WGL // DIRTSHEET // Asher Hale schreibt eigenes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Asher Hale schreibt eigenes Buch


      Wenn es einen in der WGL gibt, dem das intellektuelle Niveau am Herzen liegt und der die Leute dazu animieren möchte sich Zeit für die Literatur zu nehmen, so ist dies mit weitem Abstand wohl Asher Hale. Über sein Projekt an den Schulen des Landes berichteten wir bereits vor einiger Zeit, doch Hale will nun eine Stufe weitergehen. Anstatt nur aus bereits existierenden Werke vorzulesen, hat er nun scheinbar den Entschluss erfasst ein eigenes Buch zu verfassen. Hierbei soll es sich um keine Biografie oder sonstige Memoiren seiner Person handeln, sondern um ein größeres Projekt, welches sowohl Klein als auch Groß zum Schmökern animieren soll. Aktuell ist Asher auf der Suche nach einem passenden Verleger, der auch bereit wäre weitere Texte und Schriftstücke aus seiner Feder an den Mann zu bringen. Worum es in dem Roman gehen wird, wollte der WGL Superstar nicht preisgeben. Nur so viel sickerte durch, dass natürlich Liebe eine zentrale Rolle einnehmen wird und dass es wohl in einer zukünftigen aber nicht futuristischen Welt spielen wird. Ein wenig Action und Komödie sollen auch enthalten sein, so dass man sich allem Anschein nach auf eine bunte Mischung demnächst freuen darf. Einzig der Titel der Story ist bereits offiziell auch von anderen Quellen bestätigt worden: “Frühling“. Nicht sonderlich vielsagend, jedoch lässt es vermuten, dass es der Anfang einer Quadrologie werden könnte. Zudem passt der Name des Buches wohl auch zum voraussichtlichen Veröffentlichungstermin, denn es steht noch eine Menge Arbeit vor dem Mann aus Georgia.
    • Na ist ja schon ein Unterschied zu Sheamus. Das hier wird ja ein richtiger Roman. Auch wenn es nicht wirklich viel Infos gibt und auch erst der Frühling 2024 gemeint sein dürfte, klingen die paar Teaser doch schon mal interessant. Biografie/Memoiren wäre jetzt auch unpassend gewesen, da er für mich dafür noch viel zu unbekannt ist.

      nWo 4 Life
    • Ich persönlich finde es toll das Stan seine Charaktere immer mit News unterfüttert und versorgt. Dieses Engagement finde ich großartig.

      Womit ich immer etwas ein Problem habe ist, wenn man das Gimmick so stark aufs echte Leben ummünzt. - Klar gibt es in echt auch Wrestler, die immer In-Kayfabe bleiben wie MJF, aber die Person dahinter ist es ja dann trotzdem nicht. - Was ich damit sagen will, nur weil jemand so ein Bücher-Gimmick hat muss er es nicht auch Leben. Wenn dann müsste man das andersherum aufziehen. - Das soll jetzt gar kein so großer Kritikpunkt sein wie es bei so vielen Worten, die ich daran verschwende, wirkt, aber ich hab immer das Gefühl viele tun sich schwer die 3 Ebenen in der WGL zu trennen.

      Fänd spannend, wenn der Roman eher so mäßig ankommt und dann ein zweiter Teil auf der Kippe steht. Das sich Hale da die ersten Jahre quasi echt durchkämpfen muss um überhaupt verlegt zu werden, bis er dann nach ein paar Jahren wirklich mal nen Achtungserfolg hat und dann viele die alten Bücher auf den Schirm bekommen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schöne Fortsetzung der letzten News rund um Asher, ich denke wenn er Talent hat, dann wird sich das Buch auch gut verkaufen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha