WGL Showdown #63

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #63




    LOCATION: Ellis Johnson Arena // Morehead, Kentucky
    ATTENDANCE: 4.000
    COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell


    MATCH: Charles Regal vs. Josh Barnett
    WINNER: Charles Regal
    TIME: 9:50
    DETAILS: Josh Barnett gab Charles Regal eine Kostprobe an über 20 Jahren MMA und prügelte den Sohn von William Regal anfangs durch den Ring, bis Charlie sich auf den Warmaster einstellen und diesen zurückschlagen konnte. Nach einem verbissenen Kampf auf der Matte konnte Regal einen Rear Naked Choke ansetzen, der Barnett zur Aufgabe zwang.

    McKenzie Mitchell: "Und damit setzt sich Charles Regal gegen Josh Barnett durch und wir heißen das WGL Universe herzlich willkommen zu SHOWDOWN!"

    Quincy Elliott: "Wooohooooo, Cupcake, ich bin so ready wie der Lockenwickler von Charlie."

    McKenzie Mitchell: "Bei diesen Locken kann man aber auch nur neidisch werden."

    Quincy Elliott: "Da sagst du was, Sweetie. Ich stelle mir jeden morgen vor wie ich mit seinen Haaren aussehen würde, hach ja. Aber wir sind auch sexy, McK."

    McKenzie Mitchell: "Und das ideale Duo für Showdown."

    Quincy Elliott: "Das doch sowieso."


    Tiffany Stratton ist Backstage zu sehen wir sie sich auf ihrem Smartphone die Backstage Promo von Mickie James anschaut, bei der Mickie klar gemacht hat das es noch nicht vorbei ist und sie Tiffany auf die Hörner nehmen wird. Tiffany regt sich gegenüber einiger Rookies auf das Mickie nicht so mit ihr reden kann. Die Blondine schimpft und fragt einen überforderten Rookie wer Mickie James denkt das sie ist? Immerhin hat Tiffany sie besiegt, wie sie gewonnen hat ist doch völlig egal!


    Showdown General Manager Manny Mansoor meldet sich zu Wort und spricht darüber dass das Hardcore Titelmatch für December To Remember offiziell ist und die Stipulation dafür nächste Woche aus einer Reihe an von Mansoor gewählten Stipulationen gewählt werden kann. Denn nächste Woche heißt es Spin The Wheel, Make The Deal! Danach kündigt Mansoor noch an das es bei der nächsten Showdown Ausgabe auch zum ersten Match des Tag Team Turniers kommen wird.


    MATCH: Billy Gunn & Tony D'Angelo vs. Alpha Academy
    WINNER: Billy Gunn & Tony D'Angelo
    TIME: 6:51
    DETAILS: Zwar funktionierten Alpha Academy anfangs besser als Team, letztendlich setzten sich Mr. Asshole und Tony D'Angelo aber durch. Backstage wurden Johnny Showdown und Adam Cole gezeigt, die sich das Match angesehen haben. Sie wirkten angesäuert das ihre Rivalen ein Match zusammen gewonnen haben, weshalb sie vom Ehrgeiz gepackt ebenfalls ein Tag Team Match wollen. Don Callis soll das für nächste Woche regeln. Callis machte sich direkt auf den Weg.


    Der legendäre William Regal ist im Cafè von Antonio Cesaro zu sehen und trinkt einen Kaffee mit dem Swiss Superman. Sie sprechen über Charlie, den Sohn von William, und das anstehende Match zwischen diesem und Antonio. William meint das Charlie schon immer ein Ausnahmetalent war, es ihm aber an der Disziplin mangelt um nach höheren zu greifen, weshalb er hofft das Antonio seinem Sohn diese Disziplin mit einem harten Match beibringen kann. Der Swiss Cyborg verspricht William das er sein Bestes geben wird, wovon der Brite natürlich überzeugt ist.


    MATCH: Grayson Waller vs. Ricochet
    WINNER: Grayson Waller
    TIME: 7:15
    DETAILS: Mit seinem Flip Stunner machte Grayson Waller dem Hometown Hero fertig und hielt danach eine Promo das Kentucky stinkt und es hier keine schönen Frauen gibt. Asher Hale würde hier gut hinpassen! Ihm ist egal was sich Mansoor für eine Stipulation ausgesucht hat, er wird seinen Hardcore Titel so dominant verteidigen das er am selben Abend das Gold nochmal aufs Spiel setzen könnte.


    Ein Rückblick der vergangenen FIGHTNIGHT Ausgabe ist zu sehen, bei dem sich Most Wanted gegen die Bad Apples durchsetzen konnten. Daraufhin sind Rob Van Dam und Drew Parker zu sehen, die sich nur so semi-beeindruckt von den Siegern zeigen und dem anstehenden Match etwas Würze verleihen wollen. Sie fordern deshalb Hook und Bandido zu einem Extreme Rules Match bei OVERCHARGE am 18. Dezember heraus.


    Jacy Jayne wird Backstage gezeigt und sie spricht darüber das sie sich ziemlich sicher ist, ready für Asuka zu sein. Sie fühlt sich gut nach ihrem Match gegen Aleah und wenn man die Showdown Championesse so ins schwitzen bringt, sollte auch Asuka einen ernst nehmen. Asuka sollte sich eher fragen ob sie ready ist es mit bubblegum chewin', honky tonkin', Integrity outplayin', dynamite kissin' Jacy Jayne aufzunehmen? Daraufhin bekommt Jacy ein Paket geliefert. Verwundert öffnet sie es und als sie das Päckchen aufklappt sprüht ihr grüne Farbe ins Gesicht wie man es von Asuka kennt.


    MATCH: Queens Of Arts vs. Donna Del Mondo
    WINNER: GIULIA & Thekla (Donna Del Mondo)
    TIME: 8:42
    DETAILS: Beobachtet von Natalya Neidhart lieferten Julia Hart und Myla Grace ein gutes Match gegen Donna Del Mondo, zogen aber nach dem STF von GIULIA knapp den Kürzeren. Als GIULIA die Submission nicht lösen wollte, griff Natalya ein, wuder aber von Thekla attackiert. Ein wilder Brawl brach aus bei dem sich Donna Del Mondo ihren Gegnerinnen schwer zusetzte, als die Skye Pirates zum Ring stürmten und den Kampf mit DDM aufnahmen. Es ging hin und her, doch GIULIA schnappte sich einen Stuhl, den sie dann gegen Skye Blue einsetzte. Bevor Kairi Sane verletzt werden konnte stürmte Showdown Womens Champion Aleah James zum Ring und holte GIULIA mit einem Single Leg Dropkick gegen den Stuhl von den Beinen, bevor sie eine angreifende Thekla aus dem Ring werfen konnte. Aleah half den anderen Frauen zurück auf die Beine und mit einem Staredown zwischen der Countess und der Pirate Princess ging Showdown Off-Air.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Keine Ahnung wer Barnett ist, aber schön dass Regal gegen einen legitimen Fighter bestehen konnte. Commentary wieder top. Die Tweets von Quincy werden mir etwas fehlen

    Das orientiert sich aber sehr stark an diesen NXT-Segmenten in denen jemand die Rookies anschreit weil er/sie unhappy ist. Passt aber gut zu Tiffany

    Spin The Wheel, sehr cool. Hoffe für Waller auf was Spannendes :)

    Gunn und Tony gewinnen natürlich, aber schöner Cameo der AA. Da kündigt sich schon das nächste Match an

    Fand die Café-Szene mit Regal und Cesaro sehr stimmig und schlüssig. Mag beide sehr, hier und in echt

    F*ck Ricochet! Waller wins! :D Glaube ja dass Waller echt so arrogant ist, den Titel 2 mal zu verteidigen und beim 2. Mal zu verlieren haha... mit Pauken und Trompeten untergehen

    Gute Matchankündigung für die beiden Tag Teams

    Passt zu Asuka, sich soviel Arbeit zu machen mit dem grünen Dampf haha

    Eines dieser seltenen Matchups wo beide Teams auch echt gespielt werden :D Siegerinnen passen aber, auch wegen der Contender-Spots von Giulia und Thekla

    Gute Ausgabe, gefiel mir gut!
  • Regal Jr. kann sich gegen Josh Barnett durchsetzen. Barnett jetzt kein unbekannter Name in der Fighting Szene, wichtiger Sieg für jemand grünes wie Charles Regal.

    McKenzie und Quincy harmonieren gut, auch wenn sie mir etwas zu kitschig sind.

    Das Segment ist gut aber in meinen Augen ist sie ja selbst noch ein recht frisches Gesicht im Business. Das Anschreien von Rookies, hätte ich von jemanden der länger dabei ist erwartet.

    Ankündigungen vom GM sind immer spannend. Spin the Wheel klingt cool, mal schauen was es dann letztendlich für eine Stipulation wird. Die Ankündigung zum TT Turnier Match bei der nächsten Show auch spitze!

    Gunn und Tony komische Combo, aber scheint zu funktionieren. Sie haben im Backstage auch schon Rivalen, die es mit ihnen aufnehmen wollen. Schön wie Callis als "Regler" eingesetzt wird.

    Regal bei Cesaro im Kaffee, die Unterhaltung kam glaubhaft rüber. Regal Senior ist ein harter Hund und will dass sein Sohn auch einer wird. Cesaro ist dann wohl der richtige Gegner, um ihn zu lehren.

    Waller wird als Hardcore Champ gut in Szene gesetzt. Der Sieg gegen Ricochet war eine klare Angelegenheit. Die kurze Promo auch gut, nur muss er aufpassen, dass seine Worte am Ende nicht gegen Ihn verwendet werden.

    RVD und Parker wollen Most Wanted und sie werden Most Wanted bei Overcharge bekommen. Most Wanted gefallen mir bislang mehr, deshalb würde ich ihren Sieg hier begrüßen.

    Gute Promo mit einigen plausiblen Argumente von Jacy. Die Aktion von Asuka mit dem Paket war allerdings klasse. Habe ich so nicht kommen sehen. Auch gut als Metapher zu sehen, dass Jacy auf alles gefasst sein muss.

    Für mich alles etwas schwer zu lesen, da ich die ganzen Teams noch nicht so kenne. War auch ziemlich chaotisch am Ende, aber laut Deltas Review, war allesziemlich schlüssig, also passt da wohl so :D

    Schöne Ausgabe für Zwischendurch. Es ist zwar nicht viel Text, doch inhaltlich genug um damit arbeiten zu können, wenn man eins der Gimmick spielt. Kreative Dinge sind vorhanden, Storys weiter weitergeführt und fürs Auge ist auch eine Kleinigkeit dabei, mit den Match "Grafiken".

  • Weiterhin guter Aufbau für Charles, gefällt mir bis jetzt richtig gut.

    Ganz nettes Backstage Segment mit Tiffany, ist ganz okay mehr aber auch nicht.

    Zwei coole Infos für die kommende Ausgabe, vorallem auf das Tag Team Turnier freue ich mich.

    Macht Sinn das hier Tony und Mister Asshole gewinnen, bin gespannt welches der beiden Teams am Ende gewinnen wird.

    Hat mir sehr gut gefallen, ich denke für den Job ist Cesaro genau der richtige.

    Sieg für Waller war natürlich klar und geht in Ordnung. Oha na wenn das mal nicht wirklich eintrifft und er gegebenenfalls noch ein zweites Match haben wird, würde mir gefallen.

    Eine sehr passende Stipu für das Tag Team Match, gefällt mir.

    Schönes Segment mit Jacy, war sehr unterhaltsam. Ich hoffe das Jacy weiterhin präsent bleibt, sie ist momentan einer meiner Lieblinge bei Showdown.

    Im Main Event ging es ja ziemlich zur Sache, vorallem nach dem Match. Hat mir sehr gut gefallen und war ein guter Abschluss von Showdown. Starke Showdown Ausgabe diese Woche.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Mit knapp 10 Minuten Laufzeit war das wohl ein würdiger Opener. Schön dass Regal sich am Ende durchsetzen kann.

    Kurze aber knackige Einleitung des Kommentatoren Duos. Macht wieder Lust auf mehr.

    Interessantes erstes Segment rund um Tiffany. Ich denke, sie hat Recht, dass sie gewonnen hat und das wie doch egal ist.

    Mansoor mal wieder sehr sympathisch und seine Ansagen gefallen mir sehr.

    Toll, hier Alpha Academy mal zu sehen. Doch der Sieg von Gunn und Tony geht denke ich klar.

    Das Segment mit Regals Daddy und Cesaro weiß zu gefallen. Interessante Aussage die Regal hier über seinen Sohn äußert.

    Waller denke ich mit einer klaren Ansage an Hale. Ich bin gespannt, welche Stipulation es am Ende wird.

    RVD und Parker kommen hier finde ich sehr cool rüber. Freue mich auf das Match bei Overcharge, wenn Bandido und Hook denn annehmen.

    Haha, Jacy erlebt hier eine echt tolle Überraschung. Sehr originell, wie ich finde.

    Der Main Event endete ja mal sehr ereignisreich. Gefällt mir.

    Insgesamt eine tolle Ausgabe. Sehr gut.