WGL Live // A Big Surprise, a Big Chance.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // A Big Surprise, a Big Chance.

      Wir sehen wie der Punkrocker und ehemalige WGL Hardcore Champion Mark Andrews, in einem Gym mit anderen Profis trainiert. Man merkt ihm die Brandverletzung am Rücken vom Inferno Match noch sehr an. Er trainiert aber trotzdem sehr hart und besessen, um die Niederlage vergessen zumachen. Plötzlich setzt er zu einem DDT an und führt ihn auch aus, aber er bleibt mit Schmerz verzerrten Gesicht liegen und krümmt sich vor Schmerzen. Sein Sparringspartner bemerkt das und fragt ihn besorgt.


      Sparringspartner: „Hey Mark, Alles gut? Was ist passiert?“

      Mark: “Nix nix, alles gut!“ Sagt er mit verzehrter Stimme und versucht wieder aufzustehen. Aber als er gerade wieder steht, bricht er erneut zusammen. Sein Partner kommt ihm zu Hilfe!

      Sparringspartner: "Jetzt sag, was ist los! Irgendwas stimmt doch nicht bei dir?"

      Mark: "Diese miese Brandnarbe am rücken macht mir echt noch zu schaffen, aber ich muss weiter trainieren um Skye und meine Fans wieder Stolz zumachen!"

      Sparringspartner: "Hör auf so was zu denken! Deine Fans lieben dich auch so und Skye sowieso."

      Mark: "Aber ich habe..."

      Plötzlich klingelt das Handy von Mark. Er ignoriert es und spricht von vorn...

      Mark: "Aber ich habe alle..."

      ...und wieder klingelt das Handy von Mark, aber diesmal wird er von SMS bombardiert. Verwirrt schaut er auf sein Handy und liest die Nachrichten. Es ist sein Bandkollege und bester freund Matt. Er schreibt nur mehrmals: “ In 5 min vor dem Gym“ - Andrews ist jetzt noch mehr verwirrt und meldet sich kurz ab und geht vor die Tür.

      Dort angekommen springt ihm Matt schon in die Arme. Mark freut sich auch aber ist noch ziemlich verwirrt.

      Mark:“ Hey, ich freue mich sehr über diese Überraschung aber sag mal was ist los? Warum bist du hier und woher wusstest du wo ich bin?“

      Matt: „Es ist endlich passiert! Du, Si und ich gehen auf die große Weltreise. Ach und Skye, wahr so nett und hat mir gesagt wo du bist.“



      Mark: „Ah, okay. Aber was ist jetzt genau passiert? Und was für eine Weltreise bitte? Alles ok bei dir?“

      Matt: “Ja klar ist alles bestens. Succubus hat uns die Mega-Tournee klar gemacht. Brasilien, Japan, usa, Italien, Finnland, einfach überall Konzerte. Wir sind Jetzt RockStars!!“

      Mark: „Jetzt wirklich? Ja, mega echt. Aber ich werde hier gebraucht, um in den Ring zusteigen. Ich bin Wrestler schon vergessen?“ Sagt er etwas bedrückt."

      Matt antwortet darauf: “Mach dir darüber keine Sorgen, darum hat sich Succubus schon gekümmert. Die haben mit deinen vorgesetzten geredet, du wirst freigestellt. Also here we go. Das erste Konzert ist schon in wenigen Tagen. Jetzt komm wir müssen üben und uns vorbereiten. Si wartet auch schon im Studio“ und packt dabei Andrews an der Schulter.

      Mark ist noch komplett verwirrt und überrascht. Er weis gerade nicht, wie er reagieren soll. Während er fragt: "Aber was ist dann bitte mit meinem Engel Skye?“ Da wird er von Matt schon an der Schulter nach vorne gezogen. Matt Antwortet im Lauf nur: “Die ist immer in deinem Herzen und bei dir, glaub mir“ Die beiden walisischen Rockstar verlassen das Gym-Gelände und gehen weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

    • Interessantes Live-Segment, an dieser Stelle. Ich finde es gut, dass Mark noch von seinem letzten Match gezeichnet ist. So wirkt das Ganze glaubwürdiger und dass er jetzt anscheinend auf eine große Tour mit seine Band geht, finde ich sehr beeindruckend. Ob er damit der WGL erstmal fern bleibt? Sieht wohl so aus. Ich bin gespannt, wie das alles weitergeht.
    • Das passt natürlich zu der Abmeldung die ich schon zur Kenntnis genommen habe. Mark wird NPC (auch wenn man eigentlich keine weiteren NPCs mehr haben wollte nach meinem Kenntnisstand) und hat dies mit dieser News natürlich gut verpackt. Na da bin ich mal auf die ersten News nach den Konzerten gespannt. Hoffentlich kommt er heil wieder und es schauen sich zahlreiche Fans die Auftritte an.
    • Quasi die Vorbereitung dazu das Chris Jacy genommen hat, I see... Finde es etwas schade um Andrews, aber so hat man das ganz gut verkauft. Schätze mal wie werden eher kleinere Hallen spielen, aber sowas verbunden mit ner kleinen Weltreise ist halt trotzdem krass für einen denke ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Jemanden pausieren zu lassen mit so einer guten Begründung finde ich eigentlich ideal. Sicher will Crispy etwas Abwechslung mit Jacy, sei ihm gegönnt. Mochte das Segment. Fand süß dass die Namen einzeln eingefärbt waren haha...
    • Gut erklärt warum er nicht mehr in den Ring steigt, dazu hält man sich offen, ob er vielleicht doch noch mal zurückkehren wird. Andrews war schon ein cooler Showdown Charakter.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha