins Match bringt! Gemeinsam mit ihr gibt es nun eine Reihe an Stomps allen voran gegen die Beine, ehe Mandy das Match weiter dominiert und Kalisto mit einem Backbreaker übers Knie legt ehe sie in einen Boston Crab übergeht! Ungewohnt technisch agierend zeigt sich Rose hier von einer ganz anderen Seite und kann so weite Strecken gut gegen Kalisto dominieren, ehe dieser den Goddess Fall mit einem Front Sunset Flip auskontern kann und den Hot Tag mit Lince Dorade vollführt! Dieser voller Feuer wirft sich in das Seilgeviert und landet direkt einen Single Leg Dropkick gegen Rose, ehe Bayley die auch in den Ring klettern will mit einem Spinning Back Kick direkt wieder raus getreten wird! Noch während Mandy Rose sich sammelt schleudert sich Dorado mit einem Springboard 450 Splash auf sie und schafft so beinahe den Sieg, doch die Toxic Attraction schafft es gerade so sich zu befreien! Im weiteren Verlauf gibt es nun zahlreiche Tags der Luchadores, welche sogar einen Double Superkick landen, anschließend beim Sliced Bread Nr.2 von Kalisto, von Mandy aber dieser über das Top Rope auf den Apron "abgestellt" wird. Schnell will dieser wieder in den Ring springen, da aber packt ihn Bayley am Fuß und Kalisto rutscht vom Seil ab und knallt so auf den Canvas! Sofort will Lince Dorado den Save machen, läuft am Apron los und... kassiert den Thorne of the Roses Bycicle Knee Strike des Succubus Model, welcher ihn ausgeknockt auf den Hallenboden wirft! Unter nun eher lauter werdenden Pfiffen, taggt Mandy nun wieder Miss Madness ein die das Top Rope erklimmt und mit dem Macho Elbow den Sack an der Stelle zumacht! Hinter ihr posierend Mandy Rose welche in die Kamera zwinkert.

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Team Madness - Bayley & Mandy Rose (13:50)

    In einem schnell geführten Match in welchem vor allem Mandy Rose beweisen konnte, dass sie noch weitere Asse im Ärmel hat und sich stetig weiter entwickelt, gelingt so Team Madness tatsächlich der Sieg in ihrem "Vorbereitungsmatch" für Uncensored. Ein leichter war es allerdings nicht. Dennoch zufrieden im Ring weiter posierend blenden wir schließlich nach einigen weiteren Sekunden wieder ab.


    An der Stelle verlassen wir nun AT & T Center und bekommen ein Video eingespielt, welches offenbar früher am heutigen Tag aufgezeichnet wurde. So sehen wir die amtierenden WGL World Tag Team Champions Donovan Danhausen & Orange Cassidy über einen Art verlassen wirkenden Jahrmarkt schlendern. Gemeinsam peilen sie ein Wahrsagerzelt an, in welches sie nach kurzen Prep Talk von Hausen auch einsteigen.


    Dort erwarten sie bereits die Twisted Souls Shotzi Blackheart und Cora Jade! Während die Green Queen selbst auch eher skeptisch wirkt und etwas abseits steht und die Hände vor der Brust verschränkt hat, bittet Cora Danhausen doch Platz nehmen. Freshly Squeezed macht es sich derweil aus dem einladenden orientalisch wirkenden Sitzmöbeln gemütlich. Nach und nach legt die Sorceress of Sin die Karten für den C.O.W welcher sehr aufgekratzt wirkt und immer wieder ein paar Witze einstreut die hier aber auf keinen fruchtbaren Boden fallen. Mit emotionsloser verwirrter Miene liest Cora die Tarotkarten und teilt Hausen mit, dass ihm die Zukunft im vielen Wegen offen stehe, dort aber sehr viele Gefahren lauern würden. Sie nimmt eine nicht weltliche Präsenz war, die sie nicht genau deuten kann. Sie sieht viel Gutes... aber auch viel Schmerz und Leid.


    Double D wirkt immer mehr verunsichert und versucht panisch lachend aus dem Gespräch zu kommen. Auch Cora Jade scheint nicht zu wissen was passiert, so etwas hätte sie noch nie gesehen. Schließlich fährt Shotzi Blackheart in die Parade und sagt, dass Cora nun aufhören kann. Sie haben es nicht nötig zu solchen Tricks zu greifen um ihre Konkurrenz schlecht zu zureden. Orange Cassidy erhebt sich nun auch und stützt seinen Tag Team Partner der vollkommen fertig mit der Welt ist und heute sein psychisches Limit erreicht hat. Als Orangehausen das Zelt verlassen haben, greift sich Cora ans Kinn und versichert der Green Queen, dass sie keineswegs hier krumme Tricks angewandt hat und dies alles kein Bluff war. Dieser Danhausen ist wirklich eine sehr undurchsichtige Kreatur vor der man auf der Hut sein muss! Shotzi hält offensichtlich nicht viel davon, rümpft die Nase, sagt aber nichts weiter um ihre Freundin nicht zu beleidigen.

    Wieder Backstage im AT&T Center sehen wir IO SKY, die laut schreiend im Backstage Area der Arena randaliert. Sie schleudert Mülleimer durch die Gegend und brüllt immer wieder etwas von den schwarzen Schmetterlingen, bevor sie einen Bildschim nimmt und diesen eine Treppe nach unten schleudert. Dabei erwischt sie einen Mitarbeiter der Arena, der sofort KO zu Boden geht. Etwas das IO sogar noch zum lachen bringt... aber nicht lange, denn dann geht ihre 'Vandalism Spree' auch schon weiter. Sie wirft einen Mitarbeiter mit einem Body Slam durch einen Tisch und futtert dann dessen Essen vom Catering, bevor sie raunt das es eklig schmeckt und den Rest davon samt Teller gegen die nächste Wand wirft.


    Aus der Entfernung können wir sehen wir Hikaru Shida ihre UNCENSORED Gegnerin beobachtet und einfach nur den Kopf schüttelt. Inzwischen können einige Offizielle der WGL IO SKY stoppen und daran hindern noch mehr Schaden anzurichten, aber die Japanerin schreit weiterhin das sie die Schmetterlinge sieht und den Shotgun Titel von Hikaru Shida gewinnen muss! Daraufhin betritt die Titelträgerin die Szene und macht klar das IO zwar unberechenbar und gefährlich ist, aber dadurch auch schwach ist. Solange sie sich nicht unter Kontrolle hat wird sie nie eine Chance gegen den Last Samurai der WGL haben. SKY knurrt daraufhin und versucht sich aus den Griffen der Offiziellen zu befreien, aber hat keine Chance und wird weggebracht. Zurück bleibt Hikaru Shida die ihren Titel anschaut.

    Gerade noch bei Hikaru Shida, geht es nun in den dekadent eingerichteten Locker Room der Dynasty, wo Maxwell Jacob Friedman und Alexander Hammerstone offenbar gerade dran sind eine Art Lagebesprechung zu machen. So meint der Hammer, dass er eine Koalition mit Darby Allin nicht für die schlechteste Idee hält und er der Meinung ist, dass Darby in der Angelegenheit durchaus seine Verlässlichkeit unter Beweis gestellt hat. MJF lacht das höhnisch weg und ist alles andere als begeistert. Redet sogar davon, dass er Allin wenn er sich weiter in die Angelegenheiten der Dynasty mischt ebenfalls als Feind ansieht.


    Hammer muss ihn etwas beruhigen und rät ihm ihr Ziel, nämlich Jeff Jarrett nicht zu vernachlässigen. Friedman erwidert, dass er das nicht vor hat und sehr wohl schon einen Niet und Nagelsicheren Plan im Gepäck hat wie sie diesen lästigen alten Sack ein für alle Mal loswerden können. Aber dazu später mehr wenn er seine Ankündigung gibt. Jarrett kann sich auf jeden Fall warm anziehen. Hammer spricht seinem Kumpel positiv zu, meint aber auch, dass er auf der Hut sein soll und er ihm immer den Rücken stärken wird. Der Salt of the Earth weiß das natürlich und meint noch, dass er der Einzige ist dem er traut in der Angelegenheit.

    Eben sahen wir noch die Dynasty Backstage, nun sind wir wieder am Ring, denn es wird Zeit für das nächste Match des Abends. The Priscilla Kelly bekommt es in Singles Action mit Zelina Vega zu tun, die sich bereits im Ring befindet und von No Limits Champion Cesaro begleitet wird. Der Schweizer steht neben dem Ring und klatscht für Zelina, die sich auf dem Top Rope platziert hat und dort voller Arroganz durch die Crowd schaut. Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht kann sie es kaum erwarten bis sich Miss Unchained zeigt und allzu lange muss die Style Queen auch nicht darauf warten!


    Stevie Turner: "Laaaadies aaaand gentlemen! Plleeeease welcome the woman of many names... From the Dead City Radio, Cydonia... She is Miiiiss UNCHAINED... The FLAMING STAR... sometimes a Puro-Demon and a Inferno... aaaaand HELLS FAVORITE ROOOOCKSTAR... THE PRISCILLA KEEEELLY... T-P-K!"


    Die Menge tobt als sich The Priscilla Kelly in der Arena ankündigt und zu der energiegeladenen Ansage von Stevie Turner auf die Stage kommt. Es gibt einen Fist Bump mit der Britin, dann zieht sich Stevie zurück und überlässt ihrer Chefin das Feld. Die schlendert lässig auf den Ring zu und klatscht vereinzelt mit den anwesenden Zuschauern im ausverkauften AT&T Center, hier in San Antonio ab. Dann schwingt sich Priscilla auf den Apron und mustert ihre Gegnerin, ehe sie zu Cesaro sagt das sie noch nicht No Limits Champion war. Zwinkernd rutscht TPK dann in den Squared Circle und verabschiedet sich von ihrem Entrance Gear. Als sie das und die Rose an einen Staff Member übergeben hat... wird sie hinterrücks von Zelina Vega angegriffen! Sofort schlägt der Ringgong und es geht los.


    Zelina prügelt Priscilla in die Seile, woraufhin der Ringrichter dazwischen geht und der Latina klar macht das sie in den Seilen nicht angreifen darf. Während sich Zelina mit dem Offiziellen streitet, spricht TPKs Blick eine klare Sprache: "You fucked up, Bitch" - und kaum wendet sich die Managerin ihrer Gegnerin zu, verpasst Priscilla Zelina eine krachenden Ohrfeige! Mit geschockten Blick schaut Vega die Sängerin an und verpasst Miss Unchained ebenfalls eine Ohrfeige! Die Fans raunen, dann nickt TPK und hämmert der Latina einen krachenden Forearm Smash gegen den Kopf! "COME ON!" brüllt Priscilla sie an, woraufhin ein wilder Brawl mit Forearms entsteht. Es geht hin und her, Zelina legt ihr ganzes Gewicht in die Schläge, bis PK aber einen Schlag blockt, einem weiteren ausweicht und Zelina Vega mit einem Yakuza Kick von den Beinen holt! Schwer getroffen kriecht Vega in die nächste Ringecke, aber Hells Favorite Rockstar ist schon zur Stelle und springt ihr mit einem Bronco Buster ins Gesicht! TPK rollt sich zurück auf die Beine und zieht dabei Zelina mit sich nach oben, bevor sie die temperamentvolle Dame mit dem Half Nelson Suplex auf die Matte schmettert! Die Bridge sitzt. One... Two... Kickout von Zelina Vega, die aber sichtbar angeschlagen ist nach dieser Welle an Angriffen. Sie schwankt zurück auf die Beine, bekommt einen harten Knee Lift ab und muss wenig später den Tiger Driver '91 einstecken! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: THE PRISCILLA KELLY (3:54)

    Das Match ist vorbei und während sich eine sichtbar gezeichnete Zelina Vega von Cesaro tragen lässt, wird The Priscilla Kelly von den Zuschauern gefeiert. Sie lehnt in den Seilen und lässt ihren Blick durch die Arena schweifen, dann wirkt sie aber wieder ernster und rollt sich aus dem Ring um ihren Weg gen Backstage Bereich anzutreten. Dieses Match hat Miss Unchained gewonnen, doch die große Herausforderung steht in Form des Tag Team Matches bei UNCENSORED noch bevor.


    Gerade sahen wir ein Match zwischen The Priscilla Kelly und Zelina Vega und nach einem kurzen Werbespot sind wir auch schon wieder zurück im AT&T Stadium, wo gerade die Theme der Womens General Managerin Paige eingespielt wird, welche für durchaus positive Reaktionen sorgt. Kurz lässt sich die Britin feiern, breitet die Arme aus und schreitet die Rampe herab, doch man merkt ihr an, dass sie nicht gerade gut aufgelegt ist. Im Ring angekommen hält sich Paige kurz und bittet im ernsten Tonfall unverzüglich Becky Lynch zu sich in den Ring!


    Die WGL Womens World Championesse lässt sich nicht lange bitten und wird zwar lautstark ausgepfiffen, doch das hindert sie nicht daran auf einer Rikscha Platz zu nehmen welche von ihrem Bodyguard und keinesfalls Teilzeit Funkosaurier, mühsam die Rampe hinab gezogen wird. Die Seiten des Gefährts sind dabei übersäht mit zahlreichen Sponsoren Aufklebern. Von Taco Bell über Dr.Pepper über Monster Energy und Lays Chips bis hin zu Subway ist hier so ziemlich alles vertreten was man in Supermärkten und Mals so in den Regel wiederfindet. Schließlich lässt sich die Irin noch in den Ring tragen und vor Paige absetzen, welche nicht minder genervt wie Big Time Bex wirkt. So ermahnt sie den GM ihre kostbare Zeit nicht zu vergeuden. Paige selbst seufzt schwer durch und erwidert, dass sie schon ein gutes Stück weiter währen wenn Becky wie jeder andere Mensch zum Ring gekommen wäre, doch diese hört ihr offenbar nicht einmal großartig zu und gähnt unbeeindruckt. Dies zwar zur Kenntnis nehmend aber um wohl tatsächlich alles etwas zu beschleunigen ruft Paige nun auch noch das Dark Cowgirl Fallon Henley in den Ring!


    Süffisant lachend und ebenfalls ausgebuht vom WGL Universe schlendert das Cowgirl zum Squared Circle, klopft vor dem Ring noch auf die Rikscha, ehe sie zu Paige und Becky in den Ring steigt. Der imposante Bodyguard tut sein bestes um sie von seiner Chefin abzublocken, doch Fallon richtet sich direkt Paige zu und fragt diese ob sie sich nun etwa erkundigt hätte und nun wisse wo ihr Platz in der Company sei. The Man zeigt sich sauer den Ring mit so einer nach Tiermist stinkenden Bäuerin teilen zu müssen und fragt was das hier soll. Eine zerknirschte Paige teilt ihr nun mit, dass es tatsächlich stimme, sie alles versucht hat, am Ende aber nichts mehr daran ändern kann, dass Fallon Henley bei Uncensored ein WGL Womens Titel Match bekommt! Siegessicher nickt das Cowgirl und raunt ihr im arroganten Ton noch zu, dass sie ihr das schon in der Vorwoche gesagt hat. An der Stelle reicht es Paige, die nun ihre Stimme erhebt und nun etwas mehr grinsend sagt, dass sie aber sehr wohl noch jemanden zusätzlich in das Match hinzufügen konnte und genau das getan hat! Auch das lamentieren des Proteges von Jeff Jarrett und des Phoenix nutzt nichts, bei Uncensored wird es zu einem Triple Treat Match kommen, mit folgender Dame mit im Match! Liv Morgan!


    Schmunzelnd und unter sehr lauten und positiven Fanreaktionen skippt nun Liv zum Ring, da zeigt sich Becky Lynch vollends aufgelöst. Sie sieht es nicht ein auf Grund von Unfähigkeiten ihrer so genannten Vorgesetzten doppele Arbeit verrichten zu müssen! Das steht definitiv nicht in ihrem Vertrag! Paige ist das ziemlich egal und als Liv Morgan nun den Ring betritt entsteht direkt ein Staredown mit Fallon Henley welche ihr böse entgegen funkelt und meint, dass auf keinen Fall auf sich sitzen zu lassen! Liv selbst zeigt sich sehr siegessicher und verspricht nicht nur diese Chance zu nutzen und das Gold von Becky zu entreißen, welche Paige die letzten Wochen sehr viel Arbeit gemacht hat, sondern vor allem Fallon eine kräftige Abreibung zu verpassen! Die Halle kocht als Becky Lynch wütend aus dem Ring steigt und sich Backstage ziehen lässt. Dabei tut sich ihr Begleiter nun allerdings sehr schwer, da er das Gefährt erst "ausparken" muss. Auch Fallon will wütend aus dem Ring stürmen als Paige noch ergänzt, dass alle bereits in der kommenden Woche sich im Ring wiedersehen werden! Denn das Duo Infernale, Liv Morgan & Jacy Jane treffen auf die Cowgirls, Fallon Henley und Mickie James! Damit die ganze aber auch für die "überarbeitete" Frau Championesse etwas fordernd ist, wird sie das Match als Special Referee leiten! Fassungslos und aufgelöst zischen nun Fallon und Becky ab, während eine zufrieden grinsende Paige nun einen Kuss von Liv Morgan auf die Lippen gedrückt bekommt. Vergeblich versucht sie die Bilder "professionell" wirken zu lassen, doch auch auf ihrem Gesicht können wir nicht umher ein vergnügtes Schmunzeln zu erkennen.

    Wieder Backstage im AT&T Center, in San Antonio, Texas, sehen wir The Priscilla Kelly. Miss Unchained hat sich vorhin gegen Zelina Vega durchsetzen können und kommt nun zurück ins Krankenzimmer, aber Alexa Bliss ist nicht mehr da. Sichtbar verwirrt schaut sich TPK um und fragt dann den WGL Chefarzt Dr. Bolo ob er Alexa gesehen hat. Der schüttelt den Kopf, woraufhin sich Hells Favorite Rockstar weiter auf die Suche macht. Sie fragt einige Staffmember ob sie Lil Miss Bliss gesehen hat, bevor sie ihr Smartphone zückt und ihre Partnerin anrufen möchte. Nachdem niemand ans Telefon geht wirkt die Rockerin besorgt, ehe ihr von Natalya Neidhart gesagt wird das Alexa wohl zurück ins Hotel gefahren ist um sich auszuruhen. Priscilla bedankt sich und macht sich auf den Weg zu ihrer Umkleide, als sie in die Arme von Dr. Britt Baker D.M.D. und Blair Davenport rennt.


    Britt Baker schüttelt den Kopf und zeigt sich enttäuscht über das Verschwinden von Alexa Bliss, ohne es TPK zu sagen. Also SIE würde sowas nie tun, denn in der Integrity sind sie alle eine Familie, ein Team, das sich aufeinander verlassen kann. Priscilla verdreht die Augen und meint das The Integrity dann ja als Familie untergehen kann bei UNCENSORED. Blair Davenport macht einen Schritt auf Miss Unchained zu und fragt sie direkt ob sie sich keine Sorgen macht, dass Alexa nicht mit dem umgehen kann was TPK umgibt? Hells Favorite Rockstar weiß nicht was die Blairwitch meint und zieht dann an den beiden Frauen vorbei. Britt Baker fragt dann ihre Partnerin was sie damit gemeint hat, aber Davenport möchte sich dazu lieber bedeckt halten und zusehen was passiert.

    Es wird weiter geschaltet, doch wir bleiben in den Katakomben des AT&T Stadiums, finden uns nun allerdings beim Interview Spot wieder wo wir eine fröhlich lächelnde Kayla Braxton anfinde, deren Gast auch bereits neben ihr Platz genommen hat, allerdings nicht sonderlich glücklich darüber scheint. PAC! Der Brite bekommt durchaus positiven Fanzuspruch, was allen voran an seiner starken Vorstellung aus der Vorwoche geschuldet sein dürfte.


    Auch Kayla kommt direkt auf das Extravaganza Match zu sprechen und zeigt sich beeindruck, doch PAC selbst wirkt eher verärgert darüber und meint, es gäbe dazu nicht viel zu sagen. Er habe das Match verloren, was eine Schande sei. Trotzdem nutzt es nichts darüber nun zu philosophieren, die nächste Chance wird sich schon noch ergeben. Allen voran gibt es ja auch noch andere Championships in der Liga und mehr als genug Herausforderungen zu bewältigen. Kayla Braxton kommt gar nicht dazu die nächste Frage zu stellen, als plötzlich Dan Lambert und Bron Breakker ins Bild treten!


    Dan Lambert schmiert PAC direkt Honig ums Maul welcher sich einen intensiven Staredown mit Bron Breakker liefert, ehe sich der Bastard, Lambert widmet und fragt was das soll? Seiner Erfahrung nach schleimt man sich nur aus zwei Gründen bei jemanden ein. Um eine Schuld zu begleichen oder weil man was von der Person möchte. Da er sich nicht erinnern kann mit Lambert jemals ein Wort gesprochen zu haben, will er also wissen was Dan von ihm will? Dieser lacht und komplimentiert den scharfen Verstand von PAC. Ihm ist nicht entgangen wie gut er und Bron im Extravaganza Match zusammengearbeitet haben. Das und weil er einen Spitzen Atlethen erkennt wenn er einen sieht, haben ihn dazu veranlasst PAC einzuladen den Amercan Top Team bei zu treten! Kaum eine Sekunde vergeht da schüttelt der Brite vehement sein Haupt und lehnt das Offer ab, da er sich mehr als Einzelkämpfer sieht. Mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen packt Bron nun den Arm von PAC und weist diesen an, sich das ganze doch nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Mit einem Ruck reist sich der Bastard aber direkt wieder frei und fletscht die Zähne! Bevor es zu einem Schlagabtausch kommen kann, hören wir aber nun von der Seite fast schon hämischen Applaus als der amtierende No Limits Champion Cesaro, begleitet von Zelina Vega, welche sich offenbar in der Zwischenzeit nach ihrem Match umgezogen hat, ins Bild treten.


    Zelina findet das wirklich putzig wie die zwei sich an die Gurgel gehen. Cesaro stimmt zu und ergänzt, dass auch er das Match letzte Woche verfolgt hat um zu bestimmen wer den "Prime Champion" also ihm, gefährlich werden könnte. So wird er die No Limits Championship künftig nur noch gegen die absolut Besten verteidigen und bietet an der Stelle tatsächlich PAC ein No Limits Titelmatch an! Zelina Vega faucht lästernd von der Seite, dass sich PAC darauf nichts einzubilden hat, denn nur weil er ein guter Gegner sein wird, heißt das noch lange nicht, dass er den Hauch einer Chance gegen Cesaro haben wird. Immer noch mit grimmiger Miene mustert der Brite erst Zelina, dann das Gold des Schweizers und scheint das Angebot annehmen zu wollen, als nun aber wieder Dan Lambert in die Parade fährt. Dieser rät PAC sich das gut zu überlegen, er erkennt wenn jemand ein falsches Spiel plant, außerdem sieht er selbst seinen Klienten Bron Breakker als ebenso starken Gegner der diese Chance verdient hätte und nur weil Cesaro Angst vor ihm hätte, wird er nicht zulassen, dass er sich so leicht aus der Affäre zieht! Der King of Swing lacht, als Zelina Vega sich in den Vordergrund schlägt und Lambert beleidigt, dass er aus dem Mund nach Whiskey, Verwesung und Tabak stinken würde und überhaupt nichts zu sagen hätte. Schließlich ist es ausgerechnet Bron Breakker der die Streiterei "schlichtet" indem er mit einem laut bellenden "HEY!" auf sich aufmerksam macht. Er schlägt vor, dass PAC und er sich nächste Woche in einem One on One treffen um zu klären wer das Titelmatch verdient hätte! Obwohl sich weder Dan Lambert noch Zelina Vega sonderlich begeistert von diesem Vorschlag zeigen, schlägt PAC an der Stelle mit Breakker ein und knurrt diesen verwegend Grinsen entgegen. Cesaro lacht, klopft sich auf das Gold und meint "so sei es, der Landvogt ist amüsiert" ehe er Zelina aus dem Bild zerrt und die beiden Muskelprotze sich weiter intensiv anstarren.

    Nachdem wir gerade ein Interview rund um den Bastard PAC gesehen haben, geht es zurück in das AT&T Center wo nun das nächste Match auf der Agenda steht. In den vergangenen Wochen spitze sich die Lage rund um Darby Allin und Jeff Jarrett immer weiter zu. Auch die Dynasty und der "Henchmen" des General Managers Dijak spielen dabei eine nicht unwesentliche Rolle. Früher am Abend sahen wir bereits Alex Hammerstone und Maxwell Jacob Friedman bei einer Art Lagebesprechung, nun sehen wir ihren "Verbündeten" wenn man ihn so betiteln kann in Action. Zuerst aber hören wir eine Theme die nicht für sonderlich gutes Feeling in der Halle sorgt!


    Hard Justice marschiert, wie ein Soldat ohne jegliche Regung im Gesicht mit seinen schwarzen Ledermantel und Sonnenbrille die Rampe hinab, steigt über die Treppe in den Ring ehe er langsam und fast methodisch seinen Blick durch das prall gefüllte AT&T Center gleiten lässt.


    Langsam entledigt er sich seiner Jacke und wartet auf den Mann, welchen er heute wohl ganz klar ausschalten oder zumindest stark schwächen soll. Wie ein Terminator mit einer einprogrammierten Mission starrt Dijak gen Titantron, wo just die Theme des Mannes eingespielt wird, der ihm bei For Glory sein Match gekostet hat!


    Der Hass sitzt tief in den Knochen von Darby Allin, der grimmig seine geschminkte Miene verzieht und kurz mit seinem Board auf der Stage stehen bleibt. Die Rückendeckung des WGL Universe ist ihm auf jeden Fall gesichert und sehr laut. Als er sich schließlich auf sein Skateboard wirft und mit vollem Karacho den Mittelgang runter brettert überschlagen sich förmlich die "Darby-Darby-Darby" Chants!


    Mit einem Satz kickt er das Board vor dem Ring nach oben und fängt es gekonnt auf, lehnt es an den Ring und klettert selbst von außen über den Apron auf das Top Rope, reißt sich dort die Kapuze vom Kopf und springt in den Squared Circle. Nur der Ringrichter welcher sich dazwischen positioniert, verhindert einen Schlagabtausch vor dem Erklingen der Ringglocke. Diese lässt aber zum Glück nicht lange auf sich warten und der Bout gilt somit als eröffnet!


    Der verbissene Kampf startet so wie er zu erwarten gewesen ist, indem sich beide Kontrahenten mit voller Wucht aufeinander werfen! Erst kann Darby Allin seine Geschwindigkeit einsetzen und so eine erste Offensive landen, doch irgendwann gelingt es Dijak seine Stärke und Wuchtigkeit ins Rennen zu bringen und so die Oberhand zu gewinnen. Nach einem harten Irish Whip in einen Corner, gefolgt von einer Reihe an Clothelines sitzt es auch noch einen hohen Gorilla Press Slam gefolgt von einem hoch gesprungenen Big Splash. Doch die ersten Coverversuche verlaufen recht schnell im Sande. Trotz diesem eher missglückten Start kann der Relentless One immer mal wieder Kontermoves landen, so gibt es anstatt eines Back Body Drops gegen ihn einen Code Red. Aus diversen Slam Ansätzen kann sich Darby geschickt rauswinden und mit Dropkicks, Enzuigiris oder gezielten Kopfstößen in den Magen immer Nadelstiche landen. Auch der Spinning Big Boot von Hard Justice geht ins Leere als Darby sich zur Seite rollt, einen Backstabber landet und direkt das Top Rope erklimmt! Der Coffin Drop soll die Entscheidung bringen, als aber unter lauten Pfiffen Matt Sydal in die Halle gesprintet kommt und Darby ablenken will! Bevor dieser sich nach draußen werfen kann, ist da aber zum Ausgleich Gott sei Dank Alexander Hammerstone zur Stelle! Begleitet von lauten Jubelrufen prügelt Meat Mountain Matt Sydal zurück in den Backstage Bereich, ehe Dijak sich flüchtend aus dem Ring rollen kann. Der Rutheless Daredevil schaltet schnell und springt mit einer Sky High Seanton auf den Terminator und wirft diesen so zu Boden! Während beide Teilnehmer nun vom Ref angezählt werden, prügeln sie sich um den Ring, wobei hier Dijak nur schwer zurück findet und schließlich nach einem weiteren Kopfstoß in den Magen und einem Dropkick später auf den Kommentatorenpult liegt! Wieder wird das Publikum laut als Darby Allin schon bei der angezählten SEVEN von außen auf das Top Rope klettert und sich, wie schon bei der Extravaganza in der Vorwoche, mit einem Coffin Drop auf seinen Gegner wirft! Der Pult kracht zusammen und beide liegen halb bewusstlos da und kriegen nur schwer die Augen auf. Langsam und angeschlagen kriechen beide gen Squared Circle. Darby ist eine Millisekunde schneller und rollt sich gerade noch so vor dem Ten Count zurück in den Ring, während Dijak vor diesem zusammen sackt und so ausgezählt wird!

    Spoiler anzeigen

    WINNER via Countout: Darby Allin (12:41)

    In einem weiteren Aufeinandertreffen der beiden Fronten welche sich die letzten Wochen gezeigt haben, konnte sich an der Stelle Darby Allin anhand seiner rücksichtslosen Art und Weise durchsetzen. Zwar "nur" mit einem Count Out Sieg, doch das scheint an der Stelle egal zu sein. Die Message dürfte wohl angekommen sein, denn Darby erhebt sich schwer prustend und blickt mit eisigen Blick nach draußen wo Hard Justice sich mittlerweile ebenfalls wieder, stark benommen aufgerichtet hat und mehr als giftige Blicke in den Ring schleudert. Mit diesen Bildern geht es an der Stelle wieder zurück in den Backstage Bereich.


    Gerade sahen wir ein Match zwischen Darby Allin und Dijak, welches natürlich nicht ganz ohne Chaos über die Bühne gehen konnte, da geht es wieder in den Backstage Bereich zu Kayla Braxton. Diese hat nun einen der WGL Neuankömmlinge in Form von Jungle Boy "Jack Perry" bei sich. Das Pubikum jubelt den Rookie leicht zu, welcher sich sehr motiviert zeigt seinen Weg im Sports Buisiness zu finden auch wenn es auf diesem sicher noch viel zu lernen gibt. Wie aufs Stichwort tritt nun Sami Zayn ins Bild, welcher ebenfalls leichten positiven Support der Fans genießt. Der Great Liberator legt eine Hand auf die Schultern von Jungle Boy und bestätigt diesem, dass er letzte Woche beim Extravaganza Match einen ganz guten Job gemacht hat um sich vorzustellen, er aber noch an seiner Ringübersicht arbeiten müsse.


    Wenn Jack Perry möchte, würde er ihn unter seine Flügel nehmen und ihn ein paar Tricks beibringen. Jungle Boy denkt nach und meint, dass es vielleicht wirklich nicht schaden könne und er dem Angebot offen gegenübersteht. Sami grinst leicht verwegen und meint, dass er vermutlich gerade die beste Entscheidung seines Lebens getroffen hat. Er hätte sehr viel weiter zu geben und freut sich jetzt schon auf die Zusammenarbeit. Step One für Jack Perry ist es seinen neuen Lehrmeister bei der Arbeit zu beobachten. Denn später am Abend steht er noch im Ring. Jack Perry wirkt zwar etwas skeptisch, geht dann aber mit Sami mit, der ihm auf dem Weg raus aus dem Bild mit weiteren Tipps und Tricks voll textet.

    An der Stelle verlassen wir das AT&T Center und bekommen ein Video eingespielt. Erst wissen wir nicht genau wo wir uns befinden und sehen nur ein Hochhaus von außen welches sich zahlreiche Stockwerke nach oben rankt, ehe wir einen Cut später im Inneren des Gebäudes sind. So sehen wir nun eine einen Raum der auf den ersten Blick nach einer Arztpraxis aussieht. Diverse Diplome hängen in Glas gerahmt an den Wänden, eine Zimmerpflanze spendet ein beruhigende Flair und als wenig später ein älterer Mann mit weißem, kurzen Bart und Brille in seine Praxis tritt und sich mit einem Klemmbrett auf einen grau gepolsterten Stuhl setzt wird auch dem letzten Zuseher klar, dass wir uns hier bei einem Psychotherapeuten befinden dürften, welcher nun nach einem Klopfen an der Tür seinen Patienten zu sich herein bittet.


    Durch die Kameraausrichtung, welche wohl bewusst so gewählt wurde, dass wir nicht direkt erkennen wer hier den Raum betritt, können wir nur grob erkennen, dass es sich wohl um einen jungen Mann handeln dürfte, welcher nun lässig auf der freien Couch Platz nimmt und sich förmlich auf diese wirft als wäre es seine eigene Wohnzimmercouch. Im Gespräch mit dem Therapeuten welcher ihn erst mit einfachen Fragen lockt um ein gutes Gesprächsklima zu schaffen, wird zuerst nur oberflächlich thematisiert warum der Mann hier ist. Dieser scheut sich nicht wirklich und schießt los, dass an Allem einzig und allein sein Vater schuld sei. Alle verehren ihn als großen Helden, doch wenn sie nur wüssten wie er wirklich ist würden sie ihn genauso hassen und verachten wie er es tut! Interessiert vertieft der Psychotherapeut das Thema und hakt immer weiter nach, bis er allerdings den Fehler macht seinen Patienten zu fragen ob er nicht eine Annäherung mit ihm anstreben möchte um die Konflikte gemeinsam zu klären? Nach einem hämischen Lachen, schreit der junge Mann nun aber hysterisch, dass er gar nichts verstehe und ob er eigentlich taub sei! Er braucht die Unterstützung seines Vaters nicht, es gab mal Zeiten da hat er nach dieser gelechzt und hätte sich nichts sehnlicher gewünscht, doch jetzt kann er ihm gestohlen bleiben! Wenn es nach ihm geht, kann er auf der Stelle tot umfallen und er würde lediglich zu seiner Beerdigung gehen um sicher zu gehen, dass er auch wirklich verreckt ist und ihm lachend ins Gesicht spucken! In der Miene des Therapeuten sehen wir nun das erste Mal so etwas wie Ekel, während er sich eifrig Notizen macht und an der Stelle die Übertragung endet.

    Gerade noch sahen wir einen sehr fragwürdigen Videoeinspieler einer und bis dato unbekannten Person, ehe wir zurück im Inneren des AT&T Center sind wo die Stimmung sehr laut ist. Everything is bigger in Texas, gilt wohl auch für die Fans die ordentlich Stimmung machen, just wenige Sekunden später aber in sehr laute Buh Rufe und Pfiffe umkippen als die Musik von Maxwell Jacob Friedman zu hören ist!


    Manche Dinge ändern sich eben nie und dazu gehört der sehr laute, sehr negative Empfang von MJF welcher diesen aber in vollen Zügen zu genießen scheint und heute sogar ziemlich gut gelaunt wirkt. Etwas übertrieben legt er sogar ein kurzes Tänzchen auf der Stage hin, ehe er lacht und die Arme ausbreitet und sogar im Mittelgang sich so gibt als wollte er mit den Fans abklatschen. Kurz bevor dies aber passieren kann, zieht er seine Hand doch noch zurück, fährt sich durch die Haare und zeigt dem WGL-Universe Kaugummi kauend den Mittelfinger.


    Mit seiner besten Waffe, einem Mikrofon in Händen begibt sich The Salt of the Earth nun in den Squared Circle, lehnt sich dort lässig in die Seile und wartet auch nach Abklingen seiner Theme noch einige Sekunden in welchen er in den Buh Rufen der Texaner zu baden scheint, ehe er seine Stimme erhebt.

    MJF: "Ahhhhh! Irgendetwas liegt hier in der Luft, nicht? Abgesehen von verwesender Kuhscheiße, dem Schweiß tausender Waffen schwingender Inzest geplagter Hillbillys natürlich..."


    Kaum zu glauben doch das WGL - Universe kann sogar noch lauter werden hier in Texas und beweist dies nun mit in den Ohren klingenden "Fuck You!" chants! MJF dirigiert die Massen als wäre es sein Orchester, ehe er sich räuspert darum ablässt das Mikro wieder an die Lippen zu legen.

    MJF: "Ja ich spreche von einer Ankündigung! MEINER Ankündigung, dem großen wichtigen Announcement auf welches unsere senile Vogelscheuche von Wannabe Sheriff Jeff Jarrett so geduldig gewartet hat! Natürlich habe ich mit dem Gedanken gespielt dich noch etwas zappeln zu lassen, deine tattrigen von Arthritis geplagten Knochen noch ein bisschen an der langen Leine baumeln zu lassen. Damit du in deinem jämmerlichen Leben zumindest einen Grund hast den nächsten Tag noch zu erleben, aber irgendwann muss diese Farce ja auch endlich mal enden. Und wenn ich schon hier im Land der zurückgebliebenen Rednecks stehe, wo wäre der Zeit und Ort ein Besserer huh?"

    Hämisch lachend und jede Sekunde auskostend schwingt MJF das Mikro wie ein Weinglas, kaut übertrieben auffällig auf seinen Kaugummi rum, ehe er zu seiner groß angekündigten Ansprache kommt.


    MJF: "Also gut, kommen wir zum Punkt. Lets be honest, mir geht es massiv auf die Eier, dass du glaubst du könntest tun und lassen was du willst. Ich scheiße auf deinen GM Posten und deine Arschkriecher Brigade und will dir einfach nur in deine ledrige, faltige alte Fresse schlagen! Ich habe bereits in der Vergangenheit alten Bastarden wie dir gezeigt wo ihr Platz in dieser Welt ist, nämlich bei den Maden im Dreck und tue das gerne wieder! Also "Boss" schnür deine shittiesten Cowboy Boots für Wrestlemania. One last time! Denn genau das ist das Match was ich fordere! Wir beide Mano el Mano mit deinem Posten als General Manager on the Line! You´re Welcome!"

    Die doch bis dato sehr lauten Buh Rufe kippen nun in eine eher gemischte Richtung. Auch wenn Maxwell Jacob Friedman absolut verhasst ist, gilt dies genauso für Double J - Jeff Jarrett, welcher sich nun allerdings auch keine weitere Sekunde bitten lässt und wenig später selbst im AT&T Center vorstellig wird!


    Die Arme ausgebreitet grinst Friedman einfach weiter nur als Jarrett unter dem Titantron stehen bleibt, seine Gitarre im Anschlag über die Schulter gelegt hat, während er mit der anderen Hand ein Mikrofon an den Mund führt.


    Jeff Jarrett: "Oh you think you´re a smart Cookie, hmh? Wenn du denkst ich hätte mit so etwas in der Art nicht gerechnet, dann irrst du dich gewaltig. Sei vorsichtig was du dir wünscht Friedman, am Ende sitze immer noch ich am längeren Hebel und auch wenn du denkst jetzt die Asse in der Hand zu haben, täusche dich da mal nicht... Slapnut! Bis Wrestlemania ist es noch ein paar Tage, wer garantiert dir, dass du es bis dahin überhaupt schaffst?"

    Das Mikro nun fallen lassend stampft der Black Rider, offensichtlich Feuer und Flamme hier den körperlichen Kontakt mit seinem, nun Wrestlemania Gegner zu suchen die Rampe herab. Hönisch lachend schleudert MJF seinen Schal und Jacket zur Seite und krempelt sogar die Ärmel nach oben um sich auf diesen Brawl zu wappnen, als... er von hinten einen Dropkick in den Rücken kassiert! Stolpert fast aus dem Ring gefallen, dreht sich The Salt of the Earth wieder um und... wird auch noch von einem krachenden Big Boot der Marke Dijak getroffen! Sowohl Matt Sydal, welcher nun gemütlich entlang der Seile verweilt als auch Hard Justice sind an der Stelle ihren Boss zur Hilfe gekommen und haben den Weg über die Zuschauerbarrikaden dafür auf sich genommen.


    Schmunzelnd bleibt Jarrett einen Moment vor dem Squared Circle stehen und deutet nun in Richtung Matt Sydal, dass er das Top Rope erklimmen soll, während er selbst nun gemächlich über die Ringtreppe eben jenen entern will. Bevor aber The Vision seine Aktion landen und der General Manager selbst ins Kampfgeschehen eingreifen kann, hören wir nun sehr laute, sehr positive Zurufe der Fans und das ist auch kein Wunder! Bereits zum zweiten Mal am heutigen Tag läuft Alexander Hammerstone, in Form der Kavallerie die Rampe herab, stößt Jarrett auf seinem Weg in den Squared Circle zur Seite, packt sich direkt Sydal am Top Rope und schleudert diesen mit Schwung den auf ihn zulaufenden Dijak entgegen! Die Halle kocht als Hammer seinen Dynasty Buddy auf die Beine hilft und beide nun gemeinsam wie ein "House on Fire" auf den Terminator und Guru losgehen! Ein doppelter Clotheline gegen Beide findet ihr Ziel, ehe Meat Mountain sich mit Dijak durch den Ring prügelt und Friedman es mit dem Guru aufnimmt. Einige Momente wirkt es so als könnten tatsächlich Alexander Hammerstone und Maxwell Jacob Friedman hier die Oberhand gewinnen, dann aber kracht es laut als Jeff Jarrett seine Gitarre am Hinterkopf des Salt of the Earth zerdeppert! Ausgeknockt geht dieser zu Boden! Schnell will Hammer ihn zur Hilfe eilen, tritt dazu Dijak auf die Seite und schafft es sogar den GM mit einem Shoulder Block zu Boden zu befördern, da aber knallt ihn Matt Sydal ein Jumping Knee voll ins Gesicht! So sehr sich der Hammer auch dagegen wehren will, gegen eine Eins zu Drei Übermacht ist auch er nicht gewappnet! Bevor der Schaden allerdings zu groß werden kann, hören wir lauten tobenden Applaus und der Grund wird wenig später auch ersichtlich, als sich Darby Allin mitsamt seinem Skatebaord der Schlägerei anschließt! Erst bekommt Jeff Jarrett dieses gegen den Schädel, ehe er einen Faustschlag von Dijak damit pariert und diesen mit einer Shotgun Dropkick zurück schleudert! Matt Sydal schafft es zwar ihm das Board zu entreißen, da reißt ihn Hammer aber von hinten mit einem Release German Suplex von den Beinen! Wieder ist es Hard Justice der angelaufen kommt, von einem gerade so nicht bewusstlosen MJF, welcher immer noch am Boden liegt aber kurz am Bein festgehalten wird! Diese kurze Ablenkung ist genug um Darby Allin die Möglichkeit zu bieten mit einem Springboard Stunner ihn hier auf die Matte zu schicken! Während nun Beide sich aufmachen MJF auf die Beine zu helfen, rollen sich Dijak und Sydal benommen aus dem Ring. Auch Double J der sich nun einer Überzahl gegenüber steht, nutzt die Gelegenheit schnell um sich aus dem Squared Circle zu verabschieden.


    Der Hass in seinen Augen spricht Bände als er, neben sich versammelt seine Entourage stehend in den Ring blickt wo ihm eine Front bestehend aus MJF, Alex Hammerstone und Darby Allin entgegen blicken. Dem WGL Universe gefällt dies und lauter Jubel ist aus jeder Ecke der Halle zu hören. Heute geht der Punkt klar an die Front im Ring, wo allen voran aber Maxwell Jacob Friedman sich wenig begeistert davon zeigt hier neben dem Rutheless Daredevil zu stehen. Mit diesem intensiven Staredown verabschieden wir uns aber an der Stelle vorerst vom In-Ring Geschehen und schalten Backstage.

    Eben noch im Ring, nun sind wir auch schon wieder Backstage im AT&T Center und sehen dort Athena! Letzte Woche hat die ehemalige Ember Moon ihre Rückkehr zur WGL gefeiert und sich in einem verbissenen Match gegen Xia Li durchsetzen können. Nun, vielleicht um den Sieg noch ausgiebig zu feiern, genießt die WGL Rückkehrerin einen eiskalten Slushy, den sie zu schnell trinkt und sich direkt lautstark über Hirnfrost beschwert! Sie verdreht sie Augen und hält sich den Kopf, dann scheint es aber wieder zu gehen und sie kann weiter ihr Getränk genießen. Zumindest solange bis sie mit Tay Conti zusammenstößt, weshalb der gute Slush auf dem Boden landet. Sichtbar enttäuscht darüber das ihr Getränk jetzt Arbeit für den Hausmeister ist, schaut sie Tay an.


    Tay schnauzt sofort das Athena besser aufpassen soll wo sie hinläuft, woraufhin die Fallen Goddess entgegnet das aber Tay in sie reingerannt ist. Eine Aussage die Tay, nachdem es zuletzt nicht so gut für das American Top Team läuft, absolut nicht gefällt. Die Brasilianerin meint das sie Athena nächstes Mal den Slushy auch direkt aus der Hand schlagen kann, wenn sie so unverschämt ist. Athena ist etwas verwirrt warum die ehemalige Trägerin des Shotgun Titels wegen eines verschütteten Kaltgetränks direkt so geladen ist, aber wenn Tay Ärger will, dann können sie das auch jederzeit im Ring klären! Tay Conti ist natürlich sofort Feuer und Flamme für diese Idee und möchte das gerne heute Abend klären, aber Dan Lambert geht dazwischen und meint das Tay mitten in den Vorbereitungen für ihren nächsten Kampf am 7. Juni steckt. Wenn es ein Match gibt, dann erst danach... bei UNCENSORED! Sowohl Tay, als auch Athena sind zufrieden mit dieser Lösung und Dan Lambert macht sich direkt auf den Weg um mit Paige zu reden.

    Zu den lauten Buhrufen der Zuschauer kommt 'Hollywood' The Rock auf die Stage und lässt seinen Blick durch die Crowd schweifen. Dem Hollywood Star ist anzusehen das er absolut nicht glücklich über die letzten Wochen ist. Seit er sich gegen Seth Rollins behaupten konnte ging es steil bergab für die Legende. Den WGL Tiel konnte er nicht gewinnen, gegen Roman Reigns und Seth Rollins im Team verlor er und auch die Extravaganza konnte er nicht als Sieger verlassen. Niederlagen die einen Mann mit dem Ego von The Rock sichtbar zusetzen. Er steigt in den Ring und schnappt sich ein Mikrofon um direkt die aktuelle Situation zu adressieren! Er sieht sich immer noch als den Must See Superstar und er ist ohne Zweifel weiterhin der Most Electrifying Man In ALL Of Entertainment, aber aktuell ist der Wurm drin. Und natürlich sieht The Rock die Schuld nicht in sich oder seiner derzeitigen Einstellung, sondern... in Roman Reigns!


    Der Brahma Bull erklärt das alles gut lief, bis sich Roman Reigns in seine Angelegenheiten eingemischt hat. Rock wäre jetzt zu 1000% der WGL World Champion, wenn Roman sich einfach um seinen eigenen Mist gekümmert hätte, aber nein, wie immer muss Reigns sich an seinem Cousin hochziehen. Während The Rock sich weiter über Roman Reigns auslässt, schallt die Theme des Tribal Chiefs durch das ausverkaufte AT&T Center und Roman betritt die Stage. Stoisch schüttelt er den Kopf, bevor er seinen Weg zum Ring antritt und diesen umrundet. Dabei behält er den einstigen Peoples Champion ganz genau im Auge. Nachdem sich Roman ein Mikrofon geschnappt hat, steigt er über die Stahltreppe auf den Apron und direkt in den Ring. Ohne zu zögern baut er sich vor der lebenden Legende auf und wirkt ernst, ehe ein leichtes Lächeln über seine Lippen huscht. Daraufhin nickt der Tribal Chief und schlendert ein wenig durch den Ring.


    Roman meint das Rock lieber akzeptieren sollte das er auf die Schnauze gefallen ist. Man up, Ausreden sind etwas für Schwächlinge. Der Tribal Chief wendet sich daraufhin dem Hollywood Star zu und meint das er es aber nicht so einfach weg lächeln kann, wie Rock hier über ihn redet. Es ist doch klar das Rocky gegen den Tribal Chief kämpfen möchte, also warum nicht direkt bei UNCENSORED? The Rock meint dann das er eigentlich kein Match im Sinn hatte, woraufhin Roman Reigns meint das sich Rock nicht schon wieder herausreden soll. Provoziert davon nimmt der Brahma Bull die Herausforderung von Roman Reigns an, der seinem Cousin aber noch etwas zu sagen hat. Reigns schaut The Rock tief in die Augen und meint... „Acknowledge me!“ bevor er das Mikrofon auf die Matte wirft und The Rock stehen lässt.

    Nachdem sich Roman Reigns der Herausforderung von The Rock gestellt hat und sich dem Hollywood Star bei UNCENSORED stellen wird, schalten wir wieder Backstage und sehen dort Shinsuke Nakamura. Der King Of Strong Style steht neben Kayla Braxton und wirkt sichtbar gezeichnet von dem harten Kampf den er vergangene Woche gegen Carmelo Hayes im Backstage Bereich hatte. Kayla möchte von Nakamura wissen wieso er auf einmal so geladen ist, woraufhin Nakamura meint das er ein sehr stolzer Mensch ist und tatsächlich nur das Beste im Sinn hatte für Carmelo, weshalb ihn diese feige Attacke wütend gemacht hat. Braxton meint das man Shinsuke sonst als sehr entspannt und ruhig kennt, was der Streakbreaker bestätigt. Melo hat ihn aus der Reserve gelockt, aber inzwischen - vor allem nach der letzten Woche - fühlt sich Shinsuke wieder Zen.


    Das bedeutet aber nicht das Nakamura fertig ist mit Carmelo Hayes und das beruht ziemlich sicher auf Gegenseitigkeit. Der King Of Strong Style stellt daraufhin eine Herausforderung für UNCENSORED: Shinsuke Nakamura vs. Carmelo Hayes 2! Dieses Mal geht es nicht um Schüler oder Mentor, um die Zukunft und darum wer HIM ist. Dieses Mal geht es Shinsuke Nakamura darum Melo eine Lektion zu erteilen und ihm Respekt einzuprügeln. Carmelo weiß das sie sich noch einmal im Ring treffen müssen und er sollte sich besser vorbereiten, denn bei UNCENSORED trifft er auf einen Mann der die Streak des Undertakers beendet hat.

    Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends und dafür wird sich Cody Rhodes mit Sami Zayn messen, einem Mann der mit allen Wassern gewaschen ist und jederzeit für eine Überraschung sorgen kann. Wird das aber reichen um den amtierenden WGL World Champion zu schlagen? Früher am Abend geriet Cody mit seinem ersten Herausforderer, Seth Rollins, aneinander, der sich dieses Match mit Sicherheit ganz genau ansehen wird.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing FIRST... SAMI ZAYN!"


    Zu eher gemischten Reaktionen betritt Sami Zayn die Stage. Er ist ein Mann der die letzten Wochen einen Wandel durchgemacht hat und nur allzu gerne mit dem WGL World Champion den Ring teilen wird. Tänzelnd, wie man es von ihm kennt, kommt der Kanadier auf die Stage und lässt seinen Blick durch die ausverkauften Zuschauerreihen schweifen, ehe er nickt und sich mit schnellen Schritten dem Ring nähert. Schwungvoll steigt der Great Liberator auf den Apron und von dort auf den Turnbuckle, bevor Zayn in den Ring springt und es kaum erwarten kann bis sich sein Gegner in der Arena ankündigt.


    Mr. Kennedy: "Aaaaaand his OPPONENT! He is the AMERICAN NIGHTMARE... THE WGL WOOOORLD CHAMPION... COOOODY RHOOODES!"


    Zu den lauten Jubelrufen der Massen kündigt sich Cody Rhodes im AT&T Center an. Nebel hüllt die Stage ein, durch den der American Nightmare dann schwungvoll gelaufen kommt und die Arme ausbreitet um zum zweiten Mal an diesem Abend ein gewaltiges Feuerwerk in die Höhe schießen zu lassen. Die Fans stehen hinter dem WGL World Champion der nun seinen Weg antritt und sichtbar bereit ist es mit Sami Zayn heute Abend aufzunehmen. Mit schnellen Schritten nähert er sich dem Ring und steigt zügig über die Ringtreppe auf den Apron und von dort aus auf den Turnbuckle. Er breitet erneut die Arme aus und lässt ein gewaltiges Feuerwerk explodieren, bevor der Champion in den Ring springt und sich von seinem prachtvollen Mantel verabschiedet. Wenige Augenblicke später geht der Main Event des heutigen Abends dann auch schon los.


    Das Match beginnt und startet sofort mit einem hart umkämpften Lock Up zwischen dem Champion und seinem heutigen Gegner. Es geht hin und her, sofort merkt man Sami Zayn an das er für diesen Sieg in die vollen gehen möchte. Er drängt den American Nightmare in die Seile, aber einen Irish-Whip kann Cody kontern und wenig später einen perfekten Snap Powerslam gegen den Kanadier zeigen! Sich den Rücken haltend kommt Zayn zurück auf die Beine und weicht einer Clothesline aus, um zur Blue Thunder Bomb anzusetzen. Dem WGL Champion gelingt es aber nach einem kurzen Kampf sich zu befreien und wenig später mit einem Front Suplex ein Ausrufezeichen zu setzen! Das Momentum ist nun auf der Seite von Rhodes der Sami weiter zusetzt und einige harte Aktionen ins Ziel bringen kann. Nach einem krachenden Gut Kick und dem Throat Thrust schickt er Sami in die Ringecke und möchte einen Stinger Splash zeigen. Im letzten Moment weicht der Great Liberator aber aus und befördert den WGL Champion mit einem krachenden Michinoku Driver auf die Matte! One... Two... Kickout von Cody Rhodes! Sami schüttelt den Kopf, er ist so nah dran und deswegen gönnt er sich und Cody keine Verschnaufpause. Sofort zerrt er seinen Gegner zurück auf die Beine und bearbeitet ihn weiter mit einigen Schlägen, die dem American Nightmare schwer zusetzen. Nach einem Whip-In geht es für Cody in die nächste Ringecke und... der Helluva Kick soll folgen! Im letzten Moment kann der WGL Champion aber ausweichen und in die Seile springen, ehe der Disaster Kick den ehemaligen No Limits Champion direkt im Gesicht trifft! Desorientiert geht Sami zu Boden und torkelt langsam zurück auf die Beine, direkt in den Ansatz zum Cross Rhodes... aus dem er sich gerade so befreien kann. Nach ein wenig hin und her überrascht Sami seinen Gegner mit einem Sheerdrop Brainbuster, der aber nur für den Nearfall reicht. Verschwitzt schlägt Zayn auf die Matte, dann begibt er sich in Lauerstellung und wartet darauf bis Rhodes zurück auf die Beine kommt. Langsam erhebt sich der WGL Champion, was Sami als Signal sieht loszustürmen. Doch schlagartig wendet Cody Rhodes das Blatt, weicht dem Kick aus und setzt unfassbar geschickt zum Cross Rhodes an! Das sitzt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: CODY RHODES (8:32)

    Sami Zayn hat es dem WGL Champion absolut nicht leicht gemacht, aber letztendlich konnte sich Cody Rhodes durchsetzen und dem WGL Universe beweisen das er zurecht an der Spitze der Division steht. Auf der Matte kniend blickt er gen Hallendecke, bevor er langsam aufsteht und seinen Titel überreicht bekommt. Er schultert das prächtige Gold und klopft auf die Platte, als der Titantron zu rauschen beginnt. Verwirrt schauen Cody und die Zuschauer zur Stage, als plötzlich Seth Rollins zu sehen ist und lacht.

    Seth Rollins: „Coooooodyyyyyyy!“

    Der Architekt tänzelt herum und steht vor einer Tür.

    Seth Rollins: „Weißt du... ich bin ein Mann, der sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat einfach an nichts anderes mehr denken kann, verstehst du?“

    Rollins streicht sich die Haare zurück.

    Seth Rollins: „Und du kannst mir glauben... wenn ich etwas will, dann bin ich gewillt sehr viel dafür zu tun.“


    Daraufhin macht Rollins einen Schritt zur Seite und wir erkennen das er vor der Umkleide von Cody Rhodes steht! Der Reaktion von Cody nach zu urteilen befindet sich in der Umkleide mindestens Brandi, seine Ehefrau, denn Rhodes hat es eilig den Ring zu verlassen und zur Stage zu stürmen. Doch bevor er in der Gorilla Position verschwinden kann, bekommt er plötzlich einen Superkick von Seth Rollins ab! Getroffen torkelt der WGL Champion zurück, nachdem er direkt in die Falle seines Herausforderers getappt ist. Sich das Kinn haltend weiß der American Nightmare gar nicht wie ihm geschieht, da ist Seth Rollins schon vor ihm und knallt ihm einen Rolling Elbow an den Kopf. Getroffen geht Cody zu Boden und die Buhrufe der Zuschauer sind gewaltig, doch das stört den Architekt nicht. Ganz und gar nicht! Er lauert und als sich die Chance ergibt verpasst er seinem UNCENSORED Gegner einen Curb Stomp auf die Rampe, bis endlich Offizielle auf die Stage stürmen und ihn von Cody wegzerren. Sanitäter kümmern sich sofort um den WGL World Champion, der regungslos auf dem Boden liegt und gar nicht mehr mitbekommt wie Seth brüllt das er ihm den Titel abnehmen wird. Mit diesen Bildern endet die 132. Ausgabe von Saturday Night Mainevent.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING

    PAIGE

    TPK & ALEXA

    TAG TEAM MATCH

    ORANGEHAUSEN

    IO SKY

    DYNASTY

    TPK VS ZELINA VEGA

    BECKY LYNCH

    TPK

    PAC

    DIJAK VS DARBY ALLIN

    SAMI ZAYN & JUNGLE BOY

    SINS OF THE FATHER

    MJF

    ATHENA

    THE ROCK

    SHINSUKE NAKAMURA

    MAIN EVENT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End



  • OPENING

    Schöne Promo von Cody. Genauso stelle ich mir Cody vor. Immer alles geben, sich jeder Herausforderung stellen und keine Abkürzungen nehmen. Der eingebaute Tribut an Billy Graham war auch in meinen Augen richtig und passend. Dann erscheint auch der No. 1 Contender. Auch Seth kommt hier richtig gut zur Geltung. Das mit den 200% als Konter zu Cody's Aussage, war auch nice. Alles in allem ein sanfter Start dieser Fehde. Ich denke, das ist auch gut so, da Seth in seiner letzten Fehde nicht mehr richtig heel war. Der komplette Switch wäre jetzt etwas unglaubwürdig gewesen. Ich finde Cody vs Seth interessant. Bin gespannt, welche Elemente noch hinzukommen, um der Fehde mehr schärfe zu verleihen.

    PAIGE

    Tatsächlich hat Fallon oder eher gesagt Jarrett übergangen. Das Titelmatch für Fallon steht anscheinend fest. Paige wird sicherlich zwangsläufig das Gespräch mit Cueto suchen müssen, wenn das öfters passieren sollte. Nichtsdestotrotz, scheint die Britin eine Idee zu haben. Liv versteht aber anscheinend nicht, was Paige meint und interpretiert dies als Flirtversuch. Schauen wir mal, was die Idee von Paige ist.

    TPK & ALEXA

    Habe den Anfang nicht komplett verstanden. Sind das die Auswirkungen von letzter Woche noch? Jedenfalls macht sich "Mutti" TPK sorgen und will, dass sich Lexi ausruht. Sie wird das Business heute Abend alleine bewerkstelligen. TPK ist ganz schön fürsorglich geworden, lässt sie weniger tougher wirken, dafür aber "menschlicher", was in ihrer derzeitigen Lage wohl besser passt. Das Debüt von Reid war gut untergebracht und direkt in Verbindung mit TPK. Auch wenn ich ihn so gut wie nicht kenne, das Gimmick von Reid scheint interessant zu sein und macht Lust auf mehr. Ist mal was anderes, ist ne coole Idee und wirkt frisch. Motiviert mich vielleicht in Zukunft auch ein außergewöhnliches Gimmick in meinem Roster zu bringen. Mit IO habe ich ja auch sehr viel Spaß und sie ist etwas "anders".

    TAG TEAM MATCH

    Matchlänge war sehr angenehm. Mit fast 13 Minuten hat man Kalisto und Dorado auch nicht verjobbt. Bayley und Mandy funktionieren gut zusammen. Bayley mit der Drecksarbeit und Mandy kann glänzen. Hat mir gut gefallen und manchmal können aus Notlösungen sehr gute Dinge entstehen. Manchmal muss man halt mit dem flow gehen und sich nicht zu sehr auf den eigentlichen Plan versteifen, so ist das ja auch in der Wirklichkeit. Guter Sieg für Team Madness, die durch diese Leistung, ordentlich Pluspunkte bei mir sammeln konnten.

    ORANGEHAUSEN

    Interessantes Segment. Orangenhausen sichtlich unwohl in dieser Rolle. Die Aussage von Cora, dass sie so etwas noch nie gesehen hat, lassen sogar Danhausen verblassen. Scheint eine sehr intensive Sitzung gewesen zu sein. So intensiv, dass sogar Shotzi dachte, dass das nur gespielt ist. Allerdings versichert uns Cora, dass sie wirklich nur das widergegeben hat, was die Karten wirklich ausgesagt haben. Wie Chrispy sagen würde, sehr mystisch das Ganze.

    IO SKY

    IO wieder im Wahn. Sie muss diese Schmetterlinge im Griff kriegen auf langer Sicht riskiert sie sonst abzudriften. In Ihrer Rage erwischt sie sogar einen Mitarbeiter und findet das sogar gut. Ob das Office noch lange so ein Verhalten tolerieren wird? IO kann nicht immer die Offiziellen auf Trab halten. Allerdings kann man mit IO auf dieser Art und Weise in so vielen Richtung gehen. Der Gegenpool dazu ist Shida. Sie ist ruhig, souverän und alles was sie sagt macht auch Sinn. Gerade weil die Zwei so verschieden sind, verspricht das Duell mega zu werden. Das Segment hat mich gut unterhalten und man hat beide Frauen sehr gut in Szene gesetzt, i like!

    DYNASTY

    Langsam finde ich gefallen an diese Art von Segmenten. In diesem Fall hat er sehr gut gepasst und man konnte sich die komplette Situation gut vorstellen. Mir gefällt das Zusammenspiel von hammer und Max hier. Sie scheinen wieder auf die alte Schiene zu fahren. MJF als Heel und Hammer der ihn versucht zur Vernunft zu bringen. Diese Fehde MJF, Hammer, Darby gegen Team Jarrett, lässt viel Spielraum für jede Menge Dinge die noch passieren können. Das macht das Ganze äußerst spannend. Auch dieses Segment war stark.

    TPK VS ZELINA VEGA

    TPK macht kurzen Prozess mit Zelina, ich habe gedacht, dass die Latina etwas länger hätte durchhalten können. Irgendwo aber nachvollziehbar, da sie bislang nur als Managerin unterwegs war. Da kann sie natürlich nicht so fit sein, wie eine TPK. Cesaro hat sich auch komplett rausgehalten. Habe gedacht, da passiert eingriffsmäßig was, sei es von Cesaro oder von Integrity. Anyways, erneuter Sieg für TPK, nachdem Sieg gegen Tiffany bei Showdown. Das Momentum für Hells Favorite Rockstar geht weiter. Die Matchlänge war wieder sehr angenehm.

    BECKY LYNCH

    Dem Segmente hätten ein paar Zeilen Sprachtext gut getan, mir fiel es schwer der Handlung zu folgen. Kurzgefasst gibt es bei Uncensored ein Triple Threat Match um Beckys Titel. Ich weiß nicht so recht.. Im Endeffekt bekommen zwei Damen ein Titelmatch die nicht viel vorzuweisen haben bzw. im Ring keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Ich denke auch, dass das unprofessionelle Verhalten von Liv/Paige jemandem zum Verhängnis werden könnte. Sind aber alles in allem Interessante Umstände, wie das Match zustande gekommen sind.

    TPK

    Hatte erst gedacht, dass Lexi von irgendjemand angegriffen worden sei. Das Gespräche von TPKs mit Integrity war dann sehr interessant und wie ich erahne, geht es um das Alter Ego von TPK. Sehr subtil hier eingebaut aber genau richtig. Blair und TPK haben ja was dies betrifft, einen gewissen mystischen Flair. Schönes kleines Segment und schöner kleiner "Cliffhanger". Weckt Neugier und Interesse.

    PAC

    Dass PAC hier sauer ist, dass er das Match letzte Woche nicht gewinnen konnte, hat mich etwas verwundert, passt aber zu seinem Wesen. Die ATT Mitglied Suche hat man hier auch sehr schön eingebaut, dass PAC ablehnt, war aber irgendwie klar. Er passt auch imo nicht zu ATT. Die Reaktion von Breakker hat mir gefallen und der Konter von PAC auch. Bevor die Situation eskalieren, kommen Zesaro dann in Spiel. Die Erklärung warum Cesaro letzte Woche nicht am Match teilgenommen hat, war auch cool. Nach einige Feindlichkeiten der Anwesenden, hat Bron dann die Lösung Bron vs PAC um den Nr.1 Contender Spot. Ich fand das Segment eigentlich gut, aber auch hier hätte ein paar Zeilen Text gut getan. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil, das Titelpicture des No-Limits belts scheint rosig zu sein.

    DIJAK VS DARBY ALLIN

    Geiles Match! Sydal wollt eingreifen, doch Hammer konnte dies verhindern. Darby verschaffte sich dann erneut mit einem waghalsigen Manöver den Vorteil, der ihm letztendlich den Sieg durch count out bringt. Das wird Jarrett sicherlich nicht gefallen, vielleicht hat auch MJF was dagegen, nicht nur wegen dem Sieg, sondern weil hammer, Darby geholfen hat. Es bleibt spannend.

    SAMI ZAYN & JUNGLE BOY

    Hätte ich nicht erwartet, aber sehr coole Idee! Sami als Mentor von Jungle Boy könnte interessant werden, wenn Minako mitspielt. Sami ist ja mittlerweile als Face unterwegs aber durch seine Vorgeschichte als Heel, könnte er Jack auch ein paar "Tricks" beibringen, um erfolgreich zu sein. Sami war ja immerhin No Limits Champ. Kann mir Sami in der Rolle super gut vorstellen und er könnte Jungle Boys Gimmick ein paar Ecken und Kanten verleihen.

    SINS OF THE FATHER

    Das liest sich sehr interessant und weckt auf jeden Fall Interesse. Um wen es hier geht, erfahren wir nicht. Allerdings scheint die Person, etwas gegen seinen Vater zu haben. Sehr geil geschrieben, ich bin sehr neugierig zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.. der Anfang ist schonmal bombe!


    MJF

    MJF wie man ihn kennt. Maxwell ist einfach great und wird hier imo sehr geil widergegeben. Wie er mit dem Publikum spielt und auch dann während er zum Punkt kommt noch Double J beleidigt, ist grandios. Der Gegner wird also Double J, doch es geht auch um den GM Posten, wow! Das habe ich so nicht kommen sehen und bringt eine komplett andere Dynamik in dieser Geschichte, da ich nicht denke, dass Jarrett gegen Friedman bei WM gewinnen wird. Das wird äußerst interessant! Jarrett will allerdings dafür sorgen, dass es Friedman erst gar nicht zu WM schafft und das ruft seine Lakaien ins Spiel. Diese überraschen MJF kurz, doch Hammer kommt seinem Freund zur Hilfe. Als Team Jarrett erneut die Oberhand gewinnt, kommt dann auch noch Darby hinzu und das Chaos ist perfekt. Das Anti-Jarrett Team hat diese Woche die Nase vorn und Double J, wird bestimmt einen Plan aushecken, wie er am besten MJF so schwächen kann, dass er es beim WM schafft seinen GM-Posten zu behalten. Diese SL zieht sich wie ein roter Faden durch die Show, ist sau gut gemacht und eines der Highlights.

    ATHENA

    Das Segment war nicht schlecht wirkte aber ein wenig hastig und erzwungen. Vielleicht weil man Melli mit einem Match beim PPV belohnen möchte und kein richtiger Aufbau mehr möglich ist. Ist für mich ok und sollte als Motivationsschub für Melli dienen, weiterhin gas zu geben. Tay ist allerdings keine Laufkundschaft. Ich sehe die Brasilianerin aufgrund ihrer Vorgeschichte, als Favoritin.

    THE ROCK

    Rocky vs Roman könnte sehr interessant werden. Allerdings hat Rocky recht, in letzter Zeit ging bei ihm einiges schief. Das Extravaganza Match und die Tag Team Niederlage habe ihm nicht geschadet, aber falls er vor hat wieder ins Titlepicture einzugreifen, dann bräuchte er ein Achtungserfolg. Sein Cousin möchte allerdings auch wieder nach oben. Ich sehe hier zwei Superstars dieser Liga auf Augenhöhe. Da diese Zwei schon eine Vorgeschichte haben und Aufgrund des Familen-Stammbaums, geht die schnelle Matchzusage auch in Ordnung. Vielleicht sollte man Fatu als Special Referee einbauen (Family Reunion :D)

    SHINSUKE NAKAMURA

    Schön, dass wir eine Begründung von Nakamura bekommen, warum er letztendlich so sauer auf Hayes ist. Nakamura wirkte diese Woche anders, irgendwie selbstsicherer und auch "wichtiger." Die Herausforderung für das Rematch steht. Wird Hayes annehmen? Falls ja, hoffe ich mittlerweile, dass es nicht auf einen einfachen Sieg von Melo hinausläuft. Ich habe mich mit payne diesbezüglich unterhalten und er kennt meine Gedanken dazu. Ich hoffe, der Rest vom Team sieht es auch so und zaubert noch etwas aus dem Hut, damit die Fehde am Ende, doch noch etwas positives hervorbringt. Bei mir ist die Luft bei Melo irgendwie raus.

    MAIN EVENT

    Sami gibt eine ordentliche Figur ab, aber am Ende reicht es nicht für einen Sieg gegen den Champ. Logsicherweise ist das alles auch richtig so und diente auch dazu, das Aftermatch aufzubauen. Das hatte es dann in sich! Rollins lässt den Champ in eine Falle tappen und bearbeitet Cody nach Strich und Faden. Am Ende der harte Stomp. 1:0 für Rollins würde ich sagen und somit ist Rollins dann doch wieder auf der Seite der Bösen, das hat aber auch einen triftigen Grund das große Gold! Hat mir gefallen und war ein gutes Show-Ende.



    FAZIT

    Die Show hatte inhaltlich sehr viel zu bieten. Lohnt sich echt komplett zu lesen. Ich denke es waren auch einige Segmente mehr als sonst, was an sich ja ein positives Zeichen ist. Da viel Bewegung in der Liga ist. Das neue Show-Format kommt bei mir langsam gut an, nur bei Segmente wo mehr als zwei Personen beteiligt sind, ist das manchmal schwierig zu folgen. An dieser Stelle nochmal die Idee vielleicht einfach nur kleine Sprechparts bei solchen Segmenten einzubauen. Manchmal reichen ja auch nur 1-2 Sätze dazwischen, um dem ganzen mehr Lesefluss zu geben. Ansonsten kann ich nur sagen, dass diese Show richtig stark war. Die Sachen die bei mir besonderes hängengeblieben sind: Das Opening und das Ende mit Cody und Seth war sehr stimmig und bringt sehr viel Fahrt in diese Fehde. Team Madness gefällt mir so mit Mandy und Bayles, besser als erwartet. Die Fehde rund um Jarrett ist ein richtiges Highlight, dass sich super durch die ganze Show gezogen hat und einfach nicht langweilig wird.


    Was meine Gimmicks betrifft: IO wieder Weltklasse, sie macht mir momentan am meisten Spaß. Sami war diese Ausgabe auch sehr präsent und die Art und Weise wie man ihn derzeit einsetzt gefällt mir auch ganz gut. Melo war ja nicht anwesend aber dazu habe ich mich ja schon im Nakamura Abschnitt geäußert.

  • OPENING

    Hat mir zum Start der Show gut gefallen. Seth stellt sein Handeln auch noch mal ins rechte Licht, mit dem Schlusssatz, zeigt er, dass ihm jedes Mittel recht ist.

    PAIGE

    Hat das dann Cueto durchgewunken oder? Er wäre ja dann die nächst höhere Instanz bzw. die einzige die über Double J und Paige steht. Fallon als Contender ist erstmal interessant, rechne aber nicht, dass sie eine Chance gegen Becky hat.

    TPK & ALEXA

    Also der letzte Absatz wirkt erstmal merkwürdig / unnötig, aber das hat ja dann mit Deltas Anmeldung zu tun. Bin gespannt ob es zu etwas führt oder ob es nur ein Fun-Char sein soll.
    Bzgl Alexa hoffe ich hier wie gesagt nicht auf eine zweite Mistress Mortis oder erneute "Besessenheit". Das hatten wir jetzt erst bei Darby und sowas ähnliches erneut aufzugreifen und es nur bei einem anderen Char zu verwenden wirkt erstmal unkreativ. Anders wäre es, wenn der Fiend jetzt von Alexa Besitz ergriffen hätte und das alles am Ende in ein Fiend Debüt samt Stable enden würden, das wird aber eher nicht passieren.

    TAG TEAM MATCH

    Der Sieg war erwartbar, einfach weil es ein NPC-Team ist, von daher ist das Ende dann keine Überraschung. Das muss es aber auch nicht sein, ab und zu sind solche Matches eben nötig um einem Team mehr credibility zu geben. Auch das es ein Sieg des Frauen Teams gegen ein Männerteam war, ist in anbetracht der Champions wichtig gewesen.

    ORANGEHAUSEN

    Eindeutig doch ein Dämon, Cora hat es ja hier bewiesen.
    Segment hat mir gut gefallen.

    IO SKY

    Das sind genau die Verhaltensweisen, die von der Integrity kritisiert werden. Die WGL Superstars haben eine Vorbildfunktion und da kann man nicht einfach einem Mitarbeiter einen TV an den Kopf werfen und dann darüber lachen. Hier muss Paige mal wieder eingreifen und Sky das Titelmatch entziehen!

    DYNASTY

    Das Segment passt soweit, habe hier nicht mehr zu zu sagen :D

    TPK VS ZELINA VEGA

    Sieg für TPK überrascht hier nicht, sie war da schon die Favoritin. Match auch gut kurz gehalten.

    BECKY LYNCH

    Das Segment hat mir gut gefallen, kann aber Becky hier schon verstehen. Ich mag es auch nicht wenn ich doppelte Arbeit machen muss, nur weil mein Chef das nicht richtig geregelt bekommt :D

    TPK

    Hat mir gut gefallen das Segment, vor allem der Part von Blair.

    PAC

    Hier passt sehr viel. Adam Lamberts Versuch PAC zu rekrutieren, dann die Auseinandersetzung zwischen Pac und Bron und zum Abschluss noch Cesaro. Hat mir gut gefallen das Segment. No. 1 Contender Match, denke das kann ruhig an PAC gehen. Bron war gerade Tag Team Champion und kann hier mit einer Niederlage auch Pac das nötige Standing für einen Shot verleihen.

    DIJAK VS DARBY ALLIN

    Dass Hammer hier Darby hilft passt zum Dynasty Segment zuvor, daher eine gute Verknüpfung innerhalb der Show. Der Sieg von Darby ist hier dann auch richtig, schon allein weil er nicht der "Handlanger" von JJ is und somit eine Niederlage ihm deutlich mehr schaden würde als Dijak.

    SAMI ZAYN & JUNGLE BOY

    Jungle Boy & Zayn als weiteres Team, würde denke ich ganz gut passen.

    SINS OF THE FATHER

    Ooookay, wird ja dann zumindestmal ein Second Generation Superstar sein und zu den bereits debütierten würde das Segment nicht passen. Dominik Mysterio würde ich mal eher ausschließen. Harry Smith würde ich auch nicht sehen, da sein Vater leider schon verstorben ist und dann das Ende nicht passt, somit kann man auch Brian Pillman Jr. ausschließen. Vielleicht einer der Gunn Söhne? Einer der Usos könnte vielleicht auch passen, aber am Ende ist es eh David Flair.

    MJF

    Das MJF das Match fordern würde kommt dann eigentlich doch weniger überraschend und passt in die Storyline. Auch das Ende fand ich gut gewählt, mit dem unzufriedenen MJF weil Allin ebenfalls zum safe reinkam. Wird spannend zu sehen sein, wie die ganze Geschichte weitergeht.

    ATHENA

    Hat soweit auch gut gepasst denke ich.

    THE ROCK

    Rock dann also gegen Reigns. An und für sich hat Reigns ja derzeit nen Run, aber habe irgendwie im Gefühl, dass Rocky das gewinnen wird.

    SHINSUKE NAKAMURA

    Das Nakamura das ganze nicht auf sich sitzen lässt passt dann wieder zur letzten Woche. Es war ja nach den Ereignissen von For Glory klar, dass es noch ein Match geben wird.

    MAIN EVENT

    Das Match war soweit in Ordnung, hier liegt ja der Fokus eindeutig auf das Aftermath. Rollins gefällt mir nun schon seit ca. 2 Season sehr gut. Auch hier wieder ein smarter Trick mit dem er Cody eins auswischen kann. Das ganze düfte ein spannendes Match werden, die Fehde gefällt mir bereits jetzt.
  • OPENING
    Hat mir als Opening sehr gut gefallen, da es vom Gefühl her auf jeden Fall kürzer war als letzte Woche. Beide kommen hier ganz gut rüber und dass die Beiden im Ring eine gute Chemie miteinander haben, hat man ja in der "Realität" schon öfter mal gesehen. Die Kommentatoren heizen einem wieder ganz gut ein und ich freue mich jetzt schon auf die späteren Matches.

    PAIGE
    Fallon hat sich also still und heimlich ein Titel Match erschlichen und dabei Paige übergangen. Na sowas, das geht ja gar nicht. Ich glaube nicht, dass hier das letzte Wort schon gesprochen ist. Ich schätze, Liv wird Fallon schon noch irgendwie in die Quere kommen. Fragt sich nur wie und wann.

    TPK & ALEXA
    Dr. Bolo...haha, lustig. Schön zu sehen, wie besorgt TPK um Alexa ist und ich bin gespannt, ob tatsächlich irgendein Integrity Mitglied in TPKs Match eingreifen wird. Dieser Colonel Jagger scheint ja ein sehr unterhaltsamer Dude zu sein und natürlich ein wenig crazy. Zu viele Tabletten sind allerdings nicht gesund!

    TAG TEAM MATCH
    Ein recht munteres Match, an dieser Stelle, muss ich sagen. Dass die Luchadores hier in Texas recht beliebt sind, finde ich gut und dass Mandy auch immer beliebter wird, ebenfalls. Immerhin gibt es ein Paar Fans mit Plakaten, die an sie gerichtet sind. Die beiden Mexikaner können sogar die eine oder andere schöne Aktion zeigen, doch letztlich gewinnt natürlich Team Madness, welche dadurch ein wenig Momentum aufbauen können.

    ORANGEHAUSEN
    Lustig, aber gleichzeitig auch ein wenig traurig, das Ganze. Danhausen kann einem wirklich ein bisschen leid tun, das war einfach zu viel für ihn. Fand das ganze Segment hier sehr originell und unterhaltsam.

    IO SKY
    Auch dieses Segment konnte mich vollends überzeugen. IO ist einfach super und mir gefällt ihre verrückte Art und Weise. Shida lässt sich durch sie anscheinend aber nicht aus der Ruhe bringen. Das könnte ein hartes Match werden, zwischen den Beiden.

    DYNASTY
    Hammerstone redet positiv über Darby, das gefällt mir. MJF kann damit natürlich nicht so viel anfangen. Ich denke, wir alle sind sehr gespannt darauf was MJF's Entscheidung sein wird.

    TPK VS ZELINA VEGA
    Das ging dann wohl mal ziemlich schnell. Ich dachte, Cesaro würde eventuell eine größere Rolle in diesem Match spielen, aber wohl falsch gedacht. Kann man denke ich mal so machen und dies gibt TPK natürlich ein wenig Momentum, so kurz vor einigen sehr wichtigen Matches.

    BECKY LYNCH
    Das war dann wohl mal ein ziemlich tolles Segment. Paige zeigt mal wieder, dass sie einfach eine tolle General Managerin ist und verkündet so einige coole Sachen. Dass Becky beim PPV gleich zwei Gegnerinnen bekommt und nächste Woche ein Tag Team Match stattfindet, das ist ja wohl mal ein Hammer. Wie ich mir schon dachte, funkt Liv Fallon noch irgendwie dazwischen.

    TPK
    Nach wie vor echt cute wie Priscilla sich um Alexa sorgt. Dass sie dann noch der Integrity (in Form von Britt und Blair) in die "Arme" läuft, passt dann denke ich gut ins Bild. Was Blair auch immer mit ihrer Aussage gemeint haben könnte. Sehr spannend das Ganze und ich möchte echt gerne wissen, wie das hier weitergeht.

    PAC
    Dass PAC nicht gerade happy ist, nachdem was letzte Woche passiert ist, kann man nachvollziehen und dass Lambert ihn im ATT haben will...wen wundert es? Cesaro samt Zelina gesellen sich dann auch noch dazu und es ensteht ein lustiger Gesprächskreis. PAC gegen Bron klingt auf dem Papier auf jeden Fall sehr gut und auch hier darf man sehr gespannt sein, wie das alles so weitergehen wird.

    DIJAK VS DARBY ALLIN
    Oh, das war bestimmt ein unterhaltsames und recht munteres Match. Ich finde es toll, dass Hammerstone Darby zur Hilfe eilt indem er Sydal attackiert. Wieder mal ein Coffin Drop durchs Kommentatoren-Pult. Junge, Junge, wie macht er das nur und wie hält er das aus? Ein Sieg (wie auch immer zustande gekommen) gegen Dijak kann sich denke ich sehen lassen.

    SAMI ZAYN & JUNGLE BOY
    Cooles Segment, auch wenn nicht ganz sinnvoll...eigentlich. Ich denke, man muss Minakos Charaktere eh bald wieder aus den Shows schreiben, da da wohl nix kommen wird. Sehr schade, da beide wohl viel Potential haben. Ich verstehe aber den Versuch, ihr Anhaltspunkte für ein mögliches Feedback zu geben. Wie gesagt...sehr schade.

    SINS OF THE FATHER
    Krass...ich kann mich mit dem "Patienten" irgendwie sehr gut identifizieren. Liest sich auf alle Fälle sehr interessant, dieses Segment. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie die Geschichte weitergeht.

    MJF
    Alter Verwalter, was für ein Segment. Die Ereignisse überschlagen sich ja heute förmlich. Sehr schön, wie das Ganze ausgeschrieben wird und es liest sich wirklich fabelhaft. Erst ein ziemlich gut gelaunter MJF, dessen Laune sich aber spätestens mit Double J's Erscheinen wieder verschlechtert und was dann passiert...ist sprichwörtlich awesome. Der Brawl gefällt mir sehr gut und dass MJF, Hammer und Darby am Ende die Oberhand gewinnen finde ich sehr cool. Ich finde es wie gesagt sehr gut, wie das alles hier präsentiert wird und kann nur ein großes Lob an den Writer geben. So macht die WGL doch Spaß.

    ATHENA
    Die Sache mit dem Slushy kann ich sehr gut fühlen. Solch ein "Hirnfrost" ist wahrlich nicht lustig. Wie schnell aus dieser Begegnung ein Match resultiert, finde ich sehr beeindruckend. So bekommt Athena also ihr erstes PPV Match. Warum auch nicht.

    THE ROCK
    Und das nächste Match für Uncensored, diesmal natürlich mit ein bisschen mehr Vorgeschichte. Ich denke, auf dieses Match haben viele gewartet und es könnte ein wahrer Showstealer werden. Sehr schön.

    SHINSUKE NAKAMURA
    Shinsuke soll nun angeblich also wieder ganz der Alte sein? Interessant. Ich denke, beim zweiten Aufeinandertreffen wird Hayes wohl gewinnen. Die Fehde hatte viel Potential. Ich will mich aber auch nicht groß weiter dazu äußern, da denke ich alles gesagt ist.

    MAIN EVENT
    Ziemlich flotter Main Event, wie ich finde. Hervorzuheben ist wohl vor allen Dingen was nach dem Match passiert. Rollins spielt hier echt beeindruckend mit Cody und überrascht ihn mit einem Superkick. Anschließend folgt sogar noch der Curb Stomp. Ein sehr cooles Ende, meiner Meinung nach.

    FAZIT
    Ein bisschen länger als die erste Show, im neuen Format, aber sie hat mir dafür noch umso besser gefallen. Ich finde, vor allen Dingen das MJF Segment (wo er, Hammer und Darby am Ende im Ring stehen) sticht hier hervor. Insgesamt gibt es wirklich nicht viel auszusetzen an der Show.
  • OrangeHausen
    Sehr cooles Setting, mit dem Jahrmarkt auf jeden Fall sehr passend. Interessant das Cora sich das das treffen und den Ort gewünscht hat. Auf das habe ich echt gehofft das Dan mal die Karten gelegt bekommt. Dass Hausen die ganze Situation komplett mitnimmt finde ich passend. Shotzi versucht das alles etwas zu normalisieren, ohne ihre Schwester zu beleidigen. Man spürt aber auch am Ende das cora und shotzi etwas verschiedene Welten haben. Wer weiß vlt lehrt Cora Shotzi in die Welt des Schicksals und sehen ein.

    TPK
    Mystisch, was wohl mit Bliss los ist? Schön dass sich TPk so sorgen macht um sie. Dr.Bolo und Natalya freut mich wieder von den zu lesen. Britt stellt sich wieder als vorzeige Dame und Mitglied dar, sehr passend. Was aber wirklich sehr mystisch ist, dass was Blair hier abgezogen hat. Frag mich auch was mit ihrer Aussage gemeint hat und was sie nix dazu sagt. Vlt wieder so ein Hexen Fluch ding, Kelly zu verunsichern oder es hat doch was mit Bliss zutu. Cliffhänger sind vereinzelt immer gut

    MJF
    MJF und sein Mittelfinger Jawohl. Alter MJF´s Wörter sind echt deftig und hart, aber wie er Jarrett degradiert echt irgendwie unterhaltsam. Er gegen Jarret also bei Wm, Lets go! Das jarret seine Kämpfer in der Hinterhand hat und dass die den ersten Schritt machen, fand ich absehbar aber auch passend. Hammer kommt, sein Freund zu Hilfe um schlimmeres zu verhindern aber er ist auch erst mal macht los. Dadurch kommt er sehr loyal rüber aber ich finde es auch gut das er durch die unterzahl trotzdem nicht helfen passendweil, er dadurch nicht so super uber rüberkommt eher menschlich gut. Allin kommt dann auch noch zum Ausgleich. Cool das trotz Hilfe, MJF Abneigung gegen Allin betont wird.
  • Opening:
    Fand die Einleitung gut, wenn auch ne kleine Spur zu überzogen sm Anfang was den Aifbsu anging. Aber nicht so tragisch. Cody dann wieder mit gewohnt starken Mic Work und Hype. Seth als Gegenpart nun wieder bissel heelischer hat auch wunderbar gepasst. Super Showeinstieg.

    Liv & Paige:
    Dachte so die Kombi wäre recht süß der Beiden und nachdem da die Beziehung in der Vorwoche schon thematisiert wurde, passte es hier auch ganz gut rein. Double J macht sich überall Feinde doch Paige lässt das was ihre Division betrifft nicht so auf sich sitzen. Kleiner Cliffhanger für später.


    Lexi, PK & Reid:
    Die zwei Ladys harmonieren wieder echt super und tun gut sich gegrnseitig zu erden und gleichzeitig Spannung aufzubauen. Die Szene mit Jagger Reid wirkte erstmal bissel bizarr aber funny. Mal sehen wie sich der so machen wird. Guter Einstand schonmal.

    Team Madness Vs. Dorado & Kalisto:
    NPCs grade in Tag Team Matches sind teilweise halt echt essenziell, verstehe zwar die Kritik doch eher besetzte Leute zu nehmen und werde da sehen in Zukunft das besser zu managen, aber ab und an mal welche sehe ich jetzt auch nicht als Problem. Hier sollte Team Madness allen voran ein starkes Match haben und Mandy bissel neue Seiten zeigen, ehe sie das Ding etwas dreckig gewinnen. Bin soweit recht zufrieden damit.

    Orangehausen bei Jacy:
    Mochte das Setting und die Interaktion sehr. Finde die Chara Trades aller hier wirklich toll und einzigartig. Das Hausen total abgefertigt wird ist iwie funny und nen Hauch tragisch. Cora die fassungslos ist wegen ihren Karten sahen wir do auch noch nicht. Mochte das alles sehr.


    Io & Shida:
    Mag Io sehr gerne in der Rolle. So hat das SEG für mich hier auch super funktioniert. Shida danach auch sehr gut. Freu mich auf das Match der Beiden.

    Dynasty Backstage:
    Lagebesprechung und Teaser für später. Soweit so klassisch als Überbrückungs SEG.

    TPK Vs. Zelina:
    Passte alles soweit recht gut, hätte mit dem was ausgeschrieben gewesen ist vielleicht noch 1 - 2 Minuten drauf gepackt, aber passte schon. PK kam gut weg und auch Zelina schön verschlagen. Super.

    Womens SEG:
    Ich werde dann ab der Woche, wie Danye das vorgeschlagen hat mal probieren vereinzelt rin paar Sätze aus zu schreiben. Denn hier ist es mit den großen Blöcken, Beschreibungen und vielen Stars schon recht holprig. Auch ein pasr Typos mit drinnen die mir nicht gefallen...
    Ansonsten mag ich aber die Idee dahinter recht gerne. Für Champ Bex vielleicht Beides keine High Profile Gegner, aber glaube, dass das Programm schon auch recht unterhaltsam ist / werden / bleiben wird. Mein Fazit soweit hier: gute Idee, Umsetzung ausbaufähig.


    PK & Integrity Backstage:
    Mochte ich sehr. Doctor Bolo und Nattie als Cameo auch schön. Blair dann mit interessanten Worzen und Lexi die einfach weg ist. Sehr mystisch alles ^^

    PAC und Co Backstage:
    PAC mit dem Selling aus der Vorwoche ein viel gefragter Mann. Denke das ganze Umfeld tut ihm hiet gut. Cesaro mit dem etwas competitiven Anstrich trotz Heel Anthics ist glaube ich nicht so verkehrt. Mochte die Kombo Zelina Vega Vs. Dan Lambert sehr :D

    Darby Vs. Dijak:
    Darby mit nem wichtigen Sieg der gut in das Programm / die Programme passt und mit Matt& Hammer weitere Entwicklungen bzw Drama mit dabei. Auch so gesehen ein weiterer Step für das was beim MJF SEG passiert.

    Jungle Boy & Sami:
    Kleines Skitt um Minako die Chance zu geben in ner Show was zu machen wo es ne Story rund um nen.Star von ihr geht. Ist bewusst eher klein gehalten, da ja noch nix kam von ihr leider.

    MJF & Co SEG:
    Weiter gehts in der Story. Wollte das ausschreiben um das ganze zu highlighten. Das MJF genau das Match will und Double J ihn ausschalten will ist recht selbsterklärend. Hammer dann wie versprochen mit dem Save und auch Darby bezieht weiter Stellung auch wenn die Beziehung mit Friedman angespannt bleibt.


    Sins of the Father:
    Ne Vignette die viel Raum für Spekulationen lässt. Fands erstmal recht cool zu teasern und bin gespannt wie auf Dauer alles ankommt.

    Tay & Athena:
    Nettes kleines Faceoff. Kann man so machen. Die leicht trottelige Art von Athena kam hier sehr symphatisch rüber.

    Rock & Roman:
    Hmh hat mir nicht so gefallen bzw wirkte recht schnell abgehandelt. Auch dassauf die Rock Attacke von der Vorwoche so direkt nicht eingegangen wurde fand ich Schade. Nix schlechtes dabei oder so, hat bei mir abet noch nicht so gezündet.

    Shin Backstage:
    Gefiel mir recht gut. Shin kommt mal wieder legit wie ne Bedrohumg rüber, mag ich.

    Cody Vs. Sami:
    Sami passt für diese Art Matches recht gut imo. Das Match wusste zu überzeugen umd stärkt Cody weiter als fighting Champion. Seth dsnn, wie angekündigt mit noch mehr intensiven Sachen, hier in Form der Attacke war auch wieder Klasse.

    Fazit:
    Per se mag ich die kürzeren SEGs. Hier waren es aber halt so 3-4 Parts zu viel gefühlt. Auch muss ich mich selbst an die Nase fassen und gucken das alles etwas geschmeidiger zu machen. Ansonsten sind alle Storys grade für mich gut bis sehr gut. Denke Uncensored und in weiterer Instanz Wrestlemania werden super :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • OPENING

    Guter Anheizer für den bald anstehenden Kampf der Zweie. Cody hat es endlich geschafft und Seth hat quasi schon hinterhältige Aktionen angekündigt. Das kann interessant werden.


    PAIGE
    Süß die zwei zusammen. Die sollten definitiv überlegen zusammen zu kommen ;) und vllt Livs Umkleide ins Diven GM Büro verlegen ^^

    Cliffhanger für nachher auch wenn man wohl das "hier bleiben" eher nicht zu sehen bekommen dürfte :p Nehme mal an Jarrett hat halt einfach den Big Boss angeplaudert um Paige zu übergehen. Nun ja der Zweck heiligt halt die Mittel. Auch wenn man es sicherlich anders hätte machen können. Denke aber Becky regelt das schon gg Fallon, wahrscheinlich muss sie nicht mal was tun, da Liv Fallon doch eh nerven wird ^^


    TPK & ALEXA

    ok Lexi sollte sich schonen und wir sehen noch PK in Action, sehr nice. Ja wer der verwirrte Typ ist? Ein "typischer" (ex) soldat, der einfach zu viel durchgemacht hat. Nehme aber mal an den sehen wir häufiger :D


    TAG TEAM MATCH

    Gute Vorbereitung für die Madness Girls. Bayley und Mandy harmonieren nach all der Zeit auf jeden Fall recht gut. Aber der Ernstfall kommt bald und dann wird es wichtig. Trotzdem ein gutes match der beiden. Und jeder Sieg tut gut auf dem Weg zur großen Schlacht. Selbstvertrauen aufbauen.


    ORANGEHAUSEN

    der arme Danhausen. Er muss wohl in Zukunft noch viel mehr Money verlangen :/ er tut mir leid. Ja die KArten sind eindeutig. Danhausen hat seine Dämonen nur eingesperrt bzw versteckt, ist sie aber nicht los geworden. Scheiße könnte also jederzeit einen Rückfall erleiden. Shotzi wäre also bei den ganzen Taschenspieler Tricks eine Spielverderberin. Gut das Cora keine Leute damit abzocken will :D


    IO SKY

    IOs letzter schwarzer Schmetterling scheint nicht mehr gut gewesen zu sein und ihr zu sehr auf den Magen geschlagen? Junge junge, man sollte das Verfallsdatum vorher checken. Wird bestimmt ein starkes Match der beiden, wenn Shida IO iwie hindern kann komplett durch zu drehen ^^


    DYNASTY

    Hammer will also (zeitweise) Darby ins Boot holen. Wäre keine so verkehrte Idee gewesen, aber MJF lässt sich halt in nix reinreden. Auch nicht von seinem Freund anscheinend. Warten wir mal die Ankündigung ab. Als ob Jarrett da nicht selbst irgend eine Idee/Vorkehrung treffen wird. Das MJF ihn herausfordern wird, sollte auch Jarrett klar gewesen sein im Vorfeld :D


    TPK VS ZELINA VEGA

    Schiebung!!! PK hätte hier disqualifiziert werden müssen, denn zelina war noch nicht bereit für das Match nach ihrer hinterhältigen Attacke :D

    Zelina wurd glaub ich gut und passend dargestellt, PK nimmt das Workout sicherlich gern mit vorm PPV und sie kann zufrieden sein. Britts Helferleinen hielten sich auch zurück.


    BECKY LYNCH

    Tja Paige nimm es hin, dass du beckys zeit vergeudest, weil sie in ner Rikscha sitzt :D :ugly:

    Ich kann Becky aber verstehen, dass sie unzufrieden mit der doppelten Arbeit und auch doppelten Gefahr ist. ich rechne aber stark damit, dass Becky sich in ne Liege legen kann und genießen wie Liv und Fallon sich gegenseitig die Augen auskratzen. Liv dürfte aktuell ja auch mehr interesse daran haben, als am Gold, nach den letzten Wochen. Das Becky nun noch Spec Ref ist, ist natürlich ne sehr lustige sache. So kriegt sie noch mehr arbeit aufgeheizt :D aber ich rechne jetzt schon mit einem sehr lustigen verhalten von becky :D wahrscheinlich disqualifiziert sie direkt nach beginn beide teams oder macht ein double KO draus um frei zu haben ^^ oder leitet das match vom strand aus via einer übertragung oder sowas ^^ ich bin sehr gespannt und cool, dass liv noch hinzugefügt wurde, aber ich denke die fehde mit fallon ist noch nicht vorbei. Daher becky nimmt den sieg mit und fallon gg liv geht danach weiter

    und soviel zur Professionalität :( bin enttäuscht xD Spaß ach küsst euch so viel wie ihr wollt! Hauptsache ihr seid glücklich! <3 L + P


    TPK

    mystisches ende. Hat crispy mit blair geredet vorher? :D hmm ich hatte kurz angst, dass alexa von britt entführt worden wäre, weil sie als familie sich so große sorgen um alexas verletzungen gemacht haben, damit sie sich besser erholen kann. Glaube PK hatte auch so eine Sorge, wirkt zumindest fast so

    ich lass mich überraschen was blair gemeint hat, ich blicke es noch nicht.


    PAC

    hahahaha lambert sucht neue Leute. Scheint wohl nicht gut bestellt um das ATT. Aber gut er erkennt qualität, pac sollte sich geehrt fühlen :) Finde pacs einstellung aber trotzdem sehr sehr gut :)

    finde aber auch cesaros einstellung top. Nur die wahren herausforderungen suchen und keine opfer! pac oder bron, mal sehen wer das rennen macht oder gibt es gar ein triple threat? ich rechne aber stark mit pac und ja er passt auch sehr gut ins titelrennen. vor allem hat bron ja glaub ich noch den live cup, meine er war da doch einer der teilnehmer? dann braucht er den No Limits titel nicht.


    DIJAK VS DARBY ALLIN

    ein wie zu erwartender harter Kampf mit einem eingriff von sydal. Gefühlt kann Dijak die Matches auch nicht ohne Eingriff bestreiten :D Stark von Hammer Sydal anzugehen, aber das riecht auf jeden fall nach einem tt match in zukunft. Denke darby wird sich dafür auch nochmal revanchieren. Mega starkes Finish hinten raus. So kann man einen Berg auch mal unten halten. Top Darby!


    SAMI ZAYN & JUNGLE BOY

    Zayn und Jungle könnte ne geile combi werden. Warten wir einfach mal ab. Aber Mentor Zayn nehme ich ihm voll ab, auch wenn mir das verschwitzte Grinsen etwas sorgen und angst für jungle boy bereitet :/


    SINS OF THE FATHER

    Hat Edge einen Sohn? ich dachte erst beim Therapeuten hat Edge nun diesen Posten übernommen, damit ray zurück in der wgl ist? dachte sonst noch an dominik mysterio comeback. Würde passen wenn enno zurück kommen wollen würde. Allerdings ist rey bei mir zuletzt nur npc gewesen und schon jahre nicht mehr aktiv gewesen. Daher keine ahnung wer es ist. Aber so wie Rollins damals zur zeit mit zelina drauf war, hat er bestimmt hunderte kinder (auch von früher noch) :ugly:


    MJF

    MJF beleidigt natürlich erst einmal. aber ja mit dem match war natürlich zu rechnen, aber hey es war schließlich so aufgebaut. lustig wäre gewesen, wenn mjf als stipu noch angefügt hätte, dass er den gm posten übernimmt wenn er gewinnt :D wie vorhin egschrieben kann auch jarrett dieses match erwarten und daher wundert mich nicht, dass er vorbereitet ist und seine brigarde eintrifft um mjf anzugehen. Das wird noch ne lustige zeit bis wm. vllt sollte er die glaskugel von becky abkaufen und sich dort drin verschanzen bis wm :D

    beim match eben schon angedeutet, läuft das hier wohl auf nen tt match hinaus, da mjf den allin ja nicht in seiner gruppe akzeptiert wie es scheint. Mal sehen was jarrett sich noch so ausdenkt


    ATHENA

    warum mit paige reden? frag doch einfach fallon, die darf doch über paiges kopf hinweg entscheiden :ugly: ja athena gg tay könnte ein cooles match werden :)


    THE ROCK

    nun also das langersehnte duell der beiden. the rock nimmt den big paycheck natürlich gern mit. Auch wenn Reigns ihm wohl den Siegesbonus vor der nase wegschnappen dürfte. Aber reigns wollte letztens ja vernünftige gegner, jetzt hat er einen, wo auch noch feuer mit drin ist durch die familien bande.

    ich sehe in den beiden immer noch tt champ potenzial :D auch wenn ich Orangehausen als Champs liebe. Bin auch gespannt ob mit einem match das ding ausreichend behandelt wurde für die beiden oder ob es sich länger zieht.


    SHINSUKE NAKAMURA

    hätte die schüler lehrer combi geliebt bei den beiden. mit einem erneuten match eines tages. gut dann gibt es das erneute duell eben jetzt schon :D auch fein.


    MAIN EVENT

    Starke Leistung von Zayn. Ich denke Jungle Boy ist "stolz" auf seinen neuen Lehrmeister :) Rhodes zeigt aber champion material und gewinnt auch solche fights. Rollins wird sich einiges überlegen müssen.

    Hier hat das hinterher auf jeden fall seine wirkung nicht verfehlt. Er hat Rhodes unachtsam gemacht und sollte ihm das beim ppv gelingen, dann gnade cody gott!





    Fazit:
    Bin gespannt ob durch das neue System die fehden sich auch richtig hypen lassen werden. Zumindest wenn man persönlich dream fehden hat. Vorher haben die segmente im ganzen drum herum ja auch iwie emotionen aufgesaugt wenn man sich das vorgestellt hat, man schaut das grad in der halle oder tv. Daher bin ich sehr gespannt, bin aber zuversichtlich das es nicht nur das team entlastet, sondern auch die fehden trotzdem mega hypen kann :)
  • Cody als Einstieg hat mir gefallen. Schließt ja auch quasi an das Ende der letzten Show an, da Seth nun Herausforderer ist. Insgesamt kam mir Cody fast ein bisschen zu facig rüber, aber ansich sehr gut. Der Shoutout an Billy Graham hat mir gut gefallen. Bei Seth fand ich es sehr cool, das er das „KING“ so betont hat, da Cody ja das KotR gewonnen hat eigentlich… Das ist ein bisschen in den Hintergrund gerückt, was ich sehr schade finde und mir daher durch die Betonung ein wenig erhoffe, dass das ein wenig Erwähnung in der Story findet. – Ansonsten kann man sich sicher auf irgendeine hinterhältige Aktion von Seth „freuen“.

    Das Segment hat mir gut gefallen. Es zeigt so ein bisschen die Auswirkungen der Machtspielchen von Jarrett und die Chemie zwischen Liv und Paige war wirklich hervorragend.

    Mit Lexi und PK war auch wieder ne schöne Fortführung und die Herleitung mit den Knee Strikes etc. wirkt erstmal schlüssig. Mir gefällt, wie das ganze bisher so läuft. Jagger Reid fand ich dann ganz witzig, hat denke ich Comedy Potential.

    Schönes Jobber Match. Mandy & Bayley als zweier Team gefallen mir etwas besser. Bayley kam hier sehr gut rüber, besser als sonst fand ich. Bei den Gegnern fand ich es schade, dass man bei NPC’s die easy Chance vergeben hat mal ein gemischtes Team zu bringen, da hat man ja quasi freie Wahl. – Die Macho Man Richtung insgesamt mag ich, beim Entrance der Elbow etc. Super Gimmick für Bayley in der Umsetzung so.

    Das Setting mit dem Zelt kam gut zur Geltung, das gefiel mir wirklich gut. Generell die ganze Idee hinter diesem Segment mochte ich sehr. Das DD so verdutzt war hat mich etwas irritiert, bzw. kam für mich nicht so richtig zur Geltung warum. Insgesamt aber ein feines Ding.

    Das wirkte… „wild“. Iyo auf jeden Fall nicht ganz ohne, das fand ich spannend. Das Shida sich davon nicht beeindrucken lässt passte gut, egal wie bedrohlich ihre Gegnerin wirkt.

    Starke Dynamik. Beide wirkten da recht authentisch in ihrem Charakter, was sich auch in den Unterschiedlichen Meinungen widerspiegelt. Das sie trotzdem zusammenhalten lässt sie richtig eingeschworen wirken, was mir besser gefällt als das Hammer sich so verdreht hat wie sonst manchmal. – Auch die Geschichte um Darby, gerade mit der Backstory der Fehde mit MJF etc., finde ich sehr spannend.

    Sehr feines, kleines Match. Das Cesaro hier mit beim Entrance dabei war fand ich schön stimmig, genau wie den verfrühten Angriff von Zelina. Das Match war zwar kurz, aber gerade in der flotten Anfangsphase offener als erwartet. In Anbetracht der länge war das ja sogar fast schon ein „ausführliches“ Match. :D Das tatsächlich nix nachkommt von Integrity oder so oder Alexa sonst wie eingreifen musste fand ich eine angenehme Überraschung, einfach weil es zu vorhersehbar gewesen wäre.

    Super cool! Der Funkosaurier als „Zugtier“ war witzig und das Paige da jetzt noch Liv mit rein gebracht hat passt schön in den Verlauf der Geschichte. Außerdem liebe ich 3-Ways um Titel! Das sagte ich ja schon beim letzten Mens World Titel Match. Der Abschluss war dann auch cute.

    Logisch fortgesetzt. Das Lexi einfach abgedüst ist is echt untypisch. Ich mochte das man da Nattie so am Rande eingebaut hat. Mit Integrity dann tatsächlich auch sehr cool, vorallem wegen Blair die hier mal so ein bisschen das düstere und mystische ihres Charakters einbringen konnte, dadurch dass sie da scheinbar Mortis spürt und das mit zum Element des ganzen macht. Passt auch sehr gut dazu das Lexi quasi letzte Woche danach gefragt hat. Spannend!

    Schönes Segment mit den Dreien! PAC/ATT gefält mir als Story gut. Das könnte in viele Richtungen gehen, auch wenn es erstmal nicht nach Zusammenarbeit aussieht. Dafür spricht auch das Contender Match. Ich könnte mir vorstellen das PAC gewinnt und ATT ihm dann das Titelmatch kosten, oder auch umgekehrt. Generell ich kann mir beide sehr gut gegen Antonio vorstellen, insofern auch hier ne interessante Situation die viel Spielraum bietet. Stark.

    Mir ist egal welche Farbe, aber einigt euch doch bitte konsequent auf eine bei den Siegern. – Ansonsten waren mir hier die Entrances etwas zu lang, dafür das die Matches kürzer gehalten werden. Das Match selbst war soweit ganz gut. Es war spannend das Hammer hier den Safe gemacht hat, das ist ein eindeutiges Signal. Der Coffin Drop war natürlich auch super cool und Count Out passt gut. Zwar wirkt Dijak durch die Situation um ihn, nicht so wirklich bedrohlich, aber rein aus Story Sicht schützt ihn das Count Out hier ganz gut, ohne gleichzeitig den Sieg von Darbs abzuschwächen. Bin ja eigentlich kein Freund davon „mal wieder“ so ne Macht-Story zu haben, aber von der Umsetzung find ich das bisher sehr gut gemacht.

    Ich glaube zwar nicht so an ne große Zukunft von Jungle Boy, aber find die Kombi mit Sami eigentlich ganz interessant und stimmig, deren Vibe passt für mich und Sami als Veteran hat sicher wirklich ein paar Tricks auf Lager die er ihm beibringen kann.

    So rein theoretisch müsste man doch die Stimme erkennen, oder? – Ich schätze mal das wird was mit den News zur Neuverpflichtung zu tun haben.

    Holy Macarena! Auch hier hat man das mit den Fronten hervorragend rüber gebracht. MJF’s Entscheidung wirkt rein auf seine Heel Persona bezogen recht untypsich, im Kontext der Story aber gut nachvollziehbar. „on the line“ heißt, wenn MJF gewinnt ist er neuer GM? Dann würde das sogar noch besser zu ihm passen. Der resultierende Brawl war sehr cool, erst der Beatdown, dann erst Hammer der seinem Buddy helfen will und dann tatsächlich Darbs der sich bei Hammer revanchiert. Das MJF dass dann nicht wirklich passt hat auch wieder ne tolle Dynamik reingebracht, weil sich alle drei eben nicht ganz grün sind. Schöne „WGL Frontline 2.0“.

    Schönes Zwischensegment. Gibt Athena etwas Profil und Tay wirkte schön angepisst. Besonders cool fand ich das sie erst wieder nach ihrem Fight antreten will, das verkauft das ganze ziemlich gut und war echt nice. Hier sollte Tay erstmal gewinnen um sich etwas zu rehabilitieren und die erste Niederlage von Athena gegen so ne halbwegs namenhafte Gegnerin wie Tay wäre auch nicht tragisch.

    Feines Ding soweit. Ich denke Rock/Reigns wird ganz cool. In der WGL ist es durch den unterschiedlichen Status der beiden auf dem Papier nicht so „huge“ wie in echt, wirkt dafür für mich aber viel stimmiger aufgebaut und weniger forciert, als wenn es real stattfinden sollte. Beide wirkten da für mich jetzt auch soweit stimmig in ihren Rollen.

    Kayla ist ja echt busy bei der Show. :D – Nakamura gefiel mir wirklich sehr gut. Wie er das ganze verkauft lässt wirklich schon direkt auf das Match hoffen, schönes Build-Up. Könnte mir da auch gut nen Sieg von Melo vorstellen, weil Naka zu emotional ist und Melo sich natürlich auch noch mehr beweisen will.

    Gab es genau das Match nicht sogar im Rahmen des KotR? – Das hätte man etwas mehr unterstreichen können, das hätte dem Turnier retrospektiv nochmal etwas Aufmerksamkeit gebracht. Das Match selbst fand ich völlig okay und ich denke das Ergebnis überrascht keinen, aber der Weg dahin war völlig in Ordnung. – Das Aftermath fand ich dann recht cool. Rollins schön clever mit ner starken Finte. Schöner Abschluss der Show, auch wenn es da sie schon den Start hatten in dem Ausmaß dann vielleicht etwas zu viel der beiden war.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Heute nur meine Parts, da ich kaum Zeit habe und auch am Wochenende nicht zuhause bin.

    PAIGE

    Ach die Beiden sind also auch ein Paar? Hatte ich schon wieder vergessen. Fallon also doch mit nem Titelmatch, wird wohl Cueto gewesen sein, der Paige übergangen hat.

    TAG TEAM MATCH

    Vorbereitungsmatch gelungen. Schön dass sich Mandy weiterentwickelt und so super das Madness Gym repräsentiert. Bayley war auch solide. Passt.

    DYNASTY

    Beide wieder gut in ihren jeweiligen Rollen unterwegs. MJF wird also wohl wirklich seine Ankündigung raushauen. Hammer wohl die Stimme der Vernunft bezüglich Darby, auch wenn das MJF nicht gefällt. Schönes Zusammenspiel der Beiden.

    BECKY LYNCH

    Wie erwartet wird Liv noch in das Titelmatch gepackt. Ich erwarte weder Fallon noch Liv mit Chancen, durch das Triple Threat kann Becky sicher irgendwie leicht den Sieg abstauben. Das ist halt so der Punkt, der mir an der neuen Fallon nicht so gefällt, sie wird schon wieder in ein Titelmatch gesteckt ohne wirklich Aussicht auf Erfolg zu haben, wie vor ihrem Fehlen schon zweimal geschehen. Letztendlich wird ohne ein Sieg dann doch wiederum kein Fortschritt erkennbar sein, ich schätze aber Liv wird da der ausschlaggebende Grund sein und so deren weitere Fehde eingeleitet. Nächste Woche also das Tag Match mit Ref Becky, die endlich mal Arbeit bekommt.

    DIJAK VS DARBY ALLIN

    Hammer taucht bei Darbys Match auf, um die Unfairness auszugleichen. Der rote Faden ist hier gut erkennbar, der Sieg Darbys ein Zeichen in Richtung Jarrett.

    MJF

    MJF in seinem Element, wie erwartet kündigt er dann an, ein Match gegen Jarrett zu wollen. Ist jetzt keine große Überraschung. Dass es um den GM Posten geht, ist aber nice, aber geht es jetzt nur drum, dass Jarrett den Posten abgeben müsste oder würde dann sogar MJF der neue GM? xD Das wäre irgendwie lustig und spannend zugleich. Jarretts Schergen können dann aber wenig ausrichten, da am Ende Darby den Save macht, wie es vorhin Hammer bei ihm getan hat. MJF findet es natürlich nicht gerade toll, ich mag das Trio aber.

    nWo 4 Life
  • OPENING
    Der Anfang der Show hat mir gut gefallen, sowohl Cody als Champion und Rollins als Herausforderer haben hier gut harmoniert.

    PAIGE
    Nettes Segment das auf jeden Fall neugierig macht auf das was Paige geplant hat, denke die Beziehung der beiden war hier nicht zu stark im Vordergrund.

    TPK & ALEXA
    Okay Alexa fällt also erstmal aus und TPK ist auf sich alleine gestellt, passt so. Ich bin sehr gespannt darauf was das alles mit Alexa auf sich hat. Jagger Reid ist ein sehr abgedrehter Chara, bin mal gespannt wie er sich so entwickelt.

    TAG TEAM MATCH
    Ein gutes Tag Team Match, ich denke das gibt Team Madness einen kleinen push, passt für mich.

    ORANGEHAUSEN
    Ein sehr unterhaltsames Segment das den Fokus auf Double D legt, man bringt hier super seine Verunsicherung rüber. Die generelle Entwicklung von Double D gefällt mir richtig gut. Shotzi und Cora sind sich hier nicht so einig und OC ist halt anwesend irgendwie :D

    IO SKY
    Sehr spannendes Segment das IO`s extreme Seite zeigt und Shida ist wie zuletzt immer sehr selbstsicher und fokussiert. Ich finde den Aufbau bis jetzt sehr gelungen und hoffe die beiden werden eine gutes Match haben.

    DYNASTY
    Ich kann MJF verstehen, aber sich nicht mit Darby zu verbünden wäre unklug.

    TPK VS ZELINA VEGA
    Sehr kurzes Match was in Ordnung ist, TPK ist also scheinbar weiter besorgt, gut fortgeführt das ganze.

    BECKY LYNCH
    Becky wird hier wieder super dargestellt, gefällt mir richtig gut. Das wird ein cooles Titel Match und dadurch das es zwischen Fallon und Liv eh schon Probleme gab, wird das richtig intensiv werden. Ich denke danach werden Liv und Fallon noch weiter Fehden.

    TPK
    The Integrity stellen sich hier TPK und versuchen verbal das Team zu schwächen, guter Plan. Mir gefällt das Blair hier andeutet das mit Alexa irgendwas nicht stimmt, ich habe schon Bock darauf zu erfahren wie sich das ganze entwickelt.

    PAC
    Ich finde es sehr gut das man PAC in Richtung No Limits Titel steckt, für mich auch sehr verdient. Das Match gegen Bron wird sehr cool werden, ich denke aber das PAC am Ende gewinnt.

    DIJAK VS DARBY ALLIN
    Darby hier mit einem Sieg, ich denke das finish war cool umgesetzt, passt für mich.

    SAMI ZAYN & JUNGLE BOY
    Könnte eine sehr interessante Kombi werden, Sami wird hoffentlich ein guter Mentor. Für mich ist das ein guter Start für Jungle Boy in der WGL.

    SINS OF THE FATHER
    Sehr spannend um wen es sich da handelt, war auf jeden Fall ein richtig cooles Segment.

    MJF
    So muss das sein MJF fordert Double J heraus und es soll auch noch um seinen GM posten gehen, sehr cool. Ich bin mal gespannt wie MJF, Hammer und Darby zusammen harmonieren werden. Für mich nach wie vor eine der besten Storys diese Season.

    ATHENA
    Auch hier ein cooles Segment wo mir Athena sehr gut gefällt. Ich denke das Match gegen Tay wird sehr spannend werden mal gucken wer am Ende gewinnt.

    THE ROCK
    Reigns vs The Rock also, ich mag den Heel The Rock sehr gerne und bin echt auf das Match gespannt. Ist für Reigns ein starker Gegner auch wenn ich ihn als Fav hier sehe.

    SHINSUKE NAKAMURA
    Für mich taugt die Fehde immernoch und ist diese Woche gut fortgesetzt wurden. Ich denke aber das Hayes das Match gewinnt, aber ich glaube nicht fair.

    MAIN EVENT
    Schöner Main Event der mit Cody den richtigen Sieger hatte. Ich hätte vorher nicht gedacht das Rollins hier Cody so überrascht. Sehr cooler Aufbau der Fehde, es wird persönlich.

    Fazit
    Insgesamt eine wieder mal sehr starke Ausgabe von SNME die mir aber zu viele Parts hatte. Mal sehen wie sich das die nächsten Ausgaben entwickelt.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

  • Meow Part 2

    Cody wirkt halt irgendwie so wie in der WWE momentan und jeder weiß das ich den WWE Cody echt liebe. So als 100%er Face ist er natürlich ein guter Gegenpart zu Seth, der mit seinen Worten hier in der Promo gut mit Cody harmoniert finde ich. Fand beide hier echt super, finde es auch cool das die Show mit den beiden gestartet wird. Gelungener Einstieg in die Show!

    Ist natürlich echt heftig das Paige hier mal so eben übergangen wurde, denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Fallon finde ich als Contenderin aber erstmal eigentlich echt cool und Liv & Paige fand ich hier echt süß irgendiwe.

    Macht schon Sinn und ist auch absolut verständlich das TPK sich an dieser Stelle sorgt, wäre halt der worst case wenn Alexa für das Match irgendwie rausfallen würde. Finde es auch gut das TPK erstmal nicht zulässt das Alexa mit zum Ring kommt, glaube aber gegen Zelina kommt TPK auch so gut klar :D Das Ende mit Jagger wirft natürlich erstmal ein paar Fragen auf, denke aber er könnte ein cooler Charakter sein, bis Bianca dann irgendwann zurückkehrt.

    So als Vorbereitungsmatch ists eigentlich schon ne gute Sache, auch wenn Dorado und Kalisto ein NPC Team ist, aber Luchas sollte man immer ernstnehmen :D Hätte das Match vielleicht einen Ticken kürzer gehalten, aber das wäre auch mein einziger Kritikpunkt an dem Match.

    Fand die Szenerie hier ganz cool, ist auch mal was anderes für eine ,,Fehde" irgendwie. Fands irgendwo auch echt witzig, allein wegen Danhausens Reaktion schon :D Bin gespannt ob das Team zwischen Shotzi und Cora noch von langer Dauer sein wird.

    Finde es ganz cool das Iyo halt so einen verrückten Charakter hat, einfach weil es sie nochmal etwas von den anderen abhebt irgendwie. Finds cool das es an dieser Stelle nicht zu einem Brawl oder so gekommen ist, hätte ich an dieser Stelle nicht gebraucht muss ich sagen.

    Bin irgendwie immer noch nicht der größte Fan der Dynasty aber das Segment hat mir dann doch recht gut gefallen. Fands gut das beide hier nicht einer Meinung sind, aber wirklich vertrauen kann man denke ich keinem von beiden.

    Ist jetzt nicht wirklich überraschend das das Match nicht wirklich lang war, einfach schon weil Zelina halt keine Fulltime-Wrestlerin ist. Definitiv aber ein hottes Match-Up :D

    Ich fand das Segment schon recht gut so, hätte ausgeschrieben natürlich etwas besser gewirkt aber so an sich hats mir schon gefallen. Becky wieder schön witzig, so wie man sie kennt.. sie und Paige haben irgendwie echt eine gute Dynamik miteinander. Das Liv ins Match kommt, ist glaube ich ein guter Weg den Paige hier eingeschlagen hat, auch wenns Becky natürlich nicht gefällt aber sie gewinnt eh <3

    Ui, ui, ui.. was wohl wirklich mit Alexa passiert ist? Finde es schon extrem cool das Mistress Mortis während der Fehde irgendwie immer durch den Raum schwirrt. Integrity(also grade Britt) waren wieder etwas nervig aber das sollen sie ja sein und man mag sie ja auch grade deswegen irgendwie.

    Nicht wirklich veruwnderlich das das Top Team PAC haben will, ich meine er hat sich schon echt gut verkauft bisher. Wäre aber glaube ich wirklich kein so guter Fit für das Top Team, was aber mehr an seinem Charakter als an seinem Erscheinungsbild liegt. Cesaro wäre auch schon extrem cool aaaaaber das wird nichts :D Nette, coole Konfrontation auf jeden Fall.

    Das Match hat mir gefallen, auch wenn ich nicht wirklich ein großer Fan von Dijak bin. Hätte alles hier vllt einen ticken kürzer gehalten, weil es die ganze SHow vielleicht etwas etwas entschlackt hätte. Die Zusammenarbeit ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aber ist schon ne spannende Situation irgendwie. Darby als Sieger ist absolut richtig an dieser Stelle.

    Jungle Boy und Sami als Team fänd ich eigentlich ganz cool, aber glaube leider nicht daran das daraus etwas wird weil von Minako grade wenig kommt. Die Idee an sich gefällt mir aber.

    Uhhh wer ist das wohl? Ich bin sehr gespannt muss ich sagen, ich habe aber keine Ahnung wer es sein könnte :D Grade deshalb wird es mich aber so oder so überraschen :D

    Holy Moly.. das war schon echt heftig. Alle haben gerechnet das es irgendwann zu dem Match kommt aber jetzt hier kommts dann doch überraschend. Die Stipu ist dann auch sehr heftig, aber das verleiht dem Match dann eine gewisse Würze irgendwie. Denke mal wir müssen uns dann von Jarrett verabschieden.

    Tay vs Athena ist eine coole, nette Nebenfehde und für beide ist es eigentlich ganz cool miteinander zu fehden, einfach weil ich das Match-Up cool finde. Nach der Niederlage gegen Alexa ist es nicht wirklich verwunderlich das Tay etwas abgefuckt ist.

    Reigns vs Rock... hui, hui, hui.. in der WWE warten alle drauf und in der WGL bekommen wirs :D Finde es jedenfalls echt cool das wir die Fehde hier bekommen und nach den letzten Wochen machts auch einfach Sinn das beide miteinander zutun haben.

    Die Fehde catcht mich leider nicht mehr so, deswegen holt mich das zweite Match der beiden leider gar nicht ab irgendwie.

    Joa das Match war okay, jetzt kein Klassiker aber auch nicht schlecht, für eine Weekly also genau passend. Die Szenen am Ende.. puh.. das macht die Fehde natürlich gleich etwas intensiver.. so von 70% auf 100% quasi :D Hat man zwar 100 mal gesehen schon aber hier passts auch einfach so gut. Die Fehde gefällt mir.

    Alles in allem eigentlich eine gute Show. Hätte man etwas kürzer halten können, aber das was wir hier bekommen haben hat mir eigentlich gefallen.

  • Heute nur meine Parts weil ich mit der Show noch nicht fertig bin

    TPK & ALEXA
    Alexa soll sich schonen, um Integrity in den Hintern zu treten braucht PK eine verlässliche Partnerin. Lexi hat ja gegen Tay auch ziemlich kassiert, sind vielleicht wirklich Spätfolgen

    ORANGEHAUSEN
    Das war cool! Bin noch recht happy mit der aktuellen Darstellung von Cora

    TPK VS ZELINA VEGA
    Was denkt sich Zelina auch dabei Priscilla hinterrücks zu attackieren? Soll froh sein das Aliyah nicht mit am Ring war. Sieg natürlich richtig, aber Zelina hat sich nicht schlecht verkauft fand ich

    TPK
    Hmmm... Alexa, mach ja keinen Scheiß. TPK hat keine Lust noch mal gegen diese krampfige Nervensäge zu verlieren!

    SHINSUKE NAKAMURA
    So gefällt mir Nakamura auf jeden Fall ganz gut

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Paige und Liv sind halt ein Paar, aber finde gut dass der Womens GM hier professionell bleibt. Trotzdem schreit es nach Bevorzugung wenn sie wegen Fallon/Liv so emotional wird... :D

    Fand Jagger Reids Debüt toll :) Freue mich drauf ihn jetzt für knapp ein Jahr zu spielen und hoffe das Team hat beim Schreiben viel Spaß, ich werde sicherlich Spaß dran haben ihn zu spielen

    Klar, TPK ist der größere Name aber fand es etwas lahm dass Zelina keinen Entrance kriegt. Und sei es mit Cesaros Theme, um ihn als Champ zu pushen. Niederlage war ja ziemlich klar, passt auch... aber warum sind die beiden nochmal gegeneinander angetreten? haha

    Die fehlenden Themes nehmen soviel Feeling aus den Shows raus, finde das richtig enttäuschend. Becky war aber witzig beschrieben, wieder mit Entourage, aber "Dark Cowgirl" klingt wie ein Ebony Pornosternchen dass es mit Pferden treibt. Ein Triple Threat ist natürlich eine große Bedrohung für Beckys Reign... aber es gibt ja noch (Nicht-)Tyrus, Bolly Bib und wer weiß wer vielleicht noch auf den Sponsorenzug aufspringt um ihr zu helfen... und Liv und Fallon hassen einander ja eh haha... mal sehen.

    Bei dem Segment mit Zelina/Cesaro ist mir aufgefallen dass die Absätze jetzt deutlich textlastiger sind als sie mit Dialogen wären... kann man hier nicht wieder zurück switchen? Hoffe Zelina tritt Lambert bald in die Eier

    Rock/Reigns-Promo fand ich ganz cool, aber war jetzt nichts Bahnbrechendes. Auch hier muss ich sagen, ohne Themes und so geht was verloren. Ich meine, im Grunde wurde ja soviel Arbeit in die Trons gesteckt und jetzt sieht man sie bestenfalls beim PPV oder wenn man TPK spielt (haha).

    Show war meilenweit besser als letzte Woche - aber die Kürzungen nehmen viel Lesespaß raus, muss ich sagen. Hoffe man kippt das etwas in die alte Richtung