WGL Live // TPK bei Jimmy Kimmel Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // TPK bei Jimmy Kimmel Live



      Jimmy Kimmel: "Heute Abend haben wir einen Gast mit jeder menge Jobs. Wirklich, sie hat fast so viele Jobs wie Spitznamen. Sie ist Rockstar und Musikerin, professionelle Wrestlerin, Unternehmerin, Youtuberin, hin und wieder Schauspielerin und Synchronsprecherin... und wenn sie Urlaub in Japan macht auch Reisebloggerin. Ladies and Gentleman einen herzlichen Applaus für the Rockstar, Misses Unchained, The Priscilla Kelly!"

      Begleitet von der Studioband kommt Priscilla herein und setzt sich neben Jimmy auf den Sessel.

      Priscilla Kelly: "Schön hier zu sein, die Sessel sind so bequem wie sie aussehen."

      Jimmy Kimmel: "Priscilla, bitte, wir sind Profis. Top-Level Show, Top-Level Gäste, Top-Level Sessel... und ich! Haha!"

      Die Sängerin lacht.

      Priscilla Kelly: "Hey, du bist auch Top-Level."

      Jimmy Kimmel: "An manchen Tagen, meistens Sonntag Vormittag auf der Couch. Frag meine Frau. Aber im ernst, schön das du hier bist und die Zeit gefunden hast. Bei so vielen Jobs ist das nicht selbstverständlich. Hab ich irgendwas vergessen?"

      PK überlegt.

      Priscilla Kelly: "Nein... nein, ich denke du hast alles aufgezählt. Du hast mich selbst daran erinnert was ich alles mache."



      Jimmy Kimmel: "Was davon ist dein liebster Job? Und welchen magst du am wenigsten?"

      Priscilla Kelly: "Ich mag an allem irgendwas... aber hey, die rockende Wrestlerin zu sein ist was mich berühmt gemacht hat. Wenn ich was wählen muss, an dem ich am wenigsten Spaß habe, dann alles als Unternehmerin. Nicht falsch verstehen, es ist cool seine eigenen Firmen zu haben, aber so viel Arbeit um die ich mich zum Glück nicht alleine kümmern muss."

      Jimmy Kimmel: "Und wie ich gehört habe hat die rockende Wrestlerin auch ein neues Album das bald erscheint und einen Song für uns im Gepäck?"

      Miss Unchained nickt.

      Priscilla Kelly: "Ganz genau. Das neue Album heißt 'Full Circle' und wird am Montag, dem 31. Juli 2023 erscheinen. Später bekommt ihr mit 'Did You Care For Me At All' auch eine kleine Hörprobe vom Sound!"

      Jimmy Kimmel: "Ich habe das Musikvideo gesehen und der Sound ist ja doch ein wenig anders als man es von dir gewöhnt ist, oder? Geht das komplette Album in diese Richtung?"

      Die Frontfrau von Agony By Choice schüttelt den Kopf.

      Priscilla Kelly: "Nicht wirklich. Als ich den Song geschrieben habe, wusste ich noch nicht einmal in welche Richtung das fertige Album gehen wird, you know? Es gibt so zwei, drei ruhigere Stücke, aber das Album für sich genommen hat einen sehr facettenreichen Sound. Ein wenig Punk hier, dann etwas Southern Rock und Country, oder auch ein wenig Hardrock."

      Jimmy Kimmel: "In das Musikvideo ist ziemlich viel Aufwand geflossen. Waren das alles deine Ideen? Du hast dir ja hochkarätige Hilfe geholt wie man gehört hat. Wie hat die gemeinsame Arbeit daran geklappt?"

      Priscilla Kelly: "Ich schmücke mich gerne mit meinen Ideen, aber das Video war zu 100% eine Idee von Mark Romanek. Ich bin riesiger Fan von Johnny Cash, ich liebe das Video zu Hurt und meinte dann zu Mark "DU bist the man, ich vertraue deiner Vision, rock it." und das hat er dann auch gemacht. Tatsächlich waren wir relativ schnell durch mit dem Video..."

      Sie überlegt kurz.



      Priscilla Kelly: "Wir haben drei Tage gebraucht für die einzelnen Einstellungen und Szenen, dann das Editing - was Mark selbst übernommen hat - und wir waren ready to go. Ich kann also nur Gutes über die Zusammenarbeit sagen."

      Jimmy Kimmel: "Ich schätze wer das Video bisher noch nicht gesehen hat wird es spätestens jetzt nachholen. Und gleich performest du den Song das erste Mal live? Weltpremiere? - I'm kinda excited!"

      Der WGL Star nickt.

      Priscilla Kelly: "Yeah... yeah yeah... ich bin schon aufgeregt."

      Sie lacht.

      Priscilla Kelly: "Es ist ein Song in den sehr viel Herzblut geflossen ist."

      Jimmy Kimmel: "Wir sind schon sehr gespannt darauf, aber bevor es soweit ist haben wir noch so zwei oder drei Sachen über die wir sprechen können. Und davor, auch noch ein bisschen Werbung. Bis gleich!"



      Jimmy Kimmel: "Boys and Girls of every age, wir sind zurück aus der Werbung. Bei mir ist The Priscilla Kelly, die heute Abend ihren neuesten Song "Did you care for me at all?" das erste Mal live performen wird. Und das bringt mich auch direkt zu meiner nächsten Frage. Live-Performance... wird es zum Album wieder eine Tour geben?"

      Priscilla Kelly: "Es wird eine kleine Tour geben um das neue Album zu zelebrieren, ja! Wir starten Anfang August in New York, in Manhattan um genauer zu sein... und reisen dann quer durch die Staaten. Es wird einige Shows in Kanada geben und für zwei oder drei Shows geht es nach Europa."

      Jimmy Kimmel: "Also diesmal keine World Tour? Wäre das mit dem ganzen Reisestress und so vielen Jobs überhaupt möglich?"

      Priscilla Kelly: "Logistisch ist es schwierig eine World Tour mit der WGL zu vereinbaren. Und ich spiele zwar gerne Konzerte, aber wie du schon sagtest... Reisestress. Selbst mit dieser kurzen Tour werde ich stellenweise in drei oder vier verschiedenen Städten pro Woche sein. Ich will nicht ausschließen das eine weitere World Tour kommt, aber dann eher 2024 oder 2025."

      Jimmy Kimmel: "Ich glaube daran die Tickets zu verkaufen würde es nicht scheitern. - Aber du hast es gerade angesprochen, die WGL. Die größte Wrestling-Liga der Welt, dein Hauptarbeitgeber? Was gibt es da für Neuigkeiten? Du hast dich letztes Jahr die Beziehung zu einer Kollegin beendet und bist jetzt bereits in einer neuen Beziehung zu einer anderen. Hat das auch mit den gemeinsamen Reisen zu tun?"

      Die Sängerin hadert kurz.

      Priscilla Kelly: "Nein... nein, die... Reisen waren nicht wirklich das Problem. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Und ich bin nicht nur in einer neuen Beziehung."

      Sie zeigt ihren Ring, woraufhin es Jubel der Zuschauer gibt.



      Priscilla Kelly: "Ich bin bereits mit Aliyah verlobt, die ebenfalls für die WGL auftritt."

      Jimmy Kimmel: "Wow! Herzlichen Glückwunsch Priscilla! Du lässt wirklich nichts anbrennen!"

      Miss Unchained und die Zuschauer lachen.

      Priscilla Kelly: "Naja, wenn es passt dann passt es... oder?"

      Jimmy Kimmel: "Fair enough, das gleiche habe ich auch zu meiner Frau gesagt, haha!"

      Erneut lachen die Zuschauer.

      Priscilla Kelly: "Und hey, zumindest mit deiner zweiten Frau klappt es ganz gut, oder? Dann klappt es bei meinem dritten Versuch doch sicher auch!"

      Jimmy Kimmel: "Es zählt nicht wie oft man vom Pferd fällt, sondern wie oft man wieder aufsattelt... wait... das klingt irgendwie nicht so nett. Und wie läuft es sonst in der WGL für dich? Am Sonntag steht wieder eine große Show an, oder? Ich hab vorhin erst Werbung dafür im Fernsehen gesehen. Ich komme eigentlich aus New York und sogar am Time Square sieht man große Banner dafür. Scheint wichtig zu sein."

      Priscilla Kelly: "DIGNITY, neben WrestleMania die größte Show des Jahres und T-P-K steht im Main Event. Eine Blutfehde gegen meinen früheren Manager Cody Rhodes wird am Sonntag sein Ende finden und... Hells Favorite Rockstar wird siegreich sein."

      Jimmy Kimmel: "Du scheinst fest entschlossen zu sein. Aber wie ich gehört habe ist die Show, DIGNITY, sowas wie dein Baby?"

      TPK nickt stolz.

      Priscilla Kelly: "Ja, genau, DIGNITY war meine Erfindung und nachdem ich letztes Jahr wegen einer Verletzung nicht antreten konnte - Grüße gehen raus an Alexa die leider auf unser Match verzichten musste - bin ich froh wieder zurück zu sein."



      Jimmy Kimmel: "Dein Gegner ist ja nun auch wirklich kein No-Name. Cody Rhodes hat sich einen Namen als Manager gemacht, auch außerhalb des Wrestling und... naja, der Name Rhodes ist kein unbekannter. Die etwas älteren Zuschauer erinnern sich vielleicht noch an seinen Vater, the late and great Dusty Rhodes. Und auch sein Bruder hat zuletzt für jede menge Wirbel im Wrestling gesorgt, wenn ich mich nicht täusche, oder?"

      TPK lächelt und nickt.

      Priscilla Kelly: "Dustin ist der World Champion und mein nächstes Ziel!"

      Jimmy Kimmel: "Weißt du, als ich aufgewachsen bin fand ich diese klassischen Wrestling Interviews immer super. Mit Hulk Hogan, "Macho Man" Randy Savage, Ric Flair... Wenn sie direkt in die Kamera geschaut und ihrem Gegner eine Ansage gemacht haben, was sie bei dem anstehenden Match mit ihm machen werden, wie sie ihn fertig machen werden... Hast du Lust auf sowas?"

      Priscilla Kelly: "Richtig Old School meinst du?"

      Jimmy Kimmel: "Ouh yeah, richtig Old School! Was meinst du?"

      TPK meint "Yeah... why not."

      Priscilla Kelly: "Dann gib mir mal deine beste Mean Gene Impression und kündige die ehemalige Trägerin des WGL World Titels an."

      Jimmy Kimmel: "Steve, die Kamera genau auf uns."

      Der Moderator holt kurz Luft und räuspert sich.

      Jimmy Kimmel: "My distinguished guest, from Dead City Radio, Cydonia, The Priscilla Kelly. The Rockstar TPK, sie lebt und liebt Wrestling, setzt dafür alles aufs Spiel um Grenzen zu brechen und Ketten zu sprengen. Miss Unchained hat ihre größte Herausforderung direkt vor sich. Heute ist sie hier, am nächsten Sonntag schon im Ring."

      Priscilla Kelly: "Cody Rhodes... T-P-K... einst Freunde, jetzt erbitterte Feinde. But let me tell ya something, Jimmy... it's too late to apologize, baby. Bei DIGNITY V gibt es keine Freunde, keine Family... nur dich und mich, Cody... in Hells Favorite Match. Listen, Cody... hör mir ganz genau zu. Du hast mich verraten, mir den Titel gekostet und das Leben von Hells Favorite Harlot zur Hölle gemacht. Jetzt heißt es Payback, Buddy. T-P-K is back and she is b-b-b-bad to the bone! Inglewood, C-A... das SoFi Stadium wird unser Kolosseum sein, Cody. You and me... your time is up and you are going down, baby. But let me tell ya one last thing..."

      Miss Unchained blickt direkt in die Kamera.



      Priscilla Kelly: "If it wasn't for people like you... there wouldn't be people like me."

      Jubel vom Live-Publikum und auch Jimmy schaut zutiefst beeindruckt drein und muss applaudieren.

      Jimmy Kimmel: "That's it Ladies and Gents. Ihr habt es gehört, am nächsten Sonntag, seht es euch an. Wir gehen jetzt noch einmal kurz in die Werbung und dann könnt ihr diese atemberaubende und... etwas beängstigende Frau hier mit ihrem neuen Song, das erste Mal Live hören. Bleibt dran!"


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye

      Danke an @kappa der einen fantastischen Jimmy Kimmel geschrieben hat! :) Den Live Auftritt habe ich jetzt weggelassen, der wäre ja eher uninteressant zu lesen gewesen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich fand dieses Segment sehr interessant und unterhaltsam. Beide kommen sehr sympathisch rüber und mir gefällt es, wie TPK hier aus dem Nähkästchen plaudert. Lustig wie sie über ihre ganzen Rollen bzw. Jobs spricht und wie sie ihr Match gegen Cody vermarktet. Natürlich darf das Thema Xia/Aliyah nicht fehlen, auch wenn es nur kurz angeschnitten wird. Die Old-School-Promo hat mir auch sehr gefallen. Insgesamt sehr lustig, informativ und unterhaltsam das Ganze.
    • Der Aufbau des Interviews gefällt mir gut, daher man mit ein wenig Small-Talk startet ehe man gleich zu Frage 1, 2, 3 kommt. Auch bei den Fragen hat man sich Gedanken gemacht und geht vor allem auf das neue Album und die Musikkarriere im ersten Part und später dann erst aufs Wrestling und Dignity ein. Finde das Release Datum mit Juni recht spät, da dies ja noch 4 Monate sind und es ja scheinbar schon Songs gibt. Hätte da einen früheren Termin vermutet. Daher könnte diese Promo ein wenig verpuffen wenn man noch so lange darauf warten muss. Cool fand ich, dass man einen Werbe-Part eingebaut hat, der das ganze ein wenig auflockert. Und zuletzt mochte ich noch die Old-School-Sache mit der Promo und der vorherigen Vorstellung. Rundum ein gelungenes Ding, dass ein Hype in verschiedener Ausprägung war.
    • Tolles Interview, mochte das es schön aufgegliedert war. Erst das Album / die Musik dann gegen Ende das Wrestling. Gefiel mir sehr gut, auch wenn die Hemmschwelle für mich bei nem TPK Interview sehr hoch ist, da es halt schon viele (gute) gab. Das hier war sehr kurzweilig, nicht zu überladen und stark.

      Das sie mit Aliyah schon verlobt ist wusste ich gar nicht, ist so gesehen ja ihre vierte Verlobumg oder? Oder ist Darby in der WGL als erster Mann nicht Kanon? Weiß das zeitlich gar nicht.
      Sonst war sie doch mit Billie verheiratet, mit Xia verlobt und nun mit Aliyah ^^ (Und hat sie nicht auch bei der Gipsy Wedding wen geheiratet? XD Hab da grade keinen Überblick, ist aber nicht so wichtig)

      Starkes Album Cover und auch super Hype für Dignity, sehr sehr gut wie gewohnt :)
    • Dee-Kay schrieb:

      Oder ist Darby in der WGL als erster Mann nicht Kanon? Weiß das zeitlich gar nicht.
      Nein ist es nicht.

      Dee-Kay schrieb:

      Und hat sie nicht auch bei der Gipsy Wedding wen geheiratet? XD

      Aus TPKs ICONS schrieb:

      Mit 14 nahm Priscilla an der TLC Sendung „My Big Fat American Gypsy Wedding“ teil, bei der sie in der ersten Staffel eine ganze Folge gewidmet bekam, in der ihre Eltern angeblich einen Ehemann für ihre Tochter suchten. Doch eigentlich war die Sendung ganz anders geplant. Eigentlich wollten Priscillas Eltern das mit einer Dokumentation über die Gypsy Vorurteile aus der Welt geschafft werden, doch die fertige Sendung wurde vom Sender komplett umgeschnitten und als „14 and Looking for Mr. Right“ ausgestrahlt.

      Priscilla Kelly: „Bis heute werde ich zu dieser Show angesprochen und muss Leuten erklären das nichts davon stimmt. Alles was man da sieht war nur eine Halloween Party, bei der gezeigt werden sollte wie wir so leben. Aber TLC machte daraus eine Skandalshow wenn man so will und das wird mich mein ganzes Leben begleiten. Das Kleid das ich der Sendung getragen habe war mein Halloween Kostüm... meine Mutter wollte das ich eine Prinzessin bin, weil sie meinte das Jungs keine Punkerin mögen. So sehr ich mich dagegen gesträubt habe... meine Mutter hat sich durchgesetzt und wenn ich nicht hören wollte, hat sie... nachgeholfen.“

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gutes Interview mit teilweise interessanten Themen. Nochmal schöne Promo fürs Album und das Video (Cover gefällt mir auch gut), ihre Musik allgemein und der damit verbundene Terminstress wenn zusätzlich noch Touren dazu kommen. Beim Thema Wrestling ruft sie Dustin als ihr Ziel aus, daraus wurde dann nun der Shotgun Title... schwierige Sache, hätte sie jetzt ungerne direkt wieder gegen Dustin gesehen, aber find sie auch aktuell einfach zu groß für den Midcard Title. Match gegen Cody wurde auch nochmal schön gehyped. Zum Thema Liebe sage ich nur soviel, halt typisch Rockstar. APK wird auch nicht das Letzte sein, das wir sehen werden.

      nWo 4 Life
    • Tolles Interview mit TPK das mich gut unterhalten hat, sie hatte ja auch einiges spannendes zu erzählen. Das Album Cover ist auch richtig nice, gefällt mir mega gut. Für mich passt TPK perfekt in solche Formate, da ist gute Unterhaltung garantiert.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha