WGL FOR GLORY - NIGHT ONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL FOR GLORY - NIGHT ONE






    Ein gewaltiges Feuerwerk schießt in die Höhe und damit ist es Zeit für die erste Nacht des FOR GLORY Pay Per Views, live aus dem Nippon Budokan, in Kyoto, Japan! Die Fans sind laut und freuen sich auf die heutige Show, denn so einiges steht heute Abend auf dem Programm. Auch wenn die japanischen Fans meistens eher ruhig sind und klatschen, heute können sie es sich nicht nehmen lassen und jubeln lautstark. Die Theme des Songs, beigesteuert von NEMOPHILA, hämmert durch die Boxen der Halle, die mit 14.500 Zuschauern ausverkauft ist. Die Fans können es kaum erwarten, da schallt auch schon die Musik von The Priscilla Kelly durch die Boxen und sorgt für gewaltige Jubelrufe unter den Zuschauern.


    Mr. Kennedy: "Please welcome the host of FOR GLORY... MISS UNCHAINED... THE PRISCILLA KELLY!"

    Die Fans jubeln laut und klatschen noch lauter als Miss Unchained auf die Stage kommt und übers ganze Gesicht lächelt. Sie zwinkert den Zuschauern zu, dann macht sie sich auf den Weg zum Ring und klatscht dabei mit mehreren Fans ab, die über glücklich sind die Pop Culture Icon zu sehen. Sie geht am Ring vorbei und gibt Mister Kennedy ein High Five, bevor sie mit Pat McAfee die Luftgitarre spielt und Wade Barrett ein Thumbs Up gibt, ehe sie sich zu den beiden Kommentatoren setzt.

    Pat McAfee: „Miss Unchained! HOLY DUCK! Schön das du uns Gesellschaft leistest.“


    The Priscilla Kelly: „Wenn ich schon kein Match habe will ich möglichst viel Airtime für mich beschlagnahmen... außerdem lasse ich mir doch den Opener des Abends nicht nehmen.“

    Wade Barrett: „Mal sehen ob du der schweren Aufgabe als Kommentatorin überhaupt gewachsen bist, Priscilla.“

    The Priscilla Kelly: „Also undeutlich nuscheln und halbe Orgasmen wegen meinen Faves bekommen kann ich auch.“

    Pat McAfee: „Shots fired.“

    Und damit wird es Zeit für das erste Match des FOR GLORY Wochenendes! Den Anfang machen wir mit einem Match zwischen zwei Damen die sich auf den Tod nicht ausstehen können. American Top Teams Tay Conti bekommt es mit Alexa Bliss zu tun, die in der Vergangenheit auch schon mit Becky Lynch, Tays Lebensgefährtin, mehrfach aneinander geriet. Heute Abend möchten beide Frauen die Rivalität ein für alle Mal beenden und eines ist klar...

    Pat McAfee: „Das Match wird absolut NICHT schön werden!“

    The Priscilla Kelly: „Das hoffe ich auch. Tay und Alexa sollen sich ruhig die Schädel einschlagen.“

    Wade Barrett: „Das klingt nicht so als wärst du auf der Seite von Alexa.“


    The Priscilla Kelly: „Wade, natürlich feuere ich Lexi an, aber ich will auch Entertainment haben. Wir sind in Japan, der Heimat von New Japan, von Stardom, hier war der Pride FC groß und die Fans leben den Bushido. Also möchte ich auch einen Showdown sehen den wir nicht so schnell vergessen werden!“

    Pat McAfee: „Oh... ich bin mir sicher das dieses Match und FOR GLORY zu 100% STUPENDOUS werden wird!“

    Wade Barrett: „Du bist auf jeden Fall wieder stupendous nervtötend und kannst froh sein das Priscilla hier ist und ich kein schlechtes Bild vor einer Lady machen will.“

    The Priscilla Kelly: „Ich weiß noch wie Pro-Integrity du gegen mich warst, Wade. Aber keine Sorge, in einer Parallelwelt bist du bestimmt mein größter Fan.“


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is the OPENING contest of FOR GLORY aaaand its scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first! Accompanied to the ring by Dan Lambert and representing the American Top Team... TAY CONTI!"


    Die Theme von Tay Conti schallt durch die Arena und sorgt direkt für Buhrufe der anwesenden Fans hier im Nippon Budokan. Gemeinsam mit Dan Lambert kommt die unbesiegte MMA Fighterin auf die Stage und lässt ihren Blick durch die Crowd schweifen, während sie sich von ihrem Coach den Gameplan von heute Abend nochmal erklären lässt. Sie nickt stoisch, dann breitet sie die Arme aus und entzündet Flammen auf der Stage, ehe sie gemeinsam mit Dan Lambert zum Ring geht und sichtbar bereit ist es heute Abend im Opener von FOR GLORY mit der von ihr verhassten Alexa Bliss aufzunehmen. Mit schnellen Schritten zieht sie an den Zuschauern vorbei, dicht gefolgt von Lambert, der gemeinsam mit ihr in den Ring steigt und den japanischen Fans klar macht wer die Nummer eins im Ring ist! Conti gibt ihre Fahne an den Headcoach des American Top Teams, der daraufhin den Ring verlässt und seiner Schülerin das Feld überlässt. Die wärmt sich noch ein wenig auf, als auch schon die Theme von Alexa Bliss durch die Arena schallt.


    Mr. Kennedy: "Aaaaand her OPPONENT! She is the QUEEN OF THE RING... ALEXA BLISS!"


    Als die Theme von Alexa Bliss zu spielen beginnt schlagen die Reaktionen der Zuschauer natürlich sofort um und laute Jubelrufe gehen durch die Arena. Lil Miss Bliss ist deutlich beliebter als ihre Gegner, was Alexa lächeln lässt als sie auf die Stage gelaufen kommt. Sie blickt sich um, begeistert von dem Anblick der ausverkauften Arena, ehe sie nickt und ihren Weg gen Ring antritt. Sie wirkt konzentriert und fokussiert, weshalb sie nur mit einzelnen Zuschauern abklatscht. Sie steigt auf den Apron und mustert Tay Conti, die wie ein wütender Pitbull auf und abläuft. Geschickt und elegant schwingt Alexa Bliss sich zwischen den Seilen durch und kommt im Ring vor ihrer Gegnerin zum stehen. Es gibt einiges an Trash Talk zwischen den beiden Frauen, woraufhin Conti ihre Rivalin schubst und Jolene Harley genervt dazwischen gehen muss. Sie macht die Regeln für das Match klar und dann kann es Augenblicke später auch schon losgehen.


    Kaum schlägt der Ringgong, gehen Alexa Bliss und Tay Conti auch schon wild aufeinander los! Die Schläge fliegen und Jolene Harley tut sich schwer alles genau im Auge zu behalten bei dieser verhassten Auseinandersetzung der beiden Frauen. Es ist Tay die langsam aber sicher die Oberhand gewinnen und mehrere Knee Lifts gegen Lexi ins Ziel bringen kann. Zwar blockt Bliss einen stiffen Elbow Strike, dafür muss sie aber eine Reihe an sehr harten Leg Kicks einstecken. Diese zwingen Lil Miss Bliss in die Defensive. Aber als Conti mit einem High Kick nachsetzen will, duckt Lexi sich geschickt und verpasst der Brasilianerin einen krachenden Headbutt. Überrascht davon torkelt Tay Conti einige Schritte zurück, während Dan Lambert brüllt das sie sich konzentrieren soll. Bevor Conti sich aber sortieren kann, befördert Alexa Bliss sie mit einem Front Dropkick aus dem Ring!


    Pat McAfee: „Alexa Bliss is on fire!“

    The Priscilla Kelly: „Auf solche Action habe ich gehofft... und Alexa geht aufs Top Rope!“

    Wade Barrett: „Wenn sie sich damit nicht mal selbst aus dem Spiel nimmt!“

    Und dann kommt Alexa Bliss auch schon mit einem Crossbody angeflogen und holt sowohl Tay Conti, als auch Dan Lambert von den Beinen! Die Zuschauer jubeln für die Influencerin, die nun Pat McAfee und TPK ein High Five gibt. Im Hintergrund zählt Jolene langsam den Ten Count, aber Alexa rollt sich zurück in den Ring und wieder nach draußen, weshalb Harley neu anfangen muss. Mit einem giftigen Blick „bedankt“ sie sich bei Alexa für die Extraarbeit. Lexi visiert Tay Conti an und rennt auf diese zu um den Super Woman Punch zu zeigen. Aber bevor der Ohio Smash trifft, fängt Conti ihre Gegnerin mit einem Back Body Drop ab, der Lexi hart auf den Hallenboden knallen lässt! Einige Fans zucken zusammen, während sich Tay wild auf die Brust klopft und einige Worte auf portugiesisch ruft, ehe sie Alexa an den Haaren packt und zurück in den Ring wirft um das erste Cover zu zeigen. One... Two... Kickout von Alexa! Wütend tritt Dan Lambert gegen die Absperrung, aber Tay bleibt fokussiert und zerrt Lil Miss Bliss zurück auf die Beine. Es folgt ein weiterer Knee Lift, dann setzt Conti zu einem Judo Throw an. Bliss versucht sich zu wehren und es entsteht ein Power Struggle, aber letztendlich schmettert die MMA Fighterin ihre Gegnerin spielend leicht auf die Matte! Elbows gegen die Seite von Alexa Bliss, aber die Influencerin versucht sich zurück ins Match zu kämpfen.

    Pat McAfee: „Tay Conti kontrolliert das Match!“

    Wade Barrett: „Es war dumm von Alexa sich auf einen Dog Fight mit einer Killerin einzulassen.“

    Pat McAfee: „Back Elbows! Alexa Bliss kämpft sich zurück und drängt Conti gegen die Seile.

    The Priscilla Kelly: „Genau so!“


    Alexa kann einem Headkick ausweichen und Tay mit einem Running Bulldog auf die Matte befördern, aber allzu lang hält das die Brasilianerin nicht auf dem Boden. Conti kommt wieder auf die Beine und reagiert schnell als Alexa mit dem Ohio Smash angeflogen kommt, indem sie ihrer Gegnerin ein Flying Knee direkt an den Kopf verpasst! Wie ein nasser Sack schlägt Alexa auf die Matte und wird sofort gepinnt. One... Two...

    Pat McAfee: „Kickout von Alexa Bliss!“

    The Priscilla Kelly: „Wenn Lexi nicht aufpasst geht sie KO... So Angriffe steckt man nicht mal eben weg.“

    Wade Barrett: „Ich bin der Meister des Bullhammers, ich stimme dir also zu!“


    Das Flying Knee ist Alexa deutlich anzusehen. Sie tut sich schwer damit zurück auf die Beine zu kommen und wirkt desorientiert, während Dan Lambert brüllt das Tay jetzt den Sack zumachen soll. Kurz schaut die Brasilianerin zu ihrem Coach, dann verpasst sie Alexa Bliss aber mehrere Soccer Kicks und macht klar das sie noch nicht fertig ist mit ihrer Rivalin. Viel zu persönlich ist diese Auseinandersetzung! Sie zerrt Alexa zurück auf die Beine und verpasst ihr einige Elbow Strikes, gefolgt von einem Irish-Whip in die Ringecke. Sofort stürmt sie auf Alexa zu und verpasst ihr einen Running Knee Strike in die Magengegend, bevor sie die Frau mit dem erfolgreichen YouTube Kanal auf den Turnbuckle wuchtet. Sie steigt aufs Middle Rope und verpasst Lexi einen weiteren Hieb, bevor sie zum Superplex ansetzt. Spätestens jetzt muss Conti aber realisieren das Alexa noch einige Reserven hat, denn Bliss verpasst ihrer Gegnerin nun mehrere Body Shots. Mit aller Kraft versucht sie Tay von sich loszueisen, aber die Brasilianerin ist verbissen und schlägt stattdessen ebenfalls zu, bevor sie den Superplex erneut ansetzt und... diesen auch durchziehen kann! Beide Frauen schlagen auf dem Canvas ein und schwer getroffen versucht Tay Conti sich für ein Cover auf Alexa zu robben. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Pat McAfee: „Kickout von Alexa Bliss!“

    The Priscilla Kelly: „Puh... das war knapp. Aber Tay geht schon wieder in die Offensive über.“

    Wade Barrett: „Böse Elbow Strikes am Boden gegen Alexa.“

    Tay verpasst Lexi mehrere Elbows an den Hinterkopf, bis es Lil Miss Bliss gelingt sich auf den Apron zu rollen. Dort angekommen setzt Tay aber direkt zum nächsten Suplex an. Sie steigt dafür auf die Seile und versucht sich an einem Deadlift. Dan Lambert ruft das Tay aufhören soll, aber es ist schon zu spät. Conti überschätzt sich und gibt Alexa damit die Chance zu kontern. Unsanft wird Tay von den Seilen mit einem Suplex auf den Apron geworfen! Sich den Rücken haltend rollt Conti zurück in den Ring und Alexa setzt zum Cover an. One... Two... Kickout von Tay Conti, die sich natürlich noch nicht geschlagen gibt. Lil Miss Bliss sieht aber die Chance gekommen das Match zu beenden, weshalb sie die Ringecke anpeilt und langsam auf das oberste Seil steigt. Der Twisted Bliss soll folgen, aber plötzlich springt Dan Lambert auf den Apron und sorgt für Ablenkung. Zwar gelingt es Alexa den Coach des American Top Teams vom Apron zu kicken, aber diese paar Sekunden reichen Tay Conti für einen Gegenschlag. Mit einem Highkick trifft sie Lexi am Kopf und sorgt dafür das sie vom Turnbuckle auf die Matte knallt. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Alexa Bliss!

    Alexa Bliss sind die Schmerzen ins Gesicht geschrieben und Tay sitzt schnaufend neben ihr, die Zähne fletschend, während sich Dan Lambert aufregt und brüllt das Tay Alexa gefälligst zur Aufgabe zwingen soll. Daraufhin hört Conti auf ihren Coach und will zum Rear Naked Choke ansetzen. Gerade so kann Alexa dabei aber in die Seile greifen und ein Rope Break erzwingen. Conti lässt aber nicht locker und hält die Submission aufrecht, während sie von Jolene angezählt wird. One... Two... Three... Four... gerade so löst Tay dann endlich die Submission und nimmt etwas Abstand von ihrer Gegnerin, um nicht disqualifiziert zu werden... nur um mit einem Sliding Knee nachzusetzen! One... Two... Kickout von Alexa Bliss. Tay schüttelt den Kopf und zerrt Alexa zurück auf die Beine, als die Five Feet Of Fury plötzlich eine gewaltige Right Hook ins Ziel bringt, welche die Brasilianerin auf den Hosenboden stürzen lässt.

    Pat McAfee: „Was für ein Hieb von Alexa Bliss! HOLY DUCK!“


    Wade Barrett: „Und da ist Dan Lambert schon wieder.“

    The Priscilla Kelly: „Das haben wir gleich...“

    Dan Lambert steht auf den Apron und argumentiert mit Jolene Harley, als er plötzlich von TPK am Bein gepackt und vom Apron gezogen wird. Sofort liefert er sich ein Wortgefecht mit Miss Unchained, aber die denkt gar nicht daran großartig mit Lambert zu diskutieren. Stattdessen tritt sie dem Headcoach zwischen die Beine und lässt diesen unter lauten Jubelrufen zu Boden gehen. Statt sich zurück an den Tisch zu setzen, bleibt TPK nun am Ringrand stehen.

    Pat McAfee: „Tay und Alexa kommen zurück auf die Beine.“

    Wade Barrett: „Das ist die entscheidende Phase...“

    Conti reagiert schneller und will Alexa ein weiteres Flying Knee verpassen, aber dieses Mal ist es Lexi die kontert und vorher Tay Conti mit dem Ohio Smash am Kopf trifft! Völlig desorientiert wankt die Brasilianerin durch den Ring, in den Ansatz zum Fairytale Gone Bad... der auch sitzt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    THREE!

    WINNER: ALEXA BLISS (11:32)

    Alexa Bliss kann sich gegen Tay Conti durchsetzen! Es war ein enges Match und Tay hat Alexa schwer zugesetzt, aber letztendlich ist Lil Miss Bliss die Siegerin und das erleichtert sie sichtbar. Sie kniet auf der Matte und wird bejubelt, während TPK ihr ein Thumbs Up gibt, bevor der Rockstar Backstage verschwindet um weiter als Host für den Pay Per View zu fungieren. Tay rollt sich aus dem Ring und muss Dan Lambert stützen, der sich immer noch den Schritt hält. Mit giftigen Blicken zieht sich das American Top Team zurück und überlässt Alexa Bliss das Feld, die sich von den Zuschauern feiern lässt und den Abend direkt gut für die Crowd eröffnet. Mit diesen Bildern schalten wir in den Backstage Bereich des Nippon Budokans!


    Der erste Tag von For Glory ist noch jung, erst ein Match liegt hinter uns und wir schalten in den Backstage Bereich, genauer gesagt in einen Locker Room wo wir die derzeitigen Number One Contender auf die WGL World Tag Team Champions erblicken. Während Orange Cassidy lässig auf einer Bank mit dem Rücken an die Wand gelehnt daliegt und keinerlei Funken von Nervosität versprüht, schreitet Donovan Danhausen im Raum voller Feuer auf und ab.

    Donovan Danhausen: "You ready my friend? Heute ist der Tag der Tage! A Count and an Orange will win the big One and rue the World. HAHAHA!"

    Mit den Händen wie ein wahnsinniger Diktator in der Luft herumfuchtelnd redet sich Hausen weiter in Rage. Cassidy könnte genauso gut schlafen.

    Donovan Danhausen: "Das ist der Moment der entscheidet ob das Comebackhausen an der Stelle ein Erfolg war oder nur ein großer Fluke... Oh das wäre very very bad... wenn wir hier scheitern würden. Wenn That Danhausen die Cinderella Story zu einem very evil Ende bringen würde und in einen vergifteten Apfel beißen würde..."


    Orange Cassidy:"... das ist Schneewittchen..."

    Nicht richtig zuhörend nickt The Gift that keeps on Giving ehe er sich weiter in panischen Gedanken verheddert.

    Donovan Danhausen: "Happily never after... soll öfter vorkommen als man meint, you know? Ohhhhh.... nein, nein bitte nicht! Würde natürlich gut passen, der lächerliche Clownstyp der mit seinem Schmierentheater seinen best Buddy mit runter zieht ins Loch aus Verlust und Unfähigkeit.... Dir ging es doch gut als ich weg war, du warst No Limitshausen Champion. Du... brauchst mich nicht... this is the last Chance. Geh! Flüchte solange du kannst!


    Langsam setzt sich Orange Cassidy nun seine Sonnenbrille ab, blickt seinen Kumpel mit seinem monotonen Gesichtsausdruck weiter an.

    Orange Cassidy: "No!"

    Donovan Danhausen will gerade etwas erwiedern, da zerdrückt OC tatsächlich seine eigene Sonnenbrille in der Hand bis dessen Gläser zerspringen!

    Orange Cassidy: "Orangehausen... will rue the World! Okay?"

    Double D schließt einen Moment die Augen, öffnet diese schließlich wieder und grinst breit und sichtlich erleichtert.

    Donovan Danhausen: "Ja... JA! Of course! Du hast immer die richtigen Worte parat. Zeigen wir diesem U-S and A Team wer hier wirklich dazu bestimmt ist Champion zu sein! Oh... aber eines noch..."

    Hausen öffnet nun die Tür eines Spindes, in dessen Inneren wir eine nahezu endlose Ansammlung an diversen Sonnenbrillen erblicken. Eine davon schnappt sich nun Danhausen und reicht sie seinem Tag Team Partner, der diese zaghaft annimmt und sich diese wieder aufsetzt.

    Donovan Danhausen: "Very Nice! Very Evil!"

    OC nickt, erhebt sich von seinem Platz und klopft Danhausen auf die Schultern. Während die Beiden nun wohl offenbar ihren Fightplan für das Titelmatch später besprechen schalten wir ein paar Gänge weiter.

    Gerade eben haben wir noch Danhausen und Orange Cassidy gesehen, die sich auf ihr bald anstehendes Match gegen das American Top Team vorbereitet haben, nun befinden wir uns weiterhin Backstage im Nippon Budokan und sehen dort The Priscilla Kelly! Laute Jubelrufe sind zu hören für die Frau die heute Abend die Show leitet und bereits im Opener am Tisch der Kommentatoren zu sehen war. Sie schlendert bei bester Laune durch die Gänge...

    Carmelo Hayes: „The Priscilla Kelly! Hast eine gute Figur vorhin gemacht... auf vielen Ebenen.“

    Hayes grinst und lehnt sich an einen Getränkeautomaten.


    The Priscilla Kelly: „Carmelo Hayes, der Mann der gleich auf der Matte liegt. Netter Versuch zu flirten, Melo, aber ich bin ziemlich glücklich und du solltest lieber konzentriert bleiben.“

    HIM schüttelt den Kopf.

    Carmelo Hayes: „Ich wollte nur nett sein, Kel'. Du solltest dir mein Match ansehen, dann siehst du wie konzentriert und fokussiert HIM ist. Aber... denkst du wirklich das ich gegen einen abgehalfterten Parttimer wie Nakamura verliere? Come on... ich weiß das du schon eine Weile nicht mehr ganz oben unterwegs bist, aber selbst jetzt solltest du sehen das Nakamura mir nicht das Wasser reichen kann.“

    Miss Unchained macht einen Schritt auf Carmelo zu und blickt diesem tief in die Augen, mit einem kalten Blick. Kurz überlegt Melo ob er einen Spruch rauslassen soll, aber der eisige Blick von TPK lässt ihn warten.

    The Priscilla Kelly: „Ich lege dir etwas ans Herz, „Generational Talent“. Viele wie du waren hier, dachten sie bringens und sind gescheitert. Viele davon haben sich die falschen Feinde gemacht. Better watch out.“

    Melo macht einen Schritt zur Seite und nimmt das lässig.

    Carmelo Hayes: „Woow... du kannst einem echt die Sprache verschlagen, aber hey, wenn du mal wieder ein Money Match in der WGL haben willst, dann melde dich doch bei mir. Ich ziehe dich gerne zurück an die Spitze für 15 Minutes Of Melo Fame.“

    Bevor Priscilla antwortet flackern die Lichter.


    Carmelo Hayes: „Billige Halle hier...“

    Hayes schaut wieder zu Hells Favorite Rockstar.

    The Priscilla Kelly: „Du bist nicht auf meinem Level. Mess with the best and die like the rest... versuch erst einmal Shinsuke Nakamura zu schlagen.“

    Mit einer eiskalten Ansage zieht TPK an Carmelo Hayes vorbei, der den Kopf schüttelt und dann ein wenig grinst, bevor ihm gesagt wird das sein Match jetzt an der Reihe ist.

    Weiter geht es mit In-Ring Action bei FOR GLORY! Carmelo Hayes wollte das Match gegen Shinsuke Nakamura und heute bekommt HIM das Match gegen den King Of Strong Style. Der Twist? Gewinnt Shinsuke, muss Carmelo Hayes sein Schüler werden. Sollte Nakamura aber gegen das Generational Talent verlieren, muss Nakamura seine Karriere als Wrestler an den Nagel hängen. Es geht um sehr viel, aber wer wird sich am Ende des Abends durchsetzen können? Wenn es nach den Fans geht, dann natürlich der Mann der aus dieser Stadt kommt.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first... CARMELO HAYES!"


    Die Zuschauer freuen sich absolut nicht den arroganten WGL Newcomer zu sehen, der klar gemacht hat die Karriere von Shinsuke heute Abend zu beenden und der Welt zu zeigen das er HIM ist und bereits jetzt auf dem selben Level ist wie die ganz großen WGL Stars. Lässig schlendert er auf die Stage, mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht, und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Die Buhrufe der Fans sind Musik in seinen Ohren und er fordert sie sogar noch auf lauter zu werden. Aber die respektvollen Japaner kommen dieser Forderung nicht nach und geben Melo stattdessen nur deutliche Daumen nach unten, als er an ihnen vorbeigeht und über die Steel Steps auf den Apron steigt. Lässig schwingt er sich in den Ring und nimmt seine Sonnenbrille ab, als Trommelschläge auf der Stage zu hören sind. Immer lauter und immer schneller schlagen die Kriegstrommeln, als die Lichter im Nippon Budokan erlischen und es einige Sekunden komplett finster ist. Blitzlicht ist zu sehen, dann schallt die Theme von Shinsuke Nakamura durch die ausverkaufte Arena!


    Mr. Kennedy: "AAAAAND HIS OPPONENT! HE IS THE KING OF STRONG STYLE... THE STREEEEAKBREAKER... SHINNNNSKEEEEE NNNNNAAAAAKAAAAMMMMMMUUURAAAAA!"

    Schon bei den ersten Klängen von Shinsuke Nakamuras Theme steht die Arena Kopf! The King Of Strong Style has arrived! 15.000 Zuschauer jubeln und beginnen "ICHIBAN!" zu brüllen, als die Lichter flackern und der Titantron von Shinsuke Szenen aus seinen vergangenen Matches zeigt. Dieser Mann war WGL Champion, er hat den Pure Wrestling Cup gewonnen und die Streak des legendären Undertakers bei WrestleMania besiegt. Kaum ein Mann hat so viele Erfolge vorzuweisen wie Shinsuke Nakamura, der auf der ganzen Welt angetreten ist und dort Gold hielt. Dieser Mann ist die größte Herausforderung der sich Carmelo Hayes jemals gestellt hat und ER ist hier!


    Shinsuke steht auf der Stage, im Licht der Scheinwerfer, und kniet sich auf den Boden. Er verbeugt sich vor den Fans, dem Bushido und dem Sport - Dogeza! Sein Blick ist gen Hallendecke gerichtet, bevor Shinsuke aufsteht und die Arme ausbreitet. Sein Blick ist auf Carmelo Hayes gerichtet, den Mann der sich selbst als HIM bezeichnet, aber wohlmöglich in die Augen der Legende blickt, die diesen Namen schon Jahre zuvor verdient hat. Der King Of Strong Style... vielleicht der König des Puroresu... zeigt zum Ring und nähert sich dann mit langsamen Schritten dem Squared Circle, bereit es mit dem jungen WGL Superstar aufzunehmen und diesem eine Lektion zu erteilen. Vorbei an den 15.000 jubelnden Fans steigt Nakamura über die Ringtreppe auf den Apron und betritt den Ring, hier in seiner Heimat Kyoto, zum ersten Mal seit Jahren. Es ist ein emotionaler Moment, weshalb sich Nakamura erneut leicht verbeugt, ehe er sich in die Seile wirft und mit der gesamten Arena ein gewaltiges...


    "YEAAAAAAAAAAOOOHHHHH!"

    ...durch den Nippon Budokan ruft! Zurück auf den Beinen verabschiedet sich Nakamura von seinem Entrance Gear und mustert Carmelo Hayes, der lässig und überheblich in den Seilen lehnt und Nakamura gestikuliert das er sich ruhig Zeit lassen soll. Shinsuke dirigiert seine Theme, die immer leiser wird, bis sie letztlich verstummt. Mit etwas Chalk reibt er sich seine Hände ein und klopft sie zusammen, dann wendet er sich wieder Hayes zu. Beide Männer treffen sich in der Mitte, werden dann aber von Charles Robinson in ihre jeweiligen Ecken geschickt. Nachdem der erfahrene Ringrichter sie gefragt hat, ob sie bereit sind, geht das Match los!


    Das 'Career vs Protegé' Match geht los und sofort umkreisen sich Nakamura und sein Gegner, der arrogante Carmelo Hayes. Mit einem Lock Up möchte Melo in das Match starten, aber Shin weicht zurück und wedelt mit dem Zeigefinger, ehe er selbst einen Lock Up andeutet. Es folgt ein Kräftemessen, bei dem es den Anschein macht als würde Hayes die Oberhand gewinnen, bevor er aber mit einem Leg Sweep auf die Matte geschickt und dort fixiert wird. One... Two... geschickt drückt Nakamura die Schultern von Carmelo Hayes auf die Matte, aber es gibt den Kickout. Wenig später stehen beide Männer wieder und Melo weicht einem Kick seines Gegners aus, bevor er in den Seilen Schwung nimmt und dem King Of Strong Style eine Running Hurricanrana verpasst! Etwas durch den Wind kommt Nakamura zurück auf die Beine, nur um von einem Missile Dropkick vom zweiten Seil getroffen zu werden. One... Two... Kickout von Shinsuke Nakamura, der grinsend zurück auf die Beine kommt und dann einem Side Kick ausweichen kann. Er zieht Melo das Bein weg und verpasst HIM einen stiffen Shoot Kick gegen die Brust, bevor er ihm ein „COME ON!“ zuruft. Das stachelt Hayes an wieder auf die Beine zu kommen und den nächsten Shoot Kick gegen die Brust zu nehmen wie ein Champion. Er zuckt zwar leicht zusammen, denkt aber nicht daran nachzugeben. Den nächsten Kick fängt das Generational Talent ab, ehe er Nakamura wenig später einen Step Up Enzuigiri verpasst und den Japaner damit auf die Knie zwingt. Er springt in die Seile und wenig später muss Nakamura auch noch eine Springboard Clothesline einstecken. Die Fans buhen und feuern den King Of Strong Style an, der zum Glück nur für den Nearfall auf der Matte bleibt.


    Carmelo flext für die Zuschauer, bekommt dafür aber nur Buhrufe zu hören, weshalb er sich von ihnen abwendet und seinen Fokus lieber wieder auf seinen Gegner legt. Er verpasst Nakamura einige Stomps, ehe er ihm zurück auf die Beine hilft und einen Whip-In zeigt. Shinsuke landet in der Ringecke und mit einem gewaltigen Stinger Splash will Melo nachlegen. Aber der mehrfache New Japan Champion weicht aus und schickt seinen Rivalen wenige Sekunden später mit einem Inverted Powerslam auf die Matte! One... Two... Kickout von Carmelo Hayes, der gerade noch rechtzeitig darauf reagieren kann das Shinsuke Nakamura das Moment direkt für den Bomaye Knee Strike nutzen will. Er weicht aus und rollt sich aus dem Ring um für einen Moment zu verschnaufen. Aber auch Nakamura verlässt den Ring und verwickelt Hayes in einen harten Schalgabtausch. Die Fäuste fliegen, als Melo mit dem Kopf voran gegen die Absperrung geschlagen wird und desorientiert einen harten Tritt gegen die Brust einstecken muss. Nakamura befördert HIM zurück in den Ring, aber spart sich das Cover. Stattdessen holt er Anlauf in den Seilen und zeigt einen hochgesprungenen Knee Drop! Und einen zweiten hinterher, ehe er zu Charles Robinson zeigt und ihm signalisiert dass er das Cover starten soll. One... Two... Kickout von Carmelo Hayes. Melo schüttelt den Kopf und hält sich dann das Kinn, während Nakamura in den Seilen lehnt und seinen Gegenspieler aufstehen lässt. Für einen Moment sammelt sich Melo, dann ist er bereit für das restliche Match... und kann gerade so einem Spin Kick ausweichen. Melo nutzt die Chance und zeigt einen Spin Kick in den Magen seines Gegners, ehe er zum Suplex ansetzt. Mit einigen Punches kann sich Shinsuke aber erfolgreich dagegen wehren, bevor er... einen BRAINBUSTER gegen Carmelo Hayes zeigt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    KICKOUT von Carmelo Hayes!


    Schwer schnaufend und sich den Nacken haltend liegt Carmelo auf der Matte und blickt gen Hallendecke, während sein Gegner neben ihm sitzt und durch die jubelnden Zuschauerreihen schaut. Man sieht Nakamura an wie sehr er es genießt sein potentiell letztes Match in seiner Heimat zu bestreiten. Langsam steht er wieder auf und bringt sich in der Ringecke in Position. Mit dem Bein zappelnd wartet er darauf das sein Rivale hochkommt und als das geschieht, stürmt Shinsuke auf ihn zu. Im aller letzten Moment kann Melo zurück auf die Beine springen und den ankommenden Nakamura mit einer Jumping Clothesline auf die Matte hämmern! Shinsuke reißt die Augen auf, diese Aktion hat ihm den Wind aus den Segeln genommen. Sich sammelnd rollt Nakamura auf den Apron, aber Carmelo Hayes ist schon zur Stelle und hilft ihm nach oben, beziehungsweise auf die Seile, denn er bringt seinen Gegner auf dem Middle Rope in Position und springt dann in die Seile um einen Leg Drop zu zeigen, welcher Shinsuke Nakamura hart auf die Matte knallen lässt! One... Two... Rope Break da der King Of Strong Style in die Seile greifen kann. Das Generational Talent schüttelt genervt den Kopf, da er dachte das er Nakamura jetzt hat. Aber offensichtlich gibt sich der Mann welcher die Streak beendet hat nicht so schnell geschlagen. Nickend, wissen das er kurz davor ist das Match zu gewinnen, steigt Carmelo auf den Turnbuckle und bringt sich dort in Position. Er schätzt ab und lauert seinem Gegner auf, bevor er springt und den Axe Kick vom Turnbuckle zeigen möchte. Jedoch hat sich Nakamura schneller erholt als Melo es gedacht hätte und jetzt fängt der Japaner seinen Gegner auf, bevor er ihn mit einer massiven Ligerbomb auf die Matte schmeißt! One... Two... Kickout von Carmelo Hayes! Während die Zuschauer jubeln reißt Carmelo Hayes die Augen weit auf. Er war sich sicher das er Shinsuke jetzt hat, aber erneut ist sein Gegner ihm einen Schritt voraus. Angeschlagen rollt sich Melo auf den Apron und überlegt kurz, als ihm das Chalk aus Shinsukes Entrance ins Auge. Er wendet sich wieder dem Ring zu und bekommt einen harten Tritt an den Kopf ab, der ihn gegen die Absperrung fliegen lässt. „NAKAMURA!“ Rufe gehen durch das Nippon Budokan, während sich der King Of Strong Style verbeugt und nur darauf wartet das Hayes zurück in den Ring kommt. Sich die Rippen haltend stützt Melo am Apron und stemmt sich dann schwerfällig hoch, ehe er den angreifenden Nakamura mit einem Tritt zurück stößt. Dies trifft den Ringrichter, der daraufhin zu Boden geht und sich den Kopf hält. Die Chance für Carmelo, der sich nun mit Chalk in der Hand in den Ring schwingt und es seinem Gegner in die Augen werfen will. Nakamura wusste aber genau was Carmelo Hayes vorhat!


    Er weicht aus und... verpasst Melo einen krachenden Low Blow! Sofort sackt HIM auf die Knie und Shinsuke nimmt Anlauf in den Seilen um seinen Rivalen mit einem gewaltigen Bomaye Knee Strike am Kopf zu treffen. Die Lichter gehen aus und Shinsuke Nakamura setzt zum Pinfall an. Angeschlagen rollt sich Charles Robinson zur Seite um das Cover zu zählen. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: SHINSUKE NAKAMURA (14:54)


    Die Fans toben, denn Shinsuke Nakamura hat sich gegen Carmelo Hayes durchgesetzt, damit seine Karriere geretet und sich Melo als neuen Schüler gesichert! Ein voller Erfolg für den King Of Strong Style, der nun zufrieden, aber auch sichtbar angeschlagen, durch den Ring schlendert. Schwer gezeichnet rollt sich Carmelo Hayes aus dem Ring und überlässt seinem siegreichen Gegner das Feld. „ICHIBAN!“ Rufe gehen durch das Nippon Budokan, während sich Shinsuke Nakamura vor seinen Fans verbeugt... aber plötzlich einen Stuhl von Carmelo Hayes in den Rücken geschlagen bekommt! Immer und immer wieder schlägt Hayes auf seinen eigentlichen Lehrmeister ein und brüllt das er NIEMALS der Schüler von Nakamura sein wird. Die Fans buhen sich die Seele aus dem Leib, aber Melo schlägt den King Of Strong Style in Grund und Boden, bis sich dieser nicht mehr bewegt und ENDLICH Offizielle zum Ring stürmen um Carmelo Hayes von Shinsuke weg zu zerren. „ITS NOT OVER!“ brüllt ein unfassbar wütender und geladener Melo dem bewusstlosen Nakamura zu, während sich Sanitäter um den Japaner kümmern. Mit der Aufnahme wie Security den Verlierer Backstage schleift übernehmen unsere Kommentatoren.

    Pat McAfee: "Ich denke nicht das Melo der Schüler von Shinsuke sein wird..."

    Wade Barrett: "Das war abzusehen. DIESER Carmelo Hayes ist kein Crybaby, er wird das nicht auf sich sitzen lassen und wir werden ein zweites Match sehen."

    Pat McAfee: "Gut möglich, aber dieses Mal sollte sich Carmelo nicht auf schmutzige Tricks verlassen."


    Nachdem sich Shinsuke Nakamura gegen Carmelo Hayes durchsetzen konnte, befinden wir uns wieder im Backstage Bereich der Arena und sehen dort Maxwell Jacob Friedman. MJF hat sich offensichtlich das Match zwischen Nakamura und Hayes angesehen und muss schmunzeln, nachdem Melo seinen brutalen Angriff gegen den King Of Strong Style gestartet hat. Er reibt sich zufrieden die Hände als Dijak die Szene betritt...

    Dijak: „Bereit morgen vernichtet zu werden?“

    MJF grinst verschlagen.

    Maxwell Jacob Friedman: „Mir kam eine Idee.“


    Dijak hört zu.

    Maxwell Jacob Friedman: „Jarrett kann mich nicht so leicht feuern, aber ich könnte theoretisch selbst gehen. Warum machen wir unser Match also nicht spannender...“

    Weiterhin hört Dijak zu.

    Maxwell Jacob Friedman: „Gewinnst du, dann werde ich meinen Vertrag mit der WGL auflösen und man wird mich nie wieder hier sehen. Gewinne ich, dann bekomme ich ein Match nach Wunsch für WrestleMania. Was meinst du? Und keine Sorge... anders als Carmelo Hayes, habe ich vor mich an den Deal zu halten.“

    Die Nase rümpfend starrt Dijak seinen Gegner an.

    Dijak: „Du bist nicht in der Position um Forderung zu stellen, Friedman.“

    Daraufhin lacht das Salt Of The Earth.


    Maxwell Jacob Friedman: „Hast du etwa Angst zu verlieren?“

    Sofort packt Dijak das Großmaul am Kragen.

    Dijak: „Ich habe vor NIEMANDEN Angst... ich werde die Klausel abklären.“

    Daraufhin verlässt Dijak die Szene und Friedman reibt sich wieder die Hände, bevor das Bild schwarz wird.

    Von einem Backstage Geplänkel zwischen Maxwell Jacob Friedman und Dijak geht es wieder zurück ins Innere des Nippon Budokan wo uns ein Drohnenflug durchs Publikum verdeutlicht wie stark aufgeheizt die japanische Crowd ist! Die WGL ist nicht alle Tage im Land der aufgehenden Sonne und das scheinen die Fans in vollen Zügen zu genießen. Als dann mit einem Mal eine Musik durch die Lautsprecher ertönt die generell in jüngster Zeit immer für sehr positive Reaktionen gesorgt hat, hält es kaum jemanden mehr auf den Stühlen!


    Im allgemeinen gelten Donovan Danhausen und Orange Cassidy schon als absolute Fan Favorites, doch hier in Japan scheint sich förmlich ein Kult um die beiden "Sonderlinge" geformt zu haben. So erblicken wir gleich mehrere Fans die gekleidet sind wie Freshly Squeezed oder das Facepaint des Count of Wrestlings aufgetragen haben. Als Orangehausen schließlich geschlossen auf die Stage geschritten kommt, OC seine Hände wieder in den Taschen und Hausen sein bestes Cape zur Schau stellend werden zahlreiche "Orangehausen will rue the World" und "A Count and his Orange" Schilder in die Höhe gestreckt.


    Mr. Kennedy: "The following Contest is a TAG TEAM MATCH for the WGL World Tag Team Championships! Please welcome first! The Challengers! Staying at EIGHT FEET TALL, weighing in at neirly sixhundred POOOOOUNDS - He is DEFENITLY NOOOOOOOT a DEMON! The Count of WRESTLING! DOOOONAVAN DAAAAAANHAUSEN! And on his Partner... from WHEREVER... weighing... WHATEVER... FREEEEEEEEEEESHLY SQEEEEEEZED OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORANGE CASSADYYYY! They are ORANGEHAUUUUUUUSEN!"

    Was für eine Ankündigung von Mister Kennedy, der hier wohl die Quintessenz der beiden seltsamen Freunde perfekt eingefangen haben dürfte. Zumindest dem WGL Universe nach zu urteilen die laut Beifall klatschen. Selbst Double D persönlich wirkt positiv gestimmt und spendet wie ein nobler Gönner in einer Oper sachten Applaus, ehe er vor dem Squared Circle ungeduldig auf seinen Buddy wartet, der an ihm vorbei schreitet und sich locker lässig wie eine Orange die einen Hang runter kullert, in den Ring begibt. Donovan Danhausen klettert selbst auf den Turnbuckle und bleibt dort sitzen wie ein Gargoyle auf einem Dachvorsprung einer altgotischen Kirche. Die gute Laune kippt nun allerdings im nächsten Moment in eine komplett andere Richtung als da die Musik ihrer Gegner eben jene ankündigt!


    Ein förmliches Stimmgewitter aus entnervten Buh Rufe für das American Top Team hallt aus jeder Ecke des Nippon Budokan als sich das Dreiergespann aus Dan Lambert, Bron Breakker und Joe Hennig auf der Stage positioniert. Lambert in der Mitte welcher nun wie ein stolzer Vater voran geht und Siegessicher eine Art von Arroganz ausstrahlt die nur jemand von sich geben kann der es gewohnt ist in Erfolg und Glanzleistungen zu baden. Heute allerdings könnte eben jener Höhenflug seines Teams ein jähes Ende finden. Doch auch die beiden Second bzw third Generation Superstars wirken alles andere als beunruhigt und saugen die Pfiffe der Japaner förmlich in sich auf.


    Mr. Kennedy: "Accompinied by DAAAAN LAAAAAMBERT! They are the WGL WOOOOORLD TAG TEAM CHAAAAAAMPIONS! Lucky JOE Hennig and BRRRON BREEEEEAAAAKER! The AMERICAN TOP TEEEEEEAAAM!"

    Auch wenn diese Ankündigung nicht ganz so imposant und glamourös wie jene des Herausforderer Teams ausgefallen ist, so scheint sie dennoch ihre Wirkung auf das Athleten Team von Dan Lambert gezeigt zu haben. Denn sowohl Bron als auch Joe stapfen als gehöre ihnen die Welt den Mittelgang der Arena hinab, ehe sie auf entgegen gesetzten Seiten den Ring flankieren. Ihr Begleiter und Manager hat derweil in der Nähe des Kommentatorenpult Platz genommen. Donovan Danhausen blickt finster in Richtung der Champions, während Orange Cassidy wie immer keinerlei Miene verzieht. Wie auf einen Startschuss entern Beide schließlich den Ring, schnallen sich ihr Gold ab und stemmen dieses direkt vor ihren Herausforderern in die Luft, ehe sie mit der anderen Hand Hausen und Cassidy provokant nach hinten schubsen! Donovan will sofort nach vorne eilen, doch sein Partner schüttelt nur matt mit dem Kopf und deutet ihm an sich in ihrer Ecke zu beraten. Die Champions tun es ihnen gleich. Ehe wenige Momente später das erste Titelmatch des PPVs eröffnet wird!


    Während auf der Seiten des American Top Teams Bron Breakker vorerst außerhalb des Ringes am Apron den passiven Part seines Teams einnimmt, ist es auf der anderen Seite Donovan Danhausen der das Match eröffnen wird. Kurz umkreisen sich so Joe Hennig und The Gift that keeps on Giving, ehe dieser mit seinem Arm nach vorne schnellt und den Sohn von Mister Perfect wohl einen Fluch auferlegen möchte! Noch bevor der Curse aber auch nur ansatzweise ausgesprochen werden kann, packt Hennig ihn an der Hand, zieht ihn ruckartig zu sich und schickt ihn direkt mit einem stiffen Clotheline auf die Matte! Direkt von Sekunde eins an macht das ATT klar, dass sie hier für keine Spielchen gekommen sind. So sitzt es weitere harte Tritte gegen Double D, ehe dieser wieder auf die Beine kommt, einen Schlag von Joe abblockt, selbst einen Gutkick landen kann, beim anschließenden DDT Versuch aber mit einem Northern Light Suplex ausgekontert wird! Donovan Danhausen tut sich schwer in den Anfangsmomenten, wird nun schon mit einem Whip-In gen Corner geschickt, kann seinen heranstürmenden Gegner aber mit einen ausgestreckten Boot laufen lassen, ehe er sich am Seil nach oben zieht und einen Flying Bulldog ins Ziel bringt! Der Jubel wird wieder etwas lauter als Danhausen nun seinen Arm erhebt und erst einen Curse in Richtung Bron Breakkers, dann in Richtung Dan Lambert und schließlich in Richtung des aufstehenden Joe Hennig wirft! Wütend über diese Verspottung prescht dieser wieder in Richtung Hausen, will erneut eine Clotheline zeigen doch The Gift that keeps on Giving rollt sich geschickt unter dem Angriff hinweg, bleibt abrupt stehen setzt einen klatschenden SUPERKICK, ehe der Tag-In mit Orange Cassidy gelingt, der nun auf das Top Rope steigt und mit beiden Händen in den Hosentaschen einen Flying Body Press hinterher setzt! Das erste Cover des Matches geht zwar nur bis kurz nach dem One Count, doch die Herausforderer finden immer mehr ins Match! So nimmt Freshly Squeezed nun langsam Anlauf in den Ropes, wird immer schneller ehe... er von Hennig mit einem Arm Drag auf die Matte geschickt wird! Dabei lässt er aber den Arm von Orange nicht aus und setzt mit einem Elbow Drop hinterher! Sich etwas angeschlagen nun einen Moment Pause vergönnend, gibt es nun den Wechsel mit Bron Breakker, welcher genau dann wieder in den Squared Circle steigt als OC den Kip Up vollzieht! Kurz entsteht ein Staredown der Beiden, ehe Bron den Jeansträger mit einer Serie an Schlägen eindeckt, schließlich in die Seile schleudert und... Sekunden später mit einem Tilt-a-whirl Headscissor durch den Ring geworfen wird! Orange Cassidy will nachsetzen, hechtet auf Breakker zu, dieser aber schleudert ihn hinter sich. Cassidy steht die Landung und Danhausen wechselt sich ungesehen vom Tag Team Champion ein, welcher nun OC mit einem stiffen Spinebuster auf den Canvis pfeffert! Sich brüllend den Frust von der Seele schreiend sieht Bron nicht wie Donovan Danhausen das Top Rope erklimmt, sich dort imposant erhebt, kurz abwartet und schließlich... mit einem hohen Flying Body Press dem Sohn von Rick Steiner entgegen springt! Als wäre es ein leichtes, fängt der ihn aber ab und zeigt einen Fallaway Slam! Unter tobenden Buh Rufen wird Lucky Hennig wieder eingewechselt der sich nun weiter mit stiffen Schlägen am Definitiv NICHT Dämon vergeht!


    Donovan Danhausen wird förmlich auseinander genommen und sieht in den nächsten Szenen wenig Land als die Champions sich immer wieder gegenseitig einwechseln und mit unschönen, aber wirkungsvollen Aktionen in Form von Tritten, Slams und Elbow Drops ihn nach und nach auslaugen. Orange Cassidy steht inzwischen zwar wieder auf seinem Platz in seiner Corner, wirkt dort aber nicht sonderlich am Match beteiligt. Erst als Bron Breakker Hausen in einem Art Spinebuster hoch hebt und Joe Hennig mit einem Running Big Boot ihn zu Boden tritt und das anschließende Cover bis kurz nach dem Two Count geht, zuckt Freshly Squeezed kurz zusammen. Die Fans jubeln dem Wrestlemania Host des vergangenen Jahres zu und versuchen diesen so wieder ins Match zu pushen, doch auch wenn er nun tatsächlich einen Dropkick gegen Breakker ins Ziel bringt, kaum dass er in seine Ecke taumeln möchte, rammt ihn der Güterzug namens Bron mit einem wuchtigen Shoulder Block schon aus dem Weg! Wieder wird Joe Hennig ins Match gewechselt, welcher nun Schwung in den Seilen nimmt und den McGillicutter Neckbreaker ins Ziel bringen will... inmitten der Drehung allerdings rollt Donovan Danhausen ihn mit einem Backslide auf die Schultern! ONE! TWO! Kickout! Hennig befreit sich, tritt Hausen in den Bauch und hämmert ihn mit einer Powerbomb schonungslos auf den Nacken! Die letzten Kräfte mobilisierend versucht der Count of Wrestling in Richtung Orange Cassidy zu kriechen der ihn mit müden Augen anblickt. Hennig packt ihn am Bein, zieht ihn zurück als... es Orange Cassidy reicht! Wie von der Tarantel gestochen schlägt dieser nun auf die Top Ropes und brüllt GET UP! GOD DAMMIT!" Tobender Jubel bei den Fans als Gelbd liebende WGL Superstar mit einer Vorwärtsrolle Joe Hennig Face First gegen den Turnbuckle schickt, selbst humpelnd aufsteht und seinem Buddy ein "NO SWEARING!" entgegen ruft! Benommen taumelt Hennig zurück als Donovan Danhausen auf ihn zutaumelt... nun aber nicht den Wechsel mit Orange Cassidy sucht, sondern ihn kurzerhand mit einem Cradle Armtrap Brainbuster aka dem Goodnighthausen auf die Matte schickt! Grinsend und stehend KO fällt Donovan Danhausen nun in seine Corner und bleibt dort wie nasser Putzfetzen hängen, zumindest OC aber kann sich so offiziell einwechselt! Auf der anderen Seite steigt nun, nicht wirklich legal Bron Breakker in den Ring und baut genau wie Freshly Squeezed an Geschwindigkeit auf!


    So springt Orange Cassidy über den angedachten Spear des American Top Team Hünen hinweg, vollführt eine Rolle am Boden, springt wieder auf um im nächsten Moment einen klatschenden Shotgun Dropkick gegen ihn ins Ziel zu bringen! Benommen taumelt Bron wieder hoch, will sich an den Seilen abstützen um nicht umzukippen, da zieht der immer noch in der Ecke hängende Double D das Top Rope mit einem Ruck nach unten, wodurch der Steiner Spross unkontrolliert nach draußen purzelt! Mit einem Thumbs Up in Richtung seines Partners zeigt Orange Cassidy seine Zustimmung über diese Aktion als... er plötzlich von Joe Hennig an den Schultern herum gerissen und mit dem Perfect Plex auf die Matte geworfen wird! Ein Raunen geht durch das Nippon Budokan, als Danhausen seinem Buddy helfen will, dabei allerdings von Dan Lambert außerhalb des Rings am Bein festgehalten wird! COVER! ONE! TWO! Das ist die Titelverteidiguu...

    Spoiler anzeigen

    ....KICKOUT! Wie ein Superheld, mit halbgeöffneten Augen reißt Freshly Squeezed die Faust in die Luft und versetzt so nicht nur Hennig und Lambert ins Staunen, auch einige der Fans sahen hier schon das Ende bevorstehen! Passend dazu reißt sich nun auch Donovan Danhausen vom Hold des Managers des Championsteam frei, schleudert sich mit einem Schwung über das Top Rope auf den Apron und.... beginnt zu tanzen? Lautstark summt er die Melodie des Tequila Songs und bewegt sich dabei geschmeidig wie ein Pantomime der von einem Schwarm Bienen fliehen muss. Dan Lambert schreit ihm wütend entgegen, dass er den Sport ins Lächerliche zieht, kassiert da aber inmitten der Tanzbewegung Danhausens einen KICK ins Gesicht! Die Menge jubelt, während im Ring Joe Hennig Orange Cassidy nun an den Haaren hoch zerrt und ihn mit einer Serie an Punches weiter zermürbt. Taumelnd wankt der Herausforderer zurück, kassiert einen weiteren Body Blow, ehe Hennig ihn zu einem Suplex hochstemmt... Donovan Danhausen ist derweil mit seiner Tanzeinlage am Ende und ruft laut, mit zahlreichen Fans TEQUILA! ehe er sich mit einer Jumping Seanton auf den nun aufstehenden Bron Breakker schleudert! Freshly Squeezd kontert indess den Suplex zum STUNDOG MILLIONAIRE! Stehend KO taumelt Hennig durch den Ring, ehe sich Orange Cassidy erhebt, kurz in die Hocke geht und...

    Spoiler anzeigen



    Den ORANGE PUNCH ins Ziel bringt! Wie vom Blitz getroffen fällt der Sohn von Mister Perfect zu Boden und wird im nächsten Moment schon von Orange Cassidy gepinnt, während das WGL Universe lautstark mit grölt! ONE! TWO!...

    Spoiler anzeigen

    THREEEEE! Tobender Applaus und lauter Beifall als Orange Cassidy am Boden sitzend tatsächlich leicht schmunzeln muss als sein Partner sich zu ihm in den Ring rollt und ihn mit einer großen Umarmung nieder drückt! Wenige Momente später hat da auch der Referee nun die WGL World Tag Team Titel parat die Orangehausen feierlich übergeben werden!

    WINNER and NEW WGL World Tag Team Champions: Orangehausen - Donovan Danhausen & Orange Cassidy (14:04)

    Die Cinderella Story, wie Hausen es früher am Abend selbst passend betitelt hat ist wirklich wahr geworden! A Count and his Orange, Orange Cassidy und Donovan Danhausen, Orangehausen sind Champions! Ein Fakt den allen voran die beiden seltsamen Freunde selbst noch nicht so ganz wahr haben können. Während die nun Ex Champions wütend die Arena verlassen und dabei Dan Lambert stützen, erheben sich die Fan Favorites. Im Gesicht von Danhausen kann man sehen wie viel ihm dieser Moment bedeutet und auch Orange Cassidy wirkt sichtlich gerührt als sein Freund mit ihm gemeinsam das Gold in die Höhe reckt und laut ausruft "Orangehausen RUEEEEES THE WORLD" und ein sehr lautes, maximal übertriebenes Lachen von sich gibt, sich dabei aber verschluckt und husten muss. Einen Augenblick später ist dies aber wohl schon wieder vergessen und bleibt lediglich in Erinnerung, dass wir im ersten Titelmatch von For Glory neue Champions gekrönt haben. Ob dies wohl ein Indikator für den weiteren Verlauf der beiden Shows werden wird?

    Pat McAfee: "NEUE CHAMPIONS!"

    Wade Barrett: "Ein schwarzer Abend für das American Top Team..."

    Pat McAfee: "Ihre eigene Arroganz hat sie bestraft."


    Gerade noch sahen wir einen Titelwechsel und pure Emotionen im Ring, da schalten wir in den Locker Room der Damen, wo wir just Mandy Rose und Bayley, die zwei verbliebenen Mitglieder von Team Madness erblicken. Mandy wirkt fokussiert, streicht über eine Jacke die vor ihr auf einer Bank liegt. Miss Madness blickt sie nachdenklich an, atmet schließlich tief auf und erhebt ihre Stimme.


    Bayley: "Hey kurz hergehört Mandy!"

    Die Toxic Attraction blickt ohne groß das Gesicht zu verziehen auf.

    Bayley: "Ich brauch dir nicht sagen, dass die aktuelle Situation ziemlich beschissen ist. Ich mache Jade keinen Vorwurf, dass sie ausgetickt ist. Glaub mir, ich stand mehr als einmal selbst vor dem Moment mich auf Becky zu stürzen. Leider aber... hat sich Jade damit in ihrer Karriere nicht gerade geholfen, aber das ist nun egal. Heute zählt einzig und allein, dass du alles gibst!"

    Mandy nickt und erhebt sich, die Jacke über die Schulter gelegt.

    Mandy Rose: "Schon klar. Ich bin bereit und so fokussiert wie noch niemals zuvor. Bex wird sich wünschen die ganze Sache mal ernst genommen zu haben."

    Grinsend klopft Bayley ihr auf die freie Schulter.


    Bayley: "So muss das sein! Mach sie fertig! Für Team Madness, für Jade und vor allem für dich! Vergolde dir deine Anstrengungen und harte Arbeit die letzten Jahre und zeig dieser irischen Bitch wie "Mad to the Bone" Team Madness ist!"

    Das Succubus Model schmunzelt, nickt dann aber bestimmt ehe sie in verruchter Stimme raunt.

    Mandy Rose: "Oh Yeah..."

    Gemeinsam nun Seite an Seite nebeneinander hergehend, streifen die zwei nun durch die Gänge des Backstage Bereiches. Mandy wirft sich ihre Jacke über und wirft Bay einen letzten Blick zu, ehe sie beide in der Gorilla Position stehen und wir in die Halle schalten!

    Die Stimmung ist weiter mehr als gut und das ist auch nicht verwunderlich so stehen am heutigen Abend noch zwei hochkarätige Frauen Matches auf dem Programm! Während das War Games Match den ersten Tag von For Glory abschließen wird, steht auch noch die WGL Womens Championship in einem Duell, was wohl mehr als hitzig werden dürfte auf dem Spiel. Gerade noch sahen wir die Herausforderin backstage bei ihren letzten Vorbereitungen, da schlägt auch schon ein grüner Blitz auf der Stage ein, ein lautes "OH YEEEEAH!" vom Macho Man höchst persönlich wird eingespielt und die Musik von Mandy Rose hallt durch das Nippon Budokan!


    "Toxic!" Begleitet von Bayley, der Gründerin des Macho Gyms und von Team Madness marschiert die Toxic Attraction lasziv ihre Beine schwingend über die Stage, verharrt kurz einen Moment und saugt die Atmosphäre der prall gefüllten Arena förmlich auf. Das Publikum ist ihr durchaus wohl gesonnen und so gibt es tatsächlich einiges an Applaus und diverse Schilder welche sie unterstützen werden nun von der Kamera eingefangen. Mit einem leichten Schmunzeln nickt Mandy, ehe sie von Bayley überholt wird die das Publikum noch weiter motiviert hier Stimmung für ihre Schülerin zu machen.


    Mr. Kennedy: "The following Boute is a Singles Match for the WGL WOOOOMENS CHAMPIONSHIP! Pleasy welcome first, accompanied by Miss Madness BAAAAAYLEEEEEY! From Yorktown Heights, New York! She is the TOOOOOXIC ATTRACTION! MAAAAAAAAAAANDY ROOOOOOOOSE!"

    Vor dem Squared Circle sich noch etwas aufwärmend steigt Mandy auf den Apron spreizt dort ihre langen Beine und stellt diese somit imposant zur Schau, ehe sie in den Ring schlüpft, sich dort ihrer Jacke entledigt und diese nach draußen zu Bayley gibt die genau dort für den Rest des Matches weiter verbleiben wird. Fokussiert in die Hocke gehend blickt Rose nun gen Titantron, wo noch bevor die Musik erklingt, schon die Buh Rufe sich sammeln.


    Welche mit einem Mal noch um gefühlt hundert Prozent lauter werden als die Musik der amtierenden WGL Womens Championesse durch Tokyo, Japan dröhnt! Einige Sekunden passiert nun nichts weiter, ehe der Bodyguard der Irin welcher einem gewissen NWA Champion verblüffend ähnlich sieht tapsig auf die Stage wackelt und der Reihe nach verschiedene Plakate diverser Sponsoren hochhält, auf jedem davon ist, natürlich Becky Lynch zu sehen. Neben Dr.Pepper und Subway, reiht sich schließlich auch noch ein großes Plakat von Monster Energy ein. Vollkommen außer Atem wird der Untergebene von Becky Lynch schließlich fertig, tritt zur Seite und lässt die Stage der Frau über welche hier wohl am meisten zum verlieren hat.


    Mr.Kennedy: "AND a big round of Applause for your WGL WOOOOORLD WOOOOOOOOOOMENS CHAAAAAAAMPIONESSSE! From Dublin, Irland. She is THE PHOOOOOEEEEENIX! BEEEEEEECKY LYYYYYYYNCH!"

    Die Buh Rufe und Pfiffe häufen sich zu einem neuen hoch als Bex sich in ihren wohl sehr teurem Outfit eine Weile begutachten lässt, schließlich ihre Krone absetzt und... sich von ihrem Bodyguard auf Händen zum Ring tragen lässt. Dabei blickt sie amüsiert in Richtung Mandy Rose und Bayley welche ihr mehr als giftige Blicke zuwerfen. Schließlich setzt der Mann dessen Name sich definitiv nicht auf Byrus reimt, sie auf den Apron ab wo Lynch sich ihre Championship abschnallt und in den Ring steigt. Wiederwillig übergibt sie diese nun dem Offiziellen welcher das Gold noch einmal in jede Himmelsrichtung hält, ehe dieser außerhalb des Rings verwahrt wird. Um den Ring stehen weiterhin Bayley und der Begleiter von Becky Lynch, welche ihrer Herausforderin keine große Beachtung schenkt und stattdessen die Crowd nach Plakaten für sie absucht. So oder so wird an der Stelle die Ringglocke geläutet und der Boute somit offiziell gestartet!


    Die Glocke ist noch gar nicht ganz abgeklungen da prescht Mandy Rose schon nach vorne um ihren Kiss the Rose - Bicycle Knee Strike zu zeigen mit welchen sie vor wenigen Wochen Becky beinahe die Nase gebrochen hätte! Im letzten Moment aber dreht sich der Phoenix geschickt zur Seite, packt sich Mandy und schleudert sie mit dem Bexploder Suplex wuchtig durch die Gegend! So hat sich die Herausforderin den Start ins Match definitiv nicht vorgestellt! Groggy zieht sie sich an den Seilen wieder hoch und blickt einer lachenden Irin entgegen welche ihr mit erhobenen Zeigefinger klar macht, dass sie sie nicht noch einmal auf dem falschen Fuß erwischen wird. Sekunden später finden sich beide Damen in einem Lock Up wieder, der typischen Aktion mit welcher ein match gerne sonst gestartet wird, doch nun ist es die Toxic Attraction welche hier taktisch klüger vorgeht, sich halb fallen lässt und so Lynch mit einer Art Amdrag zur Seite befördert. Dem nicht genug folgt direkt hinterher ein Dropkick der Big Time Bex weiter zurück drängt. Sichtlich genervt fängt sie die nächste Schlagoffensive von Mandy ab, landet selbst einige Strikes, gefolgt von einer Clotheline ehe sie das Succubus Model mit Schwung in die Ecke rammt die direkt neben ihnen ist. Face First am Turnbuckle aufschlagend weiß Mandy nicht wie ihr geschieht da schleudert sie die Championesse schon mit einem wuchtigen German Suplex erneut auf die Matte! Der Mann der definitiv nicht Tyrus heißt nickt wie es nur ein Fachmann in Fukosaurier Kunde tun kann, ehe Becky sich wohl ein Stück zu sicher fühlt und locker lässig den Diss-Arm-Her zeigen möchte. Zumindest beugt sie sich in Richtung Rose´s Arm herab, da aber dreht diese sich am Boden liegend und rollt die Championesse in einen School Boy ein! One! Two! KICKOUT! Fast hätte dieser billige Einroller seinen Überraschungsfaktor voll ausgekostet, doch Lynch schafft es sich zu befreien und schreckt geschockt nach oben, wird da aber schon von ihrer Kontrahentin mit einem Lou Thesz Press zu Boden gedrückt und muss weitere stiffe Schläge gegen den Kopf einstecken! Die Halle grölt laut auf voller Zuversicht und auch Bayley klopft motiviert auf den Apron!


    Nach gefühlt dutzenden Schlägen rollt sich aber die WGL World Womens Championesse zur Seite gen Seile, während Mandy Rose nun weit zuversichtlicher die Arme ausbreitet und den Fanjubel voll und ganz zu genießen scheint. Mit grimmiger Miene sitzt Becky Lynch nun nahe der Seile und brummt Big-T irgendetwas zu der ernst mit dem Kopf nickt. Im nächsten Augenblick aber geht es für die Championesse bereits wieder voll ins Match da Mandy schon wieder bei ihr ist, sie am Haarschopf packt und... einen harten Faustschlag direkt in die Magengrube kassiert! Noch bevor Mandy weiß wie ihr geschieht schleudert Bex sie hinter sich, genau mit dem Hals auf das zweite Ringseil! Nach Luft schnappend hängt die Toxic Attraction so in den Seilen, während Becky sich provokant direkt vor dem Ringrichter aufbaut und dem Publikum klar macht, dass sie heute die Halle weiter als Champion verlassen wird. All das scheint allerdings nur eine Art Schmierentheater zu sein, denn der massige Begleiter der Championesse fährt sich in seine Ringertrunk und zieht von dort auf einmal eine Dose Monster Energy Drink hervor! Diese mit einem "Plopp!" öffnend will er diese gerade Mandy ins Gesicht schütten als... da Bayley zur Stelle ist und ihm Diese aus den großen Pranken schlägt! Erneut geht ein lautes Raunen durch die Zuschauermengen, wodurch auch der Offizielle darauf aufmerksam wird und zu schlichten versucht. Sichtlich wütend darüber, dass ihr Masterplan schief gelaufen ist, packt sich Becky Lynch nun ihre Herausforderin am Kopf, wird da aber selbst ausgekontert und mit einem Spinebuster auf die Matte geschickt! Getroffen rollt sich Big Time Bex unter den Seilen hindurch auf den Apron und versucht dort mit etwas Abstand sich wieder hoch zu ziehen, da aber prescht erneut Mandy Rose auf sie zu und tritt sie mit einem Kiss the Rose Kick von diesem runter! Schwer getroffen schleudert es die Irin zurück und... genau auf die Schultern ihres Bodyguards!


    Im Huckepack fängt dieser sie auf und verhindert so zumindest einen weiteren schweren Sturz! Mandy Rose aber schaltet nun schnell, klettert auf das Top Rope während Bayley hinter Big-T samt Becky auf die Knie geht und... im nächsten Moment Mandy mit einer Flying Clotheline heranspringt und mit Hilfe ihrer Stable Kollegin, die dafür sorgt dass der massive Begleiter der Championesse samt ihr rücklinks zu Boden stürzt, eine abgewandelte Version des Doomsday - Device zeigt! "Holy Shit!" Chants gehen durch den Nippon Budokan über so viel Einfallsreichtum, der gleich auch weiter genutzt werden soll, denn die Herausforderin verschwendet keine Sekunde, rollt Becky Lynch im nächsten Moment schon in den Ring, während sie selbst über den Apron das Top Rope erklimmt, mit dem Zeigefinger an die Hallendecke zeigt und zu Ehren des Macho Mans und somit auch wohl von Bayley, der Macho Elbow ins Ziel geht! Sofort folgt ein Cover! One! TWO!... KICKOUT! Erneut steht der Phoenix aus der Asche empor und verhindert an der Stelle den Titelwechsel! Doch die Chancen scheinen mehr als gut für die Toxic Attraction zu stehen, welche nun Becky weiter mit Schlägen bearbeitet, sie schlussendlich hochzieht, ihr einen Tritt in die Magengrube verpasst und dem Bed of Roses ansetzt! Jedoch bekommt sie das Werbegesicht diverser Marken nicht hoch gehoben, da diese sich befreit, im nächsten Moment Mandy ruckartig an sich ran zieht und den BEX BOTTOM ins Ziel bringt! Selbst schwer erschöpft auf der Matte liegen bleibend, dauert es einige Sekunden bis sie ein Cover folgen lassen kann... ONE! TWO!..

    Spoiler anzeigen

    ... KICKOUT! Auch Mandy Rose zeigt aus welchen Holz sie geschnitzt ist und reißt im letzten Augenblick die Schultern nach oben! Das japanische Publikum feuert sie dafür lautstark an, während die amtierende Championesse dies alles andere als gut verkraftet und wie eine Verrückte nun weiter auf sie einschlägt!


    Nach einigen dieser stiffen Schlägen erhebt sich Big Time Bex wieder, atmet einmal tief durch, tritt noch einmal demonstrativ nach, ehe sie zu einer Corner hinüberschreitet und das Top Rope erklimmt. Mandy liegt immer noch geschlagen auf der Matte als Becky Lynch im nächsten Augenblick ihren wunderschönen Diving Leg Drop springt und dabei... am Hosenboden landet! Begleitet von lautem Jubel konnte die Herausforderin ausweichen, taumelt nun angeschlagen wieder hoch, auch Becky Lynch kämpft sich unter Schmerzen sich ihr Steißbein haltend wieder hoch als... Mandy Rose zum Kiss the Rose Bicycle Knee Strike angestürmt kommt!

    Spoiler anzeigen

    ... im letzten Augenblick aber Big Time Bex mit dem PHOENIX KICK eine Millisekunde schneller ist! Der Boot der Irin klatscht an das Kinn des Succubus Models, welche so ausgeknockt nach hinten fällt, über ihr die Championesse! Der Ref wirft sich auf die Knie! ONE! TWO!....


    Spoiler anzeigen

    THREEEEE! Buh Rufe sind aus allen Ecken des Nippon Budokan zu hören als die Musik der Siegerin durch die Boxen dröhnt und sich hier Mandy Rose, trotz Fan Support und einer ordentlichen Leistung am Ende nicht mit einem Titelgewinn belohnen konnte.

    WINNER and STILL WGL WORLD WOMENS CHAMPIONESSE: Becky Lynch (15:00)

    So dauert es zwar einige Momente bis auch die immer noch amtierende Championesse selbst auf die Beine kommt dabei aber sichtlich zu kämpfen hat, spätestens aber als sie ihr Gold überreicht bekommt all die Schmerzen und die Pein vergessen zu haben scheint. Hönisch in Richtung Mandy Rose auf ihr Gold klopfend wirft sie dieser noch ein paar höhnische Worte zu, ehe sie den Squared Circle verlässt und gemeinsam mit ihrem massiven Bodyguard, der nun auch wieder auf den Beinen ist, die Halle und Japan hinter sich lässt. Im Ring verbleibt die Toxic Attraction die auf den Knien hockt und frustriert auf die Matte schlägt. So nützt es ihr auch wenig, dass das Publikum sie weiter anfeuert, erst als Bayley neben ihr in den Ring steigt und ihr auf die Schultern klopft und ihr hoch hilft scheint dies zumindest ein kleiner Wehrmutstropfen zu sein. Gemeinsam verlassen nun auch die zwei verbliebenen Mitglieder von Team Madness unter sehr positiven Reaktionen die Arena.


    Vor wenigen Augenblicken konnte sich Becky Lynch gegen Mandy Rose durchsetzen und damit erfolgreich ihren WGL World Womens Titel verteidigen. Nach diesem verbissenen Match schalten wir nun wieder Backstage in das Nippon Budokan und sehen dort For Glory Host The Priscilla Kelly! Dieses Mal ist Miss Unchained aber nicht alleine, sondern sie hat zwei Gäste an ihrer Seite. New Japan Pro Wrestling Legende Hiroshi Tanahashi und Wonder Of Stardom Championesse Mina Shirakawa winken glücklich in die Kamera.


    The Priscilla Kelly: „Night One nähert sich langsam dem Ende und alles was uns noch erwartet ist das WarGames Match zwischen Team SKY und The Integrity. Und über dieses Match spreche ich nun mit Hiroshi Tanahashi – dem Mann der sich bisher vor jedem Match mit mir gedrückt hat – und Mina Shirakawa. Glückwunsch zum Titelgewinn bei Queendom und willkommen ihr zwei!“

    Beide Gäste wirken gut gelaunt.

    Hiroshi Tanahashi: „Es gibt immer ein nächstes Wrestle Kingdom, Priscilla-kun.“

    Shirakawa geht dazwischen.

    Mina Shirakawa. „Haaaaiii... Priscilla-Chan, wir reden jetzt über die WarGames? Ich weiß zumindest das ich für Team Io bin! Kairi-Chan... Io-Chan? Genug gesagt!“

    Priscilla lacht.

    The Priscilla Kelly: „Mina, ich bin mir sicher das die meisten hier für Team SKY sind.“

    Nun interveniert Hiroshi Tanahashi, das Ace Of Stardom.

    Hiroshi Tanahashi: „Ich verurteile die Aktionen der Integrity! Aber mein Herz drückt dennoch auch Hikaru Shida die Daumen. Hikaru ist Shotgun Champion, ein Titel der für Fighting Spirit steht!“

    Die Japanerin zuckt mit der Schulter.


    Mina Shirakawa: „Wenn... dann habe ich mehr Mitleid mit Bianca-Chan, die ja nicht einmal Teil von der Integrity sein wollte!“

    Miss Unchained nickt.

    The Priscilla Kelly: „Also wenn ihr mich fragt, dann wird Bianca Belair das Zünglein an der Waage sein. Sie ist nicht mit dem Herz auf der Seite von Hikaru Shida, Blair Davenport und Britt Baker. Weshalb sollte sie also The Integrity mit aller Kraft unterstützen? Britt unterschätzt Bianca's Willen und Stolz zu sehr, wenn ihr mich fragt.“

    Beide Gäste nicken zustimmend.


    Hiroshi Tanahashi: „Wirklich guter Punkt, Priscilla-kun. Letztendlich ist es aber ein Match mit Elimination Regeln. Alles kann passieren, aber ich denke das The Integrity in irgendeiner Form als Siegerinnen aus dem Match gehen werden.“

    Fast schon beleidigt schüttelt Mina den Kopf.

    Mina Shirakawa: „What the... nani?! Hiroshi-san, ich bin ganz klar für Team SKY! Sie werden gewinnen!“

    Nun schauen beide The Priscilla Kelly an.

    The Priscilla Kelly: „Also... ich drücke Team SKY die Daumen, aber befürchte das sich Britt Baker irgendeinen Trick aus dem Ärmel ziehen wird. WGL Universe, was denkt ihr? Hiroshi-san... Mina-Chan... wir schauen uns das Match jetzt aus der VIP Lounge an. Tanoshinde kite kudasai!“

    Und damit verschwindet das Trio und unsere Kommentatoren übernehmen ein letztes Mal für den heutigen Abend.

    Pat McAfee: "Ich bin auf jeden Fall für Team SKY!"

    Wade Barrett: "Du hast ja auch keine Ahnung."

    Ein langer Abend liegt hinter uns und alles was noch fehlt sind die WARGAMES! The Integrity treffen auf das Team von IO SKY, dem sich Shotzi Blackheart, Cora Jade und Showdown Womens Champion Kairi Sane angeschlossen haben. Es geht um so einiges. Nicht nur darum welches Team besser ist, sondern wer auch immer die WarGames überlebt, verdient sich eine Chance auf Hikaru Shidas Shotgun Titel. Sollte Hikaru selbst gewinnen, darf sie sich eine Gegnerin aussuchen. The stakes are high! Welches Team wird sich am Ende behaupten können? Und welche Frau oder Frauen werden am Ende des Abends eine Chance auf den Titel von Hikaru Shida verdienen?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE are the WARGAMES! Introducing first... the team of Bianca Belair, Blair Davenport, Doctor Britt Baker D-M-D and SHOTGUN CHAMPION Hiiikaru Shida! THE INTEGRITY!"


    Unter der Führung von Dr. Britt Baker D.M.D. kommt das Stable geschlossen auf die Stage. Bianca Belair wirkt skeptisch und schüttelt den Kopf, bevor sie sich in den Käfig stellt der auf der Stage aufgebaut wurde. Zwei Käfige, die erst geöffnet werden wenn es alle 90 Sekunden zum nächsten Einzug kommt. Auch Hikaru Shida und Blair Davenport gehen in den Käfig, womit klar ist das Britt Baker für ihr Team das Match eröffnen wird. Selbstbewusst läuft sie auf den Ring zu, bereit ihr Team stolz zu machen und direkt ein Ausrufezeichen zu setzen. Sie mustert den Käfig, der sich gewaltig wie er ist über zwei Ringe erstreckt, bevor sie durch die Tür hineingeht und darauf wartet das sich ihre Gegnerinnen zeigen. Allzu lange muss Britt dann auch nicht warten und die Musik von IO SKY schallt zu lauten Jubelrufen durch die Arena.


    Mr. Kennedy: "Aaaaand their OPPONENTS... The team of Cora Jade, Shotzi Blackheart, IO SKY and the SHOWDOWN WOMENS CHAMPION Kaaariii SAAAANE!"


    IO SKY stürmt direkt auf den Ring zu und macht damit klar das sie für ihr Team eröffnen wird, während Cora Jade, Shotzi Blackheart und Kairi Sane sich in die Zelle begeben. Dabei werfen sich Shotzi und Kairi immer wieder giftige Blicke zu, während Cora versucht zu intervenieren. Die Kamera folgt nun IO zum Ring, die auf japanisch brüllt und dabei von den Fans bejubelt wird. Als Lokalheldin sind die Reaktionen auf sie, wie auch auf Hikaru Shida und Kairi Sane, sehr laut. Geladen und mit viel Elan betritt sie den gewaltigen Doppelkäfig und brüllt sofort Britt Baker an, die das als sehr ungehobelt empfindet. Aja Smith, die Offizielle für das Match, steigt ebenfalls in den Käfig und lässt die Tür wenige Sekunden später schließen und das Match beginnen.


    Der Gong schlägt und während die beiden Teams in Käfigen auf der Stage auf ihren Einsatz warten, starten IO SKY und Britt Baker das Match. Mit einem Lock Up starten sie die 90 Sekunden bis zum eintreffen des zweiten Integrity Mitglieds und sofort zeigt sich IO SKY sehr aggressiv. Immer wieder versucht sich Elbows und Knee Lifts ins Ziel zu bringen, aber DMD nimmt sie in einen Headlock. Schwungvoll wirft sie SKY zu Boden und versucht sie zu zermürben. Lange schafft Baker es aber nicht ihre Gegnerin auf dem Boden zu halten und wenig später kommt dann Schwung ins Match. SKY teilt wild aus, bringt eine Hurricanrana ins Ziel und punktet durch ihre Geschwindigkeit. Der Zahnärztin wird sichtbar zugesetzt, bis Baker aber mit einem Running Neckbreaker zurückschlagen kann. Nun übernimmt Britt das Ruder und setzt dem Genius Of The Sky schwer zu. Mit einem Backbreaker Stretch hält sie die Japanerin auf der Matte und nimmt ihr so die Möglichkeit zu fliegen. Sie schaut zur Uhr und nickt zufrieden, denn gleich ist es soweit und das nächste Mitglied ihres Teams stößt zum Match hinzu. IO versucht sich zu befreien, aber da läuft auch schon der Timer ab und es wird Zeit für Blair Davenport!


    Die Frau aus Neuseeland stürmt direkt zum Cage, denn im Doppelring hat sich SKY wieder befreit und Britt Baker einen krachenden Tornado DDT verpasst. Mit einem Stuhl bewaffnet steigt Davenport in den Käfig und schwingt sofort nach der Japanerin. Dem ersten Hieb kann IO noch ausweichen, beim zweiten bekommt sie aber die Lehne in die Rippen geschlagen und geht auf die Knie. Nun teilen Britt und Blair gemeinsam gegen sie aus und setzen SKY über einen längeren Zeitraum schwer zu. Gemeinsam werfen sie die Highflyerin in den zweiten Ring. Dann hämmern sie IO gegen die Cage, während die Fans versuchen ihre Lokalheldin zu motivieren. Das fällt dem Team Captain von Team SKY aber sichtbar schwer, denn The Integrity sind eingespielt und können das Match weiter kontrollieren. Erst nach einiger Zeit gelingt es IO SKY mit einem Palm Strike gegen Britt Baker zurückzuschlagen. Aber Blair ist schon zur Stelle und verpasst ihr einen German Suplex. Die Uhr tickt, ein wenig muss die Japanerin noch durchhalten bevor ihr erstes Team Mitglied ins Match einzieht. Die Fans jubeln, denn zum Glück sorgt nun Shotzi Blackheart für den Ausgleich.


    Die grünhaarige Frau kommt hastig zum Cage gelaufen, woraufhin sich Blair Davenport ihren Stuhl wieder schnappt und direkt nach Blackheart schwingt. Die weicht aber aus und verpasst der Blairwitch einen Dropkick, ehe sie die ankommende Britt Baker mit einem Flapjack abfängt und auf ihr eigenes Team Mitglied schickt! Mit einem Kip Up zeigt sich Shotzi motiviert, aber wird dabei skeptisch von IO SKY gemustert. Letztendlich arbeiten die beiden Frauen aber zusammen und teilen ordentlich gegen The Integrity aus, die jetzt sichtbar in die Defensive gezwungen werden. Es geht hin und her, immer mehre Hiebe treffen auf beiden Seiten. IO SKY kann einen Butterfly Suplex gegen Blair Davenport zeigen, wird dann aber von Britt Baker mit dem Superkick getroffen. Der weitere Kampf findet zwischen DMD und Shotzi Blackheart statt, die sich absolut nichts schenken in diesem wilden und hart geführten WarGames Match. Britt Baker und Shotzi Blackheart liefern sich einen verhassten und harten Kampf, während im Hintergrund Blair Davenport wieder gegen Io Sky vorgeht und sie gegen den Cage schlagen kann. In der Zwischenzeit kündigt sich mit Bianca Belair das vorletzte Mitglied von Integrity an!


    Anders als Blair Davenport zuvor hat es Bianca Belair nicht ganz so eilig ins Match einzugreifen. Erst als sie lautstark von Britt Baker aufgefordert wird, betritt Belair den Käfig und fängt an auszuteilen. Als frischeste Frau im Match tun sich Shotzi und IO sichtbar schwer mit der Power der EST mitzuhalten. Es gibt einen harten Wurf gegen den Cage für IO SKY, ehe sich The Integrity geschlossen auf Shotzi Blackheart einschießt und es der Green Queen schwer macht irgendwie mitzuhalten. Immer wieder verpassen sie ihr abwechselnd Angriffe, realisieren dabei aber nicht wie sich IO SKY auf dem Cage in Position bringt und wenig später alle vier Frauen mit einem Moonsault vom Käfig von den Beinen holt! Die Fans toben nach diesem gewaltigen Spot, der The Integrity vorerst den Wind aus den Segeln genommen hat. Die Japanerin teilt gegen Bianca Belair aus, die es SKY aber sehr schwer macht. Mit einer Military Press wird SKY in die Luft gestemmt und in den zweiten Ring geworfen, in dem sie unsanft landet. Inzwischen meldet sich Shotzi Blackheart zurück, die einen Sleeper Slam gegen Bianca Belair zeigen kann, dann aber von Britt Baker und Blair Davenport mit einem doppelten Suplex auf die Matte geworfen wird! Mit Cora Jade wird dann für den Ausgleich gesorgt.


    Mit ihrem Equalizer bewaffnet stürmt Cora Jade die WarGames und zielt direkt auf Britt Baker ab! DMD bekommt den Kendostick in den Magen gerammt, bevor es auch für Blair Davenport einen Hieb gibt... aber in den Rücken. Bianca Belair möchte sich Cora Jade annehmen, wird aber mit einem White Russian Leg Sweep aufs Canvas geschickt. Die Zuschauer jubeln, denn dank der Hilfe von Cora Jade kann das Team von IO langsam die Kontrolle in diesem Match zurückgewinnen. Zu dritt teilen sich gegen die Frauen der Integrity aus und vor allem Cora punktet immer wieder mit Schlägen ihres langen Sticks, die vor allem auf Bianca Belair abzielen und die EST als Powerhouse der Gruppe in Schach halten. Nach einiger Zeit wird es Bianca aber zu Bunt und sie fängt den Equalizer ab, um diesen zu zerbrechen. Daraufhin will Jade die Fäuste fliegen lassen, bekommt aber eine massive Clothesline an die Brust gezimmert! Derweil verpasst Shotzi Blackheart der Blairwitch einen Back Body Drop, ehe sie ihrer Schwester zur Hilfe eilen möchte. Während sich Shotzi einen Kampf mit Bianca Belair liefert, fliegen zwischen IO SKY und Britt Baker erneut die Fäuste und keine der beiden Frauen denkt daran zurückzuschrecken. Shotzi versucht sich derweil an einem Brainbuster gegen Bianca, aber The EST zeigt warum sie auch The StrongEST ist, und wuchtet Blackheart nach oben. Cora Jade ist aber zur Stelle und rammt Bianca die Schulter in den Magen. Abwechselnd verpassen die Twisted Sisters der EST nun Kicks und Schläge, bevor sie Bianca mit einem doppelten Back Body Drop auf die Matte befördern und es Zeit wird für Hikaru Shida!


    Mit Hikaru Shida zieht das letzte Mitglied der Integrity ins Match ein und die Japanerin ist aggressiv! Sofort kickt sie IO SKY mit einem gewaltigen Roundhouse Kick zu Boden, bevor sie sich Shotzi und Cora zuwendet und es alleine mit beiden Frauen aufnimmt. Shida, die noch komplett frisch ist, kann gut gegen die Twisted Sisters austeilen und bekommt dann auch noch Unterstützung von Blair Davenport und Britt Baker. Nur Bianca Belair erholt sich in den Seilen und schaut zu, da sie weiterhin ungerne mit der Integrity zusammenarbeiten will. Erst als sie sieht wie IO SKY vom Turnbuckle angeflogen kommt und auf Britt Baker und Hikaru Shida landet, mischt sie sich auch wieder ein und ein gewaltiger Massenbrawl bricht zwischen den Frauen aus. Die Fans sind Feuer und Flamme und feuern IO SKY, Shotzi Blackheart und Cora Jade an, die aber große Schwierigkeiten damit haben gegen die Übermacht mithalten zu können. Harte Aktionen setzen Team SKY zu, bis Shotzi und Cora gemeinsam einen Flapjack zeigen können, der zumindest Blair Davenport kurzzeitig aus dem Spiel nimmt. Als Cora aber wenig später von Bianca Belair mit einer Powerbomb gegen den Käfig geworfen wird, hat sich der Ausgleich auch schon wieder erledigt. Britt Baker möchte einen Curb Stomp gegen Shotzi zeigen, aber die ehemalige Shotgun Championesse kann ausweichen, nur um von Hikaru Shida einen Running Elbow Strike zu kassieren. Die Fans sind besorgt, aber die Rettung naht, denn die Käfigtür öffnet sich zum letzten Mal an diesem Abend und lässt nun Kairi Sane in das Match eingreifen!


    Kairi Sane betritt den Käfig und stürzt sich sofort in den Kampf, denn ab jetzt beginnen die WarGames offiziell und es kann zu Eliminierungen kommen! Kairi teilt gegen Britt Baker und Hikaru Shida aus, was auch die anderen Mitglieder von Team SKY motiviert sich in den Kampf zu stürzen. Die Fäuste fliegen und es entwickelt sich ein gewaltiges Chaos, bei dem es schwer ist die Übersicht zu behalten. Vor allem Kairi Sane diktiert gerade das Geschehen, als Frau die am frischesten in das Match geht. Sie setzt Bianca Belair schwer zu, die immer wieder Elbows kassiert. Britt Baker packt Sane dann an den Haaren, wird aber von Cora schadet schlagartig geschultert und mit einem Death Valley Driver auf die Matte geworfen! One... Blair Davenport springt dazwischen und verhindert sofort das Cover, ehe sie auf Jade einschlägt. Im zweiten Ring liefern sich derweil IO und Hikaru Shida einen Showdown, bei dem sie stiffe Kicks und Elbows austeilen, ehe SKY einen Springboard Crossbody zeigen kann. One... Two... Kickout von Hikaru Shida. Die Genius Of The Sky wendet sich ab und möchte sich nun mit Blair Davenport schlagen, aber die Blairwitch verpasst ihr einen unfairen Eye Poke, bevor sie SKY mehrfach mit dem Kopf voran gegen den Steel Cage hämmert. Erst als Kairi Sane dazwischen geht, kann IO kurz Luft schnappen. Die Pirate Princess und IO teilen gemeinsam gegen Davenport aus, bis sich Britt Baker einmischt und Kairi einen Chop Block verpassen kann. Gemeinsam setzen The Integrity nun den beiden Japanerinnen zu, während Shotzi Blackheart und Cora Jade mit Bianca Belair beschäftigt sind. Blackheart will einen Fishermans Suplex zeigen, aber Bianca hebelt sie aus und wirft Shotzi in den Zwischenbereich der beiden Ringe! Dort auf dem Apron liegend hält sich Shotzi die Rippen, als Cora Jade plötzlich Bianca Belair mit dem Hip Toss Driver überraschen kann! Die Fans Jubeln. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    ...Hikaru Shida verpasst Cora Jade einen Sliding Knee Strike und trifft die Twisted Soul ungeschützt am Kopf! One... Two... Three!

    HIKARU SHIDA ELIMINIERT CORA JADE

    Und damit ist das Team von IO SKY in der Unterzahl! The Integrity eliminieren Cora Jade und während die Twisted Soul aus dem Käfig gebracht wird, formatieren sich die verbliebenen drei Frauen im Ring und blicken in die Gesichter der gesamten Integrity.

    IO überlegt nicht lange und schnappt sich den Stuhl den Blair Davenport ins Match gebracht hat. Mit diesem bewaffnet stürmt sie auf The Integrity zu, dicht gefolgt von Shotzi Blackheart und Kairi Sane, die nun Britt Baker und Bianca Belair in einen Kampf verwickeln. IO teilt derweil gegen Davenport aus und wird dann von Hikaru Shida konfrontiert. Die Trägerin des Shotgun Titels tritt gegen den Stuhl, den IO als Schild verwendet, und hält sich dann das Schienbein. Schwungvoll schlägt IO ihrer Gegnerin den Stuhl in den Rücken, bevor sie die Waffe zur Seite wirft und den Turnbuckle erklimmen möchte. Bevor sie aber den Moonsault zeigen kann, ist Blair Davenport zur Stelle und attackiert die Japanerin. Wenig später kommt auch Hikaru Shida dazu und gemeinsam wollen The Integrity ihre Gegnerin vom Turnbuckle holen. SKY versucht sich irgendwie zu wehren, aber hat keine Chance und wird gemeinsam von Blair Davenport und Hikaru Shida mit einem Superplex zurück auf die Matte geholt! Schwer getroffen bleiben alle drei Frauen liegen, woraufhin wir den Fokus auf die restlichen Damen legen. Bianc Belair hat sich Shotzi zugewendet und hält sie im Bearhug fest, was Blackheart sichtlich zusetzt. Mit einigen Schlägen kann sich Blackheart befreien, bevor sie aber von Bianca einen Dropkick kassiert. Derweil setzen sich Britt Baker und Kairi Sane schwer zu. Ein krachender Forearm bringt Britt Baker ins schwanken, die daraufhin die Flucht ergreift und den Käfig erklimmen möchte. Sie blickt zurück, Kairi Sane ist ihr dicht auf den Versen und will sie mehrfach zurück in den Ring ziehen. Letztendlich schafft es Britt aber nach oben. Sie versucht Sane auf die Matte zu stoßen, aber die Pirate Princess bleibt an DMD dran und sitzt nun mit ihr auf der Kante des Käfigs. Beide Frauen tauschen in luftiger Höhe nun harte Schläge aus, was einige Fans schlucken lässt. Weder Britt, noch Kairi lassen nach und immer wieder fallen beide Frauen fast zurück in den Ring... als sie plötzlich zeitgleich einen harten Hieb landen und sich gleichzeitig schwer treffen! Die Fans werden laut, Britt und Kairi verlieren das Gleichgewicht und... stürzen neben den Ring durch den Tisch der Kommentatoren! Sofort eilen die Offiziellen und Sanitäter zum Ring und es wird verkündet das beide Frauen kampfunfähig sind!

    Spoiler anzeigen
    KAIRI SANE UND BRITT BAKER WURDEN ELIMINIERT

    Nicht nur die Zuschauer sind geschockt, auch beide Teams, denn sowohl Kairi Sane, als auch Integrity Team Captain Britt Baker sind damit ausgeschieden! Zurück bleiben damit IO SKY und Shotzi Blackheart, gegen die Übermacht aus Hikaru Shida, Blair Davenport und Bianca Belair! Die Frauen blicken sich an, dann gehen The Integrity auf SKY und Blackheart los. Allen voran Blair und Hikaru gehen sehr aggressiv zu Werke und setzen ihren Gegnerinnen schwer zu. Es setzt einen doppelten DDT von Shida und Davenport an IO SKY, womit die Japanerin vorerst aus dem Spiel genommen wurde. Es ist eine Do or Die Situation für Shotzi Blackheart, die nun Bianca Belair mit einem Spear von den Beinen holen kann, dann aber von Shida und der Blairwitch mit Schlägen begrüßt wird. Blackheart schwingt wild um sich, aber die Green Queen wird chancenlos von beiden Frauen zu Boden geprügelt. Wenig später zerrt Blair Davenport sie zurück auf die Beine, bevor sie ihre Gegnerin in einen Full Nelson nimmt und es Shida damit ermöglicht Shotzi mit harten Punches und Kicks in die Magengegend zu bearbeiten. Immer wieder muss Blackheart einstecken und es schmerzt beim zusehen, aber sie versucht sich zu befreien. Es gelingt ihr den Full Nelson zu brechen und Hikaru Shida gegen Blair zu stoßen, aber Bianca Belair ist zur Stelle und... zögert! Diesen Moment nutzt nun IO SKY um einen Missile Dropkick gegen The EST zu zeigen, welcher Bianca zu Boden schickt. Wieder Two on Two kann sich IO mit einem Himmelfahrtskommando auf die Shotgun Championesse werfen und gemeinsam mit ihr zwischen beiden Ringen landen. Dort bricht ein wilder Brawl aus, während Shotzi einen Backpack Stunner von Blair Davenport kassiert! One... Two... Kickout von Shotzi Blackheart.


    Inzwischen ist IO mit Hikaru Shida und Bianca Belair beschäftigt, die nun zusammenarbeiten um es der Japanerin möglichst schwer zu machen. Mit dem K.O.D will Bianca die Highflyerin auf die Matte befördern, aber SKY kommt im letzten Moment frei und kann auf den Beinen landen. Sie rutscht zwischen den Beinen von Belair hindurch und verpasst Hikaru Shida eine Headscissor, bevor sie aber direkt wieder in die Arme von Belair läuft und mit einem Fallaway Slam gegen den Cage geworfen wird! One... Two... Kickout von IO SKY nach einem Pinversuch der nicht wirklich ernst wirkte. Im Nebenring lauert Blair Davenport derweil Shotzi auf und als die grünhaarige WGL Dame zurück auf die Beine kommt, soll der Falcon Arrow folgen. Schwungvoll geht es für Shotzi in die Höhe, aber plötzlich verlagert sie ihr Gewicht und kontert mit einem Falling DDT! Schwer getroffen schwankt die Blairwitch zurück auf die Beine und direkt in einen harten Tiger Suplex! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    SHOTZI BLACKHEART ELIMINIERT BLAIR DAVENPORT

    Die Fans jubeln nachdem Shotzi es geschafft hat für den Ausgleich zu sorgen. Schwer angeschlagen kauert sie am Boden und versucht sich mit Hilfe der Ringseile zurück auf die Beine zu ziehen. IO SKY tut es ihr gleich, wird dann aber von Bianca Belair in den nächsten Ring geworfen. The EST lehnt sich in die Seile und scheint zu verschnaufen, ehe Hikaru Shida Shotzi Blackheart einen stiffen Tritt an den Kopf verpasst! Die Lichter bei Shotzi gehen aus, aber es reicht trotzdem nur für den Two Count. Hikaru Shida brüllt Bianca an das sie ihr hilft Shotzi auszuschalten, aber plötzlich spring IO SKY auf Bianca und klammert sich an der EST of WGL fest. Shida schüttelt genervt den Kopf und zerrt Shotzi zurück auf die Beine, nur um einige Body Punches zu kassieren. Mit einem Knee Strike will WGLs Last Samurai nachsetzen, aber Shotzi blockt das und überrascht Shida mit einem Northen Lights Suplex! One... Two... Kickout von Hikaru Shida! Derweil tut sich Bianca schwer damit die aggressive IO von ihrem Rücken zu bekommen. Selbst nach mehrfachen drücken gegen den Turnbuckle, gelingt es ihr nicht die Japanerin loszuwerden. Derweil kämpft sich Shotzi langsam zurück ins Match und weicht einem Roundhouse Kick aus. Sie versucht sich an einem German Suplex, aber nach einem Back Elbow Strike torkelt sie getroffen durch den Ring. Shida sieht ihre Chance gekommen und will ein Running High Knee zeigen, aber erneut gelingt es Blackheart auszuweichen und zu einem Tiger Suplex anzusetzen.... aus dem Shida im letzten Moment freikommen kann. Shotzi will schnell reagieren und einen Gut Kick zeigen, aber die Championesse fängt diesen ab und dreht Blackheart um die eigene Achse, ehe sie zum Falcon Arrow ansetzt... der auch gelingt! Sie harkt das Bein ein und der Count beginnt. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    THREE!

    HIKARU SHIDA ELIMINIERT SHOTZI BLACKHEART

    Hikaru Shida gelingt es den Vorsprung für The Integrity auszubauen! Und damit ist nur noch IO SKY von ihrem Team übrig. Diese wird gerade von Bianca Belair in den Ring, vor die Füße von Hikaru geworfen. IO kniet angeschlagen auf der Matte und knurrt Bianca und die Shotgun Championesse an, ehe sich Hikaru Shida an die EST wendet und ihr signalisiert das sie IO SKY mit dem K.O.D abfertigen soll! Die Zuschauer buhen, aber Bianca nickt und nähert sich SKY, als... sie sich plötzlich umdreht und die überraschte Hikaru Shida stattdessen zum K.O.D auf die Schulter stemmt! Bevor Shida die Chance bekommt sich zu befreien, wird sie auch schon gnadenlos auf die Matte gehämmert und die Halle bricht in tosende Jubelrufe aus! Ungläubig und schnaufend starrt IO das Mitglied der Integrity an, die den Kopf schüttelt und dann fordert das die Tür geöffnet wird. Bianca verlässt die WarGames und eliminiert sich damit selbst!

    Spoiler anzeigen
    BIANCA BELAIR ELIMINIERT SICH SELBST

    IO denkt nicht lange nach... es ist ihre Chance! Die Fans werden laut als die Japanerin den Turnbuckle erklimmt, abschätzt und den MOONSAULT gegen Hikaru Shida zeigt! One... Two... Three!

    Spoiler anzeigen
    IO SKY ELIMINIERT HIKARU SHIDA

    WINNER: IO SKY (36:32)


    IO SKY hat es geschafft! The Psycho Of The Sky hat ist Lone Survivor und bekommt damit bei UNCENSORED eine Chance gegen Hikaru Shida, die Frau die sich gerade eben gepinnt hat. Zwar dank Bianca Belair, aber man merkt IO an das sie es selbst noch nicht ganz fassen kann. Mehrfach ohrfeigt sie sich und schlägt auf die Matte, während die Fans klatschen und sich für die Japanerin freuen. Angeschlagen steht IO auf und mustert Hikaru Shida, ehe sie nickt und neben der Championesse in die Hocke geht um ihr einige Worte auf japanisch zu sagen. Hikaru ist aber ausgeknockt nach dem K.O.D. und dem Moonsault, weshalb sie IO vermutlich nicht hört. Das ist der Siegerin aber egal! Sie klettert auf den Käfig und blickt durch den Nippon Budokan, während ein gewaltiges Feuerwerk das Ende der ersten Nacht von FOR GLORY signalisiert. Mit einer letzten Aufnahme von IO SKY endet Night One und geht Off-Air!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER

    ORANGEHAUSEN

    TPK 1

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA

    MJF

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN

    TEAM MADNESS

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE

    TPK 2

    WARGAMES

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER
    Starkes Ding gleich zu Beginn! Denke Alexa geht an der Stelle als Siegerin klar und ich mochte das Kommentatorenwork von TPK sehr gerne, das hier benutzt wurde! Spitzüngig hat sie gerade Wade Barrett ordentlich Kontra gegeben.

    ORANGEHAUSEN
    Warum muss ich mir Danhausen als Schneewittchen vorstellen? Ohje Ohje... Dennoch ein solides, unterhaltsames kleines Ding das noch einmal das Team vor dem Match ein wenig stärkt.

    TPK 1
    Melo blitzt gewaltig bei TPK ab. Frage mich nur wie Tiffany das wohl finden wird, wenn sie Wind davon bekommt. Das Flackern des Lichts kann nun vielerlei Gründe haben.. Bin gespannt ob das noch einmal irgendwie, irgendwo aufgegriffen werden wird!

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA
    Denke der Sieg an Naka geht an der Stelle klar. So kann die Story zwischen ihnen weitergehen, der Homeland Hero durfte siegen und ich denke so profitieren alle daran Da Melo sich weigert Nakas Schüler zu werden, dürfte das noch einiges an Feuer geben! Bin gespannt!

    MJF
    Ich hoffe mal an der Stelle das das kein Foreshadowing auf MJF's Ende hier bei WGL sein wird. Hab da so en komisches Gefühl im Bauch. Auch hier gibt es nochmal Zünder bevor in Night Two die beiden aufeinandertreffen.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN
    Neue Champions! War für mich persönlich nicht ganz so ne Überraschung wenn ich ehrlich bin. Hab mir schon gedacht das hier ein Titelwechsel passieren könnte, aufgrund der letzten Wochen. Bin gespannt ob American Top Team an der Stelle jedoch ein Rematch fordern (was ich gut fände) oder ob man ein neues Tag Team an Land zieht.

    TEAM MADNESS
    Auch hier noch einmal ein wenig Smalltalk vor dem Match. Ist jetzt nichts herausstechendes, aber auch nichts schlechtes. Schade an der Stelle noch einmal das Team Madness ein Mitglied weniger nun ist Vielleicht kommt da ja aber bald Nachschub, wer weiß.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE
    Hatte geahnt das Mandy an der Stelle das Gold nicht mit nach Hause nehmen kann. Becky wird sehr stark dargestellt wie ich finde und ich bin gespannt was passiert, falls sie das Gold mal verlieren sollte. Wird denke ich ein ziemlich heftiger Moment fürs Gimmick werden.

    TPK 2
    Finde das ganz witzig das man hier zwei Japanische Gimmicks genommen hat die unterschiedlicher Meinung sind, auch weil auf beiden Seiten eben Hometown Girls stehen. Ist stimmig und das TPK hier noch einmal übernimmt völlig in Ordnung.

    WARGAMES
    Fast als hätte ich geahnt das Bianca da eine Rolle spielen wird! War aber ein wenig abzusehen das sie der Integrity ein wenig den Rücken dabei kehren wird, auch aufgrund der letzten Segmente die man vom Team gesehen hat. Das Team Sky an der Stelle siegt und Io den Soul Survivor macht ist also auch vollkommen okay und legitim für moi!
    FAZIT:
    Night One hat doch schon ziemlich gerockt. Bin zufrieden mit dem was ich gelesen habe und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Night Two!
    [/quote]
  • OPENER

    TPK überhaupt nicht bescheiden, will viel Airtime, Hater würden jetzt sagen sie klaut anderen das Spotlight, aber als Host braucht sie das auch, sonst wäre das Amt sinnlos. TPK als Gastkommentator geht klar, allerdings störts es mich überraschend doch im Match, weil es das in die Länge zieht, andererseits lockert es auch das Match auf. Allerdings bekommen wir das auch nur im Opener, somit auf der einen Seite inkosequent, auf der anderen Seite hebt es den Opener von den anderen Matches ab. Wie man merkt, ich bin zwiegespalten xD
    Das Match war wie erwartet hart und hatte für mich die erwartete Siegerin. TPK mischt sich auch noch ein um das Eingreifen von Lambert auszugleichen. Passt alles soweit.

    ORANGEHAUSEN

    Sieg oder Niederlage entscheidet also, ob das Comeback ein Flop war? Klingt irgendwie wie ein Spoiler. Man merkt bei Danhausen, dass er nervös, angespannt ist, an sich zweifelt. Weiß grad nicht, ob mir das gerade so gefällt, aber ist wohl ein Teil des neuen DD. Am Ende kann OC ihn aufmuntern und beide zeigen sich selbstbewusst und kämpferisch. Tolle Aktion mit der Brille.

    TPK 1

    Melo wieder flirty und selbstbewusst unterwegs, aber irgendwie lese ich auch hier einen Spoiler heraus. Ich würde es mir wünschen, aber kann mir absolut nicht vorstellen, dass Melo nach den Worten tatsächlich gegen Nakamura gewinnt. TPK bleibt ganz cool.

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA

    Ohne dass die Entrances jetzt zu groß wären merkt man trotzdem die Atmosphäre, vor allem bei Nakamuras Auftritt. Naka holt am Ende wirklich den Sieg, vor allem durch diese Career Stipulation ging für mich da vieles an Spannung verloren, da ich einfach nicht mehr an einen Sieg von Melo glauben konnte. Wie finde ich nun das Ergebnis? Im Grunde kanns mir egal sein, es muss Danye gefallen. Persönlich bin ich wieder zwiegespalten mit Tendenz dass es mir eher nicht gefällt, da hier wieder ein dominanter Charakter einen Dämpfer verpasst bekommt und nun sogar noch einen Lehrmeister vor die Nase gesetzt bekommt, was für mich auf den ersten Blick nicht passt. Am Ende attackiert Melo ihn, was meinen Eindruck bestätigt, warum sollte sich Melo von Nakamura belehren lassen? Trick hat ihm in dem Segment so gut zugeredet, ich hätte dieses Duo richtig klasse gefunden. Die Diskussion wegen solchen Charakteren wie Melo war lange genug, will die nicht wieder entfachen. Vielleicht hilft es Melo am Ende sogar, wer weiß. Ich warte mal ab, wie sich das Ganze entwickelt.

    MJF

    Also irgendwie steckt doch in jedem Segment gefühlt ein Spoiler?! ^^ Ich würde ja sagen, dass mit dieser Ansage von MJF das Ergebnis auch klar ist, denn wohin sollte das Ganze so kurz vor WM führen? Dass er freiwillig geht hätte man viel früher haben können. Dass man ihn nie wieder sieht, ist auch eigentlich unmöglich. Dazu kommt, dass Rattlor nicht da ist und MJF schon mal wochenlang suspendiert war. Aber ich würde mich in der WGL über nichts mehr wundern, wenn MJF trotzdem verliert und von WM ausgeschlossen wird. Gleichzeitig kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass sich diese Fehde bis in die nächste Saison weiterzieht. Dijak will das Ganze mit Jarrett klären, der wird sich dann wohl in Night 2 äußern und sicher zustimmen. Mit einem Sieg könnte sich MJF dann so doch noch Jarrett als Gegner holen.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN

    OC kommt in letzter Zeit sehr oft aus sich heraus, das Team mit DD tut ihm irgendwie gut ^^ Lustiger Part mit dem Tequila Song. Das Ergebnis hatte ich so nicht erwartet, macht rückblickend aber am meisten Sinn und gefällt mir auch. Ist tatsächlich wie so eine Cinderella Story, die Champs waren sich zu sicher und haben letztendlich ihre Gegner wohl auch ein wenig unterschätzt. Sie sahen zu sehr den Comedyact in Orangehausen, das hat sich gerächt. Die neuen Champs werden sicher für unterhaltsame Momente sorgen.

    TEAM MADNESS

    Man liest nochmal raus, dass eigentlich Bayley hätte Becky angreifen sollen. Nun verbleiben die Beiden, mal sehen wo es sie hinführt. Gegen Becky sehe ich Mandy chancenlos.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE

    Becky gewinnt, war zu erwarten. Für mich ist sie weiterhin ein Mix aus Unterhaltung und Kopfschütteln, aber ich muss auch sagen, dass sie aktuell als Champ unterhaltsamer als Mandy ist, somit macht das schon Sinn. Ich frage mich, wer irgendwann Becky die ganzen Markenprodukte um die Ohren hauen wird. Irgendwas sagt mir ja, dass Aleah MitB gewinnt und irgendwann bei SNME aufschlägt. Toll fand ich noch Mandys Tribute an den Macho Man, auch im Segment davor.

    TPK 2

    Promo für die Wargames, die hier ja anders sind als in der WWE/WCW. War kurz verwirrt wegen den Elimination Regeln, aber ist ja wie gesagt in der WGL anders geregelt. Ich sehe es wie TPK, Bianca wird da eine entscheidende Rolle spielen.

    WARGAMES

    Ein abwechslungsreicher Start, dann kommt Bianca die es nicht so eilig hat. Dennoch ist sie (erst mal) loyal. Es geht weiter wild zu, bis das Match offiziell beginnt mit Kairi als letzter Teilnehmerin. Cora wird als erste nominiert, gefolgt von Kairi UND Britt, die durch eine spektakuläre Aktion kampfunfähig sind. Shotzi kann später für den Ausgleich sorgen, ehe es am Ende 2:1 für The Integrity steht. Dann passiert das, was ich irgendwie erwartet habe, Bianca zeigt ihr wahres Gesicht und Hikaru attackiert, sich dann selbst eliminiert. In Folge zeigt Io sofort ihren Finisher und kann so den Sieg holen. Das war am Ende für die Fans vor Ort wohl ein Schocker, für mich jetzt nicht so sehr, da ich damit gerechnet habe. Finde es aber interessant, wie es nun weitergeht. Integrity wird das nicht auf sich sitzen lassen, Bianca aber auch kaum weiter mit ihnen im Team bleiben. Das war allerdings die Stipulation. Was passiert nun? Eine erneute Fehde fände ich jetzt aber irgendwie doof. Bin mal gespannt, auf was das hinaus läuft. Für Io ein toller Moment, insgesamt ein Feel Good Moment, da der Local Hero hier den Sieg holt.

    nWo 4 Life
  • Tay Vs. Alexa:
    Generell mal cool als Opening etwas unkonventionell in die Show zu starten. Mag auch das Japano Setting sehr, der Theme Song ist cool und das TPK, als Notlösung eigentlich aber dennoch, hier den Host Spot Intus hat fand ich sehr cool. Generell war ich jetzt nicht so mega hot auf das Lexi Vs. Tay Match, hier aber mit dem Special Perc der Gast Kommi von PK war das schon was besonderes. Das Match selbst war recht zweckmäßig und mit der Einbindung von TPK deutet sich da auch weiters was an. Guter Start und Indikator auf das was noch folgen wird.

    Orangehausen Backstage:
    Mir ist es immer wichtig die Dynamik der Teams rüber zu bringen. Danhausen mit der Mischung aus Comedy Gig und Person die halt wirklich was durchgemacht hat und seine Gefühle und schwachen Seiten auch gerne mal thematisiert und hier mit seinem Bro jemanden hat der da voll drauf eingeht, finde ich persönlich sehr sympathisch. Denn auch wenn Hausen bestimmt manchmal nervt, kann man ihm so (so der Gedanke) nicht lange böse sein. Ist iwie wie mit nem Kind, haha. ^^ Die Szene mit der Brille, dass da noch einige parat im Schrank liegen fand ich dann iwie recht funny und passte gut ins Gesamtbild.


    Melo & TPK:
    Schönes Face Off was vieles gut andeutet und auch zeigt wie viel man in der WGL von Carmelo hält, der auf beide Shows echt viel On Air Time bekommt. Hier mit PK im selben Segment ist schon imo ein kleiner Ritterschlag und deutet auch gut an, wie Melo so drauf ist und dass er noch gut was zu lernen hat / wachsen muss.

    Melo Vs. Shin:
    Das Match was wohl am meisten Echo nach sich ziehen wird. Aber zum Match an sich, finde ich, dass das ne gute Matchstory war die allen voran Carmelo gut hilft. Er sieht sich brutal erhaben über alles, will alles gewinnen und der Big Player sein, scheitert dann hier aber an seinen eigenen Dirty Tactics. Mir ist bewusst, dass @Danye das sicher nicht gefallen wird, hoffe aber, dass wenn er beide Shows liest merkt, dass dies hier defintiv nicht gemacht wurde um ihm eins rein zu würgen, (Wenn man so etwas vom Team denkt, dann wäre das eh brutal mies...) sondern alles der Charaentwicklung von Hayes dient. Dass er sich nicht als Schüler von Shin hinstellt, trotz der Stipulation zeigt halt wie asi und heelig er drauf ist. Auch dass das Programm weiter geht und er hier nicht clean verloren hat, bei drei Segmenten über zwei Shows dabei ist, darunter im Match hier geschützt wird, ein SEG mit TPK bekommt UND dann noch die Fehde weiter geführt wird, sind so viele Zusprüche und sollen im Grunde zeigen, dass wir viel vorhaben mit ihm, jedoch sich auch nicht "erpressen" lassen, dass er alles gewinnen muss. Natürlich sind Siege wichtig und die werden auch noch kommen, im großen und ganzen zählen aber sie Storys und die Darstellungen und da kommt er imo. super weg. Dass wir generell viel von Danye halten zeigt sich auch noch später wo Io die Sole Survivor ist, so ganz nebenbei...

    MJF & Dijak:
    Das Segment war wichtig um die ganze Stipu noch unter zu bringen, die imo schon viel früher wo reingehört hätte, durch das ganze Chaos von Rattlor aber bisher halt unterging. Ist alles nicht ooptimal gelaufen, glaube aber jetzt haben wir langsam alle Knoten gelöst dann nach dem PPV und kriegen das etwas "unkomplizierter" hin ^^

    Orangehausen Vs. ATT:
    War ein bisschen mit mir im hadern ob Orangehausen hier tatsächlich die Titeln holen sollen so kurz nach dem Comeback von Donovan Danhausen. Tatsächlich war der Titelwechsel aber auch schon ohne den Abgang von Stan so geplant. Die weiteren Pläne die PPVs danach dagegen haben sich halt jetzt etwas geändert....
    Aber zum Match. Mir war es wichtig hier das Team von Orangehausen durch ihr Gimmickplay gut rüber zu bringen. Im Gegensatz ist ATT hier die dominantere Kraft die mit Mat Wrestling auch große Teile dominiert. Gab einige Spots die ich liebte. Allen voran das "Aufwecken" von OC an Danhausen der dann mit seinem NO SWEARING, zurück ins Match findet. Der Tequila Tanz und der Konter von OC zum Sieg dann auch ein guter Feel Good Moment. Freut mich mega der Titelgewinn und glaube die zwei geben auch sehr gute neue Champions ab wo viele Möglichkeiten für die Zukunft offen sind.


    Mandy & Bayley:
    Einstimmung für das Match später und sollte gleichzeitig auch die Dynamik der zwei zeigen. Die Mache Man Thematik kommt ja durch Team Madness bzw Bayley die ein großer Macho Man Fan ist, weswegen das auch im Team so übernommen wurde. So hier der Pep Talk vor dem Match eben als Einstimmung darauf.

    Mandy Vs. Becky:
    Hatte auch großen Spaß am Match schreiben hier. Mandy kann per se recht gut dagegen halten. Vor allem mit dem Mann der definitiv nicht Tyrus ist plus der Wampen Grafik und der Aktion hatte ich wirklich viel Freude. Becky Lynch am Ende aber doch mit nem souveränen Sieg und Mandy Rose mit einer Vorstellung wo sie sich nicht verstecken braucht und vielleicht auch etwas Fahrtwind mitnimmt auf die nächste Station in ihrer Karriere.


    Japan Connection:
    Fand das wirklich sehr süß alles und kenne die Beiden natürlich auch. Gute Einstimmung für das War Games Match und TPK kommt hier als Host auch wieder sehr prima rüber. Toll!

    War Games:
    Glaube so ein Match ist immer recht undankbar zum schreiben, weil es zwangsweise recht lang ist und bei den Wargames noch das "Problem" besteht, dass bis am Ende per sie nichts "wichtiges" passieren kann, sprich niemand ausscheidet usw. Ist in echt deswegen auch für mich eher immer semi interessant. Hier aber natürlich ein Wahnsinn wie die Gimmicks aller gut rüber kamen und so ziemlich jede Frau ihre Momente hatte. Das Britt und Kairi sich gegenseitig aus dem Match nehmen ist absolut brillant um beide zu schützen. Shida als Championesse ruled total und am Ende ist, wie TPK es vorher gesagt hat Bianca die das Zündlein an der Wage ist. Was wiederum auch spannende Storyparts für die Zukunft ermöglicht. Io als Sole Survivor und damit mit einem Titelmatch gegen Shida ist auch super interessant und hier in Japan natürlich ein toller Feel Good Moment und großartiges Ende des ersten Tages!

    Fazit:
    Fand die Show wirklich toll. Allen voran durch die Probleme im Team und dem Mehraufwand ist hier wirklich was Bockstarkes bei rum gekommen finde ich. Manche Storybeats hacken ein bissel, dazu aber mehr bei Tag zwei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • OPENER

    Starker Opener, man merkte hier gut die Vorgeschichte der Beiden. Der Eingriff von TPK macht auch Sinn, denn zuletzt waren Alexa und TPK ja häufig auf der selben Seite.

    ORANGEHAUSEN

    Solides Segment um das TT Match zu hypen.

    TPK 1

    Hmm weiß nicht ob ich das Segment gebraucht hätte, dient denke ich in erster Linie um TPK die Airtime zu verschaffen, die sie beim 1. Match erwähnt hat :D

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA

    Ich finde gut das Hayes hier verliert, dass er die Niederlage dann nicht einfach akzeptiert passt auch dazu. Könnte in den kommenden Wochen spannend werden.

    MJF

    Ich denke ich weiß worauf es hinausläuft. Wie schon erwähnt finde ich solche Stipulations immer etwas blöd, da sie in den meisten Fällen die Spannung rausnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass Omega MJF abgibt, also wird er ja wahrscheinlich gewinnen.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN

    Aufgrund der Thematik um Stan war mir im Vorfeld klar, dass hier Orangehausen gewinnen würde. Wäre Stan noch aktiv, dann wäre es aus meiner Sicht zumindest ein 50/50 Match gewesen, so war aber die Spannung raus. Ich finde es schade, da ich Axel und Bron als Tag Team super fand. Waren da genau richtig platziert, in der Midcard-Ebene. Mal sehen wer jetzt Orangehausen herausfordern wird. Das Match an sich war toll geschrieben und stärkt weiter die Tag Team Szene der Liga. Das Dan Lambert wieder niedergestreckt wird, war vllt einmal zu viel. Es hätte ein Angriff auf ihn in einem Match ausgereicht denke ich.

    TEAM MADNESS

    Auch hier ein solides Segment um das Title Match zu pushen.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE

    Starkes Titelmatch und Becky's Run geht weiter. Ich finde Becky als Champion super, bin gespannt wie lange sie den Belt halten kann. Mandy hat von dieser Fehde deutlich profitiert und an Profil gewonnen. Ich bin immer noch kein Mandy Rose Fan aber ihrem Standing in der WGL hat es deutlich geholfen.

    TPK 2

    Ein Segment dass man denke ich gut als Fanservice für die japanischen Fans bezeichnen kann :D
    Das man hier nochmal auf den anstehenden Main Event eingeht passt aber soweit. Auch hier würde ich das Segment als solide bezeichnen.

    WARGAMES

    Großartiges Match, klar ist es bei so einem Match schwierig am Anfang die Spannung aufzubauen, weil die Eliminations erst kommen, wenn alle Teams vollständig sind. Aber die Intensität in den ersten Minuten des Matches sind spürbar und werden gut vermittelt. Der Spot mit dem Ausscheiden von Britt und Kairi ist mega, wieder so ein Carrer-Highlight das in den Köpfen bleibt. Den Ausgang hatte ich dann eher anders erwartet. Ich hätte gedacht, dass am Ende Bianca das Match gewinnen würde und dann gegen Shida antritt. Mit der Attacke von Bianca in dem Match hatte ich dann eher nicht gerechnet. Bin gespannt was man da noch plant, denn Integrity wird dies sicher nicht so stehen lassen.
  • OPENER
    Schöne Eröffnung der Show. TPK scheint jetzt wieder ein bisschen besser drauf zu sein, als zuletzt, als sie gegen Tasha antrat. Der Small Talk mit Pat und Wade weiß zu gefallen. Dieser Opener war echt gut, als solcher. Dass mal wieder Kommentare der Kommentatoren in das Match reingemischt wurden, fand ich sehr cool. Dass Alexa gewinnt ist denke ich nicht verkehrt, auch wenn ich auf Tay getippt habe. Es war sehr spannend und dass TPK dann in das Match eingreift, um Lambert aus dem Geschehen zu ziehen, hat mir gut gefallen.

    ORANGEHAUSEN
    Die Beiden sind einfach zum schießen. Sehr witzig, das Ganze hier. Für einen kleinen Moment konnte man denken, dass die Beiden sich zoffen und auseinander gehen werden. Doch zum Glück glätten sich die Wogen zum Schluss wieder. Orangehausen rue the world.

    TPK 1
    Cooles Segment zwischen TPK und Hayes, muss ich sagen. Da versucht Carmelo doch tatsächlich die Dame anzuflirten. Ich fand es lustig, ganz ehrlich gesagt. Mal gucken, ob er wirklich genug fokussiert ist, wenn er gleich gegen Nakamura antritt.

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA
    Shinskues Entrance war ja auf jeden Fall schon mal mega. Wie es sich für einen hometown hero gehört. Das Match ansich war nicht weniger schlecht als der Entrance von Nakamura. Zum Glück kam Hayes, mit seiner linken Tour, letztlich nicht durch und muss sich gegen den Japaner geschlagen geben. Die Stuhlschläge nach dem Match fand ich recht passend und man darf sehr gespannt sein, wie die ganze Geschichte nun weitergeht. Auch wenn Carmelo jetzt eigentlich Shins Schüler sein müsste, wird es interessant sein zu sehen, wie sich dieser Dickschädel nun damit abfindet.

    MJF
    Interessante Klauseln, für das morgige Match, welche hier ausgehandelt werden. Vorausgesetzt Jarrett stimmt dem zu, aber ich denke schon. Ich bin schon gespannt, falls MJF gewinnen sollte, was er sich für WrestleMania ausdenken wird. Bestimmt ein erneutes Titel-Match, oder so.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN
    Ein sehr langes, aber dafür umso spannenderes Match. Ich hätte hier eigentlich mit einem Squash gerechnet, zumindest hätte das Stans Charakter verdient gehabt, allerdings Hitmans natürlich nicht. Außerdem wäre das einem PPV wohl nicht würdig gewesen. Den Tanz von Danhausen fand ich sehr unterhaltsam und war so mit das Highlight des Matches. Dass Orangehausen sich die Titel sichern können, finde ich sehr cool, auch wenn es meiner Meinung nach sehr vorhersehbar war. Ich hoffe, sie werden eine nette und lange Titel-Regentschaft haben und die Welt "ruen."

    TEAM MADNESS
    Nochmal eine tolle Motivationsrede, seitens Bayley, an Mandy. Mandy scheint sehr fokussiert zu sein, das gefällt mir. Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass der Titel wechselt, aber Mandy war/ist auf jeden Fall eine tolle Herausforderin.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE
    Ein wirklich klasse Match. Mir hat vor allen Dingen die Aktion mit der Dr. Pepper Dose sehr gefallen, welche Bayley gerade noch so zu verhindern wusste. Überhaupt hat mir Bex' Interaktion mit ihrem Bodyguard sehr gemundet. Ich denke, Mandy hat sich gut geschlagen und kann erhobenen Hauptes die Arena verlassen. Ein Titelwechsel käme mir hier noch zu früh und von daher kann ich mit diesem Ergebnis sehr gut leben, da ich Becky sehr unterhaltsam und originell finde. Glückwunsch an Delta und möge ihre Regentschaft noch lange andauern.

    TPK 2
    Das war doch mal ein schönes und lockeres Segment, so kurz vor dem Main Event. Dass TPK hier mit zwei japanischen Legenden spricht, passt natürlich sehr gut zum heutigen Abend. Auch wenn sie sich nicht ganz einig sind, wer heute Abend gewinnen wird, so ist dies doch wie gesagt sehr wiztig und unterhaltsam. Sehr schön.

    WARGAMES
    Was für ein toller Main Event. Ich finde diese Variante, mit den Eliminierungen, noch besser als die "echte." Da so viel mehr Spannung aufgebaut werden kann, wie ich finde. Die Highlights waren mit Sicherheit die Eliminierungen von Kairi und Britt und der Turn von Bianca. Ich glaube, solch eine gefährliche Aktion, wie die als Kairi und Britt ausgeschieden sind, sieht man in der Realität heutzutage nicht mehr so häufig. Dass Bianca sich gegen ihre "Team-Mitglieder" stellt, war vorher irgendwie abzusehen, jedoch trotzdem ein kleiner OMG Moment. Dass IO letztlich gewinnt finde ich sehr cool. Hat Danye sich auf jeden Fall verdient und damit hat Shida eine ernstzunehmende Gegnerin, für Uncensored.

    FAZIT
    Eine wirklich tolle erste Show von For Glory. Die Matches waren alle erstklassig geschrieben und die Segmente wussten auch zu überzeugen. Jetzt freue ich mich schon darauf Night 2 zu lesen.
  • OPENER
    TPK als Kommi gefällt mir sehr gut, auch das es während des Matches mit eingebaut wurde war super. Insgesamt ein guter Opener für Night 1 und das Alexa hier gewinnt geht auch voll in Ordnung. Cool auch das TPK am Ende Lambert zum schweigen bringt.

    ORANGEHAUSEN
    Richtig cooles Segment von Orangehausen vor dem TT Titel Match. Ich finde es super das OC hier Double D unterstützt und ihm seine Zweifel nimmt, war für mich ein richtig toller Orangehausen Moment der mich auf das Match gehypt hat.

    TPK 1
    Auch hier ein cooles Segment mit Melo und TPK, ich denke das Melo sich erstmal auf Naka konzentrieren soll anstatt sich von TPK ablenken zu lassen.

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA
    Das Match der beiden war super unterhaltsam und richtig spannend. Das am Ende Naka gewinnt, war jetzt nicht so überraschend aufgrund der Stipu. Ich finde es aber super wie man es dann löst und wir sehen Melo der ein schlechter Verlierer ist und Naka ordentlich verprügelt. Ich bin gespannt wie das jetzt weiter geht, bin froh das Melo nicht akzeptiert der Schüler von Naka zu werden.

    MJF
    Das ist sehr clever von MJF und ich denke er hat vor gegen Double J bei Wrestlemania anzutretten. Bleibt spannend ob MJF seine Klausel für das Match bekommt oder nicht.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN
    Tolles Match um die TT Titel das auch wieder super spannend war und super aufgebaut wurde. Das Orangehausen hier den Titel gewinnen ist natürlich toll, gerade weil es das Comeback von Double D perfekt abrundet. Ich fand es cool wie die beiden im Match harmoniert haben und sich so zum Sieg gepusht haben, vorallem der Tanz war nice :D Ich denke das die beiden in Zukunft viel Potenzial haben und die Tag Team Division aufwerten werden, bin sehr gespannt wer die nächsten Herausforderer sein werden. Mich persönlich freut es mega das Orangehausen die Titel gewinnen durften.

    TEAM MADNESS
    Schön das Bayley hier nochmal versucht Mandy Rose zu pushen, denke das wird ein gutes Match werden.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE
    Ein schönes Match das einige coole Momente hatte, gerade die Interaktion mit dem Bodyguard war super umgesetzt. Ich habe vor dem Match nicht damit gerechnet das sich Mandy den Titel holt, aber gerade das finish war echt spannend und sehr knapp. Ich finde Becky als Championesse super und bin froh das sie hier den Titel verteidigt hat. Trotzdem war das eine tolle Leistung von Mandy.

    TPK 2
    TPK hat wohl schon vorher gewusst was Sache ist :D Mir hat das Segment richtig gut gefallen, vorallem das die drei über die einzelnen Mitglieder von The Integrity sprechen, schöner Hype für das Match.

    WARGAMES
    Das ist auf jeden Fall das Match des Abends für mich und hat richtig viel Spass gemacht zu lesen. Der erste heftige Moment war als Britt und Kairi sich gegenseitig aus dem Match nehmen. Am Ende kommt dann die Überraschung, als sich Bianca gegen Shida wendet und so IO zum Sieg verhilft. Ich habe auch vorher irgendwie damit gerechnet das Bianca den Unterschied machen wird. Bin echt mal gespannt wie The Integrity jetzt damit umgeht, ich denke das Bianca es nicht leicht haben wird. Mich freut es vorallem das IO sich den Sieg holen durfte und nun gegen Shida antretten wird. Für mich persönlich ist das die perfekt Fehde und ich habe schon richtig Bock drauf.

    Fazit
    Richtig starke Night 1 vom PPV, für mich persönlich aufgrund der Matches von Shida und OC eh sehr spannend. Ich bin mega zufrieden mit den Matches der beiden und freue mich schon wie es weiter geht.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Banner find ich schon mal echt geil. Auch wenn mir erst jetzt auffällt, das Cody gefühlt seinen Nacken verloren hat. PPV Theme ebenfalls sehr gut gewählt. Zum Opener - mal was ganz Neues, dass man die Kommis im Match liest. Ungewohnt aber eine schöne Abwechslung. Als Writer müsste ich mich dahingehend erst daran gewöhnen. Als Leser der Show gefällt mir das schon gut und weckt alte FW Vibes in mir. Ergebnis war so wohl ziemlich klar. Trotzdem schön wie man Tay als MMA Fighterin dargestellt hat, die eigentlich keine Gefangenen macht. Das TPK sich eingemischt hat, wird wohl noch irgendein Nachspiel haben.



    Danhausen und OC sind immer ein Show Highlight. Ist hier genau so. Super Segment, sehr witzig gestaltet, führt die Show sehr gut weiter



    Hayes in einem Segment mit TPK? Nicht schlecht. Ich mochte hier Hayes zum ersten Mal ein wenig, auch wenn dieses Gimmick weiterhin eine absolute kreative Sackgasse ist und für mich weiterhin nach Moose 2.0 wirkt… nicht die Pro Version für die man 20€ das Monat blecht, sondern die Light Version, die man gratis bekommt. Aber abseits davon - beide hier stark dargestellt, gut geschrieben, war unterhaltsam



    Melos Match kommt also tatsächlich direkt im Anschluss. Das alleine ist schon wieder schön aufgezogen. Dieses Match wird natürlich für Gesprächsstoff sorgen. Meine kleine, bescheidene, nicht sonderlich wichtige Meinung dazu: Ich bin jetzt vllt. 3 Wochen wieder an Board, lese mit, hab mich viel mit dem Team beschäftigt in der Zeit. Bei Hayes gibt es immer diese Wolke über ihm - “Darf nicht verlieren”. Sicher hätte er bei einem Sieg auf alle Ewigkeiten prahlen können. Doch was wäre als nächstes gewesen? Wen hätte er nun besiegen müssen, der annähernd das Kaliber von Mura hat? Hier sehe ich einfach so viel mehr Potential für eine Weiterentwicklung des Charas und das Team denkt sich ja auch was dabei. Abseits davon - man liest ja, die Beiden sind noch nicht fertig miteinander.



    Schön wie MJF hier das Office in iwas reinredet. Wirkt mir schon wieder etwas “MJF-ler”. Wäre eine tolle Stipu.



    Was soll ich da groß sagen - war natürlich top geschrieben, super unterhaltsam und allen voran haben wir hier die für mich richtigen Sieger. Orangehausen als Champs wird für die kommenden Wochen ein großer Spaß. Freu mich jetzt schon auf die erste Promo von Danhausen als Champ - very nice, very golden.



    Gutes Segment für zwischendurch, passt zum weiteren Verlauf der Show. Werd das Gefühl nicht los, dass Bayley bald mal Mandy betrügen wird… da ist was in der Luft.



    Auch hier wieder ein starkes Match, sehr kurzweilig, tolle Aktionen (wie den Doomsday Device). Sehr witzig wie man hier immer wieder gekonnt den Bodyguard erwähnt, der rein gar nichts mit diesem NWA Typen zu tun hat. Bex Sieg war jetzt keine Überraschung aber ich denke das geht soweit klar.



    Schöne Gaststars hat sich hier die WGL besorgt. TPK auch hier in ungewohnter Rolle, macht das aber gut. Mit dem Hintergrund das wir in Japan sind, ist das alles super stimmig



    WarGames sind immer ein Fest, auch wenns für den Writer ein Pain in the Ass ist :D Auf jeden Fall war das hier sehr großartig geschrieben. Richtig krasse Sachen dabei, allein schon wie Kairi und Britt durchs Kommentatorenpult krachen. Das dann Bianca sich gegen die Integrity stellt, war eh nur eine Frage der Zeit und passt wohl hier in die WarGames am besten rein. IO packt man mit dem Ausgang eine Rakete auf den Rücken und schießt sie direkt in die oberste Liga der Frauen Division. Generell gibt es dank dieses Matches sehr viele Möglichkeiten wie fehden fortgeführt bzw. gestartet werden. War einfach ein starker Mainer der ersten Nacht - toll!



    Fazit: Alles fein würd ich sagen. Ich wurde super unterhalten, es gibt nix wo ich groß rum jammern könnte. WarGames hat MotY Potential, wie immer eigentlich. Melos Niederlage ist rein Storytechnisch genau richtig umgesetzt worden, was es für Dayne bedeutet, wird sich zeigen. Nacht 2 wirds schwer haben, nach so einem grandiosen Einstieg.


  • OPENER
    Es war klar, dass TPK als Host eine gewichtige Rolle hat. Schlagfertigt ist sie auf alle Fälle. Netter Einstieg in die Show, als Glückbringer und Ordnungshüterin scheint Prisc auch zu funktionieren. Lexi kann sich im ersten Match des Abends clean durchsetzen. Hätte ich so nicht gedacht, da Tay nach dem Verlust des Titels nun ein weiteres mal auf der großen Bühne verliert. Erster Rückschlag des Abends für ATT.

    ORANGEHAUSEN
    Sind die Worte von DD ein kleiner Hint? Jedenfalls baut er damit ordentlich druck auf. OC bleibt cool wie immer und holt DD wieder auf den Boden der Tatsachen (ohne viel zu sagen). Die Zwei harmonieren super zusammen und nach diesem Segment, tendiere ich zum Titelwechsel.

    TPK 1
    Melo der TPK anflirtet passt, aber selbst für ihn ist das etwas drüber. Er legt dann noch einen drauf und geht TPK verbal an. Wirkt an dieser Stelle unglaubwürdig, denn er hat nun mal nichts vorzuweisen. TPK hat recht, bislang ist Melo nur einer von vielen und hat nichts erreicht. TPK hat auch keinen Grund. warum sie gegen Melo antreten sollte, was hat sie zu gewinnen? Aufgrund von dem Segment und des prominenten wichtigen Auftritt von TPK im Zusammenspiel mit Melo, und der Aussage von Payne, dass er Nakamura nicht abgeben will, ahne ich schon böses für den Matchausgang gegen Nakamura…

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA
    Entrances waren nice. Der Heat gegen Melo hat mir gefallen und, dass Nakamura so einen großen Entrance hat, ist natürlich verständlich als home-town-hero. Das Match war gut hat Spaß gemacht zu lesen, die Darstellung von Melo hat bis auf das Ende auch gepasst. Ich habe jetzt bewusst einige Tage vergehen lassen, um sich meine Ansicht auf das Ergebnis ändert, aber nein, das Ergebnis passt mir aber überhaupt nicht. Habe mir aber versprochen keinen Fass mehr aufzumachen. Egal zu was das führen soll, das Booking hat dazu geführt, dass ich erneut drive verloren habe(was man in den letzten Tage sicherlich gemerkt hat). Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sonst sprengt das wieder den Rahmen. Macht einfach das was ihr für richtig haltet, ich respektiere das, weil ihr da Arbeit reinsteckt, teile es aber nicht und es hat mir den Spaß genommen Melo zu spielen.

    MJF
    Cooles Segment.. MJF wickelt hier Dijak um seinen Finger und wird vermutlich das bekommen, was er will. Geile Darstellung von Friedman! Denke auch, dass aufgrund dieser neunen Stipulation, MJF sich durchsetzen wird und dann steht ja ein großes Match gegen Jeff Jarrett nichts mehr im Wege. Was letztendlich an sich ein cooler und kreativer Aufbau ist.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN
    Das Match wurde passend an die Gimmicks geschrieben, das hat man gemerkt, gab auch einige kleinen Highlights für die jeweiligen Gimmicks, wie das mit dem Tequilla Tanz. Das Team, tut vor allem OC sehr gut, der dadurch einen neuen Anstrich bekommt und einfach interessanter wirkt. Aufgrund von Stan’s Abgang macht der Titelwechsel auch Sinn. Bin gespannt, was wir für ein Titelreign von OH sehen werde. Hoffe nicht komplett Comedy. Bin da aber guter Dinge, die Darstellung von OC und vor allem von DD scheint ja auch ein kleines bisschen ernster zu sein.

    TEAM MADNESS
    Schön, dass sich Team Madness bzw. Mandy und Bayley zusammengerauft haben und wieder auf derselben Seite sind. Ich denke es war anders geplant, doch schauen wir mal, ob Team Madness in Form von den zwei Frauen trotzdem bestehen bleibt. Das Segment war kurz, aber ein guter kurzer Hype nochmal vor dem Match.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE
    Mandy hat sich gut geschlagen, aber Becky ist noch zu frisch Champ, deswegen war die Titelverteidigung irgendwo klar. Mandy geht aber nicht geschwächt aus dieser Fehde raus, im Gegenteil. Sie ist ja nun am Start ihrer Singles-Kariere nach dem Kapitel Team Madness, und da hatte auch in den letzten Wochen Momente wo sie glänzen konnte. Wer weiß, wie es in ein paar Monate. aussieht, vielleicht bekommt sie erneut die Chance auf das große Frauen Gold. Becky kann somit weiterhin ihren Wahn ausleben und weiter vorantreiben, mal sehen was als nächstes für "The Man" ansteht.

    TPK 2
    Gute Einleitung für das Main Event. Ist viel auf Integrity eingegangen worden, aber ist an dieser Stelle vollkommen legitim. Hatte nicht erwartet, dass es Elimination Regeln gibt, oder zumindest es vorher nicht so richtig verstanden bzw. verpeilt. Retrospektiv betrachtet macht das ja auch Sinn und wurde auch schon erwähnt. Wie soll man sonst bestimmen, wer gegen Shida dann ran darf.


    WARGAMES
    Es war ein Brett, aber es wurde gut gelöst. Natürlich sind die Clous des matches die Eliminationen, deswegen musste man am Anfang etwas taktieren. Als dann alle Frauen im Geschehen involviert waren, ging es dann richtig zur Sache. Shida zeigt dann direkt, warum sie Championess ist und eliminiert Cora, gut auch, dass man dem Heel Team hier den Vorteil gib. Die Aktion von Kairi und Britt war dann schon sehr heftig. Mit diesen Spot hat man mit beiden Frauen einen gefallen getan imo. Kairi zeigt, dass sie mit Britt mithalten kann und Britt ist durch diese Art Eliminierung geschützt worden. Shotzi bekommt dann auch ein feel good Moment mit der Elimination von Blair, darauf kann sie aufbauen. Shida beweist dann erneut wie stark sie ist, mit ihrer zweiten Elimination des Abends. Als es dann so schien, als sei der Drops gelutscht, der Wendepunkt! Bianca würgt dann Integrity einen rein, was das für sie bedeutet, wird sich zeigen. Io nutzt diese Ablenkung, um Shida zu überraschen und den Sieg für sich und Team Sky zu holen. In Japan so ein Sieg für Io, ist natürlich großartig. Bin auch dankbar, dass Io so gut in Szene gesetzt wird und so ein dickes Ding gewinnen darf. Habe das ehrlich gesagt nicht erwartet, es war auch nicht das Ziel von mir mit Io gewesen. Denn bei IO habe ich das Gefühl, dass sie solche Siege nicht braucht, um das zu untermauern, was sie sein will. Dennoch freut es mich natürlich, dass IO so einen großen Moment bekommt und so gepusht wird

    FAZIT
    Gute NIGHT 1. WARGAMES waren natürlich herausragend. Die Niederlage von Tay hat mich etwas überrascht. Die neuen TT Champs passen auch, sowie auch die Titelverteidigung von Becky. Die Segmente zwischendrin und TPK als Host waren auch prima! Das IO so glänzen darf habe ich nicht erwartet und aus o.g. Gründen hätte den Spot auch ruhig jemand anders bekommen können, aber wie eben schon erwähnt, freut es mich auch natürlich, dass IO belohnt wird.

    Die Sache mit Melo fühlt sich für MICH nicht gut an. Da ich der Meinung bin, dass so ein Chara zumindest am Anfang etwas braucht, um davon zu leben, dieses etwas hat er aber einfach nicht bekommen. Ich rede nicht über die Darstellung außerhalb des Rings, denn die is gut. Die viele On-AIr time die er bekommen hat, untermauert das ja, dennoch hatte ich ganz andere Hoffnungen und Erwartungen. Na ja es ist wie es ist, aber es fühlt sich für mich einfach falsch an, so dass mich das in Bezug auf Melo sehr frustriert. Ist es falsch es so zu sehen? Mag se.. Aber ich fühle einfach so und meine Gimmicks sollen mir ja im Endeffekt Spaß machen.

  • Womens Wargames

    Schön das Shotzi bei der Aufzählung als erstes genannt wird xd Das Britt denn Anfang macht hätte ich jetzt nicht erwartet aber zeigt das sie für ihr Stable da steht. Io Als erste für ihr Team, finde ich sehr passend. Blair bringt den Stuhl mit rein, immer gutes mittel. Hätte ehr gedacht Bel air kommt als letztes herein,so ist Shida als championess als letzte auch passend. Mystisch das Jade die erste ist die Eliminiert wird. Gibt zwar Sinn dass das Heel Team in über zahl ist aber hätte er mit Shotzi gerechnet. Erstaunlich Shotzi scheint sich etwas zu bessern, sie eliminiert jemand und bleibt lange ohne ihre Partnerin im Match. Der Turn von bel-air ist sehr gut beschrieben und zu einem guten Zeitpunkt gekommen. Das Io den pinn für ihr Team holt fühlt sich gut an und das Shida als champ die letzte von ihrer Team ist auch. Interessant das sich Sane und Baker gegenseitig raus nehmen. Ich frage mich ob das ein Zufall ist, das meine Stars genau hintereinander rein kommen und sich auch eliminieren? xd

    Der Rest kommt die Woche noch.
  • Starker Opener! Gefiel mir rundum sehr gut! – TPK als Host kam da direkt klasse rüber und wird schön eingebaut als Kommentatorin. Das Match wurde dadurch auch unfassbar aufgelockert und gewann viel an Leben. – Im Match selbst kam Tay’s MMA-lastiger Stil gut zur Geltung und bei Alexa eben der Kampfgeist. Lambert war auch gut mit eingebaut, das unterstreicht bei Tay und ihm gut die Heel-Rolle. – Das TPK da das Zünglein an der Wage ist lässt Tays Niederlage nicht ganz so clean wirken und passte auch einfach gut als Feeld Good Moment fand ich. – Über den Sieg über Tay freue ich mich persönlich auch einfach sehr, auch weil Lexi schon bei Mania gegen Becky verloren hat und bis auf ihren Sieg gegen Blair, die ja deutlich tiefer anzusiedeln ist, diese Season noch nicht wirklich was gerissen hat.

    Schönes kleines Segment das gut Hype bei mir generiert! – Aus den letzten Wochen hab ich von den beiden nicht so viel mitbekommen, aber diese etwas ernstere, aber dennoch lustige und unterhaltsame Ausrichtung gefällt mir gut. Das ist ein schöner Mittelweg das beide sehr legitim wirken lässt ohne das es zu trocken wird. Gute Arbeit!

    Ich liebs. Tolles Zwischensegment. Das hatte so ne gewisse Metaebene, aber wirkte auch unfassbar stimmig zugleich. Beide kamen da echt cool rüber in ihrer Rolle. Die flackernden Lichter waren auch ein cooles kleines Detail und ne schöne Anspielung an Mistress Mortis.

    Die Entrances und das Match hatten ne angenehme Länge, wirkte aber dennoch alles stimmig. Ich fand super wie immer wieder darauf eingegangen wurde was für nen Stellenwert Nakamura in der WGL hat aber eben auch hier vor heimischer Crowd. Melo hat man aber auch angemerkt das er sich beweisen wollte. Am Ende wollte er es dann unfair versuchen, aber Nakamura ist selber mit allen Wassern gewaschen… was der Ref wohl nicht gesehen hat? Das kam nicht ganz so gut zur Geltung. Ich persönlich finde das Ergebnis und den Verlauf so sehr gut, auch mit dem Aftermath. Sehr cool so das ganze. – Ich weiß das Danye damit nicht so glücklich ist, aber er hat hier imo wirklich eine sehr große Chance. Wenn er sich von dem Bild in seinem Kopf verabschiedet das Melo ein Überflieger sein muss, dann kann er, wenn er dem Team vertraut, hier einen WGL Charakter bekommen den man für immer mit ihm verbinden wird und der noch ordentlich durch die Decke geht.

    Fand ich okayish. Mit Dijak kann ich nicht wirklich viel anfangen und ich denke es ist relativ klar, dass MJF hier gewinnen wird. Und nachdem er so lange so extrem gepusht wurde, fänd ich es schade wenn er sich auf diese Weise jetzt in das nächste große Match schleicht und man ihm auch das noch hinterherwirft.

    Ich fand gerade die Beschreibung wie kultig Orangehausen sind ziemlich cool, schade fand ich jedoch das der Opener bei Dan Lambert nicht wirklich Erwähnung gefunden hat. – Das Match selbst war gut, durch die Situation um Stan jedoch nicht ganz so spannend. Dahingehend ist es aber natürlich die richtige Entscheidung. Ebenso der Umstand das Hennig den Fall einstecken musste macht natürlich Sinn. Die Tag-Team Division steht aktuell wieder etwas besser da, da die Titel etwas prominenter präsentiert wurden und ich denke Darko wird das auch weiter gut pushen. Vor allem jetzt als Champion. Für ATT ne bittere Nacht.

    Ich weiß zwar nicht so wirklich, was mit Jade Cargill passiert ist, aber fand das hier als finalen kleinen Hype für das Titelmatch cool, zumal Mandy ja eh die Außenseiterin ist und man hier auch nochmal etwas damit spielt. Mal sehen wie es mit Team Madness weiter geht.

    Bei Mandys Entrance fand ich den Macho Man Einspieler ein cooles Detail. Becky ist mir insgesamt einen Tick zu drüber, aber von der Grundidee durchaus gut getroffen und noch unterhaltsam. Den Doomsday Device Spot fand ich gut in Szene gesetzt und cool umgesetzt, das war wohl im Match mein Highlight. Das Becky verteidigt war zu erwarten und ist denke ich auch sinnig. Mandy konnte sich trotzdem gut verkaufen und wirkte in dem Titelmatch nicht deplatziert.

    Ein paar lokale Stars und Legenden einzubauen fand ich ne gute Idee und mit TPK als Host auch irgendwie ne stimmige Angelegenheit, gerade auch wegen ihrer Japan-Beziehungen. Was genau mit Bianca ist hab ich nicht mitbekommen, aber denke auch es ist nicht förderlich wenn sie dazu gezwungen ist in dem Team zu sein. Team SKY scheint ja mit 2:1 zu führen was Japanerinnen betrifft, allein deshalb würd ich sie als Favoriten sehen. Nochmal ein guter Hype vor dem Finale.

    Starkes Mainevent. Sowohl vom Match her als auch einfach vom Match-Up vor so einer Kulisse. Sehr cool. – Das Match selbst macht dann seinem Namen alle ehre und konnte mit viel Action, harten Spots und Waffeneinsatz punkten. Die Doppeleliminierung war sehr nice und beim Finish, der Turn von Bianca, passte auch sehr gut. Iyo als Siegerin kommt imo auch richtig gut an, schönes Feel Good Finale hier. Glaube ich als Fan wäre super zufrieden und glücklich mit der Show.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Meooow

    Finde es immer cool wenn eine Show direkt mit einem Match gestartet wird, grade bei PPV´s wird das ja immer oder zumindest sehr oft so gemacht. Fand TPK am Pult überraschend gut muss ich sagen, sie hat da wirklich einen sehr sehr guten Job gemacht muss ich sagen und grade die Interaktion mit Pat gefiel mir sau gut. Der Sieg von Alexa passt schon, allein von dem Standpunkt aus das Alexa Stevos Nr.1 Char ist und Tay halt mein Zweitchar ist. Außerdem tut Alexa der SIeg ganz gut und Tay kann die Niederlage denke ich gut wegstecken. Das Finish hat mir gefallen, denke das war der optimale Ausgang.

    Orangehausen gefällt mir als Team immer noch sehr gut, glaube das ist genau der richtige Spot um sie einzusetzen. Hypt das Tag Team Match ziemlich gut und grade so nach einem Match ist das eigentlich genau passend.

    So ein Segment tut Carmelo Hayes echt gut, einfach weil er jetzt momentan nicht den interessantesten Charakter hat. Er ist gut, aber sowas wie Melo gab es halt schon 1000 Mal. Fand die Interaktion mit TPK hier aber ganz cool, mag es wie schlagfertig TPK ist.

    Mich freut es das Shin hier gewonnen hat. Man darf nicht vergessen was für ein großer Name er im WGL Kosmos ist... World Champion, Streakbreaker. Allein mit ihm im Ring zu stehen ist so früh in seiner WGL Karriere eigentlich ein Ritterschlag. Natürlich stand er länger nicht mehr im Ring aber er ist trotzdem ein verdammt großer Name. Denke von der Niederlage profitiert Melo auf langer Sicht mehr wie von einem Sieg. Durch den Angriff am Ende steht er ja trotzdem oben.

    Hat mich jetzt nicht so abgeholt, muss ich sagen. Erstmal ist das für mich durch Rattlors Wegfall grade eh nicht so interessant und Dijak ist für mich eh nicht so der interessanteste Charakter. Verstehe aber das das einen gewissen Zweck hat, eben für das potenzielle Match mit Jarrett.

    Auch hier leider nicht so sonderlich interessant für mich, eben durch die Situation mit Stan hat. Dadurch leidet das Match für mich enorm.. Sieger waren so halt klar, das Match hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen muss ich sagen. Fand ich echt sehr gut.

    Mag solche Segmente ziemlich gerne. Hat irgendwie was von Rocky finde ich.. kurzer Moment zwischen Trainer und Superstar.. lässt Mandy für mich irgendwie etwas facig und sympathisch wirken. Mir gefällt das Programm mit Mandy echt gut, womit ich irgendwie gar nicht gerechnet hatte muss ich sagen.

    Der Mandy Entrance war echt cool, finde es cool das man da einen Macho Man Einspieler benutzt hat, einfach um da die Brücke zu Randy Savage zu schlagen. Der Entrance von Becky war natürlich wie gewohnt auch sehr cool, mag das Attire einfach. Das Match hat mir auch sehr gut gefallen. War klar das Becky gewinnt aber Mandy geht trotzdem gestärkt aus dem Match und das knappe Finish hat mir sehr gut gefallen... und TYRUS!

    Finde es irgendwie klasse wie man die kleinen Auftritte von TPK durch die ganze Show zieht.. und freut mich MIna zu sehen! uWu!

    Bin da bei Darko... glaube ist immer recht doof so ein Match zu schreiben, aber das Wargames Match ist immer ein Highlight und bisher hat man immer einen guten Job gemacht, so auch hier. War großartig geschrieben, man hatte einige Highlights wie z.b die Double Elimination und den coolen Moment mit dem Bianca Turn. Für Iyo ist es natürlich ein cooler Moment, einfach weil es schon ne große Sache ist wenn man so ein Match ,,überlebt" und dann quasi "Last One Standing" ist. Bringt Iyo auf jeden Fall gut nach vorne.

    Die erste Night von For Glory hat mir sehr gut gefallen. Gab zwar 1-2 Sachen die mich weniger interessiert haben, aber keine Sache die mir wirklich gar nicht gefallen hat. Alles in allem ein starker Event.


  • Die Entrances der beiden Damen fand ich richtig super. Im Match war richtig Tempo drin. Mandy wollte direkt den Bicycle Kick zeigen, dann "billig" (eure Wortwahl, nicht meine :D ) per Einroller gewinnnen. Aber Becky, bei aller Trollerei, scheint zumindest in den Matches noch sehr im Survival Mode, also sehr konsequent zu sein. Ich liebe wie man das Meme fortführt, dass man Tyrus nicht beim Namen nennt, nicht ganz zeigt... ist wie mit Lashley und Scrypts in der WWE. Wir wissen es eigentlich aber man spielt mit unserer Erwartungshaltung. Ufff! Das Ende war stark und erinnerte mich an Lexi vs Bexi. Als beide gleichzeitig losrannten aber Becky es das Fünkchen mehr wollte und den Phoenix Kick schneller ins Ziel brachte. Nachspiel war schön, vor allem weil die Fans Mandy Respekt zollen. Das können die Japaner ja gut.

    Mir gefiel beim Wargames Match dass Bianca erst auf Befehlstöne reagierte. Und dass sie so mega lange durchgehalten hat, um sich dann selbst zu eliminieren. Die zuletzt so dominante Shida wird dann echt von der aktuellen Durchstarterin Io eliminiert. Stark.

    Die Parts meiner Leute fand ich toll <3
  • OPENER
    Da hat PK schon Recht, wenn sie schon kein Match hat, kann sie wenigstens am Pult etwas On Air Zeit beanspruchen. Passt schon. Mir gefielen diese Pausen zwischen den Matches, so habe ich gelernt Matches im FW zu schreiben, in der WGL durfte ich das damals (nicht heute) nicht machen, da alles einheitlich sein sollte. Wie gesagt, ich mag das. Das Match selbst auch super. Dan Lambert mit Jogger auf dem das ATT Logo ist. Gibts das Team echt oder wurde da mal wieder gezaubert. Nettes kleines Detail. Alexa holt sich dann den Sieg in einem tollen Opener. Das PK sich mit Lambert angelegt hat und so potenziell die Niederlage verursacht hat, gibt Spielraum für eine spätere Fehde. Starke Eröffnung.

    ORANGEHAUSEN
    Die zwei sind immer für eine kleine Auflockerung in einem Event gut, da einfach Comedy Gold. Man merkt einfach das Darko Spaß daran an diese Charaktere zu schreiben. Großes Kino. Wenn jetzt die Erfolge der Beiden noch kommen, dann werden wir lange viel Unterhaltung geboten bekommen.

    TPK 1
    Da sollte Hayes vorsichtig sein, TPK ist niemand mit dem man sich anlegen möchte. Okay er war freundlich, aber wer so ein Ego hat wie er, der führt immer was im Schilde. PK bremst ihn auch gut aus. Das flackern des Lichts könnte auf was hindeuten. Ich dachte an der Stelle das PK eher von ATT gestellt wird anstatt das sie auf Hayes trifft. Was nicht ist, kann ja noch werden, ich sehe da eine 1 im Feedback Formular.

    CARMELO HAYES VS SHINSUKE NAKAMURA
    Da haben wir HIM in seinem Match gegen Shinsuke Nakamura. Schön das Nakamura wieder im Ring steht und Boi, ich stehe voll hinter ihm und freue mich das er gewinnen darf. Klar ist das doof für einen Rookie mit großer Fresse zu verlieren, aber du verlierst hier ja nicht gegen irgendjemanden. Wenn sich an den Plänen nicht geändert hat, kommt da auch noch ein Payoff für Hayes. Und diese Ausgangeslage wird super für ihn sein. Bisher gefällt er mir aber nicht so, da zu Random. Ich hoffe da kommt noch mehr.

    MJF
    Schön das die Pläne weiter geführt wurden. Mir gefiel die Idee das MJF seine Karriere gegen Dijak aufs Spiel setzt. Da bringt Brinsanz in seine Fehde. Gut in Vertretung abgeliefert, hätte ich auch nicht besser machen können.

    AMERICAN TOP TEAM VS ORANGEHAUSEN
    Und schon geht es weiter. Zwei DER Teams der WGL in einem Match. Mag beide Teams, doch die die Waage geht etwas mehr in Richtung Orangehausen, weil geiles Gimmick. Und die holen sich am Ende auch den Sieg. Kein guter Tag für Americas Top Team. Da kommt der gewünschte Erfolg von Orangehausen, sehr geil. Tolle Story der Beiden, ich hab Darko ja schon gelobt. Super.

    TEAM MADNESS
    Mandy wird von Bayley auf hr Match eingestimmt, das passt gut so. Jade ist erstmal raus lese ich, das war gewünscht, da ich nicht wusste wie lange genau ich noch weg bin. Ging am Ende doch früher wie ich dachte, hätte ich das gewusst, hätte ich nichts gesagt. Aber das passt schon so. Mal schauen ob Team Madness bzw Mandy Rose abliefern kann, immerhin hat sie Jade Cargill für dieses Match besiegt.

    BECKY LYNCH VS MANDY ROSE
    Aha Becky hat nun einen Bodyguard. Big T, ist das Tyrus aka Funkasaurus? Sieht auf dem Bild so aus. Krass wie der sich einmischen kann. Aber ist ja schliesslich Big Time Becky Lynch die wir hier sehen. Mandy Rose verkauft sich gut, verliert aber am Ende. Also hat der Sieg gegen Jade nichts gebracht. Wenn nicht erst einen Titel gehabt hätte, würde ich mir glatt wünschen das Jade eine Chance bekommt. Aber das muss erstmal warten. So war das aber eine tolle Verteidigung von Becky.

    TPK 2
    Auch keine kleine Rache wegen dem Eingreifen zum Start. Schien wohl nicht ausschlaggebend genug oder es kommt noch irgendwann. TPK mit ein paar Gaststars, das passt zu ihren Weltenbummler Karriere und Absprüngen in andere Ligen. Das sie auf der Seite von Team Skye ist, war zu erwarten.

    WARGAMES
    Mainevent Time. Sehr geiler Mainevent btw. Mit der Ingergity und Team Sky treffen echte Hochgräder aufeinander. Ich weiß jetzt nicht genau wieso BelAir bei Intergity ist, aber es war abzusehen, das sie den ausschlaggebendenn Aspekt setzt, wie es am Ende kam. Sie passte nicht in das Team und eleminiert sich selbst und sorgt so erst für den Sieg des Gegners. Das wird Rache geben. Toller Mainevent, mit super Spots. Ich hatte beim lesen meinen Spaß und den richtigen Sieger gab es auch. Toller Start in der WGL Io, wow.