WGL Showdown #81 - WELCOME TO THE UNDERGROUND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #81 - WELCOME TO THE UNDERGROUND





    LOCATION: Lobodome, Mazatlan, Sinaloa, Mexiko
    ATTENDANCE: 4.352
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & LA Knight

    McKenzie Mitchell: "¡Buenas noches! Und damit hallo zu einer neue Ausgabe von SHOWDOWN! Wir sind live im Lobodome und damit ist es Zeit für... Welcome To The Underground!"

    LA Knight: "Ich hab den Underground irgendwie dunkler, schmutziger und generell heruntergekommener in Erinnerung. Hatte die Wahl zwischen den feinen Zwirn und der Jeans plus Lederjacke. Hab mich dann passend zum Motto für Zweiteres entschieden. Damit auch ein Hallo von ihrem besten WGL Host, Kommentator..."

    McKenzie Mitchell: "Welcome To The Underground und die Card heute Abend verspricht wieder jede Menge Action! Im ersten Match wird es zu den Contra Wars kommen. Die Contra Unit trifft auf Johnny Showdown, Axiom, R-Truth und Montel Vontavious Porter 'MVP'."

    LA Knight: "Hast du die Kerle von Contra gesehen McKenzie? Auch wenn ich die Truppe natürlich in den Canvas drücken könnte, wäre ich nicht sonderlich scharf drauf diese Freaks im Dunkeln zu treffen. Oder in einer Seitenstraße. Oder in der U-Bahn. Oder bei der Geburtstagsfeier von Grandma Knight...you get the point! Shoxiom Truthport sind Dummies sich das freiwillig anzutun."

    McKenzie Mitchell: "Immerhin wollen sie Showdown verteidigen."

    LA Knight: "Und das ist deren Aufgabe weil? Fact of Life... no...Fact of History liebe Kollegin: Immer wenn sich eine Gruppe dazu verpflichtet gefühlt hat, etwas zu verteidigen, was a) nicht innen gehört und b) was erst gar nicht verteidigt werden muss, ging das nach hinten los. Das hat uns schon die Schlacht von Rothingburgh 1789 gezeigt, als General Deanson meinte, seine Stadt vor Admiral Hank verteidigen zu müssen. Am Ende hat der Osten gegen den Westen verloren..."

    McKenzie Mitchell: "Ich denke bevor wir den Geschichtskurs starten, gehen wir lieber auf den Rest der Card ein! Eine Six Pack Challenge um Kairi Sanes REBELLION Gegnerin zu bestimmen erwartet uns nämlich auch noch."

    LA Knight: "Bunt gemischte Truppe würd ich sagen. Alle wollen der Piratin das Gold wegschnappen. Die Piratin ist ready für jede. Davor müssen die Mädels an 5 anderen vorbei, um sich dieses Match zu sichern."

    McKenzie Mitchell: "Ein unberechenbares Match! Genauso wie das Three Stages Of Hell Match zwischen Most Wanted und den Fairytale Gamers, die sich eine Chance auf ein Showdown Titelmatch sichern können."

    LA Knight: "Nochmal für mich zum mitschreiben: Die werden da jetzt wirklich eine Runde Mario Kart spielen?"

    McKenize Mitchell: "Nach einem Switch On A Pole Match!"

    LA Knight: "Ich habe ja schon viel verrücktes im Ring erlebt, aber das durchschlägt sämtliche Grenzen in der Dummy Skala... und die ist nach oben hin offen! Hoffentlich bekommen die Gamer dafür eine Abreibung!"

    McKenzie Mitchell: "Asher Hale und Eric Young sind zumindest keine leichten Gegner! Und dann haben wir den Main Event. Mickie James gegen Aleah James und die Siegerin kommt ins Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania 39!"

    LA Knight: "Die James Frage konnten wir ja letzte Woche nicht klären. Bin außerdem tierisch enttäuscht..."

    McKenzie Mitchell: "Wieso denn?"

    LA Knight: "Die machen wirklich einen auf Respekt....auf RESPEKT...vor einem LADDER Match??? Wie soll das den aussehen? Bittet Aleah dann Mickie die erste Sprosse zu betreten? Wird dann diskutiert wer zuerst hochgreifen darf? Wo ist den da die Würze, wenn man so auf Nice Girls tut? Ich will das Feuer sehen, immerhin geht's um was!"

    McKenzie Mitchell: "Alleine das es um etwas geht wird genug Feuer in das Match bringen."

    LA Knight: "Nur weil die Feuerwehr bei einem daheim klinget, heißt das nicht, dass die Küche brennt. Aber wir werden ja sehen."

    McKenzie Mitchell: "Das werden wir und damit starten wir!"


    Das Backstage-Segment beginnt mit Batista, der in einem schwach beleuchteten Raum steht und seine Brust vor Wut bebt. Seine Augen brennen vor Intensität, als er sich an die Kamera wendet.

    Batista: "Christian Cage"

    ...knurrt Batista, seine Stimme ist voller Wut.

    Batista: "Dachtest du, du könntest mich angreifen und damit davonkommen? Nun, du hast dich geirrt. Ganz falsch. Du wolltest schmutzig spielen? Du wolltest die Grenzen austesten? Nun, ich hoffe, du bist bereit, denn ich werde dir die wahre Bedeutung von Rache zeigen."

    Batista ballt seine Fäuste fest, seine Muskeln sprudeln vor Kraft. Letzte Woche verpasste Batista dem Kanadier einen Spear durch eine Tür.


    Batista: "Ich habe die Nase voll von deinen Spielchen, Christian. Diese Fehde endet jetzt, und sie endet zu meinen Bedingungen. Ich werde dafür sorgen, dass du es bereust, jemals einen Fuß in den Ring mit mir gesetzt zu haben. Ich werde dich brechen, sowohl körperlich als auch geistig. Du dachtest, du könntest mich einschüchtern? Nun, ich habe Neuigkeiten für dich, Christian. Ich werde nirgendwo hingehen. I'm here to stay!"

    Seine Stimme dröhnt vor Überzeugung, als ob jedes Wort das Gewicht seiner Wut in sich trägt.

    Batista: "Bei Rebellion werde ich eine Wut entfesseln, die du noch nie gesehen hast. Ich werde dir zeigen, was es wirklich bedeutet, sich The Animal zu stellen. Du magst deine Momente gehabt haben, Christian, aber hier endet das alles. Du wirst dir wünschen, du wärst mir nie über den Weg gelaufen."

    Batistas Augen verengen sich zu einem bedrohlichen Blick, sein Kiefer ist fest zusammengebissen.

    Batista: "Also, Christian, mach dich bereit. Bereite dich auf den Sturm vor, der auf dich zukommen wird. Denn wenn ich mit dir fertig bin, wird es für niemanden mehr einen Zweifel daran geben, dass Batista eine dominierende Kraft in diesem Business ist. Mach dich bereit, die volle Wucht meines Zorns zu spüren, Christian. This is the end of the line for you."

    Mit einem letzten, intensiven Blick in die Kamera dreht sich Batista um und geht davon, eine Aura von Wut und Entschlossenheit hinter sich lassend. Die Bühne ist bereitet für ihre Konfrontation bei Rebellion.


    MATCH: Jacob Fatu, Josef Samael, Mads Krügger & Ikuro Kwon vs. Johnny Showdown, Axiom, SupeR-Truth & Montel Vontavious Porter
    TIME: 18:44
    DETAILS: In dem mit Spannung erwarteten Match mit dem Titel "Contra Wars" tritt die gefürchtete Contra Unit, bestehend aus Jacob Fatu, Josef Samael, Mads Krügger und Ikuro Kwon, in einem Stahlkäfig gegen das gefürchtete Team von John Morrison, MVP, Axiom und R-Truth an. Da es keine Disqualifikationen gibt und alles erlaubt ist, verspricht dieses Match ein regelrechter Krieg zu werden. Von Anfang an demonstriert Jacob Fatu seine Dominanz, indem er seine Gegner mit schierer Kraft und Beweglichkeit überwältigt. Die Contra Unit nutzt ihre kollektive Brutalität, um sich einen frühen Vorteil zu verschaffen, isoliert ihre Gegner und greift sie unerbittlich an. Der Stahlkäfig verstärkt die Intensität und schafft ein chaotisches Schlachtfeld für diese erbitterten Gegner. John Morrison weigert sich jedoch, sich zurückzuziehen, und setzt sein hochfliegendes Arsenal und seine innovativen Angriffe ein, um die Contra Unit zurückzuschlagen. Mit der Unterstützung von MVP, Axiom und R-Truth gelingt es ihnen, das Blatt zu wenden, indem sie harte Schläge austeilen und ausgeklügelte Tag-Team-Manöver ausführen. Als das Match seinen Höhepunkt erreicht, bricht innerhalb des Stahlkäfigs das Chaos aus. Körper prallen gegen die unbarmherzige Struktur und das Publikum ist gefesselt von der brutalen Kriegsführung, die sich vor ihm abspielt. Trotz der gewaltigen Herausforderung, die die Contra Unit darstellt, gelingt es John Morrison, seine Widerstandskraft und Athletik aufzubringen, um Josef Samael den Starship Pain zu verpassen und den Sieg für sein Team zu sichern.

    Spoiler anzeigen
    WINNERS: JOHNNY SHOWDOWN, AXIOM, SUPER-TRUTH & MVP


    Die Menge bricht in tosenden Jubel aus, als John Morrisons Team triumphiert. Die Contra Unit zieht sich aus dem Ring zurück, sichtlich verärgert über ihre Niederlage. Dieser Sieg ist ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit von Morrison, MVP, Axiom und R-Truth und zeigt, dass sie selbst gegen die stärksten Gegner bestehen können. Als sich der Staub gelegt hat, befinden sich beide Teams nach den „Contra Wars" in einem Zustand erhöhter Spannung, der die Bühne für zukünftige Konfrontationen und mögliche Rematches bereitet. Der Krieg zwischen diesen Teams ist noch lange nicht vorbei, und das WGL-Universum erwartet mit Spannung das nächste Kapitel dieser intensiven Rivalität.



    Auf einem Bildschirm sehen wir das Match von William Regal aus der vergangenen Woche. Dort setzte sich die Legende gegen den wilden Saxton Huxley durch und beeindruckte die Fans. Vor dem Bildschirm sitzt Charles Regal, der in zwei Wochen bei REBELLION auf seinen Vater treffen wird und dessen Match offensichtlich ganz genau analysiert. Mit einem Block und Stift sitzt er da und schaut sich jede Bewegung seines Vaters an. Selbst kleine Abläufe hebt Charles hervor und macht sich Notizen dazu. Es ist klar ersichtlich das er seinen Vater als Gegner extrem ernst nimmt und nichts dem Zufall überlassen möchte. Er pausiert alle paar Sekunden und nickt, ehe er das Match abstellt und durch seine Notizen geht. Mit den Vorbereitungen von Charles Regal endet die Übertragung.


    Wir sehen Mark Briscoe auf einem Schießstand, wie er gerade mit einer Winchester auf Zielscheiben schießt, als Rob Van Dam dazukommt und dem Briscoe zusieht. Das Sussex Country Chicken feuert sein letztes Magazin ab, bevor er sieht das Van Dam neben ihm steht. Er möchte ihm die Waffe reichen, aber The Whole F'N Show meint das seine Waffen Stühle, Mülltonnen und alles andere was man unter dem Ring findet, ist. Mark nickt und meint das er auch nicht mehr so oft hier ist. Er kann es kaum erwarten sich mit RVD bei REBELLION zu messen, woraufhin die ECW Legende zustimmt und meint das er es ebenfalls kaum erwarteten kann. Pay Per View, Baby! Mark meint das er Van Dam sehr respektiert, aber REBELLION kann nur einer als Sieger verlassen. Das gibt Rob zurück, ehe er seinem Pay Per View Gegner einen Joint anbietet. Bevor wir sehen wie es weitergeht, blendet die Kamera ab.


    MATCH: Tiffany Stratton vs. Skye Blue vs. Julia Hart vs. Jacy Jayne vs. Brandi Lauren vs. Myla Grace
    TIME: 10:17
    DETAILS: In einem mit Spannung erwarteten Match mit sechs talentierten Frauen steigen Jacy Jayne, Skye Blue, Julia Hart, Myla Grace, Tiffany Stratton und Brandi Lauren in den Ring und sind bereit, ihr Können zu zeigen und sich eine Chance auf Kairi Sanes Showdown Womens Championship zu verdienen. Das Match beginnt mit einem wahren Feuerwerk an Action, da jede Teilnehmerin die Gelegenheit nutzt, ihren einzigartigen Wrestling-Stil zu zeigen. Jacy Jayne entfesselt ihr technisches Können, Skye Blue setzt ihre von Kairi Sane inspirierte, hochfliegende Agilität ein, Myla Grace zeigt ihre Geschwindigkeit und Team Work mit Julia Hart, Tiffany Stratton wendet ihre gerissenen Taktiken an und Brandi Lauren demonstriert ihre Widerstandsfähigkeit. Im Laufe des Matches wechselt das Momentum hin und her, wobei jede Frau eine Chance bekommt, zu glänzen. Das Publikum wird mit einer Demonstration von Athletik, harten Schlägen und innovativen Manövern verwöhnt, die es bis zum Schluss auf den Sitzen hält. Auf dem Höhepunkt des Matches nutzt Skye Blue eine kurze Lücke, schwebt hoch über dem Ring und landet einen atemberaubenden Diving Elbow Drop auf Julia Hart. Der Aufprall hallt durch die Arena, als der Ringrichter den Pinfall zählt und Skye Blue zur Siegerin erklärt.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: SKYE BLUE


    Während Skye ihren hart erkämpften Sieg feiert, wird die Atmosphäre durch die Ankunft von Kairi Sane, der amtierenden Showdown Women's Champion, noch intensiver. Sowohl Skye als auch Kairi verbindet eine Geschichte der Freundschaft und des gegenseitigen Respekts, doch die Luft ist voller Vorfreude, als sie sich in die Augen sehen. In einem Moment, der Bände spricht, liefern sich die Skye Pirates einen intensiven Staredown, wobei ihre Blicke die unausgesprochene Herausforderung verdeutlichen, die vor ihnen liegt. Die Intensität in der Arena ist spürbar, als sich die Championesse und die Herausforderin gegenüberstehen und bereit sind, ihr Können und ihre Entschlossenheit im Streben nach dem Top Spot im Womens-Wrestling unter Beweis zu stellen. Die Fans fiebern mit, denn sie werden Zeuge des Aufeinandertreffens zweier unglaublicher Talente, die der Showdown-Division der Frauen einen unauslöschlichen Stempel aufdrücken werden. Die Bühne ist bereitet für ein Duell der Pirates, ein Kampf, der die Wrestling-Welt in seinen Bann ziehen und den Weg der Showdown Women's Championship definieren wird. Am Ende des Staredowns trennen sich Skye Blue und Kairi Sane, beide sind sich der Schwere ihrer bevorstehenden Begegnung bewusst. Die Energie in der Arena hält an, die Vorfreude auf den Moment steigt, in dem diese beiden Freundinnen, die zu Rivalinnen wurden, in den Ring steigen, um die rechtmäßige Inhaberin der Showdown Women's Championship zu bestimmen.



    Das Segment beginnt im prunkvollen Hauptquartier der Waller-Unit, das mit opulenten Möbeln und einer dominierenden Präsenz der Macht ausgestattet ist. Grayson Waller, der von seiner vertrauten Mitarbeiterin Ghi Eburneo begleitet wird, steht in der Mitte des Raumes, ein fieses Lächeln umspielt sein Gesicht.

    Grayson Waller: "Charles Crowley"

    ...höhnt Waller, seine Stimme trieft vor Arroganz.

    Grayson Waller: "Ich habe dich die letzten Wochen genau beobachtet und bin zu einer Erkenntnis gekommen, Mate. Du magst dich für clever halten, du magst glauben, du hättest das Zeug dazu, mich bloßzustellen, aber du bist nichts weiter als ein Ärgernis, ein Ärgernis, das ein für alle Mal beseitigt werden muss."

    Waller macht einen Schritt nach vorne, seine Augen sind auf die Kamera gerichtet, als würde er Crowley direkt ansprechen.

    Grayson Waller: "Bei Rebellion wird ein Match stattfinden, das für dich der Inbegriff der Demütigung sein wird, Mate. Ich fordere dich zu einem 'Office Match' heraus, genau hier, im Herzen des Hauptquartiers der Grayson Waller Unit. Dies ist meine Domäne, mein Territorium, und ich werde dir zeigen, was es wirklich bedeutet, zu leiden."

    Ein finsteres Lachen entweicht Wallers Lippen, als er mit unerschütterlicher Zuversicht fortfährt.

    Grayson Waller: "Bei diesem 'Office Match' wird alles in diesem Gebäude zur Waffe. Von den Schreibtischen bis zu den Stühlen, von den Glaswänden bis zu den teuren Kunstwerken wird es kein Entrinnen vor den Qualen geben, die ich dir zufügen werde, Mate. Ich werde dich als den unbedeutenden Schädling entlarven, der du bist."

    Ghi Eburneo steht neben Waller und nickt zustimmend, was das Gefühl der Gefahr, das von ihrer Anwesenheit ausgeht, noch verstärkt.

    Grayson Waller: "Und lass mich eines klarstellen, Mate.“


    ...fügt Waller hinzu, seine Stimme ist voller Gift.

    Grayson Waller: "Bei diesem Kampf geht es nicht nur darum, dich zu besiegen, sondern auch darum, deinen Geist zu zerstören, deine Essenz auszulöschen. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du ein gebrochener Mann sein, der um darum betteln wird Zuflucht in der Gewerkschaft zu finden."

    Die Kamera schwenkt, um die Intensität in Wallers Gesicht einzufangen, als er die Herausforderung ausspricht.

    Grayson Waller: "Also, Crowley, betrachte dies als deine Einladung, in meine Welt einzutreten und die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Rebellion wird die Bühne sein, auf der deine Träume zerbröckeln und auf der ich deinen witzlosen Run frühzeitig beenden werde."

    Mit einem letzten, finsteren Blick verlassen Grayson Waller und Ghi Eburneo die Szene und lassen ein Gefühl des drohenden Untergangs in der Luft hängen. Die Bühne ist bereitet für einen Bürokampf voller Chaos und Brutalität bei Rebellion, bei dem Charles Crowley die Höhle des Löwen betreten muss, um sich seinem Peiniger frontal zu stellen.


    MATCH: Fairytale Gamers vs. Most Wanted
    TIME: 22:11
    DETAILS:
    PART 1: Nintendo Switch On A Pole Match

    Das Match beginnt mit einem aufgeregten Publikum, als die Fairytale Gamers, Asher Hale und Eric Young, gegen Most Wanted, Hook und Bandido antreten. Die erste Phase des Matches ist ein Nintendo Switch On A Pole Match, das dem traditionellen Wettbewerb eine einzigartige Note verleiht. Beide Teams versuchen, sich gegenseitig auszutricksen, um die begehrte Nintendo Switch-Konsole zu erreichen, die hoch über dem Ring hängt. Die Atmosphäre ist elektrisierend, während die Teilnehmer die Turnbuckles erklimmen und ihre Geschicklichkeit und Entschlossenheit einsetzen, um die Konsole zu holen. In einem spannenden Höhepunkt gelingt es Eric Young, seine Gegner zu überlisten, indem er blitzschnell auf das Turnbuckle klettert und die Nintendo Switch von der Stange holt. Im darauf folgenden Mario Kart Spiel gibt Hook sein bestes, ist Young aber nicht gewachsen.

    PART 2: Falls Count Anywhere Match

    Nachdem die erste Etappe überstanden ist, geht es mit dem zweiten Match weiter, das nun unter Falls Count Anywhere-Regeln ausgetragen wird. Die Teams lassen ihrer Aggression freien Lauf und tragen den Kampf außerhalb des Rings aus. Die Schlacht schwappt in die Zuschauermenge über, während sich die Kontrahenten harte Schläge und risikoreiche Manöver liefern. Die Fans sind auf den Beinen und werden Zeuge der intensiven Hin- und Her-Action. Als das Chaos ausbricht, ergreift Hook die Gelegenheit, seine Submission-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Asher Hale in seine Redrum Submission zu nehmen. Vor den Augen des staunenden Publikums ist Asher in den Fängen von Hooks Submission gefangen und kann sich nicht befreien. Hale muss aufgeben und der Ringrichter erklärt Most Wanted zum Sieger der zweiten Phase des Matches.

    PART 3: Dumpster Match In The Parking Lot

    Als die Spannungen ihren Höhepunkt erreichen, findet die letzte Phase des Matches in der düsteren Umgebung des Parkplatzes statt. Die Kontrahenten sind unerbittlich und nutzen die Umgebung zu ihrem Vorteil aus. Mülltonnen, Stahlbarrieren und andere Gegenstände werden zu Waffen in ihren Händen. In einem spannenden und chaotischen Finale ergreift Hook die Gelegenheit, überwältigt Asher Hale und schleudert ihn mit Gewalt in einen wartenden Müllwagen. Die Menge jubelt, als der Deckel des Müllcontainers zuschlägt und damit den Sieg von Most Wanted besiegelt.

    Spoiler anzeigen
    WINNERS: MOST WANTED (2:1)


    Das Match endet damit, dass Most Wanted ihren hart erkämpften Sieg feiern, während Eric Young den Kopf schüttelt und angeschlagen verschwindet. Damit lässt er seinen Partner im Stich, der mit dem Müllwagen weggebracht wird. Hook und Bandido feiern weiter ihren Sieg im Müllcontainermatch, werden aber durch die Ankunft von Don Callis, dem Manager von Showdown Champion John Morrison, unterbrochen. Callis gratuliert Most Wanted zu ihrem Sieg und räumt ein, dass sie großartige Gegner für seinen Klienten bei REBELLION werden. Allerdings macht er auch klar, dass sie keine Chance gegen den Gure of Greatness, the Pillar Of Showdown, Johnny Showdown, haben werden. Hook und Bandido tauschen einen selbstbewussten Blick aus, eindeutig nicht eingeschüchtert von Callis' Worten. Sie machen deutlich, dass sie zu jeder Herausforderung bereit sind und sich bei REBELLION den Showdown Championship holen werden. Die Spannungen zwischen Most Wanted und dem Manager des Champions nehmen weiter zu und es ist klar, dass dieses Three Way Match unberechenbar sein wird.



    Don Callis ist direkt wieder Backstage zu sehen und unterhält sich dort mit Johnny Showdown, dem amtierenden Showdown Champion. Im Opener zu Welcome To The Underground konnte sich JoMo den Sieg für sein Team sichern, als er Josef Samael das Starship Pain verpasste und diesen erfolgreich pinnte. Eine Leistung die Don Callis nun lobt und Johnny als das Fundament von Showdown hyped. John Morrison klopft sich auf seinen Titel und fühlt sich bereit das Gold gegen Hook und Bandido zu verteidigen, woraufhin Don Callis noch ergänzt das es dennoch leichtsinnig war sich auf so ein gefährliches Match einzulassen. JoMo meint das Callis natürlich recht hat, aber er ist ein Champion der alles in vollen Zügen genießt. Don Callis weiß das und meint das Showdown mit dieser Einstellung auf jeden Fall zurecht das Aushängeschild der Division ist.


    MATCH: Aleah James vs. Mickie James
    TIME: 24:00
    DETAILS: Aleah James und Mickie James stehen sich in einem spektakulären Ladder Match igegenüber. Die Spannung ist spürbar, denn die Zuschauer fiebern mit, da sie wissen, dass die Siegerin einen begehrten Platz im Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania 39 erhalten wird. Als die Glocke ertönt, verschwenden beide Athletinnen keine Zeit und beginnen sofort, die strategisch um den Ring herum platzierten Leitern zu benutzen. Aleah zeigt ihre unglaubliche Athletik und manövriert sich schnell um Mickie herum, während Mickie sich auf ihre Erfahrung und Gerissenheit verlässt, um die Oberhand zu gewinnen. Das Match erreicht einen neuen Höhepunkt, als Aleah die Leiter hinaufsteigt und sich dem Vertrag nähert, der hoch über dem Ring hängt. Mickie, die nicht aufgeben will, folgt ihr schnell und die Spannung steigt mit jedem Schritt. Die beiden erbitterten Konkurrentinnen liefern sich einen spannenden Kampf auf der Leiter. Es werden Schläge ausgetauscht und verzweifelte Versuche unternommen, die andere von der Leiter zu stoßen. Das Publikum fiebert mit und wird Zeuge eines Kampfes des Willens und der Entschlossenheit. In einem herzzerreißenden Moment gelingt es Aleah, die Oberhand zu gewinnen und Mickie mit einem gut platzierten Tritt von der Leiter zu stoßen. Aleah ergreift die Gelegenheit, stürzt sich nach vorne und schnappt sich den Vertrag. Damit ist ihr Platz im Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania 39 gesichert.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: ALEAH JAMES


    Die Menge bricht in tosenden Beifall aus, als Aleah mit dem Vertrag in der Hand auf der Leiter steht. Sie genießt den Beifall und ist sich der Größe ihres Sieges und der Chance bewusst, die sie auf der größten Bühne von allen erwartet. Mickie ist zwar enttäuscht, zeigt aber Sportsgeist und reicht Aleah die Hand. Aleah nimmt die Geste an und schüttelt Mickies Hand, um ihrer Gegnerin Respekt für ihre unglaubliche Leistung in diesem Match zu zollen. Als Aleah ihren hart erkämpften Sieg feiert, fängt die Kamera den Glanz in ihren Augen ein. Sie hat nun die einmalige Chance, sich in die Annalen der WrestleMania-Geschichte einzutragen. Die Reise zum Money in the Bank Ladder Match hat gerade erst begonnen, und Aleah James ist bereit, die Herausforderung mit unerschütterlicher Entschlossenheit anzunehmen. Mit diesen Bildern endet Showdown #81 - Welcome To The Underground!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Schöner Einstieg. Ich fand es super, dass die Farben hier passend zum Design der Card gewählt wurden. Das lässt alles nochmal etwas wertiger wirken. McKenzie war ein schöner Ruhepol und Knight einfach ein Entertainer, das kam gut durch.

    Sehr stark! Die Wut und Aggression kamen prima zur Geltung. Das hatte schöne Ruthless Agression Era Vibes, wie ich es bei der Fehde schon öfter lobend erwähnt habe.

    Das Match fand ich ganz gut umgesetzt. Das Samael den Pin frisst schützt Fatu ganz gut und das Johnny als Champ den Fall holt stärkt ihn wiederum. Mal schauen, wie es da weiter geht, klingt ja nicht gerade so als wäre es schon vorbei. Als Opener denke ich ne spannende Wahl!

    Mir gefällt wie analytisch Charlie da wirkt. Das lässt das ganze wirklich ernst wirken, auf ner professionell sportlichen Ebene, auch wenn es persönlich ist.

    Schöne Dynamik zwischen den beiden, das Setting war auch stimmig und das Match wird denke ich auch cool. Das Ende dann sehr liberal. Da hat TPK sicher einiges in der WGL dafür getan.

    Mir gefiel das Match soweit ganz gut, auch weil scheinbar alle etwas glänzen konnten. Ansich habe ich mit Tiffany oder Jacy als Siegerin gerechnet, aber Skye hat mich als Siegerin sehr positiv überrascht. Einfach allein deswegen, weil ich das Match der Skye Pirates gegeneinander sehen will.

    Wäre Waller-Union nicht der sinnvollere Name? Was halten eigentlich Grimm & Carlito von dem „Stable“? Das Waller richtig mad auf Crowley ist kam gut zur Geltung, aber das bedrohliche hab ich ihm nicht wirklich abgenommen, dafür hat er mir insgesamt zu viele Comedy Elemente bei seinen anderen Auftritten in der Vergangenheit gehabt.

    Ich mochte das Match insgesamt. Das jeder seine Stipu nutzen kann passte denke ich und insgesamt freue ich mich über den Sieg natürlich auch. Finde Most Wanted hier auch, unabhängig davon das ich Hook spiele, die besseren Sieger einfach weil sie von ihrem gesamten Auftreten etwas ernstzunehmender sind. – Das Match gegen Johnny auf dem Papier klingt auch super finde ich.

    Callis ja scheinbar echt geschäftig bei der Show. :D Das als Follow-Up zum Opener passte natürlich auch. Ich denke mal die zuletzt angedeuteten Spannungen lösen sich damit auch erstmal in Wohlgefallen auf. Aber denke Contra Unit werden die Niederlage auch nicht so einfach auf sich sitzen lassen.

    Mich freut wirklich sehr, dass dieses Match das Mainevent war, sogar mehr als das Ergebnis an sich. Die Fehde hat mir wirklich Spaß gemacht, vor allem dank Darko und weil ich die Dynamik zwischen den beiden James Ladies super fand. – Der Sieg ist für Aleah natürlich auch ein richtig, richtig schöner Moment der ihr hervorragendes Jahr zwischenzeitlich krönt. Klasse!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Schicke Grafiken! Kann mit LU nicht viel anfangen (habe es versucht) aber der Bezug wird sicher viele freuen.

    Commentary Intro war super. LA Knight passt gut. Wer spielt den nochmal? Und tritt er auch aktiv an?

    Soll nicht böse klingen aber Batistas Talk klang wie von ChatGPT geschrieben - lässt mich das Besondere an der Fehde mit Christian vermissen... :/

    Fatu ist zwar selbst sehr dominant, aber hatte hier eher eine No Name Gruppe dabei, daher fand ich den Sieg der Faces cool.. Axiom freuts! :)

    Leute... ernsthaft... ist das AI-geschrieben? :D "Dieser Sieg ist ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit von Morrison, MVP, Axiom und R-Truth und zeigt, dass sie selbst gegen die stärksten Gegner bestehen können. Als sich der Staub gelegt hat, befinden sich beide Teams nach den „Contra Wars" in einem Zustand erhöhter Spannung, der die Bühne für zukünftige Konfrontationen und mögliche Rematches bereitet. "

    Fand das ganz schön als kleine Weiterführung für die Vater-Sohn-Fehde. Notizen machen Sinn, Taktik und so!

    Das Segment war gut. Briscoe rockt mich weiterhin nicht aber RVD rettet jede Fehde. :D 420 time

    Skye ist definitiv die richtige Siegerin - mit Kairi dürfte das eine nice Fehde werden

    Waller ist verbal voll eskaliert aber ich fands herrlich. Office Match klingt witzig und erfrischend. Meme Power!

    MW definitiv die passenden Sieger, ziemlich abgedrehte Matcharten...

    Callis wird doch bestimmt gegen Johnny turnen! :D

    Aleah wins, sehr schön, sie ist schon eine Hausnummer bei SD. Aber sollte sie den Koffer gewinnen sollte sie warten bis Bex nicht mehr Champ ist! Also bis... 2100 ungefähr! :O

    Schöne Ausgabe von Showdown!
  • Kommis waren unterhaltsam, die Farben hier okay, da man das Rot noch lesen konnte.

    Nach den ganzen Brawls hier nun eine Ansprache von Batista. Fand sie ganz okay, obwohl mich das Match bisher nicht sonderlich catcht.

    Fürchten konnte ich das Fatu Team eher weniger, da sie für mich fast komplett unbekannt waren und eben NPCs, während das andere Team komplett aus Spielercharakteren bestand. Da war das Ergebnis also absolut klar. Daher hoffe ich auch, dass die Bühne NICHT offen für Rematches ist, weitere Auftritte der NPCs brauche ich weniger, wenn sie von niemandem gespielt werden.

    Regal junior bereitet sich gut vor, er kennt seinen Dad gut genug, aber schaden kann es natürlich auch nicht.

    Da ziehen die Beiden wohl einen durch :D Bisher konnte mich Briscoe noch nicht so erreichen, sehe daher auch RVD vorne.

    Hatte beim letzten Feedback schon Probleme, mich an alle Teilnehmerinnen zu erinnern. Hatte zwar Skye auf dem Schirm, aber komplett an den Skye Pirates vorbei gedacht. Daher macht der Sieg hier schon am meisten Sinn, damit es zu diesem Duell kommen kann.

    Waller hat mir gefallen, Office Match klingt interessant. Da geht sicher einiges zu Bruch und verspricht somit, unterhaltsam zu werden.

    Das Ergebnis war mir auch hier klar, Hook soll irgendwie in den Main Event, Bandido spielt da wohl eine untergeordnete Rolle da Rattlor abwesend ist. Passt aber, da ich dafür EY genommen habe, um andere Charaktere over zu bringen, habe daher also null erwartet. Vielleicht ändere ich das zur neuen Saison nochmal, aber aktuell ist das voll in Ordnung und hoffe EY kann ein wenig unterhalten. Rückblickend daher auch nochmal diese Stipuwahl. Die Umsetzung war hier soweit okay, hätte mir nur beim Mario Kart Part noch ein-zwei Sätze mehr erhofft, in denen ein wenig mehr Humor rübergebracht wird, z.B. ein Panzer oder Bananenschale auf den Gegner oder so. Aber ist jetzt nicht schlimm. EY gewinnt hier natürlich, während Hook seine Stipu gewinnt. Auch die dritte Stipu hätte vielleicht noch ein paar Sätze mehr vertragen können, geht letztendlich aber auch so in Ordnung, da es eben drei Stipus und somit genug Input war. Beim Aftermath habe ich grad wieder das Problem, wer nochmal Hale spielt. War das Stan? Dann würde der Abtransport und das Verschwinden von EY Sinn ergeben.

    Hätte vielleicht JoMo in das Aftermath zuvor eingebaut, um hier nicht Callis doppelt auftauchen zu lassen. Es hätte sich ja auch angeboten. Erneut kommt die Leichtsinnigkeit zur Sprache, die JoSho am Ende vielleicht den Titel kosten könnte.

    Das Duell der beiden James' war unterhaltsam, wie erwartet konnte sich Aleah durchsetzen und sich für MitB qualifizieren. Das ist ein toller Erfolg, aber ich hoffe nicht, dass sie auch dieses Match gewinnt. Den Koffer braucht sie nämlich nicht, schon gar nicht für Showdown. Bei einem Wechsel zu SNME wäre das eher eine Option, dennoch hoffe ich dass hier mal ein anderer Spielercharakter etwas gewinnt.

    nWo 4 Life

  • Das Kommentatoren-Duo wie immer on point. Die farblich Darstellung hat zum Event gepasst. Kann man für solche Events gerne in Zukunft beibehalten. Finde es auch gut, dass LA Knight auch Dinge kritisiert, ist ein guter Gegenpart, zur Sachlichen immer positiven McKenzie.


    Gute Promo von Batista, ich denke dass er bei Rebellion seinen Payback bekommt und somit seine erste richtige Fehde bei Showdown für sich entscheiden kann. Früher oder später sehe ich Batista als Contender für den Showdown Titel, vielleicht führt ja dieser Weg dorthin.


    Das Match scheint sehr intensiv gewesen zu sein. Die Sieger gehen an dieser Stelle auch vollkommen in Ordnung. Dass JoSho den Sieg für das face Team holt ist auch gut und unterstreicht, dass er ein guter Champ ist. Nice, dass Fatu hier auch geschützt wurde und nicht den Pin fressen musste. Man hätte vielleicht auch Kwon den PIN fressen lassen können, da Samael ja von Rattlor gespielt wird. Ich verstehe aber auch, dass Samael als schwächstes Glied der Kette angesehen wird, da er ja eigentlich hier in der WGL nur ein Manager ist.


    Das Segment war gut geschrieben und ich konnte mir es bildlich vorstellen, wie Regal Junior vorm Monitor sitzt und sich akribisch Notizen machen. Dies ist aber auch eine Änderung an seinem Charakter, da er in der Vergangenheit auch etwas abgehoben wirkte. Hier scheint er aber wieder bodenständig zu sein und das Ganze wirklich ernst zu nehmen. Bin auf dem Matchausgang gespannt.


    Ungewöhnliche Umgebung, passt aber zu Briscoe. Die Reaktion von RVD war passend. Beide wollen den Sieg bei Rebellion, sie scheinen sich jedoch zu respektieren. Guter Hype für das Match und das Ende war lustig :D


    Hätte nicht unbedingt mit dem Sieg von Blue gerechnet. Kann man aber so machen. Interessant ist es jetzt natürlich, dass Blue gegen Kairi ran muss. Ich hoffe allerdings, dass wir da etwas mehr Brisanz bei der Fehde sehen und nicht wieder eine ähnliche Fehde wie Aleah gg James sehen.


    Geile Promo von Waller. Segment des Abends. Waller ist ein Highlight von Showdown und das Segment, war sehr gut auf ihn zugeschnitten. Ob es jetzt wirklich alles ernst gemeint war, oder er doch nur gespielt hat, dass er böse auf Crowley ist, sei mal dahingestellt. Ist eine interessante Facette zu seiner Comedy-Seite, hat mir richtig gut gefallen. Das Office Match klingt auch interessant. I like.


    Das Match war gut geschrieben und von der Länge her auch vollkommen in Ordnung. Macht natürlich Sinn, dass Young, die Stipu mit Mario Kart für sich entscheidet, er ist ja immer hin der Gamer. Der Ausgleich durch Hook im Fall Count Anywhere, war auch gut gewählt und dient dazu die Spannung aufrecht zu erhalten. In der letzten entscheidenden Stipu, ist es dann erneut Hook der die Entscheidung bringt und für sein Team den Sieg holt, und somit die Titelchance für MW. Für Mich das Match des Abends. Das after Match war dann auch sehr passend. Young lässt seinen Partner zurück und Callis hält eine gute Promo. Ein Triple Thread wird schwierig für JoSho, doch ich denke er wird irgendwie seinen Titel verteidigen. Ich muss allerdings gestehen, dass Hook, sehr stark dargestellt wurde. Tatsächlich gefällt mir aber MW zu gut und ich hoffe, dass sie weiterhin im TT-Bereich tätig bleiben.


    Callis taucht direkt erneut auf und hält eine Promo mit Johnny zusammen. Johnny ist sich der Gefahr, des Triple Thread bewusst, doch er ist ein fighting Champion. Callis hat Recht, Johnny hat es geschafft, dass der Titel wieder aufgebaut wurde und er ist zurecht das Aushängeschild von Showdown.


    Starkes Match. Von der Matchzeit auch passend für eine Ladder-Match. Aleah kann sich am Ende durchsetzen und sichert sich einen Platz im MITB Match bei WM. Das ist schon was großes. Die Darstellung von Aleah, seitdem ich hier aktiv bin, war schon außerordentlich gut. Ich hoffe, sie wird bei WM die Showdown Fahne hochhalten. Mickie hat in dieser Fehde auch gut ausgesehen, doch IMO bringt der Sieg, Aleah viel mehr. Ich dneke man hat in dieser Fehde alles richtig gemacht.


    Super Special Ausgabe von Showdown. Das Underground Feeling war da. Matches und Segmente waren gut. Das Waller Segment war sehr stark und das Tag Team Match war überraschenderweise auch super schön geschrieben, hat mit sogar mehr als die Contra Wars und dem Main Event gefallen. Ich finde nur, dass ab und an, ein paar Sätze in der Show sehr "generisch" wirkten. Ansonsten alles top.

  • Intro:
    Gut die Card durchgegangen, passte gut. LA Knight in Dosen ist gut vertragbar und mit McKenzie ist das gut ausgewogen.

    Batista Promo:
    Ganz gute intensive Promo. Mag Batista generell eher wortkarg, grade wenn es intensiv wirken soll, aber hier hat man das super getroffen i.o.

    Contra Wars:
    Gut aufgebautes Match und auch gut zusammen gefasst und erklärt. Der Sieg für das Face Team + Pinfall von MoJo passte so auch gut. Mochte die Überleitung nach dem Match aber nicht so, da es so halb "offen" war und eher Wischi Waschi wirkte so die Umschreibungen nach dem Match. Da na klarere Ansage zu machen als zu Spekulieren find ich allgemein besser.

    Regal Studys:
    Mochte ich sehr. Starker Aufbau bis jetzt. Denke Charly wirds schon machen am Ende. Tolles Programm!

    Briscoe & RVD:
    Die zwei Stoner Buddys^^ Auch hier tolle Chemie, freu mich aufs Match.

    6 Pack Challenge:
    Das Match gefiel mir auch sehr toll von vorne bis hinten. Mit Skye ist dann auch meine absolute Wunschsiegerin raus gekommen. Die Szene mit Kairi war schön, auch wenn es mich hier mit dem beudeutungschwangeren Getuhe am Ende etwas raus geholt hat, dennoch starker Moment.

    Waller Promo:
    Glaube das beste Segment dass ich mit Waller lesen durfte. Gefiel mir richtig gut und die Stipu ist auch ein Traum. Freu mich drauf.

    Tag Three Stages:
    Schön crazy und wild durch und durch. Dass MW das Switch und MK Match gewinnt passt gut. Genau wie der doppelte Sieg von MW danach. Das Aftermatch mit Callis danach war auch super.
    Und @Omega ja, Asher Hale war von Stan ein Wrestler. Das hatte ich letzte Show noch gemeint, als ich sagte es wäre cooler wenn Beide Teams voll besetzt wären. Rattlor ist ja auch der Spieler von Bandito, der mit alten Stand von derVorwoche auch frei gewesen wäre :)

    Mojo & Callis SEG:
    Schönes SEG so als letzten Hype nochmal. Mittlerweile ist Mojo echt ein toller Champ.

    James Vs. James:
    Auch hier fand ich das Match per se rechts nichts sagend, da außer einem Tritt keine Aktion ausgeschrieben worden ist, sondern hier rein die Atmosphäre beschrieben wurde. Was per se auch okay ist, ich mir aber gerne ein paar Spots bildlich vorgestellt hätte.
    Aleah als Siegerin passt super hier und das auch als Mainer zu sehen war sehr cool. Toller abschließender Moment der Show.

    Fazit:
    Tolle Special Show wo die Ergebnisse alle Sinn gemacht haben und die SEGs auch schön gemacht und sinnig waren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Start wieder solide. Mit Knight bin ich zufrieden, allerdings mit Luft nach oben. Hatte das Gefühl schon mal besser abzuliefern

    Batista gefällt hier recht gut, so wie man sich The Animal einfach vorstellt. Diese Fehde hat halt total Mid 2000er Vibes, wo ich auch mit dem FW angefangen hab, diese Nostalgie sagt mir grad voll zu.

    Im Endeffekt war das Fatu mit ein paar "No Names" gegen die Top Face Truppe von SD. Damit passt das Ergebnis. Fatu schwächt es mMn nicht, die Faces, grad "Neulinge" wie MVP pusht es. Match liest sich grundsätzlich gut, manche Formulierungen eigen und ob die beiden Teams wirklich so noch weiter fehden bezweifle ich.

    Videoanalyse von Charles. Fand ich im Kontext wirklich gut, er nimmt seinen alten Herrn wirklich ernst.

    Gute Szene, die man sich leicht vorstellen kann. Wäre witzig gewesen, wenn RVD wirklich noch irgendwas mit der Waffe gemacht hätte.

    Skye holt sich das Ding? Das wird ja ein spannender Fight zwischen den beiden Piraten. Allerdings wirds mir langsam einfach zu respektvoll hier. James vs. James, Briscoe vs. RVD, jetzt Skye vs. Kairi... alle haben sich "lieb". Es wird Zeit das mal wer unerwartet turnt, das einfach mehr Würze reinkommt.

    Das klingt nach einem Hammer Match. Gute Promo, freu mich drauf! Waller für mich einer der Top Guys bei SD.

    Licht und Schatten irgendwie. Ein wenig Spannung war draußen, aufgrund der Situation mit Stan. Erstes Match eine witzige Idee, die sich einen längeren Bericht verdient hätte. Sonst alles gut so weit. Auch das Ende mit Don Callis ganz cool.

    Kam mir ein bisschen nach letzter Woche vor, wo Callis ähnliche Worte gefunden hat. Insgesamt guter Hype für den Champion.

    Richtige Siegerin, gutes Match, aber wie gesagt - ich finde so viele Respektvolle Fehden einfach etwas langweilig. Das war mehr so "ja... Ergebnis akzeptiert" für mich.

    Insgesamt wieder eine kurzweilige SD, mit den kleineren, bereits genannten Kritikpunkten
  • Intro
    Shoxiom Truthport? Hat Ray den Namen Randomizer angeworfen um aus den Namen einen Team Namen zu finden? ^^ lol und ja Knight haut wieder Dinger raus. Ok he got a point mit der Feuerwehr, aber es wäre ein leichtes die Küche schnell anzuzünden, wenn die Feuerwehr klingeln kommt ;) Auf jeden Fall wissen wir nun was uns erwartet.

    Batista
    Sein Fokus stimmt, mal sehen ob er Christian durch den Ring prügeln kann. Einstellung passt aber gut

    Contra Wars
    Aufgrund der "unbekannten" bei Contra geht der Sieg für die faces auf jeden Fall klar. Find es nur ein wenig schade für den HC Champ Fatu. Aber gut der Showdown Champ war dabei und hat das Schlachtfeld gerockt! Match natürlich ein ober knaller, nur frage ich mich wie die ganzen Superstars in den kleinen Käfig passen :O Schön, dass MVP sein CB mit einem Sieg begehen konnte.

    Regal
    Die Vorbereitung natürlich top bzw eine gute Idee von ihm. Da das Match zum Glück nicht sooo lange ging, hat er da immerhin nicht Tage gesessen um alles aufzusaugen :D Ich denke das Match wird der knaller

    Briscoe
    Ich mag den Rspekt der beiden für einander. ich glaube LA wird das aber total hassen und missfallen!! Immerhin ist da nun kein feuer drin :p

    Damenwahl
    Ich hatte zwar Tiffy ganz oben aufm Zettel bezüglich des Sieges aber ich liebe das Duell Kairi gg Skye jetzt schon <3 Skye als Siegerin find ich mega :) Match war sicherlich auch eine 1 plus mit sternchen!

    Waller
    Office Match klingt auf jeden Fall nach vielen Eingriffen von Wallers Leuten oder es wird wie das HQ Match der WWE wo sie plötzlich bei Vince im Büro waren :D :ugly:

    3 Stages of He..Fun
    Gut die Switch zieht Young halt magisch an und Mario Kart hatte er mega vorteile. Also richtiger Sieger :) wobei 30 Sekunden schon arg sind je nach Strecke. Items hin oder her. Der Ausgleich lag dann auch in der Luft und hinten raus ist Most Wanted dann auch wieder da. Haben sie ihre Dürre periode ja endlich beenden können. Hale ist damit wohl nun wie zu erwarten raus und Showdown könnte den Titel tatsächlich verlieren, denn Coontra hat den ja nun im Auge :/ ob er sich damit so einen gefallen getan hat?

    Don Callis
    Meine Worte Jung. Aber nicht mal wegen Verletzungsgründen allein (die natürlich auch) sondern halt einfach wegen der Wut von Contra. Wird interessant, da die schlacht ja anscheinend auch nich vorbei ist

    Mainer
    GW Aleah. Aber nach dem langen Champ Run der nächste große Schritt. Find ich gut :) Wurde Zeit. Vllt spielt sie dort eine gute rolle oder gewinnt sogar? Wie hat das MAtch LA gefallen? War ihm genug Feuer drin? ODer hat die Leidenschaft der Beiden nicht gereicht?

    Zum Glück keine Attacke nach dem Match. Freundschaft und Respekt ist nicht zerbrochen durch das Match!


    Fazit
    Show war super, starke Matches und die Segmente waren auch gut zum Vorantreiben der jeweiligen Fehden
  • Der Einstieg wird von Woche zu Woche immer besser. Mir gefallen die Beiden als Duo echt super gut. Sehr schön das Ganze.

    Batista spuckt ja ganz schön große Töne. Ich denke, Christian wird annehmen oder ist das Match jetzt schon ofiziell?^^ Auf jeden Fall kann ich es nicht abwarten, dass sich diese beiden Legenden miteinander im Ring messen werden.

    Das erste Match war dann mit Sicherheit gleich ein Banger. Knapp 19 Minuten brutale Käfig-Action und am Ende wohl mit den richtigen Gewinnern. Anscheinend ist diese Fehde damit allerdings noch nicht beendet. Ich bin gespannt, wie sie weitergeht. Und ich muss noch anmerken, dass es ich so besser finde wenn die Sieger erst in einem Spoiler-Tag preisgegeben werden.

    Ich finde es sehr schön, dass Charles seinen Vater genauestens analysiert. So kann doch bei deren Match eigentlich nichts schief gehen.

    Ein sehr chilliges und harmonisches Segment zwischen RVD und Briscoe. Sehr nett, dass letzterem ein Joint angeboten wird und schade, dass wir leider nicht erfahren ob er ihn angenommen hat.

    Tolle Six Pack Challenge und dass Skye hier gewinnt, das freut mich wirklich sehr. Dass Kairi nach dem Match herauskommt und ihre zukünftige Gegnerin und ehemalige (?) Tag Team Partnerin konfrontiert, passt denke ich gut ins Bild. Auf das Match der Beiden freue ich mich schon sehr.

    Krasse Promo von und mit Grayson Waller. Ein Office Match klingt tatsächlich interessant.

    Cooles 3 Stages of Hell Match, welches mit Most Wanted wohl auch die richtigen Sieger hat. Ein 3 way Match, bei Rebellion, da habe ich schon richtig Bock drauf.

    Callis hat Recht: Johnny ist ein super Aushängschild von Showdown. Auch wenn ich Hook als Champion sehr cool finden würde, sollte Johnny seinen Titel wohl verteidigen.

    Der Main Event war sicherlich ein großartiges Match. Es freut mich sehr für Aleah, dass sie hier siegreich sein kann. Damit steht sie nun also im Womens MitB Match, mega. Irgendwie gibt das einem schon einen leichten WrestleMania Hype.

    Showdown hat mir mal wieder gut gefallen. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.