WGL Showdown #82 (SNME 132)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #82 (SNME 132)




    LOCATION: Payne Arena, Hidalgo, Texas
    ATTENDANCE: 3.424
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & LA Knight

    McKenzie Mitchell: "Its friday again! Und das heißt es ist Zeit für eine neue Ausgabe von SHOWDOWN und der letzten Episode vor dem REBELLION Pay-Per-View. Mein Name ist McKenzie Mitchell und an meiner Seite sitzt natürlich wieder der unverwechselbare L-A-Knight!"

    LA Knight: "That's right McKenzie! Willkommen beim Highlight of the Night, Willkommen bei Showdown, Willkommen bei einem Lehrbeispiel des professionellen Kommentieren, Willkommen bei einer weiteren Show mit mir...L...A...Knight - YEAH!"

    McKenzie Mitchell: "Heute erwartet uns so einiges, LA. Wir sind in Hidalgo, Texas und nicht nur bekommen wir zahlreiche Matches zu sehen. Auch The Priscilla Kelly herself ist heute Abend anwesend und hat dem Womens Roster etwas zu sagen!"

    LA Knight: "And so it begins... PK hier zu haben ist nur der Anfang würd ich sagen. Bald werden wir dieser anderen Brand Saturday Night... Undercard ordentlich in den Hintern treten und ALLE werden bei uns auftreten wollen. Am Kommentatorenpult sind wir ja bereits klar besser aufgestellt!"

    McKenzie Mitchell: "Shots fired würde ich sagen! Zeit für die Matchcard. Jacob Fatu setzt vor seinem großen Match bei REBELLION den Hardcore Titel noch einmal aufs Spiel. Und zwar gegen Lucky Ali, ein Standout der Independent Szene."

    LA Knight: "Er kann sich weiterhin Lucky nennen, wenn er ohne ernsthafte Schäden aus diesem Match geht - yeah! Fatu mag mit seiner Truppe letzte Woche verloren haben aber das wird ihn erst recht anstacheln. Seinen Frust wird er sicher bei diesen No Name auslassen. Armer Kerl. Weißt du wer noch ein armer Kerl ist?"

    McKenzie Mitchell: "Wer?"

    LA Knight: "Charles Regal. Eine Dose Mitleid für den Jungen."

    Knight tut so als würde er eine Dose öffnen.

    LA Knight: "Ohhhhh... der arme Junge wurde nie richtig von seinem Daddy beachtet. Jetzt will er ihn beeindrucken, indem er gegen MVP kämpft. Mal sehen ob unser MVP mit einem Sieg zum CPotY wird und was Daddy Willy insgesamt dazu zu sagen hat."

    McKenzie Mitchell: "Leicht wird es auf jeden Fall nicht für ihn! Leicht wird es aber auch nicht im anstehenden Tag Team Match. Mickie und Aleah James treten zusammen gegen Kairi Sane und Skye Blue an. Aleah hat letztes Woche gewonnen, genauso Skye. Eine Woche vor dem Pay Per View Match wollen Kairi und Skye sicher mit Momentum die Show verlassen."

    LA Knight: "Auf dem Papier haben wir hier ja soviel Star Power, das brauchen anderen Promotions für eine ganze Matchcard. Wir können es uns leisten die Truppe in ein Match zu stecken. Trotzdem... ich hab so meine Probleme damit..."

    McKenzie Mitchell: "Zu viel Harmonie?"

    Knight beginnt zu singen.

    LA Knight: "Aaaall i'm askin... is for a liiittle respect..."

    Knight räuspert sich

    LA Knight: "Genau McKenzie..."

    McKenzie Mitchell: "Dafür dürfte uns tolle In Ring Action erwarten! Und dann haben wir auch noch den Main Event zwischen Christian Cage und Batista. Der Sieger davon zieht in das Three Way Match um den Showdown Championship von Johnny Showdown ein."

    LA Knight: "Wir haben auf der einen Seite ein Tier, nein, ein BIEST. Jemand der bereits alles in diesem Business gesehen hat, einen Veteran. Trotzdem noch immer hungrig und gewillt alles zu geben um das Gold um seine Hüften zu schnallen. Und auf der anderen Seite haben wir Batista..."

    McKenzie Mitchell: "Was hast du eigentlich gegen Batista?"

    LA Knight: "Die Frage ist viel mehr: Was hat Batista gegen die Wahrheit? Von mir werden nämlich nur die Facts of Life gesponsert!"

    McKenzie Mitchell: "Und was ist der Fact Of Life für Batista?"

    LA Knight: "Na was könnte das bloß sein Blondchen?"

    McKenzie Mitchell: "Das du ihn für einen Dummy hältst?"

    LA Knight: "Dummy - YEAH! Das müsste ich bei jedem Satz, jeden Schritt, jeden Blick, jeden Move dieses Typen sagen. Aber dann bräuchte ich einen Buzzer..."

    McKenzie Mitchell: "Auf jeden Fall wird es spannend zu sehen wer das Match heute Abend gewinnt. Die Weichen sind gestellt für REBELLION!"


    MATCH: Jacob Fatu vs. Lucky Ali
    WINNER: Jacob Fatu
    TIME: 5:00
    DETAILS: Das Match begann mit einer beeindruckenden athletischen Darbietung von Lucky Ali, der Jacob Fatu mit einer Reihe von blitzschnellen Aktionen überwältigte. Alis Beweglichkeit und sein technisches Können kamen voll zur Geltung, als er einen spektakulären German Suplex ausführte, der den Champion für einen Moment außer Gefecht setzte. Im weiteren Verlauf des Kampfes zeigte Lucky Ali weiterhin seine Entschlossenheit, indem er sich mit einem atemberaubenden Missile Dropkick von den Seilen stürzte, der Fatu zu Fall brachte. Das Publikum brach in Begeisterung aus, da es die Möglichkeit einer Überraschung witterte. Doch Jacob Fatu, der für seine unglaubliche Kraft und Unverwüstlichkeit bekannt ist, hatte sich schnell wieder gefangen. Das samoanische Powerhouse entfesselte seine typische Aggressivität, wehrte Alis Angriffe ab und startete ein heftiges Comeback. Fatu zeigte seine schiere Kraft, als er Ali mühelos für einen knochenbrechenden Samoan Drop hochhob. Während das Publikum mitfieberte, kletterte Fatu auf das oberste Seil und bereitete sich auf das Finish vor. Der Champion flog durch die Luft und zeigte einen gewaltigen Moonsault, der den am Boden liegenden Ali perfekt traf. Der Aufprall hallte durch die Arena, als Fatu den Pinfall schaffte, den Sieg sicherte und seine Hardcore Championship verteidigte.

    Das WGL-Universum brach in eine Mischung aus Ehrfurcht und Respekt für die unglaubliche Demonstration von Jacob Fatus Kraft und Aggressivität aus. Ali, obwohl geschlagen, erntete die Bewunderung des Publikums für seine Hartnäckigkeit und seine Entschlossenheit, sich dem Champion zu stellen. Doch das half ihm nichts, denn Jacob Fatu war noch lange nicht fertig und auf Anweisung von Josef Samael attackierte der Champion seinen Gegner weiter. Er wollte ihn mit einem erneuten Samoan Drop auf die Matte schmettern, doch zum Jubel der Zuschauer stürmten SupeR-Truth und Axiom zum Ring! Während R-Truth sofort die Aufmerksamkeit von Fatu auf sich zog, schaffte Axiom den verletzten Ali aus dem Ring, bevor er einem Superkick von Jacob ausweichen konnte. Gemeinsam schlugen R-Truth und Axiom auf den Champion ein, doch der Samoaner war nicht leicht kleinzubekommen. Erst als Truth einen Chop Block zeigen konnte, gelang es Axiom mit einem Springboard Forearm zu punkten und dann gemeinsam mit seinem Side Kick den Champion aus dem Ring zu befördern! Zur Freude der Zuschauer waren die Superhelden siegreich, aber werden sie sich auch bei REBELLION gegen Fatu behaupten können?


    Nachdem sich Jacob Fatu im Opener gegen Lucky Ali durchsetzen konnte und von Axiom und SupeR-Truth daran gehindert wurde seinem Gegner weiteren Schaden zuzufügen, befinden wir uns Backstage und sehen dort Montel Vontavious Porter – MVP – der sich gerade seine Boots für das anstehende Match gegen Charlie Regel schnürt. Es dauert auch nicht lange bis sich der junge Brite zu ihm gesellt und ein Gespräch startet. MVP meint zu ihm das sein Vater immer noch ein harter Knochen sein wird, wovon Charlie überzeugt ist. Deswegen ist Charles auch froh mit Porter einen harten Gegner als Art „warm up“ zu haben, was Mr. Ballin zum lachen bringt. MVP meint das Charlie ihn ja nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, was Regal sofort verneint. Ihm ist schon klar was Mr. Worldwide für ein Gegner ist und er freut sich darauf.


    Weiterhin befinden wir uns Backstage in der Payne Arena und sehen einige Damen von Showdown, sowie Talente die vor allem bei Booker T's Reality Of Wrestling zu sehen sind. Namentlich Brandi Lauren, Jacy Jayne, Myla Grace, Raychell Rose, Mia Friday, Sid Mars und VertVixen. Die Frauen unterhalten sich, vermutlich warten sie darauf was The Priscilla Kelly ihnen zu sagen hat und als T-P-K wenig später den Raum betritt wird der Jubel natürlich laut. Sie Sängerin und ehemalige Trägerin des WGL World Titels klatscht mit den Frauen ab und erklärt ihnen dann das sie alle eingeladen sind an der TPK Invitational Battle Royal am 15. Juli teilzunehmen! Natürlich freuen sich die anwesenden Damen, aber die Stimmung kippt schnell als Tiffany Stratton dazukommt und fragt warum sie kein Teil der Battle Royal ist? TPK meint das sie Tiffany einfach nicht leiden kann. Wütend fordert Stratton einen Platz in dem Match, woraufhin Priscilla meint das Tiffany ihn sich ja mit einem Match verdienen kann. Hält sie heute Abend fünf Minuten gegen Miss Unchained durch, ist sie in der Battle Royal. Tiffany nimmt die Herausforderung an und macht klar das sie TPK auch besiegen wird.


    MATCH: MVP vs. Charles Regal
    WINNER: Charles Regal
    TIME: 8:30
    DETAILS: Das Match beginnt damit, dass sowohl MVP als auch Regal ihre technischen Fähigkeiten und strategischen Manöver unter Beweis stellen. MVP setzte seine Kraft und Beweglichkeit ein, während Regal seine technische Finesse und submission skills präsentierte. Das Publikum verfolgte gebannt, wie die beiden Wrestler die Moves des anderen mit Präzision und Entschlossenheit konterten. Im weiteren Verlauf des Kampfes nahm die Intensität zu, und beide Männer lieferten sich einen harten Schlagabtausch mit heftigen Schlägen. Porter zeigte seine Ausdauer und Erfahrung, als er sich gegen Regals unerbittliche Angriffe wehrte. Regal erwies sich jedoch als formidabler Gegner und konterte MVPs Angriffe mit einer Mischung aus kalkulierten Kontern und schnellen Reversals. In einem entscheidenden Moment setzte Regal den Regal Plex an und verpasste MVP einen verheerenden Suplex, der ihn zu Boden schickte. Der Ringrichter zählte den Pinfall, und zur Überraschung vieler ist Charles Regal als Sieger aus dem Kampf hervorgegangen.

    Die Arena jubelte, als Regal seine Hand zum Triumph hob. Dieser Sieg zeigte nicht nur Regals Können und Entschlossenheit, sondern festigte auch seine Position als aufsteigender Stern in der WGL. Und viel wichtiger: Es ist ein klares Zeichen an seinenVater, dem er nächste Woche bei REBELLION gegenüberstehen wird. Nach dem Match reichte MVP Charles Regal die Hand und zeigte damit seinen Respekt für den hart erkämpften Sieg seines Gegners. Die beiden WGL Stars zeigten sich gegenseitig sportlich und würdigten den harten Kampf, den sie gerade hinter sich gebracht hatten. Demonstrativ hob Montel Vontavious Porter den Arm von Charles Regal in die Höhe und überließ dem Briten dann das Feld.


    In der pulsierenden und lebhaften Atmosphäre eines Vergnügungsparks steht Charles Crowley inmitten der Hektik, bereit, sich der Herausforderung zu stellen, die vor ihm liegt. Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck hält er ein Mikrofon in der Hand und beginnt, sich an das WGL Universe zu wenden.

    Charles Crowley: "Vergnügungsparks mögen ein Ort des Spaßes und des Lachens sein, aber heute Abend bin ich nicht wegen Nervenkitzel und Unterhaltung hier. Ich bin hier, um mich einer Herausforderung zu stellen..."

    Erklärt Charles Crowley, der dabei Zuckerwatte isst.

    Charley Crowley: "Grayson Waller, du glaubst, du kannst die Bedingungen für unsere Konfrontation bei Rebellion bestimmen? Du glaubst, dass ein 'Office Match' im Hauptquartier der Grayson Waller-Unit dein Trumpf sein wird. Nun, ich will dir mal was sagen, Waller, ich schrecke vor keiner Herausforderung zurück."

    Während Crowley seine Zuckerwatte aufisst, nähert sich die Kamera. Er blickt direkt in die Linsa...


    Charles Crowley: "Waller, ich nehme deine Herausforderung natürlich an! Aber denk daran: Wenn wir dein sogenanntes 'Office' betreten, mag das Spielfeld zu deinen Gunsten sein, aber das wird mich nicht davon abhalten, den Kampf zu dir zu bringen."

    Crowleys Worte hallen durch den Vergnügungspark und sorgten bei den anwesenden WGL Fans für Vorfreude.

    Charles Crowley: "Grayson Waller, mach dich bereit. Das 'Office Match' mag deine Kreation sein, aber ich werde es zu meinem Spielfeld machen und dem WGL-Universum zeigen, dass man mit Charles Crowley nicht zu spaßen hat. Oh... und grüße Ghi von mir."

    Mit einem zwinkern lässt Charles Crowley das Mikrofon fallen und spaziert davon.


    MATCH: Tiffany Stratton vs. The Priscilla Kelly
    WINNER: The Priscilla Kelly
    TIME: 5:05
    DETAILS: Das Match startet mit einer aggressive Tiffany Stratton, die TPK direkt einen verbissenen Lock Up aufzwingen kann. Es geht ein wenig hin und her, aber mit einem krachenden European Uppercut schlägt Priscilla zurück und gewinnt die Oberhand im Match. Über die nächsten Momente setzt TPK mit einer harten Offensive nach, ehe der Flatliner sitzt. Dieser reicht aber nicht für den erfolgreichen Pinfall und ermöglicht es Tiffany ein kleines Comeback zu starten. Nach einem Irish-Whip folgt ein Handspring Back Elbow in die Ringecke und ein Front Slam sitzt auch. Der Prettiest Moonsault Ever soll folgen, aber Priscilla zieht die Knie an. Schwer schnaufend schwankt Stratton zurück auf die Beine. Sie weicht dem Roundhouse Kick aus und will aufs Second Rope springen, aber PK springt hinterher und holt sie mit dem Middle Rope Russian Leg Sweep zurück auf die Matte, aus dem heraus sie auch direkt zum Senbonzakura ansetzt. Tiffany kämpft und versucht sich zu befreien, muss aber letztendlich aufgeben.

    Während Priscilla von den Fans bejubelt wird lässt sich der Rockstar vom Timekeeper die Zeit durchgeben und tatsächlich! Tiffany Stratton hat 5:05 Minuten durchgehalten. TPK grinst und schüttelt den Kopf, dann wendet sie sich der schnaufenden Tiffany zu gibt ihr einen Daumen nach oben, um ihr zu signalisieren das sie in der Invitational Battle Royal ist. Tatsächlich wirkt Tiffany Stratton erleichtert, obwohl sie es nicht geschafft hat Miss Unchained zu besiegen. Sie nickt verbissen und scheint sich ein neues Ziel gesetzt zu haben, während sie The Priscilla Kelly dabei zusieht wie sie mit einigen Fans abklatscht.


    Bevor das Tag Team Match zwischen den Skye Pirates und Aleah James & Mickie James ansteht, befinden wir uns noch einmal Backstage und sehen dort Mimi und Val, das zuverlässige Interview-Gespann von Showdown, die heute Abend Christian Cage zu Gast haben. Mimi fragt warum Christian so einen haarigen Bauch hat, woraufhin der Instant Classic meint das die Männer aus der guten Generation des Pro Wrestling sowas tragen. Daraufhin möchte Val von ihm wissen ob er sich schon eine Strategie für das Match gegen Batista zurecht gelegt hat. Cage entgegnet das er immer mit einem Plan in seine Matches geht und heute Abend wird das nicht anders sein, wenn er Batista besiegt und seinen Ticket für REBELLION einlösen wird.


    MATCH: Mickie James & Aleah James vs. Skye Pirates
    WINNER: Mickie James & Aleah James
    TIME: 12:30
    DETAILS: Direkt von der Eröffnungsglocke an demonstrierten die Skye Pirates ihr nahtloses Teamwork, indem sie ihre Gegnerinnen mit schnellen Tags und präzisen Manövern aus dem Konzept brachten. Kairi Sane, mit ihren High-Flying-Fähigkeiten, segelte durch die Luft mit atemberaubenden Dives und wirkungsvollen Schlägen, während Skye Blue ihr technisches Können unter Beweis stellte und Mickie James mit einer Reihe von Submission Holds am Boden hielt. Doch Mickie und Aleah, angetrieben von ihrer eigenen Verbissenheit und Entschlossenheit, ließen sich nicht unterkriegen. Mickie, die auf eine lange Karriere zurückblicken kann, nutzte ihre Ringintelligenz und ihre Erfahrung, um das Blatt zu wenden. Aleah, die ihre Beweglichkeit und Vielseitigkeit unter Beweis stellte, führte beeindruckende Hurricanranas und und einen Tilt-A-Whirl Backbreaker aus, die das Publikum über die gesamte Matchzeit mitfiebern liesen. Als das Match seinen Höhepunkt erreichte, kam es zu Spannungen zwischen den Skye Pirates, als Skye Blue sich überraschend selbst einwechseln wollte. Kairi war verwirrt, aber Blue machte klar das sie es Kairi zeigen will das sie für ihr Team gewinnen kann. Schlagartig strafte sich das aber, denn Mickie und Aleah nutzten die Diskussion zwischen ihren Gegnerinnen. Mit einem Mick Kick wurde Skye Blue vom Apron befördert, als Aleah James ihre Chance nutzte und die Showdown Championesse mit einem Backslide einrollen und erfolgreich pinnen konnte!

    Kairi Sane war geschockt und schüttelte den Kopf, während sich Mickie und Aleah feiern ließen und den Erfolg in vollen Zügen auskosten. Nachdem sie sich aus dem Ring gerollt haben, kam Skye Blue dazu. Big Blue beißt sich auf die Unterlippe, während Kairi sie mit einem vorwurfsvollen Blick anstarrt und den Kopf schüttelt. Sane macht Skye klar das es ihre Schuld ist das sie verloren haben, woraufhin Big Blue zu Boden blickt und die Fäuste ballt, bevor sie sich Stirn an Stirn mit ihrer eigentlichen Freundin stellt und dabei auf das REBELLION Logo zeigt. Beide Frauen diskutieren miteinander, es ist klar das Skye den Titel unbedingt gewinnen und Kairi zeigen will, das sie kein Rookie mehr ist und diese Division tragen kann. Deswegen wollte sie den Sieg für ihr Team holen, doch damit hat sie den Zorn der Pirate Princess auf sich gezogen. Getrennt voneinander verlassen die beiden Frauen den Ring und es ist klar, dass das Match bei REBELLION nun deutlich angespannter verlaufen wird.


    Zu sehen ist Montel Vontavious Porter – MVP – der seine Sporttasche geschultert hat und sich auf den Weg macht die Arena zu verlassen. Früher am Abend hat er sich ein verbissenes Match gegen Charles Regal geliefert und dort knapp den kürzeren gezogen. Als er gerade den Parkplatz betreten möchte, stellt sich ihm der Mann entgegen, gegen den Charles nächste Woche kämpfen wird: William Regal! Der Brite gratuliert MVP zu einer soliden Leistung, auch wenn er es als enttäuschend sieht das sich Porter von Charles besiegen lässt. Mr. Worldwide lächelt das weg und meint zu William das er seinen Sohn besser nicht unterschätzen sollte, sonst wird das Match bei REBELLION sehr schnell vorbei sein. Der ehemalige King Of The Ring nickt und scheint zu überlegen, bevor er entgegnet das er sogar Stolz wäre wenn Charles ihn spielend leicht besiegt. Aber das wird nicht passieren. Stattdessen wird er seinem Sohn eine Lehrstunde erteilen und ihm zeigen, was es bedeutet ein wahrer Regal zu sein. MVP wünscht ihm dabei viel Erfolg und verlässt die Payne Arena daraufhin.


    MATCH: Batista vs. Christian Cage
    WINNER: Christian Cage
    TIME: 23:50
    DETAILS: Von dem Moment an, als die Glocke ertönte, verschwendete Christian keine Zeit, um jede Lücke zu nutzen, die er finden konnte. Mit einem hinterhältigen Grinsen im Gesicht nahm er Batistas Knie ins Visier und ließ eine Salve von gezielten Schlägen und gut platzierten Stomps los. Das Publikum johlte über Christians hinterhältige Taktik und nahm seine neue Rolle als Bösewicht voll und ganz an. Batista schlug mit einer Demonstration roher Kraft zurück. Er erwischte Christian mit einem donnernden Spinebuster und schickte regelrechte Schockwellen durch den Ring. The Animal setzte einen verheerenden Spear nach, der Christian fast in zwei Hälften teilte, aber er entging knapp einer Niederlage. Das Match erreichte einen Wendepunkt, als Christian hinter dem Rücken des Ringrichters einen Low Blow zeigte, der Batista vorübergehend außer Gefecht setzte. Cage nutzte den Vorteil und zeigte seinen Killswitch, mit dem er Batista mit dem Gesicht voran in die Matte beförderte. Die Hand des Ringrichters schlug auf der Matte auf und... Batista gelang der Kickout zur Erleichterung der Fans! Das Match wurde nach draußen verlagert, wo Batista einen brutalen Angriff auf Christian startete, ihn gegen die Barrikade schleuderte und ihn gegen die Ringtreppe warf. Christian verließ sich jedoch auf seine Gerissenheit und Erfahrung, um das Blatt zu wenden, indem er die Umgebung zu seinem Vorteil nutzte. Er rammte Batistas Kopf in den stählernen Ringpfosten und ließ einen verheerenden DDT auf dem unnachgiebigen Hallenboden folgen. Im weiteren Verlauf des Matches kämpften beide Kontrahenten verbissen und stellten ihre Zähigkeit und ihren Kampfgeist unter Beweis. Batista schlug mit einer Reihe von kraftvollen Schlägen und Slams zu und versuchte, die heimtückische Methoden des Instant Classics zu bremsen. Christians Tücke kannte jedoch keine Grenzen, als er sich einen Stahlstuhl vom Ringrand schnappte und Batista einen bösartigen Schlag gegen den Schädel versetzte, als der Referee vorher zu Boden ging. Auf dem Höhepunkt des Matches nutzte Christian seine Chance und verpasste seinem angeschlagenen Gegner den Killswitch! Die Menge johlte, als Batista zu Boden ging, und Christian coverte ihn für den Three-Count und sicherte sich damit seinen Platz im Triple Threat Championship Match bei REBELLION.

    Während Christian sich in den Buhrufen und dem grellen Scheinwerferlicht sonnte, genoss er seinen Sieg. Währenddessen lag Batista regungslos im Ring, seine Träume waren durch Christians skrupellose Taktik zerstört und im Hintergrund hört man LA Knight lachen. Im Anschluss daran zeichnete sich das Bild eines gefallenen Helden ab, als Christian sich über seinen gefallenen Gegner freute und Batistas Niederlage verspottete. Das WGL Universe drückte seine Verachtung aus und überschüttete Christian mit Buhrufen, als sich Hook dem Ring näherte und sich sofort vor Christian Cage aufstellte! Sofort schlugen die Reaktionen der Zuschauer um und laute „Hook!“ Rufe gingen durch die Payne Arena, aber das war noch nicht alles, denn auch Johnny Showdown und Don Callis kommen zum Ring. Der Showdown Champion lässt sich von Don Callis ein Mikrofon reichen und schlendert, mit Titel um die Hüfte, durch den Ring.


    Johnny Showdown: „Ob Bandido, Eric Young, Asher Hale, oder jetzt Christian... mir ist jeder Herausforderer recht, um zu zeigen warum Johnny Showdown DER Champion von Showdown ist.“

    Showdown grinst.

    Johnny Showdown: „Denk übrigens nicht das du dich bei REBELLION zum Titel tricksen kannst, Christian. Der Guru Of Greatness fällt nicht auf sowas herein.“

    Zustimmen nickt Don Callis.

    Johnny Showdown: „Und Hook, Buddy, allein mit deinem fiesen Blick würdest du jeden anderen Mann nervös machen, aber nicht Mister Showdown, den Mann der die Contra Unit bei Welcome To The Underground gestoppt hat.“


    Hook macht einen Schritt auf John Morrison zu, woraufhin Don Callis mit einem Mikrofon dazwischen geht.

    Don Callis: „Hook, Christian, zwei Männer die nicht unterschiedlicher sein könnte und deswegen unberechenbar sind. Ich weiß wie gut ihr seid, aber ich weiß verdammt gut was der Showdown Champion, Johnny Showdown, auf den Kasten hat. Also, bringt euer A-Game, denn nichts anderes will Johnny von euch sehen.“

    Nach dieser Ansage legen Johnny Showdown und Don Callis ihre Mikrofone auf die Matte und Morrison schnallt seinen Titel ab, um ihn demonstrativ in die Höhe zu heben. Sowohl Hook, als auch Christian Cage nicken und sind bereit sich bei REBELLION den Titel zu holen. Mit diesen Bilern endet die letzte Ausgabe von SHOWDOWN vor dem großen Pay-Per-View.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Kommis wieder gut so weit. Wenn Showdown aber wirklich an SNME vorbei will, oder gleichwertig sein möchte, sollte man im Titel vielleicht nicht jedes Mal erwähnen, zu welcher SNME Show die Ausgabe gehört, das ist überholt denke ich. – Knight kam klasse rüber, war mir aber vielleicht nen kleinen Tick zu heelig.

    Das war ein cooles Jobber-Match. Der Gegner konnte auch ein bisschen was zeigen und sich durchaus beweisen, aber Fatu dann die pure Macht! Das war schön rübergebracht. Im Aftermath punkten dann die Faces erstmal wieder, aber das könnte dafür sprechen das Fatu die im Match dann beide klatscht… würde mich nicht überraschen! Nach der Niederlage letzte Woche so erstmal sehr gut alles.

    Das Match-Up ist cool und das Segment hier wirklich ein cooles „warm-up“ dafür. Der gegenseitige Respekt gepaart mit der Überzeugung von sich selbst steht hier auch beiden gut zu Gesicht.

    Das war sehr cool. Das TPK da wirklich unbekannteren Gesichtern und den Showdown Regulars nen Spot in dem Match gibt find ich cool. Auch mit Tiffany hat mir sehr gefallen, einfach weil man so nen coolen Aufhänger für ein Match hat und Tiffany davon profitiert einfach mit TPK im Ring stehen zu können und das sogar one on one.

    Ich fand rein von den Namen konnte man da keinen Sieger ausmachen vorher, gerade weil Storymäßig hier auch viel hätte passieren können, dass das Ergebnis beeinflusst. Ich find es aber cool das Charlie hier gewonnen hat, das tut ihm vor dem Match nochmal gut und mit nem Gegner wie MVP ist es auch nicht einfach Laufkundschaft, sondern auch etwas wert. Das Match bringt Charlie für mich gefühlt erst wieder richtig in die Erfolgsspur.

    Das Setting mit dem Vergnügungspark fand ich sehr cool, das hat Crowley richtig cool rüberkommen lassen. Wirkte auch schön krude und hat mir Spaß gemacht. Rein von der Atmo ist es gefühlt auch einfach ein starker Kontrast zu dem, was das Office wohl sein wird, was auch ziemlich cool ist.

    Das Tiffany hier aktuell kein Land sieht war denke ich vorher klar, aber wie sie sich verkaufen konnte, ist schon auch irgendwie ein Achtungserfolg, der sie dann auch zu Recht mit in das Match bringt. Wenn man es so sieht, hat sie ja auch irgendwie gewonnen. Mit dem Thumbs-Up und so war dann auch cool beschrieben und ein schöner Moment.

    Witziges kleines Interview. Baut das Match gut auf und war unterhaltsam.

    Oh mein Gott, das war so gut! – Es war jetzt kein riesiges Match aber da hat insgesamt einfach so viel gestimmt. Es fängt damit an, dass hier so viele Charaktere die Season über einfach schon Berührungspunkte hatten. Skye Pirates als Team offensichtlich natürlich, aber eben auch Aleah und Kairi. Dass sich bei den Pirates das Teamwork zeigt war ebenfalls stimmig, aber gleichzeitig hat man Mickie als erfahrene Veteranin und Aleah als Breakout Star wirklich stark dagegen halten lassen. Auch das wirkte sehr sinnvoll für mich. Dann Skye, die sich einfach nur beweisen will und sie so das Match kostet… damit fällt sie irgendwie wieder in alte Muster, was ebenfalls ein tolles Detail war. Und dann natürlich darauf aufbauend der Staredown nach dem Match. Der lässt das ganze irgendwie persönlich werden, ohne dass es zu feindselig oder hasserfüllt wirkt. Da rückt der Sieg, über den ich mich natürlich freue, fast schon in den Hintergrund. – Ich fänd aber nen Moment der Versöhnung nach dem Titelmatch bei den Skye Pirates schon schön. Vielleicht auch mit Natalya, die am Ende beide mahnend von der Stage aus anblickt oder so.

    Auch hier wird das Match nochmal gut aufgebaut, ein cooler Moment, auch für MVP irgendwie. Das gibt ihm für mich selber auch einfach Profil, zu sehen, wie er sich in nem Moment, in dem er als vermeintlich Geschlagener der Schwache ist, verhält.

    Wenn man sich die Matchzeit ansieht, dann war das definitiv PPV-würdig. Ich fand es super cool, wie verschlagen und hinterlistig Christian wirkte. Er war komplett mit allen Wassern gewaschen und konnte so seine körperliche Unterlegenheit schön ausgleichen. Gleichzeitig wirkte Batista aber auch stark, weil er trotz der ganzen miesen Nummern immer wieder dagegen halten konnte, so ist es auch nicht schlimm, dass es am Ende nicht gereicht hat. Stark als Mainevent und auch ganz generell. Die Fehde mochte ich ja sehr, abgesehen davon als Christian so nen Blödsinn geredet hatte, aber das hier für sich genommen ist einfach super gewesen.

    Ich fand es super stimmig das LA Knight da im Hintergrund gelacht hat, das passte auch super zum Intro Kommentar. – Etwas überrascht war ich ja schon zu Beginn der Show, dass es hier um nen Contender Spot ging, weil ich das zuvor irgendwie so verstanden habe das Hook und Bandido beide den Spot bekommen würden… naja. Auf dem Papier trotzdem ein sehr cooles Match, auch wenn ichs mit Bandido ebenfalls irgendwie cool gefunden hätte. Callis hatte dann starke Worte und lies Johnny auch nochmal stark wirken, der finale Moment dann ebenfalls. Das unterstreicht ihn als Showdown Champion und Aushängeschild gut, lässt aber auch irgendwie alle anderen nicht schlecht wirken. Einfach ein spannungsgeladener finaler Moment! I like!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro:
    Gefiel mir wieder sehr gut und wirkte hier fast noch flüssiger und smoother als sonst schon. Gut durch die Card gegangen.

    Fatu Vs. Ali:
    Ergebnis passt gut und las sich auch angenehm. Finde es optisch iwie aber ansprechender wenn der Sieger im Spoiler Tag steht. Ist bei SD zwar schon immer so aber grade wenndie Beschreibungen jetzt bissel ausführlicher sind fände ich die Möglichkeit das zu lesen ohne das Ergebnis zu wissen iwie ansprechender.
    Ist nichts tragisches was mich mega stört, aber kam mir hier in den Kopf beim lesen.
    Aftermatch geht dann so auch voll klar, mag die Fehde wirklich sehr.

    MVP & Charly:
    Schönes Hin und Her wo beide Charas gut rüber kamen. Super so und tolle Ansetzung wo der Sieger nicht gleich voll klar ist vorab.

    Womens:
    Cooles Segment. Die Battle Royale war mir nicht so geläufig, klingt aber fein. Auch die Payne Arena die ich hier erst gecheckt habe ist super, haha. Schön das Tiffany direkt wieder was zutun kriegt. Sehr gut.

    Charly Vs. MVP:
    Gut den Tenor des Segments getroffen. Wirkte sehr gut so und für Charly ist das ein sehr wichtiger Sieg. Alles richtig gemacht.

    Crowley Promo:
    Die Promo per se wirkte jetzt nicht mega spannend. Durch das Setting und weil ich Crowley die letzten Wochen sehr lieb gewonnen habe fand ich das aber dennoch sehr kurzweilig.

    Tiffany Vs. TPK:
    Schöne kleine Story erzählt wo sich Tiffany sehr gut verkaufen konnte und ihr quasi Ziel in Etappen erreicht hat, auch wenn es für den Sieg nicht reichte, pusht sie das dennoch sehr gut nach vorne.

    Christian Promo:
    Mag die Interviews mit den Beiden quasi NPC Damen sehr, ist immer recht kurzweilig, so auch hier.

    Tag Team Match:
    Ein Match dass ich ja gar nicht verlieren konnte :D Auch mit ner ordentlichen Matchzeit, sehr cool. War wohl ein echter Renner. Das Ende dann passte gut und baut Spannung zwischen den Skye Pirates auf. Finde ich super so! Auch Aleah wird weiter big dargestellt, so muss das sein : )

    MVP & William Regal:
    Schön so quasi die andere Seite des Matches kommende Woche auch zu Wort zu haben. Mochte ich auch sehr.

    Batista Vs. Christian:
    Wow das war mal ein PPV würdiges Match. Echt sehr stark auch in der Kurzform. Mit Christian als Sieger hätte ich so auch nicht gerechnet und ist natürlich für Batista der nächste Dämpfer, aber auch Christian Cage hat mal nen großen Sieg verdient. Echt super stark und CC als Heel ist mega.

    Finale:
    Bin sehr verwirrt, dachte eigentlich Hook & Bandido würden beide einen Titelshot kriegen? Woher kam denn das Batista Vs. Christian der dritte Part wird. Hab ich grad echt Null am Schirm und steh wohl auf der Leitung XD
    Dennoch starkes Finale, wo ich alke drei in dem Match als gut harmonierend mir vorstelle. Hoffe Christian macht das Ding aber.

    Fazit:
    Starke Show mit PPV würdigen Mainer, wo ich nur die Entscheidungen im Finale nicht gepeilt habe, aber das hab wohl ich verschwitzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Kommis wieder solide, geht am Anfang ein wenig in Richtung Brand Wars, hätte ich nix dagegen wenn es dazu mal kommen würde.

    Lucky Ali? Haha.. kenne ich nicht, ist halt wieder so das Ding mit den doch recht vielen unbekannten Leuten. Aber für nen Jacob Fatu nimmt man halt auch nicht gerne einen besetzten Char zum Jobben, wobei ich mich da nicht beschweren würde, wenn man zB Eric Young dafür einsetzen würde. Der Save am Ende durch die Superhelden passte gut rein.

    MVP bereitet sich offensichtlich auf das Match vor, während Charlie die Konfrontation sucht, wenn auch mit Respekt. Hat sich sicher vorher schon aufgewärmt ^^ Denke dennoch dass er das hier gewinnen wird.

    Die Payne Arena gibts ja wirklich xD Dachte das ist ne fiktive Arena, weil TPK heute hier zu Gast ist. Um was gehts nochmal bei der Battle Royal? Wieder einige unbekannte Gesichter dabei, okay. Der Part mit Tiff war nice, da bekommt sie direkt mal ne große Herausforderung. Selbstbewusst ist sie aber, wie immer halt.

    Daddy zeigt sich hier nicht, so kann Junior den Sieg holen. Wichtig für ihn, dass er einen doch größeren Namen besiegt hat. Erneute Respektbekundung am Ende, nice.

    Schönes Hypesegment fürs Office Match, in der Crowley gut rüberkam. Bin gsepannt, was er sich einfallen lässt.

    Dass TPK gewinnt, ist wohl keine Überraschung. Tiff konnte aber gute Aktionen zeigen und hat sogar die vorgegebene Zeit geschafft, womit sie sich für die Battle Royal qualifiziert. Cool gemacht mit dem Thumbs Up von TPK, unterstreicht wieder ihre menschliche, ehrliche Seite, auch wenn sie Tiffany nicht mag hält sie ihr Wort. Gut, dass Tiff nun vorerst ein neues Etappenziel hat, mal schauen ob sie das dann aber auch mal erreichen kann.

    Joa, solider Hype für den Main Event.

    Die James Sisters (^^) gewinnen, die Spannungen innerhalb der Skye Pirates werden immer deutlicher und am Ende kommt es sogar Stirn an Stirn fast zur Eskalation. Ich hätte ja sofort auf Kairi gewettet, aber irgendwie sagt mir der letzte Satz, dass man nach Aleah hier ein neues Womens Face bei Showdown etablieren will und das dann Skye Blue sein könnte.

    Der rote Faden zieht sich bis hierhin durch, der Hype für das Match wurde nun auf den Höhepunkt gebracht.

    Könnte gerne noch einen Ticken kürzer sein, aber aufgrund der hohen Intensität der Fehde geht das hier in Ordnung. Christian also mit dem Sieg, man könnte sagen ist man bei Batista irgendwie gewohnt. Denke aber auch, dass es der richtige Sieger und Qualifikant für das Match ist. Am Ende treffen die Herausforderer noch aufeinander und JoShow zeigt mal wieder, dass ihm seine Gegner egal sind. Ob es ihm direkt nächste Woche schon zum Verhängnis wird?

    nWo 4 Life

  • Wirkt echt mittlerweile sehr eingespielt. Schön wie die Card durchgegangen wird und die Seitenhiebe von LA sind immer ganz witzig. Prima auch, dass sich zwischen LA und Batista was aufbaut.

    Schön, dass Fatu hier seinen Frust ausleben darf. Das Ergebnis war so zu erwarten, was in dem Fall nicht schlimm ist, da es dazu dient, Fatu und die Fehde mit Axiom und R-Truth weiter aufzubauen. Die Attacke nach dem Match passt zur Gesamtsituation von CONTRA. Natürlich, rief die Attacke, Axiom und RTruth ins Spiel, die hier erneut glänzen durften und es geschafft haben Fatu in seine Schranken zu weisen. Bin neugierig zu erfahren, was bei REBELLION passieren wird. Ich denke es ist alles möglich, denn Fatu muss nicht unbedingt verlieren, um seinen Titel zu verlieren. Axiom oder Truth als HC Champ hätte auch seinen Reiz.


    Das Match verspricht interessant zu werden. Ich sehe zwei Superstars auf Augenhöhe. Die Interaktion zwischen den Beiden war auch nice. Mich wundert, dass Charlie sehr respektvoll in letzter Zeit geworden ist. Ist das nur Taktik oder findet hier tatsächlich ein Turn statt?

    Richtig schönes Segment. Es hat einfach alles gepasst. Die anwesenden Frauen die auf TPK warten, der Auftritt von TPK und dann der Hauptakt, mit der Interaktion zwischen TPK und Tiffany. Sehr coole Idee und die Umsetzung des Segments war perfekt.

    Hätte nicht unbedingt mit einem cleanen Sieg von Charlie gerechnet. MVP bringt den jungen Britten over und nach dem Match zollen sie sich sogar Respekt. Wie oben geschrieben, ist das eine klare Änderung der Attitude von Charlie, wenn man noch bedenkt, wie arrogant und hochnäsig, er noch vor ein paar Wochen agierte.

    Gute Promo von Crowley. Ich weiß zwar noch nicht was ich von Crowley halten soll, aber das Segment war hilfreich, um ihn etwas mehr kennenzulernen. Mir gefällt an dieser Fehde, dass auch Ghi ein Faktor ist, Mal schauen wie das Office Match wird.

    Ich denke man hat hier alles richtig gemacht und Tiffany hat am meisten von TPK's Gastauftritt in dieser Ausgabe profitiert. Erst das schöne Segment und nun verliert sie zwar gegen TPK, hält aber lang genug durch, um sich einen Platz in der Battle Royal zu verdienen. Beide Frauen können hier was positives mitnehmen. TPK mit dem Sieg und Tiffany mit dem Teilerfolg. Hat mir besonders gut gefallen. Gerne mehr von solchen kurzen Storys, die zu was führen.

    Das Interview-Duo ist immer für einen Schmunzler gut. Christian lässt das aber alles kalt und er konzentriert sich auf sein Match gegen Batista. Kleiner Hype für das Match, geht in Ordnung.

    Die Konstellation war hervorragend gewählt. Skye wechselt sich selbst ein, interessant. Steigt ihr der Erfolg zu Kopf? Kairi hat das natürlich nicht gefallen und die Diskussion war an der Stelle auch richtig. Aleah nutzt die Gunst der Stunde und holt den Sieg für ihr Team. Sehr schön gelöst. Aleah weiterhin auf Erfolgskurs und man hat es hier tatsächlich geschafft etwas Pfeffer zwischen den zwei face Damen zu bringen. Blue kann sich im Aftermatch noch zurückhalten, doch wird sie auf der Seite der guten bleiben, oder wird sie ihre Gier nach Gold dazu bringen, ihre Prinzipien über Bord zu schmeißen?

    Die Niederlage von Batista kam etwas überraschend. Hätte nicht erwartet, dass Christian, The Animal besiegen kann. Batista hat wenigstens die Ausrede, dass Cage den Stuhl dafür benutzt hat. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder aufgegriffen. Christian somit mit einer großen Chance. Hatte es auch nicht auf dem Schirm, dass nur Hook von MW im Titelmatch ist. Das Aftermatch mit Christian, Hook, dem Champ und Callis dann auch gut. Das wird eine verdammt harte Titelverteidigung für JoSho, bin mir nicht sicher, ob er nach REBELLION noch Champ sein wird.

    Diese Showdown Ausgabe hat mir besonders gut gefallen. Es waren sehr viele coole Segmente dabei. Hervorzuheben ist natürlich der Auftritt von TPK und die damit verbundene kurze Story mit Tiffany, die in dieser Ausgabe besonders viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich denke die Weichen für REBELLION sind gelegt. Der PPV verspricht sehr spannend zu werden. Es ist imo nicht ausgeschlossen, dass mehrere Titel wechseln werden, vor allem bei den Triple Threat Matches. Insgesamt ha mir der Aufbau zu REBELLION super gefallen.

  • Ah die Show aus Paynes Wohnzimmer, nice one :)

    Intro
    Langsam durchschaut McKenzie ihren Sparingspartner an der Seite ganz gut. Der Fluss wird dadurch nur besser, auch wenn LA so ein paar weniger pointen bringen kann. Muss er sich wohl gedanken zu machen um wieder zu punkten. Ich glaube aber mit dem besseren Kommi Pult ggüber SNME meinte er sich allein ;) auf jeden fall ne starke Power für die Show mit Fjalls Comeback? (i hope soooooo) starkem Roster, nem tollen Special Guest in form von PK und ... Batista ^^

    HC Champ
    puh da hatte Ali sein Luck aber stark herausgefordert. So macht man einen Fatu nur wütend. Am Ende siegt die schier endlose Kraft trotzdem. Starker Champ auf alle Fälle aber Hut ab für Fjalls Boy! Tolle Leistung

    After Work
    Superhelden schlafen nie, da auch das Böse nie schläft. Super, dass die beiden so schnell zur Stelle waren um Ali zu retten. problem an der sache? Fatu hat nach letzter WOche noch kein Ventil gefunden zum Wut ablassen und hier wurde er auch dran gehindert. Mir schwant böses. ich glaube R-Truth kennt danach nicht mal mehr seinen Namen (andere tut er sich ja eh schon schwer) ^^

    MVP
    Stark wie schnell Charles vom "Heel" zum Face wurde und ich denke ein Sieg über seinen Vater pusht ihn da nochmal gewaltig.

    PK lädt ein
    Ja ne sehr coole Sache. Durch die News weiß man ja nun, dass es noch einige mehr Teilnehmerinnen geben wird. Auf jeden Fall eine tolle Idee und PK ist nun mal das dicke Vorbild (nicht auf den Booty bezogen) für viele bzw fast alle frauen. Tiffy denke ich wird sich iwie qualifizieren und weiterhin sehe ich sie als potenzielle Sieger (wie auch beim 6 way zuletzt auch schon). Mut dürfte ihr machen, dass Ali eben auch exakt 5 Minuten geschafft hat, dann sollte Tiffy (zur not 3 minuten wegrennen) das auch schaffen! Vielleicht sollte Rock ihr ein Spezial Training für Battle Royals geben im Vorfeld?

    Regal wins
    wichtiger sieg mit einer sehr starken vorbereitung für den kampf gg papi. Denke die Wahl mit MVP war eine sehr gute dafür. Immerhin hat Porter ja auch gezeigt wie zäh er ist und das ist regal nicht minder beim ppv. Feel Good Ende und ich hoffe iwie beim PPV gibt es das auch. Anderseits würd ich auch gern wissen wie es weiter geht, falls william seinen sohn dann hinterrücks attackiert oder so :D

    crowley
    ist bereit würde ich sagen. Spricht für ihn, dass er jede Herausforderung annimmt. Aber iwie auch ein wenig doof so waller den Spielball in die Hand zu drücken. Wir werden sehen ob es so klug war von crowley?

    PK Tiffy
    Glückwunsch Tiffany, du hast es geschafft. Schöne Geste von PK mit dem Daumen Hoch auch wenn sie verständlicherweise Tiffany nicht leiden kann. Tiffany hat aber auch eine gute Leistung gezeigt und irgendwie gewonnen auch wenn sie verloren hat.

    cage
    die wichtigen fragen gekonnt abgearbeitet. Gut vorbereitet der Instant Classic. Ich hoffe nur Mimi lässt sich nun keinen Busch am Bauch wachsen. :S

    Damen Power
    Ein mega TT Match <3 I Love It! Hätte mich sehr für Skye gefreut, wenn sie gewonnen hatte aber das naive "streiten" zeigt halt das Skye noch einiges Lernen kann auch wenn sie schon sehr weit ist. ich hoffe nur das Titelmatch macht nicht die Freundschaft bzw das Team zwischen beiden kaputt :( Aleah und Mickie haben sich ja auch zusammen gerafft und sind weiterhin ein tolles Team. Toller Sieg für die Beiden! :) ein Match welches ich gern sehen wollen würde!

    Puh die Spannungen sind zu spüren, aber klar Skye will sich beweisen und vor allen dingen der Welt es beweisen! Ich drücke dir die Daumen schöne Frau!

    MVP die zweite
    oh ein sehr interessantes Aufeinandertreffen. ich denke nicht, dass das match schnell vorbei sein wird aber ich finds cool, dass regal das toll finden würde :)

    Mainer
    Christian hat sich dank seines haarigen Bauches durchgesetzt. LA dürfte es freuen das sein Liebling Batista den Kürzeren gezogen hat. Ich hätte zwar mit einem Batista Sieg gerechnet, aber mich freut es auch für Cage. Beide haben definitiv eine starke Leistung gezeigt. Glaube so langam ist Batze wieder drin und der Ringrost endgültig abgelegt. :) Natürlich muss man festhalten, dass Cage mehr unfair als fair agiert hat in dem Match aber damit erfolgreich durch kam. Ich denke für das Titlematch muss er sich was anderes überlegen auch wenn es dort keien DQ gibt.

    Champ Time
    Hook guckt bestimmt nur so grimmig, weil Lucky das Catering verputzt hat oder wie stevo twitterte die Chips von Hook! Da würde doch jeder sauer drein schauen. Ich gehe davon aus, dass Johnny vorbereitet sein wird aber Callis hat nicht Unrecht, es wird ein sehr interessantes Match zwischen den dreien. ich wüsste nicht auf wen ich mein Geld setzen sollte.

    Fazit:
    Rebellion steht vor der Tür und diese Anspannung merkt man auch bei den wichtigen Paarungen. Guter Hype für den PPV ist da :) Tolle Show aus Paynes Wohnzimmer

  • Meeeeoooow... wieder etwas spät ich weiß

    Ich liebe das Kommentatoren-Duo echt. Fand Quincy und Kenzie damals schon echt gut aber muss sagen LA Knight und Mckenzie finde ich glaube noch etwas besser. Grade Night kommt extrem gut rüber, er passt so gut zu den Posten. Gefallen mir sehr gut die beiden.

    Ist jetzt kein typisches Jobbermatch finde ich, weil 5 Minuten für ein Jobbermatch schon relativ lang sind finde ich. Ist natürlich nur richtig das Fatu gewinnen kann, ist an dieser Stelle natürlich nur richtig. Aftermath passt dann auch gut zu der Fehde, passt also alles.

    Mag Segmente dieser Art echt gerne, grade wenn es etwas respektvoller ist, als es sonst so zwischen 2 Gegnern ist. Ich mag das Match-Up persönlich auch sehr gerne, weil ich beide echt gerne mag und beide halt so grundverschiedene Stile haben. Fand das Segment selber.

    Für die Gurls die hier an der Battle Royal teilnehmen ist das natürlich eine gute Sache. Ist halt eine große Chance für alle und grade für Myla freut es mich natürlich. Das Match-Up zwischen Tiffany und TPK wird natürlich auch gut aufgebaut. Alles richtig an der Stelle.

    Hätte mir hier beide als Sieger vorstellen können, weshalb ich den AUsgang jetzt auch nicht schlecht finde oder so. Für Charlie ist der Sieg natürlich richtig cool und die Respektsbekundung am Ende fand ich echt sehr schön. Genau so würde ich mir ein Match-Up von den beiden vorstellen.

    Mittlerweile finde ich Crowley eigentlich echt cool, definitiv besser als Drew Parker ^^ Sticht im Showdown Roster halt auch echt raus und die Fehde mit Waller gefällt mir auch sehr gut.

    Für Tiffany ist es schon ne große Sache das Match überhaupt zu haben, deshalb hat sie schon irgendwie gewonnen finde ich. TPK musste hier natürlich gewinnen, alles andere wäre falscher als falsch gewesen. Fand es aber ganz cool TPK mal bei Showdown zu sehen.

    Mimi & Val sind immer witzig, sie gehören halt auch irgendwie zu Showdown und mir würde echt was fehlen, wenn man beide weglassen würde. Christian kam natürlich auch gut weg, fand es echt sehr witzig.

    Uhhh spannende Entwicklungen in der Showdown-Division, damit hatte ich echt nicht gerechnet irgendwie. Das Ergebnis und das Roll-Up Finish ist glaube das beste was man machen konnte in diesem Moment. Für mich glaube so das Highlight der Show.

    Die Fehde zwischen Charlie und seinem Dad wird definitiv gut weitergeführt. Man nutzt MVP echt gut um eine andere Fehde weiter aufzubauen, finde sowas klasse.

    Echt langes Match, für eine Weekly Show definitiv sehr lang aber hier stehen halt auch echte Big Names im Ring. Glaube auch Batista geht trotz des Ausgangs gestärkt hier raus, weil er trotz der Taktiken von Christian recht gut gegenhalten konnte und Christian wohl nur gewinnt weil er diese halt angewendet hat. Die Promo am Ende von Johnny hat mir auch gut gefallen, denke Don hätte sogar noch etwas mehr sagen können.

    Sehr, sehr gute Showdown Ausgabe. Gab echt kein Lowlight für mich, alles hat mir irgendwo echt gut gefallen. Sehr gute Arbeit.
  • Sorry, dass ich erst so spät hier was poste.

    Einleitung wie immer top. Auch wenn sie ruhig ein wenig kürzer sein könnte.

    Das erste Match wurde dann wohl länger beschrieben, als es tatsächlich ging. Fatu natürlich mit dem Sieg und dass Truth und Axiom Ali zur Hilfe eilen, passt natürlich gut ins Bild.

    Guter Einheizer für das wenig später darauffolgende Match zwischen MVP und Charles.

    TPK bei Showdown, dass ich sowas noch erleben darf. Cooles Segment, auf jeden Fall. Mal gucken, wie lange Tiffany nachher wirklich durchhalten wird.

    Na das ist doch mal ein mega Push für Regal Jr. Dies ist echt eine Wucht, dass er MVP besiegen kann. Gibt ihm auf jeden Fall das nötige Momentum, welches er gegen seinen Vater mit Sicherheit auch braucht.

    Nette Ansage von Crowley. Das Match mit Waller wird bestimmt interessant. Gut, dass er an sich selbst glaubt.

    Von dem Finishing Move, mit dem TPK gewinnt, habe ich noch nie etwas gehört. Aber es freut mich, dass Tiffany die geforderte Zeit durchhalten kann und somit an der Battle Royal teilnehmen wird.

    Nettes Segment, mit Christian, für zwischendurch. Ich bin gespannt, ob er einen Plan hat und ob dieser aufgehen wird.

    Im darauffolgenden Tag Team Match gab es also tatsächlich Spannungen zwischen Sane und Blue. Wenig verwunderlich. Freue mich schon auf deren Match, bei Rebellion.

    Netter Plausch hier zweier Veteranen. MVP hat Recht, dass William seinen Sohn nicht unterschätzen sollte. Hat mir ganz gut gefallen, dieses Segment.

    Krasses Match zwischen Batista und Christian. Dass CC letztlich mit "dirty" tactics gewinnt, ist denke ich keine Überraschung und mal gucken, wie er sich in einem erneuten Titelmatch schlagen wird.

    Das finale Segment war dann mit Sicherheit richtig gut.

    Tolle Show, freue mich auf Rebellion.


  • Fand ganz cool dass Axiom und R-Truth gegen Fatu zusammenarbeiten. Ich habe keine Ahnung wer Lucky Ali ist, aber wenn es Fjall freut soll er gerne auftreten. Finde nur dass in letzter Zeit echt viele NPCs eingesetzt werden, obwohl es ja viele Spieler-besetzte Leute gäbe die auch jobben könnten.

    Crowley ist schon ein heftiger Gegensatz zu Waller, ist irgendwie ein wenig sehr nah an Wallers letzter Fehde gegen den Geschichtenerzähler (Stichwort: Abgedrehter Typ gegen Waller). Fand das Segment aber ganz nice, ist halt eine schön ruhige Midcard-Fehde wo klar ist wer Face und wer Heel ist.

    War mit meinen Leuten zufrieden, sorry, wegen Urlaub spät dran! Hoffe man lässt die AI-Texte bei den Matches weg und macht einfach 2-3 Highlights als Stichsätze und dazu das Ergebnis