WGL LIVE // Rhyme Tyme with Tasha Steelz #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Rhyme Tyme with Tasha Steelz #1


      Tasha Steelz ist neu in der WGL und steht für die kommende Saison der Liga unter Vertrag. Über Twitter hat sie ja bereits einige Sachen verlauten lassen und man konnte herauslesen, dass sie nicht in die Company gekommen ist um einen Beliebtheits-Wettbewerb zu gewinnen oder viele Freunde sammeln zu wollen. Von der Straße, für die Straße… das ist ihre Devise.


      Nach dem eben eingeblendeten Logo, was darauf schließen lässt, dass es sich um keine einmalige Sache handeln wird, bekommen wir nun eine äußerst private Tasha zu Gesicht. Lässig aber dennoch schick gekleidet ist sie bereit für ihr eigenes Format, dass es ab jetzt auf dem WGL Network zu sehen gibt. Der Name der Show wird wohl Programm sein, aber warten wir es einfach ab.

      Tasha Steelz: “Ladies and gentlemen… boys and girls… und alle die irgendwo sich dazwischen befinden weil sie noch in der Findungsphase sind. Meine Güte… da muss man heutzutage aber echt höllisch aufpassen um keinerlei Gefühle von irgendwelchen möglicherweise Randgruppen zu verletzen. Dazu dieses gendern… mal unter uns… es ist wie so vieles in dieser Welt… man hat etwas erkannt und wollte etwas dagegen unternehmen, doch dass es dann so ausartet war wohl niemand im Vorfeld bewusst. Es nervt nur noch und es gibt nun mal auch Sachen die waren schon immer so und werden auch immer so bleiben, denn ihr könnt euch sicher sein, dass ich niemals Motherfuckende sagen werde. Okay… jetzt dieses eine Mal als Beispiel aber ab jetzt geht dies nicht mehr über meine Lippen. Doch die Show hieße nicht „Rhyme Tyme“ wenn ich euch nicht etwas Derartiges bieten würde, nicht wahr? Daher kommt hier meine Frage an euch mit der Bitte um eure Meinungen egal wie sie ausfallen mögen… Was haltet ihr vom Thema gendern? Soll man es so lassen oder wieder verändern?“

      Zu Beginn also erst einmal etwas Sozialkritisches. Man kann von diesem Thema halten was man möchte aber es regt nun mal die Gemüter und sorgt stets für Diskussionsstoff. Sicherlich gibt es die Befürworter aber ebenso die Quertreibenden die sich wie immer nichts vorschreiben lassen. Einen gesunden Mittelweg zu finden ist sicherlich schwierig.

      Tasha Steelz: “Was ist sonst in der Welt in letzter Zeit passiert? Die Queen von England hat das Zeitliche gesegnet. Sie gab also das Zepter sprichwörtlich aus der Hand. Nun haben wir King Charles als royales Oberhaupt doch auch er ist nicht mehr der Jüngste und was kommt dann? Harry? William? Könnt ihr euch einen von denen als König vorstellen? Die beiden sind wohl eher gut darin durch ihr mediales Verhalten dem Ganzen die Krone aufzusetzen aber sich selbst auf den Thron zu begeben wäre zum aktuellen Zeitpunkt wohl eher keine Option. Wobei ja auch viel an deren Partnerinnen liegt. Doch Promi-Klatsch und Tratsch war noch nie meine Welt, dennoch kam nicht drum herum von diesem Event etwas mitzubekommen. Daher kommen wir auch hier zur Mitmach-Frage dieser Show… Was haltet ihr überhaupt von einem Land mit Monarchie? Findet ihr das gut oder verabscheut ihr sie?“

      Die Dame aus New Jersey ist auf jeden Fall Uptodate. Wie schon nach ihrem ersten Part gibt es also auch dieses Mal eine sich reimende Frage auf die User bzw. Zuhörer und Zuschauer antworten können. Interaktiv nennen wir das und sie wird gespannt sein wie ein Flitzebogen wie die Rekationen ausfallen werden. Sicherlich gibt es auch hierzu Pros und Kontras und ein vernünftiger Austausch kann nie schaden.

      Tasha Steelz: “Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und aher kommen wir nun zum dritten und letzten Thema der heutigen Ausgabe. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, so wird es hierfür noch mehrere Episoden geben. Freut euch schon drauf. Doch zurück zum Thema, denn natürlich kann ich dies hier nicht beenden ohne auch über die WGL und deren Roster gesprochen zu haben. Da wäre zum Beispiel der Champion, Sasha Banks… oder die Championesse besser gesagt. Im Alphabet kommt das T auch nach dem S und somit gäbe es beim Titel ja kaum eine Änderung, wenn er in meinen Besitz übergehen würde, außer dass ich eben das Next Level, die Erweiterung, der Schritt nach vorne bin. Über Social Media eckt ich dazu bereits mit einer Ivelisse Velez an, sowie mit einer Blair Davenport… Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft aber handelt es sich bei den besagten Personen überhaupt um dergleichen? Doch ich bin die Neue, diejenige die in ein bestehendes Rudel neu hinzukommt um die Rangordnung untereinander zu bestimmen. Wer ist am Ende das Alpha-Weibchen und wer muss sich unterordnen? Dass es in einer Liga aber mal mehr Damen als Herren gibt ist für mich auch verblüffend. Um dies also auch final abzurunden nun die Frage an euch… Wem traut ihr es zu am Ende den Gürtel tatsächlich zu erringen? Und wem wird dies beileibe auf gar keinem Fall gelingen?“

      Somit sind die drei Themen scharf geschaltet und zur Beantwortung freigegeben. Über rege Teilnahme freut sich natürlich jeder Superstar der sich in diesen Medien herum tummelt. Ob und inwiefern dies hier ein Erfolg in der WGL wird und wohin die Reise von Tasha noch gehen wird bleibt abzuwarten. Zumindest ist es keines Rap-Ding geworden wie man es von Leuten wie einem Max Caster aus der Vergangenheit vielleicht noch kannte. Das Schlusswort gebührt natürlich dem Host.

      Tasha Steelz: “Schaut auch beim nächsten Mal wieder rein, wenn es heißt… RHYME TYME! See ya!“

      Danach blendet das Bild aus und die Übertragung endet mit einer zufriedenen Steelz.
    • Ich habe jetzt bestimmt schon ein Paar Mal angesetzt, aber ich weiß nicht so Recht was ich hier schreiben soll. Erwartest Du hier, dass man "On-Gimmick" antwortet, oder wie? Also insgesamt fand ich das Ganze echt nicht schlecht, allerdings finde ich so Themen wie Politik oder allgemeines Weltgeschehen (es sei denn eine Berühmtheit stirbt und man postet auf twitter z.B. kurz R.I.P) ein wenig fehl am Platz. Ich fands wie gesagt unterhaltsam, aber sowas interaktives ist meistens ein bisschen schwierig zu handeln. Man sieht allerdings, dass Du dir Mühe gegeben hast und das finde ich gut.

      Edit: Und nächstes Mal am besten das markieren der anderen User nicht vergessen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • Nighty schrieb:

      Ich habe jetzt bestimmt schon ein Paar Mal angesetzt, aber ich weiß nicht so Recht was ich hier schreiben soll. Erwartest Du hier, dass man "On-Gimmick" antwortet, oder wie? Also insgesamt fand ich das Ganze echt nicht schlecht, allerdings finde ich so Themen wie Politik oder allgemeines Weltgeschehen (es sei denn eine Berühmtheit stirbt und man postet auf twitter z.B. kurz R.I.P) ein wenig fehl am Platz. Ich fands wie gesagt unterhaltsam, aber sowas interaktives ist meistens ein bisschen schwierig zu handeln. Man sieht allerdings, dass Du dir Mühe gegeben hast und das finde ich gut.

      Edit: Und nächstes Mal am besten das markieren der anderen User nicht vergessen. :)
      Ich wollte jetzt sicherlich keine heißen Diskussionen ausarten lassen. Es ist mehr als ein stilistisches Mittel angedacht um die "Zuschauer" zu animieren mitzumache. Es soll also die Interaktivität vorspielen, erwarte aber nicht, dass ihr euch hierzu äußert. ;)

      Hast Recht natürlich auch was die Namen anbelangt. Das hole ich hiermit nach:

      @Payne @Delta @kappa @Hitman @Bosstime @Kej @Nighty @Rattlor76 @Chris B. Chicken @Ray87 @Omega @Dee-Kay
    • Dachte erst, es geht hier um ne Rapshow. Daher erst mal positiv überrascht, dass es nicht einfach ein Max Caster Abklatsch in weiblich ist. ABER: Zuerst, die Farbe auf dem dunklen Hintergrund find ich schlecht lesbar. Und die ganzen Themen wie Gendern (ich sag besser nicht was ich davon halte) oder Politik bräuchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, das geht mir im Real Life schon genug auf die Eier. Daher ist Thema drei für mich das beste an dem Part. Und um die Frage zu beantworten: Ich rechne damit, dass Britt diese Saison sich mal den Titel holen wird. Wer es auf keinen Fall schafft? Sicher einige (in dieser Saison).

      nWo 4 Life
    • Erstmal Ohrwurm. Rhyme Tyme Rhyme Time, brinnging the Hood to you... usw ^^

      Hatte auch erst an was Gerapptes gedacht, wurde sehr positiv überrascht. Wirkte toll wie eine Influencerin die mit ihren Followers spricht. Das Thema Gendern ist natürlich leidig, aber denke wenn beide Seiten da offen rangehen kann man viel klären ohne Vorurteile und böswillige Absichten :)

      Bei dem Königshaus, grade in England ist das ja eh kaum was anderes als Masskottchen des Landes. Viel zu sagen haben die eh nicht mehr. Insofern ist mir das recht gleich.

      Bei den Wrestlern wird Hammer, wenn er denn die Saison da bleibt bestimmt noch bigger. Bei den Frauen setze ich auf Becky Lynch.

      Ich mag das Format so echt gerne. Freu mich auf mehr :) Schön das Stan sich so reinhängt!
    • Ich habe ebenfalls gedacht das es hier eher Richtung Rap Show geht. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, gerade weil es mal ein bisschen anders ist. Der letzte Absatz ist dann auch auf Wrestling bezogen und zeigt das Tasha einiges erreichen möchte. Ein cooles Format ;) gerne mehr davon.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Mit dem ersten Absatz hast du die Genderfluid-Fraktion in der Liga ja offenbar schon direkt in Alarmbereitschaft versetzt... :D

      Die Frage ist - sollen wir als "Fans" Tasha auch Rückmeldung geben was wir denken? Damit sie das beim nächsten Mal einbauen kann?

      Ich persönlich finde das Royals-Thema sehr anstrengend. Schlimm finde ich vor allem dass die Queen ihren Pedo-Sohn Andrew geschützt hat obwohl der in der ganzen Epstein-Geschichte drin hing.

      Der letzte Abschnitt war gut, weil er auf die Damen on top einging.

      Könnte ein spannendes Format werden, bin gespannt wie Tasha so twittert. Fände dieses Rosa aber angenehmer für den Text.

      Bleib diesmal aktiv, Stan... :D