WGL Showdown #68 (SNME 121)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)





    LOCATION: Mark Price Arena // Ehid, Oklahoma
    ATTENDANCE: 2.200
    COMMENTARY: "Hangman" Adam Page & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Eine Woche ist wieder vorbei und das heißt... It's Showdown Time! Willkommen Showdown Fans vor den Bildschirmen und hier in der Mark Price Arena in Ehid, Oklahoma."

    Adam Page: "Oh, achja, ich bin Adam Page und heiße euch hier heute auch willkommen. Guten Abend an die Fans und auch an dich, McKenzie."

    McKenzie Mitchell: "Danke, Adam. Zweite Woche am Pult, fühlst du dich schon wie Zuhause?"

    Adam Page: "Mehr als zuletzt im Ring, wobei sich das jederzeit ändern könnte, aber ich freue mich auf die Show und auf ein paar spannende Matches."

    McKenzie Mitchell: "Dann sind wir ja schon zwei! Fünf Matches bekommen wir heute Abend zu sehen. Zwei davon sind Qualifikationsmatches um sich eine Chance gegen Ivelisse zu verdienen und eventuell in der Elimination Chamber bei DIGNITY V zu landen. Asuka gegen Brandi Lauren und Mickie James gegen Myla Grace."

    Adam Page: "Man kann sagen, dass es heute um viel geht bei Showdown und das man keines der Matches verpassen sollte. Für die Damen bietet sich eine große Gelegenheit einen weiten Sprung nach vorne zu machen."

    McKenzie Mitchell: "Richtig, spannend wird auch zu sehen sein wer gewinnt? Myla und Brandi sind beides Frauen die noch relativ neu im Business sind, zumindest wenn man sie mit Asuka und Mickie James vergleicht, die Legende sind."

    Adam Page: "Asuka und Mickie James haben die Erfahrung auf ihrer Seite. Aber bringt das am Ende auch den Sieg? Upsets haben wir oft genug im Wrestling gesehen. Myla und Brandi haben jede Chance, wenn Asuka und Mickie James ihre Gegnerinnen auch nur einen Moment nicht ernst nehmen."

    McKenzie Mitchell: "Erfahrung ist ein gutes Stichwort. Bandido und Hook, Most Wanted, haben schon einige Tag Team Matches gemeinsam bestritten und heute Abend bekommen sie es mit Asher Hale und Eric Young zu tun, die letzte Woche noch Gegner waren!"

    Adam Page: "Nun, das ist ein Match, auf das ich ein besonderes Auge geworfen habe. Asher Hale konnte Eric Young letzte Woche besiegen, heute stehen sie als Team im Ring. Der Ausgang des Matches konnte richtungsweisend sein. Eine Niederlage und Eric Young könnte sich bestätigt fühlen, dass das Team keine gute Idee war. Ein Sieg und wir haben vielleicht eine neue Partnerschaft am Horizont."

    McKenzie Mitchell: "Interessant finde ich auch wie viel Momentum die Tag Team Division derzeit hat, Adam. Gefühl entwickeln sich immer mehr neue Tag Teams."

    Adam Page: "Tag Wrestling auf dem Vormarsch. Wenn ich Freunde hätte, wäre ich vielleicht auch Teil der Division."

    McKenzie Mitchell: "Hey, das kann noch kommen! Manny Mansoor kündigte letzte Woche an das Aleah James und Johnny Showdown heute ihre Titel gegen Mystery Gegner verteidigen werden, Adam. Wie wir nun erfahren haben trifft Aleah James auf STARDOM's Mina Shirakawa."

    Adam Page: "Darauf freu ich mich ganz besonders. Auf der ganzen Welt sind großartige Wrestler verteilt und heute haben wir eine von ihr hier. Aleah hat eine schwere Aufgabe mit Mina. Fun Fact: Mina ist gerade mal ein Jahr länger aktiv als Aleah."

    McKenzie Mitchell: "Ich erwarte ein spannendes Match! Und Im Main Event bekommt es Johnny Showdown dann mit Bullet Club's El Phantasmo zu tun. Erst STARDOM, jetzt New Japan Pro Wrestling, ob uns da noch einige Überraschungen erwarten?"

    Adam Page: "Du kannst nie wissen, wer hier noch auftaucht und wen wir im Ring sehen. Vielleicht am Ende sogar mich? Huh, vielleicht lieber nicht. Johnny Showdown hat es mit El Phantasmo mit einem 3fachen IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champion zu tun. Ich kann wirklich nicht sagen, auf wen ich heute tippe, aber ich bin mir sicher, dass wir ein schnelles Match mit einer Menge Drama erleben werden."

    McKenzie Mitchell: "Schön gesagt und ich würde sagen, wir legen mit der Show los, oder?"

    Adam Page: "Ich würde eher sagen, galoppieren wir los. Auf gehts mit Showdown."


    MATCH: Asuka vs. Brandi Lauren - Fatal 4 Way Qualifikationsmatch
    WINNER: Asuka
    TIME: 4:12
    DETAILS: Asuka begann stark und setzte Brandi Lauren von Anfang an unter Druck. Sie nutzte ihre Schnelligkeit und Technik, um Brandi Lauren zu überwältigen. Brandi Lauren kämpfte zurück, aber Asuka war zu stark und konnte sie immer wieder auf die Matte drücken, ehe Asuka ihren Asuka Lock anwendete und Brandi Lauren zwang, aufzugeben.


    Antonio Cesaro ist Backstage zu sehen um sich einem Interview von Mimi und Val zu stellen. Mimi möchte von Cesaro wissen ob seine Bauchmuskeln echt sind, woraufhin der Swiss Superman stolz mit ja antwortet. Mimi zeigt sich skeptisch, woraufhin Val übernimmt. Die temperamentvolle Brasilianerin will von Cesaro wissen ob er es sich überhaupt zutraut im Title Picture zu stehen, da er ja immerhin gegen Charles Regal verloren hat. Der Swiss Cyborg grinst und meint das er diese Frage nicht zum ersten Mal hört, aber er wird auf jeden Fall sein Bestes geben um die Skeptiker zu überzeugen.


    MATCH: Mickie James vs. Myla Grace - Fatal 4 Way Qualifikationsmatch
    WINNER: Mickie James
    TIME: 6:32
    DETAILS: Myla Grace startete stark und zeigte ihre Agilität und Technik, aber Mickie James hielt dagegen und konterte immer wieder mit schnellen und präzisen Bewegungen. Die Menge jubelte, als das Match hin und her ging, aber schließlich gelang es Mickie James, Myla Grace mit einem "Mick Kick" zu besiegen und den Sieg zu erringen. Damit qualifizierte sich Mickie James für das Fatal 4 Way, das ihr eine Chance auf ein Match gegen Ivelisse gibt.


    Im Büro des General Managers sehen wir Manny Mansoor, der direkt das Wort an uns richtet und uns bestätigt das Rob Van Dam letzte Woche im Match gegen Billy Gunn verletzt wurde und auf unbestimmte Zeit ausfallen wird! Mansoor beschreibt dies als abscheuchlichen Akt von einer Legende wie es Billy Gunn ist, weshalb er Mister Asshole mit sofortiger Wirkung suspendieren wird. Bevor die Kamera abblendet betritt Drew Parker das Büro um mit Manny zu sprechen. Aber ehe wir erfahren können was Parker vom General Manager will, schließt dieser die Tür.


    Kairi und Skye unterhalten sich über das anstehende Match während sie gemeinsam im Gym sind. Sie sprechen darüber das sie Beide unbedingt die Chance auf den Showdown Womens Titel wollen und sich deswegen alles entgegensetzen werden um zu gewinnen. Skye meint das sie Kairi als beste Freundin und Mentorin sieht, aber das ihr jetzt ihre Chance auf den Durchbruch, was Kairi zwar versteht, aber klarstellt das sie darauf brennt Gold zu halten.


    MATCH: Asher Hale & Eric Young vs. Most Wanted
    WINNER: Asher Hale & Eric Young
    TIME: 8:42
    DETAILS: Das Team von Hook und Bandido begann stark und setzte Asher und Eric unter Druck, indem sie sie häufig wechselten und ihre Stärken ausspielten. Asher und Eric kämpften jedoch tapfer und konnten immer wieder das Match ausgleichen. Die Spannung stieg, als Asher und Bandido in den Ring kamen und einen heißen Schlagabtausch hatten. Asher Hale konnte schließlich einen glücklichen Einroller gegen Bandido landen und ihn damit besiegen, nachdem dieser von Eric Young abgelenkt wurde, der im Vorfeld die Gelegenheit nutzte und Hook mit einem "Death Valley Driver" auf den Hallenboden schickte.


    Backstage sitzen Jacy Jayne und Liv Morgan. Das Duo Infernale spricht darüber das sie wohl in der nächsten Woche gegeneinander kämpfen müssen, um sich einen Platz im Fatal 4 Way zu verdienen. Über die letzten Wochen haben sie sich zu einem eingeschweißten Team entwickelt, aber nächste Woche heißt es jede Frau für sich selbst... ohne Bad Blood aber! Liv Morgan stimmt zu und meint das sie was essen gehen sollten, um das zu besiegeln, was Jacy Jayne gefällt.


    Charles Regal schlendert durch den Backstagebereich der Arena als er plötzlich von R-Truth aufgehalten wird... und von Lil Jimmy, zumindest sagt Truth das. Regal möchte wissen was R-Truth möchte, woraufhin der ehemalige NWA Champion erklärt das er Regal durchschaut hat... mit Hilfe von Lil Jimmy und er ein zweites Match gewinnen würde. Der Brite schüttelt den Kopf und meint dann das es kein zweites Match geben wird, da Regal sich auf neue Gegner konzentrieren wird, woraufhin R-Truth meint das es sicher ein zweites Match geben wird, ehe er (mit Lil Jimmy) in den Schatten verschwindet.


    MATCH: Aleah James vs. Mina Shirakawa - Showdown Womens Championship Match
    WINNER: Aleah James
    TIME: 10:14
    DETAILS: Das Match begann ausgeglichen, mit beiden Kämpferinnen, die ihre Technik und Kraft zeigten. Mina Shirakawa nutzte ihre Schnelligkeit und vereinzelte Powermoves, wie einen Spinebuster, um Aleah James zu überwältigen, aber Aleah konterte immer wieder mit ihrer Beweglichkeit und ihrem harten Stil. Die Menge jubelte, als das Match hin und her ging und die Spannung stieg. Nach etwa 10 Minuten, gelang es Aleah James einen Wheelbarrow Facebuster von Mina Shirakawa zu kontern und mit einem Running Single Leg Dropkick den Sieg zu erringen.


    Auch Christian Cage hat ein Interview, nachdem früher am Abend bereits Antonio Cesaro die Ehre hatte mit Mimi und Val zu reden. Mimi möchte wissen wie Christian es schafft in dem Alter noch so gut auszusehen, was die Legende schmeichelt. Vermutlich sind es gute Gene, woraufhin er Mimi zuzwinkert und Val das Wort übernimmt. Christian war jetzt lange nicht mehr aktiv, während sein Gegner erst ein sehr starkes Match hatte. Verunsichert das Captain Charisma nicht? Christian schüttelt den Kopf und meint das er in der besten Form seines Lebends ist.


    MATCH: Johnny Showdown vs. El Phantasmo - Showdown Championship Match
    WINNER: Johnny Showdown
    TIME: 12:23
    DETAILS: El Phantasmo begann stark und setzte John Morrison von Anfang an unter Druck. Er nutzte seine Schnelligkeit und Technik, um den Showdown Champion zu überwältigen. John Morrison kämpfte aber zurück, angefeuert von Don Callis, aber El Phantasmo war zunächst zu listig und konnte ihn immer wieder austricksen. Die Menge jubelte, als John Morrison begann, seine Comeback zu starten und El Phantasmo mit seinen eigenen Tricks zu überlisten. Er konnte einem Superkick ausweichen und zeigte den Moonlight Drive gefolgt vom Starship Pain und konnte damit den Sieg erringen.


    Jacob Fatu und Josef Samael sind im Ring und sprechen über Grayson Waller, den Hardcore Champion von Showdown. Samael kündigt an das mit der Zerstörung von Waller der Aufstieg von Jacob Fatu beginnen wird, bevor Saxton Huxley zum Ring gestürmt kommt und ein Wortgefecht entsteht. Huxley meint das er es auch auf den Champion abgesehen hat und er gewillt ist um die Chance wie eine Bestie zu kämpfen, ehe er sich auf die Brust klopft und einen verbissenen Staredown mit Jacob Fatu startet! Grayson Waller erscheint bei den Zuschauern und meint das beide doch ausprügeln könnten wer eine Chance bekommt, als Manny Mansoor auf die Stage kommt und erklärt das es bei Showdown 70 zu einem Hardcore Championship Match kommen wird! Grayson Waller muss seinen Titel gegen Saxton Huxley UND Jacob Fatu verteidigen... in einem Steel Cage Match!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Its Showdown Tiiiiime!

    Opening + Asuka Vs. Brandi:
    Entweder bin ich halb blind, aber die Farben bei Hsngman und McKenzie sehen für mich sehr ähnlich aus, haha. Mochte das sehr gerne hier. Adam Page kam etwas ernster als noch letzte Woche rüber aber schön mit nem eigenen Flair, gefällt mir gut. Fands auch spannend, dass man die Suprise Gegner von Aleah und Johnny hier schon ankündigt. Passen Beide auch ziemlich gut so von der Größe her auf jeden Fall und man hat auch bissel WGL Bezug. Bei ELP der zuletzt eher ne Witzfigur war in der WGL und bei Mina, handelt es sich doch um die Dame gegen die TPK letztens gekämpft hat, oder?
    Das Asuka hier relativ kurzen Prozess macht mit Brandi war so abzusehen und passt auch gut, da außer einer Jobber Rolle Brandi bisher eh nicht hinaus kam und da gut aufgestellt ist.

    Mickie Vs. Myla:
    Mochte das SEG mit Cesaro sehr gerne vorher, da hat man schön mit den Gimmicks der Damen gespielt und Cesaro Bezug auf das Thema nehmen lassen warum er im Titel Picture steht, sehr gut. Das Match danach war auch Klasse. Freut mich das Myla etwas dagegen halten konnte, am Ende Mickie sich aber durchsetzen kann. Allen voran auch weil die zwei die Woche erst auf Twitter agiert haben miteinander ^^

    Tag Team Match:
    Die Sache rund um RVD und Billy Gunn gefiel mir sehr gut, genau wie kleine Trainigsszene bei den Skye Pirates.
    Danach dann das Tag Match hat mich sehr überrascht. Dachte in hundert Jahren nicht, dass hier Most Wanted verlieren würde, finde ich nach weiteren Überlegungen aber super. So kann man potenziell auch ein neues Team aufbauen.

    Aleah Vs. Mina:
    Jacy und Liv also Gegeneinander, starkes Stück. Mit Truth und Regal auch sehr cool, fände es ja Hammer wenn Truth iwann wieder mit seinem Conspiracy Gimmick, mehr auf Ernst punkten kann. Das Gimmick war so gut damals.
    Das Womens Titel Match war dann wieder sehr cool. Aleah ist wirklich die totale Japano Killerin, haha. Sehr cooler und wichtiger Sieg für sie.

    Johnny Vs. ELP:
    Schön auch von Christian das Interview zu lesen, auch wenn mit Cesaro da nen Ticken besser gefallen hatte, dennoch schön. Das Match danach war sicher technisch sehr stark, klingt auf jeden Fall so. Schön für Johnny auch nen Sieg zu haben. Hatte bisher ja nicht so den leichten Run als Champ bzw zuvor.

    Finale:
    Fand es cool, dass der Hardcore Titel bzw das Programm darum mal die Show abschließen darf. Las sich auch sehr cool und die Ansetzung ist super. 70 scheint ja ne Showdown PPV würdige Show zu werden, sehr cool. Toller Abschluss.

    Fazit:
    Wieder eine sehr kurzweilig tolle Show. Lese Showdown zur Zeit sehr sehr gerne :)
  • Diesmal waren die Kommentatoren ein wenig ausführlicher und haben mehr zu sagen gehabt. Kann man mal so machen. Sie stimmen mal wieder gut auf die Show ein.

    Ich finde es toll, dass Asuka durch den Asuka Lock hier gegen Brandi gewinnt.

    Berechtigte Frage von Val. Es freut mich allerdings, dass Cesaro sein bestes geben will.

    Mickie hat sich also nun auch qualifiziert. Finde ich gut.

    Zu blöd, dass die Tür schließt und wir nicht mitkriegen was Mansoor und Parker zu bereden haben. RVD fällt also erstmal aus. Hmmh, ok. Dafür ist Christian ja jetzt hier am Start. Wie ich schonmal sagte, hoffentlich nicht für immer. Auch wenn mir der Showdown Titel noch in meiner Sammlung fehlt.^^ Immerhin wurde Gunn suspendiert.

    Also haben Skye und Kairi wenigstens das selbe Ziel, obwohl sie ja eigentlich ein Tag Team sind. Das könnte noch interessant werden.

    Dass Young und sein Partner hier gewinnen, überrascht mich. Immerhin haben sie nicht ganz fair gewonnen bzw. haben ganz schön gemeine Aktionen gezeigt, die zum Sieg führten.

    Jayne gegen Morgan könnte interessant werden. Ich hoffe auf ein faires Match und dass die beiden sich nicht streiten.

    Truth ist immer ein Highlight in den Shows. Mal gucken, ob sein Wunsch erfüllt wird.

    Mit 10 Minuten Kampfzeit war Aleah gegen Mina gewiss nicht schlecht. Ich denke, beide haben viel drauf im Ring. Dass Aleah gewinnt ist wohl keine Sensation.

    Mimi stellt auf jeden Fall immer sehr kontroverse und direkte Fragen, was mir gefällt. Schönes Kompliment für Captain Charisma. Und toll, dass er anscheinend in der Form seines Lebens ist.

    Der Main Event war bestimmt Spitze. Mit 12 Minuten Laufzeit hat man sicherlich viel geboten bekommen. Die Titelverteidigung war bestimmt keine leichte Sache, aber immerhin hat es Johnny geschafft.

    Das Endsegment war dann mal wieder ein kleines Highlight. Ob Waller solch ein hartes Match gewinnen kann und wird? Ich meine, er hat zwei harte Gegner und es ist ein Steel Cage Match. Krasse Sache, gefällt mir.

    Mal wieder eine sehr tolle und krasse Show. Gefällt mir richtig gut. Weiter so!


  • Gutes Intro, Page gefiel mir soweit. Nehme an, Quincy ist raus weil er im RL ein Idiot ist und sich diesen Skandal geleistet hat?

    Asukas Sieg bringt sie nach einigen Niederschlägen wieder vorwärts, was mich sehr freut... <3

    Witziges Interview. Wie Cesaro bei 2 so schönen Frauen cool bleiben kann... krass!

    Wieder siegt eine MILF im Qualifiyer, schade für Myla, trotzdem schönes Spotlight und Mickie passt

    Awww RVD ist raus? Hat Nighty ihn abgegeben? :( Was will Drew wohl? Einen Handjob? Haha

    Kairi und Skye sind ein sexy Team. Aber verständlich dass Skye in ihrem jungen Alter noch was reißen will

    Überraschende Sieger aber denke ist normal dass MW jetzt auch wieder etwas "zurückgeben", wurden ja nice gepusht

    Immer spannend wenn Tag Partner gegeneinander ran müssen - und ob sie danach noch BFFs sind

    Regal wird also von Truth genervt... witzige Konstellation :D

    Optisch ein Leckerbissen, Aleah vs Mina ... <3 Klar gewinnt Aleah hier, aber schön frische Gesichter mit großen Brüsten zu sehen

    Uhhh Captn Charisma flirtet Mimi an! Nice. Wirkt selbstsicher, mal sehen

    Kenne Phantasmo nicht, sieht aus wie einer dieser 0815 Soundcloud Rapper... Johnny weiter Champ, passt!

    Waller hat sich das anders vorgestellt... gleich mal zu Twitter sliden und wieder aktiv werden! :D

    Starke Show, gefühlt länger als früher, meine Leute wurden super eingesetzt
  • RIP Jay Briscoe :(

    -

    Weiß nicht, Adam Page find ich einfach nur scheiße, muss mal gesagt werden.

    Sieg von Asuka kommt erwartet. über Brandi Lauren weiß ich noch nicht soviel. Weiß nur, dass sie große Möpse hat.

    Ich hab nie drüber nachgedacht, ob die Bauchmuskeln von Cesaro echt sind. Das sollte man mal untersuchen. Noch kann er lachen, aber Cesaro muss sich ran halten. Die Zeit wo ihn andere überholen kommt vielleicht früher als gedacht, wenn er schon gegen einen Rookie verliert. Bauchmuskeln allein reichen da nicht, auch wenn das etwa 50% im Wrestling ausmacht. Ich gehöre jedenfalls zu den Skeptikern.

    Bei James gegen Grace hab ich am ehesten mit einem Upset gerechnet, aber die Veteranin setzt sich durch.

    Billy Gunn wird suspendiert weil sich RVD "unglücklich" verletzt? Das sind Entscheidungen... Fuck RVD.

    Beste Freundin und Mentorin fürn Hintern. Der Zwist ist vorprogrammiert. Mal schauen ob die Schülerin hier noch zum Lehrer wird.

    Wer hätte es gedacht? Young und Hale siegen. Hab ich nicht mit gerechnet. Aktuell mein liebstes Geschehniss bei Showdown. Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht und ob sie ein Team bleiben oder sich eine allgemeine Partnerschaft entwickelt. Young war ja letzte Woche noch etwas zwiegespalten. Mal schauen wie er jetzt darüber denkt.

    Denke Jace Jayne und Liv Morgan verkraften es eher gegeneinander anzutreten als z.B. Skye und Kairi. Schade das man nicht erfährt, was die beiden essen wollen.

    Regal mit den Gedanken woanders. Denke es wird ziemlich sicher ein zweites Match geben und Charly wird sich erneut durchsetzen.

    Zu Aleah James kann ich noch nicht viel sagen. Sie hatn großen Sieg heute geholt. Behalte sie im Auge.

    Christian ist in der Form seines Lebens aber er zeigt seine Bauchmuskeln nicht? Da bin ich auch skeptisch. Freu mich aber auf Christian in Zukunft.

    Der Sieg von Morrison war zu erwarten. Mag diese High Profile Title Matches bei der B-Show.

    Showdown 70 nimmt gute Formen an. Hab so das Gefühl, dass Fatu nicht aufzuhalten ist und er das Match gewinnen wird.


    Wieder eine sehr gute Show. :)
  • Auch heute wieder: Solide, ja, aber der typische Showdown Witz fehlt. Ist aber mit Page nun auch ein ganz anderer Typ, von daher passt das schon.

    Mit den kommenden zwei Ergebnissen (Siege von Asuka und Mickie) bestätigt sich mein letzter Eindruck, es stehen schon vermehrt die Veteranen im Moment im Fokus als die Nachwuchsstars. Finde es zwar nicht unbedingt schlecht, aber das ist so mit ein Grund, warum ich NXT ganz interessant fände. Ich hoffe mal, dass sich demnächst dann aber auch die Nachwuchstalente weiter zeigen können, immerhin hat man da ja schon mal Aleah als Champ.

    Bei Cesaro bin ich auch im Moment noch skeptisch. Er verliert gegen Regal jr, landet dann aber im Titlepicture (in dem Stand jetzt 3 Veteranen stecken). Dass mit RVD und Gunn dann zwei Charaktere erst mal wegfallen ist schade, aber da auch diese Beiden Veteranen sind, machen sie potentiell Platz für die jüngeren Leute.

    Ich hoffe mal nicht, dass am Ende der Womens Title zwischen Kairi und Skye steht und es so zum Bruch kommen könnte.

    Bei EY finde ich es aktuell gut gelöst, er ist zwar auch ein Veteran, die ich ja aktuell als etwas zu präsent bemängle, aber er unterstützt mit Hale ein junges Talent. Daher passt das. Jetzt wie gesagt in den Matches auch mehr das Gamer Gimmick. Most Wanteds Niederlage ist vielleicht etwas überraschend, aber macht beide Team Entwicklungen auch irgendwie interessanter.

    Auch hier hoffe ich wie bei Kairi und Skye, dass das Match am Ende nicht zwischen den Beiden steht, sehe hier die Gefahr aber geringer als bei Kairi und Skye.

    Die beiden Titelverteidigungen gegen NPCs sind natürlich nur Formsache.

    Finale gefällt mir am Besten, da sind gleich drei interessante Charaktere dabei, die in Zukunft glänzen könnten. Bin da auf das Triple Threat gespannt.

    nWo 4 Life
  • Adam Page wirkt diese Woche professioneller und gibt auch kleine Hints auf eine In-Ring Rückkehr, beide harmonieren wieder prächtig. Gefällt mir sehr gut dieses neue Duo.

    Der Sieg von Asuka war zu erwarten und war auch richtig so. Brandi Lauren muss sich erst noch etablieren und sich etwas aufbauen, bevor sie in so einem wichtigen match teilnehmen kann.

    Cesaro ist kein Fake Typ, die Baumuskeln sind echt! Hätte vllt eine bessere Erklärung von Cesaro erwartet aber geht so in Ordnung.

    Die Erfahrung von Mickie hat hier den Unterschied ausgemacht, auch hier in meinen Augen die richtige Siegerin. Mit Asuka und Mickie schon 2 starke Frauen im Fatal 4 Way.

    Billy Gunn wird als wegen der Attacke an RVD suspendiert. Kann mir denken, dass Parker in dieser Kerbe einschlagen wird und vielleicht ein match einfordert. Das erfahren wir hier jedoch nicht.

    Die Gelegenheit ist einmalig, deswegen ist es auch richtig, dass sowohl Kairi als auch Blue alles geben werden um zu gewinnen. Klar sind sie ein Team aber sie wollen natürlich auch ihre Single Karriere vorantreiben.

    Der Sieg von Hale & Young kommt für mich überraschend, Bandido und Hook sind mir in den letzten Wochen immer positiv aufgefallen und wurden auch gut dargestellt, dass sie jetzt so ein Match verlieren ist definitiv ein Überraschung. Zumindest wurde MW durch das Matchende etwas "geschützt".

    Erneut treffen also zwei Team Partnerinnen aufeinander, hier gilt eigentlich das gleiche was ich zu Blue und Kairi geschrieben habe. Denke aber dass hier Liv die Favoriten ist.

    An sich kann Regal Jr. mit einem weiteren Sieg gegen Truth erneut glänzen, doch nachdem wichtigen Sieg gegen Cesaro hätte ich irgendwie etwas mehr erwartet. Aber schauen wir mal, ob es überhaupt zum Match kommt, denke aber dass Truth sich hiermit keinen Gefallen macht.

    Aleah kann sich erwartungsgemäß durchsetzen, das Match schien unterhaltsam gewesen zu sein. Mina wurde auch gut dargestellt, doch der Sieg von Aleah hilft ihr das Standing welches sie hat noch ehr zu festigen.

    Mimi braucht einen Partner. Schauen wir mal, ob Christian wirklich in der Form seine Lebens ist. Da muss er jetzt auch taten folgen lassen.

    Mag El Phantasmo nicht so sehr, deswegen freut mich, dass JoSho hier den Titel verteidigt hat und weiterhin der Champ ist. Johnny hat seine Titelregentschaft gut angefangen zusammen mit Don Callis ist er bislang eine gute Wahl als Champ.

    Dass der Hardcore Titel die Show beenden darf wertet den Titel definitiv auf, vor allem nachdem Comedy Match vom letzten PPV. Die Promo von Samael passt so auch und gibt gut das vorhaben von Contra wider. Waller wollte es sich dann einfach machen, doch unser GM hat ihm seinen Plan zerstört. Showdown #70 kündigt sich sehr spannend an.

    Erneute eine gute Show, das Einzige was ich vielleicht gern gesehen hätte, wäre ein Angriff/Brawl von Fatu, da er ja bislang von uns (Rattlor und mir) als sehr aggressiv dargestellt wurde. Ansonsten alles sehr stimmig, macht Spaß zu lesen und immer wieder werden neue Akzente gesetzt und die Fehden folgerichtig weitergeführt, weiter so!

  • Schönes Opening mit Page wieder der den Part des Kommentators scheinbar nun langfristig gebucht hat. Man erhält eine gute Übersicht über das was heute passieren wird. Auch cool natürlich mit dem Bild am Anfang in Gedenken an Jay Briscoe. Hätte hier mir vielleicht noch erhofft, dass die Kommentatoren darüber auch ein Wort noch verlieren aber ist nicht so tragisch.

    Mit Asuka als einer der Qualifikantinnen bin ich sehr zufrieden. Sie ist für mich aus dem Showdown Roster auch eine heiße Kandidatin, die es ernsthaft mit Ivelisse aufnehmen könnte und die sich noch ins Chamber befördern kann. Mit 4 Minuten ja auch eine recht schnelle Angelegenheit.

    Genau die Frage die Val gestellt hat, habe ich mir ja auch bereits nach der letzten Ausgabe gestellt. Richtig überzeugt davon bin ich immer noch nicht, denn nur das Beste zu geben ist so eine lapidare Antwort. Hier fehlt mir noch was mehr um Cesaro im Titelrennen als echten Gegner wahrzunehmen.

    Schade für Myla. Hätte es ihr natürlich gegönnt als meine Tag Team Partnerin. Mickie folgt aber nun Asuka als zweite Qualifikantin und ist denke ich ebenso eine sehr gute Wahl um es Ivelisse noch schwerer zu machen. In Match war es Schnelligkeit und Technik, hier nun Agilität und Technik. Mal sehen was im dritten Match zu lesen ist. :)

    Gute Besserung an RVD. Irgendwie traurig, dass er ausfällt aber so verkauft man die Attacke von Gunn natürlich weiter gut. Der Angreifer wird von Manny suspendiert was aber vermutlich auch nur befristet sein wird. Es wäre schon cool, wenn Billy irgendwann wiederauftauchen wird. Vielleicht hat Drew ja ein gutes Wort eingelegt. Damit ist ein Tag Team also weniger bei Showdown unterwegs. Sobald Rob ab wieder fit ist, werden das Duo sicherlich wieder angreifen wollen.

    Bei Kairi und Skye finde ich es gut, dass beide es freundschaftlich noch sehen, aber dennoch beide entschlossen sind zu gewinnen. Da kann man ja nur hoffen, dass dieses Bündnis am Ende nicht unter dem Match leidet. Da sie sich echt schon gut und lange kennen, wird der Ausgang mehr als spannend sein. Schöner Push daher für das Duell der beiden.

    Krass!! Da bin ich genauso überrascht und irritiert wie die meisten anderen auch. Mit einem Sieg von Young und Hale habe ich absolut nicht gerechnet. Nun habe ich ja auch bereits gesehen, dass wir einen Namen bekommen haben „Fairytale Gamer“ und dass wir bei der Cruise mitmischen werden. Dafür war es natürlich eine super Sache einen Sieg einfahren zu dürfen. Dennoch sehe ich Most Wanted als das bessere Team und hoffe, dass die noch große Erfolge einfahren werden.

    Und so trifft, wie bei den Pirates, nächste Woche ein weiteres Team gegeneinander an. Jacy und Liv müssen um den Platz für das Chamber Match sich duellieren und sehen es ebenso sportlich wie Kairi und Skye zuvor. Nicht, dass deren Essen eine Henkersmahlzeit wird und das Duo Infernale, nachdem es endlich einen Namen bekommen hat, auch gleich sich wieder splittet. Wäre irgendwie traurig.

    Es riecht nach Handicap Match zwischen Truth mit Lil Jimmy gegen Regal. :D Ich kann Charles verstehen, dass er andere Ziele hat und wohl lieber weiter oben mitmischen möchte. Warum Truth sich aber so sicher ist ein zweites Match zu erhalten, dies kann ich noch nicht nachvollziehen. Vermutlich führt er was im Schilde. Warten wir es ab. Hoffe, dass man Charles nach den letzten Wochen nun nicht in der Luft hängen lässt, sondern ihn weiter vernünftig einsetzt.

    Ah Technik und Schnelligkeit bei Aleah und Mina :D Absolut verständlich, dass Aleah den Belt verteidigt hat, denn alles andere wäre wohl eine gigantische Überraschung derzeit. Mal sehen wie viele Japanerinnen es noch versuchen werden. :D

    Das zweite Interview des Abends und Christian ist zu sehen und hören. Von einigen älteren Superstars habe ich schon gehört, dass sie in der Blüte stehen würden und ihren zweiten Frühling hätten. Dies würde ich bei Cage gerne auch mal sehen im Ring. Bin mal gespannt wie er hier wieder Fuß fassen wird und ob er JoMo tatsächlich gefährlich werden kann.

    Im Main Event dann wieder Schnelligkeit und Technik. Die darf in keinem guten Match fehlen :D By the way ist mir aufgefallen, dass die Matches 4, 6, 8, 10 und 12 Minuten gingen. Je später der Abend, desto zwei Minuten länger die Matches :D Wusste gar nicht, dass wir einen El Phantasmo in der Liga haben und dass der einfach so plötzlich ein Titelmatch hat. Habe ich da was versäumt? Ach, das was diese Mystery Gegner wie auch bei Aleah, jetzt klingelt es langsam wieder. Bleiben Mina und Phantasmo denn jetzt der WGL erhalten oder war das jeweils One Time Only? Irgendwie dennoch doof, da sich einige den Arsch aufreißen um hoch zu kommen und dann ein ELP einfach so einen Shot geschenkt bekommt.

    Dass es nach dem Main Event dann noch mal heiß wird und ich ein Teil davon sein durfte freut mich. Sehe Danye mit seinem Fatu und auch vor allem in Kombination mit Rattlor hier ganz klar vorne. Könnte mir daher gut vorstellen, dass es beim Steel Cage Match einen neuen Champion geben wird. Immerhin, nach dem Super Soaker Match, wieder eine vernünftige Stipulation die einem Hardcore Titel gerecht wird. Die Freude auf Showdwon 70 ist immens und selbst wenn Huxley es halt nicht macht, so bin ich geehrt ein Teil dieser Fehde sein zu dürfen. Danke.
  • Omega schrieb:

    Zerstör halt meine Illusionen.

    Sieht aus wie Mitte 20 aber hat fast so viel an Ringerfahrung. Das ist mir ja einer...
    Der feuchte Traum jedes Arbeitgebers. 20 Jahre alt, 21 Jahre Berufserfahrung. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Gute Show!

    Hangman gefiel mir wieder sehr gut, an die Kombi mit McKenzie gewöhne ich mich sehr schnell, macht einfach Spaß wie er die Show und die Worker verkauft. Und auch auf sich selbst bezogen ist das weiterhin schön unterhaltsam. – Will jetzt irgendwie ein Tag-Team Match von Hangman mit McKenzie gemeinsam sehen. :D Sie steht die ganze Zeit draußen, Hangman holt den Sieg und feiert McKenzie dann als hätte sie alles gemacht. :D/color]

    ASUKA hat für mich einfach eine menge Standing, auch durch ihre starke WGL Backstory und natürlich weil sie so ne große Veteranin ist, vondaher finde ich den Sieg gegen Brandi hier absolut sinnig und richtig und auch für Brandi absolut keine Schande. /color]

    Mimi/Val mit der typischen Aufteilung der Fragen unterhalten und Cesaros Antwort passt gut zu ihm und verkauft seinen Spot eigentlich ganz gut finde ich. /color]

    Hier habe ich die Ansetzung schon ein bisschen ausgeglichener Gesehen, da Myla sich ganz gut entwickelt hat. Da ich Mickie aber mehr mag bin ich mit dem Sieg trotzdem ganz zufrieden. /color]

    Könnte mir vorstellen das Drew jetzt ein Match gegen Billy will, der mir als Heel super gefällt. Ist einer meiner Favs. bei Showdown, vondaher hoffe ich mal hält die Suspendierung nicht so lange an. /color]

    Mag die Kombi und Dynamik der beiden sehr gerne, auch mit The Crew im Hinterkopf, das nun Kairi die Mentorenrolle hat, wie damals Natalya. Einfach ein sympathisches Team. /color]

    Oh, das überrascht mich, aber der Sieg tut Most Wanted, auch wegen der Umstände, nicht zu sehr weh und man etabliert ein neues Team storytechnisch erstmal ganz gut. /color]

    Finde cool das man das Trope mit Liv und dem Essen so aufgreift. Für das Match würde ich tatsächlich auf Jacy tippen. /color]

    Okay, Fehde gegen Rob again… :D R-Truth könnte für Charlie ein echt nerviger pain in the ass werden, mal schauen. /color]

    Großartiges Match-Up und vernünftige Zeit die es bekommen hat. Der Sieg von Aleah freut mich, auch wenn das natürlich eh maximal sinnig ist als Champ. /color]

    Hab das mit Christian irgendwie alles gar nicht mehr so richtig im Kopf… war er vor ein paar Monaten nicht erst noch irgendwie in dem Programm mit Edge verwickelt und davor mit Sydal? Soooo lang ist das nun auch nicht her glaube ich. Naja, rein vom Match-Up her ist es trotzdem ganz cool auf dem Papier. /color]

    Sieg von Johnny passte gut, auf dem Papier definitiv ein gutes Match. Stelle mir das so wie es beschrieben war sehr ansehnlich vor. /color]

    Das Fatu direkt seine Ansprüche unterstreicht fand ich gut. Ich mochte sehr wie Waller dann typisch clever versucht hat seine Konkurrenz sich erstmal gegenseitig schädigen zu lassen, aber Manny durchschaut das natürlich. Steel Cage gegen beide klingt erstmal wie ne Strafe für Waller. Aber auf der anderen Seite können die sich auch einfach im Match ordentlich gegenseitig zusetzen und Waller macht dann die biege oder so um zu verteidigen. /color]
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich finde das Adam Page seine Sache als Kommentator gut macht, schöner Start in die Show.

    Asuka holt hier den Sieg, passt für mich.

    Schön das die Frage kommt ob Cesaro zurecht im Titel Picture steht, für mich persönlich gehört er definitiv dahin.

    Auch hier setzt sich die Favoritin durch, finde ich gut.

    Dann hat RVD den DQ Sieg letzte Woche teuer bezahlt, denke Drew könnte hier gegen Mister Asshole Fehden, würde ich nehmen.

    Gefällt mir das man hier eine freundschaftliche Rivalität aufbaut.

    Das kommt jetzt ein wenig überraschend für mich, hätte fest damit gerechnet das Most Wanted hier gewinnen. Mal abwarten auf was das hinausläuft.

    Und das nächste Team das gegeneinander antritt, könnte spannend werden.

    Bin ich ja mal gespannt ob wir ein zweites Match sehen werden oder nicht.

    Wieder eine starke Titelverteidigung von Aleah, finde ich super.

    Ich denke das Christian gute Chancen hat bei Showdown abzuliefern, bin gespannt darauf.

    Auch Johnny verteidigt seinen Titel, sehr schön.

    Starkes Segment aus dem sich ein krasses Match ergibt für Showdown 70, ich denke das Waller so vielleicht den Sieg abstauben kann. Hab Bock drauf.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

  • Meeeeeeoooow

    Mir gefallen die beiden als Kommentatorenduo auch sehr, sehr gut.. hätte ich gar nicht gedacht weil man sich so an Quincy und Kenzie gewöhnt hat aber an Hangman und Mckenzie hat man sich auch schnell gewöhnt irgendwie.

    Jaaa wer hätte das gedacht? :D Glaube Brandi hat noch nicht ein Match gewonnen oder? Passt natürlich und macht auch absolut Sinn.. Asuka ist halt eine ziemliche Hausnummer in der WGL und eine der größten Veteraninnen die wir haben.

    Mimi stellt mal wieder die wichtigen Fragen haha.. muss bei jedem Interview der beiden irgendwie grinsen :D

    Auch hier passt es ganz gut das Mickie gewonnen hat. War ein cooles Showcase Match für Myla die sich gegen eine Legende beweisen konnte. Allein so ein Singles Match-Up gegen einen solchen Namen bringt Myla ja schon ziemlich nach vorne.

    Ohhhhhhhh... hoffentlich ist RVD nur verletzt und nicht für länger raus. Fänd es ja echt schade wenn Nighty ihn abgeben würde :O Schätze mal Parker wollte mit Manny über RVDs Verletzung reden :O

    Mag die beiden irgendwie sehr gerne als Team, weil sie so sympathisch rüberkommen und irgendwie eine coole Chemie miteinander haben. Denke mal das Match wird nichts zwischen den beiden ändern.

    Hale & Young gewinnen also.. schon irgendwie überraschend, auch wenns ,,nur" ein Roll-Up war. Macht aber Sinn weil man das neue Team noch etablieren muss und Most Wanted einen solchen Rückschlag definitiv wegstecken kann.

    Ähnlich wie bei Kairi & Skye eine spannende Situation. Würde hier auch irgendwie auf Jacy tippen, könnte mir beides aber gut vorstellen.

    Charlie vs Truth... okay? :D Definitv ein Match-Up das man so wohl nicht auf dem Zettel hat, wobei ich mir das da recht witzig vorstelle.

    Sugoi! Hoffentlich sehen wir Mina noch öfters :D Natürlich total richtig das Aleah hier gewinnt, aber ist cool Mina mal in der WGL zu sehen.

    Christian flirtet Mimi an... also ich kann ihn gut verstehen :D

    Wer hatte El Phantasmo nochmal bei uns gespielt? Weiß nur das er mal bei uns war.. kenne ihn aus New Japan, bin jetzt aber nicht unbedingt der größte Fan. Das Johnny gewinnt passt denke ich.

    Denke das wird Waller gar nicht gefallen... hoffentlich gewinnt er!

    Showdown gefällt mir momentan sehr gut.. war wieder eine tolle Ausgabe. Mit meinen Leuten bin ich auch sehr zufrieden.