WGL LIVE // Freiheit von den schwarzen Schmetterlingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Freiheit von den schwarzen Schmetterlingen

      Wir befinden uns in einem Wald, mitten im nichts von Japan. Aus der Ferne erkennt man ein altes Gebäude. Es ist ein altes Dojo. Das alte Dojo liegt mitten in einem dichten Wald, der von undurchdringlichen Bäumen und wildem Unterholz geprägt ist. Die Luft ist feucht und schwer, und es scheint, als ob der Wald jeden Laut verschluckt. Die einzigen Geräusche, die zu hören sind, sind das Rauschen des Windes und das Knacken von Ästen unter den Füßen.
      Das Dojo selbst ist in einem schlechten Zustand. Die Fassade ist von Rissen durchzogen, das Dach ist löchrig, und die Fenster sind teilweise eingeschlagen. Die Holztüren des Eingangs sind schwer und knarren bei jeder Bewegung.



      Im Inneren des Dojos herrscht Dunkelheit. Es gibt nur wenige Fenster, die nur wenig Licht hereinlassen. Das Innere ist von einer dicken Staubschicht bedeckt, und Spinnweben hängen von der Decke. In der Mitte des Dojos befindet sich ein Ring, der von einem Scheinwerfer beleuchtet wird. Das Licht erzeugt eine scharfe, kontrastreiche Schattenlandschaft, die das Gefühl von Einsamkeit und Verlassenheit verstärkt. Die Wände des Dojos sind mit traditionellen japanischen Waffen und Artefakten geschmückt, die teilweise verrostet und beschädigt sind. Es scheint, als ob das Dojo seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wurde. Dennoch hat der Ort eine seltsame Ausstrahlung. Es scheint, als ob er voller Geschichte und Geheimnisse steckt, die darauf warten, entdeckt zu werden. Es ist ein Ort voller Kontraste und Gegensätze - zwischen der düsteren Vergangenheit und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Die Holzpfosten des Rings sind abgenutzt und zerkratzt, während das Seilwerk an manchen Stellen gerissen ist. Der Ring sieht aus, als hätte er schon viele Jahre und Kämpfe hinter sich. Dann fällt der Blick auf eine Person die sich im Ring befindet: Io Sky, die japanische Wrestlerin der WGL, sitzt in der Mitte des Rings auf den Knien und scheint in tiefe Gedanken versunken zu sein. Sie redet vor sich hin, wechselnd zwischen sanfter Stimme und aufgeregter Tonhöhe. Die Untertitel zeigen, dass sie auf Japanisch spricht.



      "Ich knie inmitten dieses Dojos, um mich einer der größten Herausforderungen meiner Karriere zu stellen. Ich fühle, dass ich gegen etwas kämpfe, das größer ist als ich selbst. Ich kämpfe gegen eine Kraft, die mich aus meinem Leben und meinem Kopf vertreibt. Ich spreche von der unerbittlichen Kraft, die uns alle bedroht, von der unheilbaren Krankheit, die unsere Gedanken kontrollieren und uns entführen kann. Ich spreche von den schwarzen Schmetterlingen. Das was ich gerade vortrage, drückt das aus, was in meinem Kopf vorgeht, während ich gegen diese unaufhaltsame Macht kämpfe. Ich kämpfe gegen das Gefühl, dass ich nicht einmal mehr Benzin im Tank habe und nicht einmal starten kann. Ich kämpfe gegen das Gefühl, dass meine Gedanken von dieser Macht verbraucht werden und dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Aber ich werde nicht aufgeben, ich werde nicht zulassen, dass diese Macht mich besiegt. Ich werde nicht zulassen, dass diese Macht meine Gedanken und meine Seele zerstört. Ich werde kämpfen, ich werde kämpfen, bis ich siegreich bin. Ich rufe alle Geister meiner Vorfahren auf, sich mir anzuschließen, um gemeinsam gegen diese Macht zu kämpfen. Wir werden uns zusammenschließen und uns gegenseitig unterstützen, um uns dieser Herausforderung zu stellen. Wir werden nicht zulassen, dass die schwarzen Schmetterlinge uns besiegen. Schaltet das innerliche Licht ein, und führt mich durch diese dunkle Zeiten. Wir werden nicht nach den Regeln spielen, denn wir wissen, dass wir sonst untergehen werden. Wir werden zweimal überlegen, bevor wir handeln, denn wir wissen, dass unsere Gedanken von den schwarzen Schmetterlingen geleitet werden Aber wir werden stark sein, wir werden klug sein, und wir werden die schwarzen Schmetterlinge besiegen. Wir werden unsere Gedanken und unsere Seelen zurückerobern, und wir werden frei sein. Denn am Ende des Tages ist das, was wir wirklich brauchen, Freiheit von den schwarzen Schmetterlingen."




      Das Gesicht von Io Sky ist ernst und konzentriert, während ihre Augen in die Ferne blicken. Ihre schwarzen Haare fallen ihr in wilden Strähnen ins Gesicht, was ihren Ausdruck noch entschlossener wirken lässt. Man spürt, um sie herum ist es still, nur das leise Knarzen des alten Holzes und das Atmen von Io Sky sind zu hören. Man kann förmlich spüren, wie sich die Spannung im Raum aufbaut. Plötzlich fällt Io um und bleibt auf den Boden des Rings regungslos, liegen, während man es draußen donnern hört, anscheinend zieht ein Gewitter auf. Ein paar Sekunden später wird diese Annahme bestätigt, denn Regentropfen fallen durch das kaputte Dach auf Io hinab. Mit diesen Bildern endet die Übertragung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Fand das sehr toll und atmosphärisch geschrieben! Hoffe es geht jetzt nicht zwangsmäßig in so ne Richtung, dass sie auch von irgend ner dunklen Macht besessen ist. Davon gab / gibt es in der Vergangenheit schon einige mit Demon Balir, Misstress Mortis TPK, Fiend Darby / Bray und angeteasert bei Alexa Bliss war auch was.
      Hat Io iwie nicht mal nötig, fände es super stark wenn das weiter eher vage bleibt. Gibt ihr ein interessantes Mysterium das sie umhüllt.
    • Gefiel mir gut, bin aber gespannt ob Danye sich da einen langfristigen Trope mit ihr ausgedacht hat, oder das von Segment zu Segment entwickelt. :D So oder so freuts mich eine aktive Io zu haben!!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Richtig tolle, detaillierte Beschreibungen. Toll geschrieben, mir gefällt Danyes Iyo sehr gut.

      2 Verbesserungsvorschläge: Den Dialogpart durch kurze Beschreibungen aufteilen, ist sonst viel auf einmal. Und bei den Bildern helfen lassen. :D
    • Ich finde den Aufbau und die Atmosphäre richtig gut und bin jedes mal super unterhalten wenn Danye Lives schreibt. Für mich persönlich ist IO auch ganz weit oben, mehr von IO ist immer gut ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha