WGL Saturday Night Mainevent #130 - RHODES VS HAMMERSTONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #130 - RHODES VS HAMMERSTONE





    Yokohama Arena // Yokohama, Kanagawa, Japan

    Es ist Zeit für eine neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent und damit die letzte Episode vor FOR GLORY! Heute sieht das Setting ein wenig anders aus, denn die Yokohama Arena ist im Stil von Stardom gehalten. Mit einem weißen Ring und einer ähnlichen Stage, da morgen in der selben Arena Stardoms ALLSTAR GRAND QUEENDOM Event stattfinden wird. Die Fans sind gut gelaunt und freuen sich auf die Show, denn der heutige Abend verspricht so einiges. Unter anderen ein Main Event Match zwischen Alexander Hammerstone und dem King Of The Ring Cody Rhodes, aber auch dem nun stattfindenden Opening Bout. Tasha Steelz hat sich mit The Priscilla Kelly angelegt und heute Abend bekommt sie es mit Miss Unchained in einem No Holds Barred Match zu tun!


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a NO HOLDS BARRED match! Innnnntroducing first... TASHAAAAA STEEEEELZ!"


    Zu lauten Buhrufen kommt Tasha auf die Stage gelaufen, wissend das sie in Japan wenige Fans gegen TPK haben wird. Sie nimmt ihre Sonnenbrille ab und bindet sich ein Bandana um den Kopf, bevor sie ihren Weg zum Ring antritt und sichtbar bereit ist sich mit The Priscilla Kelly zu messen. Schwungvoll steigt sie auf den Apron und blickt durch die Zuschauerreihen, die weiterhin laut buhen und Tasha zu verstehen geben das sie nun für ihre Aktionen bestraft wird. Das lässt Steelz schmunzeln, die ihre Jacke abnimmt und neben den Ring fallen lässt. Lässig steigt sie auf den Turnbuckle und springt daraufhin in den Ring, bevor sie sich der Stage zuwendet und ruft das Priscilla kommen sollen. Als dann aber eine Theme durch die Arena hämmert, die wir eigentlich nicht mit TPK in Verbindung bringen, wirkt Tasha schlagartig verwundert.

    Spoiler anzeigen


    Stevie Turner: "Laaaadies aaaand gentlemen! Plleeeease welcome the woman of many names... From the Dead City Radio, Cydonia... She is Miiiiss UNCHAINED... The FLAMING STAR... sometimes a Puro-Demon and a Inferno... aaaaand HELLS FAVORITE ROOOOCKSTAR... THE PRISCILLA KEEEELLY... T-P-K! MISTRESS MORTIS!"


    Begleitet von Nebelschwaden macht sich Mistress Mortis auf den Weg zum Ring. Finn Balor hat seinen Dämon, Bray Wyatt hat den Fiend und in Miss Unchained schlummert die mystische Gestalt 'Mistress Mortis'. Die Übertragung flackert, TPKs Gesichtsausdruck ist eiskalt und es scheint auch so als würden einigen Zuschauern kalte Schauer über den Rücken ziehen, als The Priscilla Kelly an ihnen vorbeigeht. Tasha Steelz steht im Ring und deutet TPK an das sie nur kommen soll, woraufhin Hells Favorite Rockstar ihr Entrance Gear ablegt und auf den Apron steigt. In der Vergangenheit hat TPK versucht diese Seite an sich wegzusperren, aus Sorge die Kontrolle zu verlieren, aber offensichtlich ist sie inzwischen in der Lage ihre inneren Dämonen zu kontrollieren. Sie steht vor Tasha Steelz, mit eisblauen Augen, und starrt ein Loch in ihre Gegnerin, als wenig später auch schon der Gong schlägt.



    Ohne zu zögern geht Tasha Steelz auf The Priscilla Kelly zu und verpasst ihr einen krachenden Hieb direkt ins Gesicht! Die Fans sind schockiert als die Lippe von TPK zu bluten beginnt. Sie wischt sich das Blut ab, wirkt sonst aber so als hätte ihr der Schlag nichts angehabt. Steelz holt erneut aus, aber dieses Mal weicht Mistress Mortis aus. Punch! Punch! Dann folgt ein stiffer Kich in die Rippen von Tasha, bevor The Priscilla Kelly ihr einen massiven Knee Lift direkt an den Kopf verpasst! Schwer getroffen geht Steelz zu Boden und schaut Mortis an, die sich nun über die Lippen leckt und Steelz signalisiert das SIE doch kommen soll. Sofort will Tasha aufstehen, aber mit einem Highkick direkt gegen die Kehle nimmt Miss Unchained ihrer Gegnerin schon im Ansatz den Wind aus den Segeln. Tasha keucht und schnappt nach Luft, als TPK sie mit einem Running STO auf die Matte schmettert. Tasha reißt die Augen auf und rollt sich aus dem Ring, doch Mistress Mortis ist ihr auf den Fersen. Mit einem Side Kick kann Tasha zurückschlagen, bevor sie den Kopf von Mortis gegen den Apron hämmert. Immer und immer wieder. Für einen Moment zwingt sie TPK auf die Knie, doch als Tasha nachsetzen möchte stoppt Miss Unchained sie und steht auf als wäre nichts gewesen! Die Gangsterin schluckt kurz, ehe TPK sie an den Haaren packt und an diesen schwungvoll gegen die Ringtreppe hämmert! Für einen Moment rollt sich Priscilla zurück in den Ring und lehnt sich in die Seile, um durch die Crowd zu schauen, die sie lautstark anfeuern, ehe es in die Werbung geht.


    Zurück aus einer kurzen Werbung baut The Priscilla Kelly gerade einen Tisch im Ring auf, ehe sich Tasha Steelz zurückmeldet und Mortis in einen harten Schlagabtausch verwickeln kann. Steelz teilt hart aus und verpasst ihrer Gegnerin einen stiffen Uppercut, welcher Mortis in die Ringecke schwanken lässt. Tasha nimmt Anlauf und stürmt auf Mistress Mortis zu, doch die federt schlagartig aus der Ecke und rennt ihre Gegnerin mit einem Yakuza Kick über den Haufen! Wie ein Sack fällt Tasha zu Boden und muss sich das Kinn halten, als TPK dämonisch grinsend neben ihr in die Hocke geht und sie mit den eisblauen Augen anstarrt. Als Tasha TPK beleidigt hören wir einen Peep-Ton, denn diese Beleidigung ist absolut nicht PG, lässt Priscilla aber kalt. Stattdessen zieht sie eine Taschenuhr aus ihrem Stiefel und schaut sich die Zeit an. Sie nickt und steckt die kleine Uhr zurück, bevor sie sich aufrichtet und um Tasha Steelz schlendert wie eine Jägerin, die kurz davor ist ihre Beute zu erlegen. Tasha schwankt zurück auf die Beine, direkt in den Ansatz zur Whortex, aber die Gangsterin schafft er sich zu befreien und TPK überraschend den Jumping Cutter zu verpassen! One...

    Spoiler anzeigen
    KICKOUT! Spielend leicht kickt Mistress Mortis aus, aber Tasha will nicht aufgeben. Als Priscilla zurück auf die Beine kommt, soll sofort der zweite Jumping Cutter folgen, aber TPK stoppt Tasha und verpasst ihr den Bitchmaker! Durchgerüttelt versucht Tasha die Orientierung zu finden, bekommt stattdessen aber ein Knie in den Magen gerammt. Ansatz zum Tiger Driver... aber es folgt nicht die Whortex. Stattdessen stemmt TPK ihre Gegnerin hoch auf die Schulter und verpasst ihr den Tiger Driver '22 – ENDSINGER – durch den Tisch! One... Two... Three!

    WINNER: THE PRISCILLA KELLY (4:54)

    Nachdem sich The Priscilla Kelly dominant gegen Tasha Steelz durchsetzen konnte, setzt sie sich im Schneidersitz auf den Ringboden und verschnauft einen kurzen Moment. Sie atmet tief ein, dann lächelt sie und steht wieder auf. Ihr Blick schweift durch die Arena, während sie von den Fans bejubelt wird. Sie schaut zu Tasha, die weiterhin geschlagen in den Trümmern des Tisches liegt, bevor sie sich aus dem Ring rollt und auf dem Weg zur Stage mit einigen Fans abklatscht. Auf der Bühne angekommen tippt sie sich an ihren Hut und nickt, bevor sie Backstage verschwindet und unsere Kommentatoren übernehmen können.

    Pat McAfee: "HOLY DUCKING DUCK! Will man das überhaupt ein Match nennen?!"

    Wade Barrett: "TPK hatte Bad News für Tasha... und nein, ich würde das nicht Match nennen. Mistress Mortis wollte ein Exempel statuieren und das hat sie auch getan."

    Pat McAfee: "Es ist lange her das wir diese Seite von Priscilla gesehen haben. Tasha Steelz hat eine Grenze überschritten und musste dafür die Konsequenzen tragen."

    Wade Barrett: "Ich würde das auf jeden Fall eine Strafe nennen, Pat. Mess with the best and die like the rest..."

    Pat McAfee: "Die Zukunft wird zeigen wie... oder ob es nun mit Tasha Steelz in der WGL weitergeht."

    Wade Barrett: "Sie hat kassiert, jetzt muss sie daraus lernen, ganz einfach. Priscilla wurde in dieser Persona noch nie besiegt, es ist also keine Schande hier zu verlieren. Abstauben, Fehler eingestehen und weitermachen."


    Eben bekamen wir noch zu sehen wie The Priscilla Kelly, oder auch Mistress Mortis, ein Exempel an Tasha Steelz statuiert hat und sich die Kommentatoren ausgiebig über das gesehene Match unterhalten haben, nun geht es auch schon wieder weiter und die Fans sind nach so einem Opening zur letzten Saturday Night Mainevent Ausgabe vor FOR GLORY natürlich heiß! Wie könnte es also besser weitergehen, als mit Alexa Bliss?


    Mit lauten Jubelrufen wird Alexa Bliss in der Yokohama Arena begrüßt und das freut die zierliche Blondine sichtlich, als sie auf die Stage kommt und den Zuschauern winkt. Nächste Woche wird sie beim FOR GLORY Event auf Tay Conti treffen und die letzten Wochen haben bewiesen das dieses Match absolut kein Freundschaftskampf sein wird. Lil Miss Bliss nickt und bewegt sich dann auf den Ring zu. Auf ihrem Weg klatscht sie natürlich mit einigen Fans ab und macht mit ihnen Selfies, wie wir Lexi eben kennen. Sie dreht eine Runde um den Ring, um sich beim Timekeeper ein Mikrofon zu holen, bevor sie über die Ringtreppe auf den Apron steigt. Nach einem weiteren Rundblick durch die Zuschauerreihen, betritt Bliss den Ring und schlendert durch diesen, bis ihre Theme verstummt. Sie wartet noch einen Moment bis auch die Zuschauer leiser werden und richtet dann das Wort ans WGL Universe.

    Alexa Bliss: „Hallo Yokohama! Gehts euch gut?“

    Die lauten Jubelrufe sind eine zufriedenstellende Antwort.

    Alexa Bliss: „Das freut mich! Es ist mir eine Ehre hier zu sein und ich werde mir morgen auf jeden Fall auch Stardom's Allstar Grand Queendom ansehen!“

    Das freut die Fans natürlich. Morgen findet Stardoms großer Pay Per View nämlich ebenfalls in der Yokohama Arena statt.

    Alexa Bliss: „Über die letzten paar Jahre habe ich Japan nicht nur noch mehr zu schätzen gelernt, sondern auch zu lieben. Jede Tour die mich und die WGL hier – zu euch – führt ist einfach toll. Die wärme, die Energie der japanischen Fans, die das Wrestling lieben wie kaum ein anderes Land es tut, motiviert uns ungemein und ich bin da keine Ausnahme!“

    Lexi weiß genau wie sie die Fans in Stimmung bringt.


    Alexa Bliss: „Das ich die Chance hatte viel mit Shinsuke Nakamura zu trainieren hat Japan für mich regelrecht erstrahlen lassen. Und mit Priscilla Kelly befreundet zu sein, die einem manchmal das Gefühl gibt als wäre sie Japanerin...“

    Lil Miss Bliss kichert, woraufhin einige Zuschauer mitlachen.

    Alexa Bliss: „...hat dieses Gefühl nur noch verstärkt.“

    Jubelrufe!

    Alexa Bliss: „Bis eben war ich noch Backstage und habe mir das... Match... angesehen. Irgendwie gruselig zu sehen, aber naja, Glückwunsch zum Sieg PK! Und jetzt... muss ich mich um mein nächstes Match kümmern! TAY CONTI!“

    Schlagartig wird Alexa Bliss fokussierter, was den Fans gefällt.

    Alexa Bliss: „Bei For Glory werde ich dir einen Kampf liefern den du nie wieder vergessen wirst... nein! Ich werde dir deine schwerste Niederlage überhaupt zufügen. Viel zu lang saßen du und dein American Top Team auf ihrem hohen Ross und haben sich für die Besten gehalten. Und vor allem du... Tay... du glaubst deinen eigenen Hype wie sonst niemand und hast es mehr als jede andere Frau im Roster verdient, dass ich dir eine Lektion erteile!“

    Die Zuschauer sind Feuer und Flamme für diese Alexa Bliss, die darauf aus ist Tay Conti in einer Woche in den Hintern zu treten! "Lexi!" Rufe gehen durch die Yokohama Arena. Zwar eher zurückhaltend, was an der Mentalität der Fans liegt, aber man merkt den Zuschauern an das sie wirklich dabei sind und Spaß an Saturday Night Mainevent haben. Derweil läuft Lexi im Ring auf ab, bevor sie ihr Mikrofon auf die Ringmatte legt und den Ring verlässt. Als sie ihren Weg gen Stage antreten möchte, kommt aber plötzlich Tay Conti aus dem Backstage Bereich gestürmt und rennt direkt auf ihre FOR GLORY Gegnerin zu! Natürlich weiß Lil Miss Bliss das Tay nicht zum reden gekommen ist, weshalb sie sich sofort auf einen Kampf mit der Brasilianerin einstellt!


    Mit einem Jumping Knee Strike will Tay den Kampf eröffnen, aber Alexa kann ausweichen und Tay wild zu Boden reißen. Sofort rollen die beiden Frauen die Rampe hinunter und tauschen Schläge miteinander aus. Als sie zurück auf die Beine kommen, rammt Alexa der Latina das Knie in den Magen. Als sie Tay aber gegen die Ringtreppe werfen will, kontert Conti und hämmert Alexa Bliss mit dem Kopf voran gegen den Apron. Etwas benommen torkelt Lexi zurück, woraufhin Tay Conti sie mit dem Rücken voran gegen die Absperrung rammt. Mehrere Elbows setzen Lil Miss Bliss zu, bis Alexa zurückschlagen und Tay erneut von den Beinen holen kann. Sie bringt einige Hammer Fists ins Ziel, kann Tay aber nicht auf dem Boden halten. Dennoch zwingt sie die MMA Fighterin ein wenig zum Rückzug. Zumindest solange bis Tay die ankommende Alexa Bliss mit einem Flapjack auf den Tisch der Kommentatoren befördern kann. Dieser bricht nicht zusammen, aber der Knall ist sehr dumpf und klingt schmerzhaft. Dem Gesichtsausdruck von Alexa nach zu urteilen war er das auch! An den Haaren gepackt wird die Influencerin dann rücksichtslos auf den Hallenboden gehämmert und schlägt sich den Kopf an. Jetzt endlich eilen einige Offizielle zum Ring, weshalb Tay Conti schnell reagiert und Alexa noch einen finalen Knee Strike an den Kopf mitgibt, bevor sie über die Absperrung flüchtet. Die Offiziellen kümmern sich um Alexa, die Sterne sieht und gestüzt werden muss. Mit einer letzten Einstellung von Tay schalten wir Backstage.

    Nachdem Alexa Bliss nach einer Attacke von Tay Conti ausgeknockt wurde, befinden wir uns nun Backstage in der Yokohama Arena und sehen dort Carmelo Hayes, seines Zeichens HIM, dass Generational Talent der WGL und ein Mann der vor Ego förmlich zu platzen scheint. Die letzten zwei Wochen dreht sich bei Melo alles um Shinsuke Nakamura, der sich bisher weiterhin nicht auf ein Match gegen ihn bei FOR GLORY einlassen möchte. Er schaut sich um, dann kommt er vor dem Büro von Shinsuke Nakamura an und klopft kräftig dagegen. Wenig später wird die Tür geöffnet und eine schöne, japanische Frau öffnet die Tür.


    Sie lässt Carmelo Hayes herein, der nicht schlecht staunt als er die Inneneinrichtung des Raums sieht. Ein Whirlpool, voll mit schönen Frauen, eine Wasserpfeife und Mustafa Ali der Carmelo Hayes auf die Schulter klopft und ihm sagt dass das Leben super ist. In Mitten des Büros steht eine Couch, davor ein kleiner Tisch mit Reisbällchen, Trauben und besagter Wasserpfeife, an der Shinsuke Nakamura zieht, bevor er sich von einer anderen Frau mit Trauben füttern lässt. Living the good life, Shinsuke style.

    Carmelo Hayes: "Not bad, not bad... immerhin Style hast du."

    Melo nähert sich dem "Schreibtisch" von Nakamura und setzt sich auf eines der Sitzkissen. Die sind sehr tief, aber extrem bequem scheinbar.

    Carmelo Hayes: "Was muss man machen um SO einen Raum hier zu bekommen?"

    Ohne zu antworten schiebt sich Shinsuke Nakamura ein Reisbällchen in den Mund und schiebt den Teller dann zu Carmelo Hayes, der aber wohl nicht so auf Reis steht.


    Carmelo Hayes: "Dann lass mich direkt zum Punkt kommen: Ich will ein Match gegen dich und das du mich vor tausenden Zuschauern im Regen stehen lässt, hat mich nicht begeistert, okay? Also... irgendwas willst du um gegen mich zu kämpfen, also sag schon was."

    Das Generational Talent lehnt sich zurück und verschrenkt die Arme, bevor er eine Gurkenmaske angeboten bekommt, diese aber ablehnt.

    Shinsuke Nakamura: "Mhm... mhhhhm...."

    Offensichtlich genießt Shinsuke Nakamura sein Abendessen, während Melo ungeduldig wird.

    Carmelo Hayes: "Come on, ich habe auch noch besseres zu tun als hier zu sitzen und dir beim Schmatzen zuzuhören, man."

    Daraufhin lacht Nakamura und setzt sich hin.

    Shinsuke Nakamura: "You wanna fight? I see i seee...."

    Der King Of Strong Style gähnt und scheint fast einzunicken, ehe er sich noch einmal fangen kann.


    Shinsuke Nakamura: "Ich kämpfe... aber gewinne ich... mhhhhh... wirst du mein Schüler. Deal?"

    Das ist eine Ansage die Carmelo Hayes überrascht. Er überlegt und grinst dann.

    Carmelo Hayes: "Erhöhen wir doch den Einsatz? Gewinnst du, werde ich dein Schüler. Gewinne ich... musst du deine Karriere beenden. Deal?"

    Um das Match offiziell zu machen reicht Shinsuke Nakamura seinem Rivalen die Hand und der nimmt auch ohne zu zögern an, ohne dabei zu merken das die Hand von Nakamura voll ist mit klebrigen Reis. Angeekelt schaut Melo seine eigene Hand an und muss sich zusammenreißen, bevor er aber nickt.

    Carmelo Hayes: "Dann sehen wir uns bei FOR GLORY, old man."

    Mit diesen Worten steht Carmelo Hayes auf und macht sich auf den Weg das Büro zu verlassen. Er blickt noch einmal zurück, merkt dann aber das Shinsuke Nakamura ihn ganz genau im Auge hat. Wenn Melo eine Attacke geplant hatte, dann hat er sich jetzt dagegen entschieden. Nachdem er das Büro verlassen hat, blendet die Übertragung ab.

    Weiter gehts mit der In Ring Action des heutigen Abends! Bei FOR GLORY gibt es die WarGames zwischen der Integrity und dem Team von IYO SKY, welches aus IYO, Cora Jade und Shotzi Blackheart besteht. Die vierte Frau ist weiterhin unbekannt, aber sollte sich heute Abend noch zeigen. Nun geht es aber erst einmal um den Vorteil der Einzüge und diesen kämpfen die 'Blairwitch' Blair Davenport und Cora Jade in einem Singles Match aus. Wer auch immer sich durchsetzt, sichert sich damit den Vorteil und dementsprechend wichtig ist das Match auch für beide Teams.


    Mr. Kennedy: "The following boute is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first... Accompanied to the ring by Shotzi Blackheart and IYO SKY... CORA JADE!"


    In Begleitung von Shotzi Blackheart und IYO SKY und mit ihrem Kendostick über der Schulter, kommt Cora zu Jubelrufen in die Yokohama Arena und wirkt konzentriert und fokussiert... zumindest stellt man sich das so vor. Wie üblich ist der Blick von Cora leer und sie wirkt wie ein Welpe der sich verlaufen hat, aber man sollte die Twisted Soul nicht unterschätzen. Das Trio nähert sich dem Ring, dabei schreit SKY aber herum und gibt Cora Jade Befehle damit sie das Match auch ja nicht verliert. Jade versucht das so gut sie kann zu ignorieren und setzt sich auf dem Apron. Sie gibt Shotzi ein High Five, bevor sie in den Ring geht und ihre Waffe an die grünhaarige WGL Frau übergibt. Wenig später schallt dann auch schon die Theme der Integrity durch die Arena.


    Mr. Kennedy: "Aaaaand her OPPONENT! Accompanied to the ring an representing the INTEGRITY... BLAIR DAAAVENPOOORT!"


    Die vier Frauen kommen - mehr oder weniger - geschlossen auf die Stage. Weiterhin sieht man Bianca Belair an das sie sich nicht wohl fühlt an der Seite der Integrity, aber sie hat keine andere Wahl. Gemeinsam mit Blair, Britt Baker und WGL Shotgun Champion Hikaru Shida, nähert sie sich dem Ring. Blair Davenport wirkt überzeugt und vor allem Britt Baker scheint sich sicher zu sein das The Integrity sich den Vorteil für die WARGAMES sichern können. Davenport steigt in den Ring und The Integrity positionieren sich daneben, ehe Britt und Shida dem Gegnerteam böse Blicke zuwerfen. Im Ring tauschen Blair Davenport und Cora Jade einige Worte aus, ehe das Match auch schon losgehen kann.


    Mit einem verbissenen Lock Up starten Cora Jade und Blair Davenport das Match, beobachtet von ihren jeweiligen Teammitgliedern. Es geht hin und her, dann setzt Davenport einen harten European Uppercut und zeigte einen Irish Whip in die Ringecke. Als sie auf Cora zuläuft, weicht die Twisted Soul aber aus und verpasst Blair wenig später ein Running High Knee in die Ringecke, bevor sie mit einem Running Bulldog nachsetzt! One... Two... Kickout von Blair Davenport, die hier für einen Moment überrumpelt wurde, aber wenig später zurück ins Match findet. Sie stoppt den Versuch einer Hurricanrana und verpasst Jade einen Alley Oop in die Ringecke. Schwer getroffen taumelt Jade einige Schritte zurück, bevor sie mit einem Springboard Dropkick auf die Matte geschmettert wird! One... Two... Kickout! Für mehr als den Nearfall reicht es nicht, aber die Blairwitch hat Blut gerochen und will nun in die Vollen gehen. Sie steigt auf den Turnbuckle, doch ehe sie nachsetzen kann, ist Cora Jade zurück auf den Beinen und steigt ebenfalls nach oben. Cora verpasst Blair einige Elbows, die das Mitglied der Integrity ins straucheln bringen. Jade sieht ihre Chance gekommen und verpasst Davenport unter lauten Jubelrufen eine Super Hurricanrana! Hart schlagen beide Frauen auf die Matte, aber Jade kann zum Pinfall ansetzen. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Kickout!

    Cora hat das Momentum auf ihrer Seite und möchte das Match beenden. Als Blair langsam zurück auf die Beine kommt, setzt Jade zum Sliced Bread #2 an, doch Davenport reagiert schnell und kontert den Move mit einem Inverted Suplex! Zufrieden reibt sich Britt Baker die Hände, während sich Davenport in Position bringt und ihrer Gegnerin auflauert. Als Cora zurück auf die Beine kommt, verpasst Blair ihr einen Side Kick in den Magen und setzt mit einer wilden Reihe an Angriffen nach. Immer wieder versucht Cora zurück zu schlagen, letztendlich gelingt ihr das aber und als sie einen Suplex kontert, verpasst sie der Blairwitch einen Death Valley Driver! Cora stößt einen lauten Schrei aus, angefeuert von Shotzi und angeschrienen von IO SKY, ehe sie in Lauerstellung geht. Doch ungesehen vom Ringrichter packt Britt Baker sie am Bein und kann sie so einen Moment ablenken. Genau dieser Moment reicht Blair Davenport um sich zu erholen und zu reagieren. Sie ladet Cora Jade auf und verpasst ihr den Ocean Cyclone Suplex! One... Two...

    Spoiler anzeigen

    Three!

    WINNER: BLAIR DAVENPORT (8:43)

    Ungesehen vom Ringrichter gelang es Dr. Britt Baker D.M.D. einzugreifen und damit Blair Davenport den Sieg zu ermöglichen. Die Stimmung ist sichtbar angespannt, während sich Shotzi Blackheart um Cora Jade kümmert. Wild läuft IYO SKY auf und ab, sie ist stinksauer... auf beide Seiten. Unverständlich schnauzt sie The Integrity an, die daraufhin gemeinsam in den Ring steigen. Bianca Belair hält sich ein wenig zurück, ehe sie von Hikaru Shida darauf hingewiesen wird das sie auch im Match steht. Widerwillig positioniert sie sich dann gemeinsam mit den anderen Frauen des Teams vor ihren Gegnerinnen. IYO, Cora und Shotzi bauen sich vor The Integrity auf und es scheint jeden Moment zur Auseinandersetzung zu kommen, als...

    Spoiler anzeigen


    ...die Arena tobt! Kairi Sane kündigt sich in der Yokohama Arena an und wird gefeiert wie eine Heldin, als sie gemeinsam mit Skye Blue in die Arena kommt und sich sofort dem Ring nähert! Sie trägt den Showdown Womens Titel bei sich und gemeinsam mit Skye Blue stellt sie sich nun neben IYO SKY auf, die sie sofort umarmt! The Integrity, nun in der Unterzahl, machen einen Schritt zurück und observieren die Situation. Nur Shotzi Blackheart wirkt skeptisch, denn die hat nicht die beste Vergangenheit mit der Pirate Princess. Kairi lässt sich ein Mikrofon reichen und zeigt dann auf The Integrity.

    Kairi Sane: "WAAARGAAAMES!"

    Damit macht die Trägerin des Showdown Womens Titels es offiziell! Die Halle bebt, dass ist eine Ankündigung die sie zu lauten Jubelrufen hinreißt. Damit steht fest das Kairi Sane Teil von Team IYO SKY sein wird und nun liefern sich die acht Frauen einen intensiven Staredown. Bei FOR GLORY werden sie sich im Käfig bekämpfen und die Siegerinnen nehmen es in einem Titelmatch mit Hikaru Shida auf, die nun demonstrativ ihren Shotgun Titel in die Höhe hält! Mit diesen Bildern übernehmen unsere Kommentatoren und Pat McAfee hält es gar nicht mehr auf seinem Sitz.


    Pat McAfee: "Wir setzen die Segel! Kairi Sane ist Teil von Team SKY!"

    Wade Barrett: "Egal ob Showdown Champion oder nicht, bei FOR GLORY haben sie keine Chance gegen die geballte Power der Integrity!"

    Pat McAfee: "Das werden wir sehen!"


    Von heißer In Ring Action geht es nun in den Interview Spot zu Kayla Braxton welche mit ihren fachmännischen Lächeln bereits auf uns gewartet zu haben scheint.

    Kayla Braxton: "Willkommen zurück. Nun bei mir zu Gast, die amtierenden WGL World Tag Team Champions, Joe Hennig und Bron Breakker sowie das Mastermind hinter dem American Top Team Dan Lambert! "

    Die Kamera schwenkt etwas zur Seite wo wir das Dreiergespann nun erblicken. Die beiden Champions haben ihr Golf jeweils um die Hüften geschnallt und wirken nicht sonderlich gut gelaunt. Lambert wirkt wie immer ziemlich angesäuert, aus der Halle hören wir laute Buh Rufe.

    Dan Lambert: "Thank you Kayla und um dir direkt eine Frage vorweg zu nehmen, dass letzte Woche war mehr als nur eine Warnung diesen Witzfiguren gegenüber. Wo das herkommt haben meine Jungs noch weit mehr auf Lager."

    Kayla nickt und auch Bron und Joe stimmen stoisch zu, sie wirken sehr fokussiert.

    Kayla Braxton: "Du hast es selbst gerade angesprochen. Die Gerichtsverhandlung letzte Woche lief am Ende etwas aus dem Ruder und doch haben Orangehausen das Titelmatch zugesprochen bekommen. Gibt es eine bestimmte Taktik wie ihr bei For Glory gegen die zwei antreten werdet?"


    Dan Lambert lacht höhnisch auf und so ist es tatsächlich Joe Hennig der die Frage beantwortet.

    Joe Hennig: "Oh sweet Kayla, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Natürlich werden wir die Orange und den Pantomimen im Ring zusammenfalten. Vermutlich hat letzte Woche mein Glück etwas auf sie abgefärbt und sie haben nur deswegen diese Farce von einer Gerichtsshow für sich entschieden, doch bei For Glory zählen keine Spielchen, da geht es einzig und allein um Können!"

    Bron Breakker grummelt angesäuert aus der Seite, offenbar hat auch er noch ein paar Worte bei zu fügen.

    Bron Breakker: "Danhausen kann weiter herumheulen wie ne Bitch wenn ich ihn erneut aufs Krankenlager schicke. Zumindest hat er dieses mal dann aber Gesellschaft wenn sein Buddy ihm dort Gesellschaft leistet!"

    Bevor die Backstage Reporterin der WGL eine weitere Frage stellen kann muss sich aber natürlich auch noch Dan Lambert zu Wort melden.

    Dan Lambert: "Thats right! Do the Math, will you? Wer wird das Match gewinnen? Eine gut geölte Maschine aus zwei absoluten Top Athleten deren Aufstieg im Sports Business einmalig ist oder zwei Clowns die sich nur durch schlechte Witze und fragwürdiges Auftreten einen Namen gemacht haben und die wie lange? Ein halbes Jahr, schon kein Tag Team Match mehr bestritten haben?"

    Als wäre ihr gerade ein Licht aufgegangen grinst Kayla viel wissend.

    Kayla Braxton: "Oh, aber heute etwas später am Abend werden die Beide noch ein Tag Team Match bestreiten!"

    Über diese Aussage überrascht sehen sich die drei interessiert an, ehe Lambert fies grinst und seinen beiden Champions auf die Schulter klopft.

    Dan Lambert: "Oh really? Vielen Dank Kayla für diese Information... sehr interessant..."

    Mit diesen Worten verschwindet das ATT wieder in einem Gang, während Kayla etwas fragend den Kopf zur Seite legt und sich wohl nicht ganz so sicher ist ob sie diese Information gerade ausplaudern hätte dürfen.

    Es geht direkt weiter mit der 130sten Ausgabe von SNME weiter. Wir sind zurück im Ring, die Stimmung in der Halle ist weiterhin großartig. Daran ändert sich auch nichts, als sich Roman Reigns ankündigt.


    Kurzer Jubelsturm für den Tribal Chief, der sich fast direkt mit dem Start seiner Einzugsmusik auf dem Weg macht. Er kommt auf die Stage und geht dann schon fast stoisch schnurstracks Richtung Ring. Die Kommentatoren erwähnen gerade noch, das The Rock letzte Woche eine Challenge gegen Reigns und Rollins ausgesprochen hat, da werden die wichtigsten Szenen dieser Promo wiederholt. Zurück beim Live Bild, ist Reigns bereits im Ring, schaut umher, scheint sich bereits ein Mikro abgeholt zu haben. Die Fans bejubeln Reigns, doch heute scheint ihn das kalt zu lassen. Etwas beschäftigt Reigns, was genau, das wird er uns gleich sagen

    Roman Reigns: "Reden wir heute mal über den Begriff Familie Yokohama. Familie... dieser Terminus lässt sich unterschiedlich interpretieren, es wird von jedem ein Stück weit anders gesehen. Das naheliegendste ist die Blutverwandschaft. Geschwister, Eltern, Tanten, Onkeln oder wesentlich weitschichtiger. Familie können aber auch Leute werden, die einem auf den eignen Weg begleiten. Eine Truppe mit den selben Zielen, der selben Attitüde, die sich gegenseitig den Rücken freihalten, der man ganz einfach gesagt vertraut."

    Kurze Sprechpause von Reigns.


    Roman Reigns: "Der große Unterschied liegt auf der Hand - die Bloodline kann man sich nicht aussuchen, in diese Familie wird man geboren. Ob gute oder schlechte Verwandtschaft, man muss lernen damit umzugehen. Jeder kennt meine Familie, die große Anoa'i Familie. Dieser Sport, dieser Ring und alles was rundherum dazu gehört... es ist in unserer DNA. Und jeder kennt meinen Cousin...The Rock..."

    Der Name alleine reicht um negative Reaktionen zu ziehen.

    Roman Reigns: "Rocky... du hockst einmal mehr in deiner Karriere irgendwo weit weg von der Arena, lässt die Sonne auf deinen kahlen Schädel brennen und zeigst so wie wenig Liebe du mittlerweile für die WGL besitzt. Ich schäme mich und bin einfach nur noch enttäuscht, in welche Richtung du dich entwickelst. Als Tribal Chief kann ich nicht länger über deine Einstellung hinwegblicken. Es ist an der Zeit dir endlich den Spiegel vorzuhalten, dich mal wieder etwas zu erden. Doch mit deiner billigen Taktik kommst du nicht voran..."

    Reigns erhebt ermahnend den Zeigefinger

    Roman Reigns: "...du willst vielleicht mich gemeinsam mit Rollins im Ring. Hauptsache ich bin mit ihm beschäftigt, kann mich nicht auf dich konzentrieren und du bekommst wieder die Möglichkeit zu glänzen. So läuft das nicht Rocky! Diese Familie ist vor langer Zeit zerbrochen und wird keine Wiedervereinigung erleben. Dafür werden bei unserer Familie klare Verhältnisse geschaffen. Du und ich, For Glory, um endlich zu klären wer in der Anoa'i der Head of the Table ist. Ich weiß das du ausnahmsweise mal hier bist, also lass uns die Sache endlich fixieren"

    Reigns senkt das Mikro, wartet auf seinen Cousin. Allerdings bekommt er jemanden von seiner anderen, ehemaligen Familie


    Die Fans sind irgendwie happy, jetzt nicht The Rock zu bekommen, sondern Seth Rollins. Der King stolziert auf die Stage, lässt sich feiern. Reigns steht angesäuert mitten im Ring, verschränkt die Arme. Rollins breitet die Arme auf der Stage aus, marschiert dann gemütlich Richtung Seilgeviert. Er organisiert sich noch ein Mikro, steigt zu seinem ehemaligen Shield Bruder in den Ring und legt direkt los.

    Seth Rollins: “Wie kommst du auf die Idee dich vorzudrängen? Du hast letzte Woche schon die selbe Message von deinem Cousin gesehen wie ich, oder?”

    Keine Antwort seitens Reigns

    Seth Rollins: “Rocky sucht nicht nach dir. Rocky sucht offensichtlich auch nicht nach mir. Er sucht nach uns. Also Roman...reden wir über den Elefanten in den Raum... was tun wir jetzt?”


    Reigns beginnt zu lachen.

    Roman Reigns: “Wir? WIR tun genau nichts. Wie gesagt - ich werde Rock bei For Glory in die Schranken weisen, ihn in einem handlichen, kleinen Paket zurück nach Hollywood schicken. Believe that! Was du machst, ist mir sowas von egal.”

    Rollins schnauft auf

    Seth Rollins: “Was soll der Blödsinn Roman? Dieses Match wird nicht stattfinden! Die Beiden alten Knacker gegen uns zwei... sonst nichts. Wir zwei schicken die beiden Has Beens in die Rente!”

    Roman Reigns: “Bevor ich dir noch einen Funken Vertrauen schenke, mit dir in einem Team stehe, würde ich mir lieber ins Knie schießen...”


    Seth Rollins: “Hör mal zu du Jammerlappen - wie lange ist das jetzt her? 9 Jahre, 10 Jahre? Who gives a damn! Wir sind alle weitergezogen, haben unseren Weg gemacht, komm endlich darüber hinweg oder such dir jemanden mit dem du dieses offensichtliche Trauma verarbeiten kannst!”

    Roman Reigns: “Oh ja! Wir haben in der Tat alle unsere Wege gemacht, nicht wahr? Du auf Kosten anderer und indem du jedem hinten rein gekrochen bist, der dich nur einen Zentimeter weiter brachte, bis deine Nase braun wurde. Ich habe alles, was ich hier geschaffen habe, ohne die Hilfe von jemanden zu Stande gebracht, musste Steine aus den Weg räumen, die am ersten Blick unüberwindbar schienen. Ich bin stolz auf meine Taten und die Dinge die ich erreicht habe. Kannst du das auch von dir behaupten?”


    Rollins grinst süffisant

    Seth Rollins: “Du elender Heuchler. Als hättest du damals irgendetwas anders gemacht, wenn du in meiner Situation gewesen wärst. Du warst auch nicht immer ein Heiliger! Ich bereue keinen einzigen Step, seitdem ich Fuß in dieser Company gefasst habe. All das gehört zu mir, hat mich geformt und zu dieser grandiosen Version von Seth….Freakin….Rollins gemach die ich heute bin!!”

    Roman Reigns: “Du bist also wirklich auch noch stolz darauf, ich fasse es nicht. Weißt du jetzt, warum ich absolut kein Interesse habe, den Ring mit dir zu teilen? Du hast dich kein Stück geändert…”


    Staredown zwischen den beiden Männern, die sich immer noch nicht riechen können.


    Plötzlich hört man eine Theme, die schon ewig nicht mehr in der WGL zu hören war. Hollywood Rock unterbricht die Diskussion von Reigns und Rollins. Er applaudiert auf der Stage, hat bereits ein Mikro dabei. Die Fans buhen, was das Zeug hält, doch Rocky zeigt sich unbeeindruckt. The Rock und Nash marschieren die Rampe runter, als der Hollywood Star bereits zu reden beginnt.

    The Rock: “Das war unfassbar unterhaltsam Leute. Ihr zwei Jabronis habt wirklich Talent! Natürlich nicht annähernd so viel wie The Rock, für Hollywood reicht das niemals, aber so eine kleine Daily Soup… The Rock wäre begeistert euch da zu sehen.”

    Reigns und Rolins, ohnehin schon sauer wegen deren Diskussion von eben, lenken nun endgültig ihre Wut zum Hollywood Star, der weiterspricht.

    The Rock: “Wisst ihr… The Rock sitzt den lieben langen Tag entweder am Strand von Miami, genießt seinen hauseigenen Tequila, macht Millionschweres Business oder stählt weiter seine enormen Muskeln. Und versteht The Rock nicht falsch, er liebt dieses Leben auf der Überholspur. Doch was The Rock nicht aussteht ist, wenn er Leute explizit anspricht und diese dann so tun, als wäre er nicht existent. Nobody lets THE ROCK wait…NO…BO…DY! The Rock muss also der Challenge nochmal etwas mehr Nachdruck verleihen… well…Suprise Shield Light… hier ist The Rock, um euch einmal mehr eine Notiz zu hinterlassen. Ihr zwei Jabronis gegen das Beste, das Größte, das SMARTESTE das die WGL aktuell zu bieten hat. The MOST Electrifying Team in aaaaaall of Sports Entertainment - THE ROCK and Kevin Nash…”

    Rocky steigt in den Ring, Nash folgt ihm nach. Als guter Bodyguard baut sich dann Big Kev vor seinem Klienten auf.

    Roman Reigns: “Tolle Ansprache Rocky. So kreativ wie eines deiner Fast and Furios Skripte. Nur läuft das hier nicht wie auf deinem Hollywood Sets, wo du die Zügel in der Hand hast, alle auf dich blicken. Deine Provokationen kannst du dir sonst wo hinschieben. Du gibst hier nicht den Takt vor. Wir spielen hier die führende Geige“

    The Rock nickt, beginnt dann mit der linken Hand ein Telefon nachzuahmen.


    The Rock: „Oh… einen Moment bitte, The Rock bekommt grad einen Anruf.“

    Rocky „hebt ab“

    The Rock: „Hallo…ja… genau…Ihr sprecht in der Tat mit dem Great One! Aha… gut… natürlich… The Rock wird es weiterleiten. Bye.“

    Rocky „legt auf“

    The Rock: „Schönen Gruß an euch Beide, dass waren gerade eure Eier, die würden euch gaaaaanz dringend suchen!“

    Reigns will schon nach vorne springen, da hält ihn ausgerechnet Rollins zurück. The Rock grinst breit, klopft Nash auf die Schultern, der ebenfalls zu grinsen beginnt.

    The Rock: „Listen Up Jabronis - The Rock wusste ja, dass ihr zwei Luschen seid, in der Nahrungskette der WGL ganz hinten steht. Doch selbst ihm war nicht klar, wie feige ihr wirklich seid. Oder sind es einfach eure Skills? The Rock könnte euch mit Leichtigkeit den Hintern versohlen, mit verbunden Augen, einen Arm am Rücken, am schwächsten Tag den The Rock jemals hatte. The Shield ist offensichtlich der größte Fraud der Wrestling Geschichte. Roman Reigns…TRIVIAL Chief… ein One Trick Pony… muuuuaaaaahhhh…“

    The Rock imitiert den Schrei von Reigns vorm Spear

    The Rock: „… was für Schande für die ganze Familie! Und Seth Rollins…The Saturday Night Messie… angezogen, als hätte er die Klamotten im Müll gefunden, was jedoch seinen grottigen Stil im Ring perfekt unterstreicht… you know what? Zeigt der ganzen Welt welche Enttäuschung ihr für diesen Sport seid. Macht eine No Show. The Rock tut es euch gleich. Nur bekommt The Rock dank einer Vertragsklausel trotzdem seinen Pay Day. Auch wenn dieser nur einen Bruchteil von dem ausmacht, was The Rock durch den nächsten Top Movie verdient…“

    Kurz schauen sich Reigns und Rollins an, bevor Rollins das Wort übernimmt

    Seth Rollins: „Eigentlich wollte ich gerade Witze über deine Selbstüberschätzung machen Rocky. Ich glaube an dieser Stelle sollten wir eher Taten sprechen lassen, nicht wahr?

    Da prescht Rollins nach vor, wird mit einem Elbow von Nash abgefangen. The Rock springt zurück, rollt sich aus dem Ring. Reigns ist bereits abgehoben und Nash kassiert den Superman Punch. Der Bodyguard von Rocky schwankt herum. Mit großen Augen zieht sich Rocky weiter zurück. Nash taumelt Richtung Rollins, kassiert dort auch noch einen Superkick, was ihn endgültig von den Beinen holt. Gemeinsam schnappen Reigns und Rollins den Bodyguard, werfen ihn regelrecht aus dem Ring, direkt in die Arme von The Rock. Rocky schnappt Nash unter den Achseln, versucht ihn Halt zu geben. Die Beiden verlassen langsam die Szene, Reigns ruft noch etwas in Richtung Rock nach.

    Roman Reigns: „Weißt du was Cousin… die Zeit deiner großen Reden ist endgültig vorbei. Produziere so viel heiße Luft wie du willst, es tut nichts mehr zur Sache! Du willst unbedingt dieses Match? Gratulation… du bekommst es! Genieß deine Zeit an der Sonne noch bis For Glory, den dann wird die Dunkelheit über dich hereinbrechen…“

    Rollins steht direkt neben Reigns, klopft ihn auf die Schulter und beginnt zu lachen. Die Beiden Männer starren sich dann jedoch wieder an

    Roman Reigns: „und du… bild dir nichts darauf ein. Du bist und bleibst eine falsche Schlange. Ich tu nur was zu tun ist. Sobald wir The Rocks Ego auf die Größe eines Sandkorns geschrumpft haben, solltest du versuchen Land zu gewinnen.“

    Seth Rollins: „Glaub mir… diesen Gefallen mach ich dir liebend gern…Big Dog…“

    Lachend zieht nun auch Rollins davon. Man sieht noch wie Reigns angespannt in die Kamera blickt, bevor es zurück zu den Kommentatoren geht.

    Pat McAfee: "Es ist nicht die harmonischte SHIELD Reunion, aber ihr könnt mir glauben das ich mein altes SHIELD T-Shirt bei FOR GLORY tragen werde!"

    Wade Barrett: "Nur Nerds tragen Wrestling Shirts."

    Pat McAfee: "Du trägst ein Integrity Shirt."

    Wade Barrett: "Das ist pädagogisch wertvoll, du kulturloser Banause."

    Vor wenigen Augenblicken sahen wir noch wie sich Seth Rollins und Roman Reigns auf die selbe Seite geschlagen haben, um sich The Rock und Kevin Nash zu stellen. Offensichtlich werden sie keine Freunde mehr, aber für den gemeinsamen Feind werden sie noch einmal miteinander kämpfen. Nun befinden wir uns aber wieder Backstage in der Arena und sehen eine glückliche Kayla Braxton, der er scheinbar in Yokohama zu gefallen scheint. Sie ist aber nicht alleine, sondern hat Fallon Henley neben sich stehen, die letzte Woche ihre Return zu Saturday Night Mainevent gegeben hat.

    Kayla Braxton: "Fallon, schön das du da bist!"

    Das Cowgirl nickt.

    Fallon Henley: "Howdy, Kayla!"


    Kayla Braxton: "Fallon... du hast dich letzte Woche gegen Kris Statlander durchsetzen können, aber viele Fans hinterfragen deine neue Einstellung. Denn so wirklich sauber war dein Sieg gegen Kris nicht. Was sagst du dazu?"

    Henley schüttelt den Kopf.

    Fallon Henley: "Jeff Jarrett hat mir die Augen geöffnet, okay? Vorher war ich unsicher... und ein Cowgirl das gerne auf tough gemacht hat, aber jetzt weiß ich wer ich wirklich bin! Am Ende des Abends bin ich ans Pay Window gegangen und habe den großen Check kassiert, nicht Kris, verstehst du? Solange ich intelligent und mit einem Plan kämpfe - wie Jeff es mir geraten hat - bin ich mir sicher, dass ich jeder Herausforderung gewachsen bin. Dazu gehört nun einmal auch das man seine Umgebung ausnutzt."

    Die Frau von der Ranch ist überzeugt von ihrer Aussage, als Liv Morgan die Szene betritt.

    Liv Morgan: "Jeder hat gesehen das du in der Zwickmühle warst und deswegen schummeln musstest..."


    Liv Morgan: "Du hast deine Umgebung nicht clever ausgenutzt, du hast einfach nur mit einem miesen Trick gewonnen!"

    Die Blondine verurteilt Fallon Henley für ihre Aktionen, woraufhin das Cowgirl den Kopf schüttelt.

    Fallon Henley: "Kris war unachtsam, ich habe die Chance genutzt. Das kannst du mies finden, dass WGL Universe... egal wer, aber letztendlich geht es in der WGL um Siege und Niederlagen und lass mich dir eines sagen, Liv: Ich habe genug Niederlagen diese Season geschluckt! Jetzt ist meine Zeit zu glänzen und dafür ist mir jedes Mittel recht. Genau so hat es mir Jeff erklärt und verdammt noch mal, er hatte recht!"

    Daraufhin klingelt das Smartphone von Fallon und sie schaut aufs Display, ehe sie grinst.

    Fallon Henley: "Wenn wir vom General Manager sprechen. Ich muss jetzt weiter. Viel Spaß damit zu verlieren, du Moralapostel. Adios."

    Während Fallon die Szene verlässt, stellt sich Liv neben Kayla und schüttelt den Kopf.

    Liv Morgan: "Wir sind noch nicht fertig."

    Mit diesen Worten verlässt auch Liv Morgan die Szene und wir schalten weiter.

    Gerade noch sahen wir das Dark Cowgirl im Backstage Bereich, da schalten wir auch schon zurück ins Innere der Yokohama Arena zu einem weiteren Match! Wie wir früher am Abend erfahren haben sehen wir jetzt die Number One Contender auf die WGL World Tag Team Championships, Orangehausen in Action! Doch welches Team wird sich ihnen stellen? Eine Frage die jetzt beantwortet wird als der Song Megalovania aus des Videospiel Meisterwerks Undertale durch die Boxen schallt!


    Der Jubel für das Kult WGL Tag Team Bad Apples, bestehend aus Carlito und Simon Grimm ist beachtlich als diese schlecht gelaunt wie man sie kennt unter dem Titantron hervor schreiten. Während sich der Grimm Reaper mit der Japanischen Crowd anlegt, geht es der Mann aus Puerto Rico eher gelassen hat. Wirft seinen mitgebrachten Apfel mehrmals locker lässig in die Luft und fängt diesen wieder auf während sie sich ihren Weg gen Squared Circle bahnen.


    Auf dem Apron stehend hören wir Grimm weiter fluchen, während Triple C schon gemütlich in einer Corner lehnt und sich das Spektakel seines Tag Partners weiter belustigt ansieht. Schließlich entledigt sich aber auch dieser noch seines Mantels und findet sich im Ring wieder, da ertönt auch schon die Musik ihrer heutigen Kontrahenten.


    Der Jubel an der Stelle ist sogar noch um einiges lauter als Donovan Danhausen und Orange Cassidy auf die Stage marschiert bzw. geschlendert kommen. Hausen wirkt wie zumeist auf hundertachtzig und sehr aufgekratzt, so schreitet er wild mit der Crowd interagierend die Rampe herab, verteilt anstatt "Curses" allerdings "Blessings" während ihm OC langsam und gemütlich mit beiden Händen in den Hosentaschen folgt.


    Schließlich im Ring angekommen liefert sich Donovan Danhausen ein Wortgefecht mit Simon Grimm als er auf diesen zeigt und dieser ihm wütend den Finger zu Seite schlägt! Während dies vor sich geht, zieht Orange Cassidy aus einer seiner Taschen eine Orange heraus und wirft diese mehrmals in die Luft und fängt sie locker mit einer Hand wieder auf. Carlito sieht sich das einige Sekunden lang an, da marschiert er auf ihn zu, packt seinen Apfel und imitiert OC einige Würfe lang, ehe er wütend die Tropenfrucht zur Seite schlägt, dabei aber seinen Apfel aus dem Blick lässt den nun Freshly Squeezed auffängt und tatsächlich einen großen Bissen aus diesem nimmt! Nun ebenfalls vollkommen von Wut ergriffen will sich auch Carlito auf sein Gegenüber stürzen, da aber erklingt plötzlich noch eine dritte Musik in der Halle!


    Etwas verwirrt blicken beide Teams gen Stage, wo wenig später tatsächlich mit Breakker, Hennig und Lambert das American Top Team erscheint und selbstsicher, aber nicht minder stark ausgebuht von den Fans wie früher am Abend, ihren Weg die Rampe herab gehen.


    Gerade als es aber so aussieht als würden sie den Squared Circle betreten wollen, positionieren sie sich allerdings kurz davor in einer Einheit und deuten den Offiziellen, dass er ruhig das Match anläuten kann. Dieser zögert kurz, blickt sich dann aber im Ring bei den zwei offiziellen Teams um, welche damit nicht wirklich ein Problem zu haben scheinen. Als schließlich jegliches Obst, Sonnenbrillen, Capes und Jacken aus dem Ring entfernt worden sind, wird dieses Tag Team Match, beginnend mit Orange Cassidy und Carlito als offizielle Männer im Ring angeläutet!


    Sofort will der Bad Apple mit einem Kräftemessen starten doch OC lässt sich darauf nicht ein bzw braucht zu lange um seine Hände aus den Hosentaschen zu nehmen, was Carlito schließlich zu einem Gut Kick gefolgt von einem Side Headlock verleitet. In dieser geht es mit Freshly Squeezed in die Seile, ehe er aus dem Hold schlüpft und mit einem Dropkick den Äpfel Liebhaber aus dem Ring tritt! Stinkwütend auf den Apron schlagend, nicht unweit von ATT welche die Szenen gebannt beobachten und Donovan Danhausen der seinen Buddy weiter anfeuert, slidet Triple C schließlich wieder in den Ring, wird da aber bereits von Orange Cassidy mit einem Armdrag durch den Ring geworfen. Gemütlich wieder auf ihn zugehend vergibt er aber nun die Chance am Ball zu bleiben als Carlito ihn mit einem Flatliner empfängt und weitere Tritte auf den Rücken seines Gegners folgen lässt. Sichtlich angepisst schleudert er den ehemaligen No Limits Champion nun in seinen Corner und wechselt Simon Grimm ein, der nicht weniger wütend direkt weiter auf OC einprügelt, ehe er einen T-Bone Suplex zeigt der von einem Springboard Back Drop von Carlito vollendet wird. Sich nun seinen angeschlagenen Gegner schnappend, schimpft Grimm weiter wie ein Rohrspatz, tritt OC in die Rippen, hebelt ihn hoch und... wird mit einer Tilt-a-whirl Headscissor durch den Ring geschleudert! Vollkommen perflex wieder auf den Beinen stürmt er abermals auf Freshly Squeezed zu, der sich unter einer Clothline abrollt und den Wechsel mit Double D schafft! Dieser klettert direkt auf das Top Rope und springt mit einem Flying Body Press in Richtung des Grimm Reapers! Dieser schaltet aber schnell und fängt Donovan Danhausen ab, knickt dabei aber leicht nach hinten. Erst ein Dropkick von Cassidy in den Rücken seines Tag Team Partners bringt Grimm schließlich ganz zu Fall! Schnell wieder aufspringend landet Hausen einen Standing Legdrop hinterher, für den Sieg reicht es an der Stelle aber noch nicht. Die Crowd steht weiter hinter Orangehausen und feuern diese weiter an als The Gift that keeps on Giving langsam seine Arme, wie zu einem Curse in Richtung Simon Grimm erhebt. Gerade als er die Verfluchung aber loswerden will, zeigt ihm der Grimm Reaper zwei Mittelfinger, begleitet von zahlreichen Beleidigungen! Geschockt greift sich nun Double D an den Mund ehe er ein lautes "NO SWEARING" zum Besten gibt, im nächsten Moment gerade so einen European Uppercut ausweichen kann und einen klatschenden Superkick ans Kinn ins Ziel bringt! Wieder folgt ein Cover! ONE! TWO!... KICKOUT!

    Etwas Abstand nehmend baut sich nun der Count of Wrestling hinter dem langsam aufstehenden Simon Grimm auf und breitet die Arme aus. Der "Full Housen" soll nun wohl die Geheimwaffe werden. Just in diesem Moment aber springt Joe Hennig auf einer anderen Apron Seite nach oben und lenkt so den Schiedsrichter maßgeblich ab, dass dieser nicht sieht wie Bron Breakker Danhausen von außen an den Beinen festhält. Sich selbst nun ablenken lassend und zu spät auf die Warnrufe seines eigenen Partners reagierend, dreht sich Hausen zu spät um und kassiert da schon einen klatschenden Yakuza Kick von Grimm! Bevor er allerdings ganz zu Boden fällt, whippt ihn der Reaper schon zurück in seine Corner und wechselt Carlito ein, mit diesem zusammen gibt es einen doppelten Northern Lights Suplex! Ein Cover an der Stelle bringt zwar auch weiter nicht den Sieg doch für Orangehausen sieht es immer schlechter aus! Das American Top Team hat sich derweil wieder zu einem Trio zusammen gefunden und sehen amüsiert dabei zu wie Carlito hier Hausen weiter bearbeitet. Nach einem Springboard Back Elbow versucht sich der definitiv Nicht Dämon in seine Corner zu retten, wird da allerdings schon vom Afrokopf zurück gezogen und mit einem stiffen Back Suplex auf die Matte geschickt. Verzweifelt am Boden liegend blickt Donovan Danhausen in Richtung Orange Cassidy welcher nun seine ganze Coolness ablegt und seinen Buddy lautstark zuruft er solle aufstehen! Davon offenbar aufgerüttelt, kontert der C.O.W die nächste Aktion zum Demonic Destroyer, dreht sich weiter und... wechselt Orange Cassidy ein! Im selben Augenblick tagt sich aber auch Simon Grimm ein!

    Spoiler anzeigen

    Die Halle steht Kopf als Orange eine Shotgun Dropkick landet, direkt die nächste Aktion zu einem Tornado DDT kontert, da aber sich das American Top Team schon wieder aufmacht in irgendeiner Form ins Match einzugreifen! Auch Danhausen sieht dies allerdings, läuft am Apron los und schleudert sich mit einem Canonball auf die Champions samt Dan Lambert und kegelt diese so zu Boden! Gerade als Freshly Squeezed zum Orange Punch anlaufen will ist da aber noch Carlito, der ihn an den Schultern herumreißt und... mit dem Beach Break auf den Canvis gepfeffert wird! Schnell wieder auf den Beinen läuft Orange Cassidy nun auf Simon Grimm zu... dieser lässt ihn mit dem Orange Punch ins Leere schlagen, packt ihn zum Dragon Suplex.... da dreht sich OC aber in der Luft frei und... landet den STUNDOG MILLIONAIRE! Alle viere von sich gestreckt bleibt der Grimm Reaper liegen und das WGL Universe zählt beim Pin lautstark mit! ONE! TWO! THREEE!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Orangehausen - Orange Cassidy & Donovan Danhausen (13:00)

    Sich erschöpft von seinem besiegten Kontrahenten abrollend erhebt sich Freshly Squeezed langsam wieder, als ihm von Danhausen eine Hälft der WGL World Championships in die Hand gedrückt wird! Offenbar konnte Double D diese nach seiner "Landung" erbeuten. Diese einige Sekunden in die Luft stemmend, als wären sie schon die neuen Champions ist die Feier allerdings nur eine Kurze, da dann auch schon Bron Breakker und Joe Hennig in den Ring sliden um sich ihr Gold zurück zu holen! Geschickt den Rückzug antretend, lassen OC und Double D das Gold fallen und rollen sich aus dem Squared Circle. Dennoch hoch zufrieden mit der heutigen Vorstellung blicken sie breit grinsend bzw. schläfrig dreinblickend in den Ring wo ATT nun als Einheit stehen und ihnen giftige Blicke hinterher werfen.



    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Was für eine Show haben wir bisher gesehen?! TBK, ich bin heiß wie Frittenfett und kann FOR GLORY gar nicht abwarten."

    The Brian Kendrick: "Dude, mir geht es ja genau so. Bisher sieht die Card auch echt sweet aus."

    Pineapple Pete: "Fast schon tooo sweet. Mach aus Too eine Two und wir haben unsere jetzigen Gäste. Ladies and Gents'... welcome in der WGL Radio Statio'... Zelina Vega und der WGL No Limits Champion Cesaro!"

    Cesaro: "Pete ... Brian ... Vielen Dank."

    Zelina Vega: "Vamos, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

    Pineapple Pete: "Schön... das ihr hier seid. Cesaro, Zelina, in knapp einer Woche findet FOR GLORY statt und dort wirst du deinen Titel gegen Mister Sanga aufs Spiel setzen. Bist du bereit für das Match gegen den Ring Ka King?"


    Cesaro: "Die Frage sollte eher lauten ist Sanga dieses Mal bereit für mich? Ich bin für jegliche Herausforderungen gewappnet. Egal wie groß, schwer, stark, gewitzt. Ich verstecke mich vor Niemandem und gebe bis zur letzten Sekunde alles um den Sieg zu erringen. FAKT ist, ich habe das letzte Mal gewonnen und werde bis zur letzten Patrone Gas geben, dieses Mal auch wieder den Arm nach oben zu recken. Sanga ist auch nur ein Mensch, der Schwachstellen wie jeder Andere hat. Diese werden meine Queen und ich finden und ausnutzen!"

    The Brian Kendrick: "Dude, Mister Sanga ist ein absolutes Tier."

    Zelina Vega: "Mister Sanga ist vor allem eines: Ein Idiot, wenn er meint es mit Cesaro aufnehmen zu können, dem stärksten Champion in der Geschichte des Wrestlings! ¡Escúchame con atención! Bei FOR GLORY wird Sanga keine Chance haben, so wie er es schon bei LEGACY nicht hatte, und danach wird Cesaro dem WGL Universe zeigen warum er die Nummer eins ist und sonst niemand."

    Pineapple Pete: "Wie man es dreht und wendet, dieser Kampf ist ein Showdown zwischen absoluten Heavyweights."

    Zelina Vega: "Es ist ein Showdown zwischen einem wahren Mann wie Cesaro und einem haarigen Newcomer, der bisher noch nichts in der WGL geleistet hat. Er hat Harry Smith besiegt... Felicidades! Harry Smith, einen Mann dessen größte Stärke es ist unterzutauchen und dann alle paar Monate für einen Paycheck aufzutauchen. Unglaubliche Leistung, Mister Sanga!"


    Pineapple Pete: "Es geht um den No Limits Titel und immer wenn dieser Titel auf dem Spiel steht, gibt es auch eine besondere Stipulation. Also Cesaro, welche Regeln wird das Match haben?"

    Cesaro: "Der Titel besagt, dass es keine Limits gibt und genau diese Attitüde werde ich dauerhaft prägen! Wenn man von diesem Titel spricht, sollen die Leute sofort an meine Queen und mich denken! Schmerzen kenne keine Limits. C .. S .. R .. O kennt keine Limits. Kendosticks werden an diesem Abend kein Limit haben."

    Der Schweizer macht eine kurze Pause.

    Cesaro: "Sanga Cesaro Singapore Cane Match!"

    Zelina Vega: "¡Es oficial! Bei FOR GLORY wird Cesaro die Ambitionen von Mister Sanga im Keim ersticken und ihn vor tausenden Zuschauern demütigen und im Staub liegen lassen. NIEMAND wird meinem Swiss Cyborg das Gold abnehmen... und schon gar nicht, solange er mich an der Seite hat."

    Pineapple Pete: "Zelina Vega und der No Limits Champion Cesaro!"

    The Brian Kendrick: "Zelina ist eine richtige Giftschleuder."

    Gerade haben wir noch Zelina Vega und Cesaro im WGL Radio gehört und nun befinden wir uns wieder in der Arena, bereit zu sehen was sich nun im Ring, hier in der Yokohama Arena, abspielen wird. Bisher bekamen wir so einiges in der heutigen WGL Show zu sehen und die japanischen Fans sind weiterhin heiß darauf wie es in der letzten Saturday Night Mainevent Ausgabe vor FOR GLORY weitergehen wird. Als wenige Augenblicke später aber die Theme von Maxwell Jacob Friedman durch die Arena schallt, schlagen die Reaktionen um und es gibt laute Buhrufe.


    Während die WGL Fans buhen und johlen, macht sich Maxwell Jacob Friedman mit einem Mikrofon in der Hand auf den Weg zum Ring. Auch wenn Jeff Jarrett kein Mann ist der sich viele Freunde in der WGL gemacht hat, er ist immer noch beliebter als MJF und das ist dem Salt Of The Earth durchaus bewusst, als er den Ring betritt. Er schaut sich um und schüttelt den Kopf. Friedman atmet tief durch und grinst, bereit, sich an die feindselige Menge zu wenden.

    MJF: „Lasst mich zuerst sagen, was wir alle wissen - ihr alle hasst mich."

    Sagt MJF und grinst über die Reaktion der Menge.


    MJF: „Und ehrlich gesagt, ich liebe es. Denn ob ihr nun jubelt oder buht, ihr gebt mir alle Aufmerksamkeit. Und Aufmerksamkeit ist alles, was ich brauche, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Das habe ich schon mehr als einmal bewiesen."

    Die Fans äußern weiterhin ihre Missbilligung, aber MJF fährt fort.

    MJF: „Aber genug von euch."

    Erneute Buhrufe.

    MJF: „Lasst uns über Jeff Jarrett sprechen. Der Mann, der mich so sehr aus der WGL raus haben will, dass ich praktisch schon in seinem alten Schädel lebe. Und seien wir mal ehrlich, die meisten von euch würden es auch gerne sehen. Aber ich werde nicht ohne einen Knall untergehen. Das verspreche ich euch."


    Plötzlich ertönt Jarretts Musik und der General Manager selbst erscheint mit einem Mikrofon in der Hand auf der Bühne. Mit ernster Miene starrt er Maxwell Jacob Friedman an und der Hass ist in der Luft zu spüren.

    Jeff Jarrett: „Also gut, Friedman, kommen wir gleich zur Sache,"

    Meint der General Manager mit tiefer Stimme.

    Jeff Jarrett: „Ich gebe es nur ungerne zu, aber dein Vertragsstatus ist eine heikle Situation. Du warst nicht dumm als du ihn ausgehandelt hast, also Respekt dafür. Aber ich kann dir das Leben hier zur Hölle machen."

    Friedman grinst, offensichtlich unbeeindruckt von Jarretts Worten.

    MJF: „Du kannst es gerne versuchen, Double J.“

    Das Salt Of The Earth geht ein wenig im Ring hin und her.

    MJF: "Aber wie wäre es, wenn wir das im Ring klären? Wenn du mich leiden lassen willst, warum tust du es nicht selbst?"

    Die Fans brechen in Begeisterung aus, während Jarrett von dieser Herausforderung wenig überrascht aussieht.

    Jeff Jarrett: „Du willst ein Match gegen mich?"

    Der General Manager grinst.

    MJF: „Warum auch nicht? Ich habe schon einige der größten Namen in dieser Promotion besiegt. Ich werde kein Problem haben, auch dich zu besiegen. Und letzte Woche hörtest du dich noch so an, als könntest du es gar nicht abwarten mir selbst an den Kragen zu gehen."

    Maxwell Jacob Friedman antwortet selbstbewusst. Jarrett lacht und schüttelt den Kopf.


    Jeff Jarrett: „Ich werde meine Zeit nicht mit dir verschwenden, MJF. Aber ich sage dir was - du wirst ein Match beim FOR GLORY Pay-per-view haben. Ich werde dich so dermaßen verprügeln lassen, dass du die WGL freiwillig verlässt oder verdammt nochmal lernst wer hier der Chef ist."

    MJF scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, doch bevor er etwas sagen kann, stürmt Dijak durch die Zuschauerreihen und greift ihn von hinten an. Die beiden Männer fangen an, sich im Ring zu prügeln, aber durch den Überraschungsmoment hat Maxwell keine Chance gegen den Hitman von Jeff Jarrett, der offensichtlich auch der Gegner von Friedman sein wird! Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, da beide Männer keine Freunde im WGL Universe haben. Mit einem gewaltigen Big Boot schmettert Dijak den verhassten WGL Star auf die Matte und möchte ihm nun den Todesstoß verpassen... doch plötzlich kommt Alexander Hammerstone die Rampe herunter und kommt seinem besten Buddy zu Hilfe! Die Fans sind auf den Beinen, sich durch den Ring zu prügeln und endlich ein Mann im Ring steht, hinter dem die Fans ebenfalls stehen. Tatsächlich gewinnt Hammerstone die Oberhand und nachdem sich MJF mit einem Chop Block in Dijaks Kniekehle wirft, kann Alexander Hammerstone den WGL Terminator mit einer massiven Clothesline aus dem Ring werfen! Zufrieden liefert sich die Dynasty einen Staredown mit Jeff Jarrett, der den Kopf schüttelt und dann die Stage verlässt.

    Pat McAfee: "Ich schätze damit ist es offiziell und wir sehen Dijak gegen MJF bei FOR GLORY!"

    Wade Barrett: "Ich hoffe Dijak klopft Friedman weich."

    Nachdem Alexander Hammerstone seinem Freund zu Hilfe geeilt ist, befinden wir uns wieder einmal Backstage in der Arena und sehen dort Cody Rhodes. Der American Nightmare bindet sich gerade seine Stiefel und wärmt sich auf, denn er wird es im Main Event mit Alexander Hammerstone zu tun bekommen. Es ist ein Match welches Double J aus Trotz angesetzt hat um beide Männer zu zermürben, aber anscheinend hat Jeff Jarrett zumindest vor das Gespräch mit Cody zu suchen, denn er baut sich vor dem Sohn von Dusty Rhodes auf.

    Cody Rhodes: "Jarrett."


    Der General Manager nimmt seinen Hut ab.

    Jeff Jarrett: "Cody... du weißt das ich immer ein Freund deiner Familie war und ich sowohl vor dir, als auch Dusty und Dustin Respekt habe, aber ich kann nicht dulden das sich dein Bruder über meinen Kopf hinwegsetzt und sich die Regeln macht wie er will. Also, was ich damit sagen will, ich möchte DICH als Champion nach For Glory sehen und würde gerne mit dir zusammenarbeiten. Du könntest das Aushängeschild einer neuen WGL werden. Do the work ist doch dein Motto, Cody. Also... denk darüber nach."

    Mit diesen Worten und ohne eine Antwort von Cody abzuwarten, zieht sich Jeff Jarrett zurück und lässt den American Nightmare nachdenken. Cody wendet sich von der Kamera ab und wir schalten zurück in die Arena, in der es nun zu einem Match zwischen PAC und Sami Zayn kommen wird.

    Gerade noch sahen wir Cody Rhodes Backstage in einem Gespräch welches das heutige Main Event der Show beeinflussen könnte, da sind wir schon wieder zurück in der Yokohama Arena wo die Stimmung der Japaner sehr überschwänglich ist und wohl auch weiter bleiben wird. Denn nach einem kleinen Teaser in der Vorwoche, wird es heute Zeit für das (Re) Debut des "Bastards" PAC und genau dieses steht nun bevor!


    Die dröhnenden Bässe und das schnell geschnittene Titantronvideo harmonieren in einer verworrenen aber auch gefährlichen Einheit und das Auftreten des Engländers unterstreicht dieses Bild nur noch weiter. Mit langsamen Schritten und einer Mimik die nicht gerade deutet, dass er sonderlich gut aufgelegt sein dürfte, bleibt er kurz unter dem Titantron stehen und blickt sich in den Fanmassen um, welche ihn gespannt beobachten. Die Reaktionen fallen noch etwas gemischt aus, das nun folgende Match und das weitere Auftreten dürfte das allerdings ändern können.


    Sich die nassen Haare in den Nacken werfend und hoch konzentriert slidet der Mann welcher gerade an einem Auto Biographischen Buch schreibt in den Squared Circle und klettert mühelos auf das Top Rope wo er sich mit einem intensiven Blick weiter nach und nach in der Yokohama Arena umsieht, ehe er zurück in den Ring springt und sich gen Stage ausrichtet, wo kurz darauf auch schon die Theme seines heutigen Gegners ertönt.


    Hier ist sich das WGL Universe schon um einiges einiger und so gibt es laute Buh Rufe als Sami Zayn, nicht spürbar weniger mies gelaunt aus der Gorilla Position hervorschreitet. Zwar gibt er sein Bestes passend zu seiner Musik seine Körperteile auszuschütteln aka zu "tanzen" doch allen voran auch die Niederlage aus der Vorwoche gegen Matt Sydal scheinen weiter gut an seinem ohnehin schon angekratztem Ego zu arbeiten. So macht der Great Liberator am Apron stehend im nächsten Moment klar, dass PAC sich gar nicht einbilden braucht ihn heute besiegen zu können.


    Im Ring pfeffert er seine Entrance Gear mit Schwung nach draußen, während ihn der Bastard mit scharfen Augen genau mustert, sich davon aber nicht wirklich aus der Ruhe zu bringen lassen scheint. Nach einigen weiteren Momenten der Vorbereitung ist schließlich auch Sami bereit und das Match wird offiziell mit erklingen der Ringglocke angeläutet!


    Sofort will der einstige No Limits Champion das Match mit einer Offensive eröffnen und geht in den Schlagabtausch über, doch PAC blockt die ersten Hiebe gekonnt ab, knallt seinen Kopf mit Schwung gegen jenen seines Gegners, ehe es zwei stiffe Uppercuts, einen Spinning Back Kick gefolgt von einem Tritt gegen das Kinn gibt ehe diese schnelle Offensive mit einem Snap Suplex vollendet wird! Sami weiß noch nicht wie ihm geschieht und bekommt dazu auch weiter keine Möglichkeit, da schleudert sich der Bastard schon mit einem Standing Corkscrew Moonsault auf ihn! Das erste Cover des Matches geht zwar nur knapp bis nach dem One Count, doch Zayn wird hier schon klar in die Defensive gedrängt! Sich dessen selbst bewusst, versucht er sich mit Schlägen gegen den Re-Debutanten zu wehren als dieser ihn am Bart nach oben zieht und tatsächlich landet der Kanadier einige Schläge, gefolgt von einem Dropkick. Sich etwas Platz verschafft habend schüttelt sich der Great Liberator kurz durch, da sprintet PAC aber bereits auf ihn zu und geht nun selbst mit intensiven Punches in die Offensive. Weiter zurück gedrängt, findet sich Sami immer näher an einer Ringecke wieder, ehe ihm ein geschickter Konter gelingt und er den Briten mit einem STO auf das Top Rope befördern kann. Schnell selbst in den Seilen Schwung holend gibt es einen eingesprungenen Neckbreaker hinterher, ehe auch Zayn in einen Pin übergeht, dabei aber genauso wenig Erfolg hat wie sein Europäisches Gegenüber.

    Wütend auf den am Boden liegenden PAC einschlagend setzt Sami weiter nach, doch auch der Bastard ist schnell zurück im Game und kann sich gut gegen die Schlagoffensive behaupten. Schließlich beide wieder im Stand, fliegen nur so die Fäuste, ehe es nun der einstige No Limits Champion ist der einen Gutkick gefolgt von einem schnell ausgeführten Michinoku Driver II landen kann. Auch dieses Cover bringt zwar nicht den Sieg jedoch einige Pluspunkte für Sami Zayn der nun doch immer mehr und mehr ins Match findet. So nimmt er nun einige Schritte Abstand, ehe er auf den sich erhebenden Briten zuläuft und eine Sunset Flip Powerbomb ins Auge fasst, so gelingt zwar der Übersprung, doch PAC bringt er dabei nicht zu Fall. Ihm so zu Füßen "liegend" nutzt der Highflyer aus Newcastle diese Gelegenheit direkt um einen Double Foot Stomp in den Magen seines Gegners zu landen! Prustend taumelt dieser daraufhin auf, holt zu einem Schlag aus, schlägt dabei aber ins Leere als PAC sich abduckt, sich hinter ihm platziert und ihn mit einem perfekt ausgeführten Dead Lift Bridging German Suplex auf den Canvas pfeffert! Ein Raunen geht durch die Fanmassen als Sami hier ausgeknockt zu sein scheint! Cover! ONE! TWO!

    Spoiler anzeigen

    ... Sich aber im letzten Moment befreien kann! KICKOUT! Mit glasigen Augen sich an den Seilen wieder hochziehend sieht es nun erneut alles andere als gut aus für den Great Liberator, welchem nur die Flucht nach vorne bleibt. So knallt er PAC der sich ihm wieder zuwendet einen harten Headbutt gegen die Rübe, sprintet auf ihn zu, verfehlt allerdings die erste Attacke und holt im Rebound in den Seilen weiter Schwung nur.... um vom Engländer mit einem eingesprungenen FRANKENSTEINER auf die Matte geschickt zu werden! Wieder geht das WGL-Universe steil als sich der benommene Kanadier verzweifelt die Schmerzen abschüttelnd wieder hochkämpfen will, da PAC aber mit einem Handspring Moonsault zurück springt und ihn in der Drehung mit einem DDT ungespitzt auf die Matte rammt! Die Lebensgeister von Sami scheinen sich nun ein für alle Mal zu verabschieden und so scheint es auch aussichtslos als PAC das Top Rope erklimmt und unter dem Jubel der Fans den Black Arrow - aka seinen Corkscrew Shooting Star zeigt! Das Cover ist an der Stelle wohl nur noch reine Formsache! ONE! TWO! AND...

    Spoiler anzeigen

    ... THREE! Trotz zwischenzeitlich beachtlicher Gegenwehr von Sami Zayn, war dieser schlussendlich doch keine wirkliche Gefahr für PAC, welcher sich nun schnaubend wie ein wildes Tier erhebt und den nun doch etwas lauteren Fanreaktionen lauscht.

    WINNER: PAC (09:33)

    Während sich Sami Zayn angeschlagen aus dem Ring rollt und auch heute keinen Sieg mitnehmen konnte, bleibt der Bastard noch einige Momente im Squared Circle stehen, klettert sogar nochmal auf das Top Rope und brüllt intensiv sich die Anspannung von der Seele. Einen Sprung später ist er wieder im Ring, ehe auch er diesen langsam verlässt und stoisch die Rampe hinauf geht. PAC ist in der WGL gelandet und geht man nach seinem ersten Auftritt, scheint er eine mögliche große und vielversprechende Zukunft vor sich zu haben.

    Pat McAfee: "Welcome back, PAC!"

    Wade Barrett: "Ich erwarte mir viel von meinem Landsmann."


    Gerade noch sahen wir ein verbissenes Match, da verlassen wir auch schon wieder die Halle und finden uns in Form eines, wohl früher am heutigen Tag aufgezeichneten Videos wieder. Draußen ist schönstes Frühlingswetter, während wir im Inneren eines Cafes, offensichtlich in einer Japanischen Großstadt, jemanden sehen wie dieser gelassen von einer Tasse Matcha Grüntee nippt. Die Person welche wir hier beim entspannten Brunch erblicken ist niemand geringeres als "The Vision" Matt Sydal, welcher mit sich im Reinen in dem recht vollen Lokal mehr als gelassen durch das große gläserne Schaufenster nach draußen auf die Straße schaut. Genau von dort bahnt sich nun auch wohl "Trouble" an, denn mit ordentlich Power in seinem Gang stürmt Darby Allin förmlich das Cafe, geht an der überforderten Kellerin vorbei und positioniert sich direkt vor dem Guru.


    Darby Allin: "Du hast wirklich Nerven! Erst dachte ich du willst mich verarschen mit dieser Einladung. Mich interessiert der ganze Kinderkram nicht. Lass uns zum Punkt der Sache kommen..."

    Sydal grinst weiter nur, deutet Darby zu dem Stuhl er ihm gegenüber steht.

    Matt Sydal: "Haha, oh aber nicht doch Darby. Ich dachte mir, diesen schönen Tag kann man mit einem gemütlichen Plausch in eine noch positivere Richtung wenden. Allen voran für dich wären ein paar schöne Momente doch auch mal was, hmh? Komm nimm Platz, greif zu! Der Hummus hier ist wirklich atemberaubend lecker. Und der Matcha Tee erst... oh Darby..."

    Mit der Faust auf den Tisch schlagend und Matt Sydal nun am Kragen seines Shirts packend scheint es dem Relentless One nun komplett zu reichen. Matt aber löst die Hand und deutet einmal mehr auf den freien Stuhl.

    Matt Sydal: "Komm schon... Du hast mich doch zu einem Match herausgefordert und willst sicher wissen zu welcher Concluseo ich gekommen bin, right?"

    Immer noch grimmig drein blickend nimmt Darby wortlos schließlich doch Platz, blickt angewidert zwischen seinem aktuellen Erzfeind und der Schale Hummus hin und her. Ersterer greift nun in eine Tasche und zieht mehrere Dokumente hervor welche er Allin samt eines Stiftes reicht.


    Matt Sydal: "Siehst du, ich habe mit unserem General Manager gesprochen und gemeinsam haben wir einen Vertrag aufgesetzt der in unserer beider Interessen sein sollte nehme ich an. Am besten aber nimmst du dir Zeit und liest alles in Ruhe..."

    Doch davon will der Skateboarder nichts wissen, direkt blättert er auf die letzte Seite und setzt seinen Konterfeint darunter, ehe er die Papiere Matt Sydal wieder um die Ohren pfeffert. Dieser schüttelt amüsiert grinsend den Kopf, unterschreibt den Vertrag allerdings auch. Kaum ist das geschehen erhebt sich der Relentless One wuchtig wieder und will das Cafe wieder verlassen als Sydal ihn aber noch mit seinen Worten gebannt hält.

    Matt Sydal: "Diese Unvorsichtigkeit wird dich irgendwann noch ins Grab bringen Darby, aber your Body and your Decisions right? Weil ich aber nicht möchte, dass es zu weiteren Unannehmlichkeiten zwischen uns kommt, lass es mich kurz für dich runter brechen. Mit deiner Unterschrift gerade hast du jegliche Verantwortung abgelegt wenn du dich in unserem Match verletzen würdest. Die WGL wird dafür nicht haften wenn dir etwas passiert, verstanden?"

    Angepisst schnaubend brodelt es weiter in Darby.

    Darby Allin: "Interessiert mich nicht. Das einzige was du verstehen solltest ist, dass ich, wie immer ohne Rücksicht in den Kampf ziehe! Ja du hast, ich gebe nichts auf meine Gesundheit und dementsprechend auch nicht auf Deine! Egal welche Spielchen du dir auch sonst noch so ausgedacht haben magst, ich werde versuchen dir wieder Verstand einprügeln oder dich auf die Krankenstation zu schicken. Vermutlich wird es eher Letzteres werden!"


    Matt Sydal: "Ich habe schon erwartet, dass du so etwas sagen würdest. Manchmal ist Unwissenheit und Schlichtheit ein Segen, in deinem Fall hast du dein Glück aber schon lange überstrapaziert Darby! Mein drittes Auge hat mir so viel Wissen gezeigt, mir die Erleuchtung gebracht und auch wenn ich bei dem Versuch vielleicht scheitern werde dir etwas von meiner Weisheit abzugeben, so gebe ich doch mein Bestes. Bei For Glory Darby, sehen wir uns in einem 1001 Buddhas Match! Dies ist eine extra auf mich abgestimmte, verbesserte Version des 1000 Buddhas Match welches es einst um die No Limits Championship gab. Keine Regeln, keine Disqualifikation... was dir bestimmt zusagen dürfte. Allen voran aber befinden wir uns in einer sehr beruhigenden Umgebung, welche vielleicht auch dir die Erleuchtung näher bringen wird."

    Darby Allin nickt, sieht Sydal einen Moment an, als dieser gleichgültig sich weiter Hummus in den Mund schaufelt.

    Matt Sydal: "Darby, du bist ein Narr weil du den Vertrag nicht gelesen hast bevor du ihn unterschrieben hast. Wäre ich ein unmoralischer Mensch hätte ich diese Situation zu meinen Gunsten ausnutzen können. versprich mir in Zukunft vorsichtiger zu sei..."

    Mit einem wütenden Schrei nun wieder in Richtung Matt Sydal gehend platzt diesem nun wohl vollkommen die Hutschnur!

    Darby Allin: "Vorsichtig, huh? Ich frage mich ja wer von uns beiden der größere Idiot ist. Ich, der ohne Rücksicht in die Schlacht zieht oder du, der ernsthaft denkt in einer Umgebung wie dieser mit Zeugen sich in Sicherheit zu wägen..."

    Nun einen Moment verwirrt aus der Wäsche schauend, kapiert The Vision viel zu spät was hier sein Gegenüber damit andeuten möchte, doch da ist es schon zu spät! Mit einer Ruckartigen Bewegung kippt Darby Allin den Tisch um und begräbt Sydal so unter sich! Verzweifelt versucht dieser irgendwie aus der misslichen Lage zu entkommen, während die anderen Gäste panisch das Weite suchen, doch da tritt der Relentless One schon weiter auf ihn ein, packt ihm am Nacken und... schleudert ihn mit Schwung durch die gläserne Fensterscheibe auf den Gehsteig vor dem Lokal! Ausgeknockt in den Glasscheiben liegend blickt Matt nach oben und sieht inmitten des Lokals nur noch Darby Allin stehen der ihn nun amüsiert angrinst, sich seine Kapuze überstreift und das Cafe verlässt, während im Hintergrund das Blaulicht zu hören ist.

    Gerade noch sahen wir das "Verhandlungsgespräch" zwischen Darby Allin und Matt Sydal, welches für Letzteren nicht sonderlich gut ausgegangen ist, da sind wir schon wieder zurück in der Yokohama Arena, wo wir just die Stimme des "Macho Mans" hören! Ein "OOOOOH YEEEAH" gefolgt von einem grünen Blitz welcher auf der Stage einschlägt, gefolgt erst von positiven Zurufen der Fans, ehe die Musik der aktuellen Number One Contenderin auf die WGL Womens Championship zu hören ist!


    Die vergangenen Wochen waren mehr als positiv für das Team Madness rund um Bayley Jade Cargill und eben Mandy Rose, welche bei For Glory ihre große Chance auf das Gold von Becky Lynch bekommen wird. Damit dies allerdings auch so stattfinden wird, muss sie heute einen Stapel an Unterlagen vortragen. Eine Strafe die ihr aufgebrummt wurde um mögliche Klagen der Irin zu verhindern, welche die Toxic Attraction vor zwei Wochen mit einer Aktion beinahe die Nase brach. Von Miss Madness, Bayley flankiert marschiert das Trio so als Einheit die Rampe herab. Mandy wirkt alles andere als glücklich, hat aber zumindest die Papiere unter dem Arm.


    Vor dem Squared Circle angekommen hüpft der Head Baddie in Charge als erstes auf den Apron, spielt mit ihren Muskeln ehe die Horsewomen von außen auf den Apron klettert um den Fans weiter anzuheizen und die Situation wohl so angenehm wir möglich für Mandy zu machen. Diese hat absolut keine Lust auf all das hier und steigt mit einer Mischung aus Demotivation und Genervtheit in den Ring. Schließlich, als alle drei Damen mit einem Mikro ausgestattet sind, atmet das Succubus Model tief durch. Bay legt ihr die Hand auf die Schultern und wir hören ein "You got this girl" während Jade mit verschränkten Armen daneben steht und stoisch wie ein Fels in der Brandung wirkt. Die zahlreichen Unterlagen in die eine Hand nehmend beginnt Mandy, in sehr monotoner Stimme davon abzulesenen.

    Mandy Rose: "Hallo, mein Name ist Mondo Rose und ich bin nicht nur vollkommen Talentfrei in jeglichen Belangen, sondern dazu auch noch hirnlos und komplett unbegabt.... Nicht so wie Becky Lynch, die beste Championesse aller Zeiten, welche fresh wie ein thirty inch Sub ist, so erfrischend wie ein Six Pack Dr. Pepper an einem heißen Sommertag und mir bei For Glory mit ihrer Power die nur durch Monster Energy noch mehr kanalisiert werden kann, kräftig in den... flachen Arsch treten wird..."

    Schallende Pfiffe des WGL Universe, wobei sich auch etwas Gelächter mit reinmischt. Kopfschüttelt sieht man wie die Wut weiter in Mandy Rose aufsteigt. Auch Jade Cargill scheint mit ihrem festen Griff förmlich ihr Mikro zu erdrücken. Bayley atmet angespannt durch, weißt Mandy aber an weiter zu machen. Immerhin war dies erst der Anfang.

    Mandy Rose: "Ich... bin einfach unbelehrbar, so blöd wie jede Person die das Angebot nicht wahr nimmt und die streng limitierten Becky Lynch Dr. Pepper Special Editions nicht in großen Mengen hortet... Aber wie sollte es auch anders sein. In einer Gruppierung welche.... NEIN... das lese ich bestimmt nicht vor!"

    Bayley versucht der Toxic Attraction weiter gut zu zureden, als diese ihr aber das Dokument hinhält muss auch Miss Madness kurz schlucken. Jade Cargill schnaubt schwer wie ein Golem, als mit einem mal da plötzlich die Musik eben jener Frau durch die Boxen schallt welche hier von Mandy Rose so "gelobt" wird!


    Lässig sich eine Dose Monster Energy in den Rachen kippend, ihre WGL Womens Championship geschultert und in Begleitung ihres massiven Bodyguards, welcher damit beschäftigt ist einen großen, vergoldeten Couch Sessel auf die Stage zu schleppen positioniert sich Becky Lynch auf der Stage und blickt durch die Crowd, welche ihr nichts als Buh Rufe entgegen bringen. Schließlich steht das Imposante Sitzmöbel, auf welchem nun die WGL Womens Championship platziert wird und Bex sich ein Mikro schnappt.


    Becky Lynch: "Oi Mondo, lass dich nicht stören. Du machst das für deine beschränkten Fähigkeiten echt ganz... passabel. Nur ein bisschen mehr Leidenschaft, okay? Denk einfach an die Bestätigung die dir dein Daddy wohl nicht gegeben hast, weswegen du dich für so schäbige Zeitschriften und Companys wie Cussubus Entertainment ausziehen musst!

    Ein Raunen geht durch gefühlt halb Japan und Mandy Rose scheint es nun vollkommen zu reichen. Stinkwütend will sie aus dem Ring klettern und die Rampe hinauf zu Becky gehen, wird dabei aber gerade noch so von Bayley zurück gehalten. Jade Cargill lehnt ebenfalls bedrohlich an den Ropes. Becky Lynch, welche es sich nun gemütlich auf ihrem "Thron" gemacht hat und gestikulierend gen Ring deutet.

    Becky Lynch: "Nana, schön brav bleiben! Nicht vergessen, dass du dich mich auf einige Meter nicht nähern darfst. Oh Amerikaner und das metrische System, haha."

    Nun betont jede Silbe ihrer Worte betonend fährt die Irin fort als würde sie mit einer geistig eingeschränkten Person sprechen.

    Becky Lynch: "DU - DARFST - NICHT - IN - MEINE - NÄHE. OKAY? Ja... dachte ich mir."

    Smug grinsend und von ihrem Begleiter flankiert der einem gewissen Funkosaurier zum verblüffen ähnlich sieht deutet die Championesse ihrer baldigen Herausforderin an weiter zu machen.

    Mandy Rose: "Du wirst sowas von bezahlen für all das hier..."

    Doch Lynch scheint gar nicht groß zu zuhören, so ist sie weiter damit beschäftigt ihre WGL Womens Championship zu polieren. Team Madness scheint alles andere als erpicht zu sein ihr in die Karten zu spielen und doch... nimmt Mandy die Papiere wieder in die Hand und liest weiter vor. Was nun folgt sind zahlreiche Vergleiche diverser, eher unschmeichelhafter Tiere mit Mandy Rose, Bayley und Jade Cargill. Gespickt mit so viel Werbung, dass selbst eine Reklame Tafel ein schlechtes Gewissen bekommen würde. Big Time Bex amüsiert sich offenbar königlich bei der ganzen Vorstellung welche wohl länger noch kein Ende finden wird. Einen Zettel nach dem nächsten monoton herablesend arbeitet sich die Toxic Attraction aber tapfer durch das Wort Wirrwarr, ehe es wohl auch dem Sender zu viel wird und wir.... in die tatsächliche Werbung schalten!


    Zurück aus dem Werbebreak, welcher ironischerweise ebenfalls von Becky Lynch dominiert wurde, sehen wir nun Mandy Rose welche den tatsächlich den letzten Zettel in Händen hält und mit diesen gerade fertig wird!


    Mandy Rose: "... halbverwester Iltiskadaver auf einer heißen Sommerstraße... Das... war es! Bist du zufrieden? War es das wert? Und bist du dir im klaren, dass du damit nur noch mehr Feuer in mir entfacht hast! Ich kann es gar nicht mehr abwarten dir bei For Glory in den Arsch... oder erneut ins Gesicht zu treten!"

    Laute positive Zurufe für Mandy welche hier tatsächliche allen Odds gestrotzt ist, ihr Ego runter geschluckt hat und die Aufgabe mit Bravour geschafft hat! Auch Bayley wird sichtlich stolz und massiert ihr wie ein Couch die Schultern. Jade Cargill grinst nun auch gefährlich, während Becky Lynch sich langsam aus ihrem Tron erhebt, den Mann welcher einen gewissen Tyrus sehr ähnlich sieht die WGL Womens Championship überreicht und... mit diesem langsam zum Ring schreitet.

    Becky Lynch: "Good Job! Hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du so viel lesen kannst ohne, dass du intellektuell überfordert bist. Aber Jahrelang die Packungsbeilagen für Selbstbräuner und billiges Make Up lesen macht sich schon bezahlt, oi?"


    Weitere Pfiffe und wieder scheint es als könnte die Situation jeden Moment eskalieren. Gerade als Mandy sich erneut das Mikro schnappen will, klopft Becky ihrem Bodyguard auf die Schultern.

    Becky Lynch: "Big T, sag mal befindet sich Mondo eigentlich noch im ausreichenden Abstand von mir? Wäre doch zu schade wenn sie jetzt auf der Zielgeraden noch gegen diese Auflage verstoßen würde und so ihre Chance aufs Spiel setzt!"

    Der Mann welcher Tyrus zum Verwechseln ähnlich sieht blickt grimmig in den Ring und misst mit einem Laserpointer den Abstand, welcher sich drastisch weiter minimiert. Sichtlich noch wütender über so viel Dreistigkeit steigt Mandy nun widerwillig aus dem Squared Circle. Bayley und Jade Cargill machen es ihr gleich. Nur mehr der Ring trennt Team Madness von Becky Lynch welche nun hämisch lacht und durch ihr näher kommen nun Mandy Rose dazu zwingt in die Fanmassen flüchten zu müssen. Bayley agiert dabei als eine Art Schutzschild um auch wirklich dafür zu sorgen, dass die Toxic Attraction nicht doch noch eine Dummheit macht. Nur Jade Cargill bleibt noch Ringside stehen und stapft sogar imposant in Richtung Bex und ihrem Bodyguard. Bayley bemerkt dies zu spät, steht zwischen den Fronten und will noch reagieren, da reicht es dem Head Baddie in Charge nun aber vollkommen.

    Jade Cargill: "Du denkst wirklich du bist super smart und kannst dir alles erlauben, huh?"

    Becky zuckt mit den Schultern, sieht sich aber nicht wirklich betroffen über diese Herausforderung, zumindest bis Jade ihr Mikro mit Schmackes dem imposanten Bodyguard der Championesse voll gegen den Schädel knallt! Benommen kommt dieser ins Straucheln und ermöglicht so Jade an ihm vorbei in Richtung der Irin zu gelangen. Diese tritt nun zügig den Rückzug an als... plötzlich eine Schar an Sicherheitskräften aus dem Backstage Bereich in die Halle gestürmt kommen, vorbei an Lynch eilen und Jade Cargill auf der Rampe niederringen! Wild um sich schlagen will diese sich befreien, hat aber gegen die schiere Übermacht keine Chance! Bayley und Mandy Rose stehen wütend inmitten der Fanmassen und nur mit Mühe kann Miss Madness ihren zweiten Schützling davor bewahren einen ebenso schweren Fehler zu machen und ihrer Tag Team Partnerin zu helfen. Mittlerweile wieder selbstsicher auf der Stage stehend, neben ihr wieder "Big T" der sich eine rote Stelle an der Stirn reibt, führt Becky ein letztes Mal ihr Mikro zum Mund.

    Becky Lynch: "Ohohoho! Das wars sowas von für dich Jade! Verabschiede dich von deiner Sandkastenfreundin Mondo! Vielleicht kannst du ihr ja in Zukunft ja etwas Kleingeld zuwerfen wenn sie bald vor Supermärkten nach Brotkrumen sucht, haha."

    Mit den höchst dramatischen Bildern als Jade Cargill abgeführt wird, Becky Lynch sich nicht mehr einkriegt vor Lachen und Mandy Rose und Bayley die nach Rache sinnen schalten wir an der Stelle wieder weiter.

    In wenigen Minuten ist es Zeit für den Main Event des heutigen Abends, bei dem es Alexander Hammerstone mit dem 'King Of The Ring' Cody Rhodes aufnehmen wird. Vorher befinden wir uns aber Backstage in der Yokohama Arena und im Krankenzimmer der Halle, in dem wir Alexa Bliss sehen. Früher am Abend wurde Lil Miss Bliss in einen wilden Schlagabtausch mit Tay Conti verwickelt und musste einen brutalen Knee Strike an den Kopf einstecken, weswegen sie gerade vom Ringarzt gecheckt wird. Als dieser ihr bestätigt das sie soweit okay ist, ist Alexa sichtbar erleichtert. Die Erleichtunger verfliegt aber relativ schnell als Blair Davenport und Dr. Britt Baker D.M.D das Zimmer betreten und klatschen.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Wie geht es deinen Zähnen, Alexa? Soll ich mal nachsehen? Weißt du, dieser Angriff ist einzig und alleine DEINE Schuld. Du hast Tay Conti von oben herab behandelt und deine neo-influencare-toxische Haltung ihr und dem WGL Universum aufgezwungen. Also ICH hätte sowas niemals getan.“


    Die meisten Fans fragen sich jetzt vermutlich was eine neo-influencare-toxische Haltung ist, aber Alexa beißt lieber die Zähne zusammen und steht auf, woraufhin Blair Davenport einen Schritt nach vorne macht.

    Alexa Bliss: „Was IHR aber gerne macht, ist in der Überzahl euch stark fühlen. Darin seid ihr besonders gut, Britt. Und meinen Zähnen geht es bestens... aber wenn du das gleiche sagen willst, dann gehen du und Blair jetzt besser!“

    Gespielt geschockt schüttelt Britt Baker den Kopf.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Alexa... Alexa... Alexa...“

    Davenport verschrenkt die Arme.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: „Warum gleich so aggressiv? Wäre doch wirklich unschön... wenn das hier eskaliert, oder?“

    Die Situation wird sichtbar brenzlig für Alexa Bliss, die sich nun bereit macht zu kämpfen, als The Integrity plötzlich ein Raunen hören und sich umdrehen...

    Spoiler anzeigen


    ...und in die Gesichter von The Priscilla Kelly, KONAMI und Maho Kurone schauen! Es ist eine Mini Reunion der berüchtigten TPK Family, was zu Jubelrufen aus der Arena führt. Nicht nur weil Maho und KONAMI beide aus Japan stammen! Das Trio betritt den Raum und baut sich direkt vor Lil Miss Bliss auf, die zwar gewillt war zu kämpfen, aber auch erleichtert ist ein wenig Rückendeckung bekommen zu haben.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Alle so passiv-aggresiv hier. Priscilla... unser Angebot besteht weiterhin, wenn du unsere Hilfe annehmen möchtest. Aber natürlich merke ICH, dass ihr gerade ein Familientreffen habt, welches Blair und ich NIEMALS stören wollen würden. Also... schönen Abend noch."

    Daraufhin verlassen die zwei Frauen der Integrity das Zimmer.

    Alexa Bliss: "Danke... PK. Und natürlich auch euch."

    Miss Unchained nickt, während Lexi sich leicht vor Maho und KONAMI verbeugt.

    The Priscilla Kelly: "Irgendwann nehmen wir The Integrity auseinander."

    Sie schaut KONAMI und das Zombae an, die sofort bereit dazu wären.

    The Priscilla Kelly: "Alles gut?"

    Lexi nickt.

    Alexa Bliss: "Ja... alles gut."

    Mit diesen Bildern geht es zurück in die Arena und der Main Event steht auf dem Programm.

    Pat McAfee: "Nacht der Reunions?"

    Wade Barrett: "Maho kann ruhig wegbleiben... KONAMI auch... die sind beide gruselig!"


    Wir biegen auf die Zielgerade von Saturday Night Mainevent #130 ein, willkommen beim Main Event des heutigen Abends! In diesem Clash werden der King of the Ring, the American Nightmare, Cody Rhodes und der Meat Mountain, eine Hälfte von Dynasty, Alexander Hammerstone aufeinander treffen. Die Weichen sind hier bereits klar in Richtung For Glory gestellt. Hammerstone war noch vor wenigen Wochen im Besitz des Money in the Bank Koffers und muss sich nun gegen den Neuen Mr. Money in the Bank messen. Wer sich hier durchsetzen kann, wird mit Sicherheit einen großen Boost in Richtung For Glory mitnehmen. In der Halle zurückgekommen, sehen wir noch ganz kurz die Kommentatoren. Es wird über die Situation der letzten Wochen diskutiert – Hammers Verlust des MitB Koffers, die Rolle von Jeff Jarrett in dem Ganzen, den Sieg von Cody, der geplante Cash In und schlussendlich auch übers Dustin Worte letzte Woche. Pat und Wade werden von Hammerstones Theme unterbochen, der Fokus liegt nun auf der Stage


    Durchaus positive Reaktionen bei den Zusehern in der Halle, als der Hammer in der Halle auftaucht. Die große Fanunterstützung geht bei ihm nicht spurlos vorbei, Hammerstone kommt grinsend auf die Stage, schaut sich in der Halle um und nickt. Dank Dustin Rhodes, steht auch er im Titelmatch bei For Glory, der Verlust des Money in the Bank Koffers scheint somit schon wieder vergessen zu sein. Das merkt man Hammerstone an, der durchaus gelassen die Rampe runter marschiert.

    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled one fall. Introducing FIRST...representing DYNASTY.... AAAAALEX HAAAAAMMERSTOOOOONE!"


    Er scheint die Unterstützung der Fans voll und ganz zu genießen, streckt den rechten Zeigefinger gen Hallendecke. Kurz wird in den Backstage Bereich geschalten, wo wir Jeff Jarrett in seinem Büro sitzen sehen. Er verfolgt das Main Event gespannt über einen Bildschirm, wirkt dabei wenig zufrieden über den Anblick von Hammerstone. Zurück in der Halle ist der Meat Mountain bereits im Ring angekommen, wo er sich nochmal in Pose schmeißt. Hammer ist ready to go, macht noch seine Runden im Ring, lockert die Schulterpartie. Sein Gegner kann kommen.



    Wrestling has more than one royal family…

    Diese Zeile lässt die Halle nochmal so richtig überkochen. Rhodes bekommt hier volle Unterstützung von den Fans. The American Nightmare taucht wenig später in der Halle auf, wo er direkt die Atmosphäre der Yokohama Arena aufsaugt. Rhodes ist heute richtig hyped, geht leicht in die Knie und zeigt dem Publikum, dass sie ruhig noch lauter sein sollen. Dem wird Folge geleistet, der Jubel wird nochmal größer, viele Fans singen den Song von Downstait mit. Beim passenden Part von Kingdom schreien die Fans ein „wohooo“ durch die Halle. Diesen Moment nutzt auch Cody, um die Arme auszubreiten. Im Hintergrund wird ein gewaltiges Feuerwerk gezündet. Noch ein Punch gen Boden vom King of the Ring, dann geht die Reise zum Ring weiter.

    Mr. Kennedy: "and his OPPONENT...he is the current KING OF THE RING...the AAAAAMERICAAAAAN NIIIIIIGHTMAAAAARE...COOOOODY RHOOOOODES!"


    Hammerstone betrachtet das Schauspiel gelassen, hängt gemütlich in einer der Ringecken. Wieder gibt es eine Blende in den Backstage Bereich. Dieses Mal sehen wir Dustin Rhodes, den WGL World Champion, der konzentriert in einen Fernseher starrt. Er wird genau studieren, wie seine Kontrahenten von For Glory ans Werk gehen, um mögliche Schwachstellen ausfindig zu machen. Es geht zurück zum Ring, wo Cody gerade die Turnbuckle erklimmt, um sich dort nochmals bejubeln zu lassen. Anschließend geht sein Blick zu Hammerstone, der verschmitzt grinst, weiterhin lässig in der gegenüberliegenden Ringecke lehnt. Mit einem Sprung landet Cody im Ring, entledigt sich seines Mantels. Nun bewegt sich auch der aufstrebende Film Star zur Ringmitte.


    Der Gong ertönt, doch Beide Männer sind vertieft in ihrem Staredown. Spannung liegt in der Luft, dieses Match ist nicht einfach irgendein Main Event einer Saturday Night Main Event Ausgabe. Keiner will sich hier die Blöße geben. Keiner will hier den Kürzeren ziehen. Der Sieger setzt ein Statement, signalisiert in Richtung Dustin Rhodes, das mit ihm bei For Glory besonders zu rechnen ist. Fast ohne Wortwechsel geht dieser Staredown zu Ende, die beiden Herausforderer auf den Titel bewegen sich ein Stück voneinander weg. Hammerstone nickt, Rhodes kreist mit den Schultern. Jetzt legen die Beiden los, schnappen den jeweils anderen, der Lock Up ist da, Hammerstone übernimmt die Oberhand. Der Meat Mountain hat einen leichten Kräftevorteil und nutzt diesen in den ersten Momenten aus - Headlock. Rhodes spielt seine Technik aus, dreht sich aus dem Griff. Doch Hammer packt erneut zu, hat Rhodes weiterhin unter Kontrolle, dieses Mal rund um die Hüften. Ihm Gleichschritt geht es ins Seil, Mr. Money in the Bank kann Hammer wegdrücken, der mit einer Rolle rückwärts mitten im Ring landet. Situation neutralisiert, wir beginnen quasi von vorn. Wieder der Lock Up, dieses Mal Chain Wrestling vom feinsten, mit einem Hammerstone der im Wristlock von Rhodes landet. Knife Edge Chop vom American Nightmare, Hammerstone greift sich auf die Brust, bewegt sich weg. Cody will nachsetzen, wird aber mit einem Forearm von Alexander Hammerstone begrüßt. Die Gangart wird nun etwas ruppiger, als Hammerstone seinen Kontrahenten mit einer Clothesline zu Boden drückt. Rasch steht Rhodes wieder, soll einen Knee Strike kassieren, dem er aber ausweichen kann. Postwendend gibt es dafür einen Neckbreaker gegen den Hammer. Hammerstone springt gefühlt direkt zurück auf die Beine, dafür wirft sich Cody auf den Canvas, um den Rhodes typischen Throat Thrust zu zeigen. Hammer stolpert herum, landet mit einem Bein sogar auf dem Knie, was der King of the Ring als Chance für einen weiteren Hit sieht. Doch da wird der Meat Mountain seinem Namen gerecht, hebelt Rhodes mit erschreckender Leichtigkeit aus, um ihn mit einem Spinebuster ungespitzt in den Boden zu rammen. Sofort das Cover von Hammerstone, das Cody aber leicht beim Two Count abbrechen kann.

    Sichtlich unbeeindruckt hier noch nicht schon gewonnen zu haben, wartet die eine Hälfte von Dynasty auf seinen Kontrahenten. Hammer geht leicht in die Knie, Cody steht auf, es kommt ein Gut Kick. Direkt danach reißt Hammerstone den Bruder des WGL Champions hoch zum Suplex. Auf der oberen Position balanciert er Rhodes perfekt aus, hält ihn dort sekundenlang, was die Fans begeistert. Krachend landet Cody auf dem Canvas, sucht danach halt in den Seilen. Zufrieden streicht sich Hammerstone durch die Haare, bevor er die Ringecke erklimmt. Dort wartet er geduldig auf Rhodes, hebt dann ab und holt den King of the Ring abermals von den Beinen, dieses Mal via Missile Dropkick! Wieder das Cover vom Meat Mountain, wieder der Kickout bei 2! Kopfschüttelnd lacht Alex über die Zähigkeit seines Gegenübers. Cody braucht nun wesentlich länger um hochzukommen, hat bereits etwas an Sprizigkeit verloren. Daher hilft ihm Hammerstone auf die Beine, der dann direkt zwei, drei krachende Knee Strikes in die Magengrube von Rodes versenkt. Für Cody geht es dann in die Ringecke. Hammerstone läuft an, Turnbuckle Spear, doch bis auf den Ringpost ist da niemand. The American Nightmare ist ausgewichen, steht neben der Ringecke an den Seilen. Alexander realisiert noch nicht mal richtig, was gerade passiert ist, da fliegt ihm der Rhodes Bruder schon mit dem Disaster Kick entgegen! Damit geht er zu Boden und seine Druckphase dürfte wohl ein Ende gefunden haben. Aber Cody braucht jetzt erstmal ein paar Momente um Luft zu holen. Er geht ein paar Schritte, schnauft erleichtert durch, läuft dann an und verpasst dem am Boden liegenden Hammerstone einen Elbow Drop auf die Brust. Als nächstes schnappt sich Rhodes den Kopf des Dynasty Mitglieds, zieht ihn hoch, wird dann aber via Gut Kick und Whip In zur Ringecke gedrückt. Weiterhin in der Ringecke, fährt Mr. Money in the Bank die Füße aus, als ihm Alex Hammerstone entgegenkommt. Hammer stolpert zurück, Cody zieht sich die Ringecke hoch - Moonsault! Spektakulär nietet er so seinen Gegner um, greift dann dessen Beine und setzt zum Cover an: 1…2… Kickout vom Hammerstone!

    Ohne groß zu warten, greift sich Cody abermals die Beine von Hammerstone. Es kommt der Figure Four Leg Lock! Cody schreit auf, um sich noch mehr zu pushen. Alex schreit auf, weil der Hold äußert schmerzhaft ist. Hammerstone windet sich, sucht links nach dem Seil, sucht rechts nach dem Seil, er scheint zu weit weg zu sein! Rhodes legt alle Kraft rein, fordert die Aufgabe seines Gegners. Doch der denkt nicht dran, kann sich einige entscheidende Zentimeter wegdrücken. So kommt der Buddy von MJF tatsächlich doch noch ans Seil! Es bleibt dem American Nightmare nichts anderes übrig, als den Hold zu lösen. Mit dem Momentum im Rücken, soll es nun zum Sieg reichen. Rhodes stalkt Hammerstone, der klar erkennbar humpelt. Cody packt zu - Cross Rhodes! Doch da ist der Konter! Hammer dreht sich raus…NIGHTMARE PENDULUM!!! Da ist aus dem Nichts der Finisher von Alex Hammerstone!! Zugegeben: Nicht mit dem letzten bisschen Nachdruck, aber er sitzt! Als Nachwirkung des Figure Four, knickt Hammerstone kurz mit dem rechten Bein ein. Er rappelt sich auf, sucht nun das Cover - 1…2…

    Spoiler anzeigen

    KICKOUT Rhodes!!! Hat Hammer mit dem Einknicken zu viel Zeit verloren? War der Finisher einfach nicht druckvoll genug? Auf jeden Fall fällt Alex zur Seite, das Gesicht in den Händen vergraben, er kann es einfach nicht fassen. Die Fans stehen, bejubeln beide Männer, die Alex und Cody Chants wechseln sich ab. Hammerstone steht auf, klopft sich ein, zwei mal auf das schmerzende Bein, als würde er ihm befehlen, dass er zu funktionieren hat. Er humpelt weiterhin leicht. Cody ist mittlerweile auf die Beine gekommen, muss sich aber an den Seilen abstützen. Hammer greift nach seinem Gegner, mit einer Hand hält sich dieser jedoch am Seil fest, mit der anderen gibt es ein Uppercut. So taumelt Alex ein wenig weg von Rhodes, der ins mittlere Seil springt und dann den Cody Cutter durchziehen kann! Beide Männer bleiben für einen Moment nebeneinander liegen, bis sich der King of the Ring zum Meat Mountain robbt um ihn zu covern. 1…2…Kickout! Nun erkennt man auch Rhodes schon die Erschöpfung an. Schweißgebadet kämpft sich der Sohn von Dusty Rhodes auf die Beine, zerrt sich seinen Gegner ebenfalls in die stehende Position. Doch bei Hammerstone melden sich die Lebensgeister wieder, der sich mit letzter Kraft gegen seinen Kontrahenten stemmt. Dass die Beiden dabei einfach mal den Referee über den Haufen rennen, interessiert die Herausforderer aufs große WGL Gold kein Stück. Cody hängt in der Ecke, Hammerstone steht vor ihm, da verteilt Alex einfach mal ein paar Schläge. Das Mitglied der Rhodes Family ist benommen, das Mitglied der Dynasty zieht ihn zur Ringmitte. Da geht plötzlich ein Raunen durch die Halle. Im Vollsprint begibt sich Dijak zum Ring! Doch Alexander Hammerstone bemerkt das und hindert den Handlanger von Jeff Jarrett daran, in den Ring zu steigen. Als hätte er gar nichts vorgehabt, hebt das Unschuldslamm Dijak die Hände in die Höhe. Hammerstone wettert herum, deutet auf den Mann, der ihm den Money in the Bank Koffer gekostet hat, die Fans buhen. Da passiert es! CROSS RHODES!!! Cody wirft sich instinktiv zum Cover auf seinen Gegner.

    Spoiler anzeigen


    Doch der Referee ist noch down! Bevor hier Dijak noch weiter reinpfuschen kann, beendet Rhodes das Cover. Erst jetzt wird ihm die Gesamtsituation bewusst - der Referee ist ausgeschaltet, Dijak steht am Ring. Zuerst wettert die Hired Gun von Double J gegen Rhodes. Ein “Idiot” ist zu hören, anscheinend wollte Dijak gerade den Ref aufrütteln. Cody schaut kopfschüttelnd zu Dijak, der nun einen Plan B hervorzaubert - einen Schlagring! Dieser landet sofort vor den Füßen des American Nightmares. Cody hebt ihn auf, die Fans sind entsetzt! Er schaut auf den Ring, wirft ihn schwungvoll zurück auf die Brust von Dijak und kann nur weiter mit dem Kopf schütteln! Mit solchen Mitteln will er nicht gewinnen, was dem Publikum schon wieder viel besser gefällt. Auch Rhodes wirft Dijak einige Worte an den Kopf. Während Dijak vor Wut kocht, Double J wahrscheinlich ebenso, dreht sich Rhodes nun wieder zu Hammerstone, der bereits kniet. Er hievt Hammer auf die Beine, gerade als der Referee wieder zu Sinnen kommt. CROSS RHOOOO…NEIN… Alexander Hammerstone befreit sich, dreht sich aus Codys Finisher und setzt selber zu seinem an. NIGHTMARE PENDULUM!!! Zum zweiten Mal sitzt der Finisher des Meat Mountain. Völlig erschöpft legt Hammerstone nur mehr die Hand auf Codys Brust - 1……2……

    Spoiler anzeigen

    3! Das wars. Alexander Hammerstone geht hier als Sieger aus dem Ring

    Sieger: Alexander Hammerstone

    Mr. Kennedy: "Here is your WINNER...AAAAAALEX HAAAAAMERSTOOOOOONE!"

    Zufrieden aber vollkommen K.O. dreht sich Hammerstone zur Seite. Er grinst über beide Backen, liegt aber noch am Canvas. Draußen zieht Dijak mit einer Mischung aus Enttäuschung und Wut ab. Hammerstone setzt sich auf, schaut hinab zu Rhodes, bevor er aufsteht. Was für ein Erfolg auf dem Weg zu For Glory. Wir sind wieder Backstage bei Dustin Rhodes, der seinen Titel auf der Schulter hängen hat, diesen fest umklammert. Er nickt und dürfte heute Abend einen guten Einblick bekommen haben, was ihn beim PPV erwartet. Zurück im Ring bejubelt Hammer seinen Sieg. Er verlässt den Squared Circle, geht gut gelaunt die Rampe hoch, wo er mit einigen Fans abklatscht. Im Hintergrund kommt Cody langsam zu sich, scheint Stückweise zu realisieren, dass er verloren hat. Er ist allerdings noch ziemlich erschöpft, kann sich fürs erste nur zur Stage drehen. Hammerstone ist auf dieser angekommen, dreht sich nochmal zum Ring. Er deutet mit dem Zeigefinger zu Cody, welcher mittlerweile sitzt. Er scheint ihm sagen zu wollen, dass dies ein Spoiler für For Glory war. Mit den Bildern des jubelnden Alexander Hammerstone endet die heutige Ausgabe von Saturday Night Main Event.




    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • TPK X TASHA

    FALLON HENLEY

    ALEXA BLISS

    CARMELO HAYES

    CORA VS BLAIR

    AMERICAN TOP TEAM

    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS

    DYNASTY

    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES

    WGL RADIO

    MAXWELL JACOB FRIEDMAN

    CODY RHODES

    PAC X SAMI ZAYN

    DARBY ALLIN & MATT SYDAL

    MANDY ROSE & BECKY LYNCH

    TPK

    MAIN EVENT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • TPK X TASHA
    Schön, wie das ganze Setting beschrieben wird. Vor allen Dingen, dass es heute im Stil von Stardom gehalten wird, halte ich für eine nette Randnotiz. TPK, die heute als Mistress Mortis auftritt, ist natürlich erstmal eine Wucht. Ich denke, unter diesen Bedingungen ist es ganz sinnig, dass sie mit ihrem Alter Ego auftritt. Das Match war dann kurz, aber dafür umso härter geführt und es ist denke ich am Ende keine Überraschung, dass TPK gewinnt. Dass sie Tasha mit einem Tiger Driver durch einen Tisch befördert, um sich den Sieg zu holen, finde ich sehr cool.

    ALEXA BLISS
    Alexa weiß wie man sich bei den japanischen Fans hier beliebt machen kann, indem sie ganz schön viel "cheap pop" erntet. Dass Tay auftaucht und wie erwartet nicht zum reden erschienen ist, passt denke ich gut ins Bild. Toll, wie sie Alexa eine mitgibt und letztlich einfach verschwindet. Das wird denke ich ein ganz hitziges Duell, bei "For Glory."

    CARMELO HAYES
    Cooles Segment, auf jeden Fall. Es immer wieder schön zu sehen, wie sehr Shin das Leben genießt. Dass er endlich gegen Hayes kämpfen will, gefällt mir und die Stipulationen für dieses Match, ebenfalls. Eigentlich darf Hayes nicht schon wieder verlieren, weswegen Nakamura ja eigentlich seine Karriere beenden müsste. Aber ein Sieg von Shinsuke wäre auch nicht schlecht, da Hayes, als sein Schüler, bestimmt sehr interessant wäre.

    CORA VS BLAIR
    Dieses Match war mit Sicherheit nicht so schlecht, aber dass Blair durch ein Eingreifen von Baker gewinnt, passt denke ich ganz gut. Dass Kairi die vierte Person von Team Iyo ist, ist natürlich ein ganz schönes Brett und kommt in Japan selbstverständlich sehr gut an. Na das kann ja ein tolles War Games Match bei For Glory werden. Ich bin gespannt.

    AMERICAN TOP TEAM
    Es war klar, dass das ATT angepisst sein werden, nach dieser verlorenen Gerichtsverhandlung. Lambert gefällt mir hier wie immer am besten. Mal gucken, ob nachher was passiert, wenn Orangehausen ein Tag Team Match bestreiten werden.

    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS
    Das war mal wieder ein 1a Segment. Rocky ist als Hollywood (Heel) Rock einfach noch unterhaltsamer, als sowieso schon. Reigns und Rollins haben den selben Feind, trotzdem wirkt das Ganze nicht gerade sehr harmonisch zwischen den Beiden. Mal gucken, ob die Beiden sich zusammen reißen können und gegen Nash und Rocky eine Chance haben werden. Ach und ich bin sehr gespannt, ob sie bei For Glory ihren Shield Entrance haben werden. :O

    FALLON HENLEY
    Interessante Begegnung, an dieser Stelle, zwischen Fallon und Liv. Liv hat ja letzte Woche sehr gut aufgepasst und Fallon scheint nun endlich wieder in der WGL angekommen zu sein. Früher oder später werden die Beiden das wohl im Ring klären müssen.

    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES
    Tolles Match, auch wenn für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Allerdings ist es schon toll, dass die Bad Apples hier so gut und stark dargestellt werden und es meiner Meinung nach kein einfaches Jobber Match war. Dass das ATT mit am Start ist, finde ich ganz gut und dass es diesmal zu keinen Handgreiflichkeiten kommt, ebenso. Insgesamt ist das Ganze echt cool gemacht und ich könnte wetten, dass die Tag Team Titel bald wechseln. Jedoch finde ich beide Teams (ATT und Orangehausen) sehr gut und ich denke, es könnte in beide Richtungen gehen.

    WGL RADIO
    Ziemlich cooles WGL Radio, wie immer eigentlich. Man merkt, dass Cesaro und seine Managerin sehr fokussiert sind, doch nehmen sie ihren Gegner überhaupt ernst? Vielleicht steckt da die Chance für Sanga, weil Cesaro ihn unterschätzt. Abwarten.

    MAXWELL JACOB FRIEDMAN
    Ich dachte ja erst, dass Jarrett selbst antreten will, aber Dijak ist natürlich auch ein harter Gegner. Es freut mich, dass Hammerstone seinem Buddy zur Hilfe kommt und damit haben wir einen weiteren Hochkaräter für For Glory.

    CODY RHODES
    Jarrett will nach For Glory also einen neuen Champion sehen. Hmmh...mal gucken, ob Cody es tatsächlich schaffen kann, sich den Titel zu sichern und ob er mit Jarrett dann zusammen arbeiten wird. Ich habe da ja so meine Zweifel. Aber schaun mer mal.

    PAC X SAMI ZAYN
    Dafür, dass das Match scheinbar nur knapp 10 Minuten ging, liest es sich allerdings sehr gut und ausführlich. Beide hatten ihre Aktionen und es war bis zum Schluss sehr spannend. Dass Pac gewinnt, freut mich für ihn und ich hoffe, wir werden in Zukunft noch mehr von ihm sehen.

    DARBY ALLIN & MATT SYDAL
    Ein bis zum Ende sehr schönes Segment. Nicht, dass es zum Ende hin nicht mehr schön ist, aber es eskaliert natürlich ganz schön heftig. Das Ambiente finde ich passend und sehr cool um- und beschrieben. Beide, als auch Sydal und Darby, gefallen mir sehr gut und sind auf ihre eigene Art und Weise sehr sympathisch. Dass Darby den Vertrag nicht wirklich liest, ist selbstverständlich unvorsichtig, aber passt natürlich zu ihm. Dass es letztlich so eskaliert, mundet mir sehr. Mir gefällt es, dass diese Fehde schon sehr lange geht und behutsam aufgebaut wurde. Und ich denke, dass bei For Glory das vorzeitige Ende stattfinden wird. Es sei denn, es wird ein mystisches Ende geben, nachdem diese Fehde ruhig noch länger weitergehen kann.

    MANDY ROSE & BECKY LYNCH
    Oh man...diese Fehde gehört zweifelslos zu einer meinen momentanen Lieblingsfehden in der WGL. Das Ganze war mal wieder sehr unterhaltsam und Becky spielt ihren Part einfach erstklassig, allerdings hofft man doch irgendwie dass Mandy ihr mächtig den Hintern versohlen wird. Oder ihr Gesicht...oder beides. Dies gehört für mich definitiv zu den spannendsten Matches bei For Glory.

    TPK
    Was für ein tolles, beeindruckendes und lustiges Segment. Integrity machen sich mächtig lustig über Alexa und als man denkt, die arme Miss Bliss muss noch mehr kassieren, kommt unverhoffte Hilfe in Form der TPK Family. Ich hatte hier tatsächlich einen kleinen Mark Out, da ich Maho und KONAMI wirklich feiere und dies einfach ein "feel good" Moment war. Ich hoffe, früher oder später wird es zu einem Match der Family und der Integrity kommen.

    MAIN EVENT
    Was für ein Main Event. Schade, dass hier keine Matchzeit angegeben wird, aber ich würde so mit mindestens 15 Minuten Matchzeit schon rechnen. Es ist natürlich cool, dass beide Kontrahenten sehr beliebt bei den Fans sind und dass Cody nicht unfair gewinnen will, ehrt ihn. Durch diesen Sieg baut Hammerstone ein wenig mehr Momentum für For Glory auf, welches er auch bitter nötig hatte.

    FAZIT
    Eine tolle und unterhaltsame Show, die allerdings sehr lang war und für die man viel Zeit zum lesen und feedbacken investieren musste. Versteht mich nicht falsch, es war für mich eine geile Show und ich habe großen Respekt für die Arbeit die in dieser Show liegt, jedoch ist es schon sehr nervenaufreibend und zeitintensiv.
  • Same procedure as every week:

    TPK bzw. Mortis startet die Show. Hier gibts bitteren Beigeschmack, weil halt leider Stan verschwunden ist. Damit war das Ergebnis hier iwie klar. Match ist immer noch gut, TPK klassisch OP als Mortis, wie wenn Goku eine neue Saiyajin Stufe entdeckt. Insgesamt schade um das große Potential der Fehde

    Mir gefallen hier die, zugegeben typischen, Alexa Worte. Der Fight anschließend war schön intensiv und macht Vorfreude auf das Match

    Fast handzahm der gute Melo. Wo war die dicke Hose? Mit den Stipus hoffe ich stark, dass Melo verliert. Weniger weil ich Nakamuras Karriere nicht beendet haben will, sondern weil die Schüler Story für Melo viel interessanter wäre

    Gutes Match, natürlich mit Eingriff von Baker auf Seiten der Integrity. Auch gut wie man immer wieder den Widerwillen von Belair darstellt. Sane auf Seite des Iyos Teams ist natürlich der Hammer. Schon alleine wegen der Location des PPVs passt das. Freut mich wie sich hier die Wargames entwickeln

    ATT hier im richtigen Modus, Lambert sowieso unterhaltsam. Top Segment der Fehde war bereits letzte Woche.

    Schlimmes Segment - sooo lang, kein Inhalt, schlechte Witze. Sorry aber grad von einem Segment mit Rocky erwarte ich mir mehr. Das muss jede Woche ein Blockbuster ala Hollywood werden. Der Writer sollte besser IT Support machen, da wäre er besser aufgehoben.

    Liv ist die Moralpolizei der WGL^^ Henley bekommt einen durchaus interessanten Anstrich. Nix mehr mit Disney Prinzessin. Ob Jarrett als GM so gute Ratschläge gibt, bezweifle ich hier mal

    Die Bad Apples…ohhhhh… WGL Nostalgie auf höchstem Niveau. Grundsätzlich ein tolles Match, fürn Weekly ein bisschen lang geraten. ATT kann tatsächlich nicht entscheidend eingreifen. Schöne Schlussszene wo Orangehausen die Titel stibitzt.

    Eine Sache wird sich nie ändern - Vega muss man einfach hassen. Cesaro geht da fast ein wenig unter in dem Interview. Cane Match find ich klasse, da wirds rund gehen.

    “Genug von euch”, einen halben Satz später, “die meisten von euch…” :D Ich tu mir insgesamt weiterhin schwer. MJF wirkt so zahnlos, eine Fehde gegen Jarrett begeistert mich nicht so recht und generell weiß ich einfach nicht wohin mit der Dynasty. Dazu Dijak zu dem ich aus Gründen halt immer noch 0 Connection habe. Hier will einfach nicht der Funke überspringen

    Jarrett will also Cody auf seine Seite ziehen. Mit der Auslegung der beiden Charas gehe ich davon aus, dass hier nichts passieren wird. Was ich hier weiterhin nicht kapiere - Double J regt sich dauernd über Dustin auf, ist aber halt GM. Der soll nicht so tun, als hätte er keine Handhabe dagegen.

    Pacs Rückkehr würde ich mal als sehr gelungen bezeichnen. Freue mich schon auf viele gute Promos und Matches von ihm.Sami muss gefühlt grad für alle herhalten :D Auch hier wieder ein relativ langes Match für einen Weekly.

    Wieder ein Sydal der hier Top Notch unterwegs ist. Darby macht auch einen guten Job, aber Sydal glänzt halt wie Gold. Sehr passend fand ich, das Darby einfach unterschreibt, weils ihm nicht die Bohne juckt. Harte Szene zum Schluss, hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, passt aber ins ganze Bild dieser Fehde. Auf dieses Match freue ich mich, die Fehde macht einfach Bock, allen voran dank eines saustark geschriebenen Sydal.

    Das war nicht gerade das höchste Niveau an Humor… aber ich fands super :D sehr unterhaltsames Ding, grad mit dem Werbebreak, wo danach Mandy noch immer liest. Hat ein bisschen an 1004 Holds Jericho erinnert. Hmmm…Annäherungsverbot funktioniert so nicht, würde ich mal sagen… aber hey… welcome to sports entertainment. Insgesamt gefiel mir dieses Segment, war mal was anderes

    Nettes Segment, dass uns vllt. schon den Hint gibt, wohin die Reise nach den Wargames geht? Oder nach dem Match zwischen Tay und Lexi? Oder für PK? Auf jeden Fall schöne, wenn auch kurze Reunion für die Family.

    Was ist denn heute mit den Matches los? Haben wir schon ein PPV? Der Mainer fühlt sich auf jeden Fall so an, oder? Auch hier hats der Writer mal wieder an allen Ecken und Enden übertrieben. Wer braucht Einblendungen zum Backstage Bereich? Wo cares about Double J? Und wo war dann seine Reaktion am Ende? Und dann mal wieder ein Ref Bump. Das Allzweckmittel, wenn der Writer nicht weiß, wie man eine Interference verkaufen soll, ohne eine DQ zu riskieren. Am Ende nimmt dann Rhodes aber den Schlagring nicht mal, also wozu der Bump davor. Also wirklich… der Writer wäre besser aufgehoben, wenn er in seiner Freizeit LEGO baut…

    Das war wirklich eine lange Show. Da For Glory ins Haus steht, ist das wahrscheinlich ok. Ich freu mich schon auf das World Title Match. Darby vs. Sydal find ich aktuell super. Das gleiche gilt für die Tag Team Fehde - Orangehausen sind pures Gold. Schade ist, dass das TPK mal wieder in der Luft hängt, Tay vs. Alexa sich wie ein Filler anfühlt und bei Double J vs. MJF halt 0 der Funken überspringt.

  • TPK X TASHA
    Wieder mal sehr schön wie das Setting der Show beschrieben wird, auch der Grund warum das Setting, das von Stardome ähnelt, ist sinnig. TPK, die heute als Mistress Mortis auftritt, ist für mich überraschend, das erste Mal, dass ich es "Live" miterlebe. Unter diesen Umständen und bei der Wut, die sich angestaut hatte, ist es schlüssig, dass sie ihr Alter Ego dieses Match bestreitet. Das Match war hart, war ja auch nicht anders zu erwarten bei einem No hold barrred Match. TPK gewinnt, mit den krachenden Finisher durch den Tisch und nimmt somit Rache an Tasha. Was ich allerdings "komisch" finde, ist die Tatsache, dass TPK ihre Fehde jetzt schon vor dem PPV beendet hat? Mal schauen was beim PPV noch passiert.. ist irgendwie seltsam.

    ALEXA BLISS
    Alexa wieder sehr facig unterwegs, aber den Zuspruch der Fans nimmt sie mit. Nach Ihrer Ansage an Tay und das ATT, hat Tay die Schnauze voll und lässt die Fäuste sprechen. Alexa scheint mir nicht genug für Tay vorbereitet zu sein. Der Beatdown von Tay war ordentlich und lässt sich wieder sehr gefährlich wirken. Mal schauen, wie es dann beim PPV aussehen wird. Aber nach diesem Segment, ist Tay für mich die Favoriten, auch wenn man oft sagt, wer den letzten Beatdown vor der Go-Home Show für sich entscheidet, verliert beim PPV dann.

    CARMELO HAYES
    Nakamura hat ein eigenes Büro und sitzt nicht in der Umkleidekabine? Okay, ungewöhnlich aber, okay. Das Segment ist sehr nice, etwas kurz aber sehr cool umschrieben. Die Art und Weiße, sowohl von Melo als auch von Naka werden hier mega widergegeben. So nun zu den Stipulationen, das wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen für Melo's erste Niederlage, wenn er am Anfang eine Siegesserie aufgebaut hätte. So bin ich zwiegespalten. Bei einer erneuten Niederlage, wirkt mein Aufbau von Melo 2.0 etwas lame, und sein Gimmick würd unter Nakamuras Führung nach so einer kurzen Zeit erneut ein rewrap erfahren, was ich wegen den o.g Umständen nicht unbedingt begrüßen würde. Auf der anderen Seite, kann es ja auch sein, dass Nakamura abgegeben werden soll und man somit das Ganze kombiniert und Melo einen erfolg gönnt, mit dem er prahlen kann und sich somit noch unbeliebter machen kann. Den Home-Town-Hero in seinem Land zum Karriereende zu zwingen, würde massiv heat bringen und würde Melo noch unerträglicher machen.

    CORA VS BLAIR
    Blair kann sich mit Hilfe von Baker hier durchsetzen und holt sich für ihr Team einen Vorteil. Das Match schien allerdings als Aufbau für das was danach passierte. Kairi ist also das vierte Mitglied von Team Sky, das passt natürlich wie die Faust aufs Auge und ist ein kleiner Überraschungsmoment. War Games kann kommen, da wird es bestimmt den einen oder anderen verrückten Spot geben. Würde aber an dieser Stelle gerne erwähnen, dass der Aufbau dieser Fehde mir sehr gut gefallen hat und es so offen ist, dass es noch in allen Richtungen kippen kann.

    AMERICAN TOP TEAM
    Kurzes Interview mit ATT, sie sind etwas sauer und nebenbei erfahren sie, dass OH ein Match heute Abend bestreiten werden. Diese Tatsache lässt Lambert nicht so vorbereitet wirken, aber es scheint so, als ob er diese Info gleich zu einem Plan umwandelt.

    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS
    Die Diskussion zwischen Seth und Roman war klasse, würde Rollins noch etwas mehr verrückt sehen. Die Bilder gehen zumindest in die richtige Richtung. Dann stößt noch The Rock dazu, das hat sich dann für mein empfinden etwas zu sehr in die länge gezogen. Am Ende wusste man ja doch irgendwie worauf es hinausläuft. Denke Seth und Reigns werden nur das nötigste miteinander zu tun haben und es wird auch nicht alles reibungslos ablaufen. Seth kann man allerdings nie trauen, deswegen wird es besonders für Reigns kein einfaches Match.

    FALLON HENLEY
    Fallon in ihrer neuen Rolle wirkt wichtiger. Die Ansage von Liv prallt an ihr ab und das ist auch gut so. Eine interessante Begegnung, das könnte der Startschuss für eine interessant Fehde werden.

    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES
    Kann es sein, dass hier was bei den Titantrons falsch gelaufen ist, oder warum sehe ich da den TT von MJF? Anyways, Orangenhausen kann sich durchsetzen, habe mit einem eindrucksvolleren Sieg gerechnet. Am Ende war es dann doch umkämpfter als gedacht. Das Aftermatch mit den "gestohlenen" Titels und die kurze Konfrontation war passend. Ich denke es ist Zeit für ein Titelwechsel. Irgendwie verliere ich an Breakker und Hennig langsam das Interesse.

    WGL RADIO
    Das WGL Radio ist immer abwechslungsreich, da man ja seine Parts selbst gestalten kann. Zelina und Cesaro machen das sehr gut, die Zwei funktionieren einfach super. Singapore Cane Match wird stiff. Allerdings ist das eine clevere Matchwahl, denn gegen Sanga wäre es in einem One on One Match sicherlich nicht easy gewesen.

    MAXWELL JACOB FRIEDMAN
    MJF wirkt hier nicht mehr so heelig. Keine richtige Beschimpfung, Der glaube an nem face turn hat weiterhin bestand. Letzte Woche schien es so, als ob JJ selbst antreten würde, nun ist es aber also doch Dijak. Der direkt zur Stelle ist und Maxwell eiskalt erwischt, Hammer ist dann aber dann zur Stelle und regelt alles. Ich denke Dijak ist nur die erste Stufe dieser Fehde, deswegen tippe ich auf MJF als Sieger beim PPV.

    CODY RHODES
    Interessante Angebot für Cody von Jarrett. Ich empfinden Double J momentan als eines der Top-Heels der WGL, Cody ist dagegen eines der Top-Babyfaces. Jarret macht das Ganze aber auf eine sehr bescheidenen Art und Weise schmackhaft. Cody ist allerdings nicht auf dem Kopf gefallen und würde eine Hilfe von Jarrett, um den Titel zu gewinnen nicht dulden. Ist aber auf jeden Fall eine interessante Wendung und eine Option, da von dieser Entscheidung auch andere Gimmicks und Storys betroffen sein werden könnten.

    PAC X SAMI ZAYN
    Geiles Match, Sami hat gut mitgehalten und konnte sogar fast gewinnen. Am Ende hat es aber dennoch nicht gereicht und PAC kann nun einen Sieg gegen den EX-no-Limits-Champ auf sein Konto verbuchen. Geglücktes Debüt für PAC, bin auf seine erste richtige Fehde gespannt. Der Start ließt sich vielversprechend.

    DARBY ALLIN & MATT SYDAL
    Diese Fehde packt mich langsam immer mehr und wenn es nach mir gehen könnte, würde ich diese Fehde gerne auch noch über den PPV hinaus weitersehen wollen. Das Segment war klasse, Sydal ist wie ausgewechselt und man kann ihn jetzt richtig ernst nehmen. Darby war ja ohnehin schon ein top-player der WGL. Wie Darby mit der Vertragssituation umgeht, ist typisch Darby. Er hat vor nichts angst, doch dieses impulsive handeln, bringt ihn öfters in Schwierigkeiten. 1001 Buddhas Match, kenn ich nicht, klingt aber wie auf Sydal zugeschnitten. Darby beendet dann das Segment mit ruthless aggression. Bislang das beste Segment der Show.

    MANDY ROSE & BECKY LYNCH
    Ich fand das Segment, etwas anstrengend zu lesen. Ich weiß nicht woran das lag. Es war nicht schlecht, aber es hat mich nicht so gepackt. Das Ende mit Jade in Kombination mit dem Dirtsheet, ist natürlich eine kleine Sensation. Hoffe Jade kommt irgendwann wieder, bin gespannt zu erfahren, wie dieses Ereignis die Dynamik bei Team Madness ändert. Mandy hat nun aber auf jeden fall viel material um genug drive gegen Becky zu haben. Es wird keine einfache Titelverteidigung für The Man

    TPK
    Integrity sollte langsam aufpassen, sie tanzen auf ganz schön viele Hochzeiten rum und die Feinde die sich sich machen, sind nicht gerade kleine Kaliber. Lexy setzt sich so gut es geht verbal zur wehr, doch wenn bei Integrity mit Worten nichts mehr geht, dann werden die Krallen ausgefahren. Dazu kommt es aber nicht, denn TPK und Anhang verhindern hier schlimmeres. Kenne die zwei anderen Damen nicht aber sie haben offensichtlich eine engere Beziehung zu Prisc. Da die Damen japanisch sind, war es ein netter Goodie für das japanische Publikum. Hätte man vielleicht auch Team Sky noch irgendwie einbauen können, um zukünftige Berührungspunkte zwischen den Damen zu schaffen.

    MAIN EVENT
    Der Main Event war schon PPV würdig. Mir hat besonders gut gefallen, dass das Match eine Geschichte erzählt hat. Beide Männer sind ans Limit gegangen. Cody hat sich für den richtigen Weg entschieden und somit hat er das Angebot von Double J ausgeschlagen, was und ob das Konsequenzen hat, werden wir sehen. Jedenfalls, kostet Cody diese Aktion quasi den Sieg. Hammerstone kann sich einen großen Sieg holen und holt sich wieder etwas Momentum, nach dem Verlust des Koffers, zurück. Da Hammer jetzt dieses große Match vor dem PPV gewonnen hat, schätze ich, dass er beim PPV nicht nochmal einen noch größeren Erfolg feiern wird. Alle Wege führen nun zu Cody imo. Aber öfters gibt es ja noch Wendepunkte, vielleicht is Rattlor back und Dustin verteidigt, wir werden sehen.

    FAZIT
    Dafür, dass das Team momentan in Schwierigkeiten steckt und man plant etwas zurückzufahren, war das eine gewaltige Show. Der ME war schon ein Brett, das Segment mit Sydal und Darby war herausragend. Ansonsten eine gute go-home Show, mit vielen interessanten entwiklungen und ein paar kleine Überaschungsmomente. Der PPV kann kommen!

  • TPK X TASHA

    Ist wohl die Reaktion auf Stans Abmeldung. Schade aber so ist es halt manchmal, kann man leider nichts machen.

    ALEXA BLISS

    Bisschen viel Geschwafel Frau Bliss :D
    Ansonsten hat mir das Segment aber gut gefallen, die Intensität am Ende gefiel mehr sehr gut. Das Match gehört zu meinen Favorites.

    CARMELO HAYES

    Hmmm, also diese Karriereende Deals find ich häufig eher blöd. Meistens gewinnt dann derjenige, der seine Karriere aufs Spiel gesetzt hat (so jedenfalls mein Eindruck). Ich fände es auch spannender wenn Hayes der Schüler von Nakamura wird.

    CORA VS BLAIR

    Das Match an sich fand ich gut so. Die Länge war in Ordnung, das Finish passt denke ich auch gut.
    Das Aftermatch dann mit Sane als letzte Teilnehmerin, da sie aktuell Showdown Champion ist, bringt sie auch einen gewissen Impact mit in das Match. Ich bin gespannt wer am Ende gewinnen wird, habe da aber schon eine kleine Vorahnung die mit B beginnt (was in dem Match einige sein können) :D

    AMERICAN TOP TEAM

    Ich mag die Darstellung des ATT. Finde sie machen derzeit auch ein sehr gutes Tag Team als Champion, allerdings vermute ich auch hier schon den Sieger für das Match zu kennen.

    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS

    "Das waren gerade eure Eier" :D :D :D niiiiiice one, Shots fired and hit :D
    Das Segment war bisher das beste der Show.

    FALLON HENLEY

    Ok, hier läuft es dann nach For Glory auf eine Fehde zwischen den beiden hinaus. Ist erstmal ein solider Start.

    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES

    Relativ langes Match, hier hätte man vielleicht etwas kürzen können. Ich verstehe aber, dass es auch wichtig ist Orangehausen etwas mehr Gewicht zu geben und daher das Match dann auch mal länger ausfallen muss. Das Ende hat mir ganz gut gefallen, denn es zeigt das Orangehausen sich nicht einfach übertölpeln lassen.

    WGL RADIO

    Mir gefällt Cesaro in dieser Rolle und auch als No Limits Champ. Vielleicht wird diese kurzfristige Notlösung doch eine längere.

    MAXWELL JACOB FRIEDMAN

    Hier hätte ich es vielleicht besser gefunden wenn man das letzte Woche schon so geklärt hätte. Dijak gg MJF passt dann als Ansetzung für den PPV. Allerdings ist hier die Frage, was dann danach passiert und wie man später die Fehde zu einem Ende bringt, denn egal wie das Match ausgeht, es ist damit ja dann nicht vorbei.

    CODY RHODES

    Jarrett will hier Cody auf seine Seite ziehen, ich glaube nicht dass es gelingt. Würde nicht zum Arc von Cody passen, wenn er sich jetzt Jarrett anschließt.

    PAC X SAMI ZAYN

    Pac mit dem Sieg in seinem ersten Match. Denke das ist in Ordnung, man muss nur aufpassen, dass Zayn dann zukünftig nicht immer für sowas genutzt wird. In der Vorwoche hat Zayn ja gegen Sydal verloren.

    DARBY ALLIN & MATT SYDAL

    Mir gefällt dass hier wieder Buddah Match aufgegriffen wird. Ein Match in einem Tempel passt ja auch zu Sydals Art.

    MANDY ROSE & BECKY LYNCH

    Also erstmal bin ich sauer ... wegen der Subway Werbung habe ich jetzt hunger und werde wahrscheinlich gleich zu Subway fahren um mir ein Footlong zu holen :D
    Das Segment hat mir auch gut gefallen. Becky Lynch weis zu gefallen mit ihrer Art. Die Attacke von Jade passte auch zur Gesamtsituation.

    TPK

    Ha Ha ha ... TPK, Lexi und welche Armee wollen denn Integrity auseinandernehmen :zunge:
    Auch das Segment fand ich unterhaltsam, deutet wohl auf etwas größeres in Zukunft hin.

    MAIN EVENT

    Grundsätzlich brauchte Hammer den Sieg für den PPV. Alles in allem würde ich als Writer aber bei For Glory eher zu Cody als Champion tendieren, danach zu Dustin und als letztes zu Hammer.
    Was ich noch anmerken möchte, ich fands hier schade, dass der Nightmare Pendelum zweimal auf die gleiche Weise gezeigt wurde, eben als Konter auf den Cross Rhodes. Das hätte ich wahrscheinlich anders gehändelt. Das Dijak eingreift passt zum Segment zuvor.
  • TPK X TASHA
    Das war ja mal eine klare Sache und TPK lässt Tasha hier gar keine Chance. Obwohl es am Ende sehr kurz war hatte das Match einige coole Momente die mir sehr gefallen haben, vorallem das finish mit dem Tiger Driver. Ich denke das war es dann wohl mit der Fehde.

    ALEXA BLISS
    Alexa zieht hier das Publikum auf ihre Seite und zeigt wieder wie beliebt sie ist, sehr cool. Das Tay nicht zum reden rauskommt und Alexa hier nur angreift, passt super zu ihrem Gimmick. Das ist auf jeden Fall eine sehr intensive Fehde, ich freue mich auf das Match beim PPV.

    CARMELO HAYES
    Sehr cooles Segment, Naka weiß einfach wie man es sich gut gehen lässt. Krasse Stipu für das Match der beiden, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Naka seine Karriere beenden wird, Hayes als sein Schüler hätte schon was. Hayes würde der Sieg aber mehr bringen, ich bin echt mal gespannt wer hier gewinnt.

    CORA VS BLAIR
    Blair gewinnt dank dem Eingriff durch Baker, ich finde das passt so. Das Kairi die vierte Person von Team Sky ist, finde ich super cool, ich mag Kairi eh sehr gerne. Mir gefällt auch sehr das Bianca immernoch damit Probleme hat ein Teil von The Integrity zu sein, vielleicht macht das auch den Unterschied im Match. Das War Games Match wird echt spannend werden, mal sehen ob Team Sky harmonieren kann, oder es am Ende da Probleme geben wird. Vorallem bin ich mal gespannt wer dann gegen Shida antritt, es wird auf jeden Fall wieder ein sehr schweres Match für sie.

    AMERICAN TOP TEAM
    ATT gefällt mir hier richtig gut und sie machen nochmal klar das Orangehausen keine Chance haben werden. Mir gefällt der Aufbau der Fehde richtig gut, gerade die letzten Wochen inklusive der Gerichtsverhandlung waren richtig stark. Mir hat auch sehr gefallen das OC mal mehr sagen durfte, es muss jetzt nicht jede Woche sein, aber hin und wieder gerne mehr davon. Bin mega zufriden wie Orangehausen momentan abliefern.

    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS
    Richtig gutes Segment, hat mir echt Spass gemacht zu lesen. Das Reigns und Rollins sich nicht wirklich gut verstehen und nur ein Team sein werden, weil sie den gleichen Gegner haben, kommt hier super rüber. The Rock ist auch sehr stark in seiner Heel Rolle und schafft es am Ende das wir Rollins und Reigns als Team sehen werden, cool. Jetzt fehlt nur noch Mox :D

    FALLON HENLEY
    Ich mag wie sich Fallon momentan entwickelt und ein Match gegen Liv wird richtig gut werden, habe Bock drauf.

    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES
    Richtig starkes Match das von Anfang bis Ende super unterhaltsam war. Es war ja fast zu erwarten das ATT hier zum Ring kommen und Orangehausen den Sieg kosten wollen. Das Orangehausen hier gewinnen und damit gut gestärkt ins Titel Match gehen ist sehr cool. Für mich ein kleines Highlight vor dem Match die Szene mit OC und Carlito :D

    WGL RADIO
    Cesaro und Zelina sind sich sehr sicher das Mister Sanga keine Chance haben wird, ich mag die Kombi sehr gerne und die beiden kamen auch hier super rüber.

    MAXWELL JACOB FRIEDMAN
    Auch in dieser Fehde bin ich sehr gut unterhalten wurden und ich freue mich Woche für Woche darauf wie es weiter geht. Das Double J hier nicht selber das Match bestreitet, sondern MJF vs Dijak ansetzt wundert mich nicht. Bin gespannt ob MJF hier gewinnen kann.

    CODY RHODES
    Ich hoffe nicht das Cody darauf eingehen wird, aber ich könnte mir vorstellen das er Champion wird beim PPV.

    PAC X SAMI ZAYN
    Pac holt sich hier einen starken Sieg gegen Sami und kam in dem Match super rüber. Ich freue mich schon in Zukunft mehr von ihm in der WGL zu sehen.

    DARBY ALLIN & MATT SYDAL
    Darby hier mal wieder mit dem Kopf durch die Wand, was natürlich passt. Ich finde die Fehde bis jetzt sehr spannend und muss sagen das mir dieser Sydal richtig gut gefällt. Ich bin auch mal sehr gespannt auf das Match und kann mir hier beide als Sieger vorstellen.

    MANDY ROSE & BECKY LYNCH
    Coole Fehde und sehr coole Umsetzung. Ich finde das Becky echt stark abliefert und auch hier wieder zeigt, warum sie zurecht den Titel hält. Ich denke nicht das Mandy sich den Titel holen kann, aber es wird ein tolles Match werden, ich habe Bock darauf.

    TPK
    Mal sehen ob wir bald das nächste Multi Match sehen werden nach War Games oder ob Alexa und TPK zusammenarbeiten werden, vielleicht ja gegen Blair und Britt. Das war auf jeden Fall ein cooles Segment.

    MAIN EVENT
    Toller Main Event der sowohl Cody gut darstehen lässt und Hammer mit dem Sieg pusht. Ich bin echt gespannt wer am Ende mit dem World Titel nach Hause gehen wird. Mein größter Fav ist aktuell Cody, jedoch wäre es auch krass, wenn Hammer nachdem Verlust des MitB Koffers sich doch den Titel holen wird. Es bleibt jedenfalls sehr spannend.

    Fazit
    Sehr coole Show die mich super unterhalten hat, ich habe jetzt richtig Bock auf den PPV. Orangehausen ist momentan richtig on fire und es macht Woche für Woche Spass zu lesen wie es weitergeht. Bei Shida erhoffe ich mir ein richtig cooles War Games Match und ich bin mega gespannt gegen wen sie danach antretten muss.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • TPK Vs. Tasha:
    Die Sache mit Tasha / Stan ist so enttäuschend alles. Hier hat man noch das Beste draus gemacht. Schöner Squadh und cooler Moment.

    Tay & Alexa:
    Okayige Face Promo von Bliss. Der Brawl dann war sehr cool und stärkt Tay ungemein. Da muss Bliss beim PPV schon starke Geschütze auffahren um nicht durch den Fleischwolf gedreht zu werden.

    Shin & Melo:
    Mag den chilligen bosshaften Vibe von Shin sehr. Heyes als Ego Rookie ist da ein schöner Gegenpart. Ihn als Schüler von Shin zu sehen würde viele coole Möglichkeiten offen legen. Bin gespannt.

    Cora Vs. Blair:
    Zweckmäßiges Match wo halt die Storyentwicklung im Vordergrund steht was wichtig war. Den Heels den Vorteil zu geben passt sehe gut. Am Ende dann Kairi als vierte Dame so als Suprise passt super finde ich, alleine wegen Japan halt schon. Sehr sehr cool.

    ATT Interview:
    Gleichzeitig ein Punkt für die Champs selbst was zu sagen und als Hype für das Match später. Passt denke ich recht gut so.


    Roman, Seth & Rock:
    Mochte das Segment und das Thema mit der Familie sehr auch wenn mir Roman nen Ticken zu viel gequatscht hat. Zu Seth passt das prima, bei Roman mag ichs mehr wenn er kürzer dafür prägnanter angebunden ist. Dennoch sehr stark die Promos aller Beteiligten. Ist ein Big Match für den PPV!

    Fallon & Liv:
    Gefällt mir gut der Heel Anstrich von Fallon, auch die Konfrontation mit Liv war cool. Kann beiden nur weiterhelfen denke ich.

    Bad Apples Vs. Orangehausen:
    Klar hat das Match ne ganz schöne Länge, fand es hier aber wichtig auf Grund des Gimmickplays das ne gute Länge zu geben. Allen voran der ganze Comedy Stick und ATT mit dabei war, da brauchte ich bissel Zeit. Bin recht zufrieden damit.

    Cesaro Radio:
    Gutes Radio, passte schön in den Fehdenverlauf rein. Zelina finde ich blond nicht so ansprechend.

    MJF Segment:
    War vom Tenor ähnlich wie bisher gesehenes, passte aber dennoch natürlich gut. MJF gefällt mir mittlerweile wieder etwas besser und bin nun eher 50 / 50 zwischen ihm und Jarrett. Am Ende die Szene mit Dijak und Hammer war auch soweit sinnig.

    Cody & Double J:
    Jarrett hat auch überall seine Finger drinnen. Macht aber einiges sehr spannend.

    PAC Vs. Sami:
    Auch hier passte Sami gut rein als Aufbaugegner wo er sich wieder gut verkauft hat, am Ende aber der Bastard den Sieg mitnehmen konnte. Hoffe Melli lässt noch ein Feedback da und sagt wie sie die ersten zwei kleinen Beats mit ihm gefunden hat. :)

    Sydal & Darby:
    Mochte das Setting und den Ausgangspunkt sehr dass Sydal sich so erhaben sieht und Darby mit seiner rauen f*** it Art ihn hier komplett überrumpelt. Das 1001 Buddhas Match soll natürlich vor allem Matt Sydal voll in die Karten spielen.


    Mandy & Bex:
    Allen voran wieder einerseits Comedy, andererseits aber sieht man auch wie Team Madness hier als Einheit agiert. Am Ende ist es dann zwar Jade Cargill welche die Nerven verliert, aber das zeigt halt auch nur wie invested sie ist und gibt Mandy noch mehr Motivation Vollgas zu geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • TPK X TASHA

    Kurzes Ding bezogen auf die Rivalität, aber aufgrund des Fernbleibens von Stan auch verständlich. Tasha hatte eh nur ne große Klappe ohne was zu reißen. Potenzial war zwar da, aber vllt gibt es ja iwann ein Comeback.

    Das Pk Mortis auspackt, war schon mal ein krasses Zeichen und ja im Match hat sie trotz einzelner Tasha Passagen doch eher mit ihrer Beute gespielt und den Gnadenstoß verpasst, als sie keinen Bock mehr hatte. Gut so!


    ALEXA BLISS

    Nach der tiefschwarzen Nacht die Tasha heim gesucht hat, geht nun die Sonne auf <3

    Tay scheint aber keine Lust zu haben groß Reden zu schwingen. Bzw hat sie wohl genug gesagt zuletzt. Gut war nicht anders zu erwarten, als das es handghreiflich wird. Denke und hoffe Lexi ist in ner Woche fit genug für ihr match. hat nun doch einige Schmerzen einstecken müssen..


    CARMELO HAYES

    Ohaaaaa ging ja eig davon aus, dass Melo das Ding holt. Aber mit den Stipus hoffe ich doch sehr Melo verliert dieses eine Mal noch und wird dann stark mit Naka San an seiner Seite! Das könnte phänomenal werden.


    CORA VS BLAIR

    Cora momentan mit einem kleinen Negativ Lauf, gut zuvor war auch die Championesse ihre Gegnerin. Puh auf jeden Fall Britt mit dem entscheidenden Vorteil für Blair. Schade für Cora, die doch das Match echt gut geführt hat und im Griff hatte. Aber man merkt halt das Zusammenspiel der Heels passt einfach mittlerweile. Da wird es jeder schwer gegen haben. Britts Team mit dem Vorteil, doch können sie ihn auch nutzen?
    und dann? ... KRASS! Also Kairi werden die wenigsten auf dem Zettel gehabt haben. Hab ich doch eher mit einem Debüt/Comeback gerechnet oder eben Athena.

    Nun denn Kairi in der Heimat dazu Championesse, passt. Haben also auch ein Champion vs Champion Duell beim PPV, Nice one.


    AMERICAN TOP TEAM

    Aussagen passen zu der Selbsteinschätzung sehr gut. Gutes Segment auf jeden Fall. Wichtige Info dann wohl das Tag Team Match am heutigen Tage. Mal sehen ob es zu eingriffen ... anders gesagt es wird wohl dazu kommen also mal sehen "wann" es zu den eingriffen/attacken kommt :D


    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS

    Also Anfangs klangen die Worte von wegen Familie, dass Shield auch familie war und wieder sein wird für das eine Match. Aber keine Ahnung irgendwie wirkt das so auf mich, dass die beiden dieses gegenseitige provozieren auch nur spielen um rock in sicherheit zu wiegen bzw zu fehlern zu zwingen? letztlich wird es der ppv zeigen. aber natürlich liegt so auch die spannung in der luft, können die beiden zsm arbeiten oder werden sie sich ggseitig fertig machen im stich lassen etc, und dadurch holt dann rock mit nash doch den sieg? das wäre aber der dritte sieg in folge von the rock, den ich null kommen gesehen habe xDDDD ^^ nene dieses mal ist er fällig und dann mitten in der soap taucht er als hollywood rock auf der REAL Rock :)

    Und mit einer flammenden Rede holt er sich dann doch seinen Paycheck in voller Pracht ohne die 20% aus der Klausel. The Rock hat natürlich brilliert und dann smart Nash beim Beatdown zurück gelassen ^^ als ob Nash das auf dauer mit sich machen lassen wird. Schön, wie er zumindest die Kooperation zwischen Shield hin bekommt für das eine match und kann mir bildlich vorstellen, wie rollins breit grinsend neben reigns steht um dann bei reigns satz mit den armen rudernd ne dicke flappe zieht :D

    rund um sehr gelungen und bin auch sehr gespannt ob reigns gg rollins danach fehden wird oder wir die family fehde zu sehen bekommen, auf die ich bock hätte (nachdem das tt für das turnier damals nichts wurde xD)


    FALLON HENLEY

    Fallon ist nicht nur zurück zu SNME letzte Woche gekommen, nein, sie hat auch noch Liv mitgebracht :D die Fehde wird dann wohl bald kommen, mal sehen wer sich durchsetzen kann. Klar ist beide könnten einen Sieg für nen kleinen Push gebrauchen. Fallon mit der neuen Attitüde darf eig nicht verlieren außer sie schlägt liv so windelweich das sie dq wird? Und Liv hatte zumindest bei SNME doch auch eher keinen guten Stand die letzten Monate. Daher beide können den Sieg gebrauchen, denke aber fallon wird hier auch als siegerin hervor gehen, nachdem sie sich nun auf jarrett eingelassen hat. Aber das ist zukunftsmusik keine frage. vllt wird es auch eine eher andere fehde die nur außerhalb des ringes ablaufen wird, schauen wir mal.

    Finde aber die attitüde bei fallon recht interessant. schauen wir mal ob sie das noch mit dem cowgirl image verbinden wird.

    Liv nimmt hoffentlich das Feuer von Duo Infernale mit und gibt alles was sie hat und macht mich stolz (egal wie es ausgeht) :) :feuer:


    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES

    BAD APPLES!!!!!!!!!! YAY! :) <3 <3 <3 große Liebe!

    Nice die Szene mit dem Apfel vorher. Auch die Beleidigungen und Gesten im Ring ein Traum. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Auftritt der Apples. Match war auch recht interessant von beiden teams. DIe Apples haben auch länger als Tasha durchgehalten xD

    Die Aktionen des ATT waren auch zu erwarten, aber trotzdem mega nice wie Danhausen die Titel ergaunert für einen Augenblick :D Mega



    WGL RADIO

    Delta hat es drauf!



    MAXWELL JACOB FRIEDMAN

    Hätte echt gedacht, dass MJF mittlerweile mehr Jubel kassiert oder schon fast face ist. Aber Japan mag ihn wohl weiterhin nicht. Auch okay :D

    MJF will Jarrett. Hmm passt. Denke wir sehen das auch eines Tages, aber noch nciht next week. Dijak als gegner passt natürlich sehr gut, immerhin hat er ihn deshalb in die WGL geholt, auch wenn MJF denk ich den Sieg holen wird. Nice das Hammer ihm den Arsch gerettet hat. Würde MJF aber wirklich mal gern als Face sehen oder von mir aus Tweener als ersten Schritt ^^



    CODY RHODES

    Hahahaha als ob Cody das annehmen wird. Dann wäre seine Änderung vollkommen für die Katz gewesen und glaube so schnell würde das Publikum ihn auch nicht mehr als face annehmen in zukunft, wenn er jetzt die 180 Grad Wende begeht. Also Jarrett nice try, mehr auch nicht (hoff ich)


    PAC X SAMI ZAYN

    Welcome Back PAC! Zayn also der neue Finlay der WGL? also derjenige der die Leute over bringt? :D auch ne coole rolle, wenn sich alle die es betrifft damit anfreunden können. PAC aber dennoch auch von sich aus mit ner guten Leistung und denke da kann uns noch einiges erwarten. Fullminanter Start auf alle Fälle.



    DARBY ALLIN & MATT SYDAL

    Hahaha Herzlichen Glückwunsch Darby, du bist nun Besitzer einer Müllkippe :D ja Sydal hat in manchen punkten recht, darby wird sich iwann richtig doll verletzen und er ist zu unvorsichtig oftmals. Denke mal auch wenn Sydal das Gegenteil behauptet, hat er das match ja trotzdem für sich ausgenutzt, da es ja auf ihn zugeschnitten ist. Er hat also sehr wohl darbys aktion mit rein kalkuliert, auch wenn er das gegenteil behauptet :D

    kann mir grad nix drunter vorstellen (auch wenn es das schon mal gab, war aber nicht dauerhaft dabei) daher we will see :)


    MANDY ROSE & BECKY LYNCH

    darauf hatte ich mich letzte Woche schon sehr gefreut :D Hahahaha der Beginn herrlich, auch wenn ich glaube die stimmlage dabei zu monoton gewesen sein wird. Da hätte ich abzüge in der b-note gegeben. ^^ Aber schöne Werbesprecher braucht doch jeder. Vielleicht engagiert Becky Mondo ja?

    Ohaaa das war eine interessante Wendung. JAde hat zumindest ihr glück versucht und wohl ihre entlassung erhalten? Auf jeden fall ist mandys stimmung angeheizt, das kann für becky ein fehler sein, warten wir mal ab



    TPK

    Oh PK und Lexi demnächst auf Integrity Jagd. Das kann echt sehr nice werden. Make it happen!
    Auch wenn ich es komisch fand das Shida und Bianca nciht dabei waren hier ^^



    MAIN EVENT

    Hier also der Mega Mainer, der eines TAges auch als PPV Match kommen kann. Und es war auf jeden Fall ein grandioses Duell hier!

    Es war ja bereits eine Schlacht, die lustigerweise dazu führte, das beide den Ref umrennen xD looooool ^^ aber das war natürlich für Jarrett und Dijak die perfekte Gelegenheit, immerhin ist Hammer ja auch ein feind von ihnen. Starke Aktion aber von Cody sich davon loszusagen und wie ich vorhin schrieb, hätte man ihn glaub ich schwierig iwann zum face bekommen wenn er jetzt den rückzieher gemacht hätte. Vermute ich zumindest. Der Cross Rhodes hätte ohne die lustige Aktion zuvor zum Sieg gereicht, wenn auch nach Ablenkung. Hätte Hamme nicht schwach aussehen lassen, aber bin froh das es dazu nicht kam. Natürlich krass das er zwei CR kontern konnte und ich find es toll ,dass Hammer als Sieger hervor ging. Ich mein der Kerl ist eh immer sau gefährlich aber so stärkt ihn das nochmal zusätzlich im Vorfeld und Codys Fairness gewinnt wohlmöglich keinen Titel aber einen Fairness Slammy/Preis ^^

    trotzdem ne sehr schöne und runde sache, und jarrett hat wohl in rhodes den nächsten feind gefunden. Ich glaube hätte Hammer die Aktion von Cody mitbekommen, hätte er trotz Rivalität (auch im Bezug auf den Titeln) ihm den Arm gehoben oder sonst was. Aber kann er dann ja nachholen beim PPV ^^




    Fazit:
    Dieses Mal war aber tatsächlich die Feedback Vorlage ein wenig durcheinander, macht aber ja nix :) bin trotzdem sehr dankbar für die vorlage

    Meine Leute hatten super Auftritte, bin sehr zufrieden! (mit meinem Beitrag im radio von mir nicht zu 100% mir fehlte da iwie was, kann aber nicht sagen was. Denke aber zu 90% bin ich zufrieden mit mir :) )

    Mainer natürlich mega! Becky macht spaß und ja trotz der internen Misere, macht ihr das super! Vielen Dank

  • Ich lasse mal ein Review zu meinen Leuten da

    TPK X TASHA
    Bin immer noch angefressen. Die Fehde hätte länger gehen sollen, aber nur mit mir selbst zu fehden macht auch keinen Spaß. Das Tasha hier gesquasht wird ist verdient und wenn Stan sich mal wieder hier meldet, erwarte ich von ihm eine Entschulding dafür das er mich hat sitzen lassen.

    CARMELO HAYES
    Ich hoffe so sehr das Nakamura das hier gewinnt... Hatte eigentlich nicht vor Shinsuke retiren zu lassen und schon gar nicht gegen diesen Melo. Melo als Schüler von Shinsuke würde ihm 100x mehr bringen als jetzt einen Sieg, nur um Melo 2.0 zu pushen, eine Situation in die man gar nicht erst gekommen wäre, wenn man mit der "Rehabilitation" von Hayes einfach gewartet hätte.

    CORA VS BLAIR
    Ja, macht schon Sinn das Cora hier verliert. In so Matches ist es für die Dramaturgie immer besser wenn die Heels den Vorteil haben. Kairi als viertes Member passt auch super und wird zurecht gefeiert

    WGL RADIO
    Gute Stipulation für das Match, dürfte eine ziemliche Schlacht werden. Rechne Sanga aber keine Chancen auf einen Sieg ein.

    TPK
    Wenn die Integrity aufs Maul will, dann holt TPK noch Rosemary dazu und es gibt die nächsten WarGames!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Family Talk von Reigns. Ein paar Mal war die Wortwahl etwas unnatürlich (lass uns die Sache fixieren klingt nach Sekundenkleber) aber es kam trotzdem rüber was Reigns von seinem Cousin möchte. Roman wirkte etwas bitchy gegenüber Rollins, etwas weniger männlich und gewählt als sonst. Aber vielleicht lösen die Antics seines Ex-Shield Brothers ja diese Emotionen aus. Seth kam hier gut rüber. Dann redet Rocky über die Daily Soup (mhh lecker) und spult sein Programm ab. "Wir spielen hier die führende Geige"... wtf Leute. hahaha... Der Eier-Spruch war dafür ganz gut. Reigns klang in diesem Segment zeitweise wie Bret (falsche Schlange usw.), Nash sagte irgendwie gar nichts und ich verstehe immer noch nicht wieso Rock sich gegen Reigns und Rollins mit einem Mid-60s Typen mit Blähungen verbündet, als würde das seine Chancen zu gewinnen, verbessern. Also ich fand das Segment eher mixed, nicht so richtig der Gassenhauer.

    Zum Radio: Sorry an Daniel und das Team, ich habe es nicht hinbekommen, zeitig die Zelina Parts einzuschicken. Fand die von Daniel geschriebenen Worte aber super und passend für sie. Cesaro weiter selbstbewusst, Matchart könnte spannend werden.

    Irgendwie ist mir immer noch nicht klar wo genau der Bezug vom Macho Man zum Team Madness ist außer eben dem Moniker. Mandys Musik lässt mich echt das Toxic Theme bei NXT vermissen, finde Jacys und TPKs neue Themes arg generisch. Ich fand den Start super witzig. Diese ganzen Anforderungen von Becky, Mandy, sorry, Mondo, muss diesen Quatsch vortragen und ich fand es total funny. Thirty inch Sub, wer soll denn so ein langes Ding essen? :D Der Goldsessel ist ein schöner Touch. Den Look von Becky feier ich auch sehr, gute Wahl. Cussubus Entertainment, man kennts! Team Madness wirken hier wie 3 Stooges und ich musste gerade beim Laserpointer-Messen von Big T (der ja definitiv nicht Tyrus ist) laut lachen... Dass man Jade jetzt so raus schreibt und tragisch und witzig zugleich, immerhin ein weiterer Orden für Becky.

    Reigns kam komisch rüber, erstmalig, Becky war aber traumhaft
  • TPK X TASHA

    TPK holt mitten im Match einfach mal ne Taschenuhr raus... ahja ^^ Sie bekommt ihre Rache und beendet somit nun wohl vorerst Tashas WGL Zeit. Hatte erst einen anderen Eindruck, aber über die Woche gab es jetzt ja nun andere Anzeichen.


    ALEXA BLISS

    Hier setzt sich Tay durch, das wird beim PPV dann wohl anders laufen, gerade auch nach der Ansage von Alexa.

    CARMELO HAYES

    Nakamura will jetzt also doch gegen Melo antreten, ging doch irgendwie schnell und einfach. Ich befürchte hier nun aber, dass Nakamura gewinnt. Melo als Schüler, ich weiß nicht wie ich das finden würde. Ist wieder das Thema mit diesen selbstbewussten, dominanten Charakteren. Nach dem Live mit Trick kann ich mir Melo als Schüler noch weniger vorstellen.

    CORA VS BLAIR

    Integrity am Ende doch das eingespieltere Team, was wenig verwunderlich ist. Sieg macht daher auch am meisten Sinn, am Ende hat Team Sky mit Kairi ja doch noch ein Ass im Ärmel.

    AMERICAN TOP TEAM

    Solides Interview vom ATT. Schätze sie werden sich beim Orangehausen Match nun zeigen.

    ROMAN REIGNS & SETH ROLLINS

    Da streiten sich die Zwei also.. nicht gerade optimal, da ich auch vom Tag Team Match ausgehe. So kommt es am Ende auch, Reigns akzeptiert doch. An sich ein starkes, unterhaltsames Segment, aber gefühlt treten hier 2 gegen 1 an, da Nash einfach komplett als NPC auffällt, da er nicht mal was sagen darf. Ich denke mal, er steckt die Niederlage ein um auch The Rock nicht zu schaden.

    FALLON

    Fallon erklärt ihre Tat und hat damit durchaus Recht. Ich frage mich nur, dafür hat es Jarrett doch sicher nicht gebraucht? Da hätte sie auch alleine drauf kommen können. Am Ende dieses "Wenn wir grad vom GM sprechen, ich muss los..." klingt für mich wie wenn da noch etwas mehr dahinter steckt. Bin gespannt ob das tatsächlich so ist.

    ORANGEHAUSEN VS BAD APPLES

    Starke Leistung von Orangehausen, die damit ein Zeichen in Richtung ATT setzen.

    WGL RADIO

    Ich hoffe der Part von Smith von Zelina war jetzt kein Diss in Richtung Rattlor. Auch wenn ich die Enttäuschung verstehe, weiß man noch keinen Grund für das Verschwinden und ich denke es muss nicht sein, Leute so an den Pranger zu stellen. Ich finde schon dieses ständige in den Himmel heben einiger Leute übertrieben, wenn jetzt noch sowas dazu kommt fehlt mir das Verständnis dann doch. Stipu klingt nice und könnte Cesaro in die Karten spielen.

    MAXWELL JACOB FRIEDMAN

    Jarrett hatte sich ja schonmal zu MJFs Vertrag geäußert und dass dieser ziemlich gut sei. Der Anfang las sich ziemlich wie eine Wiederholung eines älteren Segments. Nun tritt MJF also gegen Dijak an, was sicher nicht das Ende der Fehde bedeutet, da Jarrett eigentlich einem Match nicht aus dem Weg gehen kann. Eigentlich sollte der Sieg für MJF hier klar sein, auch weil Rattlor verschwunden ist, aber mich würde eine Niederlage nicht wundern, da das ins Gesamtbild der Story passen würde.

    CODY RHODES

    Jarrett will also Cody auf seine Seite ziehen. Ich denke zwar nicht, dass der mit Jarrett zusammenarbeiten wird, dass er Champ wird, sehe ich aber doch irgendwie kommen. Rattlor ist verschwunden und so könnte Dustins Regentschaft enden, dazu würde auch Dustins Ansprache letztens passen. Hammer wurde irgendwie zu wenig in Richtung Champion aufgebaut, während man Cody quasi das alles aufgezwungen hat mit dem KotR Sieg UND dem Koffergewinn. Generell fände ich Cody als Champ zwar nicht verkehrt, aber einige Umstände lassen mich doch noch auf einen anderen Ausgang hoffen.

    PAC X SAMI ZAYN

    Sieg war hier zu erwarten, guter Einstand von Pac.

    DARBY ALLIN & MATT SYDAL

    Es ist nie sonderlich schlau, einen Vertrag einfach ohne zu lesen zu unterschreiben. Hier hat es aber eigentlich keine besonderen Nachteile für Darby.

    MANDY ROSE & BECKY LYNCH

    So endet also wohl oder übel Jades WGL Zeit zumindest vorerst. Ich hoffe ja, Rattlor taucht bald wieder auf. Schade um Team Madness, das Rausschreiben wurde dann aber noch gut gelöst. Becky weiter eine Mischung aus unterhaltsam und nervend.

    TPK

    Ein Grund des Segments war wohl der Austragungsort, ein weiterer vielleicht das aktuelle Standing von TPK nachdem auch Tasha (vorerst) rausfällt. Aktuell alles ein bisschen schwer.

    MAIN EVENT

    Cody also tatsächlich nicht auf der Seite von Jarrett, denke auch nicht dass da ein Trick dahintersteckt. Die Fairness wird Cody dann hier zum Verhängnis, Hammer kann sich den Sieg holen. Für mich erst mal ein weiteres Anzeichen, dass Cody beim PPV den Sieg holt.

    nWo 4 Life