WGL Born To Be Wild (Showdown #73)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Born To Be Wild (Showdown #73)




    LOCATION: Hammerstein Ballroom // Manhattan, New York
    ATTENDANCE: 1.100
    COMMENTARY: Cora Jade & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Hallo und guten Abend WGL Universe! Wir sind zurück für Showdown und heute Abend sitzt nicht Adam Page neben mir, da sich der gute Hangman um einige private Angelegenheiten kümmern muss. Hanger, wir denken an dich, komm bald wieder zurück! Und seine Vertretung sitzt schon neben mir... Cora Jade!"

    Cora Jade: "IST DAS DING AN?! Oh... wait a minute... es ist an. Ahhhh... tut mir Leid, McKenzie, ich wollte nicht schreien!"

    McKenzie Mitchell: "Hey, alles gut... cool bleiben, Cora."

    Cora Jade: "Puh, ist mein erstes Mal... also am Pult. Wait a minute... das war gar nicht die Frage. Also willkommen zu Born To Be Wild!"

    McKenzie Mitchell: "Genau, wir sind Born To Be Wild und heute Abend erwarten uns fünf Matches."

    Cora Jade: "Wow. Fünf Matches? Ist das ein Pay Per View oder so? Wie sieht die Card denn aus...? Ich bin so unvorbereitet... aber wir sind schon in Manhattan, oder?"

    McKenzie Mitchell: "Sind wir! Im Hammerstein Ballroom. Grayson Waller ist der aktuelle Hardcore Champion und heute Abend kämpfen Saxton Huxley und Jacob Fatu um eine Chance den Champion herauszufordern."

    Cora Jade: "Vielleicht sollte ich die Karten legen. Jacob und Saxton sind beide richtige wilde Kerle... passen ja voll gut zum Event! Ich bin mir echt nicht sicher wer gewinnt, aber der Ring wird da echt beben, sind ja zwei Naturgewalten."

    McKenzie Mitchell: "Du hast es auf den Punkt gebracht, Cora. Most Wanted treffen erneut auf Asher Hale und Eric Young und zwar in einem Tornado Rules Match!"

    Cora Jade: "Die Teams sind echt gut. Würde sagen Shotzi und ich sind besser, aber wir haben die Treasure Cruise leider nicht gewonnen... hmpf. Tornado Rules sind immer unberechenbar, wer weiß was hier alles passieren wird."

    McKenzie Mitchell: "Danach wird es extrem! Rob Van Dam trifft in einem Extreme Rules Match auf Billy Gunn, bevor wir eine völlige Kehrtwende machen und der klassische Catcher Charles Regal auf den legendären R-Truth trifft."

    Cora Jade: "Extreme Rules mag ich... Stevie und ich werden auch gerne extrem daheim. Wait a minute... also... ich drücke RVD natürlich die Daumen und auch R-Truth, weil mich die Koteletten von Charlie irgendwie verstören..."

    McKenzie Mitchell: "Sie sind sehr buschig. Und im Main Event treffen Aleah James und Skye Blue aufeinander, mit dem Showdown Womens Titel auf dem Spiel."

    Cora Jade: "Hier kann ich gar keine Seite picken... ahhh... Skye kommt aus Chicago, aber Aleah hat mich ausgezogen als ich ganz feucht war. Also... wait a minute... ich bin in einen Brunnen gefallen und sie hat mir beim umziehen geholfen. Ich freue mich auf das Match!"


