Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel soll angeblich schon fertig sein usw.
      Viele gehen von April Release aus.
      Denke mal wegen Wrestlemania und wwe2k23 hat man den Ball recht flach gehalten, der hype war voll bei der WWE.

      Jetzt steht aber wirklich nichts mehr im Weg, die Sterne stehen möglicherweise sogar günstig mit einem teils frustrierenden wwe2k für die gamer und einem möglichen "vince bookt wieder".
      Ideal für AEW.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es bleibt ein Rätsel.
      Tony Khan hat gesagt es ist fertig, andere sagten es ist praktisch fertig aber noch nicht ganz, THQ community Manager hat gesagt das es für sie erst fertig ist wenn es beim Kunden ist.

      Eine mittlerweile sehr frustrierende Angelegenheit die so absolut nicht sein müsste.
      Man eiert da um den Busch herum ohne ende.

      Da ist mir ja fast 2k's Marketing mit der WWE reihe lieber als das hier.
      Kann man doch mal handfestere Infos raushauen, einen Roster, Arenen usw.
      Es muss ja nicht zwingend Gameplay sein wenn daran noch geschraubt wird.

      Aber mal den Roster füllen, mal so die Arenen zeigen, die Modi menüs oder irgendwas um die leute bei laune zu halten.
      Von mir aus kann das ding ende des jahres erst kommen...aber dann kommuniziert das doch mit den leuten, gebt irgendwas mal raus um Interesse hoch zu halten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wobei mir ja recht ist wenn sie das Ding so fertig wie möglich machen wollen.
      Besser als so ein verbuggter Mist wie mit der 2k Reihe.
      Lieber warte ich bis august oder was.
      Klar früher ist mir lieber als spät, aber ich hab lieber ein wirklich fertiges Spiel anstatt verbuggt usw.

      Aber es ist dieses herumgeiere wir hier mit der Sache das drei Gruppen verschieden angeben wie fertig das Spiel ist.
      Es ist dieses "schaltet zu diesem stream ein, zu diesem Event" nur um diese 30 Sekunden Schnipsel gameplay zu sehen.
      Es ist dieses nicht kommunizieren mit der community.

      Bullshit der schon bei 2k nervt, hier brauch ich den Müll nicht auch noch.

      Sagt was Sache ist, gebt feste Infos usw und ich kann warten.
      Aber herumeiern und drucksen nervt ungemein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Es bleibt ein Rätsel.
      Tony Khan hat gesagt es ist fertig, andere sagten es ist praktisch fertig aber noch nicht ganz, THQ community Manager hat gesagt das es für sie erst fertig ist wenn es beim Kunden ist.

      Eine mittlerweile sehr frustrierende Angelegenheit die so absolut nicht sein müsste.
      Man eiert da um den Busch herum ohne ende.

      Da ist mir ja fast 2k's Marketing mit der WWE reihe lieber als das hier.
      Kann man doch mal handfestere Infos raushauen, einen Roster, Arenen usw.
      Es muss ja nicht zwingend Gameplay sein wenn daran noch geschraubt wird.

      Aber mal den Roster füllen, mal so die Arenen zeigen, die Modi menüs oder irgendwas um die leute bei laune zu halten.
      Von mir aus kann das ding ende des jahres erst kommen...aber dann kommuniziert das doch mit den leuten, gebt irgendwas mal raus um Interesse hoch zu halten.
      This! Finde es schade das aus dieser Richtung nichts kommt. Es würde theoretisch schon reichen wenn man diverse Namen des Rosters veröffentlicht, oder irgendwie Arenen zeigt oder meinetwegen auch irgendeinen Entrance. Eben um die Fans bei Laune zu halten. Man riskiert an der Stelle wirklich das mögliche Käufer gar keine Lust mehr haben.. Da werden die Verkausfzahlen sehr niedrig ausfallen..
    • So tragisch ist das doch jetzt auch nicht. Da ja auch noch kein Datum für den Release steht, braucht man dafür ja auch noch keine Infos.
      Früher wurde doch meist auch erst was gezeigt, oder Infos dazu gegeben, wenn ein Datum zum Release steht.

      Zum neuen GTA gibts ja auch keine wirklichen Infos zum Spiel.

      Wenn der Publisher das Datum für den Release weiß, wird im Normalfall die Marketingstrategie gewählt, und dann folgen vermutlich auch die news zu dem Spiel.

      Und mögliche Käufer werden sicher nicht abspringen, nur weil jetz keine Infos vom Spiel erscheinen.
      Eher werden sich Käufer finden wenn sie 1, 2, 3 Monate vor Release was hören/lesen/sehen vom Spiels, als von nem Spiel dass erst in 9 Monaten erscheint.
      Wenn dann interessiert das nur die Wrestinfans...

      Schade dass in dieser schnelllebigen Welt keiner mehr was abwarten kann und alles sofort sein muss :augenrollen:
    • Bourne Identität schrieb:

      Das Spiel ist so und so schon nicht zeitgemäß, bei noch mehr Verzögerung kann man es gleich AEW Legends nennen.
      Und das weißt woher? Sitzt du bei der Entwicklung? Kann ja sein das es sich Verzögert eben weil der Roster noch geändert wird. Und so viel anders ist es ja auch nicht. Abgesehen von Cody ist keiner weg. Die gezeigten sind noch immer im Roster. Page,Omega usw. Was soll man erst zu WWE 23 sagen? Legenden Gold Edition? Mir ist lieber Sie lassen sich Zeit. Und bringen nicht ein zweites TNA raus. Oder so ein Bug Festival wie 2K.
    • Weil das Spiel (und bis ich die Vollversion gesehen und gespielt habe ändert sich meine Meinung nicht) ein Mobile Game ist.

      Und wenn das Spiel ein Service Game werden soll, kann man den Inhalt ja nachreichen. In der ganzen Entwicklungs Chronologie ist bis jetzt einfach der Wurm drinn. Es ist jetzt schon teurer als geplant und jeder weitere Tag, Woche, Monat schlägt sich aufs Budget aus. Und ein GTA dürfen wir uns hier nicht erwarten wo das Geld locker wieder rein kommt.
    • Bourne Identität schrieb:

      Weil das Spiel (und bis ich die Vollversion gesehen und gespielt habe ändert sich meine Meinung nicht) ein Mobile Game ist.

      Und wenn das Spiel ein Service Game werden soll, kann man den Inhalt ja nachreichen. In der ganzen Entwicklungs Chronologie ist bis jetzt einfach der Wurm drinn. Es ist jetzt schon teurer als geplant und jeder weitere Tag, Woche, Monat schlägt sich aufs Budget aus. Und ein GTA dürfen wir uns hier nicht erwarten wo das Geld locker wieder rein kommt.
      Generell schätze ich die Kommentare seitens der Bourne Identität. Aber in Bezug auf das AEW Game, kommt bei dir so ein wenig der WWE Fanboy durch ;) Warte doch einfach mal ab und freue dich auf die Vielfalt seitens AEW Game, Wrestling Code usw ... Konkurrenz belebt das Geschäft, und sicherlich läuft bei FIGHT FOREVER nicht alles nach Plan,das konnte man auch nicht erwarten. Also entspannt und zocke weiter WWE2K23, ist ja auch nicht alles perfekt da ;)
    • WuazlSepp schrieb:

      So tragisch ist das doch jetzt auch nicht. Da ja auch noch kein Datum für den Release steht, braucht man dafür ja auch noch keine Infos.
      Früher wurde doch meist auch erst was gezeigt, oder Infos dazu gegeben, wenn ein Datum zum Release steht.

      Zum neuen GTA gibts ja auch keine wirklichen Infos zum Spiel.

      Wenn der Publisher das Datum für den Release weiß, wird im Normalfall die Marketingstrategie gewählt, und dann folgen vermutlich auch die news zu dem Spiel.

      Und mögliche Käufer werden sicher nicht abspringen, nur weil jetz keine Infos vom Spiel erscheinen.
      Eher werden sich Käufer finden wenn sie 1, 2, 3 Monate vor Release was hören/lesen/sehen vom Spiels, als von nem Spiel dass erst in 9 Monaten erscheint.
      Wenn dann interessiert das nur die Wrestinfans...

      Schade dass in dieser schnelllebigen Welt keiner mehr was abwarten kann und alles sofort sein muss :augenrollen:
      Das mag schon sein, aber man hat schon ein gewisses marketing betrieben was einen eben zu gewissen Erwartungen hinreißt.
      Und die sache das Tony Khan vor kurzem noch gesagt hat das ding ist fertig, da erwartet man halt was.
      Gleiches mit diesen Tokyo Game show usw Ankündigungen das man da was zu sehen kriegt.
      Das ist alles schon teil marketing und nicht komplette stille.

      Muss deshalb kein release feststehen wenn sie schon selbst die Marketing maschine anschmeißen...aber das dann nur stockend und in schnipseln.

      Wie sich das alles auf die Käufer auswirkt, ka...ich bin genervt aber das ding ist vorbestellt usw, da muss ich nicht mehr tun als warten.
      Und Wrestling fans, bei allem Respekt...sind nicht die hellsten, sind wir mal ehrlich.
      Gibt genug die an der wwe2k reihe jährlich verzweifeln, jedoch die ersten sind die 100€ rausknallen dafür und sich wundern warum Universe mode, Create an Arena usw wie jedes jahr scheiße ist obwohl man ja doch blind ihnen geld hinknallt.
      Insofern denke ich eher das der geneigte wrestling fan hier trotz allem zugreift...zumindest bis auf die WWE fanboys.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:


      Gibt genug die an der wwe2k reihe jährlich verzweifeln, jedoch die ersten sind die 100€ rausknallen dafür und sich wundern warum Universe mode, Create an Arena usw wie jedes jahr scheiße ist obwohl man ja doch blind ihnen geld hinknallt.
      Insofern denke ich eher das der geneigte wrestling fan hier trotz allem zugreift...zumindest bis auf die WWE fanboys.


      Ich kann hier nur das selbe schreiben wie immer. Ich habe aktuell 59 Stunden Spielzeit mit 2K23 verbracht. Das ist für mich Argument genug um 100 Euros hinzuknallen.