WGL // DIRTSHEET / Skye Kawaii Podcast!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET / Skye Kawaii Podcast!


      Zuletzt noch hatte Kairi Sane in ihrem "Kawaii Podcast" die Wrestling Legende "Stone Cold" Steve Austin zu Gast und auch in dieser Woche nahm wieder eine Persönlichkeit aus dem Wrestling Cosmos bei der Queen of Kaijus im Tonstudio Platz. In einem sehr heiteren und offenen Gespräch unterhielten sich Skye Blue und Kairi Sane, derzeit als Tag Team "Skye Pirates" unterwegs über diverse Themen, allen voran wurde auch ihr Match später in dieser Woche bei Showdown thematisiert. Hier ein paar Auszüge:


      Wie bewertet Skye Blue rückblickend ihre Karriere innerhalb der WGL bisher? Und wie hat sich dies im letzten Jahr verändert?

      Skye Blue: "Es war nicht wirklich leicht in der WGL Fuß zu fassen... (kichert). Ich habe bisher vielleicht fünf von 100 Matches gewonnen? Aber mir machts Spaß hier zu sein und ich bin sehr glücklich damit wo ich stehe."

      xxx

      Showdown gilt als die Show für aufstrebende Talente und etablierten Veteranen. Wie schwer ist es da einen Platz zu finden bei all der Konkurrenz?

      Skye Blue: "Generell ist in der WGL sein ein Grind, da von einem erwartet wird immer sein Bestes zu geben, aber die Atmosphäre ist sehr familiär, was den harten Tourplan deutlich leichter gestaltet. Ich denke auch das Newcomer und Rückkehrer immer sehr warm empfangen werden."

      xxx

      Die Skye Pirates sind nun schon einige Monate auf den Bildschirmen gemeinsam unterwegs. Wie ist es für Skye mit Kairi zu arbeiten bzw generell in der stetig wachsenden und "überholten" Tag Team Division eingebunden zu sein?

      Skye Blue: "Ich liebe dich, du bist soooo toll! Von allen im Roster hast du mir am meisten dabei geholfen mich in der WGL einzufinden und wohl zu fühlen. Du hast halt schon alles gesehen und gewonnen... in der WGL, aber auch bei STARDOM, was ultra cool ist. Ich klinge total wie ein Fangirl (kichert)... aber bin ich auch, das gebe ich gerne zu. Teil der Skye Pirates zu sein macht einfach Spaß und hat meinen Fähigkeiten im Ring echt geholfen. Alleine schon die Chance dir bei deinen Match zuzusehen hat mich gefühlt zehn mal besser werden lassen!"

      xxx

      Auf welche Teams freut sich Skye Blue in der diesjährigen Kairis Treasure Cruise und wer wird diese gewinnen?

      Skye Blue: "Auf alle Teams... am liebsten will ich aber die Bad Apples sehen, um ihnen in die Hintern zu treten. Und natürlich gewinnen die Skye Pirates!"

      xxx

      Wie steht es um das Privatleben von Skye? Wie schwer ist es dieses unter den Hut mit dem Tourplan der WGL zu bekommen? Vor allem wenn auch ihr Freund Mark Andrews seperat um die Welt tourt?

      Skye Blue: "Es ist nicht immer leicht, aber ich habe gute Freunde mit denen ich viel Spaß habe und ich halte regelmäßig Kontakt zu Mark."

      xxx

      Auf was können sich die Fans diese Woche bei Showdown im Match der beiden Skye Pirates gefasst machen? Hat Skye vielleicht einen Geheimplan wie sie Kairi überraschen kann?

      Skye Blue: "Deine Erfahrung ist auch deine Schwäche! Du hast viel mehr Matches als ich, es gibt von dir also viel mehr zum studieren und das habe ich auch gemacht. Leicht werde ich es dir also nicht machen. (kichert)"

      xxx

      Zum Ende des Podcast versuchte Kairi spielerisch immer mehr ihre Tag Team Kollegin zum reden zu bringen wie sie sich für ihr gemeinsames Match vorbereitet. Skye aber hält sich bedeckt und in einem heiteren und spielerisch lustigen Gespräch und einem weiteren Verweis Showdown diese Woche nicht zu verpassen, endete die Ausgabe schließlich.
    • Hat mir auch sehr gut gefallen. Man merkt, dass die beiden harmonieren und als Partnerinnen sich zu schätzen wissen. Dass sie demnächst aufeinandertreffen sehen beide scheinbar recht locker. Ich glaube aber, dass Syke durchaus mehr als 5 aus 100 Kämpfen gewonnen hat. Da hat man ein wenig untertrieben. :D Ansonsten eine kurzweilige Unterhaltung bei der Showdown, wie ich finde, gut gehyped wird. Freue mich schon auf die kommenden Ausgaben und vielleicht ist ja mal einer meiner Gimmicks auch hier vertreten im Podcast. ;)
    • Wie Stan schon geschrieben hat, sehr harmonisches interview. Passt aber perfekt zu den gimmicks der zwei Damen und wie sie bislang dargestellt werden. Denke Blue wird nach und nach immer "stärker" werden und somit auch mehr Siege einfahren können. Mal sehen wie es mit dem Team weitergeht und wie sie beim Tag Team Turnier abschneiden werden. Schönes kleines Podcast, immer nice sowas für zwischendurch!

    • Ein Gespräch unter guten Freundinnen / Tag Tem Partnerinnen... gefiel mir gut! Skye ist eine Sympathieträgerin, sieht gut aus. Und ihre Losing Streak ist einprägsam, umso schöner dass es die letzten Wochen besser lief für sie.
    • Ich fand gut, dass das ganze nicht zu überladen war. Solche Sachen, auch von mir selbst, sind dann ja gerne 2-3 mal so lang, aber so war das ein kleiner und feiner Happen für zwischendurch. - Darüber hinaus mag ich die Chemie der beiden und wie regelmäßig das Format von Kairi in letzter Zeit unterfüttert wurde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mega sympatisch das ganze Gespräch zwischen Kairi und Skye, hat mir auf jeden Fall gute Laune bereitet. Ich freue mich das die beiden echt super harmonieren und bin sehr gespannt wo die Reise noch hinführt. Der Auszug des Podcast hatte eine super Länge um ihn mal zwischendurch zu bringen, gerne mehr davon.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Nachträglich noch paar News nachholen:

      Hatte hier erst einen Brainfart und habe die Fragen beantwortet als wäre Kairi nicht dagewesen :verwirrt: , aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich mit Skye aktuell/inzwischen schwer tue

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End