WGL // LIVE // Schwarze Schmetterlinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Schwarze Schmetterlinge

      Wir befinden uns in der Lobby eine Namenhaften Hotels, wo sich des Öfteren die Superstars der WGL aufhalten. Die Lage scheint ganz entspannt zu sein. Gäste laufen in der Lobby rum, einige Geschäftsleute führen Gespräche an der Hotel-Bar, andere schlürfen ihre leckeren Kaffees, an den vorhergesehenen Tischen.



      Der Blick wandert nun zum Aufzug, denn dieser erreicht die Lobby und mit einem typischen "klang" kündigt er an, dass sich die Türen öffnen. Iyo Sky tritt aus dem Aufzug des luxuriösen Hotels, gekleidet in einer schwarzen leder Leggins und ein brauchfreien Hoodie. Sie trägt nur eine kleine Reisetasche bei sich und ihr Haar hängt aus der Hoodie-Kapuze heraus. Nun betritt sie selbstbewusst die Lobby und geht zur Rezeption.




      An der Rezeption angekommen begrüß sie der Rezeptionist freundlich.

      Iyo Sky: "Ich möchte auschecken"

      sagt sie freundlich zu dem Rezeptionisten.

      Iyo Sky: ""Mein Name ist Iyo Sky und bevor du fragst, die Rechnung wird von der WGL übernommen."

      Der Rezeptionist nickt höflich und beginnt sofort, ihre Daten im System zu überprüfen.

      Rezeptionist: "War alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit?"

      fragt er.

      Iyo Sky: "Alles super, war etwas langweilig, aber ich hatte dann einen tollen Einfall."

      Der Rezeptionist blickt Iyo fragend an, doch dann widmet er sich erneut seinem Computer.

      Rezeptionist: "Alles ist in Ordnung, Frau Sky. Die Rechnung schicken wir dann an die WGL Buchhaltung."

      sagt er schließlich.

      Iyo lacht laut und verlässt grinsend das Hotel. Als Sky das Hotel schon verlassen hat, schickt der Rezeptionist, wie gewöhnlich, die Putzkolonne in die Suite, um das Zimmer zu reinigen. Dies geschieht per Knopfdruck. Einige Minuten vergehen und dann klingelt das Telefon an der Rezeption. Man hört nur, wie der Rezeptionist "Ich komme sofort" sagt. Der Rezeptionist verlässt seine Stellung und eilt zum Aufzug. Wie man sich vermutlich denken kann, geht es um die Suite, wo Iyo Sky gastiert hat. Nach ein paar Minuten erreicht der Rezeptionist die Suite. Er kann, was er sieht nicht fassen.




      Die Wand der Suite ist komplett mit japanischen Schriftzeichen bemalt. Iyo sagte ja, beim verlassen des Hotels, dass ihr etwas langweilig gewesen ist und, dass sie einen tollen Einfall hatte. Das war wohl damit gemeint. Nicht nur das, als sich der Rezeptionist umsieht, sieht er eine tote Fledermaus auf dem Boden und Schmetterlinge, die auch in schwarzer Tinte getunkt worden sind. Iyo war wohl nach einigen Tagen in der Suite langweilig, und sie begann, nach einer kreativen Beschäftigung zu suchen. Sie bemerkte, dass die Wände der Suite sehr leer und eintönig waren, also entschied sie sich, sie mit japanischen Symbolen zu bemalen. Sie griff nach einer Flasche schwarzer Tinte, die sie auf ihrem Schreibtisch gefunden hatte, und begann vorsichtig mit einem kleinen Symbol in einer Ecke des Raumes. Ihr kreatives Schaffen ging wohl weiter und die Wände waren bald vollständig mit den dunklen, schwarz bemalten Symbolen bedeckt. Der Rezeptionist blickt fassungslos die Putz-Kolonne an.

      Rezeptionist: "Ach du meine Güte, wie sieht es hier denn aus?! Und was hat das zu bedeuten? Was steht da?"

      Wie der Zufall so will, befindet sich in der Putzkolonne eine japanische Mitarbeiterin. Die sich auch direkt zu Wort meldet.

      Mitarbeiterin: "Soll ich übersetzen?"

      Der Rezepzionist nickt.

      Mitarbeiterin:
      "Schwarze schwarze Schmetterlinge, Schwarze schwarze Schmetterlinge.
      Schmetterlinge, ich wünschtec ich könnte sie davonfliegen lassen.
      Das ist mein Schicksal. Es gibt einen Krieger in mir. Das ist mein Schicksal. Ich muss aufstehen und fliegen.
      Wie töte ich diese Schmetterlinge? Die tief in mir drin sind. Wie stoppe ich diese Schmetterlinge, die durch die Nacht rasen?
      Denn egal, was du sagst, ich werde mich immer noch so fühlen. Diese schwarzen schwarzen Schmetterlinge, nehmen mich ein.
      Schwarze schwarze Schmetterlinge.
      Ich kann sie tief in mir spüren. Und mein Körper bittet mich, sie freizulassen. Ich brauche dringend Heilung. Meine Hoffnung ist, sie davonfliegen zu lassen.
      Doch wie mache ich das? Auf wen soll ich hören?
      Schwarze schwarze Schmetterlinge"

      Der Rezeptionist schaut verwirrt die Mitarbeiterin der Putzkolonne an?

      Rezeptionist: "Was soll das denn bedeuten?"

      Die Mitarbeiterin zuckt ahnungslos mit den Schultern. Der Rezepzionist schaut die Putzkolonne an und spricht zu ihnen.

      Rezeptionist: "Na ja wie dem auch sei. Bringt das in Ordnung. Und nachberechnen müssen wir das auch....."

      Mit diesen Worten endet diese Szene.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Also doch "Iyo" und nicht "Io" wie in der News geschrieben, schade. - Das Segment fand ich cool. Dass das mit der Fledermaus aufgegriffen wurde, fand ich ein nettes Detail. Arme Fledermaus... :( Generell das mit den Schmetterlingen finde ich irgendwie ein cooles Trope. Die Richtung, in die sie geht, könnte cool werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bissel ungelenk geschrieben bzw einfach anders eie man es gewohnt ist, auch die Formatierung sagt mir jetzt persönlich nicht so zu, sticht aber dadurch auch herraus.
      Ansonsten sehr kreativ, ob es für die WGL gut ist wenn ein Superstar von ihnen Tiere umbringt? :/ Das fand ich eher daneben, hätte es jetzt auch ohne Fledermaus und den Schmetterlingen getan. Aber ansonsten schon sehr star aufgezogen.
    • Dee-Kay schrieb:

      Bissel ungelenk geschrieben bzw einfach anders eie man es gewohnt ist, auch die Formatierung sagt mir jetzt persönlich nicht so zu, sticht aber dadurch auch herraus.
      Ansonsten sehr kreativ, ob es für die WGL gut ist wenn ein Superstar von ihnen Tiere umbringt? :/ Das fand ich eher daneben, hätte es jetzt auch ohne Fledermaus und den Schmetterlingen getan. Aber ansonsten schon sehr star aufgezogen.
      Die Fledermaus war so ein Discord Ding und die schwarzen Schmetterlinge eher symbolisch für diese dunkle Seite von Io, nur so als Erklärung. Sie wird jetzt nicht ständig irgendwelche Tiere killen :D

    • Wieder ein cooler erster Eindruck für Danye`s neusten WGL Chara, macht immer Bock zu lesen was uns erwartet. Ich freue mich über jedes Live was ein bissel anderes daherkommt, so bleibt die WGL immer abwechslungsreich. Iyo Sky ist eh mega nice, ich freue mich mehr von ihr in den Shows zu lesen. Und das was Hitman schreibt :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Finde es top, dass Danye mit seinen Gimmicks immer so aktiv ist und mit solchen Werken seine Leute mit einer Geschichte versieht. Schwarz hat es ihm scheinbar angetan, denn Fatu war das schwarze Schaf, jetzt geht es um schwarze Schmetterlinge. Da wird die WGL aber nicht so happy sein wenn man auch für die Reinigungskosten aufkommen muss. Schön das Hotelzimmer verunstaltet. Wenn ich das Bild mit all den japanischen Zeichen sehe, kommt mir die Übersetzung was kurz vor. Ansonsten gefällt mir das Live Segment echt gut und es ist ein guter Start für Iyo um entsprechend geformt zu werden. Großes Lob.