WGL LIVE // Die wahre Liebe meines Lebens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Die wahre Liebe meines Lebens

      Wir befinden uns in einer düsteren Bar. Das Bild zoomt auf die Bar-Theke und dort sehen wir den Barkeeper und einen Mann am Tresen sitzen. Der Mann entpuppt sich schnell als Sami Zayn. Sami ist von on leeren Limonaden-Shot-Gläsern umgeben. Er starrt auf den Boden, während er den nächsten Shot bestellt. Der Barkeeper kommt nach einigen Sekunden wieder und stellt das Getränk auf den Tresen. Sami sieht ihn an und beginnt zu reden.


      Sami Zayn: "Du weißt, was passiert ist, oder? Ich habe meinen No-Limits-Titel verloren, my boo. Es ist, als hätte ich die Liebe meines Lebens verloren. Ich habe alles dafür getan, um diesen Titel zu behalten. Ich habe gekämpft und geschwitzt, um ihn zu behalten. Aber am Ende habe ich verloren. Und jetzt fühle ich mich leer."

      Der Barkeeper hört aufmerksam zu und nickt. Bevor der Barkeeper etwas sagen kann spricht Sami weiter.

      Sami Zayn: "Du verstehst nicht. Dieser Titel ist alles für mich. Es ist mein Leben. Ich habe es immer geliebt, im Ring zu sein und zu kämpfen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Ich fühle mich nutzlos ohne diesen Titel. Ich fühle mich wie ein Versager."

      Der Barkeeper schaut Sami ernst an und möchte erneut etwas zu Sami sagen, doch dieser ext ein weiteren limo-Shot runter und spricht dann einfach weiter.

      Sami Zayn: "Es ist nicht so einfach. Ich habe alles gegeben, um diesen Titel zu behalten. Ich habe gekämpft, als gäbe es kein Morgen. Aber es hat nicht gereicht. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe. Was habe ich falsch gemacht?"

      Da der Barkeeper nicht zu Wort komm, zuckt er nur mit den Schultern. Während er ein weiteren Limo-Shot zubereitet und diesen Sami serviert.

      Sami Zayn: "Weißt du, ich hatte auch diese gute Freundschaft mit Mister Sanga. Wir waren unzertrennlich. Doch dann kam der No-Limits-Titel ins Spiel und alles hat sich verändert. Ich weiß, ich habe auch Fehler gemacht. Ich war zu gierig und habe nicht richtig auf ihn gehört. Aber er hätte auch auf mich hören können. Er hätte mich unterstützen können, aber er hat es nicht getan."

      Zayn holt nur kurz tief Luft, um dann weiter zu sprechen.

      Sami Zayn: "Wir waren wie Brüder. Aber dann kam die 2.Stufe meines 3.Stufen-Plan ins Spiel und alles hat sich verändert. Ich habe mich auf den Titel konzentriert, mehr als auf unsere Freundschaft. Ich wollte unbedingt gewinnen, und das hat mich zu Fehlern verleitet. Ich hätte anders handeln sollen. Aber Mister Sanga hätte mich auch unterstützen können. Er hätte auf mich hören können, aber er hat es nicht getan. Ich habe keinen anderen Weg mehr gesehen, als ihn auszuschalten. Es war notwendig, es musste sein, um an den Titel zu kommen."

      Der Barkeeper schaut Sami ernst an, endlich kommt er nun zu Wort.

      Barkeeper: "Manchmal müssen wir unsere Prioritäten neu ordnen und sehen, was wirklich wichtig ist. Aber es gibt auch immer eine Möglichkeit, die Dinge wieder ins Lot zu bringen."

      Sami seufzt und starrt wieder auf den Boden.


      Sami Zayn: "Ja, du hast Recht. Ich muss meine Prioritäten neu ordnen. Ich werde versuchen, meine Fehler wieder gut zu machen. Die Freundschaft ist kaputt, doch meine Karriere ist noch nicht vorbei. Ich bin ein guter Mensch, das muss ich der Welt zeigen. Ich muss der Sami sein, der ich wirklich bin. Ich denke, es ist nicht zu spät. Ich bin kein Goldgeiler Typ. Ich bin kein Carmelo Hayes oder so.. Ich bin ein bodenständiger Typ, Wrestling ist meine Leidenschaft, die wahre Liebe meines Lebens und nicht dieser, oder irgendein Titel."

      Der Barkeeper lächelt und gibt Sami einen Schulterklopfer. Zayn steht auf und bezahlt seine Rechnung.

      Sami Zayn: "Danke, mein Freund. Ich denke, du hast mir geholfen, meinen Kopf wieder gerade zu rücken. Ich schaue jetzt mit andern Augen in die Welt hinaus."

      Sami geht aus der Bar und die Kamera folgt ihm. Sein Gesichtsausdruck hat sich verändert. Er sieht motiviert und entschlossen aus. Mit dieser Szene endet dieses Segment.

    • Danye disst sich selbst :D

      Hat mir soweit gefallen, bis auf die grüne Schriftfarbe. Dachte erst, das artet hier in das pure Besäufnis aus, aber Sami hat sich noch unter Kontrolle gehalten. Bin gespannt, wie es nun mit ihm weitergeht. Er hatte mir eigentlich in den Shows ganz gut gefallen, dann kam dieser Tausch und Sami wird zum potentiellen Tag Team Wrestler. Erst mal die Story mit Sanga beenden, vielleicht können die sich ja auch wieder zusammenraufen?

      nWo 4 Life
    • Sami ist schon cool, schade das er jetzt mehr in den Hintergrund gerückt ist. Vorallem auch in so einem WGL Live kommt er wieder richtig gut rüber. War schön kurzweilig und spaßig zu lesen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha