Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

      Da Tradition wichtig ist, hier der Thread für stille und audiovisuelle Medien rund um WWE 2K23 :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Codys Model wirklich verdammt gut getroffen, kann man nicht anders sagen.
      Charakter Models waren eh nie wirklich so schlecht, bis auf ein paar ausnahmen.

      Für mich war halt immer das alles Außerhalb den Models leblos und steril wirkte.
      Und mir bringt das schönste Model nichts wenn ich keinen spaß hab beim spielen, wenn Animationen nicht schön sind usw.

      Da lassen mich eben Screenshots zum spiel recht kalt.

      Aber auf alle fälle gut zu sehen das die Models weiter auf hohem level sind.
      Ist ja nicht nur Codys, Rheas sieht auch klasse aus usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Was mir hier auffällt sind definitiv die feinen Haarstrukturen bei Cody. Interessant wirds, wenn man lange Haare (ohne Gel) sieht. Gerade bei den Frauen bin ich sehr gespannt.
      Apropo grafisch sah auch 2k22 bei den gescannten Superstars / Frauen richtig toll aus. Da ist es schwierig noch etwas drauf zu legen. Der größte Ansatz sind meiner Meinung nach die Haare.

      Die Legenden waren eher so ... maaahhh! Aber die sind halt auch nicht gescannt.
    • Modell sieht gut aus, aber ich dachte der kommt auf einem Podest von unten hochgefahren?

      Über Arena und dem Blitzgewitter aus den 90'ern sage ich jetzt mal nichts zu. Alter Kaffee.

      Wollen wir eine Wette eingehen, das bei 2k23 auch weiterhin der erste Wrestler während des Einmarschs des zweiten Wrestlers wieder wie ein bescheuerter Roboter eine halbe Runde dreht und in den Ring schaut? lmao
      Don't sing it, bring it! :)
    • Also ich muss sagen, ich finde den Entrance ziemlich enttäuschend. Der Rauch, den er bei jedem Entrance jetzt hatte, fehlt komplett. Auch dass er einfach daher gelaufen kommt und nicht von unten aus dem Boden hochfährt, wirkt leider ziemlich "generisch". Und ja ein bisschen mehr Pyros dürften es auch noch sein. Also für so ein großes Comeback, wie er ja dargestellt wird, ist der Entrance echt schwach. Da wäre doch deutlich mehr gegangen. Modell ist aber echt gut gelungen.

      Abgesehen davon ist es halt mal wieder die gleiche leere leblose Ringumgebung, die Fans, die teilweise total ausrasten, teilweise dastehen, als wäre gerade Pause. Der Jubel klingt leider wieder oft, als würde er auf Knopfdruck kommen (was bei der WWE ja nicht unrealistisch ist) und diese Schläge auf die Treppe sind irgendwie viel zu laut, im Vergleich zu dem nicht vorhandenen Sound, wenn er vom Top Rope in den Ring springt.
    • Der volle Entrance ist da, und ja meine Probleme bestehen weiter.

      Wobei ich ja durchaus etwas leine gebe weil das ding eben noch für Last Gen kommt.

      Da kannst du nicht mehr rauch und pyro reinhauen, die Arena außerhalb der Stage kannst du da auch nicht unbedingt verbessern...aber dann muss man halt nägel mit köpfen machen und weg mit der Last Gen version.

      Es ist schade denn das Model ist richtig gut geworden.
      Aber leider leidet es unter dem Leblosen drumherum arg.
      Die Crowd klingt auch nicht sehr Authentisch, da hatten wir schon besseren sound bei der Crowd.

      Auf Twitter schreiben übrigens einige, das Cody 2 entrances haben soll, einer eben wo er von unten aus der Stage kommt.
      Aber man kennt es ja mit den Gerüchten usw.

      Animationen passen, wobei ich halt dieses auf der Stage auftauchen nicht mag, mag ich bei keinem.
      Hätte da gerne immer gesehen wie sie aus der Gorilla Position kommen.

      Ja es sind die üblichen probleme die jahr um jahr da sind.
      Aber man muss das Model einfach nochmal loben, ein wirklich grandioses Cody Rhodes model.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hm ne ich weiß nicht, dieses Argument mit Last Gen lass ich mittlerweile nicht mehr zählen.
      Andere Spiele haben sowas auf der PS4 auch schon um Welten besser hinbekommen. Die WWE Spiele hinken technisch der Zeit einfach um Jahre hinterher und das schon sehr, sehr lange.

      Das mit den zwei Entrances glaub ich auch erst, wenn ich es sehe. Weil ganz ehrlich, wenn man einen coolen Entrance hat, wo er von unten hochgefahren wird mit Rauch usw. und einen langweiligen wo er ohne den Rauch einfach daher gelaufen kommt, wieso sollte man jetzt als Promotion für das Spiel die langweilige Version zeigen? :ugly: Das klingt für mich leider nach Argumenten von Leuten, die das Spiel um jeden Preis verteidigen wollen.

      Und ja, dieses plötzliche auf der Stage auftauchen ist so schrecklich. Wieso können die Wrestler denn nicht irgendwo in dem Tunnel spawnen, an einem Platz der halt verdeckt ist, und dann ganz natürlich da rauslaufen? Ne, es ist seit es Einzüge in WWE Spielen gibt so, dass die Leute plötzlich einfach auf der Stage sind. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. :sowhat:
    • Das muss man ja dann auf der anderen seite auch wieder sagen.
      Selbst als last gen vorher weggefallen ist, hat sich an den Problemen nichts geändert.
      Als die PS3 versionen weggefallen sind, hat man null an den Arenen gemacht, an der Atmosphäre.
      Und wenn du dir NBA usw auf PS4 anschaust, wie lebhaft das alles ist...dann ist last gen als argument nur sehr sehr bedingt ein gutes.

      Ist halt wie üblich so ein Gerücht ding.
      Ich kapier auch nicht wieso den dann nicht nehmen und stattdessen einen der nicht ganz so spektakulär wäre.
      Würde meinen das so ein Entrance mehr Hype generiert, auch wenn dieser hier nicht unbedingt sooo schlecht ist.
      Gibt keinen guten grund warum sie den Super Geilen Entrance nicht zeigen würden wenn er verfügbar ist.

      Ich nehme mal an das create a Arena da ein paar probleme bereitet und sie deshalb einen festen platz haben wo die leute spawnen um sicher zu sein das die nicht in der Stage spawnen oder so.
      Aber egal warum, mich nervt es schon sehr wenn sie da in der mitte der Stage plötzlich auftauchen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      [...]

      Da kannst du nicht mehr rauch und pyro reinhauen, die Arena außerhalb der Stage kannst du da auch nicht unbedingt verbessern...aber dann muss man halt nägel mit köpfen machen und weg mit der Last Gen version.

      [...]
      Doch das geht! Das ist einfach nur die Faulheit der Entwickler oder eben abhängig von den Ressourcen. Smackdown vs. Raw 07, 08 etc. hatten damals schon gute Effekte mit den Pyros.


      Ansonsten wirkt die Ringumgebug für mich auch eher boring. Da fehlt es einfach massing an Details. Wo sind die Kameras, die an der Rampe von jemanden geführt werden? Die Kameramänner direkt auf der Rampe oder am Ring. Mitarbeiter (keine Kommentatoren), die an Bildschirmen sitzen und zuständig für die Live-Übertragung (Ton, Schnitte) sind etc.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • netzmetzger schrieb:

      Und ja, dieses plötzliche auf der Stage auftauchen ist so schrecklich. Wieso können die Wrestler denn nicht irgendwo in dem Tunnel spawnen, an einem Platz der halt verdeckt ist, und dann ganz natürlich da rauslaufen? Ne, es ist seit es Einzüge in WWE Spielen gibt so, dass die Leute plötzlich einfach auf der Stage sind. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. :sowhat:
      Genau das haben DoR1, DoR2 und WMXIX auf dem Gamecube damals geschafft. Da liefen sie aus dem Stage-Eingang raus, und das "Spawnen" wurde durch den Kamerawinkel geeignet verdeckt. Frage mich auch schon seit Jahren, warum das seitdem kein einziges WWE-Spiel geschafft hat. Das ist so ein kleiner Touch, der das Ganze nochmal viel authentischer machen würde.

      Evtl. ist das bei verschiedenen Arena-Designs etwas schwierig, Zugänge zur Stage können ja an verschiedensten Stellen sein, aber sowas muss man doch irgendwie lösen können.
      FCN ein Leben lang!