WGL AMA - Ausgabe 29 - Johnny Showdown (läuft bis zum 8.12.2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 29 - Johnny Showdown (läuft bis zum 8.12.2022)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye



      Nächste Ausgaben:



      8. DEZEMBER BIS 22. DEZEMBER



      12. JANUAR BIS 26. JANUAR



      26. JANUAR BIS 9. FEBRUAR

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • CARDS=ARTS: Warum hast du nur eine T1 Karte?

      MNM4ever4real: Hast du noch Kontakt zu Melina und Joey Mercury?

      DocInHeels: Ist es nicht nervig, sich mit einem Looser wie Adam Cole herumzuschlagen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • kappa schrieb:

      CARDS=ARTS: Warum hast du nur eine T1 Karte?

      MNM4ever4real: Hast du noch Kontakt zu Melina und Joey Mercury?

      DocInHeels: Ist es nicht nervig, sich mit einem Looser wie Adam Cole herumzuschlagen?
      Antwort an CARDS=ARTS:
      Das ist bestimmt ein Druckfehler man... eigentlich hätte es eine T6 Karte werden sollen aber naja... shit happens!

      Antwort an MNM4ever4real:
      Hell No! Hast du Melina mal gesehen? Die sieht nicht mehr so hot aus wie 2007 man.. und Joey... haha... Joey who?

      Antwort an DocInHeels:
      Du ahnst gar nicht wie sehr... aber hey... wir kennen alle Adam Cole oder? Wer spielt nicht in Johnny Showdowns Liga? Adam Cole BAYBAY
    • CornetteisGod:
      Warum hast du es nötig Gymanstik-Moves auszuführen?

      Oldschoolguy78:
      Warum änderst du immer deinen Namen? Meinst du nicht, dass das kontraproduktiv ist bzgl. deines Bekanntheitsgrades?

      Johnnyhornygirl:
      Wie sieht deine Ernährung aus? Ich meine, bei dem Körper wirst du wohl kaum Fast-Food in dich reinstopfen.

    • meliNONO: Wenn du Melina nicht mehr heiß findest, was für Frauen dann? Bist du noch mit Taya zusammen?

      A-Town-(show)DOWN: Heißt du jetzt Offiziell Johnny Showdown?

      Not_Don_Callis: Was macht dich zum besten Wrestler der Welt und wie hat dir Don Callis dabei geholfen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      CornetteisGod:
      Warum hast du es nötig Gymanstik-Moves auszuführen?

      Oldschoolguy78:
      Warum änderst du immer deinen Namen? Meinst du nicht, dass das kontraproduktiv ist bzgl. deines Bekanntheitsgrades?

      Johnnyhornygirl:
      Wie sieht deine Ernährung aus? Ich meine, bei dem Körper wirst du wohl kaum Fast-Food in dich reinstopfen.
      Antwort an CornetteisGod:
      Weil ich es kann und es ja schade wäre wenn Ol Jims Blut nur in Wallung gerät wenn er seiner Frau beim Sex zusieht oder?

      Antwort an Oldschoolguy78:
      Nicht wirklich... jeder kennt mich, egal ob ich als Johnny Showdown, Johnny Impact, Johnny Elite oder Johnny Mundo auftrete.. schau dir einfach mein Debüt bei Showdown an, dann weißt du was ich meine.

      Antwort an Johnnyhornygirl:
      Richtig... Fast-Food ist Gift für den Körper. Ich esse nur gesunde Sachen und natürlich ist ganz viel Training wichtig.

      kappa schrieb:

      meliNONO: Wenn du Melina nicht mehr heiß findest, was für Frauen dann? Bist du noch mit Taya zusammen?

      A-Town-(show)DOWN: Heißt du jetzt Offiziell Johnny Showdown?

      Not_Don_Callis: Was macht dich zum besten Wrestler der Welt und wie hat dir Don Callis dabei geholfen?
      Antwort an MeliNONO:
      Mit Taya? Noooo... Johnny Showdown ist auf dem Markt Baby! Es gibt genug Frauen die in meinem Beuteschema sind... vielleicht sollte ich Zelina anrufen?

      Antwort anA-Town-(show)DOWN:
      Laut meinem Merch im WGL Shop schon!

      Antwort an Not_Don_Callis:
      Was mich zum besten Wrestler der Welt macht? Schau dir meine Matches an. Ich kann mich bewegen wie kein anderer Mann auf der Welt. Don Callis ist der Mann der mich auf den richtigen Weg geführt hat... ins Spotlight.

      Delta schrieb:

      minipopopizzapurpur
      Wie viele Geschlechtskrankheiten hast du?

      BobbyFridgeBoi
      Ich bin fett. Will Sixpack. Wie?

      SaureSahneDeluxe
      Iss mal was Junge, du Lauch
      Antwort an minipopoppizzapurpur:
      Nicht so viele wie du scheinbar.

      Antwort an BobbyFridgeBoi:
      Viel Training, gesundere Ernährung.. aber der Johnny Showdown Way ist nicht für jeden was. Versuchs lieber nicht.

      Antwort an SaureSahneDeluxe:
      Lass dich erstmal entjungfern, du Lauch.
    • BackToTheFutureBiff fragt: “Was ist für dich deine Lieblingsmatchart? Und was für eine Stipulation würdest du niemals bestreiten wollen?“

      Li-La-Launebaer69 fragt: “Welche Dame im aktuellen WGL Roster findest du am hottesten?“

      NetflixJunkie2001 fragt: “Was für Serien bevorzugst du so? Beziehungsweise was kannst du empfehlen?“
    • Ich cheate etwas weil ichs verpeilt habe @Bosstime

      TPKFan69
      XPK oder APK?

      ChickMagnetMarkeTrümmerfrau
      Wie sah die hässlichste Frau aus mit der du je in der Kiste warst? Außer Taya

      AHHHHHHHHHHHHHHHHDINGELSLONG
      Deine Bauchmuskeln sind aufgespritzt, oder?

      MarkusDalton
      Welcher deiner Kollegen, oder Kolleginnen ist auf gemeinsamen Touren am witzigsten?

      FiletSteakMitKetchup
      Wie viel isst du am Tag bzw. wie sieht deine Ernährung aus, Buddy?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • StanTheMan schrieb:

      BackToTheFutureBiff fragt: “Was ist für dich deine Lieblingsmatchart? Und was für eine Stipulation würdest du niemals bestreiten wollen?“

      Li-La-Launebaer69 fragt: “Welche Dame im aktuellen WGL Roster findest du am hottesten?“

      NetflixJunkie2001 fragt: “Was für Serien bevorzugst du so? Beziehungsweise was kannst du empfehlen?“
      Antwort an BackToTheFutureBiff:
      Meine Lieblingsmatchart? Ladder Matches sind ganz cool oder? Ganz im Gegensatz zu Deathmatches.. die würde ich mir niemals antun. Schau mal was mit David Arquette passiert ist.

      Antwort an Li-La-Launebaer69:
      Zelina Vega <3

      Antwort an NetflixJunkie2001:
      Damn.. geht raus Leute.. (Suits ist cool man)

      Payne schrieb:

      Ich cheate etwas weil ichs verpeilt habe @Bosstime

      TPKFan69
      XPK oder APK?

      ChickMagnetMarkeTrümmerfrau
      Wie sah die hässlichste Frau aus mit der du je in der Kiste warst? Außer Taya

      AHHHHHHHHHHHHHHHHDINGELSLONG
      Deine Bauchmuskeln sind aufgespritzt, oder?

      MarkusDalton
      Welcher deiner Kollegen, oder Kolleginnen ist auf gemeinsamen Touren am witzigsten?

      FiletSteakMitKetchup
      Wie viel isst du am Tag bzw. wie sieht deine Ernährung aus, Buddy?
      Antwort an TPKFan69:
      Am besten JPK Hahahaha

      Antwort an ChickMagnetMarkeTrümmerfrau:
      Puh.. daran erinnere ich mich nicht gerne zurück. Sie hatte lange, braune Haare.. von hinten sah sie sehr heiß aus... ich sah sie erst am nächsten Tag von vorne ... sie sah aus wie ein Pferd man.. das war definitiv nicht mein Höepunkt.

      Antwort an AHHHHHHHHHHHHDINGELSLONG:
      Aufgespritzt? Nein... ich musste für mein Sixpack einfach nur hart arbeiten.

      Antwort an MarkusDalton:
      Hmmmmmmmmmh... OC ist ein witziger Typ... und Cora Jade.

      Antwort an FiletSteakMitKetchup:
      Kein Filetsteak mit Ketchup buddy... also ohne Ketchup zumindest! Also am Tag habe ich insgesamt 5 Mahlzeiten. Morgens als erstes Hafer & ein paar Eier. Die nächste besteht aus ein paar Früchten und einem Proteinriegel. Als nächstes gibt es Reis, Brokkoli und Hänchenbrust. Mahlzeit Nr. 4 ist ein Proteinshake und Abends gibt es dann Süßkartoffeln und Steak!

      Sorry.. habs die letzten Tage etwas verpeilt.
    • InTheHairTonight99 fragt: “Jetzt mal ehrlich unter uns… hast du nicht die deutlich schöneren Haare als AJ Styles?“

      HiMyNameIsSlimShady2002 fragt: “Es gibt kaum einen Superstar der so viele Spitznamen hat wie du… A-List, Guru of Greatness… Wie würdest du dich aktuell am ehesten bezeichnen, wenn du deinen Run in der WGL mit einem neuen Spitznamen versehen müsstest?“

      WGLFanBoy4Ever fragt: “Morgen ist Nikolaus, wird das bei euch noch gefeiert und stellst du dann auch die Stiefel nach draußen?“
    • R0LEXA-4-LIFE fragt: "Ist Alexa Bliss wirklich so nett wie alle sagen?"

      FactsOfLife fragt: "Du bist 43, in keiner festen Beziehung und hast keine Kinder... könnte man sagen du hast nichts im Leben erreicht und bist ein Loser?"

      TheRealShowDOWN fragt: "Welche jungen Wrestler von Showdown haben deiner Meinung nach das größte Talent und die größte Zukunft vor sich? Als Veteran und lebende Legende kannst du das sicher gut beurteilen!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • OneStar?!:
      Wann wirst du Johnny SaturdayNightMainEvent heißen?

      JohnnyWrestling:
      Wer ist dein Vorbild gewesen?

      JoMo43:
      Welches ist das beste Wrestling Match in dem du teilgenommen hast und warum?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha