Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja kann man aber muss halt bei jedem Superstar gemacht werden, ebenso wie die Pinbefreiung wo Cena bestimmt einen hohen Wert hat.

      Was man aber global ändern kann ist die Benommenheit und ein benommener Superstar kickt nicht mehr aus. Allerdings läuft man da natürlich Gefahr selber zu verlieren .

      Bei meinem UM Roster stelle ich das alles um.
    • So weil ich hier schon ein paar Posts mit Finisher Kickouts usw. gelesen habe und mich das auch öfters genervt hat, habe ich mich mal länger mit den
      Pin Schwierigkeitseinstellungen beschäftigt , getestet und bin jetzt etwas schlauer, aber auch nur nachdem ich verschiedene YouTube Videos auf englisch angesehen habe, denn die Übersetzung (wie schon einige vor mir gepostet haben) ist katastrophal.

      Also:

      Unter den Erweiterten Optionen gibts es die Pin Schwierigkeits - und Pin Minispiel Einstellungen.

      erst zu den Pin Schwierigkeitseinstellungen

      - "Sperre beim ersten Anzählen" ist wie vermutet das Feature, dass wir aus den Vorgängern kennen, wenn man einen Finisher kassiert. Man kann das Minispiel erst starten, wenn der Ref bis 1 gezählt hat.

      - dann gibt es Mensch und KI Einstellungen für Signatures und Finishers und die waren für mich erst etwas unverständlich.
      Grundsätzlich solltet ihr wissen: Je niedriger die Werte desto leichter fällt der Kickout bzw. kickt die KI aus. Das ist bei der Übersetzung nicht ersichtlich bzw. ich dachte, dass es im Vergleich zum Vorgänger genau andersrum war.

      Jetzt zu den Pin Minispiel Einstellungen:(Das sind die eigentlich coolen Settings)

      Allerdings: Wieder unverständliche Übersetzung, aber ich weiß jetzt was gemeint ist.

      - Der Wert "Normal Geschwindigkeit Pin Anzeige-Flagge" bedeutet: Wie schnell bewegt sich der Balken vom Anfang bis zur Kickout Zone und darüber hinaus, wenn man nach einem normalen Angriff gepinnt wird

      - Der Wert " Druck Geschwindigkeit Pin 1 bzw. Pin 2 Anzeige Flagge" bedeutet: Wie schnell bewegt sich der Balken vom Anfang bis zur Kickoutzone, wenn man einen Sig oder Fin kassiert hat und direkt danach gepinnt wird.
      Kleine Ergänzung hierzu: Das "Normale Prozedere der KI ist ja Sig dann Pin 1 und dann Fin und Pin 2 ( So könnte das auch gemeint sein)

      - Der Wert "Normal Max Größe Kickoutzone" bedeutet: Wie groß ist die Kickoutzone (der grüne Balken), wenn man nach einem normalen Angriff gepinnt wird

      - Der Wert " Druck Max Größe Pin 1 bzw. Pin 2 Anzeige Kickoutzone" bedeutet: Wie groß ist die Kickoutzone, wenn man einen Sig oder Fin kassiert hat und direkt danach gepinnt wird.
      Ergänzung hierzu: Diese Werte beziehen sich vor allem auf geringeren erlittenen Schaden (Würde sagen bis hell orange)

      Dann gibt es noch die Werte " Druck Min Größe Pin 1 bzw. Pin 2 Anzeige Kickoutzone": Das gliche Spiel nochmal. Nur bezieht sich das diesmal auf schweren Schaden (dunkelorange bis Ende :))

      Noch ein Hinweis: Die Einstellungen bringen nur was, wenn man unter den Gameplayfunktionen das Pin - Minispiel auf "Gestoppt" gesetzt hat.

      So ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen hier helfen. Ich finde das Feature klasse, wenn man es checkt und das habe ich bis grade eben nicht. :D Ich hoffe nun, dass ich realistischere Pins und Kickouts zusammen bekomme.

      EDIT:

      Gerade eben mehr oder weniger zufällig festgestellt:

      Die Wichtigste Einstellung "Schadenserholung nach Kickout" greift nur, wenn ihr den Wert höher oder niedriger als 50 setzt. Ist falsch übersetzt bzw. wurde einfach nicht erklärt.

      Damit ist in diesem Fall gemeint: "Wie schnell erleidet man Schaden bzw. wie schnell bewegt sich der Balken bzw. wie schnell verkleinert sich die Kickout Zone".
      Nicht was ich zuerst dachte: "Wie schnell bin ich nach einem Kickout wieder auf den Beinen"

      Ich hab diesen Wert bei mir und der KI auf 60 - 65 gesetzt.(Wenn der Wert auf Null ist kann man gar nicht mehr durch Pin gewinnen.Die Einstellung wäre bei Squashmatches im UM für die KI perfekt. ;) ) Alle Werte jenseits der 75 machen Kickouts fast schon unmöglich, wenn man "nur" einen Signature kassiert hat, aber wer von euch die Herausforderung mag: Tut euch keinen Zwang an. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Bourne Identität schrieb:

      Es ging mehr darum dass die KI auskickt nach 3 Finisher und nach einem normalen Move geht der Pin durch
      Ah verstehe. Also was ich sagen kann: Seitdem ich die Pin Einstellungen geändert habe, passiert mir das nicht. Mittlerweile befreit sich die KI nur noch, wenn sie entweder nicht allzu viel Schaden genommen hat, RopeBreak oder die Widerstandsfähigkeit benutzt (vielleicht bei dir der Fall. Die kann ja eingesetzt werden egal wieviel Finisher man kassiert hat, aber ich gehe davon aus, dass das in deinem Fall nicht so war)
      Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass nach "normalen" Angriffen mit den Pineinstellungen der Kickout der KI zu 80 Prozent erfolgt, außer natürlich die hat zu viel Schaden genommen oder Finisher kassiert.

      Bourne Identität schrieb:

      Also wenn ich nicht will dass ein Pin durchgeht, im richtigen Moment Steuerkreuz nach unten.
      Ich dachte, Pin ist mit rechtem Stick nach unten...Ist das ein Feature von dem ich noch nix weiß? Wird dann eine separate Animation ausgelöst? Oh Mann ich bin ja WWE Zocker seit HctP und sehe immer noch wie ahnungslos ich bin :D
    • So nebenbei eine Info: Falls ihr tolle Ideen habt und mit 2k in contact treten wollt:
      1. Über den normalem weg (Kontaktformular) klappt das nur wenn ihr technische Probleme habt.
      2. Wenn ihr aber sagt "Hey ich habe da eine tolle Idee oder würde einfach gerne mein Feedback zum Spiel geben!" dann wird es "lustig".
      Da müsst ihr auf Discord gehen, wenn ihr dann auf de entsprechenden Bereich klickt. Müsst ihr euch mit einer Handynummer verifzieren.
      Wenn ihr dann denkt das ihr dann posten könnt, weit gefehlt! Ihr müsst dort erst in eure Nutzerrang steigen. Aber wie lange das dauert kann ich nicht sagen.
      Sei alles wegen Antispam, aber irgendwie denke ich da steckt eine andere Idee dahinter.
      Mit der Verifiziering per SMS sollte ja schon ein gewisser Schutz gegeben sein, außerdem ist klar definiert wie man sein Feedback schreiben muss damit es nicht gelöscht wird.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • @andy12050

      Habe mal Pinschweriegkeit leicht auf 60-65 erhöht und auch die Balkengröße nach normalen Moves erhöht und bei Sigs/Fins verringert. Desgleiche bezüglich der Geschwindigkeit, also, dass es schneller durchläuft nach Finisher ubd das auch alles auf maximal 65....

      Das macht es schon zu 99% unmöglich aus dem Pin nach den ersten Finisher zu kommen. War mir zu heftig und hab direkt wieder alles auf Standard gesetzt, wo man dann entspannt auch Matches mit Kickouts nach 2 Finishern spielen kann.

      Das Feature mit Pinsperre nach Finisher, habe ich auch ganz schnell verabschiedet. Das macht das fast unmögliche noch unmöglicher.

      Wenn man Balkengröße auf 100 setzt, ist einfach die ganze Pinanzeige immer ausgefüllt und man kann immer auskicken lol
    • An alle PS4 und Xbox One User hier:

      Wie läuft 2K23 bei euch? Gibt es Ruckler, FPS Einbrüche oder Probleme?

      2K22 hatte bei mir auf der PS4 in Royal Rumble Matches oder wenn allgemein viel los war, FPS Einbrüche. Also so zum Vergleich.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Macht euch das Spiel denn noch Spass?Bin so langsam zwiegespalten.Manchmal ist es gut und im nächsten Augenblick fühlt es sich so unfertig grottig an.Es ist fast ein Rückschritt zum 22er Teil.Egal welcher Modus es fehlt immer irgendwas.Yokozuna springt wie ne Antilope durch den Ring,ist echt furchtbar anzusehen.Noch nicht mal der erste DlC da und schon fast durch.Und an das patchen dieses Jahr glaub ich ehrlich gesagt garnicht,echt schade drum.Grüße




    • Irre was die Community den Wrestling Game fans gibt während 2k auf den Casual gamer schaut der sich mittlerweile wieder einen Dreck um das spiel kümmert.
      Hauptsache MyFaction zeug, während die Community via mods usw aus dem Spiel so viel rausholt.
      Sei es solche Match Modifikationen, Wrestler Mods, Caws, Stories usw...und das alles während der Entwickler nur das Geld im MyFaction mode sieht.

      Mit den Kreativen Fans zu arbeiten und denen Zuzuhören, würde der reihe so viel geben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hatte mich auf den DLC mit Harley Race gefreut aber was muss ich sehen? Wiedermal Ideemlosigkeit Seitens 2k!
      Ja Harley hatte das "King Gimmick" nebst genau dieser Einzugsmusik vor Lawler, aber da Lawler eben im Spiel ist konnte man Harley nicht einen anderne Entrance und eine andere Musik verpassen?
      Aber hey! Mit der Antwort "Du kannst es ja editieren!" ist das sicher gegesssen? Ich finde es nur traurig!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück