WGL // NEWSFLASH // Auszeiten, Trademarks und Sorgen um Ex-Champion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // NEWSFLASH // Auszeiten, Trademarks und Sorgen um Ex-Champion


      Heute Vormittag besiegte The Priscilla Kelly beim New Japan Pro Wrestling x Stardom History X-Over Pay Per View Natalya Neidhart. Dies war ein Stardom gegen WGL Match, bei dem TPK als Repräsentantin von Stardom antrat und sich den Sieg nach etwa elf Minuten holen konnte. Im Anschluss sprach Miss Unchained bei der Post-Event Pressekonferenz über ihre Zukunft und kündigte an sich eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen, nachdem sie zwei sehr harte Matches in den Knochen hat. Die nächsten zwei, drei Wochen wird sie mit ihrer Partnerin (Aliyah) am Strand chillen und Cocktails genießen, so der Rockstar. Sie kündigte zudem an das sie gerne Teil von Wrestle Kingdom 17 wäre, hier aber noch nichts in Stein gemeiselt ist.

      Auch Dr. Britt Baker D.M.D. wird es die kommenden Wochen langsamer angehen lassen. Zwar wird sie den Shows nicht fern bleiben, aber um das Dog Collar Match gegen TPK zu verkaufen wird sie vorerst keine Matches bestreiten. Laut Mave Deltzer soll Britt darum gebeten haben in nächster Zeit kein Teil von Titelfehden zu sein, was wohl einige Pläne durcheinander gebracht haben soll. Bestätigt ist dies aber nicht.

      Der ehemalige No Limits Champion Seth Rollins hat sich einige Trademarks sichern lassen. So hat er sich "Kings Future", "Revolutionary Designs" und "X-Fit Gear" eintragen lassen. Seth, welcher in den Shows durch seine spektakulären Outfits auffällt, soll planen in die Modebranche einzusteigen. Die Namen der Trademarks sprechen auf jeden Fall dafür.

      Nachdem Danhausen vor kurzen um seine Vertragsauflösung gebeten hatte, machen sich einige Freunde Sorgen um die mentale Gesundheit des ehemaligen Showdown Champions. Angeblich soll das WGL Office bereits Gespräche mit dem beliebten Wrestler führen und ihm Hilfe angeboten haben. Auch möchte man ihn gerne weiterhin an die WGL binden.
    • "mit ihrer Partnerin (Aliyah) am Strand chillen und Cocktails genießen" :übel: Ich akzeptiere nix anderes als Xia. Kelly hat seitdem einige Minuspunkte bei mir gesammelt, kommt aber ne Fehde sicher irgendwann zugute. XIa braucht da sicher noch etwas länger, um über ihre Ex-verlobte hinweg zu kommen, bevor die Wogen endgültig geglättet wurden. Eine Auszeit hat sich Kelly trotzdem verdient!

      Finds gut, dass Britt erstmal keine Matches bestreiten wird, um das anstrengende Match zu worken.

      Die Trademarks für Rollins passen soweit. Ich glaub, Dom hat sich da sehr viele Gedanken um den Charakter immer weiter auszubauen. Ist ja schon fast TPK-Level. :D

      Ob man irgendwann die kompletten Gründe von Danhausen erfahren wird? Hmm.
    • Gut, dass mal so ein News flash kommt mit Infos zu verschiedene Gimmicks. TPk mit nem kleinen Päusschen, jetzt wo ich anfange die Shows zu lesen, aber soll ja nicht lange sein.

      Gut dass man das PPV Match von Britt so verkaufen will, sie kann sich nach der Leistung auch etwas ausruhen.

      Von Rollins hab ich noch nicht viel gelesen, deswegeb kann ich dir Trademarks und die Vision in Richtung Mode zu gehen nicht richtig beurteilen.

      Vielleicht ist die Danhausen Story ja ein Work die zu etwas großem führt. Noch ein mentalen Instabilen nach Darby...

    • Ganz schön viele Infos hier an einem Stück. TPK macht also was langsamer und chillt lieber als weiter hart zu arbeiten. Passt irgendwie nicht so ganz zu ihr. Aber eine Pause hat sie sich auch mal verdient. Ob sie bei WrestleKingdom auftreten wird, ich sage mal ja, denn das würde mich freuen. Dass Britt auf die Bremse tritt finde ich erstaunlich. Sie war für mich die Frau mit dem absoluten Momentum in der WGL und nun will sie keine Titelfehde? Klar will man das Match mit TPK sellen aber dennoch traurig. Die Trademarks von Seth klingen spannend. Der wird wohl weiterhin ohne Zelina nun seinen Weg gehen und die Modewelt mit seinen Styles beglücken. Das passte jedenfalls sehr gut zum bisherigen Verlauf seiner Story. By the Way... Mave Deltzer finde ich eine coole Idee :D Bezüglich Danhausen, so wird ein wenig ein Schuh draus. Mentale Probleme also. Klingt bitter und ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt, so dass die Liga ihn bald wieder in den Reihen haben wird.
    • Die Auszeiten bei TPK häufen sich gefühlt schon sehr. Irgendwann macht der Körper das alles nicht mehr mit.

      Bei Britt macht es schon Sinn, sie ist dennoch gut vertreten.

      Bei Seth dachte ich, der wäre längst in der Modebranche.

      Gut, dass es solche Hilfsangebote gibt und sie hier wohl wahrgenommen wurden.

      nWo 4 Life
    • Das TPK eine Auszeit nimmt geht klar, hoffentlich aber nicht zu lange.

      Hoffe das Britt auch bald wieder aktiver wird, bis dahin kann sie eine neue Fehde aufbauen.

      Rollins in der Mode Branche das passt, niemand verkörpert Mode besser als er.

      Immernoch einfach nur traurig :( :( :(

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha