WGL // DIRTSHEET // OBSERVER FOR GLORY 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // OBSERVER FOR GLORY 2023


      Natürlich gab es auch kurz nach den beiden For Glory PPV Tagen wieder einen OBSERVER, der gewisse Dinge rund um den PPv etwas näher beleuchtet. Wie immer gilt aber, dass die Angaben ohne Gewähr sind und zwar auf Quellen überprüft sind, aber mit Vorsicht zu genießen sind!

      Allen voran bei diversen Personalien tut sich so einiges! Ex World Tag Team Champion Joe Hennig hat sich eine, nicht näher benannte Verletzung im Rücken zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Julia Hart und Saxton Huxley sollen jeweils um eine Vertragsauflösung gebeten haben, wobei die Gründe hier verschiedener Natur sind. Huxley soll diverse Unstimmigkeiten mit dem Office gehabt haben, während Julia Hart sich offenbar vorerst auf eine Model und Zeichenkarriere fokussieren möchte. Weiters wird auch Billy Gunn vorerst nicht mehr vor den Kameras eingesetzt werden. Mr. Ass bleibt der WGL aber in einer Rolle hinter den Kulissen als Trainer und Road Agent erhalten. Etwas überraschender kommt das Aus für Mr. Sanga, dessen Match bei For Glory sein vorerst letztes innerhalb der WGL gewesen sein dürfte! Der Inder übernimmt ab jetzt eine Rolle als Ambassador für die Company und soll allen voran die Kontakte nach Indien pflegen und gilt dort als Ansprechperson Nummer eins in deren Performance Center. Besonders schwer dürfte allerdings der Ausfall von "Still Unbroken" Dustin Rhodes die Fans treffen! So bat der, nun Ex Champion schon vor einer Weile um eine Auszeit um sich vor diversen Verletzungen zu erholen. Trotz, dass er "durchgepowered" haben soll, ging es sich am Ende nicht mehr ganz bis Wrestlemania aus und die Pause musste vor verlegt werden. Ganz bestimmt wurde hier aber von einer "Pause" und keinem Karriereende gesprochen.

      Wirklich Sorgen, dass die WGL an Superstars abbauen würde braucht man sich aber nicht machen, da bereits einige neue (alte) Namen mit der Company gesigned haben! So sahen wir vor wenigen Wochen das Re-Debut von PAC, welcher bereits in der kommenden Saturday Night Main Event Ausgabe als fix gesetzt für das Extravaganza Match gilt. Auch MVP gab kürzlichst sein Comeback bei Showdown und wird dort, genau wie LA Knight bei diesem Brand eingesetzt um frischen Wind in das Roster zu bringen. MVPs Vertrag soll vorerst auf ein halbes Jahr datiert sein, bei LA Knight sollen indes auch In Ring Auftritte nicht unmöglich sein. Damit aber noch nicht genug, sollen bald auch die Debuts von "Jungle Boy" Jack Perry, Athena und Xia Li in den Startlöchern stehen. Wie diese genau ausfallen werden und wie große diese ausfallen wird sich je nach deren Entwicklungen und "Eingewöhnungszeit" zeigen.

      Weiters gibt es diverse Planänderungen und Diskussionen rund um For Glory. Ein großes Thema soll hier das Match zwischen Carmelo Hayes und Shinsuke Nakamura gewesen sein. Ersterer Jungspund zeigte sich allen Anschein nach als nicht sehr zufrieden den Bout gegen den Japaner verlieren zu müssen. So hat man hinter den Kulissen groß diskutiert wie man das Match angehen soll und trotz dem Risiko, dass Hayes sehr angespannt auf Niederlagen reagiert, entschied man sich schlussendlich dafür, allerdings mit der Hintertür, dass die Fehde so erst richtig an Fahrt aufnimmt. Im Longrun verspricht man sich sehr viel von dem Programm, hofft vor allem aber, dass sich das Temperament des Rookies, von dem man große Stücke hält etwas zügeln lässt.

      Auch der Main Event zwischen Dustin Rhodes, Cody Rhodes und Alex Hammerstone soll mehrfach umgeplant worden sein. Von einer Titelverteidigung Dustins, über den Titelgewinn von Hammerstone bis schlussendlich dem Gewinn von Cody wurde hier alles durchgeplant. Durch Dustin Rhodes Wegfall aus den Shows sah man sich gezwungen den Titel auf jeden Fall wechseln zu lassen und zu diesem Zeitpunkt sah man in Cody Rhodes den größeren "Draw" auch mit Hinblick auf Wrestlemania. Allen voran soll Hammer selbst sich dagegen ausgesprochen haben in einem "Afterthought" den Titel zu gewinnen. So soll er weiters immer noch ein absolutes Stein im Brett haben im Office, sieht sich aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten die Saison "gezwungen" ihn erst wieder in die richtige Position bringen zu müssen um einen Titelrun groß und angemessen imposant zu zelebrieren.

      Trotz diesem etwas ungewöhnlichen Herkommen, steht man voll und ganz hinter dem neuen Champion Cody Rhodes und sieht den Face Push des American Nightmares die letzten Monate als großen Erfolg an. Mit dem bevorstehendem Extravaganza Match soll auch eine unverbrauchte Paarung in Richtung Uncensored und möglicherweise Wrestlemania entstehen. Für die grandest Stage of em All, steht demnach das WGL World Titel Match schon in Stein gemeißelt fest!

      Der bei FOR GLORY angekündigte Live Forever Cup soll ein jährlich stattfindendes Special für Saturday Night Mainevent werden, welches zukünftig immer in der letzten Show vor UNCENSORED stattfinden soll.

      Die 131. Ausgabe von Saturday Night Mainevent, die am 13. Mai in Mexiko City stattfindet, wird am 10. Mai aufgezeichnet. Normalerweise veranstaltet die WGL ihre Shows Live, aber da einige WGL Superstars an diesem Samstag wegen der Hochzeit von Sasha Banks und Bianca Belair nicht verfügbar wären, entschied man sich ein Taping aus der Ausgabe zu machen. Die Episode darauf wird wieder Live stattfinden.

      Die ersten beiden bestätigten Teilnehmer des Live Forever Cups sind, stand jetzt, The Priscilla Kelly und Darby Allin. Darby gewann vor zwei Jahren den Brodie Lee Memorial Cup. Die verbliebenen Teilnehmer werden in den nächsten Wochen offiziell gemacht und sollen sowohl Saturday Night Mainevent Superstars, als auch Wrestler von Showdown beinhalten.
    • Mit Stan is halt schade, aber auch typisch leider... ist ja jetzt nicht das erste Mal das er einfach abgetaucht ist. Hoffe ihm gehts gut. Rattlor hat sich ja inzwischen bei uns gemeldet, hoffe er ist bald wieder am Start

      Guter Zuwachs an neuen Charakteren, schön zu sehen :)

      Das Ergebnis zwischen Nakamura und Hayes kommt allgemein ja ziemlich gut an, aber das Danye jetzt bald eine Woche nichts mehr geschrieben hat sagt mir das er damit absolut nicht glücklich ist... aber vielleicht täusche ich mich auch und er macht nur eine kurze Pause

      Die World Title Szene ist sehr chaotisch aktuell... denke aber Cody ist eine gute Wahl als Champion. Interessant wie unterschiedlich es für ihn und TPK nach Dignity lief. Freut mich für Stevo!

      Der Live Forever Cup ist denke ich eine schöne Sache und mit Darby und TPK hat man direkt zwei stark Teilnehmer*innen

      Die WGL ist eine sehr soziale Liga, das sie extra Tapings macht um die Hochzeit zu ermöglichen!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • - Die Thematik rund um Hennig wird spannend im Bezug auf ATT und Breakker. Kriegt Bron einen neune TT-Partner? Dass man Hennig und seine anderen Gimmicks jetzt rausschreibt ist natürlich klar aufgrund der Sache mit Stan. Das mit Sanga hat Daniel ja auch erklärt und macht Sinn. Bei Dustin freut es mich, dass es sich anscheinend nur um eine Pause handelt und nicht um ein endgültiges Karriereaus. Ich denke im FW kann man immer Schlupflöcher schaffen, um Dinge die geschehen sind "Rückgängig" zu machen, deswegen passt die News auch hier ganz gut.

      - Die Neuzugänge klingen alle spannend. Denke Melli hat sich auch schon ganz gut eingefunden mit PAC und Athena, die bald bestimmt auch On air auftauchen wird. Ich hoffe, dass auch Minako bald nachzieht und aktiv wird. Xia und vor allem Jungle Boy klingen interessant und da kann man auch einiges daraus machen. LA Knight als Kommentator von Showdown, gefällt mir bislang super und da er jetzt auch angefangen hat zu Twittern, macht die News durchaus Sinn, dass er auch aktiv in den Ring steigen könnte. Bin gespannt zu lesen was Ray so drauf hat. MVP als Sanga Ersatz, hat mich auch überrascht. Bei Daniel braucht man sich allerdings keine Sorgen machen, denn er weiß was er tut.

      - Daniel hat recht, ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht glücklich. Man zügelt damit kein Temperament, sondern bewirkt nur, dass ein Desinteresse gegenüber dem Gimmick entsteht. Aber wie bereits im Review geschrieben, werde ich da nicht mehr eine große Sache daraus machen. Macht mit Melo, was immer ihr vorhabt. Ich werde da nichts mehr an die große Glocke hängen, sondern das Ganze einfach gleichgültig hinnehmen. Zum Glück habe ich noch IO und Fatu mit denen ich Spaß habe und auf die werde ich mich jetzt fokussieren.

      - Cody als Champ ist die richtige Wahl. Glückwunsch an Stevo. Hammerstone bleibt aber weiterhin ein Topstar und zukünftiger World Champ imo. Außerdem hat ihm durch das Matchende super geschützt um irgendwann später, wenn er bereit ist, darauf zurückzukommen und ein Match zu fordern. Bin auf die nächsten Contender gespannt und generell, wer jetzt alles Titelambitionen stellen wird.

      - Ah Sasha und und Bianca heiraten? Gibt es dazu dann eine Live? Wäre super interessant sowas.

      - Der Live Forever Cup ist eine super Idee und mit TPK und Darby hat man da auch direkt zwei würdige Teilnehmer. Fängt gut an.

    • Danye schrieb:

      - Daniel hat recht, ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht glücklich. Man zügelt damit kein Temperament, sondern bewirkt nur, dass ein Desinteresse gegenüber dem Gimmick entsteht. Aber wie bereits im Review geschrieben, werde ich da nicht mehr eine große Sache daraus machen. Macht mit Melo, was immer ihr vorhabt. Ich werde da nichts mehr an die große Glocke hängen, sondern das Ganze einfach gleichgültig hinnehmen. Zum Glück habe ich noch IO und Fatu mit denen ich Spaß habe und auf die werde ich mich jetzt fokussieren.
      Die News bzw der Part stammt btw von mir und nicht von payne.
      Schön wenn du das gleichgültig hinnimmst, dann brauchen wir sich ja auch keine Mühe mehr machen und können alles rund um Melo einfach nur noch hinrotzen. ; )

      Verstehe schon, dass du sauer und enttäuscht bist aber wäre schön wenn du uns da soweit vertrauen würdest und mitspielen würdest bei dem wie sich alles entwickelt. Wenn du stur nur auf "deiner Vision" beharrst, wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Die WGL ist ein Gemeinschaftsprojekt wo wir als Team dran arbeiten was cooles zu generieren. Natürlich sollst du sagen was dir nicht passt, wir werden darauf eingehen, was wir, trotz der Niederlage ja auch gemacht haben, was man anhand der ganzen Darstellung deiner Charas sieht. Wenn du das jetzt aber "einfach hinnimmst" und dich das eh nicht mehr interessiert, ist die Frage warum wir dann noch Zeit in Melo investieren sollten. Oder, auf lange Sicht in alle Charas von dir. Denn wenn das die Reaktion ist wenn dir was nicht passt, ist das alles andere als gut und nicht wirklich besser als "ein Fass aufzumachen".
    • Dee-Kay schrieb:

      Danye schrieb:

      - Daniel hat recht, ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht glücklich. Man zügelt damit kein Temperament, sondern bewirkt nur, dass ein Desinteresse gegenüber dem Gimmick entsteht. Aber wie bereits im Review geschrieben, werde ich da nicht mehr eine große Sache daraus machen. Macht mit Melo, was immer ihr vorhabt. Ich werde da nichts mehr an die große Glocke hängen, sondern das Ganze einfach gleichgültig hinnehmen. Zum Glück habe ich noch IO und Fatu mit denen ich Spaß habe und auf die werde ich mich jetzt fokussieren.
      Die News bzw der Part stammt btw von mir und nicht von payne.Schön wenn du das gleichgültig hinnimmst, dann brauchen wir sich ja auch keine Mühe mehr machen und können alles rund um Melo einfach nur noch hinrotzen. ; )

      Verstehe schon, dass du sauer und enttäuscht bist aber wäre schön wenn du uns da soweit vertrauen würdest und mitspielen würdest bei dem wie sich alles entwickelt. Wenn du stur nur auf "deiner Vision" beharrst, wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Die WGL ist ein Gemeinschaftsprojekt wo wir als Team dran arbeiten was cooles zu generieren. Natürlich sollst du sagen was dir nicht passt, wir werden darauf eingehen, was wir, trotz der Niederlage ja auch gemacht haben, was man anhand der ganzen Darstellung deiner Charas sieht. Wenn du das jetzt aber "einfach hinnimmst" und dich das eh nicht mehr interessiert, ist die Frage warum wir dann noch Zeit in Melo investieren sollten. Oder, auf lange Sicht in alle Charas von dir. Denn wenn das die Reaktion ist wenn dir was nicht passt, ist das alles andere als gut und nicht wirklich besser als "ein Fass aufzumachen".
      Verstehe den ersten Teil nicht... habe von payne nur die Aussage genommen, wo er sagt, dass ich nicht mit dem Ergebnis glücklich bin?

      Warum beziehst du es jetzt auf alle Charaktere? Ich habe bei Melo explizit alles zig fach erklärt. Will aber nicht diskutieren, alles gut. Ihr macht das schon.

    • Ah okay sorry, habe das so gelesen, dass du das so inerpretierst als wäre die News von PAyne, mein Fehler.

      Ja du hast es bei Melo explizit erklärt. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass wenn du strikt immer nur auf dem beharrst was du dir wünscht und vorstellst (allen voran wenns Siege sind) auf Dauer sicher hin und wieder weitere Rückschläge einstecken wirst.
    • Dee-Kay schrieb:

      Ah okay sorry, habe das so gelesen, dass du das so inerpretierst als wäre die News von PAyne, mein Fehler.

      Ja du hast es bei Melo explizit erklärt. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass wenn du strikt immer nur auf dem beharrst was du dir wünscht und vorstellst (allen voran wenns Siege sind) auf Dauer sicher hin und wieder weitere Rückschläge einstecken wirst.

      Ja, du hast recht. Aber das ändert auch nichts daran, dass ich in Bezug auf Melo so fühle und unzufrieden bin. Mir ging es nie darum, dass Melo als unbesiegbarer Typ dargestellt werden soll. Ich wollte lediglich nur eine kleine Starthilfe, etwas worauf ich mich auch auf Twitter und Lives beziehen kann, vor allem nach der Pleite gegen Batista und meine Live, die jetzt dadurch auch voll fürn Arsch war. Da habe ich ja auch Zeit investiert. Na ja ist ja auch egal jetzt.

    • Mir gefallen alle genannten Punkte ziemlich gut und ich finde alles eigentlich auch sehr nachvollziehbar! - Besonders die Frischzellenkur könnte sehr interessant werden!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      - Daniel hat recht, ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht glücklich. Man zügelt damit kein Temperament, sondern bewirkt nur, dass ein Desinteresse gegenüber dem Gimmick entsteht. Aber wie bereits im Review geschrieben, werde ich da nicht mehr eine große Sache daraus machen. Macht mit Melo, was immer ihr vorhabt. Ich werde da nichts mehr an die große Glocke hängen, sondern das Ganze einfach gleichgültig hinnehmen. Zum Glück habe ich noch IO und Fatu mit denen ich Spaß habe und auf die werde ich mich jetzt fokussieren.
      Ich verstehe wenn du damit unglücklich bist, jeder hier hatte so Momente, aber du solltest ein wenig darauf achten was du schreibst und was du dir denkst. Ich schreibe Melo, schreibe IO, Fatu, ich schreibe die Melo/Nakamura Fehde (die eigentliche Fehde stammt auch aus meiner Feder, wurde aber verworfen)... wenn du hier jetzt also lautstark betonst wie du Sachen hinnimmst, sie dir gleichgültig sind, etc, ist mein erster Gedanke "Warum soll ich mir dann noch Mühe machen für die Fehde?" - Das ist für einen Writer so, als würde ich zu Spieler XYZ direkt sagen "Ja, ich habe eigentlich keine Lust auf deinen Superstar, deshalb rotz ich das halt mal so hin damit ich fertig bin". Der Spieler der dann hinter dem Charakter steht fände das auch nicht geil.

      Wenn du so wenig Bock auf Melo hast, weil du aus MEINER Sicht unflexibel bist, dann gib ihn ab. Ich habe keine Lust einen Charakter zu schreiben bei dem der Spieler dahinter weder Vertrauen in mich hat, noch selbst Lust auf den Charakter. Das ist absolut keine Aufforderung, aber vielleicht solltest du dich hinterfragen ob deine Erwartungshaltung hier die richtige ist.

      Aber ich garantiere dir eines: Hättest du mir und dem Team die Chance gegeben, dann hättest du in ein paar Monaten einen Melo der dir jede Menge Spaß gemacht hat UND der dementsprechend der Player ist, der er sein soll.

      Das klingt jetzt alles sehr harsch, ich weiß, aber ich rede nicht mehr durch die Blume wenn ich etwas anstrengend finde. Wenn du das weiter diskutieren willst, dann kannst du mir bei Discord schreiben.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ich verstehe eure Unmut aber im Umkehrschluss trifft doch das selbe auf den User zu. Ich kann ja die selbe Frage stellen: Warum soll ich mir auch weiterhin die Mühe machen mit einem Chara so aktiv zu sein und Tweets und Lives raus hauen, wenn ich damit unglücklich bin was dann dabei rum kommt. Ich habe nur geschrieben was ich empfinde, ohne jemanden anzugreifen,wenn ich jetzt auch dafür kritisiert werde, dass ich das schreibe was ich denke, dann schreib ich halt gar nichts mehr, und nehme das einfach nur hin. Das habe ich damit gemeint.

    • Die Thematik mit Stan is mega kacke, vor allem fand ich Henning / Breakker als Tag Team ziemlich nice. Das ATT an sich hat in der Konstellation der WGL und Tag Team Division sehr weitergeholfen. Allerdings ist es schön, dass wir so gesehen mit Minako direkt einen neuen User dazugewonnen haben, der das Roster wieder etwas durchmischt und somit auch die WGL wieder mit neuen Gesichtern belebt.

      Zu der Melo / Nakamura Thematik möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern, finde das Thema anstrengend. Allerdings ist es meistens so, dass man, wenn man dem Team vertraut am Ende auch seinen Payoff bekommt und zufrieden mit dem Char ist. Vor allem weil das Team das Feedback der Spieler berücksichtigt und versucht es dementsprechend umzusetzen (bspw. mein damaligen Wunsch Britt erstmal aus dem Title Picture rauszuhalten).

      Cody ist aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen in jedem Fall der richtige Sieger hier. Bin gespannt wie es da jetzt weitergeht und wer sich bei der Extravaganza durchsetzen kann. Vielleicht sollte man auch grundsätzlich darüber nachdenken, dass der Sieger des KotR Turniers als Belohnung einen Shot auf den Titel seiner Wahl bekommt und stattdessen den Mitb Koffer abschaffen, das fände ich deutlich spannender und besser.

      Interessante News bzgl. der Hochzeit. Wer ist denn da überhaupt alles eingeladen? :D :D

      Der Cup an sich klingt spannend, mal sehen wie es am Ende ablaufen wird und sofern er ein Erfolg ist, spricht auch nichts dagegen, diesen jährlich zu veranstalten.
    • Was um die Charaktere um Stan und Rattlor passiert, ist wohl richtig und kann man so nachvollziehen. Ich hoffe, beide kommen irgendwann wieder zurück und bleiben auch.

      Zu Melo kann ich auch nur sagen, dass man dem Team vertrauen sollte. Ich bin auch nicht immer mit den Ergebnissen zufrieden und weiß aus meiner Anfangszeit, dass ich mich über die eine oder andere Niederlage auch sehr geärgert habe, doch letztlich wird Aktivität wirklich belohnt. Einfach vertrauen.

      Ich hätte mich eigentlich über eine Titelverteidigung von Dustin sehr gefreut, doch am Ende hat man das denke ich sehr gut gelöst.

      Dass Darby tatsächlich am Live Forever Cup teilnimmt, freut mich sehr, obwohl ich in meinem Night 2 Review eigentlich nur gescherzt habe.^^ Mal gucken, wer den Cup schließlich gewinnt.
    • Das Stan und Rattlor (dieser vorläufig) wohl rausfallen ist natürlich schade. Ich mochte ATT auch sehr was ich in den Shows gesehen habe. Wenn aber nur einer das Boot zieht ist das natürlich doof. Mal schauen ob Bron einen neuen Partner kriegt. Würde es mir für das Gimmick und auch für das Team allgemein wünschen! Stan.. Gut den kenne ich aus anderen Ligen und bin demnach nicht so überrascht das er auch hier en bisschen das Handtuch werfen lies. Gibt immer unterschiedliche Gründe, aber das er dann nicht so reagiert auf nichts ist auch der falsche Weg wenn man keine Zeit (oder Lust) hat.

      Bin natürlich happy so gut angekommen zu sein hier und freue mich auch auf die die nach mir folgen. Kanns kaum erwarten bis Minako auch mal loslegt mit den Gimmicks. Wird bestimmt auch gut! :) Denke sie braucht nur noch en paar Tage bis sie sich hier zurechtfindet (war bei mir anfangs ja auch sehr schwierig und sehr viel Input auf einmal).

      Die Thematik um Melo und Naka finde ich gar nicht so tragisch. Klar ist es schwer mit Niederlagen umzugehen (gerade wenn man keinen Einfluss darauf hat.), aber ich denke es war hier die richtige Entscheidung. Nicht einfach um Melo zu schwächen sondern um ihn auch nach ein paar Wochen umso stärker hinzustellen. Denke das wird gut werden! :)

      Cody geht für mich als Sieger schon klar. Habe da schon geahnt das er das Ding machen wird. Zeitweise war ich auch bei Hammer, aber da der noch sehr viele andere Nebenprojekte hat, habe ich das mal ausgeschlossen.

      Wehe Athena wird zur Hochzeit nicht eingeladen und muss zuhause bleiben!! :D Scherz beiseite. Fände das auch interessant ob da die ganze Sippschaft der Company eingeladen wird etc.

      Der Live Forever Cup wird definitiv gut und hat mit TPK und Darby schon einmal zwei sehr starke Teilnehmer. Wird das ein Mixed Cup? Quasi werden da Frauen und Männer aufeinander treffen oder erhalten beide Geschlechter einen seperaten Cup? Das würde mich noch interessiert :D
    • MelliButterfly schrieb:

      Der Live Forever Cup wird definitiv gut und hat mit TPK und Darby schon einmal zwei sehr starke Teilnehmer. Wird das ein Mixed Cup? Quasi werden da Frauen und Männer aufeinander treffen oder erhalten beide Geschlechter einen seperaten Cup? Das würde mich noch interessiert
      Es gibt nur den einen Cup :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mhm ich war der Meinung hierzu schon was geschrieben zu haben... whatever...

      Ärgerlich das Ganze, vor allem bei Hennig der Tag Champ war und Julia, die wenn ich richtig liege, in der Six Way Challenge dabei war. Aber auch Saxton war für Fallons Datingshow eingeplant, fällt nun auch weg. Gunn und Sanga haben gute, plausible Rollen bekommen, die eine Rückkehr auch offen halten. Bei Dustin ist es gut, dass sich Rattlor gemeldet hat und hier von keinem Karriereende die Rede ist, auch wenn sich das vielleicht mit den Worten aus den Shows beißt. Eine Auszeit ist aber notwendig und mal sehen, was dann aus Dustin wird, wenn Rattlor wieder da ist.

      Die neuen Leute kommen nun auch nach und nach in die Shows, schön dass man noch neue Mitglieder für die WGL bekommen kann.

      Zu der Hayes/Nakamura Sache hab ich in beiden Feedbacks genug gesagt. Am Ende könnte Melo noch als Sieger aus der Fehde hervorgehen, was wie ich denke wichtig für ihn wäre.

      Cody als Champ macht aktuell wirklich am meisten Sinn.

      Live Forever Cup jährlich ist ne gute Sache.

      Denke in der WGL wird es wohl keinen Unterschied machen, ob es nun ne Aufzeichnung oder Live ist.

      TPK sicher eine Favoritin für den Gewinn des Cups, gerade weil es die erste Ausgabe ist. Darby auch ein starker Teilnehmer.

      nWo 4 Life
    • Sorry für die Verspätung!

      Das mit Stan ist einfach super schade. Hoffe er meldet sich dazu nochmal.

      Bei Rattlor finde ich es komisch dass er irgendwie weg war, dann jetzt wieder da ist, aber trotzdem den Titel verloren hat. Ist er jetzt noch Ligaleiter?

      Die Neuzugänge freuen mich sehr. Sind jetzt nicht unbedingt alles meine Favoriten an Charakteren aber ich bin da ergebnisoffen, was die Spieler*innen aus denen machen.

      Achja, Danye muss durch die Blume besänftigt werden hahaha

      Dachte mir schon dass Hitman den Titel nicht wollte. Er ist immer noch sauer wegen Britt <3

      Cody hält den Titel nur für Roman warm! :D

      OK

      Hochzeit war toll <3

      OK
    • Alles gelesen, aber ich fasse mich nur kurz, wieder interessante Themen die hier angesprochen wurden. Man hat die ganzen Probleme wieder super gelöst und das beste daraus gemacht.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha