WGL // DIRTSHEET // Comebackhausen of a Lifetime?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Comebackhausen of a Lifetime?


      Bei WGL Legacy kam es wie mittlerweile bekannt sein dürfte zum Comeback von Donovan Danhausen, welcher nach dem WGL Tag Team Titelmatch seinem guten Freund Orange Cassidy zur Seite stand. Im Hintergrund ist die Rückkehr des "Gift that keeps on Giving" allerdings eine sehr Bewegte. Bereits am zweiten Tag von Legacy bekamen die Zuseher mehr einen Einblick in mögliche Bilder die sich rund im die Wiedereinstellung von Danhausen abgespielt haben. So wurde der ursprüngliche Vertrag vor einigen Monaten, auf den Wunsch von Hausen selbst aufgelöst, da er sich selbst nicht mehr in der Lage sah die angeforderten Herausforderungen der WGL zu stemmen. Das Verhältnis zwischen der Wrestling Company und dem C.O.W blieb aber weiter ein sehr Gutes und so stand man die ganze Zeit im direkten Kontakt mit ihm, allen voran auch durch Orange Cassidy, welcher nicht nur vor den Kameras den guten Freund des einstigen Wrestlemania Hosts mimt sondern diesen auch in der schweren Zeit weiter unterstützte und auch in gewisser Weise das Comeback einleitete. Die psychischen Probleme und Depressionen von "Double D" sind, laut eigenen Aussagen und so auch den Darstellungen "On Air" bis dato, weiter ein Thema und nicht vollkommen aus der Welt geschaffen, doch zumindest wohl in so einen Rahmen, dass an eine Weiterführung des "gewohnten Arbeitsumfeldes" zu denken ist.

      Ungewöhnlich dürfte einigen aufgefallen sein, dass die reale Person Donovan Danhausen (so auch der tatsächliche bürgerliche Name des Mannes) mit dem Thema Psychischer Erkrankung sehr offen umgeht, dies keineswegs unter den Teppich kehren möchte und eben sogar als essenziellen Teil der Darstellung des Charakters übernommen hat und dies auch weiter so handhaben will. Das dabei eine gewisse Diskrepanz zwischen dem eher Comedy lastigen Gimmick und der "bitteren Realität" liegt dürfte weiters also eine ziemliche Gradwanderung sein. Da Danhausen nun auch offiziell erstmals als Teil von Saturday Night Main Event gelistet wird darf man also auch weiter davon ausgehen, dass seine Rolle im TV deutlich größer ausfallen wird als zuletzt bei seinem Showdown Run.
    • Finde es gut, dass das Thema Depressionen hier irgendwo auch behandelt und akzeptiert wird. Feine Sache. Die News ist stimmig und so macht das Comeback von DD auch sinn und ist gut geschildert worden. Einen deeperen etwas ernsteren (aufgrund der Vorgeschichte) Donovan Danhausen, würde ich sehr begrüßen.

    • lch finde es cool das Double D endlich wieder zurück ist und freue mich sehr darauf was uns alles erwarten wird. Mich persönlich freut es das Orangehausen bei SNME jetzt wieder als Team auftreten werden. Das OC hier nochmal als wichtige Stütze erwähnt wird ist auch super. Mir hat der reine Comedy Chara schon super gefallen, aber ich denke mit dem Rebuild werden ihn wohl jetzt alle etwas ernster nehmen als Konkurrenz. Auf der männlichen Seite, für mich einer der besten der WGL und vielleicht ja bald WGL Champion ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha