WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #8

      Nachdem Alex Hammerstone sich eine Social Media Auszeit genommen hatte, weil er für seine Freundschaft zu MJF angefeindet wurde, meldete er sich heute zurück um einen Instagram Livestream anzukündigen. Nach den Ereignissen der letzten Woche warten bereits tausende Fans gespannt auf den Start des Livestreams, werden jedoch mit einem unerwarteten Wartebildschirm überrascht.

      Spoiler anzeigen




      Spoiler anzeigen

      Aus dem Off hören wir jetzt Hammerstone schreien.

      Hammerstone: JIMMY! WHAT THE FUCK IS THIS?! Was soll dieses minderwertige Dreckslogo in meinem Livestream? Fix it und starte die Wartezeit von vorn!



      Während nun der richtige Waitingscreen angezeigt wird und die Zuschauer warten gibt es einige Fragen, die derzeit offen im Raum stehen und alle erwarten heute Antworten von Mr. Hammertime. Warum die Attacke auf Roman Reigns? Warum seine Freundschaft zu MJF und wann zum Teufel nochmal löst er seinen Money in the bank Koffer ein? Heute wird er hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen. Doch nun startet der Stream mit Mr. Money in the bank himself.



      Hammer wendet sich direkt zur Kamera und beginnt zu sprechen.

      Hammerstone: Listen up haters … your boy Hammer has something to say!

      Nach dieser markanten Aussage, die aus einer Mischung aus Arroganz und Hass gepaart war, schaut das Powerhouse mit einem ernsten Blick in die Kamera.

      Hammerstone: Alle eure Fragen könnt ihr euch sparen. Lasst mich euch mitnehmen ... auf eine Reise, die am 10.10.2021 begann ... American Dream 2021 sollte ein entscheidender Moment für mich werden ... Das WGL-Universe, nein das HAMMER-Universe war bereit.

      Der ehemalige Tag Team Champion macht eine kurze Pause.

      Hammerstone: Die Uhr sollte Hammertime schlagen ... auf den ganzen Welt fieberten die Hammers dem Royal Rumble Triumph von Mr. Haaaaammertime entgegen und was geschah? Your boy Hammer wurde widerwärtig attackiert ... um seinen Moment ... UM SEINE CHAMPIONSHIP gebracht!

      Immer wieder macht das Powerhouse der Dynasty kurze Pausen, um seine Worte entsprechend hervorzuheben.

      Hammerstone: Eine feige Attacke und niemand, NIEMAND kam zum Hammer um sich nach mir zu erkundigen, um mit mir über MEINEN Verlust zu sprechen …. Nobody except Maxwell Jacob Friedman!



      Hammerstone: Und ihr fragt euch, warum der Hammer zu MJF hält? Ganz einfach, Dynasty-Bros 4 life und mehr muss ich euch eigentlich gar nicht dazu erzählen ... aber euer Hammer liebt Fanservice, daher erkläre ich es euch trotzdem ... Die Dynasty ist nicht nur ein Team ... es ist nicht bloß ein Stable ... nicht irgendeine Bruderschaft oder eine Vereinigung ... Die Dynasty ist Family, Teil der Dynasty zu sein bedeutet nicht nur Reichtum, Macht und Ruhm

      Der Hammer muss bei dieser Anspielung kurz lachen.

      Hammerstone: Hey Kairi ...

      Der Hammer zwinkert mit einem Auge in die Kamera.

      Hammerstone: Nein Teil der Dynasty zu sein bedeutet auch Druck, Druck dem nur die wenigsten in diesem Universum standhalten können, Druck Top of the Tops zu sein, Druck das eigene Limit zu überschreiten, um es neu zu definieren, nur um anschließend, wie in einem ewigen Kreislauf wieder von vorne anzufangen ... Druck der Diamanten erschafft und minderwertigen Mist zerbrechen lässt … somit kommen wir zum „Cute-Dog“, wie Alexa Bliss ihn gerne nennt oder Blindenhund wie ich ihn nenne, Roman Reigns ... der Blindenhund des WGL-Universe …

      Alex Hammerstone nimmt sich wieder einen kurzen Moment und schüttelt mit dem Kopf.

      Hammerstone: Ihr habt alle das gleiche gesehen wie ich ... bei Neon Nights hat Roman Reigns ein Tablet in seinem Spint gefunden, mit einem Video drauf. ONE TABLET, ONE VIDEO!

      Das Powerhouse der Dynasty hebt nun einen Hoodie hoch, hält ihn in die Kamera und wirft ihn dann lachend über seine Schulter auf den Boden.

      Hammerstone: Official Dynasty Merch …

      Hammerstone schüttelt grinsend mit dem Kopf, als wolle er zeigen, dass er es nicht glauben kann, was ihm vorgeworfen wird.

      Hammerstone: Und erneut beweist dies wie blind du bist Roman. Blind gierst du nach Rache für eine Attacke, für die du den Schuldigen nicht alleine finden kannst … worst detective by the way … jetzt glaubst du in einem Video den Beweis gefunden zu haben, doch ich will dir eins erklären Roman, dieses Video bedeutet einen scheißdreck … Stichwort CUT! … maybe it was me, maybe not, who cares … Es ist ganz egal was ich hier jetzt sage, es ist ganz egal ob ich sage, dass ich es war oder ob ich es abstreite, denn du hast deine Wahl ja bereits getroffen, nicht wahr Roman?



      Hammerstone: Bei Out of Control habe ich dem Schoßhündchen der WGL, ein alterndes Animal, gezeigt wer hier the Beast of Prey ist und da ich weiß, dass du dich als verlaustes Affenmännchen ja sehr gut mit der Natur auskennst, werde ich nun auch dem Blindenhund der WGL zeigen, dass es nur einen APEX PREDATOR in der WGL geben kann und der ist kein Relikt vergangener Tage sondern YOUR …. BOY … HAMMER!

      Der Mr. Money in the bank fokusiert mit aggressiven Blick die Kamera und dreht sich dann weg, nur um sich nochmal zur Kamera zu drehen, als hätte er noch was vergessen.

      Hammerstone: Oh und Roman, vielleicht solltest du mal mit der einen oder anderen Person aus deinem näheren Umfeld sprechen … Ich bin mir sicher, eine bestimmte Person kann dir gaaaaanz genau sagen, wer der Bessere von uns beiden ist…



      Arrogant grinsend zwinkert Alex Hammerstone erneut mit einem Auge in die Kamera. Mit diesem letzten Shot endet der Livestream und zurück bleiben entsetzte Kommentare im Livechat.
    • Witzig mit dem falschen Einspieler zu Beginn mit dem American Top Team. Und auch was dann folgt gefällt mir sehr gut. Hammer präsentiert sich entschlossen und rechtfertigt seine aktuelle Vorgehensweise. Sein Band zu Maxwell wird intensiv gestärkt und Roman bekommt sein Fett weg. Schöner Rundumschlag der alle derzeitigen Themen dieser Story aufgreift. Die Sache mit dem Cut, und dass man nicht alles glauben sollte was im Video zu sehen ist, darüber habe ich selbst noch gar nicht gedacht, auch wenn ich vermute, dass Hammer durchaus der Angreifer war. Zum Schluss gefallen mir die Bilder zwischendurch exzellent mit den Kommentaren der Live Zuschauer. Richtig feiner Stoff insgesamt.
    • Ich finds einerseits super, einerseits verwirrt es mich etwas. Ich hoffe mal, das Ganze passt irgendwie zu den Vorstellungen des Teams, es wäre jetzt nämlich blöd, wenn man in den Shows dann eine ganz andere Darstellung und Erklärung bekommt. Hammer hat sich hiermit nun mal geäußert. Musste eben mal nachschauen, was damals bei dem Rumble passiert ist. Super gemacht, wie hier diese Attacke von damals wieder aufgegriffen wird... nur war das damals Moose und hat erst mal mit Reigns nichts zu tun.

      Die Aussagen über MJF gefallen mir natürlich, es zeigt den Zusammenhalt innerhalb der Dynasty und räumt mit den ganzen Gedanken auf, man solle die Beiden mal splitten.

      Als es dann aber zu Reigns geht, bin ich etwas verwirrt. Hammer schießt zwar ganz schön gegen ihn, pusht damit die Fehde, zieht am Ende ohne sie zu erwähnen auch Lexi mit rein, aber bei dem Video wundere ich mich dann über die Aussage. Er leugnet es nicht, gibt es aber auch nicht zu, aber deutet an, es könne ja auch jemand anderes gewesen sein. Warum aber sollte das so gewesen sein und warum sollte man das dann so zusammengeschnitten haben? Will Hammer ihn einfach nur trollen oder will jemand Hammer die Schuld in die Schuhe schieben? Wie gesagt, ich bin auch mal gespannt, was nun in den Shows dazu kommt, ob sich die Aussagen dann decken.

      Insgesamt aber wieder top gemacht mit den ganzen Bildern usw.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Musste eben mal nachschauen, was damals bei dem Rumble passiert ist. Super gemacht, wie hier diese Attacke von damals wieder aufgegriffen wird... nur war das damals Moose und hat erst mal mit Reigns nichts zu tun.
      der Part dient nur dem Thema mit den Anfeindungen der Fans, die nicht verstehen warum er mit MJF befreundet ist. Das Thema Reigns kommt ja dann erst nachdem Dynasty Thema und steht nicht in direkter Verbindung.

      Omega schrieb:

      Als es dann aber zu Reigns geht, bin ich etwas verwirrt. Hammer schießt zwar ganz schön gegen ihn, pusht damit die Fehde, zieht am Ende ohne sie zu erwähnen auch Lexi mit rein, aber bei dem Video wundere ich mich dann über die Aussage. Er leugnet es nicht, gibt es aber auch nicht zu, aber deutet an, es könne ja auch jemand anderes gewesen sein. Warum aber sollte das so gewesen sein und warum sollte man das dann so zusammengeschnitten haben? Will Hammer ihn einfach nur trollen oder will jemand Hammer die Schuld in die Schuhe schieben?
      Da ich selbst nicht weiß, was das Team genau vor hat, hab ich es bewusst offen gehalten. Egal, was das Team jetzt macht, es schließt diesen Livestream nicht aus und sie können weiterhin in alle Richtungen fortfahren
    • Gut gemacht, tolle Präsentation wie mans von dir gewöhnt ist.

      Mit Hammer als Heel tue ich mich schwer, imo hat man da einen Fehler gemacht und Hammer als Angreifer ist halt auch eher doof und nicht nach eigentlichem Plan...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

      Das mit dem ATT Logo fand ich witzig, wobei ich Hammer dort eigentlich wirklich ganz cool finde, da ich schon das Gefühl habe das MJF ihn runterzieht. - Und damit kommen wir auch zu dem Punkt, der mir hier so gut gefallen hat. Das Ganze wird von Hammer nicht versucht zu kaschieren, sondern er spricht es offensiv und direkt an und macht eine Stärke daraus. Bin ich deshalb begeistert von der Kombi oder davon wie MJF, aktuell, ist? Hell no. - Aber gefällt mir die Umsetzung und die Attitüde dahinter, die Hitman schon öfter gezeigt hat? Ja, sehr! - Ich finde es einfach schön, wie man aus der grundsätzlich eher zerfahrenen Ausgangslage Kapital schlägt, ohne dass es zu erzwungen oder abrupt wirkt. Das ist ne Kunst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sehr cooles Live, passt zur aktuellen Lage rund um Hammer, er wurde hier schön passend rübergebracht. Tolle Grafiken die das ganze noch ein bisschen aufwerten und mir gut gefallen. Insgesamt finde ich Hammer als Heel richitg gut und unterhaltsam, bin mal gespannt wie es da zukünftig weiter geht.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha