WGL Showdown #75 (SNME 126)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #75 (SNME 126)




    LOCATION: Caja Mágica, Madrid, Spanien
    ATTENDANCE: 2.000
    COMMENTARY: Xia Brookside & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Eine Woche ist vorbei und es ist Zeit für Showdown.... und zwar die letzte Showdown Ausgabe vor dem UNSTOPPABLE Pay Per View, der in England stattfinden wird. Passend dafür habe ich eine besondere Gastkommentatorin: Xia Brookside!"

    Xia Brookside: "Heey McKen', hey guuuys! Es freut mich so sehr, heute an deiner Seite sitzen zu dürfen, bevor die WGL nächste Woche in meine Heimat kommt!"

    McKenzie Mitchell: "Schön das du hier bist, das WGL Universe hat dich ja schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wie geht es dir?"

    Xia Brookside: "Haha, ja! Du glaubst nicht, wie sehr ich das ganze Vermisse, aber ich habe Pläne! Mir gehts super und es freut mich, dass die WGL nicht still steht!"

    McKenzie Mitchell: "Das klingt spannend, aber wahrscheinlich wirst du uns deine Pläne heute Abend nicht verraten?"

    Xia Brookside: "Wenn mir Hook eines beigebracht hat, dann ist es zu schweigen, haha"

    McKenzie Mitchell: "Dann bin ich mal gespannt... und Hook ist ein gutes Stichwort. die Card heute Abend ist prallgefüllt und Hook wird gemeinsam mit Bandido auf Austin und Colter Gunn treffen!"

    Xia Brookside: "Uh oh, was ist das für eine tolle Paarung? Das verspricht einiges an Action und waghalsigen Moves. Natürlich bin ich für Hook und Bandido, doch die Gunns sind nicht zu unterschätzen!"

    McKenzie Mitchell: "Natürlich dürfen auch die Damen nicht fehlen und nachdem Skye Blue letzte Woche Brandi Lauren vor Tiffany Stratton gerettet hat, stehen sich Tiffany und Big Blue heute gegenüber."

    Xia Brookside: "Goo Blue! Ich wette, Tiffany ist mit einigen Wassern gewaschen, doch hat sie wirklich das Zeug dazu, sich mit den unentlichen Weiten anzulegen?"

    McKenzie Mitchell: "Heute Abend wissen wir es! Der wilde Saxton Huxley trifft auf den legendären R-V-D... Rob Van Dam!"

    Xia Brookside: " Ich kann Saxton nicht einschätzen, aber wenn du sagst "wild", dann wird er sich nicht so einfach geschlagen geben, auch wenn er es mit einer absolut extremen Legende zu tun hat!"

    McKenzie Mitchell: "Es kommt alles darauf an wie fit RVD heute ist! Im Co Main Event stehen sich zwei der Besten von Showdown gegnüber. Mark Briscoe trifft auf den ungeschlagenen Charles Regal."

    Xia Brookside: "WE DEM BOYZ! Charles hat sich lange nicht mehr bei mir gemeldet. Mark sollte ihm dafür eine Abreibung verpassen!"

    McKenzie Mitchell: "Das ist natürlich ein legitimer Grund! Und im Main Event konnten Johnny Showdown und Don Callis einen Gegner für Christian Cage wählen. Wer wurde gewählt? BULLY RAY!"

    Xia Brookside: "Christian vs. Bully Ray? Beide haben knallharte Erfahrung, beide sind absolute Legenden der Tag Team Szene, Ich hoffe, Christian konnte sich einigermaßen vorbereiten!"

    McKenzie Mitchell: "Die Card verspricht viel, meine Kollegin ist fantastisch und damit starten wir in die letzte Showdown Ausgabe vor UNSTOPPABLE!"


    MATCH: Most Wanted vs. Gunn Club
    WINNER: Most Wanted
    TIME: 4:15
    DETAILS: Die Sieger der diesjährigen Treasure Cruise zeigten sich wieder eingespielt und obwohl den Gunn Club ihnen einiges entgegensetzte, war es ein souveräner Sieg für Bandido und Hook.


    Nachdem sich Hook und Bandido gegen den Gunn Club durchsetzen konnten, stürmten plötzlich Joe Hennig und Bron Breakker die Arena und attackierten Most Wanted. Sie prügelten auf ihre nächsten Gegner ein und Hook und Bandido hatten es nach dem Match und durch den Überraschungsangriff schwer sich gegen das American Top Team zu verteidigen. Letztendlich konnten Offizielle dazwischen gehen, bevor schlimmeres Schaden angerichtet wurde.


    Rob Van Dam spricht mit Manny Mansoor und will seinen Namen ins Rennen werfen für einen zukünftigen Title Shot, woraufhin Manny meint das eine Legende wie RVD immer in der oberen Card mitspielen kann und er schaut was sich machen lässt. Heute Abend wird es die Whole F'N Show aber erst einmal mit Saxton Huxley zu tun bekommen. Van Dam nickt zustimmend und zieht sich zurück um sich für das Match vorzubereiten.


    MATCH: Skye Blue vs. Tiffany Stratton
    WINNER: Tiffany Stratton
    TIME: 6:36
    DETAILS: Skye Blue dominierte das Match, zur Freude von Brandi Lauren, bis sich Tiffany ungesehen vom Ringrichter Haarspray schnappte. Sie sprühte das aber nicht Skye in die Augen, sondern warf es Big Blue in die Hände, bevor sich Tiffany schreiend auf den Boden warf. Für den Ringrichter ein klares Zeichen das Skye Blue das Haarspray als Waffe verwendet hat, weshalb sie disqualifiziert wurde.


    R-Truth stellt sich als Side Kick für Axiom vor, was dieser sehr witzig findet und meint das R-Truth aber nicht unterschätzen soll wie gefährlich es ist ein Superheld zu sein. Truth meint das ihm Lil Jimmy das auch schon erzählt hat, aber wichtiger ist ob Axiom bereit ist für Charles Regal? Axiom meint das R-Truth ihm in die Augen schauen soll, ob er irgendwo Zweifel oder Unsicherheit erkennt? Dies verneint R-Truth, woraufhin Axiom meint das er die Antwort also kennen sollte!


    MATCH: Saxton Huxley vs. Rob Van Dam
    WINNER: Rob Van Dam
    TIME: 8:05
    DETAILS: Saxton setzte Rob Van Dam gut zu, aber die Legende machte es dem Wilden absolut nicht leicht, bis sich Billy Gunn in das Match einmischte und Huxley ablenkte. Das bekam RVD zwar nicht mit, aber er nutzte es um sich den Sieg nach einem Kick und dem Five Star Frog Splash zu holen. Saxton scheuchte Gunn am Ende durch die Arena, bekam Mister Asshole aber nicht zu fassen.


    Fallon Henley und Mickie James kommen zum Ring und sprechen über das anstehende 3 Way Tag Team Match bei UNSTOPPABLE. Dies ruft sowohl das Duo Infernale, als auch die Queens Of Arts auf die Stage, die nun wissen wollen welche Stipulation Henley für das Match gewählt hat. Die erklärt das sie letzte Woche noch nichts dazu sagen konnte, weil sie keine Idee hatte. Inzwischen weiß sie welche Stipulation es werden soll! Bei UNSTOPPABLE treffen die Cowgirls, die Queens Of Arts und das Duo Infernale in einem Bunkhouse Stampede aufeinander. Es gibt keine Regeln, jede Frau muss in Straßenklamotten wrestlen und muss eine Waffe nach Wahl zum Ring mitnehmen. Gewonnen wird das Match durch Pinfall oder Submission!


    Ghi und Grayson Waller sprechen mit einem Muskelberg der sich Mason Ryan nennt und darüber berichtet das er eigentlich der nächste Batista hätte sein sollen, bevor er Opfer vom Mobbing des Managements wurde. Waller versteht vollkommen und ist der Meinung das man wegen sowas eine Gewerkschaft braucht, damit auch Rip-Offs von Stars Fuß fassen und Geld verdienen können. Plötzlich platzen Jacob Fatu und Josef Samael rein und meinen das sich die Spielchen von Waller erledigt haben. Bei UNSTOPPABLE hat sich die Regentschaft von Grayon Waller erledigt, woraufhin Fatu den Champion am Anzug packt. Ehe Fatu aber was machen kann schlägt Ghi mit ihren Heels auf den Samoaner ein. Dieser dreht Waller kurz den Rücken zu, was der Champion für einen Low Blow nutzt, ehe er gemeinsam mit Ghi die Flucht ergreift. Vor Wut verpasst Jacob Fatu dann Mason Ryan einen Powerslam durch den Tisch.


    MATCH: Charles Regal vs. Mark Briscoe
    WINNER: Charles Regal
    TIME: 12:45
    DETAILS: Regal und Briscoe lieferten sich einen knallharten Kampf, bei dem es Mark dem Sohn von William Regal schwer machte. Letztendlich gelang es Charlie aber den J-Driller zu kontern und Mark Briscoe mit einem Bulldog Choke zur Aufgabe zu zwingen.


    Kairi Sane und Aleah James sitzen bei Renee Young für ein besonderes Pre-Match Interview. Sie wurden zum anstehenden Match befragt und Aleah James sprach darüber wie viel Respekt sie vor Kairi Sane hat und das sie weiß, wie schwierig es wird sich gegen die Pirate Princess zu behaupten, sie aber alles geben wird um ihre Heimat mit dem Titel zu verlassen. Kairi meinte das sie ebenfalls Respekt vor Aleah hat und ihr bewusst ist wie gut die Championesse ist, sie aber spürt das sich der Wind dreht und es Zeit wird das der Showdown Womens Titel an Kairi übergeht. Beide Frauen stehen daraufhin auf und liefern sich einen Staredown, bei dem Aleah James die Szene leicht fletscht und sich selbstbewusst auf den Showdown Titel klopft.


    MATCH: Christian Cage vs. Bully Ray
    WINNER: Christian Cage
    TIME: 9:33
    DETAILS: Bully Ray und Christian kennen sich gut, das merkte man über das gesamte Match. Mit dem Cutter wollte Ray das Match beenden, aber Christian kam frei und konnte mit dem Killswitch den Sack zumachen.


    Nachdem sich Christian Cage gegen Bully Ray behaupten konnte, kamen Johnny Showdown und Don Callis zum Ring. Nächste Woche stehen sich der Showdown Champion und sein Herausforderer bei UNSTOPPABLe in London gegenüber und nun liefern sie sich einen verbissenen Staredown. Showdown hob demonstrativ seinen Titelgürtel in die Höhe und blieb direkt vor Captain Charisma stehen, der keinen Schritt zurückmachte und sichtbar bereit für den anstehenden Showdown bei WGL UNSTOPPABLE am 19. März war.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Xia fand ich ne gute Wahl! – Wenn der PPV in England ist hätte sie dort natürlich fast besser gepasst, aber so hypt es den Event auch irgendwie was auch cool ist. Generell ist sie mit McKenzie die Card charmant durchgegangen mit ein paar Querverweisen wie bei Hook, was ich sehr cool fand.

    Sieg freut mich natürlich und ist auch konsequent, daher alles richtig so! – Der Angriff im Aftermath ist jetzt keine kreative Revolution, aber solide, das kann man schon machen. Xia hätte ruhig mal den Safe machen können! :D

    RVD hätte ich jetzt nicht unbedingt im Titelrennen gesehen, darf sich vorher gerne wirklich erstmal beweisen. Gegen Huxley bin ich jedenfalls für Rob!

    Tiffany kann dem gefühlten Abwärtstrend ein Ende setzen, ist denke ich nicht verkehrt. Gerade auf diese unfaire Art mit dem Eddie Gedächtnisspot schadet das Skye auch 0 und hilft Tiffany an Profil zu gewinnen.

    Truth als Sidekick fänd ich sehr cool, das wäre echt stimmig!

    Sieg von RVD freut mich. Der Eingriff von Gunn fühlt sich wegen der vorherigen Fehde mit RVD irgendwie etwas merkwürdig an.

    Die Stipu könnte für ein chaotisches Match sorgen. Dafür das es eher ne härtere Matchart ist is mir die Fehde zwar eigentlich nicht intensiv genug, aber könnte trotzdem funny sein. Bin für die Cowgirls!

    Das Gewerkschaftsding erinnert mich wie schonmal erwähnt sehr an Ethan Page, aber wirkt stimmig. Der Mason Ryan Cameo war witzig, auch um am Ende dann zu kassieren. Denke wirklich das Fatu sich den Titel holen sollte. Ghi mit ihren Heels war witzig. :D

    Das Match bekam ja ordentlich Zeit, das fand ich gut. Die Niederlage schadet Mark nicht, der ist einfach super variabel einsetzbar, das finde ich sehr cool.

    So ein Segment kann man vor dem Titelmatch echt gut bringen. Ich meinte ja neulich schon, dass es fast Tradition hat das mir Darko (mit Kairi) Womens Titel abnimmt. Das letzte Mal in Ohio, Alexas Heimat, diesmal ist das Match in Aleahs Heimat… Das kann ja was werden. :D

    Match-Up gegen Bully war cool, einfach auch wegen dem Background dieser legendären Tag-Team Matches. Der Sieg von Christian passt natürlich um ihn aufzubauen und das Aftermath hyped dann auch nochmal etwas das anstehende Match der beiden.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Xia war ganz nice, da wird gefühlt immer mal wieder ein Comeback geteast, welches dann aber doch nie stattfindet, ähnlich wie bei Wyatt. Meld dich einfach wieder an, Enno ^^ Quincy war ja jetzt wieder bei WWE NXT Level Up, also dürfte an den Gerüchten von Ende 2022 nichts dran sein?! Vermutlich wird er aber trotzdem nicht mehr hier auftauchen?

    Sieg von MW und die Aftermath Attacke vom ATT führen deren Fehde fort, kann man so machen.

    Ist ja bekannt, dass ich eher "frische" Gesichter bei Showdown um den Titel mitspielen sehen würde, von daher wäre ich eher für Saxton als für RVD. Aber mal sehen.

    Sieg von Tiffany war wichtig für sie. Der kommt anders als erwartet zustande, sie trickst Skye und den Ref aus, anstatt heimlich selbst das Spray einzusetzen. Clever gemacht.

    Axiom mit R-Truth (und Lil Jimmy) könnte lustig werden.

    RVD also doch mit dem Sieg und somit untermauert er seine Ansprüche auf ein Titelmatch. Mal sehen was Manny davon hält.

    Die Stipu von Fallon find ich nice, das könnte gut abgehen. Vielleicht seh ich das gerade zu kritisch, ich finde man hätte einen anderen Grund, warum sie die Stipu erst heute bekannt gibt, nehmen können als sie hatte einfach keine Idee. Natürlich muss sie sich erst mal Gedanken machen, bevor sie spontan irgendwas raushaut, aber vielleicht hätte man sie auch cleverer darstellen können. So nach dem Motto, sie nimmt nun doch jede Chance wahr, um Sendezeit zu generieren.

    Da taucht Mason Ryan aus der Versenkung auf ^^ Fatu soll ruhig den Titel holen, fände ich nice und würde Waller auch nicht schaden.

    Regal jr weiter mit Aufwärtstrend, passt.

    Aufeinandertreffen von Aleah und Kairi um deren Duell zu hypen. Passt, sehe hier Aleah nochmal vorne und dann könnte langsam ein Titelwechsel anstehen.

    Christian gewinnt natürlich auch sein Duell gegen Bully Ray, dann auch hier der Showdown mit JoSho. Wer hier am Ende gewinnt ist mir eigentlich egal, wobei JoSho für mich dann doch noch eher für Showdown steht als Christian.

    nWo 4 Life
  • Openimg:
    Fand Xia sehr cool hier, wirkte im Gegensatz zu ihrem letzten Run und tlw auf Twitter hier sehr sympathisch. Das Most Wanted dann gewi nt war klar, das Aftermatch hab ich so weiter gegeben an Payne, weils imo sinnig ist wenn ATT auch mal Showdown raiden und die zwei auch hier attackieren. Bissel Cross Brand Promotion.

    RVD + Tiffany Vs. Skye:
    Nette kleine Ansprachr von Van Dam, kann ihn mir gut in der Region vorstellen. Parker fehlt halt Null weil der sehr austauschbar blieb die ganze Zeit. Beim Match fand ich es Schade das Skye verloren hat grade wo sie erst noch im Titel Picture stand, aber zumindest wurde sie etwas geschützt so und hilft Tiff gut weiter als Heel Wrestlerinn.

    Truth & Axiom + Suxley Vs. RVD:
    Die Kombo gefällt mir gut kann weiter sehr funny sein. Das Match find ich so vom Ergebnis her Goldrichtig. Huxley ist schon okay positioniert, sehe aber Van Dam deutlich lieber.

    Damen Dreierlei:
    Gefiel mir sehr gut. Fallon bissel verpeilt bzw als kleine Dumpfbacke vom Lande kann ich mir gut vorstellen wenn es dezent gemacht ist wie hier, gibt ihr mehr Profil finde ich. Die Matchart passt auch gut, auch wenn es wohl nicht sooo brutal werden wird wahrscheinlich.

    Waller und Co plus Briscoe Vs. Regal:
    War soweit wieder recht funny. Waller ist recht unterhaltsam und Fatu ein trockener Zerstörertyp, das passt gut zusammen.
    Per se schadet die Niederlage Briscoe nicht so weil er sich wieder gut verkauft hat, aber weiß nicht, bissel an Glanz hat er für mich verloren seit seinem Beginn. Charles wieder stark wie immer.

    Aleah & Kairi:
    Mag das verbissene (haha) sehr gerne, wirkt richtig big alles, sehr sehr stark.

    Ray Vs. Christian + Aftermatch:
    Passte gut die Wahl und klang nach nem starken Match. Das Aftermatch recht klassisch, wirkte aber auch stark. Glaub an ne Verteidigung von Showdown, denje Regal wird ihn dann enttrohnen müssen bzw. wäre er der logische Guy dafür.

    Fazit:
    Wie meist eine kurzweilige, gute Show, wo mittlerweile zwar für meinen Geschmack zu viele Charas dabei sind, dass es sich "heimelig" anfühlt, dafür ists halt aber dennoch Qualitativ immer noch sehr stark.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


  • Xia war irgendwie erfrischend, hat gut harmoniert. Die Aussage "Wenn mir Hook eines beigebracht hat, dann ist es zu schweigen, haha" kann man auch anders auslegen haha
    Der Sieg von MW war natürlich richtig und auch vorhersehbar, aber gut, denn sie müssen für das Titelmatch weiter aufgebaut werden. Die Attacke von ATT nachdem Match war passend. Super, auch dass diese SL sowohl bei SNME als auch bei Showdown stattfindet, hat was!
    RVD möchte nun wohl gold, schauen wir mal, ob er sein Ziel verfolgen kann, doch zuerst muss er sich gegen Huxley beweisen, der nach der Niederlage gegen Fatu, bestimmt sauer ist.
    Tiffany sieht nicht nur gut aus, sondern scheint auch sehr clever zu sein. Eine Art Eddie Trick um sich de Sieg gegen Blue zu holen. Das wird Blue so nicht auf sich sitzen lassen, denke ich. Doch vorerst kann Stratton weiterhin glänzen.
    Lustiges Segment, vor allem weil man auch bei Axioms Maske ihm nicht in die Augen schauen kann.
    Die Fortsetzung der neuen Fehde zwischen Huxley und Gunn finde hier also statt. Mr. Ass Kostet Mr. Animal den Sieg und RVD kann sich mit einem guten Sieg brüsten, und so seine Titelansprüche unterstreichen.
    Bunkhouse Stampede, interessant. No Rules, Waffen und Straßenkleidung, klingt auch nach einem Match was Fatu gefallen könnte. Mal schauen, wie das wird und welche Damen sich durchsetzen können.
    Lustig die Aktion mit Mason Ryan. Fatu muss einen Schlag mit Ghi's Heels einstecken und einen Low Blow. Das wird den Samoaner sicher lich wütend machen. UNSOPPABLE rückt immer näher, ich denke Waller ist reif!
    Charles wird weiterhin stark aufgebaut. Der Sieg gegen Mark kann man schon als ordentlich einschätze. Schade für Mark, der das Momentum vom letzten Sieg nicht mitnehmen kann.
    Cooles Segment, ich sehe beide Frauen auf Augenhöhe. Aleah wird es nicht einfach haben, Kairi zu besiegen. Es kann tatsächlich zum Titelwechsel kommen imo. Das Segment kam sehr "intensiv" rüber, hat mir gefallen.
    Cage holt einen großen Sieg gegen Ray und scheint für das Titelmatch bereit zu sein.
    Das Aftermatch dann auch passend als Ende der Show. Cage hatte einen guten Contender ran, doch die Mischung Callis & JoSho gefällt mir gut. Ich hoffe JoSho kann vereidigen.

  • Diese Woche mal wieder Showdown vor SNME. Denke SNME packe ich spätestens Morgen an :)


    Intro
    Xia hätte wahrscheinlich beim PPV noch besser gepasst aber so zur Einstimmung auch super. Mit den wechselnden Kommis find ich kommt auch immer wieder was frisches rein, so auch hier. Hat sie echt gut gemacht und natürlich auch ein Comeback in irgendeiner Art und Weise angeteasert. Mal sehen ^^ schöner Grund um Regal ne Abreibung zu verpassen, aber so sind sie die frauen :p Bully Ray übrigens eine gute Wahl.

    Most Wanted
    Der Streifzug geht (zurecht) weiter. Gefällt mir und pusht sie auf jeden Fall immer mehr (auch mit den Auftritten bei SNME) zu ernsten und starken Herausforderern.

    Revenge
    Die Rache der Champs musste natürlich iwann kommen und da haben sie sich vorm nächsten Showdown PPV einen guten Zeitpunkt ausgesucht.

    RVD
    im Titelrennen sehe ich den Bub sehr gern :) also immer gern. Allerdings wirkt es hier fast so als wäre das Match grad erst angesetzt worden oder ich hab es einfach falsch gelesen :D aber bin triotzdem gespannt ob er das Tier zähmen kann?

    Tiffy on Fire
    also nicht wortwörtlich sonst hätte sie das Haarspray abbekommen und dann nen Feuerzeug angezündet ^^ Ja der Eddie Move (RIP I Miss U!) war natürlich mega und sehr geschickt. Blue und auch Brandie wird das alles andere als gefallen! Letzte Wort dürfte damit noch nicht gesprochen sein.

    Axiom & RAW
    Ja ich glaube Delta hält jetzt eher weniger von der Nummer aber es hatte zumindest Spaß auf Twitter gemacht :D und Truth wird da die Bösewichte auch wie gewünscht beobachten. Aber ja Axiom und seine Augen sind einfach ein Faustpfand und ich find die Connection auf jeden Fall lustig. Vielleicht kommt es ja doch das ein oder andere mal dazu. Ansonsten wird Truth halt zum Stalker ^^

    RVD
    und er zähmt (mit Hilfe) das Tier. Starke Sache hatte hier eher mit nem Huxley Sieg gerechnet, aber nun gut Gunn hatte was dagegen. Das wird das Tier wütend machen und zum Rasen bringen, da bin ich mir sicher!

    3 Way
    Gut macht ja auch Sinn, dass letzte Woche so schnell nach dem Match keine Idee da war (auch wenn man natürlich vorher hätte überlegen können ggfs), Match klingt lustig. Mal sehen wie es wird.

    Mason und die Gewerkschaft
    Ach ich freu mich schon bald Ryback zu sehen und andere ehemalige kultige Superstars ^^ Fiese Heel Attacke von den Heels also mit den Heels durch die Heels ^^ you know? Mason Ryan war auf jeden Fall sehr überraschend und ja das Mobbing kann sehr fies sein! Verständlich.

    Regals Streak
    geht weiter. Er ist einfach UNSTOPPABLE! Mal sehen wann und gg wen er eine Niederlage erleiden wird. Und vor allem wie? Ich sehe das heut noch nicht! Starker Lauf.

    Showdown
    Cooles Sit In der Beiden und bin auch schon sehr hyped. Denke aber Aleah wird in der Heimat feiern dürfen auch wenn Kairi definitiv ne Marke ist!

    Mainer
    ITS A SHOOT!!!! Wie kann Bully Ray das verlieren? Unmöglich! Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ^^ Wichtiger Sieg für Christian, der aber auch von mir erwartet wurde, nachdem sein Gegner letzte Woche schon stark vorgelegt hatte.

    Showdon 2.0
    sowohl vom namen als auch von der Aktion her. Ja nochmal ein guter Abschluss vor dem Match. Hype ist da!



    Fazit:
    Wieder eine gute Entwicklung in den einzelnen Fehden und mal sehen was danach so aufgebaut wird, wie die Gewerkschaftssache weiter geht und ob wir neue Champs bekommen? We will see!
  • Einleitung wie immer top. Diesmal mit Xia an McKenzies Seite...kann man mal so machen. Sie bringt auf jeden Fall frischen Wind rein, auch wenn Hangman wohl leider nicht zurück kommen wird.

    Endlich mal wieder die "Ass-Boys" bei Showdown. Natürlich können sich die No.1 Contender durchsetzen. War dann auch mit 4 Minuten Laufzeit ein recht schnelles Match.

    Dass die Tag Team Champs sich nach dem Match blicken lassen, finde ich dann sehr cool. Da ist mächtig Zunder in dieser Fehde.

    Noch einer meiner Charaktere die einen Titleshot haben wollen. RVD vs. Christian hätte doch was. xD

    TIffany in ihrem Match mit einem Eddie Guerrero Gedächtnis-Move. Auf jeden Fall nicht dumm von ihr, da sie so ihr Match gewinnt. Arme Skye Blue.

    Lustiges Segment an dieser Stelle hier zwischen R-Truth und Axiom. Ich denke, Axiom ist bereit für Regal.

    Gunn hilft in gewisser Weise irgendwie RVD. Interessant. Ich schätze, das wird Huxley nicht auf sich sitzen lassen. Mit diesem Sieg hat RVD sich bestimmt für höheres empfohlen.

    Das 3 Way Tag Team Match, der Frauen, bei Unstoppable, wird mit Sicherheit interessant. Auch wenn ich die Bezeichnung dieser Matchart zum ersten Mal höre.

    Walller wie immer ein Highlight der Show. Liest sich richtig unterhaltsam und originell, dieses Segment.

    Das Match zwischen Regal und Briscoe hätte ich ja zur gerne gesehen. War mit 12 Minuten Laufzeit bestimmt ein richtiges Highlight. Etwas überraschend für mich, dass der Jungspund sich hier durchsetzen kann.

    Cooles Segment mit Kairi und Aleah. Dies ist eines der Matches auf die ich mich am meisten freue. Beide könnten am Ende gewinnen. Das wird richtig gut.

    Der Main Event war mit Sicherheit ein kleiner Showstealer. Ray ist zwar nicht solch ein Brett wie Moose, aber trotzdem ein guter Gegner.

    Das Endsegment rundet die Show dann nochmal gut ab. Jetzt bin ich sowas von heiß auf Unstoppable!
  • Aktuell gefällt mir der Wechsel bei den Kommis ganz gut, Xia hat mir hier gut gefallen.

    MW hat sich hier auch wieder stark gezeigt und sich den Sieg geholt, finde ich super.

    ATT mit der Attacke nachdem Match finde ich sehr gut für den weiteren Aufbau der Fehde.

    Geht für mich klar das RVD einen Title Shot haben möchte, hätte er sich auf jeden Fall verdient.

    Cooles finish für das Match, denke da werden wir noch mehr sehen, gefällt mir.

    Schönes Segment von R-Truth und Axiom, die beiden haben für mich gut harmoniert.

    Macht Sinn das RVD hier gewinnt vorallem wen er ein Titelmatch haben möchte, Mister Asshole der hier eingreift finde ich auch sehr passend.

    Mir gefällt die Match Stipu, ich denke das wird ein tolles Match werden. Ich glaube aber das die Cowgirls die Favs sind.

    Waller gefällt mir mit diesem Gimmick rightig gut, aber auch das ganze Segment war cool umgesetzt. Aktuell würde ich Waller so am liebsten noch mit dem Titel sehen, aber auch bei einer Niederlage würde er noch super performen.

    Charles wieder mit einem starken Sieg gegen einen starken Gegner, passt so.

    Ich glaube das könnte eines der Highlights von dieser Showdown Saison werden, ich freue mich sehr darauf. Ich würde es beiden sehr gönnen.

    Ich denke das war eine gute Wahl, Christian mit dem Sieg war auch richtig, passt so.

    Auch das wird denke ich ein sehr gutes Match, ich freue mich.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

  • Meow

    Xia am Pult fand ich sehr cool. Hat mich gefreut mal wieder was von ihr in den Shows zu lesen. Passt weil Unstoppable in England stattfindet und ich finde es generell sehr cool das man in letzter Zeit quasi immer einen Gastkommentator hatte. Ist vielleicht nichts das man auf langer Sicht durchziehen sollte aber so für ein paar Wochen finde ich das ganz cool so.

    Most Wanted werden weiter schön gepusht... sehr gut :) Da fäkkt mir auf das ich die Treasure Cruise noch feedbacken muss. Sehr großes sorry @Dee-Kay .. die letzten Wochen waren echt doof bei mir :( Der Angriff von Bron und Curtis passt natürlich um die Fehde weiter voranzubringen.

    Manny ist so ein cooler und sympathischer GM.. echt unglaublich :D Hoffe das wir bald wieder mehr von RVD sehen :)

    Auch Tiffany wird weiter konsequent gepusht und Skye darf als Edeljobberin eine weitere Niederlage einstecken. Überrascht mich jetzt nicht aber macht definitiv Sinn. Das Skye das Match aber lange dominierte finde ich krass.

    Axiom ist pures Comedy-Gold.. zusammen mit Truth könnte das ganz cool werden denke ich.

    Den SIeg von RVD finde ich sehr cool.. ich mag ihn und es freut mich einfach. Der Eingriff von Gunn kommt für mich jetzt irgendwie nicht überraschend.

    Auf das Bunkhouse Stampede bin ich sehr gespannt.. Myla in Straßenklamotten <3

    Das mit Mason Ryan finde ich sehr witzig.. weil es stimmt :D Waller ist sehr gut.. manövriert sich wie ein Wiesel aus der Situation. Ich freue mich echt auf das Match gegen Fatu.

    Cool das Charlie gewinnen kann.. denke Mark Briscoe kann die Niederlage auch gut verkraften.

    Kairi vs Aleah dürfte ein krasser Showstealer werden. Freue mich auf das Match und das Segment hat mir sehr gut gefallen.

    Durfte mir den Gegner von Christian ja aussuchen und fand Bully da eigentlich sehr passend, weil er in der WGL ja kein unbeschriebenes Blatt ist und er halt unglaublich viel History mit Christian hat. Das Christian gewinnt ist natürlich die einzig richtige Entscheidung. Der Staredown zwischen Christian und Johnny war sehr cool.


  • Meine innere Aliyah faucht aber ich mag Xia ja und freue mich Enno aktiv zu sehen. Commentary ging also klar!

    Gunn Club finde ich eh eher lahm, daher definitiv guter Sieg für MW

    Schön intensiver Brawl der geschlichtet werden muss. Mag wie ATT dargestellt wird

    RVD kann definitiv noch ganz oben mitspielen, fn Legend! Manny wieder schön nett

    Skye fällt wieder in die Niederlagen zurück. Aber Tiffany brauchte den Sieg dringender

    Axiom ist Comedy Gold. Schau mir ins Gesicht, sagt der Maskenmann :D Gute Paarung mit Truth (+Jimmy)

    Schön dass RVD hier siegt, Saxton spielte ja bis vor kurzem noch im Title Picture mit

    Bunkhouse Match klingt cool, starke Besetzung, schauen wir mal

    Mason Ryan musste ich googeln :D Finde das aber witzig mit der Sprechstunde bei der Gewerkschaft. Witzige Rettung mit Heels und Low Blow, Waller schön feige

    Daniel jobbt schön für uns alle, Applaus :D Charlie weiter auf dem Weg zum Heel Thron von Showdown

    Bei Kairi und Aleah bin ich mittlerweile so bei dem Punkt wo ich sage: Story ist durch, her mit dem Match!

    IT'S A SHOOT!!! Christian siegt natürlich. Paige schuldet Bully noch einen Slam durch einen Tisch

    Freue mich auf die nächste Show. London verspricht gute Stimmung. Gute Besetzung, viel Starpower

    Starke Ausgabe, sehr witzig stellenweise. Keine Tiefs