[Suche] Banner für Film und TV Review Page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da das ganze recht wichtig ist, habe ich mal nen extra Thread dazu aufgemacht und nicht in den Suchthread. Hoffe Stowk und Gods-Son nehmen es mir nicht übel aber der Beste Banner kriegt ja auch einen Preis...wenn er will ;)

    Für unser neues Homepage Projekt, dass ich mit mehreren Leuten aus der Redaktion aufziehe, suchen wir noch einen Aussagekräftigen Header für die Homepage.

    Da es sich um eine Film/TV Review Seite handelt, sollte der Header auch zum Thema passen. Der Name der Seite "Film Lounge" sollte ebenfalls rein und vielleicht kann das Spielerisch auch eingebaut werden. Unten auf dem Bild könnt ihr den Header. Der Grauton im hintergrund sollte so ziemlich beibehalten werden. Also keine Überlagerung durch Bilder. Außerdem sollte das ganze dezent bleiben, da es halt eine seriöse Seite wird. Vielleicht die Sachen im Vordergrund ein wenig Transparent...ich vertrau euch da mal. Es sollte halt einfach zum Stil der Seite passen und dafür habe ich ja den Screenshot beigelegt vom oberen Teil der Seite.
    Es muss ja auch nicht der ganze Banner vollgepackt werden...es sollte halt einfach zum Rest passen.

    header vorlage

    Größe : 809x65 pixel ...geht auch größer ich kann das wenn komprimieren aber dann proportianal größer machen bitte.
    Originalfarbe ist : RGB : 37,37, 39
    Angaben Wörter : "Film Lounge.com" (kann gerne auch in LogoForm verwurstet werden
    Angaben Bilder : Freie Wahl, Sollte halt nur zu einer Movie und TV Review Seite passen

    Ich lass mich mal überraschen was zustande kommt.
    Der Beste Entwurf wird dann als Header benutzt und der Macher wird Namentlich erwähnt im Impressum. Wenn derjenige mich lieb anschaut, suche ich auch noch ein wenig Gigastuff bei uns ausm Preiskeller..vielleicht ein Longsleeve oder sowas ;)

    Also....los los los