WGL Showdown #79 (For Glory)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #79 (For Glory)





    LOCATION: KBS Hall, Kyoto, Japan
    ATTENDANCE: 1.824
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & LA Knight

    McKenzie Mitchell: "Hallo und damit willkommen zurück zu einer neue Ausgabe von SHOWDOWN! Letzte Woche gab er sein Debüt, heute Abend ist er natürlich wieder hier: Auch dir einen schönen guten Abend, LA Knight!"

    LA Knight: "Danke... aber für mich ist ohnehin jeder Abend ein guter Abend - that's a Fact of Life! Und da ich ja ein Typ bin, der gerne teilt, kannst du auch ein bisschen was von einem Abend ala L...A...Knight haben..."

    McKenzie Mitchell: "Immerhin wird es mit dir nie langweilig! LA, heute Abend stehen fünf Matches auf dem Plan. Charles Crowley muss es heute in einem Handicap Match mit Mason Ryan UND Alex Riley von Grayson Wallers 'GW Unit', der inoffiziellen WGL Gewerkschaft, aufnehmen."

    LA Knight: "Gewerkschaft im Wrestling... was für ein Schwachsinn. Wollen die etwa die 35 Stunden Woche einführen? Pfff...aber mal zum Match an sich: Milchmädchen Rechnung liebe Mac-Ken-Sie...Zwei sind immer mehr als Einer. Wenn da aber einer davon ein Wandschrank ist und der andere es länger neben The Miz ausgehalten hat, dann kämpfen da 4,5 Leute gegen Einen. Steiner Mathe Unterricht, Lektion 1 - Yeah!"

    McKenzie Mitchell: "Aber Charles Crowley ist ein bekannter Trickser, das sollte man nicht vergessen! Wir bleiben aber gleich bei Grayson und seiner Gewerkschaft, denn seine Rechtsassistentin Ghi wird heute Abend ihr Debüt geben und es mit Myla Grace aufnehmen."

    LA Knight: "Paragraf 5, Absatz 3 - Dummy Rechtssprechung. Wenn du einen WGL Vertrag unterschreibst, muss dir bewusst sein, dass du auch mal in ein Match gesteckt wirst. Schade um das hübsche Gesicht. Hoffentlich geht es schnell für Ghi. Bei Hale und Hook muss man sich übrigens weniger Gedanken ums Gesicht machen... da ist Hopfen und Malz verloren...HA!"

    McKenzie Mitchell: "Nachdem Eric Young letzte Woche gegen Bandido gewinnen konnte liegt es nun an Hook den Ausgleich zu schaffen... wenn ihm das nicht gelingt, entscheiden die Fairytale Gamer zwei der drei Stipulationen und das bringt Most Wanted in einen gewaltigen Nachteil."

    LA Knight: "Am Ende wählen diese Dummies dann eine Runde Madden und eine Runde Mario Kart. DAS nenn ich zwei Runden, die sich den Namen "Stages of Hell" verdient haben... was angeblich auch die Hölle war, war der Hart Dungeon... eine... keine Ahnung... Enkelin von Bret oder so, steht heute gegen Stratton im Ring..."

    McKenzie Mitchell: "Unter Natalya hat Julia auf jeden Fall einiges gelernt! Nachdem sie und Myla letzte Woche dafür gesorgt haben das sich Tiffany nicht zum Sieg schummeln kann, ist Tiffany heute Abend auf Rache aus."

    LA Knight: "Zum Sieg schummeln? Das nennt man den Graubereich der Regeln ausleuchten. Sie hat volles Recht auf ihre Rache...yeah..."

    McKenzie Mitchell: "Dann schauen wir mal ob es ihr gelingt! Damit bleibt nur noch der Main Event. Johnny Showdown wollte ein Match, Don Callis hat ihm eines besorgt. Billy Gunn ist sein Gegner!"

    LA Knight: "Jaja... Callis besorgt ihm so einiges...YEAH! Aber augenscheinlich allen voran abgestandene, verstaubte, alte Knacker, die zum letzten Mal in den 90ern in einem Main Event standen. Als ich Billy Gunn gelesen habe, dachte ich mir, ich lese die Rückseite einer WGL DVD, mit den unwichtigsten Superstars des 20 Jahrhunderts..."

    McKenzie Mitchell: "Lass das Mister Asshole lieber nicht hören... Bevor wir in die Matches starten, eröffnen wir die Show mit Christian Cage und seiner Peep Show. Sein Gast ist dafür Batista!"

    LA Knight: "What...a...DUMMY!"

    McKenzie Mitchell: "Christian?"

    LA Knight: "Für dich ist das Internet auch noch Neuland, was Blondchen? Natürlich Boo-tista, dieser Laienschauspieler. Typen die lang über ihren Zenit sind, sich im Ring noch genau 4 Moves merken können, sollten besser aufpassen mit wem sie sich anlegen. Christian... der übrigens auch nur eine Stufe unter Blue-tista steht... wird ihm hoffentlich das Maul stopfen. Sonst muss es halt jemand anderes machen..."

    McKenzie Mitchell: "Oh je... bevor das hier noch eskaliert legen wir lieber los! Viel Spaß mit Showdown!"


    Das Licht in der Arena wird gedimmt und Christian Cages Auftrittsmusik beginnt zu spielen. Die Menge buht, als Christian mit dem Mikrofon in der Hand zum Ring kommt. Er steigt in den Ring und hebt das Mikrofon an seine Lippen.

    Christian: "Willkommen zur Peep Show, meine Damen und Herren! Ich weiß, dass ihr alle darauf brennt, zu hören, was ich über meine Erznemesis, Batista, zu sagen habe. Der Mann, der sich für eine große Nummer hält, aber in Wirklichkeit ist er nur ein abgehalfterter Has-Been, der sich nicht mit den Besten der Besten messen kann."

    Die Menge buht lauter, aber Christian scheint unbeeindruckt.


    Christian: "Seien wir doch mal ehrlich, Folks. Where is the lie? Batista ist eifersüchtig auf mich. Er ist eifersüchtig auf meinen Erfolg, mein Charisma, mein Talent. Darauf das ich Showdown zu meiner Show gemacht habe und nicht erst hier her geflüchtet bin... Er will im Rampenlicht stehen, aber er kann einfach nicht mit den Big Dogs mithalten."

    Plötzlich ertönt Batistas Musik und die Menge bricht in Jubel aus, als The Animal zum Ring kommt.

    Batista: "Wait a minute, Christian... Bist du vielleicht immer noch sauer, dass du dein Titelmatch gegen John Morrison verloren hast? Wenn ja, dann schlage ich vor, dass du darüber hinwegkommst. Wenn du wieder an die Spitze kommen willst, musst du ein paar Männer besiegen."

    Captain Charisma schüttelt mit dem Kopf.

    Christian: "Oh, ich bin nicht sauer deswegen, Batista. Ich habe nur die Nase voll von Typen wie dir, die denken, dass sie etwas Besonderes sind. Das bist du aber nicht. Du bist nur ein großes, dummes Tier, das in seine Schranken verwiesen werden muss."


    Daraufhin nimmt Batista seine Sonnenbrille ab.

    Batista: "Nun, wenn du mich in die Schranken weisen willst, wie wäre es, wenn wir das ein für alle Mal bei Rebellion klären? Du und ich, eins-gegen-eins."

    Unter Buhrufen zieht Cage an seinem Rivalen vorbei.

    Christian: "Sorry, Batista. Ich habe keine Zeit für Versager...

    Er will aus dem Ring steigen...

    Christian: „Aber ich habe Zeit für einen kleinen hinterhältigen Angriff!"

    ...Christian greift Batista plötzlich von hinten an, schlägt ihn mit dem Mikrofon hart an den Hinterkopf und lässt ihn auf der Matte liegen. Die Menge buht, als Christian über Batista steht und lacht.

    Christian: "Das ist richtig, Batista. Du bist nichts im Vergleich zu mir. Und bei Rebellion wirst du herausfinden, wie weit du wirklich zurückhängst."


    Axiom und R-Truth sind im Parking Lot der Arena zu sehen und unterhalten sich über Jacob Fatu und Josef Samael. Truth meint das er gemeinsam mit Lil Jimmy alles tun wird um sich den Hardcore Titel zu sichern, woraufhin Axiom entgegen das er ebenfalls versuchen wird als Champion die Halle zu verlassen. Plötzlich werden sie aber von CONTRA UNIT Soldaten angegriffen und über den Parkplatz geprügelt! Glas geht zu Bruch und die beiden Superhelden haben sichtbar mit den maskierten Angreifern zu kämpfen. Glas geht zu Bruch und Eisenstangen fliegen durch die Gegend, während Axiom und R-Truth immer mehr Männer als Gegner bekommen und sich mit Hilfe der Umgebung gerade so gegen die Übermacht behaupten können. Schwer schnaufend schauen sie sich um, dann schnappt sich Axiom einen Soldat mit Kamera und blickt direkt in die Kamera. Er meint das Jacob und Josef ihm genau in die Augen sehen sollen. Sie fordern die CONTRA UNIT zu einem Match heraus!


    MATCH: Myla Grace vs. Ghi
    WINNER: Myla Grace
    TIME: 1:04
    DETAILS: Ghi hat sich gerade ihre Heels ausgezogen, da geht Myla Grace auch schon in die Offensive und verpasst der überrumpelten Assistentin von Grayson Waller eine Headscissor. Mit einem Spin Kick setzt sie nach, ehe Ghi einem Standing Moonsault ausweichen und einen Roll Up zeigen kann. Grace kommt frei und stoppt einen Roundhouse Kick von Ghi, bevor sie die Brasilianerin mit einem Crucifix Driver auf die Matte befördert und sich den Sieg holen kann!


    William Regal ist Backstage zu sehen und wird von Mimi gefragt wie es sich eigentlich anfühlt so alt zu sein. Regal lächelt und entgegnet das man sich sehr weise fühlt und die Erfahrung die man in so einem langen Leben gesammelt hat, sehr vielseitig zum Einsatz bringen kann. Mimi versteht das nicht ganz, aber sie wird rot, woraufhin Val übernimmt. Sie befragt William Regal zu dessen Gesundheitszustand, da es in jünger Vergangenheit desöfteren Gerüchte gab das der Brite krank und nicht in der Lage sei Matches zu bestreiten. Das bringt William zum schmunzeln und er antwortet darauf das er nächste Woche seine Stiefel anziehen wird, damit sich jeder von seinem Gesundheitszustand überzeugen kann.


    MATCH: Hook vs. Asher Hale
    WINNER: Hook
    TIME: 8:36
    DETAILS: Die Ringerglocke läutet, und die beiden Männer umkreisen sich und suchen nach einer Gelegenheit. Asher Hale versucht es mit einem Collar and Elbow Tie-up, aber Hook verwandelt ihn schnell in einen Headlock. Hale versucht, sich daraus zu befreien, aber der Sohn von Taz hält den Griff fest umschlossen. Asher befreit sich schließlich aus dem Griff und trifft Hook mit einer Reihe von harten Schlägen. Er schleudert Hook in die Seile und versucht eine Clothesline, aber das Most Wanted Mitglied duckt sich und landet einen Dropkick, der seinen Gegner auf die Matte schickt. Hook hebt Hale auf und schlägt ihn mit einem Snap Suplex zu Boden. Er versucht es mit einem Pin... aber nur Nearfall. Hook bleibt in der Offensive und trifft Hale mit einem Sperrfeuer von Schlägen. Der Märchenerzähler wehrt sich und trifft Hook mit einem Forearm. Er lässt ein Running Knee folgen, das Hook in die Ecke taumeln lässt. Hale stürmt auf ihn zu, aber sein Gegner weicht aus und Hale knallt gegen den Turnbuckle. Hook nutzt die Gelegenheit und wendet seinen typischen Submission Move an, den Redrum. Hale versucht, sich zu befreien, aber Hook hat ihn fest im Griff. Der Ringrichter schaut nach Hale, aber er ist bewusstlos. Der Ringrichter lässt die Glocke ertönen, und Hook wird zum Sieger erklärt.

    Hook steht auf und hebt unter dem Jubel der Fans die Arme zum Sieg. Dann geht er hinüber, um nach Hale zu sehen und sich zu vergewissern, dass es ihm nach dem Match gut geht. Eric Young kümmert sich um seinen Partner, während Bandido den Arm von Hook zum Sieg hochhebt, als die Theme von Mansoor durch die Arena schallt und für laute Jubelrufe sorgt. Mansoor gratuliert Eric Young und Hook zu ihren Siegen und verkündet dann das sie nächste Woche ihre Stipulation im Opening verkünden werden.


    Rob Van Dam schlendert durch den Backstage Bereich und scheint nachzudenken, nachdem er letzte Woche gegen Axiom verloren hat und sich dementsprechend nicht für das Hardcore Championship Match qualifizieren konnte. Dabei stößt er unbeabsichtigt Mark Briscoe an, bei dem er sich sofort entschuldigt. Briscoe lacht und meint das alles okay ist, ehe er sagt das RVDs Match letzte Woche ein echter Banger war. Das bringt The Whole F'n Show zum schmunzeln, ehe er entgegnet das Mark Briscoes Match gegen R-Truth auch nicht von schlechten Eltern war. Die beiden Männer grinsen, woraufhin Van Dam meint das er aber gegen Briscoe gewonnen hätte, woraufhin das Sussex County Chicken meint dass das witzig ist, denn er denkt auch das er RVD besiegt hätte. Beide Männer sind sich einig dass sie das nur wissen, wenn sie gegeneinander wrestlen.


    Aleah James ist zu sehen wie sie über das offene Meer blickt, als sie sich abwendet und in die Gesichter von Kairi Sane und Skye Blue blickt, während im Hintergrund Brandi Lauren gerade dabei ist das Deck zu schruppen. James lächelt und bedankt sich für den kleinen Trip, woraufhin Kairi entgegnet das Aleah sicher nicht nur an Bord gekommen ist um das schöne Wetter zu genießen. Die Ex-Championesse nickt und meint das Sane recht hat... eigentlich verbringt Aleah ihre Zeit lieber drinnen, aber sie wollte sich Tipps von Kairi abholen für das anstehende Match gegen Mickie James. Die Pirate Princess erklärt Aleah dann das sie alles im Herzen hat, um gegen Mickie zu gewinnen. Mickie ist sehr gut, aber Aleah war nicht ohne Grund so lange Champion, woraufhin Skye Blue hinzufügt das sie Aleah natürlich die Daumen drückt. Aleah James bedankt sich bei der Crew, als mit einer Einblendung gezeigt wird das Mickie James nächste Woche wieder bei Showdown sein wird.


    MATCH: Julia Hart vs. Tiffany Stratton
    WINNER: Tiffany Stratton
    TIME: 6:14
    DETAILS: Als die Glocke ertönt, stürmt Tiffany Stratton auf Julia Hart zu, aber Julia duckt sich und rollt sie rasch ein. Tiffany kommt wieder auf die Beine und verpasst Julia eine rechte Hand. Julia weicht aus und landet einen Dropkick, der Tiffany zurück in die Seile stolpern lässt. Julia folgt mit einer Reihe von schnellen Schlägen, aber Stratton schafft es, sie an den Haaren zu packen und auf die Matte zu schleudern. Tiffany übernimmt die Kontrolle über das Match und verpasst Julia eine Reihe von brutalen Tritten und Stomps. Sie versucht, sich zu wehren, aber die Fußballerin bleibt mit einer Reihe von Angriffen an ihr dran. Julia gelingt es, einem Big Boot von Tiffany auszuweichen und eine Reihe von Tritten gegen Tiffanys Bauch zu landen. Hart versucht einen Running Crossbody, aber Tiffany fängt sie in der Luft ab und zeigt einen krachenden Front Slam, gefolgt von einem Best Moonsault Ever. Dieser beendet das Match auch zu Gunsten von Tiffany Stratton.


    Charles Regal sitzt bei Renee Young und wird zum Match seines Vaters befragt, welches nächste Woche stattfinden wird. Charles erklärt das sein Vater sehr stur sei, zu stur für seine eigenes Wohl, aber man ihn unter keinen Umständen unterschätzen sollte. Regal sagt Renee das sein Vater mit allen Mitteln gewaschen ist und jeden Trick und vor allem jeden Hold kennt, den es gibt. Wer auch immer nächste Woche der Gegner von William Regal sein wird, er sollte sich darauf einstellen gegen einen sehr gemeinen und gnadenlosen Techniker zu kämpfen.


    MATCH: Charles Crowley vs. GW Union
    WINNER: Charles Crowley
    TIME: 4:26
    DETAILS: Die Glocke läutet, und das Match beginnt. Charley Crowley tritt gegen das beeindruckende Duo Mason Ryan und Alex Riley an. Crowley weiß, dass er in diesem Handicap-Match im Nachteil ist, aber er weigert sich, klein beizugeben. Im weiteren Verlauf des Matches greift der Engländer zu einigen hinterhältigen Tricks, um sich einen Vorteil zu verschaffen. So zieht er die Seile herunter, als Ryan auf ihn zustürmt, und bringt Riley dazu, mit seinem Partner zusammenzustoßen. Trotz seiner Bemühungen fällt es Crowley schwer, mit der Kraft seiner Gegner Schritt zu halten. Plötzlich steigt Grayson Waller auf den Apron und versuch den Ringrichter abzulenken, so dass Ryan und Riley ihren Gegner ein wenig im Doppelpack bearbeiten können. Doch letztendlich Crowley sieht seine Chance und schafft es, Ryan für einen schnellen Pin einzurollen, was alle in der Arena überrascht.

    Während Charles Crowley seinen Sieg feiert, schleicht sich Waller von hinten an ihn heran und zeigt seinen Rolling Thunder Stunner durch die Ringseile hindurch, der Crowley bewusstlos im Ring liegen lässt. Das Trio steht aufrecht über seinem gefallenen Gegner und Waller brüllt seinem Rivalen zu das er noch nicht fertig ist mit dem Briten!


    Josef Samael steht im Büro von Manny Mansoor und kündigt an das er mit dem General Manager gesprochen hat und sichAxiom und R-Truth zwei Mitstreiter suchen sollen, denn nächste Woche gibt es einen CONTRA UNIT WAR! Die Fans aus der Halle werden laut, woraufhin Mansoor erklärt das es ein Steel Cage Match wird, bei dem an den Wänden verschiedene Waffen hängen und eingesetzt werden dürfen. Alle Männer stehen gleichzeitig im Ring und der erste Pinfall, oder die erste Submission, entscheiden das Match. Daraufhin stürmt der Hardcore Champion das Büro und blickt in die Kamera. Jacob Fatu brüllt in die Kamera das er am Match teilnehmen und alle Gegner zerfetzen wird!


    MATCH: Billy Gunn vs. Johnny Showdown
    WINNER: Johnny Showdown
    TIME: 5:43
    DETAILS: Das Match beginnt mit John Morrison und Billy Gunn, die in der Mitte des Rings aufeinandertreffen. Mister Asshole überwältigt Morrison mit seiner Kraft, aber Morrison kontert schnell mit einigen beeindruckenden akrobatischen Bewegungen. Gunn bringt eine harte Clothesline ins Ziel, aber wenig später schlägt JoMo mit einem Corkscrew Neckbreaker zurück. Die beiden Wrestler gehen eine Weile hin und her, wobei Gunn einige schmutzige Taktiken wie einen Eye Poke einsetzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Showdown Champion schafft es jedoch, das Blatt zu wenden und trifft Gunn mit einer Reihe von Tritten und Schlägen. Mit dem Flying Chuck Kick überrumpelt er Billy Gunn, ehe er mit dem Starship Pain den Sack zu macht und den Main Event des heutigen Abends für sich entscheiden kann.

    Nach dem Match feiert Morrison seinen Sieg, während Billy Gunn aus dem Ring rollt. Don Callis klatscht glücklich über die Leistung des Showdown Champions, aber plötzlich gehen die Lichter in der Arena aus und ein Scheinwerfer leuchtet auf die Bühne. Rauch füllt die Bühne, als eine Gestalt in der Dunkelheit erscheint.

    Spoiler anzeigen


    Es ist der zurückkehrende MVP, den man seit langer Zeit nicht mehr in der WGL gesehen hat! MVP geht zum Ring, während Morrison zuschaut und nicht weiß, was er erwarten soll. Der Veteran betritt den Squared Circle und reicht Johnny Showdown seine Hand, um ihm zu seinem Sieg zu gratulieren. Skeptisch schüttelt er MVP's Hand und ist erleichtert, dass er scheinbar nicht hier ist, um Ärger zumachen. Er schnappt sich ein Mikrofon und schaut sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht in der Arena um.

    MVP: "Wie geht's, WGL Showdown? Es fühlt sich gut an, wieder im Ring zu stehen und wieder Teil der Action zu sein. Und ich sage euch, ich bin bereit, es mit jedem aufzunehmen, der mir in die Quere kommt."

    Die Menge jubelt noch lauter, weil sie spürt, dass etwas Großespassieren wird.

    MVP: "Aber ich habe heute etwas gehört, das meine Aufmerksamkeit erregt hat... Die Contra Unit hat eine Herausforderung für ein Match bei Welcome To The Underground ausgesprochen, oder nicht?. Sie wollen es mit Axiom und R-Truth aufnehmen... in einemContra Unit War."

    Die Zuschauer buhen, als sie den Namen der Contra Unit hören. Sie wissen nur zu gut, wie gefährlich und unberechenbar diese Gruppierung sein kann.

    MVP: "Nun, lasst mich euch etwas sagen. Ich habe keine Angst vor der Contra Unit. Ich denke sogar, es ist an der Zeit, dass wir ihnen eine Lektion zu erteilen."

    Die Menge bricht in Jubel aus, als MVP innehält, um die Vorfreude zu steigern.


    MVP: "Axiom und R-Truth, wenn ihr jemanden braucht der euch den Rücken frei hält, der Most Valuable Player ist bereit. Seid ihr an Bord, um mit mir gegen die Contra Unit anzutreten?"

    Axiom und R-Truth erscheinen auf der Bühne und nicken zustimmend mit dem Kopf, ehe sie zum Ring kommen. Die Menge tobt, als sie die drei Wrestler zusammenstehen sieht, bereit, es mit der Contra Unit aufzunehmen.

    MVP: "Aber wir brauchen noch einen Mann, damit es eine wahre Schlacht wird. Hey JoMo, bist du dabei?"

    Die Menge wartet gespannt, als John Morrison seine Optionen abwägt. Don Callis versucht ihn aus dem Match zu reden, immerhin hat er in wenigen Wochen ein Titelmatch, aber schließlich nickt der Champion mit dem Kopf!

    MVP: "Das ist es, was ich meine. Wir vier werden bei Welcome To The Underground gegen die Contra Unit antreten und wir werden ihnen zeigen, das sie nicht längen tun und lassen können was sie wollen. Also, Contra Unit, bring your A-Game. Denn wir sind bereit für alles, was ihr uns entgegenwerfen könnt."

    Die Menge jubelt, als MVP das Mikrofon fallen lässt und die vier Wrestler gemeinsam im Ring stehen, bereit, sich ihrer bisher größten Herausforderung zu stellen. Während Morrison, Axiom, R-Truth und MVP im Ring feiern, schwenkt die Kamera in einen Backstage-Bereich, wo Jacob Fatu und Josef Samael auf einem Monitor zusehen. Sie sehen nicht gerade erfreut über MVPs Rückkehr aus und es ist klar, dass sie ihn als potentielle Bedrohung sehen. Die Show endet damit, dass sich die Kamera auf Fatus intensiven Blick konzentriert.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Kommentatoren wieder solide, LA muss ich noch weiter auf mich wirken lassen.

    Kann mich mit der Fehde noch nicht so ganz anfreunden, aber der Part von Christian bzw die Aktion am Ende hat mir ganz gut gefallen.

    Okay... das erinnert mich irgendwie an Horden aus Fortnite Rette die Welt xD Die Superhelden schaffen es am Ende gerade so und fordern dann noch die CU zu einem Match heraus. Nochmal Glück gehabt ihr Helden.

    Sieg von Myla ist jetzt wirklich keine Überraschung. Passt so.

    Regal senior wird schon fit genug für ein Match gegen den Junior sein. Auf das Duell freue ich mich mit am Meisten.

    Wie zu erwarten holt sich Hook den Sieg, macht am Meisten Sinn, sodass nun beide Seiten eine Stipulation wählen dürfen. Bin gespannt, was sie sich ausdenken.

    RVD vs Briscoe, das Duell der "Verlierer". Beide von sich überzeugt, also auf zum Duell. Beführchte aber, dass Briscoe hier erneut verliert.

    Schönes Segment an einem für Aleah ungewöhnlichem Ort. Sehe es wie Kairi, Aleah muss sich nicht verstecken und ist für mich auch der Favorit in dem Match.

    Tiffany kann sich für das Einmischen revanchieren und holt den Sieg gegen Julia. Bringt ihr natürlich nicht den Spot in dem Match zurück, aber immerhin setzt sie auch ein Zeichen, dass sie keine Haarspraydose für einen Sieg braucht. (edit ich bin verwirrt, hatte in Erinnerung dass es im Match gegen Jacy um den Platz in der Six Pack Challenge ging)

    Interessante Einschätzung von Charles, man merkt ihm trotz allem den Respekt den er für seinen Vater hat an.

    Sieg war trotz des Handicaps zu erwarten, aber irgendwie finde ich das Ende komisch. Die Unit hat eigentlich alles im Griff, dennoch lenkt Waller den Ref ab und verursacht so erst dass Crowley das Durcheinander für sich nutzen kann. Aber zwei andere Leute schaffen es nicht, den Sieg per Einroller abzuwenden... dafür setzt es am Ende den Finisher von Waller gegen Crowley. Gleicht sich also aus.

    Interessante Ankündigung, bin auf die Partner gespannt.

    JoSho mit dem Sieg, war natürlich auch zu erwarten, geht aber auch klar.

    Das Enthüllen der Partner ging aber schnell. MVP ist überraschend, frage mich ob es ein NPC ist oder wer ihn gewählt hat? JoSho Partner Nummer zwei, sicher keine schlechte Unterstützung für die Superhelden.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • McKenzie und LA Knight gefallen mir heute noch besser als letzte Woche. Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Eine richtig geile, kurze und kompakte Peep-Show. Hat mir richtig gut gefallen. Von der Länge her einfach perfekt für das Showdown Format. Christian macht mir momentan richtig viel Spaß.

    Das nächste Segment fand ich nicht weniger schlecht. Mal gucken, ob die CONTRA UNIT die Herausforderung annimmt.

    Das erste Match ging dann ziemlich schnell vorbei. Schöner Squash-Sieg für Myla.

    Wie immer richtig tolle und interessante Fragen diesmal an William Regal. Ich bin gespannt, wie fit er wirklich ist.

    Dafür, dass Stan ja quasi weg ist, kann sich Asher doch ganz gut schlagen. Mit Hook gewinnt hier aber denke ich der Richtige. Ich bin schon sehr auf die Stipulation gespannt.

    Witziges Segment zwischen RVD und Briscoe. Na wenn sich beide ihrer Sache so sicher sind, dann sollten sie das wohl bald im Ring ausfechten.

    Schönes Segment an der rauhen See. Mickie, nächste Woche wieder bei Showdown, ist natürlich auch nicht schlecht.

    Ein beeindruckender Sieg für Tiffany Stratton. Gibt ihr auf jeden Fall Momentum für die nächsten Wochen.

    Die Meinung seines Sohnes, zu seinem In-Ring-Comeback, darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Sehr interessant das Ganze, um Vater und Sohn Regal.

    Crowley darf einen Achtungserfolg landen und hinterher ganz schön einstecken. Gut gelöst, wie ich finde.

    Wieder mal eine coole Idee unseres Showdown GMS in Kooperation mit Fatus Manager. Na das kann ja heiter werden.

    Showdown ist mittlerweile wirklich ein toller Champion und kann natürlich Gunn besiegen.

    Mit MVP hätte ich an dieser Stelle nicht gerechnet. Was er so sagt hat Hand und Fuß und dass Johnny seiner Bitte folgt, finde ich sehr cool und passend.

    Wieder mal eine tolle Showdown Ausgabe, mit vielen schönen Überraschungen.
  • Schöner Einstieg wieder, allerdings war mir LA Knight diesmal einen Tick zu erzwungen heelig. Hook is handsome!

    Peep Show als Eröffnung is ne gute Wahl. Batistas Redeanteil kam mir etwas zu gering vor im Vergleich zu Christian. Christian hat mir auch ein bisschen zu viel Blödsinn geredet. Ich mag das nicht wenn Heels so aus Prinzip Quatsch reden, wenn das inhaltlich so an den Haaren herbei gezogen ist das es unglaubwürdig wirkt. Davon abgesehen mochte ich das ganze aber.

    Fand ich ansich ganz cool. Ich mag das Axiom/Truth Duo gerne. Die Faceless Goons waren Zweckdienlich, aber abgesehen von Fatu und Samael ist Contra halt in der WGL niemand, weshalb das ganze als „Stable“ etwas Substanz vermissen lässt.

    Die Erwähnung der Heels wirkt nach Fanservice. :D Aber auch generell ein stimmiges Detail. Ergebnis war klar und passt so auch recht gut.

    Stelle mir das irgendwie super witzig vor wie Mimi da so random rot wird, weil sie irgendwelches Kopfkino hat. :D Gegen wen er wohl antreten wird? Ist aber denke ich gut ihn vorher nochmal in Aktion zu erleben, auch damit er mit nem Sieg beweisen kann, was er noch drauf hat.

    Der Sieg hat mich gefreut, aber ist denke ich sowohl in Anbetracht der Story als auch der Rahmenbedingungen sinnvoll. Stipus next week klingt vielversprechend. Generell scheint die Show nächste Woche jetzt schon einiges zu bieten zu haben.

    Mir gefällt, dass man die Niederlagen beider aufgreift und daraus ein nächstes Match zusammenspinnt. Das ist sehr geradlinig.

    Das Setting fand ich sehr cool um Kairis Piraten-Gimmick darzustellen. Etwas Bezugnahme dazu das Kairi es auch war die Aleah den Titel abgenommen hat, hätte ich noch gut gefunden, sonst super.

    Tiffanys Sieg ist sinnig. Julia durch Stan eh auf dem absteigenden Ast und da sie zuletzt auch Rückschläge einstecken musste tut der Sieg ihr schon gut. Wirkte hier auch relativ dominant.

    Kann ich mir gut als Sit-Down Interview vorstellen. Insofern hat das gut gepasst. Ein kleiner Satz zum Setting hätte die Atmosphäre noch etwas aufgewertet. Ansonsten bin ich weiterhin gespannt wer der Gegner wird.

    Der Sieg passte natürlich, auch wenn es gegen ne Überzahl war, aber das waren ja Jobber. Das Waller dann aber auch noch ein Wörtchen mitzureden hat und quasi siegreich da steht passt gut in die Geschichte, damit er auch mal Punkten kann.

    Auch das klingt vielversprechend. Mal sehen wer noch dabei sein wird. Fatu wirkt schon wie ne bedrohliche Macht, aber ich könnte mir auch vorstellen das er es da schwer haben wird.

    Der Sieg als Champ passte und Gunn im Mainevent gefiel mir auch. Ist ja einer meiner Favs bei Showdown. MVP war dann ne nette Überraschung. Schön, dass er sein gutes Theme hat. Die Ankündigung löst quasi das zuvor aufgeworfene Rätsel nach den anderen beiden Teilnehmern. Das Callis Johnny davon abhalten wollte passt gut. Bin aber mal auf die genaue Umsetzung gespannt, weil das auf mich ja doch irgendwie ungleich wirkt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Start solide, persönlich war ich diese Woche aufgrund des PPV Mainers nicht so sehr im LA Knight Modus. Geht besser von meiner Seite

    Iwie komisch so ne halb kurze, halb lange Peepshow. Weiterhin witzig wenn Christian über die Has beens redet. Das mit dem "Zeit für einen hinterhältigen Angriff" fand ich ein klein wenig deplatziert, sonst gut soweit. Batista vs. Christian hat Nostalgie Faktor.

    Knackiges Segment, grad der Schluss sehr on Point. Zwei mal hintereinander ging Glas zu Bruch, was vom Wording her eher komisch wirkte. Sonst ist die Richtung bzgl. des Hardcore Titels genau eingerichtet worden.

    Genau so hab ich mir dieses Match vorgestellt. GSD ging das für Ghi schnell vorbei. Soll dann doch lieber bei ihrem eigentlichen Job bleiben

    Schönes Ding mit Regal. Sowohl der Satz mit der Lebenserfahrung, die Reaktion von Mimi, als auch die Ankündigung des Matches. Denke das Match wird notwendig sein, um das Vater Sohn Ding weiter zu fixieren.

    Keine Überraschung. Das 1:1 war sehr naheliegend. Match gut soweit, gewohnt knackig, wie es eben für Showdown sein soll. Mansoor zieht immer wie man sieht, nächste Woche sind wir dann schlauer

    Mal ein etwas anderer Weg ein Match zu fixieren. Wird sicher ein spannendes Matchup. Die Beiden werden eine gute Show abliefern

    Schöne Szene, sehr passend für die Sky Pirates. Aleah kommt auch sehr gut rüber. Ingesamt also ein rundes Segment.

    Konnte sie sich also doch rächen. Denke das Ergebnis geht nach der Niederlage von letzter Woche so in Ordnung. Kleiner Push auf jeden Fall

    Ja super passend halt, dass sich nun Sohnemann Regal auch zu Wort meldet. Der wird kommende Woche sicher die Finger im Spiel haben, wenn der Vater im Ring steht. Auch sehr passende Worte von Charles.

    Ingesamt sehr stimmiges Match. Crowley ist natürlich der richtige Sieger, schafft dies auf der einen Seite trotz Waller, auf der anderen Seite aber auch nur um Haaresbreite. Der Angriff hinten nach passt ebenfalls perfekt rein und macht die Fehde noch ein Eck spannender

    Das wird ja ein Kampf in der nächsten Ausgabe. Sicher eine brutale Angelegenheit aber halt auch genau das, was man sich vom Hardcore Title Picture erwartet. Wird heftig

    Grandioses und überraschendes Ende dieser Showdown Ausgabe. Aus dem Nichts ist MVP am Start, der hilft aus dem Nichts den Herausforderern und quatscht auch noch den Champion rein. Alles sehr unerwartet aber gut.

    Wie immer gefiel mir diese Showdown. Ingesamt einfach eine gute Show mit gutem Unterhaltungswert.
  • Night ganz gut mag ich. Den Spieler/User dahinter nicht. :p Die Rechnung war lustig ^^ Auch Knight (wenn er es ja noch anderweitig erwähnt) "vergisst" das Christian nun nicht gerade ein 25jähriger Rookie ist xD in der WGL hat Batista definitiv solide Leistungen gezeigt.

    Peep Show <3 Passt perfekt, dass Christian den Angriff noch ankündigt. Smoother wäre wohl nur gewesen, wenn er den Spruch nach dem Angriff gedrückt hätte. Das Match der Beiden war aber unvermeidlich. Schön, dass es bald soweit ist.

    Fatu will also seine Gegner loswerden. Dachte er kann alles und ist unbezwingbar? Dann braucht man aber keinen Vorteil im Vorfeld schaffen ^^ Ich hoffe Fatu hat genau in Axioms Blick gesehen! Können diese Augen lügen? Schön, dass beide sich noch verstehen aber auch beide den Titel wollen. Hätte mich aber auch nicht gestört, wenn Truth von vornherein gesagt hätte, er hilft axiom in dem match wo er kann :D

    Schöner Sieg für Myla, ich mein es waren zwei schöne Frauen im Ring. Ghi hätte ruhig die Heels anlassen können. Damit Delta auch was davon hat ;)

    oh ein Regal Comeback. AI sehr gut! Oder ist das nicht auf ein Match bezogen? Immerhin kann man die Stiefel auch vielseitig anderweitig anhaben und einen guten Gesundheitszustand zeigen.

    1:1 war am ehesten zu erwarten und passt auch recht gut. Hätte aber ein 2:0 auch cool gefunden, vor allem traue ich Young eine sehr "lustige" Stipu zu. Die kann es ja trotzdem noch geben, wenn er sich durchsetzt beim Bestimmen xD

    Dachte erst es läuft auf ein neues Tag Team hinaus. Letztlich aber "nur" ein Match der Beiden. Auch sehr schick :) ich denke einer der beiden kann gegen den anderen gewinnen. Soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster

    Oh Brandi wird zur Praktikantin. Dann mal schön arbeiten Mädel :D xDD Nice one! Find es auch echt toll, dass sich Aleah Tipps für das doch sehr wichtige Duell holen möchte. Gefällt mir richtig gut die Idee und auch der Aufbau bisher. Man merkt, es bedeutet den beiden Damen sehr viel!

    Tiffy wieder auf Erfolgskurs. Auf jeden Fall wird ihr das Training für das Big Match entgegen kommen schätze ich. Bleibt meine Favoritin auf den Sieg :)

    Respekt vor seinem Dad ist vorhanden und sehr schöne Worte von Charlie. Bin auch schon gespannt auf den Gegner. Von Hornswoggle über Lil Jimmie bis hin zu Cody Rhodes ist alles möglich!

    2 reichen nicht um Crowley fertig zu machen, zu dritt oder ein Waller reichen dann schon aus. Ich würde meine Boys da mal in den Hintern treten oder feuern. Aber lustige Truppe die Waller sich da zusammen gestellt hat :D

    Das klingt nach einem sehr sehr krassen Ding was uns da erwarten wird :O :O bin sehr gespannt wer die anderen Teilnehmer werden, vielleicht Briscoe und RVD?

    Showdown bleibt Showdown oder so. Toller Sieg über Gunn und dann...

    ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuui ein Wrestler den ich damals mega gemocht habe und mich auch gefreut hatte, dass er wieder kam. Auch wenn ich selbst die WWE seit JAhren kaum verfolge. Geil, dass MVP jetzt hier ist! Und dann direkt der Schocker! Er nimmt JoMo mit ins Boot und die beiden treten gg das Hardcore Team in diesem WAR Match an :O wow das kam sehr überraschend. Also eine doppelte Überraschung gerade. Formt sich hier nur eine "Zweckgemeinschaft" oder wird MVP sich dauerhaft den Superhelden anschließen? Das ist erstmal zweitrangig. Schön, dass MVP dabei ist und direkt mal für so ein fullminantes Team sorgt!



    Fazit:
    Ein Schocker mit dem CB von MVP. Sehr geil. Ansonsten wieder eine gute Show die viel Spaß gebracht und gute Entwicklungen voran getrieben hat!
  • Intro:
    Mag die neue Kombi zwischen McKenzie und Knight doch ganz gerne, auch wenn sich der in Batista keinen Freund macht :p

    Peep Show:
    Christian Cage grade mit dem early TNA Vibe taugt mir sehr. Richtig arschig hier, nur Batista agierte gar nicht schlau und lies sich, schon wieder überrumpeln. Da muss er die kommenden Wochen schlauer werden um Christian ein Schnippchen schlagen zu können.

    Contra Unit & Axiom / Truth:
    Mag das Programm super gerne. Das Superhelden Feeling kommt toll rüber. Hier bei der Contra Unit Armee musste ich voll an den Footclan aus den Turtles denken :D

    Myla Vs. Ghi:
    Geht so voll klar alles. Logischer, aber wichtiger Sieg.

    William Regal SEG:
    SchönesSegment mit viel Charme, freu mich ihm im Ring zu sehen.

    Hale Vs. Hook:
    Gutes Match und starkes Showing von Hook. Das Aftermatch war dann auch sehr sinnig und stark.

    RVD & Briscoe:
    Auch wieder super charmant und egal ob Fehde oder Tag Team, kann mir Beide gut harmonierend vorstellen.

    Pirates and a Vampire:
    Mega cool :D So viele coole Sidegags, wie Brandi die das Deck schrubbt. Auch Aleah und Kairi die sich respektieren jetzt mochte ich sehr. Super SEG!

    Julia Vs. Tiffany:
    Coole Paarung wo der klare cleane Sieg Tif sehr gut tut und mehr als gerechtfertigt ist.

    Regal am Kommi + Charles Vs. Ryan & Riley:
    Die Worte von Charly waren sehr stark, guter Hype für Old Man Regal. Das Match danach war cool, auch wenn ich Mason da auf dem Bild nicht mehr erkannt hätte. Bei Riley dachte ich, dass der in der WGL mal bei der TPK Family seinen alten Namen "abgelegt" hat? Kann mich aber auch täuschen bzw ist schon so lange her, wer weiß ob er den wieder zurück hat jetzt. Passender Sieg für den Magier, die Attacke dann von Waller passte auch gut.

    GM Büro:
    Oha krass! Ein Tag Team Steel Cage Match mit Waffen. Das klingt mega wild! Kann mir hier sogar vorstellen das Axiom & Truth gewinnen könnten, wäre ein guter Nadelstich gegen den Champ. Freu mich drauf.

    Showdown Vs. Gunn:
    Huch auf der Grafik steht Morisson, wer isn das? :p Cooles Match mit starken Aftermatch mit der Rückkehr von MVP. Der passt wirklich prima zu Showdown. Jetzt bin ich aber wegen dem Contra Unit Match sehr gespannt. Wen werden dann Fatu & Samuel auf ihrer Seite haben. Doch nicht etwa namenlose Goons? Spannend spannend.

    Fazit:
    Showdown ist super. Alles wirkt einfach entspannter, gelassener und frischer. Ist auch schneller zu lesen und ist einfach super. Sorry für das späte FB, hab das fast bissel vergessen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


  • Das Duo wirkte diese Woche eingespielter, die heeligen Kommentare von LA find ich so in Ordnung und verleihen dem Ganzen etwas pepp

    Peep Show hat mir gefallen. Bobby Fish wird sauer sein wegen der „Wheres is the lie? Line Dass Christian hier viel und mehr als Batista spricht, passt auch, da er ja dafür bekannt ist und Batista eher Taten als Worte sprechen lässt. Die hinterhältige Attacke von Christian, passt auch super, um das Segment zu beenden. Diese SL hat was.“

    Prima, wie hier dargestellt wird, dass CONTRA Unit mehr als nur Samael und Fatu ist. Logischerweise können aber Truth und Truth mit den Handlagern locker fertig werden. Die Message am Ende war auch sehr nice und ließ Axiom stark wirken.

    Grace ist eine gestanden Wrestlerin bei Showdown, da war klar, dass Ghi (noch) nicht standhalten kann. Squash match geht in Ordnung. Und gibt Myla etwas Schwung.

    Regal war hier sehr elegant in seinen Aussagen, was perfekt zu ihm passt. Er wird nächste Woche also in den Ring steigen, um zu zeigen, dass er noch einiges auf dem Kasten hat und um eine Message an seinem Sohn zu schicken.

    Hook gefällt mir! Der Sieg geht in Ordnung. Dass Hook nach seinem Gegner, nach dem Match schaut, war eine nette Geste. Nächste Woche erfahren wir dann die Stipulation für das Tag Match .

    RVD gegen Briscoe, das kann ein schönes hartes Match werden. Sehr kreativ, wie das Match hier angekündigt wird. Zwei Wrestler die sich nach ihren Niederlagen mit Respekt bekämpfen wollen, klingt gut!

    Klasse, wie respektvoll und bescheiden Aleah ist, aber auch clever, denn sie holt sich Tipps von der Gegnerin, die sie um den Titel besiegt hatte. Top face Segment, wo auch etwas von Kairi’s Piratengimmick zur Geltung kommt.


    Tiffanys Sieg hier die einzig richtige Entscheidung, auch aufgrund der Sache mit Stan. Nichts auszusetzen. Tiffany gefällt mir bei XT aber auch hier bei Showdown, hoffe sie wird weiterhin gut aufgebaut.

    Lustig, dass Charles sagt sein Vater sei stur. Abgesehen davon, wirkt Charles hier sehr reif und gut vorbereitet, auf das was ihn erwartet. Er wird seinen Vater nicht unterschätzen. Der Ganze Aufbau rundum Charles gehört immer zu meinen Highlights von Showdown, auch wenn es ein Gimmick ist was mich im RL bislang null gecatcht hat.

    Ergebnis war zu erwarten, auch wenn es ein Handicap Match. Empfand es aber als gut, dass er „nur“ per Einroller gewonnen hat und nicht clean, da Crowley jetzt kein Monster darstellt, der es mit mehreren Gegnern locker aufnehmen kann. Das Aftermatch war dann auch sinnig und passt gut zu Waller. Ich mag Waller und auch ihn Feier ich sehr.

    CONTRA UNIT WAR, sehr innovativ. Steel Cage Match mit Waffen an den Wänden, das wird eine Schlacht! Samael und Fatu machen hie reine gute Figur und wirken weiterhin sehr bedrohlich, i like.

    Der Champ kann sich hier erwartungsgemäß durchsetzen. Das Match ging auch nur 5:43, also war es kein Hindernis für den Champ. Das Aftermatch war dann auch sehr cool. Mit MVP habe ich nicht gerechnet und ich mag ihn auch eher in der Manager Rolle, aber schauen wir mal was er als aktiver Wrestler noch leisten kann. MVP schreibt sich direkt in das CONTRA UNIT WAR Match ein und rekrutiert für das Match auch gleich den Champ. Das wird wohl ein sehr großes Match, HC Champ und Showdown Champ im selben Match klingt einfach groß. Auf eine Sache hoffe ich allerdings noch, dass die weiteren Mitglieder von Contra sich nicht als Contra Soldaten entpuppen, sondern dass Contra es schafft aktive Roster Member zu rekrutieren zumindest für das Match, vielleicht sogar auch für die Zukunft um die Gruppierung wachsen zu lassen.

    Showdown wie immer sehr nice, sinnig beim booking und bei den SL Verläufe. Bin froh, dass Fatu hier in guten Händen ist und Woche für Woche klasse und passend zu seinem Gimmick dargestellt wird. Danke Daniel.


  • Meeeooow

    Ich liebe das Duo. Ich hätte nicht gedacht das LA Knight als Kommentator so gut funktioniert, wobei man das eigentlich wissen müsste weil LA Knight so ein guter Talker ist. Schreibt Ray LA Knight? Wenn ja: Göttliche Arbeit! Wenn nicht: Trotzdem göttlich.. wirklich richtig starke Arbeit. Das Duo mit Mckenzie ist mega.

    Ich mochte das Segment sehr gerne, aber ich mag den Heel Christian auch sehr gerne. Hätte es vielleicht auch cool gefunden wenn Batista etwas mehr gesagt hätte und wenn er etwas schlagfertiger gewesen wäre. Ansonsten fand ich das ganze Segment sehr gut, auch als Eröffnung fand ichs genau passend.

    Ich muss bei jedem Segment von Axiom grinsen :D Grade zusammen mit R-Truth, das passt einfach so gut. Fand es auch witzig das man ihn auch als Superhelden bezeichnet hat. Das sie sich gegen die ,,Soldaten" durchsetzen konnten, pusht sie natürlich. Hoffe das sie das Match gewinnen.

    Myla gewinnt! JUHU!

    Mimi & Val gehören einfach zum Showdown Inventar, könnte mir Showdown kaum ohne die beiden vorstellen. Regals Entwicklung finde ich momentan mit am spannendsten, also freue ich mich auf alles was man so mit ihm vorhat.

    Gefällt mir das Hook gewinnt, macht denke ich auch Sinn wenn man sich so die Storys momentan anschaut.Fand es cool das er sich nach dem Match noch um Hale kümmert, das lässt ihn sympathisch wirken. Freue mich schon auf die nächste Show(weiß das sie schon draußen ist, aber ich will natürlich beide Shows feedbacken)

    Briscoe und RVD ist ein Match-Up das ich mir eigentlich sehr cool vorstelle, aber könnte mir die beiden auch gut als Team vorstellen, wenn das mit Jay Briscoe nicht passiert wäre.

    Awwwwww sehr sympathisch! Kairi und Skye muss man eigentlich mögen :D Fand es auch von Aleah cool das sie sich Tipps bei Kairi holen wollte. Fand das Segment sehr süß irgendwie :D

    Ja Sieg von Tiffany macht natürlich Sinn und ist auch nur richtig. Wäre auch richtig gewesen wenn Stan noch da wäre, so ist es die einzig richtige Entscheidung.

    Es ist einfach so eine spannende Situation zwischen den beiden.. Charlies Worte waren richtig stark. Ich freue mich so sehr auf das Match der beiden.

    Die Idee mit der Gewerkschaft ist klasse, auch das man sie dazu benutzt um Crowley etwas zu pushen. Klasse Idee.

    Contra Unit zündet bei mir momentan nicht so, was wohl daran liegt das ich Contra Unit noch nie soo cool fand und das Team momentan ja eigentlich nur aus Danye besteht. Bin gespannt wie es da weitergeht.

    Der Sieg von Johnny freut mich natürlich, auch gegen Gunn der ja kein kleiner Name ist. Die Promo danach mit MVP fand ich mega, glaube das war ein guter Pick. Das man dann eine kleine Unstimmigkeit zwischen Callis und Johnny einbaut, finde ich spannend wobei ich nicht hoffe das man die beiden splittet, jedenfalls noch nicht jetzt.

    Showdown macht sehr viel Spaß momentan, ich habe echt nichts an der Show auszusetzen. Sehr großes Lob!