WGL Live // Road To House On Fire #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Road To House On Fire #1


      Das Innere eines Büros ist zu sehen. Modern gehalten, blitzeblank als wäre es erst vor kurzem durchgeputzt worden. Wir werfen einen Blick auf einen der Schreibtische und sehen dort drei Bilder stehen. Ein Bild von Matt Sydal beim meditieren. Eines von Kris Statlander die gerade einen Blauwal untersucht und noch eines auf dem der Showdown General Manager Manny Mansoor mit BossEST, also Sasha Banks und Bianca Belair, zu sehen ist. Damit dürfte klar sein wem der Schreibtisch gehört. Als der Gründer von "Make Money With Manny" dann ins Bild kommt, bestätigt sich dieser Verdacht auch endgültig.

      Manny Mansoor: "Hallooo meine Freunde, wie geht es euch? Ich hoffe euch geht es so fantastisch wie mir... Manny. Ich wusste gar nicht das ich so so so viel zu tun habe als General Manager von Showdown. Ich dachte immer das ich nur alkoholfreie Cuba Libre schlürfen würde... aber das ist ja echt viel Papierkram, hahahaha!"

      Lachend setzt sich Mansoor an seinen Schreibtisch und richtet seine Bilder zurecht, als ihm eine Wasserflasche gebracht wird.


      Manny Mansoor: "Vielen Dank Ma.çé. Hmmmmm... eisgekühlt, so mag ich es."

      Leidenschaftlich trinkt Mansoor einen Schluck aus der Flasche, während sich Ma.çé mit einem Luftkuss gen Kamera verabschiedet.

      Manny Mansoor: "Es ist schwer gute Angestellt zu finden, aber Ma.çé ist der Beste, meine Freunde. Hach ja..."

      Ganz entspannt nippt Mansoor an der Flasche und tropft dabei ein wenig auf sein Oberteil.

      Manny Mansoor: "Hoppla... nun gut. Wir nähern uns House On Fire und da bin ich froh so kaltes Wasser zu haben, denn was ich für die Show geplant habe ist echt HOT."

      Der General Manager von Showdown steht auf.


      Manny Mansoor: "Bevor wir über den Elefanten im Raum sprechen..."

      Mansoor blickt zu einem silbernen Elefanten der in einer Ecke steht.

      Manny Mansoor: "Die Card wir so einige Matches haben, heute rede ich aber über den Showdown Womens und den Showdown Mens Belt... Aleah James, mit dem Biss, ist nicht nur die Countess Of Wrestling, sie ist auch WGL Showdown Womens Champion und natürlich leckt sie sich die blutroten Lippen danach wer ihre erste Gegnerin sein wird. Meine Wahl war schnell getroffen... Ich wollte einer Lady die Chance geben die glaube ich nur auf den Moment wartet, der Welt zu zeigen das sie sehr viel zu bieten hat. Also, Aleah, mach dich bereit, denn bei House On Fire wirst du deinen Titel gegen Myla Grace aufs Spiel setzen!"

      Myla Grace gegen Aleah James um den Showdown Womens Championship ist damit offiziell!

      Manny Mansoor: "Leider, leider, leider hat sich Danhausen verletzt und muss den Titel vakantieren... Da ich nicht viel von Interims Champions halte. Der Main Event von House On Fire wird ein Fatal Four Way Match und der Sieger daraus darf sich zukünftig Showdown Champion nennen. Billy Gunn bekommt seine zweite Chance, nachdem er im Turnierfinale knapp den Kürzeren gezogen hat. Dann bekommt Tony D'Angelo eine Chance... was absolut nicht mit der sizilianischen Mafia zu tun hat., da ich mich von NIEMANDEN einschüchtern lasse."

      Mansoor setzt seine Sonnebrille ab.

      Manny Mansoor: "Und für die letzten zwei Spots habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Ladies, Genteleman, all my Friends... he's back. Adam Cole BAY BAY ist zurück bei Showdown und steht ebenfalls im Match! Und der vierte Teilnehmer... der ist Manny Mansoors Mystery Wildcard und wird erst bei House On Fire enthüllt. House On Fire, live aus der McCann Arena in Poughkeepsie am zweiten Oktober. Seid dabei."

      Ein letztes Mal nippt der General Manager an seiner Flasche, dann streichelt er seinen Elefanten und die Übertragung endet.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gefiel mir gut. Viele schöne, humorvolle Details. Myla als Jobberin im Titlepicture klingt erstmal etwas überraschend, mit dem 4-Way finde ich ganz gut. Mag Interims-Titel auch nicht so. Cole mit dabei finde ich stark für den Belt und bin gespannt wer Nr. 4 wird. Ach und Poughkeepsie klingt auch irgendwie so als wäre das ne Stadt die ein Meme ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mace nun also hier als Diener von Mansoor... gibt bestimmt paar lustige Momente.

      Aleah vs Myla... wer spielt Myla nochmal?

      Fatal 4 Way um den Showdown Titel find ich gut, Cole hier irgendwie gleich Favorit, aber bin auf den Mystery Man gespannt. Dennoch hätte ich mich auf Danhausen gefreut, aber nun ists halt so.

      nWo 4 Life
    • Finde es schön, dass Manny wieder da ist, gut gelaunt wie eh und je.

      Die kleine Anekdote mit dem BossEST-Foto fand ich gut.

      Aleah vs Myla klingt gut, Aleah aktuell on top und Myla war (bislang mit Aliyah) ja immer sehr präsent bei Showdown.

      Fatal Four Way ist schon super besetzt, Cole kehrt zurück, wird interessant wer #4 ist.
    • Hier wird also ShowDown und deren House of Fire Show gepusht. Ein Damen Titelmatch ist cool wobei ich ehrlich sein möchte, dass ich Myla Grace nicht kenne. Schande über mein Haupt. :( Auch das Danhausens Ausfall kurz angerissen wird und ein Fatal 4 Way Match dafür angesetzt um seinen Belt zu vergeben finde ich gut. Klar weiß man noch nicht wer die Wild Card bekommt aber Adam Cole ist für mich derzeit ein heißer Kandidat fürs Gold. Das Szenario drum herum ist ganz witzig mit dem kurzen Auftritt von Mace dabei. Über den Elefanten wurde am Ende gar nicht mehr gesprochen :D :D :D Alles in allem absolut solide und eine schöne Vorschau auf das was und bald bevorstehen wird.
    • Das werden zwei sehr gute Titel Matches bei House on Fire, wobei das Fatal 4 Way Match ordentlich Spannung bietet und gleich mal einen neuen Champion krönnen wird. Sehr schade das Danhausen so früh schon seinen Titel verliert, zum Glück gibt es aber kein Interims Champion. Cole ist zurück und gleich in dem Match vertreten das freut mich, bin gespannt wer die Wildcard ist. Ich habe auf jeden Fall Bock drauf.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha