WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar nimmt an Kuppelshow teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar nimmt an Kuppelshow teil


      Vielen dürfte die Verkupplungsshow Bauer sucht Frau bekannt sein. Dieses Format hat sich auch international durchgesetzt, so erfreut sich die Show, bei dem ein Bauer einen Partner fürs Leben sucht, vor allem in Australien und Deutschland großer Beliebtheit. In den USA fand die Show jedoch nur ein einziges Mal unter dem Namen "Farmer wants a wife" statt. Für 2023 ist jedoch auch hier ein Reboot geplant, allerdings hat man sich nun dazu entschieden, sich von der Variante 10 Kandidaten für einen Bauern zu verabschieden und sich dem internationalen Format mit mehreren Landwirten anzunähern. Für diese Pläne hat sich der Sender Fox nun WGL Superstar Fallon Henley als Zugpferd gesichert, die nicht nur vor den WGL Kameras das Gimmick des Cowgirl inne hat, sondern ihre Farm auch im Real Life existiert. Die 28-Jährige war anfangs von dem Angebot sehr überrascht, hat dieses jedoch dann nach Zustimmung der WGL Offiziellen angenommen. Ab sofort kann man sich auf der Homepage von Fox unter dem "Farmer wants a wife" Bereich für eine Hofwoche mit Fallon Henley bewerben, hier sei gesagt, dass sich sowohl männliche als auch weibliche Kandidaten anmelden können. Die Dreharbeiten finden während einer WGL Pause statt, sodass Henley die Woche zusammen mit Interessenten auf ihrem Hof verbringen kann. Die Ausstrahlung ist dann für den Spätsommer oder Herbst geplant. FOX erhofft sich mit der inzwischen einem breiteren Publikum bekannten Fallon Henley gute Einschaltquoten.
    • Weiß nicht so recht... Auf der einen Seite haben wir Tay die MMA Fights gewinnt und auf der anderen Seite haben wir Fallon, die bei Bauer sucht Frau mitmacht. Denke das hilft ihr an Bekanntheitsgrad zu gewinnen außerhalb der WGL, aber ist nicht so förderlich für ihre Wrestling Karriere, eher ein Angriffspunkt mehr für ihre Gegnerinen, um sich über sie lustig zu machen.

    • Danye schrieb:

      Denke das hilft ihr an Bekanntheitsgrad zu gewinnen außerhalb der WGL, aber ist nicht so förderlich für ihre Wrestling Karriere, eher ein Angriffspunkt mehr für ihre Gegnerinen, um sich über sie lustig zu machen.
      Ich finde es ist gerade wichtig, erst mal den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Angriffspunkte haben auch andere mit dem was sie tun, bei Fallon hatte ich damals vergessen zu erwähnen, dass es nicht nur ein Gimmick ist sondern sie auch im Real Life eine Farm besitzt. Wer sich dann darüber lustig machen will, kann das tun, dann kann man das direkt in einem Farm House Match klären.

      nWo 4 Life
    • Es gibt doch genug ehemalige Superstars die zum Beispiel bei Tanzshows oder Comedyshows aufgetreten sind. Das war jetzt kein Nachteil für die im Wrestling denn das eine ist Privat, das andere eben Wrestling. Sind meines Erachtens auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich muss mich auf jeden Fall unbedingt bewerben, denn diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen. Mit Fallon eine Hofwoche erleben zu dürfen wäre was. Das wird der Show sicherlich gut tun und auch für Fallon ist dies eine gute Bühne, auch wenn es mit der Liebe nicht klappen sollte. Drücke ihr aber natürlich die Daumen, dass es für alle Parteien am Ende eine Win-Win-Sache wird.
    • Interessante News, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, da Fallon ja im Prinzip seit Seasonstart schon stark präsentiert wurde in der WGL. Das sie aber bei der Show mitmacht, passt zum Gimmick und ich habe da nichts gegen. Wie man seine Stars abseits der WGL präsentiert bleibt ja eh jeden ein wenig selbst überlassen :D