WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!)



      ANWESENDE WGL STARS




      WIE FUNKTIONIERT ES?

      Spieler schlüpfen in die Rolle von Journalisten und stellen den Stars der WGL ihre Fragen. Die Antworten auf Fragen sind gut und gerne eine Mischung aus Kayfabe und der Person dahinter, aber letztendlich steht es dem Spieler des befragten Superstars frei wie er auf eine Frage antwortet. Oder ob er/sie darauf antwortet.

      DEADLINE NIGHT ONE: 2. APRIL 2023

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ariel Helwani:
      Bron, Glückwünsch dir und deinem Partner zur Titelverteidigung. Waren MW bisher die stärksten Gegner und was hältst von Comedy Tag Teams wie eure vermutlich nächsten Opponents OC und Danhausen?

      Bryan Alvarez:
      Hikaru, Glückwünsch zum Titelgewinn. Das hat wohl keine erwartet! Was bedeutet dieser Titelgewinn für dich persönlich und was sagst du zu den Leuten, die dich immer als drittes Rat von Integrity angesehen hab?

      Dave Meltzer:
      Großartiger Sieg gegen Jade, Mandy! Wie war es gegen jemanden zu kämpfen, die du so gut kennst? Das ist ja jetzt für dich der Sprungbrett für den großen Single-Titel. War es ein Wunsch von dir, mehr in die Single Division zu rücken?

      Dave Scherer:
      Die Niederlage haben wohl nicht viele erwartet, Tay. Wusstest du von der Entscheidung dir den Titel abzunehmen schon länger Bescheid? Oder war das eine kurzfristige Entscheidung? Wie stehst du dazu?

      Ryan Satin:
      Hallo Dijak, könntest du uns kurz deine Rolle hier in der WGL erklären? Hast du einen langfristigen Vertrag unterschrieben, oder wirst du nur für die aktuelle Storyline mit Double J gebucht?

      Chris Van Vliet:
      Hey Cody! Seit der Niederlage gegen TPK, hat man einen anderen Cody gesehen. Was hat dieses Match mit dir gemacht und strebst du nun ein Titelmatch gegen deinen Bruder an?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Danye schrieb:

      Ariel Helwani:
      Bron, Glückwünsch dir und deinem Partner zur Titelverteidigung. Waren MW bisher die stärksten Gegner und was hältst von Comedy Tag Teams wie eure vermutlich nächsten Opponents OC und Danhausen?
      Bron: Danke sehr Ariel. MW waren gut, aber wir konnten wieder mal beweisen, dass das American Top Team das beste Team der Welt ist. Ich sehe in der WGL aktuell kein Team das mit uns mithalten kann und was den nicht sprechenden Saft und seinen blassen Freund angeht, wenn sie es mit uns aufnehmen wollen, dann nur zu. Ich denke wir haben gezeigt, dass wir keiner, KEINER Herausforderung aus dem Weg gehen. Am Ende wird Yellowdorf oder wie die sich nennen auch nur ein weiterer Gegner sein, den wir erfolgreich besiegen werden.
    • Danye schrieb:

      Dave Scherer:

      Die Niederlage haben wohl nicht viele erwartet, Tay. Wusstest du von der Entscheidung dir den Titel abzunehmen schon länger Bescheid? Oder war das eine kurzfristige Entscheidung? Wie stehst du dazu?
      Tays Antwort auf die Frage von Dave Scherer:
      "Wie soll ich dazu stehen? Mal gewinnt man und mal verliert man, so war es schon immer und so wird es auch immer sein. Natürlich sitze ich nicht hier und bin glücklich darüber. Natürlich bin ich enttäuscht, natürlich bin ich wütend aber so ist es nun mal. Ich werde hier jetzt nicht über irgendwelche Booking-Entscheidungen sprechen, das ist nicht mein Business. Mein Business ist im Ring zu stehen und jeder Frau zu zeigen warum ich derzeit die gefährlichste Frau im Roster bin. Das was bei Legacy passiert ist.. das gehört für mich der Vergangenheit an. Mein Blick ist auf die Zukunft gerichtet.

      _________________________________________________________________________________

      Devin Stamp von Power-Wrestling fragt Bron:

      "Auch ich und das ganze Team von Power-Wrestling beglückwünscht das American Top Team natürlich zu eurer Titelverteidigung. In den letzten Monaten war das American Top Team DIE dominante Kraft in der Tag Team Division, aber wie lange wird das noch so weitergehen? Ich meine.. hast du nicht vor irgendwann in die Fußstapfen deines berühmten Onkels zu treten? Sehen wir Bron Breakker bald in der Singles Division?

      Paul Stanley von Headlock fragt Hikaru:

      "Hikaru Shida.. dein erster, großer Titel auf amerikanischen Boden. Wie fühlst du dich nach dem Titelgewinn und gegen welche Frau würdest du den Titel besonders gerne verteidigen?"

      Tyler Prattis vom Ring Sirens Magazine fragt Mandy:
      "In der Vergangenheit wurdest du öfters mal belächelt und viele haben dich nicht wirklich ernstgenommen. Was meinst du woran das gelegen hat und was würdest du genau diesen Leuten gerne sagen, nun wo du bald um den World Womens Championship antreten wirst?"

      Wade Keller von Pro Wrestling Torch fragt Dijak:
      "Bisher hast du wirklich einen guten Eindruck in der WGL hinterlassen. Was können wir nun als nächstes von dir erwarten?

      Bill Apter von Pro Wrestling Illustrated fragt Cody:

      "Cody Rhodes.. atemberaubendes Match gegen Cesaro! Nach dem Match hast du eine offene Einladung an jeden gesendet, der dir den King of the Ring Titel abnehmen möchte. Wem würdest du am ehesten zutrauen den König zu stürzen?
    • Bosstime schrieb:

      Devin Stamp von Power-Wrestling fragt Bron:
      "Auch ich und das ganze Team von Power-Wrestling beglückwünscht das American Top Team natürlich zu eurer Titelverteidigung. In den letzten Monaten war das American Top Team DIE dominante Kraft in der Tag Team Division, aber wie lange wird das noch so weitergehen? Ich meine.. hast du nicht vor irgendwann in die Fußstapfen deines berühmten Onkels zu treten? Sehen wir Bron Breakker bald in der Singles Division?
      Bron: Es gibt für mich aktuell gar keinen Grund über einen Singles Run nachzudenken. Ich bin zusammen mit Joe Tag Team Champion und darauf liegt mein Fokus.

      ‐--‐-‐---------------‐-------------------------------------------------------

      Mr. R. Holiday, Frage an Cody Rhodes: Wie beurteilen Sie das Geschenk, dass Ihnen Jeff Jarrett heute gemacht hat? Denken Sie wirklich Sie hätten den Koffer jetzt verdient?

      Mr. R. Holiday, Frage an Dijak: Stimmen Sie mir zu, dass Sie heute ohne fiese Tricks keine Chance auf einen Sieg gehabt hätten und wenn nicht, waren Sie schon beim Arzt um sich hinsichtlich einer Concussion untersuchen zu lassen?

      @stevo @Rattlor76


    • Sean Puss Brap fragt...

      Bron: "Warum trägst du einen Anzug, Bron?"

      Shida: "Niemand hat mir dir als Siegerin gerechnet. War das ein botch vom Referee?"

      Mandy: "Eine weiße Frau schlägt eine schwarze Frau. Ist die WGL rassistisch?"

      Tay: "Tay, du hast verloren, sitzt trotzdem hier mit den Siegern. Wie groß ist die Schmach?"

      Dijak: "Dijak, du kamst aus dem nichts und wirst tatkräftig von JJ protegiert... was, wenn er dich nicht mehr braucht?"

      Cody: "Werden wir Brandi gegen Zelina im Ring sehen? Kann deine Frau wrestlen?"
    • Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Bron Breakker:
      "Viele Stimmen, die ich höre, meinen, dass Hook mit seinem Stil zu ATT passen würde. Wie beurteilst du das ganze, nachdem du jetzt einige Wochen mit ihm zu tun hattest?

      Shota Shimazaki von Tokyo-News-Ichiban mit einer Frage an Hikaru Shida:
      "Glückwunsch zum Titelgewinn, Shida-san! Shotgun Titel steht für härte, für stiffness, für strong-style. Siehst du dich selbst als Queen-Of-Strong-Style?"

      Waylon Williams von ESPN South California mit einer Frage an Mandy Rose:
      "Ist die heißeste Frau der WGL wirklich vom Markt? Bist du vergeben oder Single? Viele Fans haben mir diese Frage zugeschickt, darum musste ich sie einfach stellen."

      Humberto Hornilante von Brasilia Sports TV mit einer Frage an Tay Conti:
      "Alexa Bliss hat für diese Niederlage gesorgt, ist das Salz in der Wunde? Oder seid ihr privat nicht so große Rivalinnen? Was denkst du wirklich über sie?"

      Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Dijak:
      "Du erinnerst viele Fans an den Terminator? Ist das Zufall? Hast du dich von Hollywood inspirieren lassen? Was würdest du Arnold Schwarzenegger sagen, wenn er jetzt hier wäre? Er stand ja bereits selbst vor WGL-Kameras, also hört er vielleicht zu."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      Chris Van Vliet:
      Hey Cody! Seit der Niederlage gegen TPK, hat man einen anderen Cody gesehen. Was hat dieses Match mit dir gemacht und strebst du nun ein Titelmatch gegen deinen Bruder an?
      Cody Rhodes: "Nope, same old Cody. Ich habe einfach das getan, was ich immer tue und schon immer getan habe Chris: Do the work. Gegen Priscilla hat es nicht zum Sieg gereicht, aber das war keine Schande. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich auch nach diesem Turniersieg großartig in der Position etwas zu fordern, schon gar nicht ein Titelmatch. Das einzige, was ich fordere, ist eine Herausforderung. Ich habe dieses Turnier gewonnen, aber es fühlt sich so an, als hätte ich es nicht komplett alleine getan, dafür gab es in den Matches zu viele Ungereimtheiten. Ich will mich immer noch beweisen. Mein Bruder ist ein fantastischer Champion und ich bin stolz, dass der Name Rhodes gerade die Mens Division der WGL zu dominieren scheint. Er macht sein Ding, ich mache meines. Er hat einen Titel, den er repräsentiert und ich habe einen Titel, den ich repräsentiere. Zwar keinen Gürtel, aber den Titel des King of the Ring. And I'll put some damn respect on it."

      Bosstime schrieb:

      Bill Apter von Pro Wrestling Illustrated fragt Cody:
      "Cody Rhodes.. atemberaubendes Match gegen Cesaro! Nach dem Match hast du eine offene Einladung an jeden gesendet, der dir den King of the Ring Titel abnehmen möchte. Wem würdest du am ehesten zutrauen den König zu stürzen?
      Cody Rhodes: "Ich sage mal so... Ich hoffe, ich muss demnächst nicht noch einmal gegen Priscilla antreten. (lacht sympathisch)"

      TheHitman schrieb:

      Mr. R. Holiday, Frage an Cody Rhodes: Wie beurteilen Sie das Geschenk, dass Ihnen Jeff Jarrett heute gemacht hat? Denken Sie wirklich Sie hätten den Koffer jetzt verdient?
      Cody Rhodes: "Ich habe gehört, ein paar Leute haben sich gewundert, warum ich mich bei meiner Ansprache überhaupt nicht zum Money in the Bank Koffer geäußert habe. Aber das ist eigentlich ganz einfach: Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass Alexander Hammerstone den Koffer verlieren würde. Als ich meine Promo vorbereitet, geschrieben und geübt habe, da wusste ich ganz einfach nichts davon. Das Ergebnis war wirklich top-secret, also habe ich beschlossen meine Promo wie geplant zu halten. Ich habe das Money in the Bank Match nicht gewonnen, also habe ich den Koffer auch nicht verdient. Ich habe das King of the Ring Turnier gewonnen, darum bin ich King of the Ring. Ob ich damit einen Titleshot verdient habe, das müssen andere entscheiden, im Zweifel jeder für sich. Ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht, was ich mit dem Koffer machen soll. Ich habe noch keine Pläne, mir nichts überlegt. Aber die Herausforderung die ich nach meinem Sieg ausgesprochen habe, gilt auch für Alexander Hammerstone. Wenn er also etwas von mir will, dann soll er es sich holen. I'm ready."

      Delta schrieb:

      Sean Puss Brap fragt...

      Cody: "Werden wir Brandi gegen Zelina im Ring sehen? Kann deine Frau wrestlen?"
      Cody Rhodes: "Ob wir sie im Ring sehen werden, weiß ich nicht, aber ich kann es mir vorstellen. Und ich wette, die beiden könnten sich auch vorstellen, wie sie miteinander den Boden aufwischen und sich gegenseitig fertig machen. Meine Frau ist seit der Geburt unserer Tochter nicht im Training, aber nach ein paar Trainings-Sessions mit mir wäre sie sicher bereit. Auch wenn ich aus gegebenen Anlässen nicht gut auf Zelina zu sprechen bin, trotz einiger schneller Niederlagen in der WGL, würde ich sie nicht unterschätzen. Und Brandi genauso wenig. Die letzten Jahre tritt sie zwar vor allem als Managerin in Erscheinung, aber sie hat auch 13 Jahre Ringerfahrung, das sollte man nicht vergessen. Wenn es zu dem Match kommen sollte: Shut up and take my money. Den Rest setze ich dann auf meine Frau!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Delta schrieb:

      Bron: "Warum trägst du einen Anzug, Bron?"
      Bron: Cuz' I'm looking damn good in it!

      stevo schrieb:

      Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Bron Breakker:
      "Viele Stimmen, die ich höre, meinen, dass Hook mit seinem Stil zu ATT passen würde. Wie beurteilst du das ganze, nachdem du jetzt einige Wochen mit ihm zu tun hattest?
      Bron: Wenn er aktuell zu ATT passen würde, wäre er jetzt Champion ... Vielleicht wird er in Zukunft mal die Qualität für das stärkste Stable der WGL haben, doch aktuell ist er kein American Top Team Kandidat ... obviously
    • Delta schrieb:



      Sean Puss Brap fragt...

      Tay: "Tay, du hast verloren, sitzt trotzdem hier mit den Siegern. Wie groß ist die Schmach?"
      Tay: "Yeah.. ich habe verloren und sitze hier trotzdem mit den Siegern. Das Office wollte mich hier haben, neben den Leuten die gewonnen haben.. gut das wir das aufgefallen ist..

      Tay schaut Sean Puss Brap wütend an.

      Tay: "Ich sagte bereits das ich enttäuscht bin und das ich wütend bin aber das Office will mich hier haben. Ich habe noch nie auf andere geguckt, ich habe mich noch nie mit anderen verglichen. Ich wäre also genauso wütend und enttäuscht wenn statt Bron und Cody nun Bolly Bib und der Catering-Typ nun hier sitzen würden.

      stevo schrieb:

      Humberto Hornilante von Brasilia Sports TV mit einer Frage an Tay Conti:

      "Alexa Bliss hat für diese Niederlage gesorgt, ist das Salz in der Wunde? Oder seid ihr privat nicht so große Rivalinnen? Was denkst du wirklich über sie?"
      Tay: "Was ich wirklich über sie denke? Ich hasse sie. Ich hasse alles an ihr.. ich hasse ihr operiertes Gesicht, ich hasse ihren falschen Charakter, ich hasse ihre falsche Disney-Princess Persona..alles. Ich hasse diese lügende Bitch einfach.. ist es das was du von mir hören wolltest?

      Trotz all der Umstände muss die unbesiegte MMA Fighterin nun grinsen.

      Tay: "Sie hat mir dazwischengefunkt aber ich habe sie zum aufgeben gebracht. Ich habe dafür gesorgt das die Disney Princess, das angebliche Vorbild aufgibt. Sie hat abgeklopft, anstatt gegen "The Worlds Most Dangerous Women" anstatt gegen "The Axe Murderess" zu kämpfen. Schönes Vorbild oder? Also ja.. natürlich hat es etwas Salz in die Wunde gestreut aber nun weiß die Welt was für eine Person Alexa Bliss wirklich ist und das tröstet mich fast darüber hinweg das ich den Titel verloren habe. "
    • Devin Stamp von Power-Wrestling fragt Bron:
      "Aber hast du nicht alle Tools um als Singles Wrestler Erfolg zu haben? Wird irgendwann nicht der Zeitpunkt kommen, ab dem dich das American Top Team unten halten wird?

      Herbert Hubert von der German-Wrestling Station fragt Cody:
      "Cody...du hast etwas geschafft was noch niemand in deiner Familie geschafft hat. Du bist der King of the Ring! Wie stolz macht dich das?"




    • Ryan Satin:
      Hallo Dijak, könntest du uns kurz deine Rolle hier in der WGL erklären? Hast du einen langfristigen Vertrag unterschrieben, oder wirst du nur für die aktuelle Storyline mit Double J gebucht?


      Dijak: Hey Ryan. Meine Rolle in der WGL ist einfach das Haus zu rocken und an Erfahrung mitnehmen was ich kann. Momentan bin ich an der Seite von Jeff zu sehen, aber das wird nicht das einzige sein, was ich zeigen werde. Mein Vertrag geht üner mindestens 2 Jahre.


      Wade Keller von Pro Wrestling Torch fragt Dijak:
      "Bisher hast du wirklich einen guten Eindruck in der WGL hinterlassen. Was können wir nun als nächstes von dir erwarten?


      Dijak: Naja, viel vorzuweisen hab ich noch nicht. Ich habe den Weg zur WGL gesucht, um mehr Erfahrung in einer Mega Liga wie der WGL zu sammeln. Es gibt auf jeden Fall noch Dinge, die ich errreichen möchte, ehe sich meine und die Wege der WGL trennen.

      Sean Puss Brap fragt
      Dijak, du kamst aus dem nichts und wirst tatkräftig von JJ protegiert... was, wenn er dich nicht mehr braucht?"


      Dijak: Ich mach mich einfach unentberlich
      für ihn *lacht*. Nein Spaß beiseite. Die WGL hat viele Fassetten und ich denke es wird immer ein Platz für jemanden mit meinem Talenten geben. Ich bin da recht zuversichtlich, wenn es um das booking geht.

      Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Dijak:
      "Du erinnerst viele Fans an den Terminator? Ist das Zufall? Hast du dich von Hollywood inspirieren lassen? Was würdest du Arnold Schwarzenegger sagen, wenn er jetzt hier wäre? Er stand ja bereits selbst vor WGL-Kameras, also hört er vielleicht zu."


      Dijak: Ich hab mich ein wenig von dem Gimmick des Terminators Inzpirieren lassen. Wer mag nicht den T 800, ausser Sarah Conner vielleicht.


    • TheHitman schrieb:

      Mr. R. Holiday, Frage an Dijak: Stimmen Sie mir zu, dass Sie heute ohne fiese Tricks keine Chance auf einen Sieg gehabt hätten und wenn nicht, waren Sie schon beim Arzt um sich hinsichtlich einer Concussion untersuchen zu lassen?

      @Rattlor76
      Mr. R. Holiday fragt erneut bei Dijak nach:
      Ihr Schweigen auf meine Frage werte ich dann als Zustimmung oder gehen sie etwa extra den unbequemen Fragen aus dem Weg?



      Bosstime schrieb:

      Devin Stamp von Power-Wrestling fragt Bron:
      "Aber hast du nicht alle Tools um als Singles Wrestler Erfolg zu haben? Wird irgendwann nicht der Zeitpunkt kommen, ab dem dich das American Top Team unten halten wird?
      Bron: Nein.
    • Sally Solveigh von SWEDEN 2-DAY mit einer Frage an Bron Breakker:
      "Sie werden oft mit ihrem Onkel verglichen, weniger mit ihrem Vater. Was würden sie sagen, ist etwas, das sie definitiv von ihrem Vater haben und was haben sie besonders von ihrem Onkel gelernt?"

      Esteban Castro vom Big-Brazilian-Buttkickers-MMA-Podcast mit einer Frage an Tay Conti:
      "Was ist dein Ziel, jetzt, wo du deinen Titel verloren hast? Wirst du versuchen, den Womens Championship von Becky Lynch zu gewinnen? Wirst du dich mehr auf MMA konzentrieren?"

      Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Dijak:
      "Bist du ein klassischer Söldner oder verfolgst du auch deine eigenen Ziele?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime schrieb:

      Herbert Hubert von der German-Wrestling Station fragt Cody:
      "Cody...du hast etwas geschafft was noch niemand in deiner Familie geschafft hat. Du bist der King of the Ring! Wie stolz macht dich das?"
      Cody Rhodes: "Um diese Frage zu beantworten, würde ich gerne ein paar Jahre zurückgehen. 16 Jahre, um genau zu sein, als mein Dad in die WGL Hall of Fame aufgenommen wurde. Mitte der 90er wurde er schon Teil der WCW Hall of Fame, aber die gibt es nicht mehr und dazwischen ist noch eine Menge im Business passiert, also fast forward 2007... Mein Dad hatte seine größten Erfolge zu einer Zeit, zu der ich noch gar nicht geboren war. Aber ich kann mich noch genau an den Stolz in seiner Stimme erinnern... in seinen Augen, als er mir erzählt hat, dass er in die WGL Hall of Fame aufgenommen wird. Und... wenn ich daran zurückdenke, dann glaube ich, dass ich mich gerade genauso stolz fühle wie er damals, besonders wenn ich mir vor Augen führe, dass ich diesen Moment mit meiner Familie teilen kann."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      Dave Meltzer:

      Großartiger Sieg gegen Jade, Mandy! Wie war es gegen jemanden zu kämpfen, die du so gut kennst? Das ist ja jetzt für dich der Sprungbrett für den großen Single-Titel. War es ein Wunsch von dir, mehr in die Single Division zu rücken?

      Mandy Rose: "Es war wirklich großartig. Ich denke, Jade und ich haben eine tolle Chemie, ob nun mit- oder gegeneinander. Ich respektiere sie als Gegnerin und als Tag Team Partnerin sehr. Aber, um auf deine letzte Frage zu antworten, ich wollte ab sofort Solo durchstarten, ja und ich denke dies ist noch lange nicht das Ende für mich."

      Bosstime schrieb:

      Tyler Prattis vom Ring Sirens Magazine fragt Mandy:
      "In der Vergangenheit wurdest du öfters mal belächelt und viele haben dich nicht wirklich ernstgenommen. Was meinst du woran das gelegen hat und was würdest du genau diesen Leuten gerne sagen, nun wo du bald um den World Womens Championship antreten wirst?"

      Mandy Rose: "Ich denke, die Leute haben mich nur als irgendeine dahergelaufene und gut aussehende Barbie gesehen und ich finde ich habe ihnen gezeigt, dass ich auch mehr bin und mehr draufhabe als das. Das Training der letzten Wochen und Monate hat sich ausgezahlt und ich werde ihnen noch mehr beweisen, wozu eine Mandy Rose fähig ist."

      Delta schrieb:

      Sean Puss Brap fragt...


      Mandy: "Eine weiße Frau schlägt eine schwarze Frau. Ist die WGL rassistisch?"

      Mandy Rose: "Was ist das denn für eine Frage?! Ich finde, diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Wäre es schlimm gewesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre? Ich denke, in den 80ern oder 90ern kochte dieses Thema ja auch schon hoch, doch spätestens seitdem ein Booker T World Champion war, kann man diese Frage denke ich ad acta legen.

      stevo schrieb:

      Waylon Williams von ESPN South California mit einer Frage an Mandy Rose:

      "Ist die heißeste Frau der WGL wirklich vom Markt? Bist du vergeben oder Single? Viele Fans haben mir diese Frage zugeschickt, darum musste ich sie einfach stellen."

      Mandy Rose: "Ich sage dazu mal so viel...an potentiellen Partnern mangelt es mir nicht. Ich habe ein sehr "enges" Verhältnis zu einem Mann, dessen Namen ich hier auf einer Pressekonferenz nicht rausposaunen will, aber viele werden wissen, um wen es geht. Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem Berufs- und Privatleben, auch wenn ich letzteres lieber unter Verschluss halte. Nur so viel kann ich dazu noch sagen...der Succubus Stuff wird weiterhin kommen, ob nun Single oder vergeben."


    • stevo schrieb:

      Sally Solveigh von SWEDEN 2-DAY mit einer Frage an Bron Breakker:
      "Sie werden oft mit ihrem Onkel verglichen, weniger mit ihrem Vater. Was würden sie sagen, ist etwas, das sie definitiv von ihrem Vater haben und was haben sie besonders von ihrem Onkel gelernt?"
      Bron: Good Question ... mein Vater hat mir die Begeisterung, die Liebe und die Hingabe fürs Wrestling vermittelt. Er zeigte mir auch, was es heißt hart im Ring zu arbeiten, um sich immer weiter zu verbessern. Was mein Vater allerdings nicht so gut konnte, wie mein Onkel Scott, war das Auftreten und vor allem das Mic-Work. Da habe ich versucht, mir viel von meinem Onkel abzuschauen.



    • Danye schrieb:

      Bryan Alvarez: Hikaru, Glückwünsch zum Titelgewinn. Das hat wohl keine erwartet! Was bedeutet dieser Titelgewinn für dich persönlich und was sagst du zu den Leuten, die dich immer als drittes Rat von Integrity angesehen hab?
      Hikaru Shida: Arigato, aber ich denke, eigentlich müsstest ihr mir danken, dafür das ich die beste Perfomance des Abend gezeigt habe. Also... gern geschehen. Drittes Rat von Integrity? Niemand erwartet? Da fällt mir nur ein Wort ein, Baka! The Integrity ist eine Einheint, wir sind das beste was die WGL zu bieten hat, heute Abend habe ich jeden gezeigt warum The Last Samurai unaufhaltsam ist. Ich werde den Shotgun Titel mit Stolz tragen und zeigen was es bedeutet eine True Championesse zu sein. Niemand wird es wagen mich zu unterschätzen, sonst wird das der letzte Fehler sein den man macht, und das ist ein Versprechen.


      Bosstime schrieb:

      Paul Stanley von Headlock fragt Hikaru:
      "Hikaru Shida.. dein erster, großer Titel auf amerikanischen Boden. Wie fühlst du dich nach dem Titelgewinn und gegen welche Frau würdest du den Titel besonders gerne verteidigen?"
      Hikaru Shida: Ich fühle mich großartig, hokori o motsu, ich bin Stolz darauf diesen Titel, den Shotgun Titel gewonnen zu haben. Ich habe vier der besten Frauen in der WGL besiegt und ich habe ihnen keine Chance gelassen, aber das dürfte auch keinen wundern. Ich bin eine Kämpferin und möchte mich mit den besten messen, es spielt keine Rolle wer aus der WGL oder aus irgendeiner anderen Promotion meint mich besiegen zu können. Niemand ist der Kraft von The Last Samurai gewachsen, aber ihr könnt es gerne versuchen, baka.


      Delta schrieb:




      Shida: "Niemand hat mir dir als Siegerin gerechnet. War das ein botch vom Referee?"
      Hikaru Shida: War das ein Botch das man dich hier Fragen stellen lässt? Ich habe damit gerechnet das ich dieses Match gewinnen werde! Und weisst du auch warum? Weil ich jeden Tag hart trainiere, weil ich jeden Tag besser werde, weil ich jeden Tag zeige das keine Gegnerin mir gewachsen ist. Kasegu ni oitsuku bimbo nashi, Fleiß zahlt sich aus, jedoch kann so jemand wie du das nicht verstehen. Nachdem ich deinen Job jetzt besser gemacht habe als du selbst, rate ich dir mich nicht wieder mit dummen Fragen zu belästigen, baka. Nun weiter mit den richtigen Fragen!


      stevo schrieb:

      Shota Shimazaki von Tokyo-News-Ichiban mit einer Frage an Hikaru Shida:"Glückwunsch zum Titelgewinn, Shida-san! Shotgun Titel steht für härte, für stiffness, für strong-style. Siehst du dich selbst als Queen-Of-Strong-Style?
      Hikaru Shida: Arigato gozaimasu. Der Shotgun Titel steht genau für das, härte und stiffness und nicht jeder ist in der Lage dieses Kampf im Ring zu zeigen. Die Queen-Of-Strong-Style? Ich bin mit diesem Wrestling Style aufgewachsen und habe in Japan von den besten gelernt und dafür bin ich sehr dankbar. Doch mein Style ist mehr als das, ich werde der Welt zeigen das The Last Samurai ihren eigenen Style hat. Härte, Schnelligkeit gepaart mit Technik, die Wrestling Welt wird sehen wie gefährlich es ist mit mir in den Ring zu steigen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha