Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Bug & Fehler Thread

      Den Thread gab es noch nicht.

      Aktuell aufgefallen ist mir:

      Crash:
      - Mir ist das Spiel auf PS5 vorhin einmal im Online Menü komplett abgestürzt

      Universe Mode:
      - Man kann keine Trio- / Stable Entrances und auch keine Trio-Siegesanimationen einstellen
      - Diverse Tag Teams / Stables wie z.B. The Bloodline oder The Brawling Brutes fehlen. Die Bloodline kann man aktuell auch NICHT erstellen, wenn man die Usos als Tag Team nicht löscht oder diese ändert. Das bringt aber nichts, da man Paul Heyman nicht adden kann und auch keine Trio/Stable Entrances einstellen kann.

      Roster:
      - Man kann keine Trio-/Stable Entrances einstellen

      Entrances:
      - Weiß nicht ob es am CAW lag, aber bei meinem Mandy Rose Entrance fehlt komplett die Beleuchtung, obwohl im Create an Entrance Bereich alles korrekt angezeigt wird

      Musik:
      - Man kann diverse Themes (aufgefallen sind mir bisher Cody Rhodes, Ronda Rousey) keinem anderen Wrestler / CAW / Team zuweisen und auch nicht in der Jukebox auswählen

      Announcer:
      - Im Triple Thread wurde der zweite Superstar mal wieder mit "First... from XYZ" angekündigt

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:









      Entrances:
      - Weiß nicht ob es am CAW lag, aber bei meinem Mandy Rose Entrance fehlt komplett die Beleuchtung, obwohl im Create an Entrance Bereich alles korrekt angezeigt wird

      Musik:
      - Man kann diverse Themes (aufgefallen sind mir bisher Cody Rhodes, Ronda Rousey) keinem anderen Wrestler / CAW / Team zuweisen und auch nicht in der Jukebox auswählen


      1. In einer original Arena oder selbst erstellt?

      2. Mit der Musik war schon ein 2K22 Problem.

      Wie gesagt, ich würde bis zum offiziellen Release und dem möglichen DayOne Patch warten.
    • Hitman28 schrieb:

      Wenn man irgendwas bei Cody Rhodes Einzug ändert (zum Beispiel den Codyvator Einzug auswählt) verliert man Codys Entrance Theme da es als Exklusive Music deklariert ist....Was zum Henker soll das?

      Man kann nichts am Entrance ändern, ohne das Codys Theme weg ist... :zunge:


      Ich habe das gerade ausprobiert, das ist doch der Witz des Tages? :ugly: Was macht es für einen Unterschied (offline) wem ich die Musik von Cody Rhodes gebe? Und das ich die Musik von Cody Rhodes nichtmal Cody Rhodes geben kann wenn ich auf seinen alternativen Einzug ändere? :wall:
    • Create a Arena:

      Bearbeiten aller Turnbuckles oder eine Gruppe:
      - Bild ist nur auf einem Turnbuckle

      Bearbeiten beider oberen Kommentatorentische:
      - Hinzugefügtes Bild ist nur auf einem

      Hinzufügen von Bildern auf flachen Rampen (also keine Rampe, nur dort getestet):
      - Bilder lassen sich nicht stufenlos vergrößern/verkleinern. Man kann diese nur 3 mal kleiner oder größer machen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich habe 2K bei 2K22 via Ticket den Bug gemeldet, dass bei der einen Outdoor Arena die komplette Beleuchtung bei der Ringbeleuchtung fehlt.
      Hat nichts gebracht, der Bug ist bei 2K23 immernoch vorhanden.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ReiserJr schrieb:

      Man kann echt nur hoffen das die meiste Probleme hier irgendwie behoben werden können. Das 2K Forum für Bug-Reports gibt es nicht mehr ? Muss man dann 2K via Social Media oder per Ticket das nun mitteilen?
      Was, kein Forum mehr?
      Müsste aber doch zumindest Discord da sein oder? NBA2k hat meines wissens nach einen Discord server.

      Aber gut, so toll waren sie bei 2k eh noch nie mit den Bug Reports usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir ist das Spiel jetzt zwei Mal hintereinander beim verwenden einer eigenen Arena im 1vs1 Online abgeschmiert (PS5).

      Vielleicht will das jemand bei sich überprüfen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Bugs mit Day One Patch. (PS 5)

      Creat a Entrance

      - bei Champion Einzüge sind tatsächlich nur Champion Einzüge wo der Titel animiert ist. Die wo der Titel nur im die Hüften getragen wird fehlen.

      - Licht wird in der Vorschau nicht richtig dargestellt.

      - Generell funktioniert Vorschau nur wenn man etwas auswählt und bestätigt was stöbern mühsam macht.

      Creat a Arena

      - An turnbuckle pads kann kein Logo angebracht werden bzw nur an der Oberen reihe und auch nur einzel.

      - Die Farben der Ringseile stellen sich im Editor automatisch immer auf Standard (weiss) zurück. Wird im Match aber korrekt angezeigt.

      - Wenn man Stahl Absprerrung wählt kann man nicht ins Publikum

      - Bei der Stage mit Kommentatorenpult sind keine Kommentatoren

      - Bühnenteile die auch in der Höhe verstellbar sind wie "Obere Anzeige" bleiben nicht in Position sondern werden beim Einzug auf die Standart Position zurück gestellt.

      - der Reiter "Bühnengestaltung" ist komplett nutzlos und nicht zu gebrauchen

      - Bei den Einstellungen Film wird immer auf Film zurückgestellt beim bearbeiten was nervig ist wenn man Logos etc anbringen will.

      - In der Studio Arena (NXT 1) fehlt das Verfolgungs Licht beim Entrance, was viele einzüge zu dunkel macht.

      War in 2K22 auch so, wurde später gepatcht.

      - Bühnenbeleuchtung funktioniert bei vielen Bühnenkonstruktionen nicht.
    • Das Spiel kommt bei mir - wie schon WWE 2K22 und viele andere Sportspiele, die Verbindung zu einem Onlineserver haben - auf der Xbox Series X nicht mit Quick Resume klar und friert nach der Rückkehr ins Spiel einfach ein. Man sollte also hier am besten immer alles gut speichern und nicht "mitten in der Arbeit" die Konsole ausmachen und denken man könne dann wieder dort ansetzen, wo man aufgehört hat. Die Freezes passieren bei mir zumindest fast immer in den Menüs.
    • Weiß ned ob das ein Bug oder Fehler ist, aber bei mir funktioniert die Ring- und Einzugskleidung nicht. Spiele MyRise "The Lock" und habe hier beide Kleidungen für meinen Charakter erstellt und eingestellt ( wurde auch alles abgespeichert ), aber im Spiel ... in einem Match ... hat mein Charakter dann jedes mal wieder die öden The Lock Grundklamotten an. Nervt echt tierisch.