WGL // DIRTSHEET // Showdown ein voller Erfolg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Showdown ein voller Erfolg


      Gerüchten zufolge ist die WGL intern sehr zufrieden mit der Entwicklung ihres Showdown-Brands. Insbesondere wird die on-screen Arbeit von General Manager Manny Mansoor lobend erwähnt, der angeblich einen ausgezeichneten Job bei der Führung der Marke geleistet hat. Es wird gesagt, dass unter seiner Leitung Showdown jede Woche zu einem Muss geworden ist und das Publikum begeistert. Außerdem werden die Leistungen einiger der führenden Athleten der Show anerkannt. Die ehemalige Women's Championesse Aleah James wird als Eckpfeiler des Brands bezeichnet und ihr wird eine erfolgreiche Zukunft in Aussicht gestellt. Die amtierende Titelträgerin Kairi Sane und ihre Tag-Team-Partnerin Skye Blue werden ebenfalls als Säulen der WGL bezeichnet, während der Showdown Champion John Morrison als großer Zugpferd der Marke gilt. Die Arbeit von Axiom, Charles Regal, Jacob Fatu, Myla Grace und Mark Briscoe wird als sehr positiv erwähnt und als wesentlicher Faktor für das Wachstum und den Erfolg der Showdown-Marke angesehen. Zudem ist man sehr zufrieden damit wie sich die Rostertiefe durch Veteranen wie Batista, R-Truth und Christian Cage, aber auch Newcomern wie Brandi Lauren entwickelt hat. Außerdem soll man bereits jetzt begeistert vom Kommentatoren Duo aus McKenzie Mitchell und LA Knight sein. Es bleibt abzuwarten, wie sich Showdown in Zukunft entwickeln wird, aber laut diesen Gerüchten scheint es, dass die Show weiterhin auf einem guten Weg ist.
    • I <3 Showdown

      Freue mich über die lobenden Worte für Aleah und finde es schön, dass man ein paar Leute so positiv herausgestellt hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde so ein Dirtsheet auch mal ganz toll. Die upgegradete Showdown Show verdient alle lobende Worte der Welt. Man merkt einen deutlichen Unterschied und die Charaktere bekommen im neuen Format viel mehr "Leben" eingehaucht. Die Show wirkt einfach ganz anders, besser. Jetzt wo Showdown auch wieder ein festes Kommentatoren-Team hat, macht es natürlich noch mehr spaß. Die erst Show mit McKenzie und LA Knight, war super. Es scheint mir so, dass beide gut miteinander harmonieren. JoSho und Callis haben es geschafft den Showdown Titel wieder prestige zu verleihen. Aleah hatte einen guten Run als Championess, aus dem sie stärker rausgekommen ist, und bei Kairi ist der Titel momentan gut aufgehoben. Charles Regal hat mir von Anfang an gefallen und wie so oft erwähnt, ist das eines meiner Lieblings Charas bei Showdown. Sein langsamer Aufbau und den Weg, den er geht ist spannend zu verfolgen. Axiom fast langsam aber sicher auch Fuß und wie im letzten Review erwähnt, finde ich es richtig, dass Legenden wie Christian und Batista auch ein wichtiger Bestandteil von Showdown sind, wertet die Show imo auf. Mit der Darstellung von Fatu bin ich auch mega zufrieden, nicht nur wegen dem HC Titel Run, sondern auch wie er als "harter, böser, Typ" präsentiert wird. Auch generell dass CONTRA als Einheit sehr bedrohlich wirkt, gefällt mir besonders gut, auch wenn es bis dato nur Fatu & Samael sind, die CONTRA repräsentieren. Zusammengefasst würde ich sagen, dass diese "Politur" Showdown sehr gut getan hat.

    • Ich finde Showdown macht auch Spaß :) vorher im kleinen Rahmen war viel Liebe drin. Jetzt in dem etwas ausgeweiterten Rahmen ist ebenso die Liebe zu spüren :)

      Freut mich, dass Brandi akzeptanz erhält immerhin war das ne zeitlang ja mal etwas anders ^^


      McKenzie am Pult hat aber auch von Anfang an gut performed. Manni als GM Mega und dazu natürlich Leute wie Regal, Aleah, Skye und Co die Showdown halt auch mega gepushed haben. Ich hab jede Woche Spaß aufs Neue und hoffe das die Show Payne auch noch eine lange Zeit Spaß bereiten wird :)
    • Showdown ist gut wie es aktuell ist, hoffe aber echt dass es nicht noch ausführlicher wird, finde den Spagat zwischen vollen Segmenten und B-Show genau richtig. Ist ja sowas wie Developmental, B-Show und Indy Wrestling in einem. Und immerhin sind da alle Champs aktiv. :D