WGL // DIRTSHEET // Doctors (Dis) Appointed?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Doctors (Dis) Appointed?


      Derzeit wird viel über die weitere Karriere von Britt Baker D.M.D diskutiert und spekuliert. Am Anfang der Saison konnte die Zahnärztin den Royal Rumble gewinnen, um die WGL Womens Championship antreten und in einem hart geführten Dog Collar Match sogar The Priscilla Kelly besiegen. Doch seitdem scheint die Karriere von Britt etwas ins Stocken geraten zu sein. Zwar hält man auch weiterhin viel von der Frau des Ex Showodown Superstars Adam Cole und sieht sie auf lange Sicht mit als Aushängeschild der Frauen Division, doch gewisse Dinge haben den weiteren Aufstieg von Baker derzeit etwas gebremst. Allen voran soll dies auf einen Wunsch der Dame aus Punxsuttawney Pennsylvania beruhen, welche sich nach ihrer Niederlage gegen die damalige Womens Championesse Sasha Banks am Anfang der Saison nicht sonderlich wert geschätzt fühlte und vorerst in keinen weiteren Titelmatches mehr gebookt werden wollte! Zwar zeigte man sich im Writers Room alles andere als begeistert von diesen Wünschen, kam diesen aber bis dato nach. Ein geplanter Einsatz im Elimiantion Chamber sowie ein potenzieller Gewinn der Shotgun Championship wurden dadurch unter anderem, so glaubt man den Dirtsheets, auf Eis gelegt. Weiters befindet man sich dadurch aber auch in der schwierigen Lage Britt weiter stark darzustellen und sie nebenbei aber aus jeglichen Titel Ambitionen raus zu halten. Auf Dauer wird man dieses Credo wohl ohnehin nicht ewig weiter verfolgen können und früher oder später wird auch eine Britt Baker D.M.D wieder im Kampf um eine Championship zu sehen sein, ob dann allerdings das Standing noch das Selbe sein wird, bleibt aber wohl abzuwarten.
    • Finde leider das Britt und Hammer beide extrem an Momentum verloren haben, wass imo nicht nur am Writing liegt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nur zur Info, die News ist nicht von mir :erleichtert:
      Ich wollte genau wegen dem Thema seit Wochen nen WGL Live mit ihr schreiben und da wäre es auch um diese Thematik gegangen, jetzt muss ich ma überlegen wie ich das bringe.

      Grundsätzlich verstehe ich dass es einige, ich sag mal nervt bzw. unschön finden und es tut mir auch leid für die Writer, aber mir sind Titel halt echt nicht wichtig beim FW. Mir gehts um gute Storylines. Für diese benötigt man in der Regel keinem Titel
    • Britt wird immer gut umgesetzt und wirkt für mich wie eine der größten weiblichen Stars der WGL und das auch ohne Titel. Coole Storys sind auf jeden Fall genauso wichtig wie Titel und gute Storys bekommt sie regelmäßig. Für mich persönlich würde ich sie aber auch gerne mal als Championesse sehen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Stimmt schon irgendwie, sie war für mich am Anfang der Saison mit eine der interessantesten Frauen im Roster. Das ist sie immer noch, aber ich finde sie hat ein wenig nachgelassen und hängt in der Luft, da sie eben aktuell aus den Titelfehden rausgehalten wird, sie vom Standing aber eigentlich da rein gehört. Für mich gehört sie auch in eine EC. Die Story mit Shotzi wirkte da irgendwie gehemmt auf mich, jetzt wieder gegen Bianca, wobei das durchaus interessant werden könnte. Früher oder später gehört aber auch Britt wieder in Main Fehden und ein Titel würde ihr auch super stehen.

      nWo 4 Life
    • Interessant wenn es wirklich zu einer solchen internen Absprache mal gekommen sein soll. Dass ich ein großer Britt Fan in der WGL bin, das habe ich schon einige Male deutlich gemacht und dass ich finde, dass sie eine der absolut heißesten Eisen auf den Womens Belt ist, das steht für mich außer Frage. Daher hoffe ich sehr, dass man hier die Kurve bekommt und sich die Einstellung von Britt gegenüber Titelmatches bald ändern wird. Es wäre echt zu schade sie irgendwo in der Midcard versauern zu lassen. Da steckt so viel Potential drin, dass es wie Perlen vor die Säue geworfen wäre (um es mal mit Saxton Worten zu sagen). :D
    • Ich finde Britt und ihre aktuelle Storyline echt super. Ich denke, früher oder später wird sie einen Titel halten, da kommt man denke ich gar nicht drum herum. Aber ja, gute Storylines sind in der Regel wichtiger als Titel. Noch schöner ist es natürlich, wenn man beides hat.