WGL // DIRTSHEET // Hochkarätige Neuverpflichtung für die WGL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Hochkarätige Neuverpflichtung für die WGL?


      Gerüchten zufolge soll die WGL einen neuen Superstar unter Vertrag genommen haben. Es soll sich nicht um ein Entwicklungstalent oder dergleichen handeln, sondern um eine bekannte große Nummer im Wrestling Business. Das besonders interessante daran ist, dass diese Wrestler noch ein unbeschriebenes Blatt bei der WGL sein soll. Die Gerüchteküche brodelt und die Namenslotterie hat begonnen. Es soll sich auch nicht um ein einfaches Gerücht handeln, denn die Marketingabteilung hat den Auftrag bekommen Merchandise Artikeln für den neuen Superstar zu erstellen. Man geht davon aus, dass der Deal schon unter Dach und Fach ist, man wartet nur den richtigen Moment, um die Neuverpflichtung bekanntzugeben. Die anderen Superstars sollen gut auf das neue Gesicht zu sprechen sein, und man freut sich, dass frischer Wind in die Bude kommt. Viele haben schon lange nicht mehr daran geglaubt, dass dieser spezifische Superstar irgendwann bei WGL unter Vertrag genommen wird, diese Aussagen untermauern die Tatsache, dass es sich um ein im Wrestling Business bekanntes Gesicht handeln muss. Ein Insider berichtet, dass die Neuverpflichtung auch schon über die sozialen Kanäle der WGL erfolgen könnte, und das Debüt nicht zwangsläufig bei einer Show erflogen wird. Die Offiziellen der WGL sind sich sicher, einen großen Coup mit dieser Verpflichtung gelandet zu haben, berichtet der Insider. Es liegt auch Nahe, dass der neue Superstar direkt einen großen Push erhalten soll und in wichtigen Storylines involviert sein wird. Die große Preisfrage bleibt allerdings, wer denn dieser Superstar ist, so heißt es, dass wir es schon sehr bald erfahren werden.
    • Für Sami wäre die News zu kurzfristig erschienen ist meine Meinung. Wenn ich überlege wie lange es manchmal dauert bis meine Beiträge ins Forum gestellt werden gehe ich davon aus, dass diese Info schon geschrieben wurde bevor Danye in die Liga gekommen ist. Und unter uns... Zayn ist in meinen Augen auch nicht der "Hochkaräter", da erwarte ich dann schon so was wie AJ Styles, John Cena oder eben in diese Richtung. Wer auch immer dahinter stecken mag, es ist eine gute Sache sich hier zu hypen, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass das Roster derzeit eh schon ziemlich voll ist und es schwer ist allen gerecht zu werden. Wie also ein weiterer Hochkaräter sich positionieren lässt, da bin ich am meisten gespannt drauf.
    • Also wenn es für Danye / Sami ist, gibt das Team viel Hype-Dampf hinter das Debüt - was ich prinzipiell immer gut finde. Bin ein großer Sami-Fan und freue mich extrem drauf, so jemand wortgewandtes witziges in der Liga zu haben.

      Ich hoffe sehr dass Danye auch am Ball bleibt, ist ja nicht immer selbstverständlich. Und bitte nicht nochmal so ein Hin und Her wie mit Stan. :D Auch wenn es gut ausgegangen ist am Ende, das war dramatisch. ^^
    • Delta schrieb:

      Also wenn es für Danye / Sami ist, gibt das Team viel Hype-Dampf hinter das Debüt - was ich prinzipiell immer gut finde. Bin ein großer Sami-Fan und freue mich extrem drauf, so jemand wortgewandtes witziges in der Liga zu haben.

      Ich hoffe sehr dass Danye auch am Ball bleibt, ist ja nicht immer selbstverständlich. Und bitte nicht nochmal so ein Hin und Her wie mit Stan. :D Auch wenn es gut ausgegangen ist am Ende, das war dramatisch. ^^
      Übertreibt doch nicht. :D So viel Drama war das doch gar nicht. Bin doch da. Alles gut. ;)
    • Inzwischen ist ja klar das es Sami ist. Ich mag Sami, ob er jetzt unbedingt ein Hochkaräter ist sei mal dahingestellt, aber so Dirtsheets schreiben solche Headlines ja auch bewusst um Klicks zu bekommen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Eigentlich müsste es um Sami gehen, wenn ich das aber so lese, passt das aber irgendwie nicht. Da wird ein Riesen Hype gemacht, den ich aber nicht ganz nachvollziehen kann. Das liest sich wie wenn hier ein The Rock, Brock Lesnar, Undertaker, etc im Anmarsch ist. Ich mag Sami, aber sehe ihn jetzt nicht als so krasses Signing wie es hier beschrieben wird. Zumal er einen WGL Hintergrund hat, da die WWE ja schon immer die WGL war und somit Zayn auch früher schon Teil der WGL war. Aber vielleicht kommt ja noch irgendwer.

      nWo 4 Life
    • Ich finde es sehr cool das Sami scheinbar gleich gut gepusht werden soll. Ich mag Sami und freue mich auf ihn in der WGL.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha