WGL Showdown #58 (SNME #111)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #58 (SNME #111)




    LOCATION: Shriners Auditorium // Wilmington, Massachusetts
    ATTENDANCE: 4.000
    COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Wir sind zurück! Wooohooo!"

    Quincy Elliott: "Es wurde aber auch Zeit, meine Pumpkins. Viel zu lang musste ich auf diese knackigen Athleten und Athletinnen der WGL verzichten... und natürlich auf dich, mein Cupcake."

    McKenzie Mitchell: "Ich habe die Pause zwar genossen, bin aber froh das es endlich weitergeht."

    Quincy Elliott: "Und nach House On Fire... bin ich noch richtig on fire, McK, das kannst du mir glauben. Die Show war so hot hot hot!"

    McKenzie Mitchell: "Und jetzt mit Manny Mansoor als General Manager dürfte uns so einiges erwarten."

    Quincy Elliott: "Oh damn, ohhhh damn, ich bin ready, lets go, McK."


    Nachdem uns die Kommentatoren auf die heutige Show eingestimmt haben, kommt Adam Cole zum Ring. Er spricht darüber das ER der neue Showdown Champion ist, was wenig später Johnny Showdown und Don Callis auf den Plan ruft. Callis ist der Meinung das sein Klient der neue Champion ist, was Morrison natürlich genau so sieht. Cole macht klar das er der Showdown King ist, während JoMo als Wildcard nicht mal einen Platz in dem Match gehabt hätte, wenn es nach ihm gegangen wäre. Showdown meint das es nicht nach Adam Cole geht, woraufhin Manny Mansoor zum Ring kommt. Er erklärt das technisch gesehen BEIDE Champion sind, aber da es nur ein Singles Belt ist, geht das schlecht. Es muss Klarheit her, weshalb es bei Nightmare On WGL Street die Entscheidung geben wird.


    In der Halloween Ausgabe von Showdown werden Adam Cole und John Morrison in einem Match aufeinandertreffen, aber um dem Ganzen noch etwas mehr Würze zu verleihen, werden Beide in der kommenden Woche je ein Match bestreiten. John Morrison trifft auf Tony D'Angelo und Adam Cole auf Billy Gunn. Der Gewinner seines Matches entscheidet die Stipulation. Sollten Morrison und Cole jedoch gewinnen, entscheidet die Uhr darüber wer die Stipulation aussuchen darf.
    In einem Nachtclub in der Nähe der Arena sehen wir Grayson Waller, seines Zeichens der WGL Hardcore Champion, nachdem er bei House On Fire in einem Inferno Match gegen Mark Andrews gewinnen konnte. Mit freizügigen Frauen feiert er seinen Titelgewinn, kann sich aber nicht lange daran erfreuen, da etwas Abseits von ihm Asher Hale sitzt und... Märchen erzählt. Er trickst etwas und zieht damit so einige Blicke auf sich, was dem Australier absolut nicht gefällt. Genervt davon schüttet er Hale einen Drink ins Gesicht, was schnell zum Brawl führt der von Türstehern beendet wird.


    MATCH: Hook & Bandido vs. Alpha Academy
    WINNER: Hook & Bandido
    TIME: 7:31
    DETAILS: Im ersten Showdown Weekly trafen Hook und Bandido, welche sich scheinbar an einem Team versuchen, auf Chad Gable und Otis von der Alpha Academy. Vor allem Otis, ein Berg von einem Mann, machte es dem neuen Team nicht leicht, wurde aber von Hook mit einem Belly To Belly auf die Matte geschmettert. Chad Gable und Bandido brachten jede Menge Technik in den Showdown und lieferten sich ein hin und her, welches Bandido nach einer Poisonrana für sich entscheiden konnte. Für Gable gab es dann noch den Redrum von Hook und das Tag Team Debüt war perfekt. Mit einem Bro-Fist zollten sich Hook und Bandido im Anschluss noch Respekt.
    Wir sehen Julia Hart, die ganz begeistert dabei zusieht wie Myla Grace ein Bild malt. Auf ihrem Tablet schreibt Julia etwas und zeigt es Myla... sie entschuldigt sich für die Niederlage bei FIGHTNIGHT, was Grace nur kichern lässt. Sie erklärt Julia das es wichtigeres im Leben gibt als Siege. Freundschaft zum Beispiel! Danach zeigt sie Julia das fertige Bild. Sie hat sich gemeinsam mit Hart gemalt wie sie Zuckerwatte essen gehen, was nun auch der Plan von dem neuen Duo zu sein scheint.


    MATCH: Tiffany Stratton vs. Jazmin Allure
    WINNER: Tiffany Stratton
    TIME: 4:54
    DETAILS: Tiffany eröffnete direkt mit einer Clothesline und dominierte die Anfangsphase gegen Allure, bis diese mit einigen Punches zurückschlagen und Stratton in die Defensive zwingen konnte. Erst nachdem sich die Blondine mit einem Flapjack in die Ringecke zurück in das Match bringen konnte, nahm sie das Steuer wieder in die Hand und besiegte Jazmin wenig später mit einem Second Rope Corkscrew Splash.
    Mickie James wird von Mimi und Val interviewt. Mimi fragt direkt was Mickie gegen ihre Falten macht, während Feroz wissen möchte ob sich Mickie direkt Aleah als Ziel ausgesucht hat?! Das Cowgirl meint dann zu Mimi das sie gar nichts gegen ihre Falten macht, sie hat einfach gute Gene und altert in Würde, was sie jung hält. Zu Val meint die Countrysängerin das sie liebend gerne mit Aleah in den Ring steigen würde, was Tiffany Stratton auf den Plan ruft. Die hat eben gewonnen und scheint gar nicht begeistert davon zu sein das sich Mickie James direkt ins Title Picture talken möchte. Es geht etwas hin und her, ehe Tiffany der Sängerin eine Ohrfeige verpasst und dann wegläuft bevor Mickie darauf reagieren kann.


    MATCH: Charles Regal vs. Silas Young
    WINNER: Charles Regal
    TIME: 10:50
    DETAILS: Mit Silas Young bekam es Charles Regal in seinem In-Ring Debüt direkt mit einem waschechten Veteranen zu tun. Relativ schnell zeigte Young seinem Gegner worauf er sich eingelassen hat und holte ihn mit einem GEWALTIGEN Chop von den Beinen. Erst mit einem hohen Takedown konnte sich der Brite zurück ins Match bringen und lieferte sich mit Silas Young einen wilden, harten und verbissenen Dog Fight. Der Sohn von William Regal packte seine ganze Palette als Catcher aus, doch Silas gab nicht nach und so bekamen die Zuschauer einen sehr harten Main Event zwischen dem Newcomer und dem Last Real Man in Pro-Wrestling zu sehen. Mit dem Springboard Moonsault wollte Young das Match beenden, Regal weichte aber aus und verpasste Silas einen stiffen Regal-Plex, welcher zum Sieg führte.
    Manny Mansoor wird in seinem Bür gezeigt und spricht über die Tag Team Division. Nach harten Verhandlungen hat er es geschafft und kann nun offiziell machen das Rob Van Dam und Drew Parker eine Chance auf die WGL Tag Team Titel der Integrity bekommen werden! Bei Nightmare On WGL Street werden sie in einem Frightmare Street Fight auf Hikaru Shida und Blair Davenport treffen.
    Aleah James spricht über ihr Match gegen Myla Grace und hat nur Respekt für die kunterbunte Malerin übrig, ehe GIULIA und Thekla die Bühne zu lauten Reaktionen betreten. GIULIA steigt zu Aleah in den Ring und beglückwunscht die Britin zu ihrer Titelverteidigung, stellt dann aber direkt Ansprüche auf ein Titelmatch gegen Aleah. Bissig wie man sie kennt wäre Aleah direkt bereit für das Match, als die Theme von Kairi Sane durch die Boxen der Arena schallt! Gemeinsam mit Skye Blue nähert sich die Pirate Princess dem Ring.


    Wenig überraschend stellt nun auch Kairi Sane Ansprüche auf ein Titelmatch gegen Aleah James, die auch vor diesem Match nicht zurückschrecken würde, als mit Asuka die dritte Japanerin zum Ring kommt und Aleah James herausfordert. Sie fragt Aleah ob diese ready for Asuka währe, was Kairi und GIULIA nicht gefällt. Ein hitziges Wortgefecht entsteht bis Mansoor zum Ring kommt und für Ordnung sorgt. Er kündigt an das Asuka bei House On Fire einen Sieg geholt hat und deswegen bei Nightmare On WGL Street auf Aleah treffen wird! GIULIA und Kairi Sane werden ebenfalls in Action sein... bei December To Remember kämpfen sie um die Chance Aleah herauszufordern und damit es nicht langweilig wird treffen die Skye Pirates bei Nightmare On WGL Street auf Donna Del Mondo... in einem Spooky Tables Match! Mit dieser Ankündigung endet die erste Showdown Ausgabe nach der Pause.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • ITS SHOWDOWN TIME!


    Kommiduo deutlich angenehmer als Barrett/Pat, schonmal sehr schön, man merkt denen den Hype regelrecht an.

    Entscheidungsmatch war naheliegend als Lösung, passt also. Mag den Eventnamen gerne. Die Beat the Clock Stipulation zur Wahl der Stipulation im Titelmatch finde ich cool.

    Location passt gut zu Waller, aber er wirkt da schon sehr leicht gereizt, weiß nicht ob man da etwas genauer beschreiben hätte sollen womit Hale ihn da provoziert hat.

    Mag die Vibes von Hook & Bandido, erinnert mich ein bisschen an die Los IngBRObernables in etwas mehr serious. Generell find ich passen die ganz gut als Team. Mit Hook bin ich da eh recht offen, da der als Rookie erstmal seine Sporen verdienen muss.

    Das Duo wirkt echt cute zusammen, das mit dem Bild is irgendwie herzallerliebst, mochte ich. :)

    Sieg für Stratton ging klar als Regular. Muss sich als Rookie bei Showdown auch erstmal etablieren, dafür taugt so ein Sieg schonmal.

    Mimi & Val find ich in Kombi einfach super funny, mag die Dynamik. Mickie kam auch gut rüber. Fänd ein Titelmatch gegen sie ja schon ganz cool. Das ausgerechnet Tiffany was dagegen hat, dass sich jemand in ein Titelmatch talked, nachdem sie jetzt gerade mal einen einzigen sieg vorzuweisen hat, ist auch irgendwie ironisch.

    Starkes Showcase Match für Charlie hier, gefällt mir sehr gut. Silas ist dafür ein toller Gegner für ihn gewesen. Bin ich sehr zufrieden mit.

    Finde das Team cool, von daher freut es mich. Mittlerweile haben wir aber so viele Frauenteams das man besser die Womens Tag-Team Titel wieder zurückholen sollte imo.

    HOLY! Am Ende überschlagen sich die Ereignisse ja gerade zu. GIULIA um den Titel hätte ich schon krass gefunden… dann will Kairi auch noch, die vor ein paar Monaten noch Womens Champ war (zugegeben fühlt sich ein bisschen wie ein Abstieg an) und dann kommt noch Asuka dazu. Die ganzen Ansetzungen etc. gefallen mir schon echt gut und machen einiges her. Sehr cool das ganze und ne richtige Ehre für Aleah. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Start der Kommis wieder okay, los gehts mit der ersten Showdown Ausgabe der neuen Saison.

    Story ist an sich ganz interessant, hätte aber mit Cole einen klaren Champ bevorzugt. Gerade JoMo ist ne komische Wahl, da Bosstime somit aktuell mit 4 von 5 Chars in einer Titelfehde steht/stand (Myla ist ja jetzt raus), da hätte es sicher andere Möglichkeiten gegeben. Hoffe auch nicht, dass Gunn und Tony nun für diese Story verjobbt werden.

    Waller gefällt mir vom Gimmick her schon mal ganz gut, weiß nicht ob der Titelgewinn vielleicht zu früh kommt, aber wenn es bei nem Rookie funktionieren kann, dann bei einem Charakter wie Waller. Hale kenne ich wie bereits erwähnt nicht, soll ja laut Stan auch langsam aufgebaut werden, also klare Sache für Waller, sollte es da zum Duell kommen.

    Erstes Match des spontanen neuen Teams, erster Sieg, läuft. Bin weiter gespannt, wie die Beiden dargestellt werden.

    Auch bei den Frauen entsteht wohl ein neues Duo. Mal sehen, spontan würde ich sagen, die Beiden könnten zueinander passen.

    Tiffanys zweites Match nach dem Debüt bei House on Fire, hier nun der erste Sieg. Gegnerin kenne ich nicht, geht so aber okay, der Aufbau kann so nun beginnen, dazu hat sie aus dem Match mit Asuka etwas mitnehmen können. Rattlor hatte für Tiffany noch eine Idee bezüglich des Movesets, werde das nochmal an Darko weitergeben.

    Mimi wieder... xD Dass Mickie eine Chance gegen Aleah bekommt, glaub ich irgendwie nicht, nachdem beim Observer ja geschrieben wurde, sie würde eher geringe Auftritte bekommen. Wenn, dann sehe ich sie im Team mit Fallon. Tiffany lässt sich nochmal blicken, die regt sich über Mickie und ein mögliches Titelmatch auf... sie hat zwar nichts gesagt, aber sie ist selbst ein Rookie. Gut, bei Waller hat es ja auch geklappt, theoretisch würde es auch zu Tiffany passen, aber man muss sehen. Mickie wäre aber für den weiteren Aufbau sicher auch eine potentielle Gegnerin.

    Regals Sieg geht natürlich auch klar.

    New FN Show also mit einem Tag Team Titleshot. Finde ich gut, da es mal wieder ein Männerteam ist. Werden zwar nicht wirklich eine Gefahr sein, aber ist mal wieder erfrischend, etwas anderes als nur Frauen Tag Team Matches zu sehen. Matchart klingt auch nice.

    Puh, einige Herausforderinnen für Aleah, überraschenderweise kommt dann doch nicht Mickie, sondern Aleah bekommt es mit der geballten Japan Power zu tun. Asuka geht wegen dem Sieg klar, Giulia und Kairi machen dann die nächste Contenderin unter sich aus... Kairi ist dafür vielleicht ein zu großer Name, sehe daher Giulia als Favoritin. Davor gibts aber noch das Spooky Tables Match, klingt auch gut.

    nWo 4 Life
  • Ich mag die beiden, sind ein tolles Kommi Team für Showdown.

    Das hört sich doch richtig gut an, so wird es dann hoffentlich bald nur noch einen Champion geben. Ist eine tolle Fortsetzung der Story.

    Klar das es Waller nicht gefällt wenn andere im Mittelpunkt stehen, mal sehen wie es da weiter geht.

    Also sind Hook und Bandido jetzt doch erstmal ein Team. Das die beiden dann ihr Match gewinnen war klar, für mich können die beiden auch zukünftig ein Tag Team bleiben.

    Ganz nettes Backstage Segment, man malt sich zur Freundschaft :D finde ich bis jetzt recht unspektakulär.

    Ein klarer Sieg für Stratton, ist ein guter Push für sie.

    Gutes Interview mit James, ich kann sie mir als Herausforderin auf den Titel gut vorstellen. Doch am Ende kommt Stratton und hat was dagegen, gut gemacht.

    Tolles Showdown Match, hat mir sehr gut gefallen.

    Da es kein Showdown Tag Team Titel gibt, ist das eine sehr coole Lösung. Sollte man regelmäßig machen, stärkt auf jeden Fall die Tag Team Division.

    Wow da geht es ja mal richtig ab, guter Abschluss der Show. Viele Matches die Angekündigt werden, da freue ich mich schon drauf.

    Sehr starke erste Showdown Ausgabe, hoffentlich geht es so weiter ;)

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Das Kommentatoren Duo von Showdown ist einfach Spitze. Heizen sehr gut auf die Show ein.

    Cooles, erstes Segment der Show. Auf das Match beim Halloween Special, um den Titel, freue ich mich schon sehr.

    Auch das darauf folgende Segment gefällt mir. Da bahnt sich wohl eine Fehde um den Hardcore Titel an. Nice.

    Schön dass sich Hook und Bandido im ersten Match des Abends durchsetzen können. War bestimmt nicht schlecht.

    So verständigt sich Julia Hart also. Interessant. Zuckerwatte mag ich auch.

    Dass Stratton ihr Match gewinnen kann, geht denke ich klar. Aber gut, dass es kein totaler Squash war.

    Es ist toll Mickie mal wieder zu sehen. Sie bringt definitiv neuen Schwung in die Womens Division von Showdown. Tiffanys Aktion war natürlich ganz schön feige.

    Mit 10 Minuten Laufzeit war der Main Event bestimmt nicht schlecht, doch der Sieg geht natürlich an Regal.

    Es freut mich natürlich, dass RVD und Parker solch eine Chance bekommen. Dies könnte ein hartes Match werden und pusht die Tag Team Titel endlich mal wieder ganz gut. Ich denke zwar nicht, dass sie gewinnen, aber dabei sein ist alles.

    Und zum Schluss geht es nochmal so richtig ab. Gefällt mir sehr. Auf die hier festgesetzten Matches bin ich schon sehr gespannt.

    Tolle Showdown Ausgabe, weiter so!
  • Die beiden Champions eröffnen also Showdown und halten sich jeweils für den rechtmäßigen Titelträger. Mannys Idee beim Halloween Special die Entscheidung herbeizuführen gefällt mir. Auch der Weg dorthin mit dem Beat the Clock Ding bzw. der Chance die Stipulation bestimmen zu können hebt die Spannung.

    Graysons Party wird also durch eines meiner Gimmicks gesprengt. Stelle es mir irgendwie gerade witzig vor wie Asher Hale mit einem Märchenbuch im Bordell sitzt und die dortigen Damen unterhält. Wäre ja schön wenn dies eine Fehde bedeutet für den Fairytale Hale. Zu Graysons Gimmick passt die Lokalität und die Art der Feier perfekt.

    Hook und Bandido starten mit einem Sieg als Team. Aus dem Duo kann noch was werden. Den Belly to Belly gegen Otis hätte ich gerne mal gesehen. :)

    Finde es gut dass Julia so verkörpert wird wie angedacht denn wenn sie plötzlich in einem Segment was sagt macht das schon alles kaputt. Es war unsere gemeinsame Idee Myla und Julia zusammen zu bringen, da sie irgendwie gut passen von ihrem Naturell und das Malen lieben. Mal sehen was aus der Freundschaft wird. Ich hoffe mehr als nur Zuckerwatte essen. :)

    Jazmin sagt mir rein gar nichts. Muss aber gestehen, dass ich nicht alles von den derzeitigen Ligen verfolge. Denke daher, dass der Sieg mehr als in Ordnung geht für Tiffany.

    Hier ist Mickie Maus… ach James… sorry und will gleich den höchsten Apfel im Baum erreichen. Da hat sie wohl die Rechnung ohne Tiffany gemacht. Beflügelt vom Sieg zuvor ist sie motiviert genug um der älteren Dame eine Backpfeife zu verpassen. Das riecht nach einem Duell.

    Für mich war es jetzt nicht gerade das Debüt von Regal da er doch bei Fight Night schon für die Company angetreten ist. Das Showdown Debüt wäre passender gewesen. Sieg für Williams Sohn war zu erwarten und damit okay.

    New F*N Show geht scheinbar steil. Erst bei Fight Night die Fehde mit den Apples und jetzt auch noch die Chance aufs Gold beim Halloween Special. Für mich haben die beiden aber keine Chance gegen die Integrity. So leid es mir für RVD tut. Guter Einsatz auf jeden Fall von Manny.

    Am Ende gibt es dann die japanische Welle. :) Die arme Aleah hat ganz schön viele Feinde derzeit, wenn ich Tiffany und Mickie noch denke. Asuka bekommt von Manny also den Shot während die anderen beiden Damen sich darum streiten müssen. Ein Spooky Tables Match für Tag Team Duell beim Halloween Special klingt witzig und ich kann es kaum erwarten dieses dann in Aktion zu sehen.
  • - Start
    Sehr schön mit den Kommies die Show zu starten, sie können das was kommt noch ein wenig hypen und das gelingt auch. House of Fire war echt nice, kann ich mich nur anschliessen.

    - Champions
    Defintiv die richtige Wahl mit den beiden Siegern des Rumbles zu starten. Das sich Cole als auch Johnny Showdown als Champion sehen ist logisch. Wer will das jetzt auch entcheiden. Da muss also ein Match her. Spannend das mit Stipulationen aufzuheizen. Da kam gleich die Frage auf, was wenn Beide gewinnen. Da entscheidet die Uhr. Kann man fast schon von ausgehen das sowohl Cole als auch Johnny Showdown ihr Match gewinnen. Mal sehen welche Stipu wir bekommen und wer letzendlich Champion wird.

    - Tag Team Action
    Hookdito als Team gewinnen ihr Match als Team. Gefällt mir. Ich könnte mir eine weitere zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Das könnte ein tollen Team werden.

    - Alles gut
    Man kann nicht immer nur gewinnen, Freundschaft ist wichtiger, das stimmt schon. Süßes Segment

    - Tiff runs wild
    Tiffany auch mit einem Sieg. Ich denke das sollte klar gehen.

    - Legendenohrfeige
    Mickie James als solche ist eine echte Legende. Es st nicht schlau sie zu Ohrfeigen. Ich denke das wird Tiffany bald zurück bekommen. Freue mich das James da ist.

    - Manny the Man
    Der Junge tut was für sein Geld. Der Showdown GM verschafft einem Team aus seinem Roster die Chance auf Tag Team Gold. Finde ich gut das mit Showdown Teams die Tag Team Division etwas aufgebessert wird.

    - Fright Nighs
    Da weren fleissig Pläne für die Zukunft gesponnen. Da kommt einiges auf uns zu, wenn das alles so eintritt.

    - Zusammengefasst
    Gute Show die mich unterhalten hat. Hook und Bandito als Team, die Idee gefällt mir. Zudem scheinen sie gut zu harmonieren und gewinnen ihre Matches. Wenn das was längerfristiges wird, würde ich das begrüßen. Ansonsten auch sehr gute Show, wo der Fokus klar auf kommende Event fällt. Hatte Spaß
  • Finde Showdown so sehr toll. Viele frische Gesichter, neue Gimmicks und das gut portioniert von der Länge her. Vor allem das Finale war suoer gut. Tut mir Leid, dass ich hier meist nicht virl mehr als ein paar Sätze schreibe, aber iwo muss ich zwangsweise Abstriche machen :/
    Vielleicht kommen noch andere Zeiten.

  • Showdown wooooooooooooooooooooooooooooo

    Kommi-Duo wie gewohnt sehr, sehr cool. Grade Quincy ist ein Char den man einfach mögen muss, eben weil er so gut geschrieben wird das es nicht zu viel wird mit ihm.. Mckenzie ist da einfach ein schöner, ruhiger Gegenpol. Hätte es glaube ich ganz cool gefunden wenn man den Part etwas länger gemacht hätte.

    Nightmare on WGL Street ist irgendwie ein doofer Name... hört sich einfach nicht gut an finde ich :D War denke ich klar das es ein Entscheidungsmatch gibt, gibt es in solchen Fällen ja immer. Erfindet jetzt das Rad nicht neu, überrascht mich auch nicht wirklich aber trotzdem finde ich das ganz cool. Denke beide gewinnen, es gibt quasi ne Beat the Clock und am Ende treffen beide in einem Ladder Match aufeinander, wo beide Titel aufgehängt werden :p

    Von Asher Hale kenne ich nur den Namen, habe den nie gesehen und weiß nicht ob sich das je ändert. Ist jedenfalls classic Waller hier.. würde gerne wissen mit welchen Girls er hier gefeiert hat, auf Twitter klappts ja nicht so gut :D Denke läuft auf die nächste Fehde hinaus.

    Alpha Academy! AHHHHHH THAAAAANK YOUUUUUUU! Finde ich mega cool, mag das Team einfach sau gerne. Passt aber das sie hier gegen das neue Team aus Hook und Bandido verlieren. Ach wir brauchen Alpha Academy in der WGL :O

    Aww die beiden sind sehr cute. Finde es cool was aus Myla geworden ist und Julia passt da auch gut mit rein finde ich.

    Bisher hat man ja wenig von Tiffany gesehen, deshalb kann man da noch nicht wirklich was zu sagen, aber bisher fand ich sie recht farblos. Der SIeg tut ihr natürlich gut, aber hoffe da tut sich noch was.

    Haha Mimi & Val sind einfach so gut :D Das ist schonmal ein guter Move was Tiffany betrifft, auch das Programm mit Mickie wird ihr ziemlich gut tun.

    Jedes Match von Charles (Charlie :p) ist einfach ein purer Genuss. Hoffe das aus Charles eine mega große Nummer wird.

    Aleah hat nun eine Zielscheibe auf dem Rücken... bisher gefällt sie mir als CHampion sehr gut. Sie muss sich ja vielen Herausforderungen stellen... mag es wie so viele Leute Ansprüche auf ein Titelmatch stellen.

    Sehr schöne Show finde ich. Hat mir durchweg gut gefallen :)


  • Schöne Story mit dem Titel-Wirrwarr. Cole vs Morrison könnte richtig nice werden. Ist auch gut dass letzterer einen Manager hat da er am Mikro eher schwach ist

    Im Nachtclub Märchen erzählen, darauf stehen die Chicks :D Schöne Fortsetzung

    Hook und Bandido finde ich witzig als Team. Hoffe beide bleiben aktiv. Alpha Academy sind entertaining jobber, gutes Match

    Süß. Myla malt und Julia redet scheinbar nicht, sondern benutzt ihr Tablet

    Mag beide sehr, aber Stratton muss natürlich gewinnen. Mal sehen wo ihr Weg hinführt

    Schönes Interview. Mimi/Val wieder lustig, Mickie will Aleah, Tiffany geht direkt dazwischen, boom, Ohrfeige. Nice

    Keine Ahnung wer Silas Young ist. Charles fertigt ihn ab, passend zu den dominanten FN-Matches. Top

    Uhhh Fn Show gegen Integrity. Und dann noch ein Gimmick Match

    Finde etwas schade dass Aleah als Champ hier kein Bild bekam. Uhhh Asuka mit einem Titelmatch, freu mich. Und die nächsten 2 Japanos warten schon

    Sehr schöne Show, die Titel stehen gut im Fokus