WGL // Live // KTCIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // KTCIV

      Lautes geschäftiges Treiben, grell leuchtende Neonreklamen in finsterer Nacht und zahlreiche Autos welche sich ihren Weg durch die Straßen von Tokio, Japan bahnen und dabei gleichermaßen futuristisch wie gestresst wirken. Inmitten dieser klaren Nacht dröhnt mit einmal mal ein Ohrenbetäubendes Brummen eines Motors auf. Langsam fährt die Kamera über die Kreuzungen von Tokio und den nur langsam voran kommenden Vehikeln bis wir ein rotes Motorrad der Marke Honda sehen welches sich seinen Weg an den Autos vorbei bahnt, teils waghalsig überholt und jede nur ach so kleine Lücke sucht um sich rein zu quetschen und so, nach und nach an der Schlange der Fahrzeugen vorbei zu sauen.


      Wir verfolgen weiter das Bike und die offensichtlich weibliche Fahrerin welche in schwarzer, ledrigen Hose und weißem Hoodie, sowie langen Kastanienbraunen Haaren weiter kräftig aufs Gas drückt und durch die Japanische Hauptstadt braust als wäre sie auf einer Schnellstraße. Schließlich hat sie die meisten Fahrzeuge hinter sich gelassen und biegt in weniger befahrene Seitenstraßen ein, geht aber auch hier nicht wirklich runter vom Tempo und rast mit offensichtlich großer Freude durch die Seitengassen, legt sich in die Kurven und verfehlt mehrmals nur knapp ein paar Mülltonnen und Passanten. Schließlich scheint es der Honda Fahrerin zu reichen und sie sich ihr Zeil immer mehr zu nähern, denn das Tempo verringert sich und die Dame wird immer langsamer, bremst schließlich ganz ab und bleibt vor einer Autowerkstatt stehen. Langsam fährt die Kamera einmal um das Gefährt und offenbart uns nun die Frau auf deren Fersen wir uns die ganze Zeit befunden haben.



      Mit einem Zwinkern lacht die "Pirate Princess" Kairi Sane, ehe sie von dem Bike herabsteigt, den Schlüssel abzieht und im Inneren der Werkstatt verschwindet. Das Bild blendet an der Stelle aber noch nicht ab und offenbart uns die Nummerntafel der Maschine, welche wie folgt lautet: "KTCIV". Ob und was dies bedeuten mag bleibt fürs erste der Interpretation überlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Nun ja, das K könnte natürlich für Kairi stehen doch wofür der Rest steht? Gute Frage. Na da bin ich aber mal auf die Auflösung gespannt. Ganz schön rasant unterwegs auf jeden Fall die Dame. Aber dort ist das glaube ich schon fast Standard. Da wird man eher schief angeschaut wenn man nicht so wild herumfährt, vor allem mit dem Motorrad / Roller. Dachte zwar, dass Kairi sich ausschließlich mit Schiffen fortbewegt und auf hoher See ist, AYE, aber die Zeiten sind wohl vorbei :D Definitiv ein guter Cliffhanger für mehr.
    • War schön geschrieben. Erstmal kann ich mir aber auch noch keinen Reim darauf machen, außer halt, dass das K wohl für Kairi stehen könnte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sehr coole Atmosphäre die hier aufgebaut wird. Oha ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist Kairi so fahren zu lassen :D Kairis Treasure Cruise IV würde ich sagen... auch wenn im Text KCTIV steht, wenn nicht finde ich wäre das eine coole Idee gewesen ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • darko und seine WGL Lives voller Rätsel :lachanfall:
      War doch bei Danhausen auch so, dass keiner die versteckte Message gecheckt hat oder?
      Keine Ahnung was er dami sagen will und wenn es nur bedeutet, dass Kairi jetzt ne "Bikerbraut" wird/ist, dann Glückwunsch zum neuen Gefährt :erleichtert:

      Ansonsten fand ich es gut geschrieben, die Beschreibungen der Szenerie konnten ein gutes Bild vermitteln
    • Dee-Kay schrieb:

      Kej schrieb:

      Sehr coole Atmosphäre die hier aufgebaut wird. Oha ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist Kairi so fahren zu lassen :D Kairis Treasure Cruise IV würde ich sagen... auch wenn im Text KCTIV steht, wenn nicht finde ich wäre das eine coole Idee gewesen ;)
      Hundert Punkte ^^Im Text hab ich mich tatsächlich verschrieben und grade nachgebessert XD
      :bryan: war eine schöne geheime Message, selten das mir sowas direkt auffällt aber hier kam mir das sofort in den Sinn :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • K... Kairi
      T... travels
      C... Cities
      I... in
      V... Venezuela

      quasi der Beginn einer Tour durch Südamerika, um dort Korruption zu bekämpfen und wieder echte Demokratie reinzubringen. Wie ein Anime Fiebertraum - eine Japanerin, auf einem amerikanischen Bike, befreit Südamerika, dank Wrestlings. Make it happen Darko... die Cruise kannst du auch so bringen :D