    MATCH: Saxton Huxley vs. Jacob Fatu - Number One Contendermatch
    WINNER: Jacob Fatu
    TIME: 10:15
    DETAILS: Saxton und Fatu eröffneten das Match mit wilden Schlägen und schenkten sich von Sekunden 0 an absolut nichts in diesem Number One Contendermatch. Es ging hin und her, mit einem Running Crossbody punktete Huxley, aber Jacob Fatu kam schnell zurück ins Match und verpasste seinem Gegner einen Thrust Kick, gefolgt von einem Uranage Slam. Dieser reichte nur für den Nearfall und hielt Saxton Huxley nicht lange auf der Matte. Der GOAT schlug wild zurück und schickte Fatu nach einem gewaltigen Back Body Drop auf die Matte. Ein Double Axe Handle und ein Powerslam setzten dem Samoaner schwer zu, bis Fatu mit einem massiven Samoan Drop zurückschlagen konnte. Fatu konnte die Kontrolle gewinnen und setzte Huxley schwer zu. Zwar brachte Huxley immer wieder massive Angriffe ins Ziel, aber letztendlich stoppte Fatu seinen Gegner mit einem krachenden Superkick und holte sich den Sieg nach einem gewaltigen Moonsault!


    Christian Cage ist Backstage zu sehen und wendet sich der Kamera zu. Er grüßt die Fans und hofft das ihnen Born To Be Wild bisher gefallen hat, denn er fühlt sich bestens unterhalten. Letzte Woche gab Manny Mansoor ihm die Möglichkeit einen Gegner für Johnny Showdown zu wählen, gegen den JoMo bei der nächsten Ausgabe von Showdown seinen Titel verteidigen muss. Cage hat lange überlegt, aber er hat einen Gegner für Johnny gefunden, der ihn mit Sicherheit ins schwitzen bringen wird. Wer das sein wird? Das wird Christian noch nicht verraten, dafür müssen die Fans nächste Woche Showdown einschalten.


    MATCH: Most Wanted vs Fairytale Gaming
    WINNER: Most Wanted
    TIME: 10:32
    DETAILS: Relativ früh war zu erkennen das Most Wanted das eingespieltere Team sind. Die Gewinner der Treasure Cruise nutzten die Tornado Rules des Matches geschickt aus, brachten immer wieder Manöver als Team ins Ziel und konnten das Match fast früh für sich entscheiden. Das Asher Hale und Eric Young nicht zu unterschätzen sind kristallisierte sich wenig später aber auch heraus, denn das Team setzte mit einem Comeback nun Most Wanted schwer zu. Es ging verbissen hin und her, mit einem Double Flapjack konnten Hale und Young dann Hook aus dem Spiel nehmen, ehe sie Bandido in die Mangel nahmen. Der hatte es sichtbar schwer gegen die Überzahl, aber Hook konnte sich schnell wieder ins Match bringen und Hale mit einem Tazplex überraschen,ehe Bandido die Chance nutzen und Eric Young eine Sieg bringende Victory Roll verpasste!


    Myla Grace und Julia Julia Hart werden von Renee Young zum Match befragt. Sie, oder eher Myla, sprechen darüber das sie immer mehr lernen und immer besser als Team werden wollen. Julia hat ein Bild gemalt, auf dem die Queens Of Arts als Siegerinnen UNSTOPPABLE verlassen werden. Schön bunt, so gefällt es Myla Grace. Manny Mansoor kommt dazu und kündigt daraufhin an das es nächste Woche ein 3 Way geben wird. Julia Hart gegen Jacy Jayne gegen Fallon Henley! Die Siegerin des Matches kann die Stipulation für das Tag Team Match beim Pay Per View festlegen.


    MATCH: Charlie Regal vs. R-Truth
    WINNER: Charlie Regal
    TIME: 3:15
    DETAILS: Charles Regal eröffnete das Match direkt sehr aggressiv und lies R-Truth wenig Chancen sich zur Wehr zu setzen. Mit harten Uppercuts und einem German Suplex setzte Regal seinem Gegner zu, bis es R-Truth gelang einen Calf Kick zu zeigen. Ein Scissors Kick soll früh im Match folgen, aber Regal reagiert rechtzeitig und weicht aus, bevor er Truth mit dem Regal Plex stiff auf die Matte schmettern und besiegen kann.


    Nachdem Charles Regal sein Match gegen R-Truth gewinnen konnte, möchte der junge Brite ein Exempel statuieren und attackiert Truth weiter. Nach einigen European Uppercuts und Stomps setzt Regal zu einem Ankle Lock an und zielt darauf ab seinen Gegner zu verletzen... als die Musik von Axiom durch die Arena schallt und der Superheld von Showdown zum Ring gestürmt kommt. Er weicht einem Angriff aus und verpasst Regal einen Superkick, der den Engländer in die Flucht schlägt.


    Tiffany Stratton läuft Backstage in Brandi Lauren und schubst diese unsanft zu Boden. Stratton macht sich darüber lustig das Brandi einmal in ihrer Karriere was gewonnen hat, woraufhin Brandi sich aufstellt und Tiffany ebenfalls schubst! Es entsteht ein Streit zwischen beiden Frauen, bei dem schnell die Fäuste fliegen. Relativ schnell gehen aber Offizielle dazwischen und trennen die beiden Showdown Stars.


    MATCH: Rob Van Dam vs. Billy Gunn - Extreme Rules Match
    WINNER: RVD
    TIME: 7:15
    DETAILS: In diesem Match gab es wenig Technik, sofort bearbeiteten sich die beiden Legenden mit unzähligen Waffen und setzten sich schwer zu. Billy Gunn verpasste RVD mehrere Hiebe mit einem Stoppschild, ehe Rob Van Dam mit einem Spin Kick zurückschlagen konnte und Gunn das Schild direkt gegen den Kopf zimmerte. Als Gunn wenig später den Famouser zeigen wollte, konterte Rob Van Dam mit einer Sit Out Powerbomb. Den ersten Versuch zum Frog Splash wehrte der New Age Outlaw mit einem Stuhl ab, aber nach dem Cobra Clutch Slam gelang RVD der Kickout. Mit dem Inverted Go To Sleep wollte Billy das Match beenden, aber die ECW Legende befreite sich und holte sich nach einem Rolling Thunder und dem Five Star Frog Splash den Sieg!


    Miss Ghi gerät mit Showdown General Manager Manny Mansoor aneinander und beschwert sich bei diesem über die Versorgung der Stars. Ungeschützte Käfige, Wilde im Backstagebereich... das sind keine Zustände für ein Arbeitsumfeld das sich so professionell inszenieren möchte! Sie ruft daraufhin aus das die WGL Stars eine Gewerkschaft brauchen und Mister Grayson Waller allen WGL Stars helfen wird, die sich vom Management nicht gehört fühlen. Manny Mansoor ist etwas überfordert davon, aber wenig später platzt Grayson Waller im Anzug in das Büro und erklärt sich zum Vorstand der WGL Showdown Gewerkschaft.


    MATCH: Aleah James vs Skye Blue - Showdown Womens Championship
    WINNER: Aleah James
    TIME: 15:25
    DETAILS: Der Main Event wurde sehr schnell eröffnet, mit einem verbissenen und technischen hin und her der beiden Frauen. Skye Blue ist anzusehen wie wichtig ihr das Match ist und vor allem wie viel sie über die letzten Wochen und Monate gelernt hat. Sie setzt Aleah schwer zu, bring Hurricanranas und Knee Strikes ins Ziel, bis James mit einem Enzuigiri kontern kann. Einen Springboard European Uppercut bringt die Engländerin ebenfalls ins Ziel, ehe sie das Match mit dem Bloody Mary beenden möchte. Blue kommt aber frei und verpasst ihrer Gegnerin einen Pump Kick, bevor sie einen Running Elbow ins Ziel bringt. Big Blue steigt auf den Turnbuckle und möchte den Diving Elbow Drop zeigen, aber Aleah James weicht im richtigen Moment aus und lässt Blue unsanft auf den Boden knallen. Während Skye Blue zurück auf die Beine kommen kann, bringt Aleah James sich bereits in Position und mäht ihre Herausforderin wenig später mit dem Running Single Leg Dropkick um, der auch zum Sieg reicht!


    Nachdem sich Aleah James gegen Skye Blue durchsetzen konnte, kommt Kairi Sane auf die Stage und nähert sich dem Ring. Die Fans im Hammerstein Ballroom freuen sich lautstark Kairi zu sehen und bejubeln schließlich beide Frauen, als diese sich einen Staredown miteinander liefern. In einem Monat, bei WGL UNSTOPPABLE, wird Aleah James ihren Showdown Titel gegen die Pirate Princess aufs Spiel setzen. Wird sich Aleah auch gegen Kairi Sane durchbeißen können, oder sind ihre Tage als Champion gezählt?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro:
    Mochte die Dynamik sehr und Cora hat Page gut vertreten und toll ihren eigenen Spin rein gebracht. Guter Hype, schön lustig.

    Huxley Vs. Fatu:
    Fände Huley glaube ich unterhaltsamer wenn er bissel mehr in die Comedy Richtung gehen würde, bietet sich auch mega an bei ihm. Fatu dagen find ich stark und wird auch auf Twitter genau wie sein Manager stark dargestellt. Insofern sehr wichtiger und logischer Sieg für ihn.

    CC und Tag Match:
    Netter Hype von Christian vorab, mal sehen wen er da auftreiben wird. Das Tag Team Match dann las sich sehr schön. Gute kleine Tag Team Fehde, hier dann mit dem Retoursieg von Most Wanted. Mal sehen ob es Match Nr. 3 auch noch geben wird, jetzt stehts ja immerhin 1:1.

    Harts & Regal Vs. Truth:
    Schönes SEG wo direkt ein spannendes Match für die kommende SD Show festgelegt wird. Anschließend die zu erwsrtende Abreibung für Truth. Passt optimal. Denke Charles wird auch der nächste Showdown Champ werden. Auch wenn jetzt mal ein Programm gegen Axiom ansteht. Finde Delta macht da einen grandiosen Job auf Twitter mit ihm!

    Tiffany & Brandi + RVD Vs. Gunn:
    Die Beiden Damen interessieren mich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo mega, dafür sind sie mir chsrakterlich bis jetzt zu dünn. Das Oldies Match, mit viel Feuer vorab hier im quasi Tempel der ECW ist super gebookt und las sich sehr cool. Stark das Van Dam gewinnen durfte, schöner Feel Good Moment.

    Ghi plus Mainer:
    Kenne die Dame in echt nicht, wirkt aber in Kombi mit Waller recht funny. Mal sehen wie sie da Manny weiter nerven werden in Zukunft.
    Skye Vs. Aleah war schon sehr stark und auch wenn Blue verliert, hat sie doch seit sie mit Kairi teamed massiv an Credit gewonnen. Tolle Vorstellung und auch das Aftermatch mit Kairi war dann sehr cool. Freu mich auf das Match sehr :)

    Fazit:
    Tolle Special Show die Hand und Fuß hatte und wo für jedes Herz was dabei war. Sehr cool alles :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Also ich finde McCutie und Hangman grundsätzlich zwar nicht schlecht, aber mir gefällt die Kombi hier direkt besser. Cora bringt da was Besonderes rein und macht das Ganze unvorhersehbar und sorgt für Lacher.

    Fatu als Sieger finde ich hier super, sehe ihn auf Dauer mit dem Hardcore Title.

    Ähm Christian, die Show hat gerade erst angefangen, bis auf den Opener kann einem noch nichts gefallen haben ^^ Bin mal gespannt, wen er da aus dem Hut zieht.

    Wie erwartet holt sich im Rematch MW den Sieg, nach dem Triumph bei der Cruise umso wichtiger, wenn es jetzt gegen ATT geht.

    Myla und Julia harmonieren weiter gut miteinander. Nächste Woche also ein Three Way, schön dann auch hier endlich mal wieder Fallon im Ring zu sehen, wenn auch bei Showdown. Mehr dazu hab ich ja im SNME Feedback geschrieben.

    Regal jr natürlich mit dem Sieg, nach dem Match setzt es für Truth noch weitere Prügel, ehe der Showdown Superheld einschreitet. Passt, so ne Art moderner Hurricane.

    Well, that escalated quickly... die Offiziellen können schlimmeres verhindern. Lasst sie im Ring aufeinander los.

    Ganz nettes Extreme Rules Match. Sieger überrascht mich ein wenig, aber geht klar.

    Die Sache mit der Gewerkschaft sowie dieser Miss Ghi zeigen mir umso mehr, dass Waller eigentlich ein Kandidat für den Showdown Title und nicht für den Hardcore Title ist. Dafür gibt es inzwischen geeignetere Kandidaten und als selbsternannter Vorstand der Gewerkschaft muss sich Waller eigentlich den Showdown Titel holen.

    Den Aleah Sieg habe ich so erwartet. Ich bin ja mal gespannt, wer am Ende Aleah entthronen wird, immerhin haben wir mit ihr ja immer noch die allererste Showdown Womens Championesse. Kairi wird es denke ich aber noch nicht sein, ich bin eher der Fan davon, wenn da frische Charaktere um die Showdown Titel antreten. Kairi ist mir da zu etabliert, vielleicht sehe ich das auch zu kritisch und drücke mir Showdown persönlich selbst zu sehr in eine NXT Richtung, aber ich sehe halt lieber neue Leute als jemand die schon bei SNME große Erfolge gefeiert haben.

    nWo 4 Life
  • Fjall, nimmt sich ja momentan eine Pause. Cora war ein netter Ersatz. Falls du vorübergehend einen Partner brauchst, kann ich aushelfen @Payne unter der Woche finde ich bestimmt Zeit. Die Kommentare waren aber dennoch toll, und der frische Wind, den Cora gebracht hat, hatte auch was.

    Sehr geil, dass Fatu das Ding für sich entscheiden kann! Nun geht es gegen Waller um den Titel, bin gespannt! Huxley hat aber gut mitgehalten und auch starke Aktionen gezeigt. Habe es so aufgefasst, dass es ein sehr ausgeglichenes Match war.

    Christian hypt den mysterie Opponent von JoSho, will aber nicht mit der Sprache rausrücken, wer es letztendlich ist. Da müssen wir uns wohl bis nächste Woche Gedulden. bin neugierig.

    Für mich war das eine klare Angelegenheit. Most Wanted hat gerade einen großen Momentum, nach dem Sieg auf dem Schiff. Sie brauchten den Sieg um als ernstzunehmender Gegner für ATT ernstgenommen zu werden.

    Interessante Matchansetzung. Julia und Myla scheinen gut klarzukommen. Hätte gern das Bild von Julia gesehen.

    Keine Überraschung, Charlie weiterhin auf Erfolgskurs, denke er wird langfristig der Showdown Champ werden. Der Aufbau von Charlie ist echt gut. Charlie will dann Truth endgültig ausschalten, doch Axiom spielt den Superhelden. Nun muss Charlie sich also um Axiom kümmern. axiom hatte einen guten Starten, wird nicht so einfach, wie gegen Truth, denke ich.

    Brandi vs Tiffany könnte wild werden. Die Art von Tiffany wird hier schön dargestellt, konnte mir das bildlich vorstellen.

    RVD holt sich seine Rache gegen Billy Gunn. Mal schauen, ob es jetzt das Ende der Fehde war, oder, ob Mr. Ass noch mal zurückschlagen wird.

    Die SL Rund um Ghi/Waller und die Gewerkschaft vs unseren GM geht weiter, ist auf jeden Fall eine Interessant Idee und bin gespannt, wo das ganze hinführen wird. Waller sollte sich aber jetzt erstmal auf Fatu und den Hardcore Titel konzentrieren.

    Aleah ist nicht zu stoppen. Blue konnte zwar gut mithalten und man konnte auch ihre Fortschritte lesen, aber es reicht noch nicht. Sie ist halt noch jung und hat alles noch vor sich. Aleh sehr sehr stabil und überzeugend, doch mit Kairi kommt eine ernsthafte Gegnerin auf sie zu, Kairi hat das Zeug Aleah vom Thron zu stoßen!

    Showdown wieder sehr sehr nice. Ließt sich immer so flüssig, ist schön kompakt, aber dennoch schafft man es durch die verschiedene Storys viel Interesse zu wecken.

  • Der Einstieg war wieder ganz gut. Cora ne lustige Alternative zu Hangman, aber der hat mir doch ziemlich gefehlt. War mir auch 1-2 mal „Wait a minute“ zu viel, aber insgesamt trotzdem witzig. [/color]

    Der Sieg von Fatu passt. Ist mir als Sieger hier auch deutlich lieber, weil ich ihn generell mehr mag. [/color]

    Hyped nochmal das Match, aber so wirklich ne Ahnung wen er pickt habe ich nicht. Ein Hinweis oder so wäre vielleicht ganz cool gewesen, damit man spekulieren kann. [/color]

    Nach dem Sieg der Treasure Cruise macht der Sieg hier natürlich auch Sinn. Alles andere wäre Quatsch gewesen. [/color]

    Ein Match vorab zum festlegen der Stipu finde ich ganz gut, bringt etwas fahrt rein. [/color]

    Der Sieg von Regal war sogar noch schneller als ich gedacht hatte, aber er hatte scheinbar Wut im Bauch. Passte so. – Aftermath fand ich cool, weil Axiom denke ich ein spanender Gegenspieler ist. [/color]

    Wird dann wohl auf ne Brand/Tiffany Fehde hinauslaufen. Schätze mal da wird Tiffany gewinnen. Wenn man ehrlich ist hatte Tiffany bisher aber auch nicht so viele Siege. Mehr so 50:50 bei ihr, insofern sollte sie sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber passt natürlich zu ihrer Attitude. [/color]

    Mochte in dem Match beide. Glaube Billy ist sogar mein liebster Heel bei Sowdown. Sieg von RVD geht aber klar, allein schon weil Billy den Sieg gegen Drew hatte. Aber hätte hier beide Ergebnisse in Ordnung gefunden. [/color]

    Das erinnert mich irgendwie an Ethan Page bei Impact. Da beides charismatische Talker sind passt das auch ganz gut. [/color]

    Der Sieg freut mich natürlich, aber ich hätte hier auch mit nem Titelverlust leben können, da ich Skye Blues Werdegang bis hier hin sehr mochte und ich ein Match-Up gegen Kairi auch spannend gefunden hätte. Aber Skye durfte sich ja trotzdem gut verkaufen. Mal schauen ob Aleah gegen Kairi auch verteidigen kann, wenn nicht dann hat es scheinbar Tradition das ich Womens Titel an Darko verliere. :D[/color]
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • - War natürlich anders, jetzt wo Hanger (nicht zu verwechseln mit Hangar) im Urlaub weilt. Hatte auch seinen Charme, weil Cora halt auch ruled. Gefiel mir ganz gut bei ihrem ersten Mal, wenn auch nicht so extreme wie stevie und sie. Ach ja die schöne Anekdote mit dem Pool. Wir haben natürlich an nichts anderes gedacht und ja die Kotletten können verstörend wirken. Zum Glück ist Truth normal, also richtige Wahl Cora :)

    - Guter und wilder Opener. Passt zum Thema der Show. Fatu als Sieger passt schon, wobei ich ein Triple Threat auch gut gefunden hätte. So ist es also nun Fatu. Passt.

    - ooooooooooch Cage sei nicht so gemein. Aber hihi ich weiß es schon. Es kann ja niemand geringeres als folgender Kerl sein: Agent M


    - Gut, dass Most Wanted gewonnen hat. Wäre nach der Cruise auf jeden Fall bitter gewesen. Aber ich denke jeder Sieg auf dem Weg zum Titelmatch macht sie nur noch stärker und schwerer einzuschätzen

    - Gute Ansetzung von Manny. Wenn ich eine Favoritin bestimmen müsste, dann am ehesten Fallon, da sie immerhin schon eine sehr gute Figur bei SNME abgegeben hat. Aber das das nichts heißt, weiß man ja spätestens seit Cesaro, der hier alles verloren hat. Hätte das Bild aber gern gesehen. :)

    - glaube der letzte Kampf ging etwas länger oder? Da hätte Truth wohl den Regal nicht so wütend machen dürfen im Vorfeld. Schade um das ganze Eis essen, Kuchen Essen, Kaffee Trinken und ähm natürlich intensive Vorbereiten. Alles für die Katz. Sieger war klar und die kürze passt auch um die Wut auszudrücken. Denke Truth sollte sich andere Kaliber suchen als Regal.

    - Axiom der Held in glänzender Rüstung von Truth. Ich hoffe er nimmt den Dankbaren Fan noch an ob in seiner Ecke oder in Reihe 1, muss Axiom entscheiden. Truth hat ihm das ja in Twitter offen gelassen. Aber guter Auftritt von Axi und klar Regal hat seine Wut rauslassen wollen. Passte daher ganz gut die Rettung.

    - Bitchfight!! Brandi und Tiffy huh huh huh. Ja Brandi ist stolz, Tiffany macht sich lustig. Sowas passiert eben dann. Mal sehen wie das Match der Beiden verlaufen wird.

    - HAch ein Match mit Gänsehaut Charakter. Schön, dass RVD den Sieg erringen konnte!

    - HAhahahahaha die WGL Gewerkschaft. Tolle Idee! Aber ja die beiden haben Punkte, die klar gehen. Wobei Wilde im BAckstage ist fies, immerhin hieß es hier ja Born to be wild und nicht born to be chillaxe

    - Aleah verteidigt. Gute Sache an sich. Schade für Skye, ich hoffe das Brandi nicht ihre Pechsträhne jetzt auf skye geschoben hat, dadurch das sie Skye als Vorbild sieht :/ das wäre bitter :S

    - Aleah gg Kairi wird richtig krass, da bin ich mir sicher!


    - Showdown macht auf jeden Fall Spaß für zwischendurch :)
  • Cora ist unterhaltsam und eine gute Vertretung für Hangman. Trotzdem hoffe ich, dass er bald zurückkommt.

    Das Hardcore-Titel No.1 Contender Match war mit Sicherheit kein technischer Leckerbissen, aber bestimmt mit 10 Minuten Laufzeit auch nicht schlecht. Fatu mit dem Sieg also. Cool.

    Ich habe Payne drei mögliche Gegner für Johnny genannt und er muss einen davon auswählen. Ich bin gespannt, wer es sein wird.

    Auch das Tag Team Match zwischen Most Wanted und den Gamern wusste mit Sicherheit zu überzeugen. Doch natürlich setzen sich hier die No.1 Contender durch.

    Ich kann mich immer nur wiederholen: Manny ist ein super GM! Die Entscheidung, dass eine von den dreien über die Stipulation entscheiden darf, finde ich sehr cool.

    Charles oder Charlie Regal? xD Schade, dass Truth nicht viel entgegen setzen konnte. Aber das geht wohl so in Ordnung.

    Axiom ist tatsächlich ein Superheld! Schön, dass er Truth hier zur Hilfe kommt. So gehört sich das.

    Der Beef zwischen Tiffany und Brandi ist echt real und hart.^^ Mal gucken, wie das Ganze weitergeht.

    Das Extreme Rules Match machte seinem Namen bestimmt alle Ehre. Es freut mich natürlich, dass RVD hier gewinnen kann. Ob es das jetzt mit dieser Fehde war oder kommt da noch was?

    Ab sofort gibt es also eine WGL Showdown Gewerkschaft. Interessant. Ich bin ja mal gespannt, wer sich dieser alles anschließen wird. Armer Manny.

    Wow, 15 Minuten, der Main Event war bestimmt mega. Schön zu sehen bzw. zu lesen, dass Skye so viel gelernt hat und einiges zeigen durfte. Letztlich setzt sich die Championesse also durch. Ich denke, Aleah gegen Kairi wird ein
    noch größeres Match werden. Doch Skye kann stolz auf sich sein!

    Das Schlusssegment passt da natürlich gut ins Bild. Ich bin schon ganz schön gehyped auf das Match.

    Tolle Show.
  • Cora ist eine sehr charmante Vertretung für Page, sie bringt eine gute Prise Humor mit dazu, hat mir sehr gut gefallen. Page und Cora wären bestimmt auch eine mega unterhaltsame Kombi ;)

    Ich denke das hier Fatu gewinnt ist keine große Überraschung, ich bin aber mal gespannt ob er sich auch den Titel holen kann. Der Hardcore Titel würde definitiv zu ihm passen.

    Schade das man hier nicht schon erwähnt wer es sein wird, ich hoffe aber auf einen großen Namen.

    Macht Sinn das sich Most Wanted den Sieg holen, ich hoffe das es ein krasses Match sein wird gegen ATT.

    Coole Idee das man für die nächste Woche ein 3 Way Match ansetzt, ich sehe da aber Fallon als ganz klare Favoritin. Auf die Stipu bin ich auch sehr gespannt.

    Wow das Match war ja mal viel kürzer als gedacht, R-Truth hatte ja gar keine Chance. Ich finde es aber gut das Charles weiter gepusht wird.

    Cool das passt perfekt das Axiom der Retter in Not ist.

    Da geht es ja ordentlich ab Backstage, mal sehen wie das weiter geht.

    RVD kriegt also seine Revanche gegen Mister Asshole, finde ich erstmal gut. Könnte mir vorstellen das es noch nicht vorbei ist zwischen den beiden.

    Na dann ist ja alles gut und die WGL Stars sind gerettet :D passt richtig gut zu Waller, könnte eine lustige Story werden.

    Schade für Skye das es nicht gereicht hat, sie hat sich aber super verkauft.

    Das wird ein starkes Match werden, vielleicht die stärkste Gegnerin für Aleah bis jetzt, bin sehr gespannt drauf wie es ausgehen wird.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


  • Commentary war witzig. Cora mal so zu bringen ist funny, aber Hangman fehlt natürlich schon. Gut wenn Fjall bald wieder da ist

    Hab auch von vornherein auf Jacob getippt, der will es einfach so sehr und Huxley ist vielleicht etwas verrückter / unfokussierter

    Bin schon gespannt wen Christian gewählt hat... werde es ja gleich lesen haha

    Klar, MW werden konsequent gepusht. Sie gewinnen die Cruise, jetzt sollten sie bis zum ATT Match nicht verlieren

    Awww wo sind Mimi und Val? :( aber passt. Queens wieder sympathisch.

    Natürlich siegt Charlie hier. Mal sehen wo es für ihn hingeht

    ...ah, dahin! :D Axiom saves the day! Mag, wie superhero-like er bisher eingesetzt wird. Real good guy

    Ich würde Brandi auch schubsen haha... mal sehen wie die Streithähne das lösen im Ring bald

    RVD-Siege freuen mich immer. 4/20 rückt immer näher

    Sehr geil, mag die Gewerkschafts-Story. Ghi nervt Manny einfach nur und Waller sogar im Anzug... ist ja immerhin Vorstand! :D

    Aleah gewinnt und ist ready für die Challenge von Kairi. Super Title Reign bis jetzt, kann mir nicht sorecht vorstellen dass da so jäh endet

    Schönes Ende der Show mit Stare-Off und allem

    Wieder eine starke Show, hat Spaß gemacht!