WGL // DIRTSHEET // Schrecksekunde bei Dreharbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Schrecksekunde bei Dreharbeiten


      Bei den Dreharbeiten zu Splinter Cell Memento kam es zu einer kurzen Schrecksekunde, als Mercedes Varnado aka. Sasha Banks sich leicht verletzte. Bei einer Szene an der unteranderem Sasha und Nathan Jones (unteranderem bekannt aus Max Max: Fury Road, Hobbs & Shaw und Mortal Kombat) beteiligt waren, sollte es zu einem kurzen Kampf zwischen Sienna Reyes und dem Koloss aus Australien kommen, bei dem Sienna (Sashas Filmrolle) einem Side Kick ausweichen und den Hünen mit einem Leg Sweep zu Boden befördern sollte. Allerdings gab es in der Szene einige Abstimmungsprobleme zwischen beiden Beteiligten, da Nathan Jones den Kick zu schnell durchzog, wodurch Sasha nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Dadurch traf Sasha der Kick an den Rippen und sie schlug sich den Kopf an einer Wand an die sich hinter ihr befand. Nathan Jones, der eine Nebenrolle in dem Film übernommen und unteranderem selbst einen Run in der WGL vorzuweisen hat, erkannte das Unglück sofort und nahm jegliche Schuld auf sich. Glücklichweise zog sich Sasha dabei nur ein paar angeknackste Rippen und eine leichte Gehirnerschütterung zu. Um sich nach dem Vorfall auszuruhen, bekam der mehrmalige Womens Champion eine kurze Drehpause, die sie dafür nutzte um nach Japan zu reisen, wo sie sich For Glory - Night One im Backstage Bereich anschaute. Beide Beteiligte, als auch Jake Gyllenhaal (der die Situation beobachtete), meldeten sich nach dem Vorfall zu Wort:

      Mercedes Varnado/Sienna Reyes:
      "Es geht mir gut! Solche Dinge passieren und ich bin ja nicht aus Glas haha. Ich habe noch am gleichen Tag mit Nathan telefoniert und er hat sich entschuldigt, aber ich würde ihm niemals die Schuld geben. Solche Dinge passieren.. shit happens, nächste Woche geht es weiter."

      Nathan Jones:
      "Ich wiege ca. 100 Kilo mehr und bin ca. 2 Köpfe größer als Mercedes, also war ich natürlich besorgt als ich Mercedes mit dem Kick getroffen habe. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert."

      Jake Gyllenhaal/Sam Fisher:
      "Ich wusste im ersten Moment gar nicht wie ich die Situation einordnen sollte. Es ging so schnell.. ich sah Mercedes am Boden liegend und wir waren im ersten Moment natürlich alle besorgt, aber Mercedes ist tough. Wir freuen uns alle darauf sie wieder am Set zu sehen."

      Es wird erwartet das Sasha in der nächsten Woche wieder an den Dreharbeiten teilnehmen wird, aber nach dem Vorfall reagiert man natürlich vorsichtig.
    • Sasha hält nix auf, zum Glück ist ihr nicht noch schlimmeres passiert ;) Dreharbeiten zu Action Filmen sind schon gefährlich.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha