WGL Showdown #67 (SNME 120)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #67 (SNME 120)




    LOCATION: Statehouse Convention Center // Little Rock, Arkansas
    ATTENDANCE: 4.200
    COMMENTARY: "Hangman" Adam Page & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Guten Abend, hallo und herzlich willkommen zu Showdown! Endlich sind wir zurück aus der Winterpause und ich darf einen neuen Kollegen und alten Bekannten im WGL Universe begrüßen: "Hangman" Adam Page! Adam, willkommen am Tisch!"

    Adam Page: "Äh, ja, Hallo, McKenzie. Willkommen zu Showdown. Auch ich bin wieder zurück in der WGL und freue mich die Show kommentieren zu dürfen für unsere Fans da draußen in der Welt. Fangen wir gleich an, umso schneller können wir wieder nach Hause."

    McKenzie Mitchell: "Uns erwartet ja auch so einiges und wenn ihr euch fragt was mit Quincy ist... er macht eine Auszeit."

    Adam Page: "Ich weiß noch nicht so genau, wer das ist, aber hoffen wir, dass er bald zurück ist."

    McKenzie Mitchell: "Ganz bestimmt! Aber jetzt freuen wir uns auf dich, Adam und die heutige Show. Vier Matches erwarten uns heute. Nachdem Liv Morgan und Jacy Jayne einen Namen gefunden haben und sich nun Duo Infernale nennen, stehen sie heute gegen die Indy-Standouts Raychell Rose und Madi Wrenkowski im Ring!"

    Adam Page: "Ich hab schon einiges von Raychell und Madi gehört. Gerade Raychell halte ich für ein großes Talent. Dennoch werden sie es schwer haben gegen Liv und Jacy. Gerade Liv kann sehr hartnäckig sein, was ich schon selbst oft genug erleben durfte."

    McKenzie Mitchell: "Kennen du und Liv euch gut, hm? Wie gut denn, hm?"

    Adam Page: "Liv ist eine Bekannte von mir oder wie man das nennen kann. Sie ist eine Person in meinem Leben. War es, wie auch immer. Wir waren mal sowas wie Freunde und dann hab ich sie lang nicht mehr gesehen. McKenzie, wir sollten uns wirklich auf die Show konzentrieren."

    McKenzie Mitchell: "Aww, ja, tut mir Leid, war nur ein Spaß! Billy Gunn gegen Rob Van Dam und R-Truth gegen Charles Regal versprechen auch so einiges an In-Ring Action, findest du nicht?"

    Adam Page: "Billy Gunn und Rob Van Dam sind zwei erfahrene Veteranen, die heute noch alles im Ring abbrennen können. Außerdem hatte Gunn mit seinem Hintern mehr Erfolg als ich in meiner gesamten Karriere. Das ist traurig, findest du nicht? Ach egal. R-Truth? Verrückter Typ, aber immer für einen Kampf gut. Charles Regal, nun, das ist ein Kerl, von dem ich mir viel verspreche. Ein Talent, das in große Fußstapfen treten muss. Vielleicht ist er die Zukunft des Business im Gegensatz zu mir."

    McKenzie Mitchell: "Eine treffende Analyse, aber so schlecht ist dein Hintern auch nicht, Hanger! Aber ein Match haben wir noch. Eric Young kehrt zurück, nachdem er vor einigen Wochen bei Neon Nights gegen Orange Cassidy gekämpft hat und bekommt es mit Asher Hale zu tun, der frisch aus einer Niederlage gegen Grayson Waller kommt."

    Adam Page: "Asher Hale wird es schwer haben. Eine Niederlage kann das gesamte Momentum zerstören. Am Ende landest du in einem Loch und kommst nicht mehr raus. Eric hatte eine große Chance gegen Cassidy und will dorthin bestimmt zurück. Für beide geht es hier um viel."

    McKenzie Mitchell: "Um sehr viel, aber wenn du mich fragst haben wir genug geredet und sollten jetzt mit der eigentlichen Show loslegen."

    Adam Page: "Das denke ich auch. Dann lass uns mal losgaloppieren."

    MATCH: Asher Hale vs. Eric Young
    WINNER: Asher Hale
    TIME: 9:32
    DETAILS: Relativ schnell war klar das beide Männer unbedingt den Sieg wollten, weshalb sie sehr aggressiv und verbissen ans Werk gingen. Young brachte früh im Match einen stiffen Backdrop Driver ins Ziel, aber Hale konnte sich mit einem Missile Dropkick ins Match zurückbringen und wollte das Match mit einem Frog Splash beenden, aber Eric Young konnte ausweichen. Der Gamer brachte einige Angriffe ins Ziel, darunter einen Wheelbarrow Neckbreaker, aber nach einem Running Bulldog und dem Frog Splash sicherte sich Asher Hale den Sieg.

    Manny Mansoor spricht zu den Frauen von Showdown, darunter Asuka, Brandi Lauren, Tiffany Stratton, Mickie James, Julia Hart, Myla Grace, Jacy Jayne und Liv Morgan und meint das sie die morgige Saturday Night Mainevent Ausgabe verfolgen sollen, denn dort wird etwas wichtiges angekündigt das sie alle interessieren wird! Das sorgt natürlich direkt für Spekulationen, ehe sich Jacy Jayne und Liv Morgan auf den Weg zum Ring machen, da sie jetzt ihr Match haben werden.

    MATCH: Duo Infernale vs. Raychell Rose & Madi Wrenkowski
    WINNER: Jacy Jayne & Liv Morgan
    TIME: 4:32
    DETAILS: Mit schnellen Wechseln und sauberen Team Work konnten Jacy und Liv früh im Match punkten, was aber nicht hieß das sich Raychell und Madi nicht gut verkauften. Ein Tandem Missile Dropkick von Madi und Raychell überraschte das Duo Infernale, aber letztendlich sicherten sich Jacy Jayne und Liv Morgan das Match mit einer Kombination aus Neckbreaker und Spinning Big Boot!

    Es gibt einen Grayson Waller Effect mit... Grayson Waller, der sich dafür lobt wie souverän er seinen Titel bei OVERCHARGE verteidigt hat und das er ein verdienter Hardcore Champion ist. Leider ist der Titel ziemlich hässlich, aber lieber widerlich, als keinen Titel, amirite? Er lacht wie ein übelster Douchebag, als plötzlich Saxton Huxley zum Ring gesprintet kam. Der wilde Mann, den wir auf Twitter kennenlernen durften meint das er es gerne mit Grayson aufnehmen würde, weil er den Hardcore Titel mag. Der Titel sieht simpel aus, fast natürlich, was er sehr gut findet. Waller macht sich über Huxley lustig, als plötzlich Josef Samael und Jacob Fatu auf der Stage erscheinen. Samael erklärt das sie in der WGL angekommen sind und die große Zerstörung beginnen kann, ehe er auf Grayson Waller zeigt und im Namen von Fatu Ansprüche auf den Titel stellt. Huxley klopft sich auf die Brust, woraufhin Waller lieber das Weite sucht.

    Eric Young konfrontiert Asher Hale Backstage und spricht mit ihm über ihr Match von früher am Abend. Als Gamer mag er auch Märchen, weshalb Young meint das sie sich ein tolles Team sein könnten, woraufhin Mansoor dazukommt und ein Match gegen Most Wanted ansetzt für die kommende Showdown Ausgabe. Asher Hale stimmt etwas skeptisch zu.

    MATCH: Billy Gunn vs. Rob Van Dam
    WINNER: Rob Van Dam
    TIME: 6:14
    DETAILS: Rob Van Dam kontrollierte das Match ziemlich deutlich gegen Billy Gunn, was Mr. Asshole sichtbar wütend machte. Als Gunn dann die Chance sah, stieß er Rob Van Dam vom Turnbuckle aus dem Ring, bevor er ihn weiter attackierte. Als Drew Parker dazwischengehen wollte, warf Gunn den Rookie zu den Zuschauern, bevor er sich seinem Gegner wieder zuwendete. Nach einem verfehlten Kick wurde Van Dam mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle geschlagen. Inzwischen wurde Gunn bereits disqualifiziert, aber Mr. Asshole beendete seinen Angriff erst als er den Knöchel von RVD mit der Ringtreppe zerquetschte und von Offiziellen aus der Halle gezerrt wurde. Ringärzte mussten sich um die Whole F'n Show kümmern.

    Aleah James spricht Backstage über ihr letztes Match und das sie sich jeder Gegnerin stellt, nachdem sie Giulia in einem absoluten Dream Match besiegen konnte. Skye Blue kommt dazu und stellt ambitioniert eine Herausforderung gegen die Showdown Championesse, als auch Kairi Sane dazustößt und ihren Hut ins Rennen wirft. Aleah schlägt dann vor das beide sich das Match doch verdienen könnten, bei einer zukünftigen Showdown Ausgabe in einem Number One Contendermatch. Showdown General Manager Manny Mansoor kommt dazu und ist begeistert von der Idee! Das Number One Contendermatch wird bei Showdown 70 stattfinden. Die Siegerin aus dem Match wird bei Unstoppable auf Aleah James treffen... oder auf die Frau die Aleah nächste Woche besiegt! Denn damit Aleah nicht einrostet muss sie ihren Titel nächste Woche gegen eine Mystery Gegnerin verteidigen.

    MATCH: Charles Regal vs. R-Truth
    WINNER: Charles Regal
    TIME: 8:23
    DETAILS: R-Truth eröffnete das Match ziemlich flink, was den Sohn von William Regal anfangs tatsächlich ins Schwitzen brachte. Einem Axe Kick konnte Regal ausweichen, bevor er seine Offensive startete und seinen Gegner mit mehreren Uppercuts attackierte. Als der Regal Plex folgen soll, kam Truth jedoch frei und zeigte einen Corkscrew Forearm gegen den Engländer. "WHATS UP!" wurde durch die Arena gerufen, aber ehe R-Truth eine weitere Aktion zeigen konnte, stoppte Regal ihn mit einem German Suplex, bevor er den WGL Veteranen mit einem Regal Stretch zur Aufgabe zwingen konnte.

    Johnny Showdown und Don Callis schließen die Show ab, nachdem Morrison bei OVERCHARGE endlich den Showdown Titel sein Eigen nennen konnte! Don Callis lobt JoMo für seine Leistung und hyped ihn als fantastisches Aushängeschild für den Brand, als Antonio Cesaro zum Ring kommt und dem Champion gratuliert. Nach einem kurzen Wortwechsel erklärt Antonio das er Johnny Showdown offiziell zu einem Titelmatch herausfordern möchte! Don Callis und Showdown besprechen sich, als Manny Mansoor zum Ring kommt und ankündigt das er einen neuen Top Star zu Showdown geholt hat:Völlig überraschend kommt Christian Cage zum Ring, der darüber spricht das nicht immer alles läuft wie man es sich wünscht, er nun aber bei Showdown aufschlagen wird. Mansoor setzt daraufhin für Showdown 70 ein Number One Contendermatch zwischen Antonio Cesaro und Christian Cage an. Der Sieger trifft bei Unstoppable auf den Showdown Champion Johnny Showdown... oder den Mann gegen den Showdown seinen Titel verliert, denn wie auch Aleah James nächste Woche darf sich Showdown etwas warm machen und seinen Titel gegen einen Mystery Gegner verteidigen!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • erster

    Finde die Umstände aus denen man Quincy ersetzt nachvollziehbar und halte das für richtig. – Hangman fand ich ingesamt sehr lustig und unterhaltsam. Er war vielleicht einen Tick zu selbstmitleidig, aber mir gefiel wie er etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hat und manche Sachen kurz und prägnant in nem Satz analysiert hat. Das er schnell Feierabend will fand ich auch witzig. :D

    Denke der Sieg für Asher ist sinnig, so kann man das Momentum das er durch das Titelmatch hatte erstmal noch warm halten und Young ist was sowas betrifft recht flexibel, dem tut das nicht zu sehr weh.

    Bin mal gespannt was da angekündigt wird. Mein Wunsch wäre ein erneuter Womens-Tag-Team Titel, aber glaube nicht so dran. Mal schauen, jedenfalls nett das man das als kleines Zwischenstück eingebaut hat.

    Der Name klingt spicy. :D Sieg passt. Mochte wie die beiden bei den Kommentatoren zu Beginn als „Indie Standouts“ bezeichnet worden, das wertet sie als Gegner auf und damit auch den Sieg für Liv & Jacey.

    Hat Stan Fehden um den Titel gepachtet? :D Fand ich ganz nett. Fatu dann natürlich ne echte Gefahr und Macht, glaube das wird für beide nicht so leicht, aber wenns ein 3-Way wird, sowohl Match als auch Fehde, ist für jeden eigentlich alles drin denke ich.

    Finde die Idee mit dem Gaming und Märchen als Aufhänger eigentlich ganz stimmig für ein Team. Könnte ich mir schon vorstellen irgendwie.

    Hatte mich auf den ersten Blick über die Niederlage gewundert, weil Gunn ja deutlich mehr Momentum hat, aber so macht das schon Sinn. Wirkt über die Niederlage im Titelmatch alles andere als erfreut und lässt das jetzt an RVD aus. Könnte mir vorstellen das Drew Parker ihn jetzt rächen will.

    Sky Pirates gegeneinander um den Contender Spot klingt spannend. Ein Sieg gegen Kairi wäre Huge für Skye, andererseits müsste Kairi auch mal wieder was gewinnen, wenn man bedenkt das sie vor nem Jahr ca. noch World Champ war. – Mystery Gegnerin klingt auch spannend. Mal schauen wer es wird.

    Charlie scheint die Achillesferse von Rob zu sein. :D – Sieg von Regal macht natürlich Sinn da er ja ziemlich gepusht wird. Sehr schön.

    Fand es ganz witzig. Eigentlich müsste ich mit Callis ja mehr machen um Johnny und den Titel mal zu hypen, lasse das schon arg schleifen muss ich zu meiner Schande gestehen… - Das Cesaro nach seiner Niederlage Ansprüche stellt fand ich etwas doof. Christian dann super random, da hätte sich vielleicht ein Bild angeboten um das etwas herauszustellen. Wird sicher ein Sieg für CC! :D Das Johnny auch nen Mystery Gegner hat wirkte etwas dahingeklatscht, aber irgendwie war das weil es 1:1 wie bei Aleah war auch lustig. Ist irgendwie ja auch der Humor bei Manny. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mochte die Einleitung sehr mit Page, auch der fließende Übergang zum Young Match war nett. Hätte mir hier aber noch so ein Gamer Detail gewünscht wie das Miraidon Bike oder halt irgend nen Bezug zum Gimmick.

    Die Ankündigung einer Ankündigung klingt auch recht spannend, nett da das SD Damen Roster namentlich erwähnt zu sehen.

    Liv & Jacey mit nem Pflichtsieg, optimaler Aufbau.

    Das Hardcore Geschehen auch nett soweit. Mal sehen was die Neuen so bringen. Huxley wirkt ja prädistiniert für ein Comedy Gimmick.

    Die Szene mit Hale & Young war dann ganz nett, klingt aber nach nem Match, dass sie verlieren werden.

    Gunn und RVD auch cool, sieht aus als würden wir hier auch ein Prigramm kriegen. Gibt Parker vielleicht mal dringend nötige Kanten.

    James, Skye Blue und Kairi auch Top. Da kann ja Blue zeigen was sie gelernt hat. Auch mal sehen wer der Gegner für Aleah werden wird.

    Regal mit nem weiteren Aufbausieg. Super so und bringt ihn in die Position für nen Titel langsam.

    Das Ende war auch gut, wobei das mit Cesaro bissel random wirkt nach der Niederlage, aber gut. Christian passt da perfekt rein. Ganz leicht wurde die abgebrochene Fehde mit Edge geteasert, würde mir da mal ne News wünschen wo erklärt wird was hinter den Kulissen passiert ist.

    Wieder eine tolle, spaßige und kurzweilige Show :)
  • Adam Page als Kommentator von Showdown finde ich grauenhaft. Der Typ kriecht aus seinem Loch und nutzt trotzdem jede Chance zum weinen. Fuck Him.

    Ich kenn Asher Hale noch nicht, hab nicht mit dem Sieg gerechnet. Gut für den jungen Burschen. Young wird sich erholen, denke ich.

    Ich weiß aktuell nicht, was in der Main Show passiert, aber mit der Ankündigung hab ich schonmal einen roten Faden für mich gefunden. Auf Liv muss ich ja sowieso etwas schauen.

    Hab nicht erwartet das Madi und und Raychell gewinnen, aber ich hoff man sieht in Zukunft mehr von beiden. Gerade Raychell mag ich sehr.

    Ich weiß noch nicht wer Grayson Waller ist, aber ich glaub, ich könnte ihn ganz gut hassen.

    Asher Hale mag gegen Eric Young gesiegt zu haben, aber das heißt nicht, dass er von Young nicht noch einiges lernen kann. Er sollte seine Skepsis runterschlucken und die Vorteile sehen.

    Als Billy Gunn Mark blutet mir das Herz bei der Niederlage, wenn auch DQ, aber ich finde es gut, dass er sich bei RVD revanchieren konnte. Gunn ist eine Legende und RVD hat sich das selbst zuzuschreiben, was Gunn mit ihm gemacht hat.

    Aleah James sagt mir auch noch nichts, aber sie hat Giulia besiegt. Sie muss gut sein, oder? Ich mag diese simplen Ansetzungen mit Logik. Eine hat Momentum, andere wollen etwas vom Kuchen haben und müssen sich erst qualifizieren. Keine Ahnung wer Mystery Gegner wird.

    Die Vereran gegen junger Bursche Thematik in den Matches bei Showdown gefällt mir ganz gut. Der Sieg für Regal freut mich.

    Don Callis ist in der WGL? Damn, das ist gut. Auch ein Mystery Gegner für JoSho? Billy Gunn hätte sich eine Shot verdient. Er hat erfolgreich RVD ausgeschaltet. Christian gegen Cesaro wird mega.

    Das war die erste Show nachdem ich mit Gewalt zur WGL Rückkehr gezwungen wurde und ich würde gern sagen, dass es die beste Show ever war, aber ich weiß nicht, was noch kommt. Aus Gründen kann ich aber sagen, dass mir diese Show am meisten Spaß gemacht hat beim Lesen, auch wenn mir Adam Page als Einstieg wirklich jede Luft genommen hat.
  • An die neuen Kommis muss ich mich erst gewöhnen, oder hoffentlich auch nicht. Dazu komme ich gleich. Mir fehlt da die für Showdown übliche Lockerheit, das Witzige direkt zum Start.
    Zu den Anschuldigungen gegen Quincy im Real Life: Wenn sich das bewahrheitet, stehe ich natürlich voll hinter der Entscheidung, ihn rauszunehmen. Allerdings finde ich, sind wir davon aktuell weit entfernt. Als mir Bescheid gesagt wurde, musste ich erst mal googlen und Twitter absuchen, habe da aber nur wenig gefunden. Die Screenshots, die mir gezeigt wurden, zeigen nirgends Quincy unter echtem Namen, ich finde nirgends etwas wo er sagt, ich - Quincy Elliott - bin homophob, im Gegenteil, er dementiert es sogar. Wer einigermaßen mit Photoshop umgehen kann, kann solche Screenshots zu jederzeit mit Leichtigkeit fälschen (damit meine ich die Leute in Amerika, die ihn beschuldigen). Man sieht z.B. selbst bei Hitman, wie einfach man solche Grafiken basteln kann. Noch dazu kommt, dass er bisher nicht von WWE gefeuert wurde, ich fand sogar Meldungen über Google, dass Quincy Mitte Dezember die Ringfreigabe bekommen habe. Wären die Anschuldigungen wahr, würde man ihn doch sicher nicht mehr im Roster behalten? Auch heißt es doch immer, es gilt die Unschuld, bis das Gegenteil bewiesen ist. Bisher sind das für mich alles nicht nachgewiesene Behauptungen und Vermutungen. Finde es aber gut, dass man eine Rückkehr offen lässt. Sollte demnächst ein NXT Comeback erfolgen, sollte das ja schon mal ein deutliches Zeichen sein, dass das nicht stimmt. Wie gesagt, wenn sich doch heraus stellt, dass das stimmt, stehe ich dahinter und würde ihn auch abgeben, Stand jetzt mache ich das aber nicht.

    Schön, dass EY direkt wieder mit dabei ist, wünsche mir aber auch in den kurzen Matches mehr Bezug auf sein Gamergimmick und seine Leidenschaft für diverse Switch Games. Sieg für Hale geht klar.

    Bin gespannt, was für eine Ankündigung das sein wird. Nächste #1 Herausforderin?

    Jacy und Liv mit dem Sieg gegen wen auch immer, sagen mir nix, daher Sieg natürlich völlig in Ordnung.

    Waller gefällt mir, bei Huxley lese ich immer irgendwie Henley xD Fatu hätte ich hier lieber noch nicht gesehen, sondern hätte mir das Debüt etwas "größer" erhofft, sofern das im Rahmen von Showdown möglich wäre. Hier finde ich das etwas Random, zeigt halt wieder wie schwer es Monster in der WGL haben, da die Erwartungen meist ziemlich hoch sind.

    Mal sehen was das Team mit sich bringt. Könnte interessant sein, viele Games die EY liebt, erzählen ja Geschichten, daher passt das schon. Vielleicht ein Team für die Treasure Cruise, aber erst mal geht es gegen MW.

    Gunn weiter auf dem absteigenden Ast, dafür am Ende mit einem Ausrufezeichen, das RVD schmerzt.

    Mhm, also hat die Ankündigung bei SNME nix mit dem Showdown Womens Title zu tun. Kairi vs Skye, klingt erst mal einseitig, aber Skye hat sich ja gut weiterentwickelt. Bin gespannt, wer die Mystery Gegnerin wird.

    Sieg für Regal passt, hat sich vielleicht etwas viel Zeit gelassen.

    Mhm ich weiß nicht so Recht. Natürlich ist Showdown kein NXT Gegenstück, aber irgendwie empfand ich das trotzdem immer so. Bei den Frauen passt das auch so ziemlich, da hat man Aleah als Champ und viele weitere junge Frauen dahinter. Bei den Männern ist Morrison Champ, Cesaro und Christian machen den #1 Contender aus... würde da persönlich lieber Leute wie Waller, Regal jr usw sehen

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Wie gesagt, wenn sich doch heraus stellt, dass das stimmt, stehe ich dahinter und würde ihn auch abgeben, Stand jetzt mache ich das aber nicht.
    Ich gehe jetzt mal nicht auf den Rest des Textes ein, das hat man mit dir schon durch und ist mir jetzt echt zu mühselig:

    Niemand hat dir gesagt das du ihn abgeben musst, sondern das du ihn behalten kannst, aber hier gilt Hausrecht und Showdown ist meine Show. Ich habe mich mit dem ganzen Bullshit befasst, ich habe nicht entschieden ihn rauszunehmen weil mir das so viel Spaß gemacht hat und habe hier bewusst die Tür für ein mögliches Comeback offen gehalten, falls sich im unwahrscheinlichen Fall bewahrheitet das er unschuldig ist.

    Solange es aber keine Gewissheit gibt möchte und werde ich Quincy keinen Platz in den Shows geben. Das muss dir nicht gefallen, ist mir in der Situation aber auch völlig egal. Es ist meine Entscheidung und das Team steht dahinter.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Die Angelegenheiten rund um Quincy, lass ich mal so stehen. Ich finde Hangman bringt frischen Wind rein und wird so dargestellt, wie Fjall ihn bislang gespielt hat. Ich finde McKenzie und Hangman harmonieren sehr gut, gefällt mir.

    Hale kann sich gegen Young durchsetzen. Denke das geht so in Ordnung für beide Gimmicks.

    Finde es cool, dass hier quasi auch etwas Hype für SNME generiert wird, mal schauen, was die Ankündigung bei SNME sein wird.

    Duo Infernale holt hier wie erwartet einen Sieg. Alles andere wäre auch wenig sinnvoll gewesen. Passt deswegen gut für den weiteren Aufbau dieses Teams.

    Fand es genial, dass Waller quasi sein eigener Gast ist. Zwei Neulinge die den Hardcore Titel möchten. Huxley erklärt auch warum er den Titel möchte. Bei Fatu hätte ich mir ein impact-volleres Debüt gewünscht. Finde es gut, dass Samael erwähnt hat, dass die Große Zerstörung beginnen kann, doch mir fehlt der Grund, warum er und Fatu Ansprüche auf den Hardcore Titel stellen. Der Aufbau von Samael & Fatu mit den Live Segment, war ja für ein Showdown Gimmick schon groß aufgezogen, da hätte ich mir etwas mehr tiefe gewünscht. Ein Satz mehr warum gerade Waller und der Hardcore Titel das Ziel sind und ein Squash Sieg gg ein Nobody wäre für das Debüt eines Fatu's imo besser gewesen. Aber bin trotzdem dankbar, dass Fatu direkt Teil der Show.

    Young und Hale als Team? Klingt interessant, bin gespannt wie sich gegen das gestandene Most Wanted Team schlagen werden.

    Das Match der zwei Veteranen endet mit einem DQ Sieg für RVD, der aber danach verletzt wird (?). Schauen wir mal was dann noch zwischen Mr. Ass und Drew Parker in den kommenden Wochen passiert.

    Aleah zeigt sich weiterhin als Fighting Championess. Skye Blue gegen Kairi klingt interessant. Kairi wurde in den letzten Wochen gut dargestellt, denke, dass sie die nächste Herausforderin werden wird.

    Regal wird konsequent weiter gepusht. Er ist momentan einer der heißesten Akteure von Showdown. Hätte mir vielleicht noch ein Bezug auf die Story mit Cesaro gewünschnt bzw. eine Reaktion von seinem Daddy auf den wichtigen Sieg gegen Cesaro, hoffe da kommt noch was.

    Das Ende war dann so lala, bin auch der Meinung, dass Cesaro hier fehl am Platz ist nach der Niederlage gegen Regal Jr. Das Christian nun bei Showdown ist, ist cool, doch man nimmt ihm quasi auch etwas Impact, da in dem selben Atemzug ein mystery Gegner für Johnny Showdown angekündigt wird. Hätte man etwas besser lösen können.

    Meiner Meinung nach die Beste Showdown Show seit ich hier in der WGL bin. Einziger Kritikpunkt meinerseits war das Ende der Show, das hätte man etwas anders lösen können. Und halt meine Sichtweise zum Debüt von Fatu. Ansonsten echt schöne Show, hat Spaß gemacht zu lesen. Freue mich schon auf doe nächste Ausgabe.


  • Frage vorweg, hat Fjall die Hangman Kommis geschrieben oder war das auch payne? Hangman kam gut rüber, gefiel mir. Auch schön, dass die Anekdoten mit Liv noch präsent waren. Immerhin hat Liv in ihrer Vitrine den geschenkten Hut vom Hangman und dort liegt er stolz.

    Guter Start und ja die Chemie stimmt schon mal zwischen den Beiden. Die Kommentare von Quincy waren auch top, aber manchmal ist ne Luftveränderung ja auch nicht verkehrt. :)

    Hale gewinnt dürfte erstmal passen. Muss mich erstmal wieder in den Showdown Kosmos so richtig einfinden. Hab vor Overcharge ja meist nur überflogen. Aber schön das Omega auf Young gewechselt ist

    Blicke so direkt nicht durch. Liv und Jacy sind natürlich aktuell da, aber Liv ist ja nicht mein Showdown Chara, also wahrscheinlich ging es einfach nur um die aktuell anwesenden Damen. Dann macht es wieder mehr Sinn. Aber Cesaro turnt ja wenn ich richtig überflogen hatte aktuell auch weiterhin bei Showdown rum, also ka ihr macht das schon :D

    Punkt 1 damit quasi abgehakt, Liv konnte mit Jacy einen Sieg erringen :D gut ich beziehe es aber natürlich auf SNME und PPVs bei Twitter, aber trotzdem nun zum Durchstarten eine gute Sache, jetzt wo sie einen Namen haben.

    Also direkt mal 3 Neue hier? Huxley hatte ich ja schon mitbekommen, aber schön das es Zuwachs gibt und viel Spaß Waller Waller ^^

    Ohaa EY schließt sich also der Reise von Hale an. Der scheint ja echt begeistert. Gute Ansetzung Manni! Kann für die Beiden nur von Vorteil sein

    Ich glaube trotz der unrühmlichen Attacke hatten die beiden Veteranen bestimmt Spaß an dem Match. :)

    oh Mystery Gegnerin (noch wer neues?) und ein No 1 Match. Gute Sache Manni. Bester Mann! <3

    Truth hatte seinen Glanz Moment. Nun kann er sich wieder auf die Jimmy Suche begeben ^^

    Und noch ein Mystery Gegner. Stark Manni. Er zerrt und karrt die Leute an. Cesaro scheint wohl bei Showdown zu bleiben und Cage ist auch da. Aber ehrlich gesagt nach der NIederlage gg Regal, was spricht bei Cesaro denn für ein No 1 Match? Er hat immerhin verloren ^^


    Show war auf jeden Fall sehr angenehm und mal sehen wer die Mysterys so sind. Wirklich neue Leute oder einfach große Namen? Bin gespannt :)
  • Adam Page ist also wieder zurück in der WGL mit einem neuen Posten. Bin gespannt wie er sich als Kommentator schlagen wird.

    Mein Asher startet mit einem Sieg gegen Young, was mich natürlich sehr freut. Für Young sicherlich zu verkraften und für Asher, nach der Niederlage gegen Waller, eine persönliche Befriedigung.

    Die Showdown Frauen sollen also SNME sich anschauen? Na da wollen wir doch mal abwarten was dort für die genannten Damen passieren wird. Es könnte ja was mit der Tag Team Cruise zu tun haben, aber sicher bin ich mir nicht. Manny als Überbringer der Botschaft ist gut gewählt.

    Das Duo Infernale? Der Name haut mich nicht vom Hocker. Dass die beiden in dieser Konstellation den Sieg einfahren ist nicht überraschend, denn die Gegnerinnen sind ja alles andere als bekannt und alles andere als Teil der WGL soweit ich weiß. Freue mich schon auf weitere Matches von den beiden.

    Glaubt mir bitte, dass ich nichts damit zu tun haben, dass Huxley gleich in einem Titelpicture ist. Hoffe aber inständig, dass er nicht all zu albern in den Shows dargestellt wird. Er ist zwar ein Naturbursche und einfach gestrickt, aber er sollte auch nicht dumm und primitiv sein. Dass Fatu noch zusätzlich erscheint finde ich gut, da es somit doppelt animalisch wird. :) Waller sollte sich warm anziehen, denn Danye ist ein heißer Kandidat für den Gürtel denke ich. Und wenn Grayson den ja eh hässlich findet, wird er auch nicht traurig sein, wenn er weg ist.

    Interessante Wendung. Young und Hale könnten also als Team fungieren? Damit habe ich nicht gerechnet, könnte aber eine coole Kombo werden. Most Wanted gleich als erster Gegner ist natürlich gleich ein Brocken gegen den man nur verlieren kann. Würde ich schon komisch finden, wenn da ein Sieg herausspringen würde. Most Wanted ist schon DAS Team von Showdown wie ich finde. Ob die Tag Team Division noch ein Duo wie Young und Hale braucht? Wir werden es sehen.

    Das Duell der Routeniers. RVD holt sich das Ding per DQ, muss aber ordentlich leiden weil Gunn ganz schön fiese Aktionen an den Tag legt. Drücken wir Rob die Daumen, dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Das wird bestimmt ein Nachspiel noch haben.

    Nun wird also eine mögliche Contenderin für Aleahs Titel gesucht. Nachdem Giulia es nicht geschafft hat kommen nun mit Skye Blue und Kairi zwei neue Damen auf die Bühne. Irgendwie merkwürdige, dass die beiden sich um den Belt duellieren obwohl sie ja Partnerinnen sind. Ich würde mir wünschen, dass das Bündnis darunter nicht arg leidet und die Pirates auch in Zukunft noch Bestand haben werden. Könnte mich aktuell nicht entscheiden wer von beiden das Rennen macht. Vielleicht eher Kairi… ich weiß es nicht… nach Showdown 70 sind wir schlauer. Vorausgesetzt Aleah hat den Titel nicht, denn es wird ja ein Titelmatch nächste Woche geben gegen wen auch immer. Ich lasse mich hier sehr gerne überraschen, denn ich habe keinen Plan.

    Und die Siegesserie für Charles geht weiter. Truth im Main Event zu sehen hat mich gefreut und was ich gelesen habe, konnte er sich auch gut in Szene setzen. Dass er am Ende durch eine Aufgabe den Kürzeren zieht ist absolut kein Beinbruch. Auch Truth wird schon noch weitere Siege einfahren. Für Regal sehe ich aktuell goldene Zeit bei Showdown.

    Auch um den Männergürtel gibt es bald ein Number One Contender Match. Von den Namen her klingt Cage gegen Cesaro natürlich extrem sexy. Warum aber Antonio Ansprüche stellt obwohl er die Fehde gegen Regal verlor kann ich nicht verstehen. Egal wer gewinnen würde, JoMo wäre für mich bei der Konstellation der bessere Champ. Aber auch er muss gegen einen Mystery Gegner ran und könnte da entthront werden. Auch hier wüsste ich nicht wer es sein könnte. Suprise!
  • Schön das wir hier jetzt Adam Page bei den Kommis haben, hat mir richtig gut gefallen.

    Gutes Match und das hier Asher gewinnt finde ich in Ordnung, freue mich das wir EY wieder öfter sehen.

    Cool das man hier etwas für SNME hyped, kann man ruhig öfter machen.

    Duo Infernale gewinnt und wird wohl langsam aufgebaut, gut so.

    Da hat Waller gleich mal zwei neue Herausforderer auf seinen Titel, denke die könnten ihm beide gefährlich werden. Waller braucht einfach ein Custom Titel in schön :D

    Ein neues Team also, EY und Asher, ich weiß nicht ob man das braucht, ich lasse mich aber gerne überzeugen. Ich denke gegen Most Wanted haben sie aber keine Chance.

    Ganz cool gelöst das hier RVD den DQ Sieg bekommt, mal sehen ob daraus eine Fehde wird.

    Cooles Segment, ich denke das könnte interessant werden, egal ob Kairi oder Skye, es wird ein spannendes Match. Ich glaube schon das Aleah bis dahin noch Championesse sein wird.

    Wieder ein super Sieg für Charles, ich denke da kann es langsam mal Richitung Titel gehen.

    Ich finde es cool das wir endlich Christian wieder sehen, ich denke das Cesaro eher dafür da ist um Christian zu pushen.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Page als Kommentator gefällt mir ganz gut. Schön, dass er wieder in der WGL ist. Hoffe aber Quincy kommt irgendwann zurück und Page wird wieder mehr im Ring zu sehen sein.

    Cool wieder EY jetzt häufiger zu sehen, auch wenn er gegen Hale das Nachsehen hat. Match war bestimmt nicht schlecht.

    Mansoor mit einer Ansage, was ich sehr cool finde. Wird bestimmt eine große Chance für alle sein.

    Kenne Jacys und Livs Gegnerinnen nicht. Aber schön, dass das Duo Infernale gewinnen kann. Toller Name, übrigens.

    Anscheinend viele neue mögliche Herausforderer für Waller und seinen Hardcore Titel. Das gefällt mir.

    Das darauf folgende Segment stelle ich mir ganz witzig vor. Das Tag Team Match, nächste Woche, könnte gut werden.

    Es freut mich, dass RVD gewinnt, auch wenn er dafür teuer bezahlen muss. Hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt.

    Das No.1 Contender Match, bei Showdown 70, auf den Titel von Aleah, finde ich passend. Mal gucken, wer die Mystery Gegnerin wird. Ich bin gespannt.

    Regal gegen Truth war mit Sicherheit nicht schlecht. Schön, dass Truth auch so seine Momente hat, doch Regal letztlich gewinnt.

    Das letzte Segment der Show war ja mal sehr beeindruckend. Christian nun also erstmal bei Showdown. Damit kann ich ganz gut leben. Hoffe aber, dass dies nicht für immer sein wird bzw. dass er auch irgendwann mal wieder bei
    SNME auftaucht. Cesaro gegen Cage könnte allerdings ein Showstealer werden und auf den Mystery Gegner für Johnny bin ich auch schon sehr gespannt.

    Tolle und kurzweilige Show.

  • Meeeeeeeeeeeeeeeeeoooooow

    Also bei Quincy bin ich etwas zwiegespalten, wobei ich eher dzau tendiere das es richtig ist ihn rauszunehmen. Er und Kenzie sind so ein gutes und eingespieltes Team, aber wenn sich das mit ihm bewahrheitet ist er halt absolut nicht mehr tragbar. Hangman als Ersatz war jedenfalls cool.. denke ist der richtige Spot für ihn

    Geht okay denke ich. Hale ist mittlerweile schon lange da und Young ist ein Typ der gut mal Niederlagen einstecken kann, finde er hat irgendwie so den Edeljobber Status bei Showdown.

    Ich kenne die Ankündigung halt schon, weshalb die Ankündigung für die Frauen hier natürlich echt ne sehr große Sache ist. Freut mich das Myla dabei ist :)

    Uhhhhh Raychell! Denke so ein Jobbermatch passt gut um Duo Infernale zu pushen. Ein bisschen was fehlt mir bei den beiden noch aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Grayson Waller ist cooles Gold.. Saxton Huxley ist da natürlich als Gegner ganz cool, weil.. naja grundverschieden und so.

    Denke das Team könnte funktionieren.. ist denke ich auch der beste Weg, weil beide als Einzelwreslter irgendwie nicht so funzen glaube ich.

    Gunn vs RVD.. hätte so aus 2001 stattfinden können :D Ist definitiv ein cooles Match-Up.. freut mich das RVD gewonnen hat. Das Training mit BossEST lohnt sich halt.

    Skye vs Kairi... uii.. ist natürlich ein Match mit Brisanz, einfach wegen der Freundschaft der beiden. Aber.. gewinnt ja eh Kairi :D

    Chaaaaaarllieeeeeee.. go for it!

    Christian und Cesaro.. sind natürlich sehr coole Gegner beide. Wüsste gar nicht wen ich da lieber sehen würde.. könnte mir beide gut vorstellen :O Ist jedenfalls ein cooles Endsegment finde ich :O

    Sehr coole Ausgabe finde ich. Hat mir viel Spaß gemacht und die Entwicklungen gefallen mir sehr gut.