WGL Belohnungsturm #1 (American Dream 2022 bis Out Of Control 2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Belohnungsturm #1 (American Dream 2022 bis Out Of Control 2022)


      Willkommen im Belohnungsturm der WGL! Hier könnt ihr euch jeden Monat exklusive WGL Cards verdienen, nur indem ihr aktiv seid. Ganz einfach, oder? Alle hier verfügbaren Karten sind aufwändig gestaltet und werden nach ablaufen des Turmes mindestens eine Saison lang nirgends mehr verfügbar sein. Diesen Monat könnt ihr euch insgesamt drei exklusive Karten schnappen, für die ihr Ziele erfüllen müsst. Ihr bekommt die Karten zudem nur wenn ihr hier euren Fortschritt dokumentiert! Der erste Belohnungsturm geht bis zum 12. November 2022, dem Samstag vor WGL Out Of Control 2022!



      WIE SCHALTE ICH "STILL UNBROKEN" DUSTIN RHODES FREI?
      1. Verfasse 40 Tweets
      2. Schreibe ein vollständiges Feedback zu American Dream 2022
      3. Kommentiere insgesamt 10 Dirtsheets/WGL Lives
      4. Verfasse insgesamt 2 Dirtsheet Meldungen/schreibe WGL Lives (Können in Zusammenarbeit mit anderen entstehen)



      WIE SCHALTE ICH "KOSKA REEVES" SASHA BANKS FREI?
      1. Schließe die "Still Unbroken" Dustin Rhodes Herausforderung ab
      2. Verfasse 80 Tweets
      3. Schreibe vollständiges Feedback zu mindestens 3 der kommenden 4 SNME Ausgaben
      4. Kommentiere insgesamt 10 Dirtsheets/WGL Lives
      5. Verfasse insgesamt 4 Dirtsheet Meldungen/schreibe WGL Lives (Können in Zusammenarbeit mit anderen entstehen)



      WIE SCHALTE ICH "ROCKSTAR" THE PRISCILLA KELLY FREI?
      1. Schreibe mindestens ein Kurz-Review zu WGL ICONS: The Priscilla Kelly

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Puh, das wird ja hart. 200 Tweets in einem Monat...

      Feedback zu Icons kommt noch, will mir dafür am Wochenende ausreichend Zeit nehmen.

      Nutze den Post dann hier um meinen Fortschritt einzutragen.

      Reward #1 + #2:
      Feedback American Dream
      Kommentierte News #1
      Kommentierte News #2
      Kommentierte News 3
      Kommentierte News 4
      Kommentierte News 5
      Kommentierte News 6
      Kommentierte News / Live 7
      Kommentierte News / Live 8
      Kommentierte News / Live 9
      Kommentierte News 10

      Reward #3:
      Feedback WGL Icons TPK

      Verfasste News/Lives:
      Superstar wird WM Botschafter

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Delta schrieb:

      Viel zu krasse Anforderungen, sorry
      Inwiefern? Tweets ist doch locker machbar, du hast alleine in deinem letzten Twitterpost schon 25 Tweets gehabt, bei all deinen Charaktern hast du 200 Tweets doch sogar noch vor Ende Oktober voll :D

      4 News / Lives auf 30 Tage ist doch auch machbar, die Feedbacks schreibst du sowieso und die einzelnen News kommentierst du doch eh.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das waren die ersten Tweets der Saison, sowas mache ich vielleicht einmal im Monat. Guck dir die letzten Ranglisten an, auch die vor der Pause... die 200 schaffst höchstens du selbst was Twitter angeht. Und Darko vielleicht.

      Alle anderen Anforderungen sind locker machbar aber 200 finde ich übertrieben hoch und wirklich völlig random. Für die meisten ist es zuviel und im worse case führt es dazu dass einige Leute jetzt wie Danhausen twittern um mit Ach und Krach auf die 200 zu kommen, worauf ich wenig Lust habe (bei ihm passt das, bei jeder anderen Figur käme es total forciert). Dann haben wir nicht mehr natürliche Aktivität sondern Statusmeldungen im Sekundentakt.

      Es gibt hier Spieler die nur zwei Charaktere spielen, die sollen dann pro Charakter 4 Tweets täglich posten? Ich fände die Staffelung 25 und 50 Tweets für die Karten viel realistischer und motivierender.

      Und bei der Mindestanzahl der Worte für das Icons Special bin ich schon drauf und dran absichtlich 199 Worte zu benutzen. Warum baut man so sinnlose Anforderungen ein? "Schreib das Review beim Vollmond und benutze 20 englische Begriffe, iss dabei ein Bifi, aber nicht Geflügel"... Früher haben wir Bonus Karten auch einfach für ein Review bekommen und gut.

      Hoffe echt dass das noch angepasst wird, sonst bin ich raus. Cards schläft aktuell eh schon ein, so macht man es nicht reizvoller, finde ich.
    • Delta schrieb:

      Alle anderen Anforderungen sind locker machbar aber 200 finde ich übertrieben hoch und wirklich völlig random.
      Wenn sich abzeichnet das es wirklich kaum einer schafft, dann geht das Team da 100% runter. Zur Not passe ich das selbst dann an, immerhin will ich ja auch das ihr die Karten bekommt in die ich viel Arbeit gesteckt habe.

      Delta schrieb:

      Und bei der Mindestanzahl der Worte für das Icons Special bin ich schon drauf und dran absichtlich 199 Worte zu benutzen. Warum baut man so sinnlose Anforderungen ein? "Schreib das Review beim Vollmond und benutze 20 englische Begriffe, iss dabei ein Bifi, aber nicht Geflügel"... Früher haben wir Bonus Karten auch einfach für ein Review bekommen und gut.
      Ob du letztendlich 100, 200 oder 300 schreibst ist egal. Sieh das mehr als groben Richtwert. Du bekommst die Karte auch wenn du 100 Worte schreibst, man will damit aber nur verhindern das "Feedbacks" ala "Ja, war cool und so" kommen.

      Wie gesagt, sollte sich abzeichnen das was zu viel ist, geht man runter. Letztendlich wird jeder der sich an der Liga beteiligt an die Karten kommen :lächeln1:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Die Challenge an sich ist eine richtig coole Idee und ich habe Bock darauf. Nur leider sind auch 100 Tweets eine richtige Herausforderung, für mich hätten es auch locker 50 getan. Die ursprünglichen 200 Tweets sind schon arg krass gewesen, dann hätte ich kein Spaß daran gehabt. Ich versuche jetzt trotzdem meinen Spaß daraus zu ziehen auch wenn es definitiv am Ende keine 100 Tweets bei mir werden. Die alten Challenges waren auf jeden Fall etwas angenehmer, bin froh das es dank Delta/Payne etwas reduziert wurde.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Es sollte etwas herausfordernd sein, aber beim aktuellen Tenor wohl übertrieben, mein Fehler... sind jetzt 40 und 80 Tweets, hoffe das ist jetzt etwas angenehmer für euch.

      Nächste Challenge entscheidet die Ligaleitung!

      @Kej @Nighty @Delta

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Es sollte etwas herausfordernd sein, aber beim aktuellen Tenor wohl übertrieben, mein Fehler... sind jetzt 40 und 80 Tweets, hoffe das ist jetzt etwas angenehmer für euch.

      Nächste Challenge entscheidet die Ligaleitung!

      @Kej @Nighty @Delta
      Für mich persönlich ist das jetzt auf jeden Fall angenehmer. Wie gesagt die Challenge an für sich finde ich super ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Seh das bisschen wie Viper. Zumal einer der Kritikpunkte in der Vergangenheit war, dass man solche Cards förmlich hinterhergeschmissen bekommt.

      Ich finde 200 schon auch happig und glaub ich bekäm das nicht hin, aber im Gegenzug wäre es dann ein wertiges Achivement.

      Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch das Argument, das man kein Spamming couragieren sollte.

      Sah das aber auch wiederum nicht als Aufforderung die Grenzen zu verschieben. Sondern einfach als Kritik die für sich steht, so wie es die Anforderungen gekonnt hätten, wenn man sich nicht auf ne Diskussion einlässt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • kappa schrieb:

      Ich finde 200 schon auch happig und glaub ich bekäm das nicht hin, aber im Gegenzug wäre es dann ein wertiges Achivement.
      ...das dann, wenn wir ehrlich sind, nur der Ligaleiter (Darko) und der Typ der die Karten erstellt hat (Payne) erhalten würden. Und das ist doch mega sinnlos. Das ist als würde ich jetzt eine Karte basteln und jeder mit einer Vagina kriegt die. Tja, Pech wenn ihr keine habt.

      Ich hätte es als Kompromiss vermutlich am besten gefunden wenn man gesagt hätte: 50 Tweets + die anderen Anforderungen und dafür kriegt man Koska ODER Dustin. Dann kann man ggf. tauschen aber muss eben definitiv eine Entscheidung treffen, was die Karten automatisch wertvoller machen würde, da niemand vom Start weg beide haben könnte.

      @The ViPeR Meld dich mal wieder an, ey
    • Nochmal eine große Entschuldigung, die Sache mit den 200 Tweets war einfach viel zu hoch gegriffen, da haben wir uns überschätzt.
      Auch als Vergleich weil paar mal gesagt wurde nur ich und Payne würden das erreichen können. Ich hatte letztes Monat mit zwei Charas 68 Tweets und Payne mit sechs Charas 104 Tweets ^^
      Also per se hätte Payne seine Aktivität verdoppeln müssen um da ran zu kommen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
      So wie es jetzt eingestellt ist passt es sicher besser.

      Die Karten sehen alle toll aus, auch wenn mir die Dustin Rhodes klar am besten gefällt. Auch finde ich die Art wie man zu den Cards kommt super. Selber komme ich halt kaum dazu Cards zu nutzen weil es so bissel "Premium Inhalt" ist, den ich mache wenn ich absolut nichts anderes in der WGL zu tun habe. Und das kommt mittlerweile halt kaum mehr vor. Wenn ich nicht was schreibe, mal twittere oder wir im Team Brainstormen, planen etc will ich halt auch mal Zeit außerhalb der WGL verbringen. Was aber wiederum in einen anderen Punkt übergeht der aber hier den Ramen sprengen würde