WGL Showdown #74 (SNME 125)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #74 (SNME 125)




    LOCATION: Parow Park, Kapstadt, Südafrika
    ATTENDANCE: 2.000
    COMMENTARY: Batista & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Hallo und willkommen zu einer neuen Ausgabe von Showdown! Wir sind in Kapstadt und nachdem ich letzte Woche von der bezaubernden Cora Jade unterstützt wurde, habe ich mir nun eine absolute Legende an den Tisch geholt. Herzlich willkommen... Batista!"

    Batista: "Hallo McKenzie und hey zusammen, es ist mir eine Ehre heute hier einspringen zu dürfen. In meiner langen Karriere ist das immerhin das erste Mal, dass ich eine komplette Show hier vom Pult verfolgen darf. Haha, ich bin tatsächlich ein bisschen aufgeregt."

    McKenzie Mitchell: "Du wirst das super machen, Dave! Uns erwarten heute sechs Matches, wir haben eine prallgefüllte Card. Brandi Lauren trifft heute Abend auf Tiffany Stratton und wird versuchen den nächsten Sieg zu holen."

    Batista: "Brandi scheint ja nen Lauf zu haben, richtig? Um ehrlich zu sein, sind mir viele Namen hier nur vom Hören ein Begriff, es wird also das Erste Mal sein, dass ich viele davon in Action sehe. In dem Sinne bin ich gespannt wie sich die Damen schlagen werden."

    McKenzie Mitchell: "Richtig, Brandi hat sich vor kurzen einen überraschenden Sieg über Asuka gesichert. Mark Briscoe ist ebenfalls wieder in Action und bekommt es mit Showdowns Superhelden Axiom zu tun."

    Batista: "Die Namen sagen mir dann doch mehr. Axiom scheint ja ein begnadeter Highflyer zu sein und eine große Zukunft vor sich zu haben. Mit Mark Briscoe hat er allerdings keinen leichten Gegner. Ich gehe hier mit Team Sandy Fork. Go Briscoe!"

    McKenzie Mitchell: "Im nächsten Match haben wir einen Mann mit dem du aktuell zu tun hast. Carmelo Hayes trifft auf den legendären Billy Gunn."

    Batista: "Hrmpf, oh von Carmelo habe ich schon persönlich ein bisschen was im Ring sehen können und er hat auf jeden Fall einiges an Potenzial es weit zu bringen. Doch was ihm noch fehlt ist die richtige Einstellung und den Drang stetig hart an sich zu arbeiten. Zumindest habe ich das bei ihm noch nicht wirklich gesehen. Werbedeals sind zwar ein netter Nebenverdienst, doch der Fokus, grade bei so einem jungen Wrestler sollte einzig und allein im Ring liegen! Wir werden ja sehen wie er sich gegen Billy anstellt, der ist nicht nur ein Veteran sondern auch ein ausgekochtes Schlitzohr. Da muss Melo wirklich einiges abrufen um hier den Sieg mitnehmen zu können."

    McKenzie Mitchell: "Im vierten Match geht es dann um viel. Fallon Henley, Julia Hart und Jacy Jayne treffen aufeinander und wer auch immer das Match gewinnt darf die Matchstipulation für das Tag Team Match bei UNSTOPPABLE entscheiden."

    Batista: "Multi Man oder in dem Fall Multi Women Matches sind immer unberechenbar. Du kannst noch so gut sein, wenn du im falschen Moment unachtsam bist kann dich das den Sieg kosten. Alle drei Damen haben auf jeden Fall das Potenzial sich hier sich in Szene setzen zu können. Hinter Fallon Henley steht Mickie James als Mentor. Julia Hart ist ein Abkömmling der Hart Dynasty, der wohl prestige trächtigsten Wrestlingfamilie die es nur gibt und Jacy Jane hat sich mit The Priscilla Kelly ein großes Vorbild genommen, dem sie natürlich keine Schande bereiten will. Schwer zu sagen wer hier am Ende die Nase vorne haben wird."

    McKenzie Mitchell: "Du hast es auf den Punkt gebracht. Alle drei wollen unbedingt den Sieg holen. Im Co Main Event gibt es Tag Team Action. Aleah James und Kairi Sane schließen sich zusammen und bekommen es mit den WGL Newcomerinnen Jakara Jackson und Leila Grey zu tun."

    Batista: "Aleah James ist wohl das Aushängeschild von Showdown und Kairi Sane ist verdammt zäh und eine erstklassige Wrestlerin wie sie die Welt nur selten gesehen hat. Die zwei Newbies haben hier sehr schwere Karten und können nur drauf hoffen, dass die zwei baldigen Gegnerinnen sich hier gegenseitig irgendwie im Weg stehen. Bei ihrer Professionalität und Talent würde ich darauf aber nicht wetten."

