WGL // DIRTSHEET // WGL Diva bald bei Pokemon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Diva bald bei Pokemon

      Nach dem weltweiten Erfolg von Meisterdetektiv Pikachu planen die Macher eine Fortsetzung in Form von Meisterdetektiv Pikachu 2, einem „überraschenden“ Titel für die Fortsetzung. Doch die Pokemon Company (TPC) plant mit Walt Disney einen anderen Real Live Action Hit mit Pokemon. Dieses Mal aber als Serie. Angelehnt an die Serie vor 26 Jahren wird auch dieses Mal die Reise in Kanto (Der Region von Pokemon Rot, Blau/Grün und Gelb) beginnen. Unter dem Titel „Pokemon – The Indigo Journey“ soll der Protagonist bei Professor GARY Eich sein erstes Partner Pokemon auswählen und die übliche Liga Reise durch Kanto unternehmen.

      Doch was hat das Ganze mit der WGL zu tun? Wie mittlerweile bekannt wurde, ist eine ehemalige WGL Diva eine der Arenaleiterinnen der Kanto Region. Passend zu ihrem Faible für das Horror Genre übernimmt sie eine Geist Arena, die neben dem Geister Turm/Radioturm von Lavandia aufgebaut wurde. Bei der Diva handelt es sich um die Freundin der Womens GM Paige, Liv Morgan! Gionna Daddio, so Liv Morgan mit bürgerlichem Namen, ist bekannt dafür das sie auch Pokemon über alles liebt und damit aufgewachsen ist. Für sie war es eine große Ehre Teil der Serie zu sein. Doch nicht nur in 2 Folgen der Serie tritt sie auf. Wie nun bekannt wurde, verliebt sich das Partner Pokemon des Protagonisten in eines der Signature Pokemon der Arenaleiterin Liv Morgan.

      SPOILER!

      Spoiler anzeigen

      Dies hat zur Folge, dass Liv kurzum entschließt ihr Partner Pokemon in die Obhut des Protagonisten zu geben, der allerdings die Traurigkeit und die Tränen nicht sehen mag (Livs Rolle geht es derweil natürlich ebenfalls so) und somit Liv überredet, ihn auf seiner Reise zu begleiten. Ob zwischen Liv und dem Protagonisten auch die Herzen fliegen werden, ist indes nicht bekannt.


      SPOILER ENDE!

      Liv Morgan soll der TPC zur Folge eine Umfrage gewonnen haben, als 5 weibliche Darsteller in der neuen Serie zur Abstimmung standen (ohne jegliche Infos über die Rollen der Personen in der Story), die als Begleitung des Protagonisten und somit die zweite Hauptrolle erhalten sollten. Ob Paige ihre Finger im Spiel hatte, dass Morgan die Wahl mit 70% der Stimmen gewann? Neben der Serie plant TPC wenn man Gerüchten Glauben schenken mag, auch mehrere Spinoffs. In diesen sollen die Charaktere der Serie weiter beleuchtet werden, wie z.B. Professor Gary, die Kindheit des Protagonisten und eben die Arenaleiter. Und passend dazu, dass Livs Rolle die Begleitung innehat, wird man wohl mit ihr Anfangen in dieser Spinoff Serie. Wie sie ihr Partner Pokemon kennengelernt hat, wie sie Arenaleiterin wurde, etc.

      Passend zu diesen Gerüchten, postete Liv in Twitter ein Bild als Teaser für die am 18.11. weltweiten ersten Open World Pokemon Spiele. Pokemon – The Indigo Journey wird über den Streaming Anbieter Disney+ weltweit in 2023 zu sehen sein.
    • Ich muss gestehen, dass ich den Hype um Pokemon noch nie ganz verstanden habe. Zumindest ist diese News "kein Schuss in den Ofen". :D Es tauchte ein Wort auf, wonach ja kürzlich in Discord gefragt wurde (Spinoff) und jetzt weiß ich wohl auch warum man danach suchte. Alles in allem schöner Beitrag und ich bin gespannt was aus der Beziehung der Pokemons wird und natürlich ob sich dann was zwischen den Besitzern was tut. Hierzu wird es ja sicherlich eine Folge-News dann 2023 geben. Liv kann ich mir in der Rolle gut vorstellen und das Bild auf Twitter kenne ich auch und fand es passend. Mal sehen ob bald auch bei Digimon und Yu-Gi-Oh oder Bayblade aufschlagen wird :D War ein netter Zeitvertreib auf jeden Fall.
    • Finde die Idee gut, mag aber auch die Bezeichnung Diva nicht mehr so. Auch der Spoilerinhalt würde wohl für ein eher moderneres Pokemon stehen, denn eigentlich ist der Protagonist ja ein Kind und interessiert sich mehr für Pokemon als ob mit einem Mädchen die Herzen fliegen ^^ Glaube auch nicht, dass Paige da ihre Finger im Spiel hat. Warum sollte sie?

      nWo 4 Life
    • ich empfand es nicht als richtig im Bereich zur WGL News zu einem Pokemon Fiction zu bringen ohne WGL Bezug. Daher sah ich keinen Sinn da drin mehrere News zu bringen. :D Und hab das für mich wichtigste der Idee als eine News gebracht.


      Grundsätzlich hatte ich auch überlegt das vielleicht als Liv(e) zu bringen in 2023. Allerdings neben dem zeitlichen Aspekt, glaube ich nicht das es so passend wäre. Denn ich müsste ja zumindest schon mal ein Live Teil verbraten um den Protagonisten (der wie Omega festgestellt hat, etwas älter ist als 10 :) ) so einzubringen, dass weniger Fragen beim Auftauchen von Liv offen sind. Klar kann man es versuchen zusammenzufassen, aber ich denke da würde trotzdem zu viel Text bei rum kommen und dementsprechend das Live verlängern.

      Des weiteren wäre es halt nicht so lustig wie damals bei Omega als er glaub mit Dakota (?) Schild/Schwert gestreamt hat. sondern es wäre ein reines Diary. Sprich ich würde ein paar "Folgen" als Live bringen. Ob da großes Interesse bestünde, dass zu lesen und zu verfolgen ist halt der nächste Punkt?

      Natürlich kann ich euch einbinden und Umfragen schalten, trotzdem ist es quasi nur eine Pokemon Reise, wo der Fokus halt auch mehr auf Pokemon läge als auf meines Superstars.




      Und sorry für das Wort Diva, ich hüte mich das nochmal zu schreiben. Hier in dem Satz davor, war das letzte Mal!!!!!
    • Mehrere Folgen ist halt so ein Ding. Ich hab das damals mit Dakota und dem Stream auch total unterschätzt, am Ende wäre es einfach viel zu viel gewesen. Generell würde ich vielleicht bei den neuen Spielen sowas erst vorab fertig spielen und dann eine Zusammenfassung davon über ein paar Teile bringen.

      Hat jetzt vielleicht nicht unbedingt viel mit dir bzw Liv zu tun, aber so ein paar Teile als Zusammenfassung können ja niemandem schaden. Und vorab könnten wir ja als Promo mal ein gemeinsames Live bringen, wo dann auch die neuen Games drin vorkommen. Denke dafür kann man auch Dakota nochmal verwenden, zur Not Quincy.

      nWo 4 Life
    • aaaaj ajjj ajjjj

      Grundsätzlich finde ich die Idee ok, aber da ich Film- / Seriennerd und dazu noch Pokemon Fan bin, möchte ich ein paar Anmerkungen abgeben.

      Lavandia ist neben Alabastia die einzige Stadt in der Kantoregion, in der es keine Arena gibt. Diese kann man natürlich reinbringen, aber für eine zweite Hauptrolle müsste Lavandia ja dann nahe am Start der Reise sein bzw. in den ersten Folgen vorkommen. Eine zweite Hauptrolle kann man in der ersten Staffel nicht erst in der Mitte der Serie einführen, das würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben und daher fände ich Lavandia dann eine falsche Wahl als Stadt. Von Alabastia nach Lavandia ist es ein gutes Stück, aus diesem Grund hätte ich dann lieber eine andere Stadt gewählt oder es so verkauft, dass sie zum Start eine Nebenrolle hat und dann in Staffel 2 erst zur zweiten Hauptrolle wird (bspw. weil das Feedback der Zuschauer so positiv ausfiel).

      Die Umsetzung von Meisterdetektiv Pikachu 2 als Kinofilm gilt derzeit eher als unwahrscheinlich. Die letzte News dazu kam letztes Jahr und da hieß es eher, dass der Film gestrichen wird. Dafür sollte aber eine Netflix-Serie kommen, was der nächste Punkt ist. Soweit ich weiß, hat Netflix eine Art Exklusive-Deal mit TPC, zumindest ist bereits eine Live-Action-Serie in Zusammenarbeit mit Netflix geplant. Ich hätte es daher eher in diese Richtung aufgebaut oder sie eben in diese geplante Serie reingeschrieben. Zumal es schon sehr viele WGL-Stars gibt die jetzt bei Disney+ was am laufen haben, habe deshalb ja auch extra Hammertime zu Netflix verschoben.

      Ein weiterer Punkt, es ist leider sehr unrealistisch dass die TPC etwas "Erwachseneres" zu Pokemon anbieten wird :D
      Die Spiele sind jedes Mal aufs neue auf Kinder ausgelegt, kein Schwierigkeitsgrad, man kann ja nichtmal das Tutorial überspringen und muss jedes Mal aufs neue diesen Quatsch durchgehen wie man ein Pokemon fängt :D
      Ich bin auch Pokemon Fan aber leider müssen wir uns wohl damit abfinden, dass TPC dieses Franchise immer auf Kids ausrichtet und daher sind ältere Hauptcharaktere eher unrealistisch.