WGL Showdown #66 (SNME 117)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #66 (SNME 117)





    LOCATION: The Arena // Walt Disney World, Bay Lake, Florida
    ATTENDANCE: 4.000
    COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Hohoho! Die letzte Showdown Ausgabe des Jahres steht an, liebes Showdown Universe."

    Quincy Elliott: "Das Jahr ist schon fast wieder vorbei, Cupcakes. Heute Showdown, dann noch paar Tage schlafen und OVERCHARGE findet statt!"

    McKenzie Mitchell: "Heute Abend stellen wir dann die letzten Weichen. Unteranderen erfahren wir welche Ladies sich Tiffany Stratton und Mickie James an die Seite geholt haben!"

    Quincy Elliott: "Uuuuhhh, ich bin schon ganz aufgeregt! Ich freue mich auch schon auf das Tag Team Turniermatch zwischen dem knackigen American Top Team und Sanga und Sami Zayn. Hrrrrrr, da werde ich ganz wild, McK!"

    McKenzie Mitchell: "Mir geht es doch ganz genau so! Unsere Showdown Womens Championesse ist auch in Aktion und trifft auf Thekla."

    Quincy Elliott: "Ein Vampir gegen eine Spinne, lass uns daraus einen Gruselfilm machen. Ich bin der Held der die schöne Dame rettet. Also dich!"

    McKenzie Mitchell: "Awwww du! Und im Main Event haben wir Kairi Sane die es mit einem besonderen Gast zu tun bekommt: Tiger Mask K! Die Tigerkaiserin mit den feurigen Haaren ist zurück."


    MATCH: Mister Sanga & Sami Zayn vs. American Top Team (Curtis Axel & Bron Breakker) (Tag Team Tournament Opening Round)
    WINNER: American Top Team
    TIME: 8:32
    DETAILS: Wie Sami es sich vorgestellt hatte eröffnete Sanga das Match und setzte dem American Top Team sichtbar zu. Allen voran Curtis Axel musste einstecken, aber scheinbar war dies auch ein Plan um Bron Breakker als Powerhouse im Team zu schonen. Immer wieder tauschten die beiden Teams Aktionen aus, aber Zayn war sehr bedacht darauf nur so viel wie nötig im Ring zu sein und die meiste Arbeit seinen Partner erledigen zu lassen. Der riesige Inder holte dann auch fast den Sieg für sein Team, als sich Sami aber nach einem Chokeslam selbst einwechselte und hastig den Pinfall gegen Curtis Axel abstauben wollte. Zu spät hatte er dabei aber realisiert das es im Vorfeld Bron Breakker gelang sich ebenfalls einzuwechseln und nach einem Spear gegen Zayn war das Match dann vorbei.


    Backstage unterhalten sich Hook und Bandido relativ wortkarg über ihr anstehendes Tag Team Tournament Match gegen Jade Cargill und Mandy Rose. Sehen sich als sichere Sieger und haben schon Bock darauf den Sieg mit Chips zu feiern... und mit Nachos, meint Bandido, ehe sie von Rob Van Dam und Drew Parker konfrontiert werden. Sie sollen das Match bei OVERCHARGE nicht vergessen, woraufhin Hook meint das sie chillen sollen, sie vergessen das Match schon nicht.


    MATCH: Aleah James vs. Thekla
    WINNER: Aleah James
    TIME: 5:12
    DETAILS: Wie üblich zeigte sich Thekla mit ihrem unorthodoxen Stil als schwierige Gegnerin, aber die Showdown Championesse kam gut ins Match und setzte der Österreicherin schwer zu, ehe sie das Match mit einem Single Leg Dropkick gewinnen konnte. Nach dem erfolgreichen Nightwalker kam GIULIA in den Ring und erklärte Aleah James das sie die Titelträgerin nicht als Teil einer Bucket List sieht, sondern als ernsthafte Gegnerin. Aber Capo muss das Match gewinnen, da ihr WGL Run bisher alles andere als gut lief und ihr das aufs Ego schlägt. Sie respektiert Aleah, verspricht ihr aber das der Titel bei OVERCHARGE wechseln wird.


    Es folgt ein hochwertige produzierter Einspieler mit Tiffany Stratton und Mickie James, bei dem erneut bestätigt wird das sie bei OVERCHARGE in einem Soccer Match aufeinandertreffen werden! Das Match wird 15 Minuten gehen und mit Teams aus je vier Frauen gespielt werden. Tiffany Stratton stellt ihr Team als erstes vor! Fürs Tor hat sie sich die Power von Nia Jax gesichert, während ihre Verteidigung aus Thekla und Brandi Lauren bestehen wird. Vor allem Thekla scheint angetan davon zu sein, da sie wohl Fußballfan ist. Auf der anderen Seite hat sich die lebende Legende Mickie James die Hilfe von Fallon Henley, Julia Hart und ihrer besten Freundin Myla Grace gesichert. Fallon hatte ihre Hilfe eh angeboten, Myla Grace ist als Britin sowieso im Fußballfieber und wo Myla ist, ist Julia Hart natürlich nicht weit! Als Schiedsrichter für das Match wird der USL Championship Torwart Tim Howard fungieren.


    Jacy Jayne sucht Backstage Asuka und findet die auch, während die Japanerin gerade zu ihrer Theme abtanzt. Asuka fragt ob Jacy rrrreeeeady for AAAAASSUKAAAA sei, was Jacy bestätigte. Jacy fragt dann Asuka ob die ready für eine Portion Dynamit ist?! Daraufhin muss Asuka lachen und meint das sie ready ist, wenn Jacy ready ist, woraufhin Jacy meint das sie immer ready ist. Die Empress sagt daraufhin das sie auch immer ready ist, aber ist Jacy denn ready? Jacy ist ready, ist Asuka ready für das Dynamit?! So ging das noch einige Augenblicke weiter, ehe sie sich einen Staredown lieferten.


    MATCH: R-Truth vs. Simon Grimm
    WINNER: R-Truth
    TIME: 6:14
    DETAILS: Nach einigen Wochen indem sich R-Truth hauptsächlich mit Lil Jimmy beschäftigte, fand Mr. Whats Up seinen Weg zurück in die Showdown Shows und lieferte sich einen verbissenen Kampf mit Simon Grimm. Dieser, in Begleitung von Carlito, machte es Ron Killings nicht leicht und konnte das Match nach einem Top Rope German Suplex fast gewinnen. Letztendlich setzte es aber einen Corkscrew Scissors Kick für Grimm, dem daraufhin die Lichter ausgingen.


    Grayson Waller steht bei Val Feroz und Mimi. Anfangs wirkte es als würde er nur mit den beiden Damen flirten, aber es handelte sich tatsächlich um ein Interview. Mimi wollte wissen ob Waller schon viele Frauen abgeschleppt hat und ob es schwer ist von ihm verführt zu werden, während Val wissen wollte ob Waller den Märchenonkel mit der Super Soaker verprügeln wird. Ziemlich smooth bekam Mimi die Nummer von Grayson zugesteckt, ehe sich der Australier über das Match, aber vor allem seinen Gegner lustig machte. Bevor Waller seinen Satz beenden konnte hörte er aber eine Stimme die von einem Märchen erzählte, bei dem der Bösewicht ertrunken ist, ehe Waller aus dem Off mit mehreren Wasserbomben beworfen wurde und die Flucht ergreifen musste.


    Charles Regal ist in einem großen Anwesen mit seinem Vater, dem legendären William Regal, zu sehen. Bei einer Tasse Tee unterhalten sich die beiden Engländer über das anstehende Match gegen Antonio Cesaro, bei dem William seinem Sohn erklärt das er für dieses Match extra in die USA kommen wird. Charlie bleibt gelassen, sieht sich als Sieger, was den ehemaligen Intercontinental Champion die Nase rümpfen lässt. William meint das genau diese Überheblichkeit der Grund ist wieso er Antonio um das Match gebeten hat und das Charlie als sein Sohn etwas mehr Disziplin zeigen soll. Charles nickt und antwortet mit "Yes, Sir." ehe er seinen Tee weiter trinkt.


    MATCH: Kairi Sane vs. Tiger Mask K
    WINNER: Kairi Sane
    TIME: 13:23
    DETAILS: In einem besonderen Main Event für die letzte Showdown Episode des Jahres kehrte Tiger Mask K in die Shows zurück und stellte sich Kairi Sane. Die Pirate Princess und TMK begannen das Match mit einem schnellen Wechsel an Griffen, zeigten wie stark sie auf der Matte unterwegs sind, ehe Akagami No Tora die Prinzessin mit einem Tiger Suplex überraschen kann. Zwar gelingt es Kairi zu entkommen, aber das Momentum bleibt die nächsten Momente auf Seiten von Tiger Mask K, die neben einem Dropkick und einer Running Hurricanrana noch einen Tornado DDT gegen die ehemalige Womens Championesse zeigen konnte. Erst nach dem Spear kam Kairi langsam zurück ins Match, zeigte eine Spinning Back Fist und den Diving Forearm Smash. Dem Versuch zum InSane Elbow konnte der Tiger mit den feurigen Haaren aber ausweichen und wenig später zum Tiger Driver ansetzen. Kairi konterte den Move und überraschte ihre Gegnerin erst mit einem Running Blockbuster, ehe sie den Sieg mit ihrem Diving Elbow Drop holen konnte!


    Im Finale der Show kam Manny Mansoor mit dem Showdown Titel zum Ring. Bei sich hatte er seinen treuen Assistenten Mace, welcher den Vertrag für das Matcht dabei hatte. Er spricht darüber das es nun endlich Zeit wird einen neuen Champion zu krönen und es dafür bei OVERCHARGE das Fatal 4 Way geben wird. Daraufhin kommen Johnny Showdown, Adam Cole, Billy Gunn, Tony D'Angelo und natürlich Don Callis zum Ring, die sich ein Wortgefecht liefern und klarstellen wer OVERCHARGE als neuer Showdown Champion verlassen wird. Da Mansoor keine Schlägerei kurz vor dem Event möchte, lässt er direkt Security dafür sorgen das die letzte Showdown Ausgabe des Jahren einigermaßen friedlich endet.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Kommis wieder nice.
    Bron und Curtis also wie ich es erwartet hatte als Gegner. Im Match zeigt sich, wie Sami sich das Ganze vorgestellt hat, aber das ATT konnte da gut gegensetzen. Am Ende vermasselt sogar Sami seinen eigenen Plan und ist somit für die Niederlage seines Teams verantwortlich. Wird Sanga sicher nicht gefallen.

    Puh, wird echt schwer, Team Madness oder Most Wanted. Beide könnten einen Sieg gut gebrauchen, aber vielleicht Team Madness ein Stückchen mehr. MW ist gerade noch im Aufbau, beide sind neu, hier deutet sich auch etwas an, dass sich beide vielleicht zu sicher sind. Am Ende macht das vielleicht den Unterschied.

    Aleah gewinnt, war zu erwarten, somit hat sie schon mal Teil 1 des Giulia/Thekla Gespann besiegt. Aber Giulia wird da ein anderes Kaliber.

    Das Ganze ist hochwertig produziert, was das Ganze nochmal besonders macht. Aber auch die Stipu selbst ist etwas komplett neues. Es wird also wirklich ein Fußballspiel geben. Im ersten Moment hört sich Team Mickie deutlich besser an, bei Team Tiffany ist ein NPC dabei, wenn ich auf jemanden wetten müsste, würde ich auf Team Mickie setzen. Allerdings wäre es schon überraschend, wenn Tiffany gerade im Soccer Match verliert. Aber dann kann sie ja Nia die Schuld in die Schuhe schieben ^^ Schöne kleine Details, Thekla als Fußballfan, Myla mit dem Football's coming home Gefühl und Fallon, die sich ja selbst angeboten hat. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung, die Vorbereitung auf das Match hat mir gefallen.

    Das war mir zuviel ready ^^ Gefällt mir in der WWE schon nicht, hätte bei der WGL Asuka auf was anderes gehofft.

    Truths Sieg doch irgendwie überraschend, aber immerhin ist er ja ein vergebener Charakter. Mit ihm kann man eigentlich nichts falsch machen, da er immer für lustige Momente eingesetzt werden kann. Sieg freut mich daher für ihn.

    Ganz lustig, Waller wird nass gemacht. Bin mal auf das Super Soaker Match gespannt. Mich hat die No DQ Regel da ja etwas verwirrt.

    Schönes Segment von Vater und Sohn. Macht das Match noch etwas besonders, es gibt Charles auch sicher noch einen Schub mehr Motivation, wenn sein Vater mit dabei ist. Für mich kristallisiert sich somit also ein Favorit heraus, aber vielleicht läufts auch genau anders rum, was auch irgendwie interessant wäre.

    Kairi gewinnt natürlich, letztendlich war die Ansetzung wohl für die Fans gedacht, als Special für den Jahresabschluss. Kann man so machen.

    Nochmal zum Ende der Show alle vier Teilnehmer im Ring. Komplett ohne Handgreiflichkeiten. Die Fäuste werden früh genug fliegen. Bin gespannt, wer der neue Champ wird, sehe keinen echten Favoriten, es könnte jeder schaffen, was es spannender macht.

    nWo 4 Life


  • Super Commentary, man hat sich schon dran gewöhnt :) Weihnachts-Einstimmung

    Fände es schön wenn es für das Tournament einen Turnierbaum gäbe. Unstimmigkeiten bei Zayn und Sanga, aua... starker Sieg für ATT

    Mag dass Hook und Bandido so "begehrt" sind, Match für Overcharge wirft schon seinen Schatten voraus

    Selbst wenn Thekla verliert wird sie hier gut dargestellt, allein die Betonung auf unorthodox. Aleah weiterhin starker Champ

    Die Teams machen das Soccer Match gleich interessanter, aber Mickie hat hier klar das bessere / heißere Team

    Alle sind ready, das fasst es gut zusammen hahaha

    R-Truth wins, passt :D Das Showdown Meme

    Mimi/Val wieder super. Waller selbstbewusst und das Ende mit den Wasserbomben ganz funny ^^

    Mochte das Vater/Sohn-Gespann. Erinnert mich an Harry und Norman Osborn in Spider-Man

    Kairi wins, schön, diese Tiger Mask K war ja schon öfter da, kenne ich nur vom Namen ^^

    Nochmal ein recht friedliches Ende, hier hätte es vielleicht gepasst wenn Mansoor als Weihnachtsmann verkleidet gewesen wäre

    Gute Ausgabe die schön auf OVERCHARGE hinarbeitet
  • Finde es gut, wie die Kommentare jetzt sind, lustig aber nicht "over the top"

    Unerwartete Niederlage. Sami versaubeutelt das Match und frisst auch noch den Pin, nicht sooo gut.

    Most Wanted in den letzten Wochen sehr präsent und gut dargestellt. Da ich das Ergebnis vom Turnier Match kenne, denke ich, dass sie die Favoriten für das Match bei Overcharge sind.

    Eine Niederlage für den Champ war natürlich hier nicht drin, aber Spiderwoman hat sich gut geschlagen und ich denke, dass Sie im neuen Jahr dann auch mehr Erfolge feiern kann.

    Es werden bestimmt viele Tore fallen, vllt kann ja eine der Damen den Schiri bestechen und sich einen Vorteil ergattern :D

    Sind die beiden jetzt bereit, oder nicht? Geht nicht aus diesem Segment hervor :D

    R-Truth gewinnt, das wird Little Jimmy freuen, Simon Gotch muss hier geschlagen geben.

    Das Interview und die Art, hat gut zu Waller gepasst. Das mit den Wasserbomben am Ende...na ja.. Waller will ja bestimmt irgendwann als ernste Herausforderung wahrgenommen werden.

    Hier etwas was meinem Geschmack eher entspricht. Finde diese Ganze Story und den Aufbau richtig gut. William Jr hat gute Mentoren aus ihm kann nur was werden, auch wenn er vllt bei Overcharge den Kürzeren ziehen muss.

    Tiger Mask k lese ich zum ersten Mal, wer is diese Frau? Sieg von Kairi war richtig und wichtig.

    Alle 4 Contender finde ich jetzt nicht wirklich dominant, offenes Rennen um die Championship. Das friedliche Ende hat nicht unbedingt Öl ins Feuer gegossen, hätte ein chaotisches Ende besser gefunden, gerade wenn es um das große Gold geht.

    Gute Ausgabe, die Story rund um Regal Jr. gefällt mir am besten. Bin gespannt wer der neue Champ wird und wie er dann präsentiert wird. Sami kassiert die erste Niederlage und ist somit aus dem Turnier.

  • Das American Top Team geht also eine Runde weiter. Wieder ein schöner Sieg für das Trio dass dieses Mal also durch Bron und Curtis vertreten war. War auch schön beschrieben mit dem Finish dass ich recht amüsant fand. Danke fürs Weiterkommen.



    Dann geht es mit Tag Teams auch weiter und Most Wanted bereitet sich auf ihre Art auf das Duell gegen Team Madness vor. RVDs kurzer Besuch hat sich vielleicht etwas abgelenkt aber mit ein paar Chips und Nachos wird das schon wieder.



    Bei den Damen setzt sich Aleah durch, muss sich danach aber gleich verbal weiter duellieren als Giulia erschien. Die Serie von Miss James ist schon vorzeigbar und auch wenn ich Giulia wirklich als Top-Gegnerin ansehen, so glaube ich, dass Aleah Championesse bleiben wird.



    Immer noch kann ich mit dem Duell bzw. der Stipulation nix anfangen. Dass die Teams nun feststehen und dass Julia ein Teil davon wird macht es für mich etwas interessanter. Natürlich auch schön, dass sie ihm gleichen Team ist wie Myla. Tim Howard als Schiedsrichter ist cool aber worauf dies am Ende hinauslaufen wird… ich weiß es noch nicht.



    Irgendwie dreht man sich beim Dialog zwischen Jacy und Asuka im Kreis. Erinnert mich ein bisschen an „Ey Mann wo is mein Auto“ wo die zwei Typen sich gegenseitig nach ihren Tattoos fragen und es immer hin und her ging. Fand das erfrischend und brachte mich zum Schmunzeln.



    Schön, dass Truth auch mal einen Sieg einfahren darf und nicht nur jobben muss. Für die Apples natürlich ein derber Rückschlag und sie spielen in der Szene auch nicht mehr die große Rolle habe ich das Gefühl, auch wenn sie sich so viel vorgenommen hatten noch vor ein paar Wochen.



    Bin zwar absolut kein Freund von Waller (weil er aktuell mein Rivale ist) aber ihn davonrennen zu lassen wegen ein paar Wasserbomben ist schon schade. Weiterhin geht man deutlich auf den Comedy Faktor in dieser Auseinandersetzung, wobei beide durchaus das Potential haben auch was total Solides auf die Beine zu stellen.



    Die typische Tasse Tee bei den Engländern. William kommt hier gut herüber als Vaterfigur und gibt seinem Sohn einen guten Ratschlag. Schön, dass sich Regal Senior das Duell aus nächster Nähe anschauen möchte, wobei ich hoffe, dass er mit dem Ausgang am Ende nichts zu tun hat. Auf das Duell freue ich mich jedenfalls sehr.



    Schöner Main Event mit guter Länge und einer Rückkehrerin mit Tiger Mask K. Für Kairi ein guter Triumph der ihr für die Zukunft auch gut tun wird. Es liest sich temporeich mit vielen Kontern was für die Fans bestimmt was fürs Auge gewesen ist.



    Den Abschluss macht dann die 4er Fehde um den Belt mit der Vertragsunterzeichnung für Overcharge. Da Vorsicht immer besser als Nachsicht ist, hat Manny alles gut im Griff gehabt und die Securities schafften es, dass es zu keiner Eskalation kam. Schade irgendwie. J



    Zum Ende noch eine kurze Anmerkung zum Austragungsort den ich recht cool fand und mal was anderes gewesen ist. Da hätte ich doch glatt gerechnet, dass Alexa Bliss irgendwie mit von der Partie wäre. Beim nächsten Mal vielleicht.

  • Here it is


    Kommis stimmig, machen Lust auf die Show, Art wieder mal gut.

    Finde das Team von Sanga & Sami cooler, aber der ATT Sieg macht hier Sinn, da die gerade im Aufwind sind und man denen das Momentum nicht nehmen sollte. – Samis taktisch kluge Art kam hier gut zur Geltung. Generell gefiel mir die Dynamik bei Sanga & Sami gut.

    Das sie sich da als sichere Sieger sehen fand ich nicht so gut und passend. Selbstvertrauen ja, aber ihnen ist auch klar das sie bisher noch nicht so viel in der WGL gerissen haben und, zumindest Hook, noch ein Rookie ist. – Das Bandido mehr auf Nachos steht fand ich ein cooles und stimmiges Detail. Konfrontation geht wegen OVERCHARGE auch klar.

    Sieg von Aleah passt gut, gerade auch wegen der Connection von GIULIA und Thekla, auf die man da ruhig etwas mehr hätte eingehen können. Vielleicht etwas schnell dafür das man Thekla vor ein paar Monaten noch als Bedrohung inszeniert hat. – Aftermath gefiel mir aber gut, respektvoll aber keinem wird was geschenkt, das gefiel mir.

    Kann mir den Einspieler gut vorstellen. Auf dem Papier klingt das Team von Micke James um WELTEN besser und cooler. Nia Jax is in jeder Hinsicht mies und mit Brandi Lauren gewinnt man halt leider auch keinen Blumentopf. Einzig Thekla ist nützlich und das, wie man am Match zuvor sah, auch nur in nem gewissen Rahmen. – Das Team von Mickie wirkt für mich dagegen top besetzt mit nem aufstrebenden Team und Fallon is ja auch eher im Aufwind. Zudem sind das halt quasi 2 Tag-Teams die sich also auch schon kennen. – Tim Howard als Guest Ref find ich cool.

    Finde die Idee ja ganz witzig, aber war irgendwie anstrengend zu lesen.

    Hätte Grimm als Sieger cooler gefunden, aber ist mir im Endeffekt relativ egal.

    Witzig aufgezogen, das Ende insbesondere, ansonsten alle von ihrer Art ganz gut getroffen. :D

    Stell mir das Segment sehr cool vor, sehr edel, sehr schön. Gefiel mir. Bin gespannt ob William Regal dann bei dem Match auch Erwähnung finden wird. Ich hoffe es!

    TMK zurück find ich cool, is für Showdown ja auch ne gewisse Kultfigur. Sieg von Kairi passte aber. Mochte es.


    Titel im Finale passt, gibt dem ne gewisse Wertigkeit, nachdem die Situation um den rechtmäßigen Champion dafür ja eigentlich eher abträglich ist. – Bin froh wenn das endlich durch ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • - krass das Tag Team Match bei Showdown zu sehen, aber Sieger ist in meinen Augen richtig. Dafür wurde das Top Team zu stark aufgebaut

    - da fühlen sich die Gegner wohl vergessen und übergangen, wenn Hook und Bandido das wohl etwas wichtigere Match besprechen. Aber ich glaube die werden auf Overcharge vorbereitet sein.

    - Alea wins, passt :)

    - Fussball coole Idee :D Brandi in der Verteidigung? oooookay zur Not wirft sie einfach ihren Po in die Schussbahn. Nia im Tor sollte aber passen, alte Bolzplatz Regel: Der Dicke geht ins Tor (ich war aber nie wirklich schlecht im Tor ^^ )

    - Jetzt ist mein Kopf Ready! Wer ist denn nun für wen, weshalb ready? :D nettes Segment :)

    - :O :O :O einer meiner Showdown Chara gewinnt ein Match? Da muss ein Fehler in der Matrix sein

    - Ja Mimi und Val wie immer mit dem Qualitäts Journalismus. :) machen sie richtig gut. Waller wurde auch gut eingeseift bzw nass gemacht. Der Märchenonkel mit dem Punkt Gewinn an diesem Abend

    - Wow William selbst wird sich das Match ansehen. Krass :) wird auf jeden Fall sehr gut aufgebaut von euch. :)

    - Kairi :herz1:

    - Showdown Titel ist kein Loser Titel mehr? Oder haben die 4 bzw. 5 klar gestellt, wer gepinnt wird und damit Champion wird? Ich seh es ja beim Event :)
  • Sehr starkes Tag Team Match bei Showdown, ATT als Sieger denke ich passt gut und sind auch neben Team Madness meine Favoriten gewesen.

    Schönes Segment mit Hook und Bandido, ich mag die Most Wanted sehr gerne.

    Aleah gewinnt das Match was passt, freue mich auf das Match gegen GIULIA, wird richtig gut werden.

    Ich denke da haben sich beide ein sehr gutes Team ausgewählt, ich habe hier die Hoffnung das es immerhin ganz lustig werden wird.

    Ich bin auch ready :D super unterhaltsam, gefällt mir.

    Cool das R Truth hier gewinnen darf, freut mich.

    Cool fortgeführt die Fehde, Waller kriegt hier die volle Ladung Wasserbomben.

    Mal sehen was William dann sehen wird, ich bin sehr gespannt ob Charles am Ende Cesaro besiegen kann.

    Ein cooles Match das Kairi gewinnt, ich freue mich.

    In dem Match kann jeder gewinnen, ich freue mich darauf.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

  • Miaaaaaaaaaaaaau

    Ja man hat sich wirklich irgendwie an das Kommentatoren-Duo gewohnt, aber trotzdem ist es bisher nicht einmal langweilig gewesen. Sie machen Lust auf die Show und verlieren dabei ihren Charakter nicht.. super Arbeit :)

    Also ich finde beide Teams sehr cool und für mich war der Ausgang des Matches eigentlich offen. Mit Sanga hat das Team natürlich einen Vorteil, den die wenigsten Teams haben. Das es zu Unstimmigkeiten zwischen Sanga & Zayn kommt, das überrascht mich jetzt nicht wirklich :D Fand es cool das das ATT taktisch an die Sache rangegangen sind.

    Hook & Bandido sind irgendwie schon ein witziges Team :D Wird komisch sie gegen Mandy Rose und Jade Cargill zu sehen. Gegen Parker und RVD sind sie für mich aber die klaren Favoriten.

    Thekla war eine starke Gegnerin für Aleah, auch wenn sie hier nicht den Sieg davongetragen hat. Gegen Giulia könnte das ganze nochmal eine Ecke spannender werden, wobei ich auch da Aleah als Siegerin sehe.

    Nia Jax... bitte nicht. Finde die Aufmachung des Einspielers und die Teams an sich aber eigentlich ganz cool. Bin gespannt wie das alles ablaufen wird :D Hätte es cool gefunden wenn man bei Tim Howard noch auf seiner Vergangenheit in der Premier League(Man United, Everton) und der MLS eingegangen wäre, aber das ist wirklich Erbsen zählen. Finde das Tim Howard eine gute Wahl für den Job ist :D

    Whaaaaaat... omg :D Asuka ist immer so witzig und Jacy wirkte hier eigentlich auch ganz cool. Bisher so das kleine Highlight der Ausgabe.

    Der Sieg von Truth überrascht mich irgendwie.. hätte hier echt irgendwie mit einem SIeg von Grimm gerechnet.

    Mimi & Val einfach wieder klasse :D Speziell mit jemanden wie Waller, wirkt das ganze nochmal etwas witziger.

    Charles zusammen mit William zu sehen... uii das wirkt richtig cool. Mochte die beiden hier auch sehr gerne.

    Kairi wins! Joa das passt. Tiger Mask kennt man in der WGL ja mittlerweile, deshalb ists denke ich ein ganz cooler Main Event denke ich.

    Endlich passiert mal was in der Geschichte.. hoffentlich geht man andere Wege nachdem ein Champion gekrönt wurde.

    Die Show hat Spaß gemacht! :) Hoffe das das Geschehen um den Showdown Championship in nächster Zeit etwas besser wird.
  • Das Kommentatoren-Duo gewohnt unterhaltsam und heizen einen gut auf die Show und auf Overcharge ein!

    Das erste Match war bestimmt nicht schlecht. Schön wie Sami mal wieder taktiert, doch am Ende hat er sich wohl verkalkuliert.

    Hook und Bandido sollten Team Madness nicht unterschätzen. RVD und Parker natürlich auch nicht. Nettes Segment.

    Verständlich, dass Aleah ihr Match gewinnt. Was nach dem Match passierte fand ich nicht minder schlecht. Auf Giulia gegen Aleah bin ich schon sehr gespannt.

    Na auf das Soccer Match bin ich ja schon mal gespannt. Könnte unterhaltsam werden. Hat schön was von WCW 99/2000 Style.

    Das Segment um Jacy und Asuka war sehr lustig. Kann man sich richtig gut vorstellen.

    R-Truth gehört zu den unterhaltsamsten Charaktern der WGL. Es freut mich, dass er hier gewinnen kann.

    Das Super Soaker Match gehört wohl in die selbe Kategorie wie das Soccer Match. Da ich großer WCW Fan war, gefällt mir das.

    Sehr schön, dass man William Regal mal wieder sehen kann. Er gibt seinem Sohn wertvolle Tipps und dass er extra dafür in die USA reisen will finde ich sehr cool.

    Tiger Mask K wird irgendwie immer ganz gut in der WGL verkauft, was nicht heißt, dass ich das schlecht finde. Weil mit fast 14 Minuten Laufzeit war das bestimmt ein toller Main Event.

    Das Finale der Show gefällt mir. Ich hoffe, nach Overcharge, werden wir Klarheit im Rennen um den Showdown Titel der Männer haben.

    Kurzweilige und schöne Show. Freue mich auf Overcharge.