    McKenzie Mitchell: "Du findest wirklich immer die richtigen Worte! Damit bleibt nur noch der Main Event übrig. Christian Cage durfte den Gegner von Johnny Showdown auswählen und deswegen bekommt es der Showdown Champion mit MOOSE zu tun!"

    Batista: "Ohohoho, das ist wirklich ein Kracher! Moose hat in der Vergangenheit sehr große Wellen in der WGL geschlagen und steht auch auf meiner Bucket List an Wunschgegnern. Jedoch weiß ich nicht wie er gerade im Training steht. Johnny Showdown ist Champion und zeigt Woche für Woche Bestleistungen. So oder so wird das ein absolutes Dream Match in welchen zwei komplett verschiedene Styles aufeinander treffen. Bin wirklich gespannt auf den Ausgang des Matches!"

    McKenzie Mitchell: "Ich auch! Und deshalb sollten wir keine weitere Zeit verschwenden und direkt loslegen. Brandi Lauren trifft auf Tiffany Stratton."


    MATCH: Brandi Lauren vs. Tiffany Stratton
    WINNER: Brandi Lauren
    TIME: 5:15
    DETAILS: Brandi Lauren holt sich den Sieg nach einem Roll Up, nachdem Tiffany Stratton das Match über weite Strecken dominierte.


    Tiffany Stratton ist absolut keine gute Verliererin und das muss Brandi Lauren sofort zu spüren bekommen. Denn kaum hat der Gong geschlagen und das Match zu Gunsten von ihr beendet, gerät TIffany in Rage und greift Lauren mit bösen Tritten und Schlägen an. Die Fans buhen lautstark, ehe die Reaktionen in Jubelrufe umschlagen. Stratton denkt die Reaktionen sind an die gerichtet, weshalb sie sich feiern lassen will, dann aber plötzlich von Skye Blue mit einer Lou Thesz Press attackiert und aus dem Ring gescheucht wird. Skye hilft Lauren zurück auf die Beine und gemeinsam verjagen sie dann die Fußballerin.


    MATCH: Axiom vs. Mark Briscoe
    WINNER: Axiom
    TIME: 10:31
    DETAILS: In einer absoluten Zitterpartie, bei der es verbissen hin und her ging, schaffte es Axiom nach einem Jumping Superkick den Sieg über Mark Briscoe zu holen.


    Nachdem sich Axiom in einem hart umkämpften Match gegen Mark Briscoe behaupten konnte, schnappt er sich ein Mikrofon und ruft das Charles Regal ihm genau in die Augen schauen soll (?!), denn so eine feige Attacke wie gegen R-Truth kann Axiom nicht gutheißen. Wenn Charles überschüssige Energie und Frust hat, dann soll er sich Axiom bei UNSTOPPABLE stellen! Axiom gibt das Mikrofon zurück an den Timekeeper, woraufhin Charles Regal auf der Stage erscheint und einfach nur stoisch nickt.


    Asher Hale und Eric Young geraten Backstage aneinander, nachdem sie es nicht geschafft haben Most Wanted zu besiegen. Es wird ziemlich laut zwischen den beiden Männern, woraufhin Rob Van Dam dazwischen geht. The Whole F'M Show ist deutlich anzusehen das ihm sein Extreme Rules Match aus der vergangenen Woche noch in den Knochen steckt, aber etwas Weisheit hat er für das Tag Team: Es steht 1:1, es ist noch alles offen und selbst wenn sie jetzt noch nicht das Entscheidungsmatch bekommen, sollten sie darauf hinarbeiten gut genug zu werden es für sich entscheiden zu können, wenn es dann soweit ist!


    MATCH: Carmelo Hayes vs. Billy Gunn
    WINNER: Carmelo Hayes
    TIME: 6:45
    DETAILS: Billy Gunn, immer noch gezeichnet vom Extreme Rules Match der Vorwoche, hatte in seinem Zustand alle Hände voll damit zu tun gegen Hayes auszuteilen, aber letztendlich holte sich Carmelo den Sieg nach einem Diving Scissors Kick.


    Batista hat sich das eben gesehene Match von Carmelo Hayes ebenfalls angeschaut und steigt nach Hayes' Sieg zu diesem in den Ring. Sie tauschen einige Worte miteinander aus, die wir ohne ein Mikrofon nicht verstehen können, ehe sie sich einen Staredown liefern. Das Animal nickt und möchte den Ring verlassen, woraufhin Carmelo ihm plötzlich mit einem Dropkick in den Rücken springt und dafür sorgt das Batista aus dem Squared Circle stürzt! Der mehrfache World Champion steht auf und schaut amüsiert zu Carmelo Hayes, ehe er ernst blickt und HIM zunickt.


    Josef Samael und Jacob Fatu halten eine Ansprache an den Hardcore Champion und kündigen an die Regentschaft von Grayson Waller zu beenden. Seit Fatu in der WGL angekommen ist, konnt ihn NIEMAND aufhalten und bei UNSTOPPABLE wird man Waller zeigen das dieser Pay Per View nach Jacob Fatu benannt wurde. Grayson Waller kommt mit Ghi gemeinsam auf die Stage und spricht kurz über seine wichtige Arbeit für eine Gewerkschaft in der WG, für die es sich sogar fünf verschiedene, sehr teure Anzüge gekauft hat. Zudem hat er Ghi dazu passende Heels spendiert! Daraufhin stellt Waller aber klar das er der IT FACTOR von Showdown ist und nicht ohne Grund den Hardcore Championship sein Eigen nennt. Auch nach Unstoppable wird das nicht anders aussehen.


    MATCH: Fallon Henley vs. Julia Hart vs. Jacy Jayne
    WINNER: Fallon Henley
    TIME: 6:44
    DETAILS: In einem Match das wild hin und her ging konnte sich Fallon Henley nach einem Swinging Neckbreaker an Julia Hart den Sieg holen.


    Fallon Henley hat es geschafft und konnte Julia Hart pinnen, um das Triple Threat Match für sich zu entscheiden! Mickie James kommt zu ihr in den Ring und lobt sie für die gute Leistung, woraufhin sich Henley ein Mikrofon geben lässt und erklärt das sie ja nun die Stipulation für das Tag Team Match bei UNSTOPPABLE wählen darf. Inzwischen sind auch Liv Morgan und Myla Grace zum Ring gekommen, woraufhin Fallon Henley ankündigt das sie die Stipulation für das Match nächste Woche bei Showdown 75 ankündigen wird.


    MATCH: Aleah James & Kairi Sane vs. Jakara Jackson & Leila Grey
    WINNER: Aleah James & Kairi Sane
    TIME: 3:12
    DETAILS: Jakara und Leila sahen direkt zu Beginn wenig Land gegen das Duo aus Champion und Contender, woraufhin Kairi Sane den Sieg für ihr Team nach dem InSane Elbow Drop holen konnte.


    Backstage ist Billy Gunn zu sehen, der wütend nach seiner Niederlage randaliert und seinen Frust an der Einrichtung auslässt. Saxton Huxley konfrontiert ihn und meint das sich Gunn zusammenreißen soll, woraufhin die WGL Legende meint das Huxley lieber wieder dem Ruf der Wildnis lauschen soll, statt ihn zu nerven. Außer er möchte einen Arschtritt haben? Bevor es aber eskalieren kann gehen einige Offizielle dazwischen.


    MATCH: Johnny Showdown vs. Moose
    WINNER: Johnny Showdown
    TIME: 12:45
    DETAILS: Mit dem von Christian gewählten Moose als Gegner hatte Johnny Showdown einen harten Brocken, aber letztendlich konnte er einem Spear ausweichen und wenig später mit dem Starship Pain den Sack zumachen.


    Nachdems ich Johnny Showdown im Main Event gegen einen harten Gegner in Moose behaupten konnte, schnappt sich Don Callis ein Mikrofon und lobt seinen Champion, ehe er eine Herausforderung an Christian Cage stellt und meint das es doch nur fair wäre wenn Christian ebenfalls gegen einen Gegner antreten muss, der von Johnny Showdown gewählt wird. Den Fans gefällt dir Idee und wenig später kommen dann auch schon Christian und der General Manager von Showdown, Manny Mansoor, auf die Stage. Manny hat mit Christian darüber gesprochen und Captain Charisma ist einverstanden! Nächste Woche wird Christian auf einen Gegner treffen den John Morrison und Don Callis auswählen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Kommis zum Einstieg haben mir mal wieder gefallen. McKenzie ist mir hier vielleicht etwas zu hintergründig geblieben und hat wenig eigene Art durchschimmern lassen, weil sie hauptsächlich die Matchcard vorgelesen hat. Batista fand ich in der Rolle ne angenehme Überraschung und Abwechslung. Man hat ihm hier seine Erfahrung über die Jahre auch angemerkt bzw. kam das gut rüber.

    Der Sieg von Brandi ist auch hier überraschend. Tiffany hängt gefühlt etwas in der Luft, aber auf der anderen Seite passt das in der Umsetzung schon. Roll-Up lässt Brandi weiter auf der Welle reiten und Tiffany war ja dominant, was auch passte. Das Aftermath war dann auch fast relevanter. Heelplay kommt gut rüber, das sie denkt der Jubel wäre für sie spricht für ihre Arroganz und Skye mit dem Safe ebenfalls stimmig.

    Ich denke der Sieg passt, einfach weil Axiom gutes Momentum hat und Briscoe sehr variabel einsetzbar ist. Match gegen Charlie passt denke ich rein von der Erklärung die hier auch gegeben wurde, auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin.

    Oh, Spannungen… splittet man das Team? Wurde/wird jemand davon abgegeben? Ersteres fänd ich schade, zweiteres gut. – Gut fand ich ebenfalls, dass auf das 1:1 eingegangen wurde.

    Der Sieg von Melo passt, auch wenn ich Billy mehr mag. War ja auch gut erklärt das ihm das Match aus der Vorwoche noch plagt. Die Heel vs. Heel Konstellation fand ich nicht so ganz günstig. Aftermath fand ich dann spannend. Was die wohl gesagt haben? Der Dropkick dann respektlos, aber Batista nimmt es wohl relativ locker. Oder zumindest macht es den Anschein. Mal schauen was da noch nachkommt.

    Ich bin mal gespannt ob Waller Fatu irgendwie austricksen kann. Ausschließen würde ich es nicht. Mal sehen.

    Die Cowgirls find ich rein von der Kombi eigentlich das coolste Team der Drei. Ich bin mal auf die Stipu gespannt, hätte es aber cooler gefunden wenn sie es direkt gesagt hätte. Es kommt bei Showdown halt sehr häufig vor das es heißt „aber xyz sage ich erst nächste Woche“. So hat man direkt was das in der nächsten Woche folgt, aber durch die Häufigkeit wirkt es manchmal schon gestreckt.

    Der Sieg war sogar schneller als ich dachte, aber ist denke ich sinnig. Aleah als Champ und Kairi als ne absolute größe der Division… da wäre alles andere schon überraschend gewesen.

    Huxley gegen Gunn fänd ich nicht verkehrt. Hoffe auf zweiteren. Da hat man ansich ne gute Face/Heel Verteilung, auch wenn Billy für mich persönlich das Face ist. :D Ist einer meiner Favs. bei Showdown und gerade gegen Huxley bin ich echt auf seiner Seite.

    Moose ist ne coole Überraschung und es passt das Johnny da etwas länger brauchte. Nächstes Mal dann der Spieß also umgedreht. Auch da bin ich auf den Gegner gespannt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Meeeeooow

    Kommis haben mir mal wieder sehr gut gefallen. Finde es sehr cool und erfrischend irgendwie ersatzweise andere Leute am Kommentatorenpult zu haben, was jetzt nicht heißen soll das mir Hangman nicht gefällt oder so. Mckenzie fand ich in ihrer Rolle wieder klasse und Batista als alter Hase fand ich auch sehr gut, weil man ihm seine Rolle einfach komplett abgenommen hat.


    Brandi momentan echt auf Erfolgskurs.. etwas überraschend finde ich, liegt aber vllt auch daran das Tiffany momentan etwas in der Luft hängt. Der Angriff dient denke ich dazu um Tiffany etwas Charakter zu geben und der Save von Skye passt natürlich auch gut.

    Finde der Sieg passt. Ich bin großer Axiom Fan und denke Mark Briscoe kann auch mal Niederlagen einstecken bzw. tut ihm das nicht so weh. Axiom vs Charlie ist natürlich ein absolutes Dreammatch.

    Riecht irgendwie ziemlich nach Split oder? Würde mich irgendwie überraschen, macht denke nur Sinn wenn jemand abgegeben wurde.

    Der Sieg von Melo macht schon Sinn, allein schon weil er einfach mehr Momentum hat. Diese Rivalität mit Batista finde ich echt cool, weil ich solche Fehden einfach mag. Young Gun vs alten Hasen... mag sowas.

    Rechne irgendwie auch mit einem smarten Move von Waller, der so seinen Titel verteidigen kann. Rechne irgendwie nicht damit das Waller in dem Match seinen Titel verliert.. eher gegen Fatu allein dann nochmal.

    Sieg von Fallon passt soweit denke ich. Macht denke ich am meisten Sinn. Bin sehr auf die Stipulation gespannt-

    Jakara & Leila <3 Sieg von Kairi und Aleah passt natürlich bzw. ist das eientlich die einzige sinnige Variante :D

    Das Gunn nach der Niederlage angefressen ist, ist nicht verwunderlich. Huxley vs Gunn könnte auch Spaß machen, wüsste da gar nicht für wen ich wäre.

    Da ich Impact ja immer ganz cool fand, finde ich dieses Match-Up natürlich ganz cool, warum muss ich denke ich nicht sagen :D Ist jedenfalls ein cooles Match-Up. Das Johnny etwas länger braucht gegen jemanden wie Moose ist auch nur richtig. Bin gespannt wen Johnny dann als Gegner auswählt.


  • Commentary wieder mit Hangman-"Ersatz" - Big Dave macht das gut aber ihr habt da echt viel zu viel Text am Start, Hälfte hätte es auch getan :D Die profilen gefühlt das ganze Roster

    Krass, Brandi legt echt gut vor und gefühlt weiß ich gar nicht mehr wen Omegas Charaktere seit dem MJF-Sieg gegen Reigns überhaupt besiegt haben

    Absolutes Foulspiel von unserer Soccer Playerin aber es passt halt super zu ihr. Skye hilft der IQ-Bombe aber, passt

    Wie schön dass Axiom weiter so dominant einschlägt, freut mich sehr

    Haha, das Fragezeichen hinter Augen ist funny. Axiom vs Charlie könnte cool werden

    Guter Rat von der ECW-Legende, Spannungen bei Hale und Young... mal schauen

    Melo räumt ab, freut mich. Starker Charakter, in der WWE und in der WGL

    Gefiel mir gut - konnte mir das Wortgefecht und die gemeine Attacke von hinten gut vorstellen. Aber Batista bleibt cool

    Finde so geil dass Fatu so entschlossen ist, Waller aber NUR über sich, seine Kleidung, Ghi und seinen Titel redet. Gute Fehde, macht Spaß

    Schöner Sieg für Fallon, freut mich dass es für sie aufwärts geht

    Extra kommen alle zusammen und sie verweist auf kommende Woche haha

    Contender/Champ Team finde ich cool. Sehr sexy Gegnerinnen. Sieg passt

    Mag wie ungehalten Gunn immer ist. Saxton vs Gunn könnte Comedy Gold werden

    Welcome Back Moo... oh schon vorbei haha. Coole Surprise, aber Johnny bleibt natürlich siegreich

    Jetzt also die Revanche, bin gespannt wen Callis und Showdown aussuchen für Cage

    Show wirkte länger als sonst, aber tolle Entwicklungen, schön kurzweilig
  • Batista kam mir bei dem Part mit Melo etwas komisch vor, McKenzie sagte ja noch er hat aktuell mit ihm zu tun, aber dann kommt ein "Oh von Carmelo habe ich schon persönlich ein bisschen was im Ring sehen können." Klingt erst mal komisch, da er ja mit ihm im Ring stand. Aber war jetzt nur ne Kleinigkeit, ansonsten ganz nice.

    Brandis Sieg durch Roll Up geht in Ordnung, da Tiffany ja das Match dominiert hat und so dann ein wenig überrumpelt wurde, nachdem sie sich selbst zu sicher war. Hat aber ein bisschen was von MJF. Im Aftermath zeigt sie sich überlegen und will zeigen, dass Brandis Sieg nur Luck war, was ihr gelingt bis Skye den Safe macht. Auch wie sie die Reaktionen falsch auffasst, passt ganz gut zu ihrer Attitude.

    Axioms Sieg überrascht mich ein wenig, aber wenn man das ganze nicht als Comedy Act bringen will und er ein ernsthafter Gegner für Regal jr sein soll, muss er natürlich einen Sieg einfahren. Das geht dann schon klar.

    Dass EY und Hale aneinander geraten und es sogar ziemlich heftig zur Sache geht, überrascht mich doch. Dachte eigentlich, die entwickeln sich jetzt als Team. RVD mit nem guten Ratschlag, aber da MW aktuell in der Titelfehde bie SNME steckt, würden EY und Hale niemals den Sieg über sie holen. Könnte also eine Fehde geben, aber das würde die Tag Team Division wieder schmälern. Stan ist aktuell leider auch wieder ein wenig untergetaucht.

    Melos Sieg war wichtig um ihn weiter aufzubauen. Dann das Duell mit Batista, bei dem am Ende Carmelo den Dropkick zeigen kann und Batista einen mitgibt. Kann mir wie gesagt keine erneute Niederlage von Melo gegen Batista vorstellen, was dem wiederum halt ein wenig schaden würde.

    Ich mag beide. Fatu als unaufhaltbares "Monster", dem der Titelgewinn gut stehen würde. Waller mit seiner Gewerkschaft, die ihn noch wichtiger wirken lässt. Eine Niederlage beim PPV würde ihm da keineswegs schaden.

    Wichtiger Sieg für Fallon, die sich ja im Ring zeigen will. So fährt sie einen Sieg ein und untermauert ihre Aussage. Hätte aber erwartet, dass Fallon die Stipu dann sofort nennt, so zieht sich das wieder um ne Woche. Immerhin ist somit ein Auftritt sicher.

    Alles andere als ein Sieg von Aleah und Kairi wäre eine Überraschung gewesen.

    Bahnt sich da die nächste Fehde an? Würde wohl Gunns Lauf als Jobber fortsetzen.

    Mhm ich weiß nicht so Recht, finde den Auftritt von Moose nicht so toll. Das kommt so gefühlt aus dem Nichts, nachdem er einen größer inszentierten Abgang hatte. Hier ist er dann einfach mal wieder da, ohne wirklich besonders zu wirken, hätte auch jeder andere Jobber sein können. Danach dann das selbe Spielchen für Christian, nun wählt JoMo den Gegner. Mal sehen wen der so anschleppt.

    nWo 4 Life

  • Batista als Gast-Kommentator passt schon ganz gut, er hat ja ein Gewisses Standing auch außerhalb der WGL. An dieser Stelle möchte ich aber auch McKenzie loben, die sich allen Partnern gut anpassen kann und egal wer neben ihr sitzt, schafft sie es immer, lustig und professionell die Show vorzustellen.
    Habe gedacht, dass Tiffany sich hier durchsetzen kann, doch Brandi kann tatsächlich den Sieg holen. Das After-Match passte, dann allerdings sehr gut zu Tiffany und der Safe von Skye, stellt diese wieder in ein gutes Licht. Mal schauen wie diese 3er Dynamik weitergeht. Habe eigentlich gedacht, dass es auf eine Zweier-Fehde, zwischen Brandi und Tiffany hinausläuft. Dieses neue "blaue" Element ändert die Landschaft dieser SL natürlich.
    Vielleicht etwas unglücklich gewählt hier zwei "face" und zwei ziemlich aktive gegeneinander antreten zu lassen. Axiom tut der Sieg gut, doch Mark hätte keine Niederlage verdient imo.
    Die Ansage von Axiom an Regal war dann richtig. Regal bekommt es diesmal mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun, bin gespannt, ob er auch dieses Hindernis nehmen kann. Der Staredown am Ende des Segments, hat gut gepasst.
    Young und Hale jetzt schon mit Streitigkeiten, das geht aber etwas schnell.. Sie haben das erste Match gegen MW gewonnen und nun das zweite verloren, es ist kein Weltuntergang, vorallem wenn man betrachtet, was für eine "Form" MW momentan hat. Das versucht RVD Ihnen auch klarzumachen. Wir werden sehen, ob sie das verstanden haben, oder ob es schon zu einem frühen Split dieses Teams kommt.
    Der Sieg von Melo freut mich sehr und passt auch sehr gut, wenn man den Hintergrund betrachtet, dass Billy auch noch etwas geschwächt aus dem Match der Vorwoche war. Die Matchansetzung war nur etwas Random, da beide ja eigentlich Heel sind, aber was solls.
    Die kurze Konfrontation im Ring, zwischen Melo und Batista war dann sehr cool. Ich frage mich was Batista zu Melo gesagt hat, denn in der Vorwoche hatte ja Batista noch nicht so richtig Lust auf Melo. Hayes dann mit der einer schönen hinterhältigen Aktion die super zu ihm passt, die ihn für heute Abend gut dastehen lässt, doch Batista wird das nichte ifnach so auf sich sitzen lassen.
    CONTRA is heiß auf den HC Titel, Waller und Ghi werden versuchen den Titel bei Unstoppable irgendwie zu verteidigen. Ich denke Waller und Ghi haben einen genauen Plan, wie sie das anstelle werden, sonst wären sie wohl nicht so confident. Die Frage ist nur, ob der Plan wirklich so aufgeht.
    Der Sieg tut Fallon ganz gut, die Stipulation behält sie aber diese Woche für sich. Vielleicht braucht sie auch einfach nur Zeit um sich das passende auszusuchen. Immerhin bekommt sie so auch nächste Woche wieder Sendezeit, cleverer Schachzug.
    Interessantes Match. Champ und Contender zusammen und der Contender kann ordentlich glänzen und holt den Sieg. Sehr gut gewählt. Erstens, weil sie somit zeigt wie gut sie ist und zweitens macht das auch sinn, weil sie mehr Erfahrung in der TT-Division hat als Aleah.
    Billy Gunn ist nach der Niederlage frustriert, irgendwo verständlich, da es die zweite in Folge ist. Das Huxley da in diesem Moment erscheint und Billy so reagiert, war wohl vorherzusehen, die nerven liegen Blank und wir werden diese zwei Herren wohl irgendwann im Ring gegeneinander sehen.
    Moose war also die Wahl von Cage. Kam etwas random, aber wie ich entnehmen konnte hatte er hier wohl ne Vorgeschichte in der WGL. Wichtiger Sieg für JoSho, der ihn stark wirken lässt. Wenn für Mosse ohnehin keine Verwendung vorgesehen ist, dann kann man das so machen um den Champ zu pushen.
    Nun wird also der Spieß umgedreht und JoSho darf nächste Woche einen Gegner für Cage wählen, mal schauen wen Callis und JoSho aus den Hut Zaubern.
    Showdown wieder ein Genuss gewesen. Danke, dass Melo einen Sieg holen durfte und Fatu weiterhin so gut dargestellt wird. Macht Spaß!

  • Auf nach Kapstadt!


    Intro
    Heute also Batista. Schöne Idee mit wöchentlich Wechsel solange der Hanger Urlaub macht. Batze hat sich gut geschlagen, also Nervosität ablegen Junger Pad...Dave. :) Die Aussagen zu Melo natürlich mit am Interessantesten, einfach weil er da grad in einer Fehde steckt bzw diese sich entwickelt. Auch wenn die anderen Aussagen nicht minder schlecht waren. Moose also der gegner? :O krasse Sache! Dann will ich gar nicht wissen welche Namen Nighty noch intern vorgeschlagen hat ^^

    Brandi Tiffy
    Hui Brandi kann den Sieg erringen. Gut um Asukas NIederlage nicht zu torpedieren sollte Brandi nun nicht direkt wieder alles verlieren, aber Stratton sollte man auch nicht unterschätzen. Roll Up Schadet nun auch nicht so und der Fokus lag ja auch mehr im Danach. Aber klar ich freu mich sehr, dass Brandi nun langsam nicht mehr nur Fallobst ist. Was nicht heißt ich hätte gegenteiliges nicht trotzdem akzeptiert.

    After
    Starke Aktion von Big Blue aber das passt gut zu Paynes Tweet der ja von Brandi einen Arschtritt für Tiffy gewünscht hat. Glaube nicht, dass da nun irgendiwe Zweckmäßig zwischen Sky und Brandi was entsteht, aber kann mir vorstellen das Skye nun eine schöne Fehde gg Tiffany eingehen dürfte. Bin gespannt drauf :) und Sky wird weiterhin Brandis Vorbild bleiben :p basta!

    Axiom Briscoe
    Glaube war sein In Ring Debüt oder? Gute Sache und Mark ist sicherlich keine leichte Nummer. Starker Auftritt somit von Axi

    Herausforderung
    Ich denke Regal war klar das es dazu kommen muss und er ist bestimmt froh Truth los zu sein :D

    Apropos:
    Truth in den Fanreihen erwähnen wäre lustig gewesen nach meinen Tweets, wo Truth ja als "Back Watcher" oder Fan Nummer 2 (nach Lil Jimmy) sich bei Axiom anbietet :ugly: Ich hoffe ich finde etwas passendes, aber habe vor demnächst Truth eine Maske aufzusetzen um Batman und Robin, Meerjungfrau Mann und Blaubarsch Bube etc Konkurrenz zu machen :D Hoffe finde da noch ein Bild zu :) weil meine schlechten Skills wieder rausholen für Gimp braucht keiner ich erinnere nur an LHW :S :/ -.-

    Hale & Young
    Dank RVD also die Wogen erst einmal geglättet für kurze Zeit? Aber wie sollen sie so gg MJF überzeugen wenn sie sich jetzt schon so derbe streiten? Schauen wir mal

    Melo vs. Gunn
    der arme Billy natürlich nicht im vollbesitz seiner Kräfte also leichtes Spiel für Melo. Das war kein fairer Kampf :p aber denke Melo hätte auch so den Sieg errungen. Wie wird es wohl gg Batista aussehen?

    Kick Down
    Haha der Kick Down wohl ein Cool Down Moment für Batista. Schön das er sich amüsiert :D er ist ja in dieser reifen Attitude auch zuletzt immer gewesen, aber ich hätte doch eher ne andere Reaktion erwartet. Aber cool das er Melo diesen gefallen nicht tut. Der wird sich auch gewundert haben :D

    Walli und Co
    Der arme Walli muss für Ghi und sich auch noch Shoppen! Das würde ich der WGL aber sowas von in Rechnung stellen. Bin gespannt wo die Gewerkschaft noch hin führt. Josef und JAcob sind heiß auf den Sieg, hoffe Waller unterschätzt sie nicht und bereitet sich gut genug drauf vor!

    Triple
    Fallon holt den Sieg. War auch so meine Vermutung letzte Woche. Mal sehen was sie und Mickie sich wünschen

    Paycheck
    Okay immerhin alle bekommen den Paycheck für den Auftritt, aber hahahaha der Auftritt hat sich für alle gelohnt. Die hat Eierstöcke aus Eis/Stahl die Gute :D dann eben next Week. Nehme an Liv ist trotzdem vergnügt zurück gehüpft und hat Aufmunterung für Jacy verteilt.

    Aleah & Kairi
    Sieg ist natürlich klar aber nett, dass die beiden anderen Damen sich dem Publikum präsentieren durften

    BAckstage
    hui das war knapp. Also wohl demnächst ne "tierisch wilde" Prügelei im Ring zwischen den Beiden

    Moose vs Johnny
    stark von Johnny, aber das muss man von einem Champ erwarten egal wie schwer der Gegner ist. War natürlich trotzdem ne fiese Wahl, also Mund abwischen und sich freuen, dass man gewonnen hat!

    Revanche
    Die Retourkutsche musste kommen, aber klar sind alle Happy damit. Mal schauen wer es wird. Ob dieses Mal endlich Agent M (Joey Mercury) gewürdigt wird? Hallo Johnny ihr wart lange Freunde und Agent M ist ziemlich gut ... in allem ... was er tut ähm...
    oder es wird Moose :D


    Gute Show wie immer, paar interessante Entwicklung, nun heißt es abwarten wen Johnny ausm Hut zaubern wird :)
  • Diesmal also Batista an McKenzies Seite. Seine Antworten sind teilweise sehr ausführlich, aber deswegen nicht unbedingt schlecht. Ich finde es interessant, mal die Sichtweisen einer Legende, zu den Showdown Talenten, zu hören. Kann man auf jeden Fall mal so machen.

    Brandis Siegesserie geht weiter und wie das passiert ist, ist auf alle Fälle eine kleine Überraschung.

    Richtig dass Tiffany versucht Rache zu nehmen, gleich nachdem das Match beendet ist. Doch dass Skye Brandi hilft, finde ich sehr cool.

    Mit 10 Minuten Laufzeit war Axiom gegen Briscoe wahrlich nicht schlecht. Für mich sehr überraschend, kann der Superheld also gewinnen.

    Und gleich nach dem Match wird ein weiteres Highlight für Unstoppable angesetzt. Axiom gegen Regal wird mit Sicherheit auch ein kleiner Showstealer.

    Immer schön auf eine Legende hören, Asher und Eric! Es ist noch nicht vorbei, ihr habt noch eine Chance! RVD kommt hier echt cool rüber.

    Gegen Gunn hatte Hayes wohl leichtes Spiel. Es freut mich, dass das aufstrebende Talent hier gewinnen kann.

    Oh, sehr respektlos von Hayes. Tze...Ich denke, Batista wird ihm schon noch zeigen, wie der Hase läuft.

    Das Segment, rund um Fatu und Waller, liest sich sehr gut. Passt sehr gut zu beiden, was sie dort so von sich geben.

    Freut mich für Fallon dass sie gewinnen kann und dass sie ihre Stipulation nicht sofort nennt, baut denke ich schön viel Spannung für nächste Woche auf!

    Kairi und Aleah brauchen also nur rund 3 Minuten für ihr Match? Nicht schlecht, das kann sich sehen lassen. Aber dies konnte man denke ich auch so erwarten.

    Gunn gegen Huxley wäre mit Sicherheit ein hartes Match. Mal gucken, wie das Ganze weitergeht. Aber ob Gunn für so einen schweren Gegner schon wieder bereit ist?

    Moose war bestimmt eine gute Wahl. Doch natürlich kann der Champ am Ende gewinnen. Schön zu sehen, dass er so seine Schwierigkeiten mit ihm hatte.

    Das Endsegment passte dann wie die Faust aufs Auge. Ich bin gespannt, gegen wen Christian Cage nächste Woche antreten muss.

    Etwas länger als sonst die Show, aber deswegen auf keinen Fall schlechter. Showdown macht immer sehr viel Spaß!
  • Cool und schon wieder jemand anderes an der Seite von Mitchell, auch Batista macht hier einen gute Job als Kommi.

    Brandi kann hier gewinnen, scheinbar hat sie einen kleinen lauf bei Showdown, denke aber das es noch ein weiteres Match gegen Stratton geben wird.

    War klar das sie eine schlechte Verlierein ist, lustig das sie denkt die Fans jubeln ihr zu :D Oder wir kriegen auch ein Match Skye vs Stratton, mal gucken.

    Ich hätte hier beiden den Sieg gegönnt, war auf jeden Fall ein sehr ausgeglichenes Match.

    Cool das Axiom weiter für Gerechtigkeit einsteht und Charles herausfordert. Damit stehen aktuell meine Lieblings Showdown Chara in einem Match. Charles finde ich eh mega und hoffe immernoch das er bald mal sein Titelmatch kriegt und Axiom ist einfach mega cool und hookt mich gerade richtig.

    Also gibt es wohl noch ein drittes Match, bin mal gespannt ob Asher und EY noch lange ein Team bleiben.

    Melo gewinnt hier und das ist auch gut so.

    Schöner kleiner Aufbau für die beiden, Batista bleibt jedoch ganz gelassen, sehr cool.

    Schöne kleine Promo, mal sehen wer am Ende der Champ sein wird, momentan denke ich das es Fatu schafft sich den Titel zu holen.

    Auch hier ist richtig das Fallon das Match gewinnt, alles andere hätte mich überrascht.

    Fallon macht es also spannend und sagt noch nix, geht klar so.

    Deutlicher Sieg von Kairi und Aleah, passt so. Freue mich schon auf das Match der beiden.

    Also als nächstes Mister Ass vs Huxley, mal sehen ob sich Mister Ass wieder erholen kann und das Match gewinnt.

    Moose war jetzt ein sehr starker Gegner, am Ende schafft es aber JoSho zu gewinnen, was aber auch richtig ist.

    Cool und auch Christian bekommt sein Match gegen einen unbekannten Gegner.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Fand die Show wieder sehr toll. Hat mich gefreut mit Batista dabei sein zu dürfen. Dass er sagt er hat schon bei Carmelo Hayes was gesehen bezieht sich ja auf ihr gemeinsames Match @Omega XD

    Ansonsten sehr starke Matchcard. Das Triple Treat war sicher großartig und auch der Mainer mit zwei Ex Enno Superstars auch sehr cool. Starke Show, nächste Woche dann hoffentlich von mir wieder ein ausführlicheres Feedback :)