WGL Live // TPK's Mic Check - Becky Lynch - Year Two

    • WGL Live // TPK's Mic Check - Becky Lynch - Year Two


      Wir befinden uns in Venice Beach, im wunderschönen Los Angeles und DIGNITY V liegt hinter uns. Es waren zwei Abende voller Action, Dramatik und Titelwechseln und nun ist es Zeit für eine neue Ausgabe von The Priscilla Kelly's Mic Check, nachdem Miss Unchained im Main Event von Night Two gegen Cody Rhodes gewinnen konnte.

      PK: „Hey mOBSCENE und willkommen zum neuen Mic Check. Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir. Eine Frau mit der ich schon ein, zwei denkwürdige Matches hatte und die bei DIGNITY V den WGL World Womens Titel gewonnen hat: Becky Lynch!“

      Miss Unchained und The Phoenix sitzen in einem kleinen Cafe.

      BL: „Thank you, thank you... eine Freude hier zu sein.“

      Becky verbeugt sich vor ihrem großen Glas Milch.

      PK: „Wie geht’s dir Champ?“

      Priscilla nippt an ihrem Kaffee.

      PK: „Und warum bist du an den Titel gekettet?“

      BL: „Weil jeder ihn will und ich ihn habe. Was ich erstmal habe, gebe ich nicht wieder her. Frag meinen Schuhschrank voller High Heels, kennwortgesichert. Frag Tay. Choker mit Zahlenschloss.“

      Becky streichelt über ihren glänzenden Gürtel, trägt ihn auf ihrem Schoß wie ein Kind.


      PK: „Ich verstehe den Gedanken... du hast fünf Frauen besiegt und jetzt macht ein ganzes Roster Jagd auf dich. Langweilig wird dir in nächster Zeit nicht werden, Bex.“

      Miss Unchained lächelt und schielt auf den Titel.

      BL: „Was starrst du so auf meinen Titel? Bist du nicht retired? Willst du nicht nochmal nach Japan oder so? Intergender Deathmatches sind der heiße Scheiß, habe ich gehört... die sollen meinetwegen Jagd machen. Und sich gegenseitig im Wald erlegen. Big Time Becks hält Winterschlaf, zugedeckt mit ihrem prächtigen Schatz in einer kuscheligen Höhle.“

      Sie lächelt mit ihren strahlend weißen kleinen Beißerchen in ihr eigenes Spiegelbild im Titel.

      PK: „Dafür das ich retired bin ist mein Tourplan ziemlich voll... Du kennst mich doch, ich bin eine Jägerin und mein Gesicht hat deinen Stiefel noch nicht vergessen, „Champ“. Winterschlaf halten klingt etwas zu entspannt für 'Big Time' Becky Lynch, den großen 'Phoenix', denkst du nicht auch?“

      Die Sängerin lehnt sich zurück. Becky gähnt und streckt sich, dabei knacken ihre Knochen vielerorts am Body...

      BL: „Winterschlaf klingt für mich ehrlich gesagt richtig gut. Ich meine, wie oft hat Punk seinen Titel während seiner Reign verteidigt? Nicht sehr oft, könnte man sagen? Rechnen wir die kleinen Fische raus, dann bleiben vielleicht... 2-3 Verteidigungen in einem Jahr? Halbieren wir das und ich neige dazu, meine Zustimmung auszudrücken!“

      Priscilla muss lachen.

      PK: „Du gibst mir nicht unbedingt die Vibes als hättest du Interesse daran potentielle Dream Matches, oder überhaupt Gegnerinnen zu besprechen, weshalb ich mich frage was sich mit dir als Champion ändern wird?“

      Hells Favorite Rockstar trinkt einen Schluck ihres Blue Mountain Kaffees.

      PK: „Sasha war die Definition eines Fighting Champions, was bekommen wir in der Era Of Lynch?“

      BL: "Picasso, Da Vince, van Gogh... sie alle wurden erst nach ihrem Tod geschätzt. Einige von diesen Legenden haben ein Leben voller Selbstzweifel und Selbsthass geführt. Aber nicht Big Time Becks. Ich liebe mich über alles und für jeden Fan, dem das nicht passt, injiziere ich mir einen Fan in mein Großhirn, der mich laut und frenetisch anfeuert, egal was ich mache. Denn seien wir ehrlich, Priscilla... an diesem Punkt meiner Karriere muss ich nur noch existieren und nichts machen. Ich stelle mich in einen Raum und die Lichter gehen an. Ich trete vor Menschen und sie schmilzen dahin. Ich schaue ein Hähnchen drohend an und es setzt sich freiwillig in den Airfryer, bis es rundum crispy ist. Das ist jetzt mein Leben. Wieso soll ich mich für das Business verbrennen, wieso soll ich nach Herausforderungen suchen wenn ich selbst das Business, die Herausforderung für jede Frau da draußen bin?"

      Stolz fährt sich Becky über den knochigen Hals und atmet tief ein, als wäre sie high. High on Becky.

      PK: „Mit dem Selbstbewusstsein stellst du mich ja schon fast in den Schatten.“

      Der Rockstar muss lachen. Becky lacht noch lauter als Priscilla... fast demonstrativ? Irgendwann hört sie auf zu lachen und grinst nur noch. Priscilla schaut Becky einen Moment ernst an, lächelt dann aber wieder freundlich.


      BL: "Und was sind jetzt deine Pläne? Heiraten und in die Flitterwochen?"

      Kurz überlegt T-P-K.

      PK: „Aliyah und ich sind zwar verlobt, aber wann wir heiraten wollen wissen wir noch gar nicht.“

      BL: "Ohh, du liebst sie wirklich sehr, oder?"

      Wie eine gönnende Mom legt Becky ihren Kopf gen Schulter... und streichelt ihren Titelgürtel. Priscilla nickt.

      PK: „Sie ist mein ganzes Glück, meine Inspiration und die beste Trainerin für Selbstverteidigung die man sich vorstellen kann.“

      Fast abwesend guckt sich Becky wieder selbst in der Reflexion ihres Titels an.

      BL: "Wäre eine Schande wenn ihr was passieren würde, oder?"

      Nach dem Satz guckt sie mit großen Augen am Titel vorbei in TPKs Augen. Schlagartig wird Priscilla's Blick finster und sie setzt sich gerade hin, um Becky direkt in die Augen zu blicken.

      PK: „Dünnes Eis.“

      BL: "Einfach nur eine Warnung... wer mir mein Baby wegnehmen will... und ich sehe, wie du den Titel anguckst... Wer auch immer versucht mich und das hier zu trennen, betritt nicht nur dünnes Eis. Das ist jetzt meiner. Für immer und ewig!"

      Sie hält Blickkontakt mit Priscilla und beugt sich auch vor.

      PK: „Falls du Angst davor hast das ich dir den Titel streitig mache ist das die eine Sache. Ziehst du meine Frau mit rein und drohst mir, musst du dir aber keine Sorgen mehr machen ob du noch lange Champion bist, klar?“


      Priscilla kommt noch etwas näher.

      PK: „Weil dann geht’s nicht mehr um irgendwelches Gold, Becky, dann wird es persönlich und du willst nicht das es zwischen dir und mir persönlich wird.“

      Becky lehnt sich wieder zurück und legt ein Bein über das andere, den Titel wie eine Kevlarweste vor ihrem dürren Bauch...

      BL: "Priscilla, ich habe nicht vor, den Titel in Rematches zu verteidigen. Ich habe dich schon besiegt. Wem habe ich noch irgendwas zu beweisen?"

      Es wirkt leicht übertrieben als sie ihren eigenen Nacken anfasst...

      BL: "Ich muss mich erstmal erholen."

      Priscilla lehnt sich nicht zurück, ihr Blick bleibt eisig.

      PK: „Du hast mich besiegt, stimmt, aber ich habe dich in einem Titelmatch besiegt... wie geht’s eigentlich Tay?“

      Becky schüttelt kurz angespannt den Kopf, dann zeigt sie auf Priscilla.

      BL: "Tay ist ein MMA-Profi... die würde uns beide verprügeln wenn sie wollte. Aber ihr geht es natürlich gut. Sie ist mit Big Time Becks zusammen. Wem würde es da nicht gut gehen?"

      Priscilla lächelt und macht sich wieder etwas lockerer.

      PK: „Viel Zeit haben wir nicht mehr, aber die beliebteste Frage darf natürlich nicht fehlen: Wenn du dich mit einem Song beschreiben müsstest, welcher wäre das?“

      Die Rockerin trinkt ihren Kaffee aus.

      BL: „Aktuell? We Are The Champions von Queen. Ich meine... Tay ist Champ. Ich bin Champ. Vielleicht holen wir uns noch mehr Titel aber...“


      BL: "Oh... alles tut weh. Vielleicht ein ander Mal."

      Gespielt lächelt Becky Priscilla so extrem an dass ihr Hals fast nur aus einem Muskel besteht...

      BL: "War schön mit dir."

      Priscilla steht auf, ihr merkt man dabei auch an das ihr ein Match in den Knochen steckt.

      PK: „mOBSCENE, das war eine neue Ausgabe von Mic Check... mit dem „Champion“ Becky Lynch. Folgt ihr auf Twitter @Phoenix, liked dieses Video, lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke um kein neues Video zu verpassen. Schreibt mir gerne in die Kommentare wen ich als nächstes einladen soll. Keep on rockin' und bye!“

      Becky winkt mit ihrem Titel im Hintergrund!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schöner Small Talk, so richtig viel Inhalt haben wir aber nicht bekommen. Becky mutiert zu Gollum, will seinen Schatz um jeden Preis behalten, hat aber nicht richtig Lust auf neue Herausforderungen. Bei TPK wird es nur ernst, wenn man Ihre Verlobte erwähnt. Nettes Ding, kann man so machen, habe aber gehofft mehr zu erfahren bzgl. wie es mit Becky und ihrer Zukunft aussieht.

    • Bietet sich nach dem Event jetzt natürlich an, mit den beiden Siegerinnen der beiden großen Matches.

      Es wirkte irgendwie deutlich Kayfabe-lastiger als sonst, weil viel Fokus auf dem Titel lag. Dadurch war es auch irgendwie angespannter und weniger locker. War gut geschrieben, aber hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen. Das Highlight war so gesehen der Start der sehr lustig war, bei dem Becky ihre Sicherheitsmaßnahmen beschreibt, und das Ende mit dem Winken, das wirkte irgendwie humorvoll trollig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mir hat es gut gefallen. Ja, es ist sehr kayfabe-lastig, allerdings finde ich es sehr unterhaltsam. Vor allen Dingen weil man die Anspannung fühlt, die zwischen diesen beiden nach wie vor herrscht. Es ist imo kein Gespräch unter Freundinnen, sondern Kolleginnen wenn nicht sogar Kontrahentinnen. Wie Becky TPK reizt, in erster Linie wegen Aliyah, da musste ich leicht grinsen. Insgesamt gefallen mir die Mic-Checks immer sehr gut und so auch dieser hier. :daumen.hoch:
    • Sorry das ich hier so spät dran bin :( Wisst ja bestimmt was bei mir abging, mit Zwischenprüfung und den beiden Anfällen :/

      Finde auch das diese Ausgabe des Mic Checks sich etwas von den anderen unterscheidet, was aber auch nicht zwingend schlecht ist.. ist halt anders. Meinen Geschmack hat es definitiv getroffen. Becky gefällt mir als CHampion jetzt schon und TPK wäre als Gegnerin natürlich schon ne Hausnummer. Ich mochte es, definitiv starke Arbeit von euch beiden :)
    • Hat mir sehr gut gefallen das Interview zwischen den beiden, Becky kommt hier so rüber wie ich es mir vorgestellt habe. Mir gefällt vorallem das es nicht so harmonisch zur Sache geht und gerade Becky auch ziemlich angriffslustig daher kommt. Ich denke gerade hier merkt man das zwei WGL Superstars miteinander sprechen die sich messen wollen und nicht unbedingt Freunde werden wollen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Bahnt sich da etwa was an? Es wirkte wie der Startschuss einer Fehde bei der beide Seiten klargemacht haben was man voneinander hält. Dennoch verlief die Unterhaltung sonst recht harmonisch. Der Part mit Da Vinci und van Gogh war für mich ein wenig holprig, da die Botschaft nicht richtig herüberkam und es für mich nicht genau die Antwort auf die gestellte Frage darstellte. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Banause und hab es nicht richtig gecheckt. Schön, dass auch Tay noch angesprochen wurde, auch wenn es nur kurz war. Irgendwie hätte ich mir ein wenig mehr Inhalt gewünscht was die nahe Zukunft und die Aussicht auf den Belt anbelangt. Becky spricht ja eher von Pause und Winterschlaf, was hoffentlich nicht passieren wird. Alles in allem würde ich, wenn die Möglichkeit wirklich bestehen würde, abonnieren und die Glocke drücken. ;) Richtig fein gemacht.