WGL // DIRTSHEET // Wenn Freundschaft zu Anfeindungen führt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Wenn Freundschaft zu Anfeindungen führt


      Vor einigen Tagen kündigte der WGL-Superstar Alex Hammerstone auf Twitter an, eine Social Media Pause zu machen. Dabei markierte er unter anderem seine Freundin und Kollegin Alexa Bliss in dem Tweet und sprach von der „Lexi Army“, ohne dabei jedoch ins Detail zu gehen.

      Wie wir nun aus dem Umfeld des Superstars erfahren haben, wurde der Wrestler, Youtuber und Schauspieler nun Opfer eines Shitstorms. Dabei erhielt er auch Morddrohungen gegen ihn, seine Familie und sogar seinen Hund. Ausgelöst wurde dies wohl durch einen Tweet seiner Kollegin Alexa Bliss, in dem sie von ihm wissen wollte, wie er das Verhalten seines "Buddys" MJF findet. Die Fans der WGL Superblondine attackierten
      daraufhin Mr. Hammertime über Markierungen in öffentlichen Social Media Beiträgen, über DMs und sogar via Post. Auf Social Media wurde immer wieder der Hashtag „#Hammershit“ verwendet.

      Auch wenn Alexa Bliss dies wahrscheinlich nicht wollte, zeigt es, wie groß ihr Einfluss auf die Fans ist und welche Auswirkungen eine Äußerung von ihr auf Social Media haben kann. Wir haben hier die Tweets die dazu führten und ein paar Beispiele der öffentlichen Anfeindungen für euch aufgeführt:



      MJF schrieb:

      Setzt ruhig euer ganzes Geld auf den Space Affen, dann seid ihr am Sonntag pleite.

      MJF schrieb:

      @TheRock Wenn du @LexiBliss willst, sie geht am Montag anschaffen um wieder an Geld zu kommen. Oh wait... du kannst dir das dann ja auch nicht leisten.

      LilMissBliss schrieb:

      Deine Sprüche wären selbst jedem Fünftklässler peinlich @MJF. - Wie findest du das eigentlich @HAMMERTIME, wie dein Buddy über mich redet? Du musst hier nicht Partei ergreifen, aber ein wenig neugierig bin ich schon...


      Hammertime schrieb:

      Stark @LexiBliss ... wenn du wüsstest was du da losgetreten hast ... Der Hammer macht eine Twitterpause, bis sich die LexiArmy beruhigt hat #LexiArmy #Twitterpause #DMS






    • Lustig, dass MJF ohne Hammer & Alexa den Fans am Arsch vorbeizugehen scheint. :D

      Finds ne tolle und realistische Idee, die Hitman da mit diesem Shitstorm umgesetzt hat. Gerade, weil diese unvorhergesehene Entstehung die Dynamik sozialer Medien super transportiert. Gleichzeitig sehr originell, aber auch realitätsnah.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Großes Kino Hitman und daher hat auch Kappa den Like im Sammelthread bekommen. ich find die News klasse und nun wissen wir natürlich auch endlich wieso der Hammer die Pause macht.

      Die Tweets bzw der Shitstorm sind realistisch und gut vorstellbar. Tim Wiese find ich dabei natürlich mega. Immerhin hasst er nun Lexi!

      die Accounts mit Bilder sind auch "gefaket" oder sind die echt?


      Alles in allem sehr gelungen!
    • Passt zur Realität, wo solche Situationen sich (aber vermehrt gegen Frauen, zB auch Lexi) richten. Ich glaube unsere Charaktere lassen ganz gut erahnen wer da hinter dem Keyboard sitzt, und wenn es nur Facetten sind... rechnet man alle Charaktere einer Person zusammen passt das meist ganz gut denke ich.

      Finde süß dass Rossy denkt die Pics unten wären echt. Bestätigt die gute Arbeit hinter der News!
    • Keine Ahnung ob man Hammerstone noch als Face einstufen kann. Sehe es auch so, dass die "Freundschaft" zu Maxwell gar nicht passt und er sich, wie man hier lesen kann, aktuell sehr schadet. Ob die Twitterpause vom Hammer ihn zur Vernunft bringen wird? Alles spricht für mich auf einen Bruch zwischen MJF und Hammerstone hin und der Koffer wird zum Einsatz kommen und Hammerstone wird neuer Champion. Die Kristallkugel wird wieder weggepackt. Aber auf jeden Fall spannende News die für viel Wirbel sorgt.
    • Krass wie schnell so etwas eskalieren kann, sehr interessant das hier zu bringen. Mal sehen ob Hammer sich irgendwann mal gegen MJF stellt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha