WGL // DIRTSHEET // WGL Stars beim Celebritry Monster Jam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Stars beim Celebritry Monster Jam


      The Priscilla Kelly und ihre Lebensgefährtin Aliyah treten gemeinsam beim Celebrity Charity Monster Jam im Dezember 2023 an! Der Monster Jam ist eine spektakuläre Veranstaltung, bei der Monster Trucks in verschiedenen Kategorien ihr Können unter Beweis stellen. Aber nicht nur der Rockstar und ihre temperamentvolle Verlobte werden an diesem Event teilnehmen. Die WGL wird auch durch zwei eigene Teams vertreten sein: Danhausen & Orange Cassidy sowie Darby Allin & Shotzi Blackheart. Jedes Team wird in einer eigenen Kategorie antreten, um den begehrten Titel zu gewinnen und das Preisgeld an eine Organisation nach Wahl zu spenden.

      APK - TPK (Priscilla Kelly) & Aliyah werden in der Kategorie "Freestyle" mit ihrem Monster Truck "Queen's Reign" antreten. Sie werden atemberaubende Stunts, Sprünge und Tricks präsentieren, um die Jury und das Publikum zu beeindrucken. Ihr Monster Truck, gesponsert von der Marke Chevrolet, ist mit leistungsstarker Technologie ausgestattet, um ihnen den entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

      ORANGEHAUSEN - Danhausen & Orange Cassidy setzen auf die Kategorie "Racing". Mit ihrem Monster Truck "The Dandy Express", der von Toyota gesponsert wird, werden sie auf einer anspruchsvollen Strecke um die schnellsten Zeiten kämpfen. Ihre Fahrkünste und das Zusammenspiel zwischen Fahrer und Co-Pilot werden darüber entscheiden, wer am Ende die Ziellinie als Erster überquert.

      THRILL SEEKERS - Darby Allin & Shotzi Blackheart stellen sich der Herausforderung in der Kategorie "Obstacle Course". Mit ihrem Monster Truck "The Daredevil", unterstützt von Ford, werden sie sich durch ein anspruchsvolles Parcours voller Hindernisse, Sprünge und enger Kurven kämpfen. Präzision und Geschicklichkeit werden hier entscheidend sein, um die Ziellinie zu erreichen.

      In diesem Charity-Event treten alle Teams zugunsten einer wohltätigen Organisation an. Der Monster Jam verspricht ein atemberaubendes Spektakel voller Action, Adrenalin und Unterhaltung zu werden. In einer zukünftigen News werden weitere Celebrity-Teams enthüllt, die sich mit den bisher bekannten Teams messen werden. Wir freuen uns auf ein spektakuläres Event mit unvergesslichen Momenten und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
    • Richtig coole und originelle News. Die Teams sind klug zusammengestellt und ich würde mir den Event auf jeden Fall anschauen. Vielleicht bahnt sich da ja was zwischen Darby und Shotzi an? Man weiß es nicht. Schließlich ist Darby ja mittlerweile unwiderstehlich. :D
    • Mein Bruder hatte früher mal ein Monster Jam Spiel für die erste Xbox... :D Das ist aber auch die einzige Assoziation, die ich dazu habe.

      Die Teams wirken recht stimmig und dadurch auch cool. Guter Zweck ist immer nice. Auch das so quasi in jeder Kategorie ein WGL Team vertreten ist find ich cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sehr coole News, ich finde die Idee richtig gut. Die Teams passen für mich auch gut, bin mal gespannt wie Darby und Shotzi harmonieren werden. Habe auf jeden Fall Bock mehr davon zu lesen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha