WGL LIVE // Arrive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Arrive

      „Push“



      Ein lauter Ruf, gefolgt von dem Geräusch von Metall und das ätzende Stöhnen unter höchsten Anstrengungen, ist zu hören. Jemand erhebt sich schwer atmend aus der Hocke. Offensichtlich die Aufnahme einer Bodycam, also alles in der Ich Perspektive gedreht. Ein großer, mit Sportgeräten aller Art und mehrere Ringen, gefüllter Raum im Hintergrund. Das große Wandbild das legendären Macho Man Randy Savage verrät jedem WGL Insider, dies ist das Madness Wrestling Gym.

      Stimme: „Du bist zu mir gekommen und hast mich gebeten, nein angefleht, dich für die WGL fit zu machen. Deine Schmach war groß, für wahr. Bist davon ausgegangen, du wärst schon soweit. Großspurig kamst du in den Lockerroom und bist davon ausgegangen, du seist die nächste große Sensation. Wie sehr du dich getäuscht hast. Schnell bist du wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.“

      Einige Sekunden verstreichen, dann wieder die lautstarke Aufforderung.
      „Push“

      Die Kamera geht erneut nach unten und unter dem Stöhnen der Person der die Cam trägt, erhebt sie sich wieder. Im Hintergrund laufen allerlei Trainingseinheiten verschiedenster Männer und Frauen. Auch ein paar halbwegs bekannte Gesichter aus dem Wrestling Business sind darunter. Eine gut gebaute Blondine geht durch das Bild, aber mehr als eine Panorama Ansicht ihres Rückens, ist nicht zu erhaschen. Ex WGL Woman‘s Champion Bayley steht vor der Kamera. Sie schaut direkt in das Bild. Sie gibt hier die Kommandos.

      Bayley: „Gebrochen standest du vor meiner Tür und hast nicht verstanden, was genau mit dir passiert ist. Das Talent war doch da, die Physis sowieso. Ich prophezeite dir, die Basis stimmte, aber du hast etwas Wichtiges vergessen. Talent und Können sind nicht alles was man für eine erfolgreiche Wrestling Karriere braucht. Es gab so viele vor, und werden noch nach dir kommen, die mindestens, wenn nicht noch mehr, Talent besitzen wie du.“

      „Push“

      Es geht wieder abwärts und hinauf. Die Last die da gerade gehoben wird, ist deutlich an dem krächzenden Stöhnen der Person mit den Gewichten zu hören. Bayley geht wieder durch das Bild und führt weiter fort.


      Bayley: „Du musst smart und auf alles eingestellt sein. Deinen Gegner kennen, ehe du ihm überhaupt gegenüberstehst. Es reicht nicht aus der Frau der du im Ring in die Augen schaust, körperlich überlegen zu sein. Ja es hilft manchmal, aber du kannst dich nicht immer darauf verlassen. Was passiert wenn man sich alleine auf seinen Körper und seine Stärke verlässt, hast du in der WGL am eigenen Leib erfahren.“

      „Push“

      Die Tortur, oder auch Trainingseinheit, je nachdem wie man das nennen möchte, geht in die nächste Runde. Erneut senkt und erhebt sich die Kamera, gefolgt von einem Kraftschrei, der Mut machen und Kraft auschütten sollte. In einem Wrestling Ring unweit der Szene, trainieren mehre Frauen das abrollen für ein Wrestling Match. Das Knarren der Ringbretter und das Hopsen der offensichtlichen Rookies, sind unüberhörbar.

      Bayley: „Ich habe dich hier im Wrestling Madness Gym angenommen und dir versprochen, dass du eines Tages nicht nur bereit sein wirst um in der WGL zu bestehen, sondern du es auch bis nach ganz oben schaffen kannst. Du kennst die Vita einer jeden Frau, die unter WGL Vertrag steht oder in Zukunft stehen könnte. Ihre Stärken, ihre Schwächen. Die Vorlieben, die Abneigungen. Erfolge und Misserfolge. Feindschaften und Freundschaften. Du weißt, was ich weiß. Wenn du es richtig anstellst, kann dich nichts und niemand mehr aufhalten. Deine Stunde hat geschlagen Kleine. Du und ich, wir werden gemeinsam zur WGL reisen. Die Frauen wissen nicht, was da gerade auf sie zukommt. Aber wir werden nicht alleine dort ankommen, ich habe da noch jemand ganz besonderen, mit dem ich dich zusammenbringen möchte.“

      Eine Langhantel, immerhin mit einem Gewicht von 60 kg pro Seite, knallt lautstark auf den Hallenboden. So manch einer in der Halle hat sich dabei erschrocken. Das schwere Atmen durch die Anstrengungen, ist immernoch deutlich im Hintergrund zu hören.

      Stimme: „Ich werde dich nicht enttäuschen.“

      Die erfahrene Trainerin und WGL Superstar Bayley geht aus dem Bild.

      Bayley: Nein, das wirst du nicht. Nun pack deine Sachen, wir brechen sofort auf.“

      Die Cam wird abgeschnallt und fällt zu Boden. Schnellen Schrittes verlässt auch die Unbekannte den Trainingsbereich, ehe die Cam entgültig ausgeschaltet wird.
    • Fand ich ganz stimmig! War jetzt nur irritiert dass Rattlor ein Bayley-Live postet.

      Könnte mir gut vorstellen dass Rattlor Ivelisse für jemand anderes abgibt um Pluspunkte im Team zu sammeln (denke die Bildersuche für Ivelisse machte locker 50% der Arbeit an den Shows aus... haha).

      Fakten-Check...

      - Bayley scheint jetzt einfach ernster / verbissener zu sein als man sie sonst kennt, zudem wirkt das alles inspiriert von DMGCTRL was ich gut finde

      - Big E schafft die dicksten Benchpress-Zahlen mit knapp 260 Kilo, da finde ich 120 Kilo (264 Pounds) schon sehr heftig für eine Frau. Kann realistisch gesehen nur Nia Jax, Awesome Kong oder so sein... mit etwas gutem Willen denke ich, dass man Ronda, Rhea, oder Ivy Nile auch glaubhaft 120 stemmen lassen könnte. Beth Phoenix auch aber ich wäre froh wenn die nicht in die WGL käme... ^^ Sonst nur Bianca, die ist aber vergeben (und nicht nur an Sasha <3)...

      - Anscheinend ist die andere Person die Bayley der Dame vorstellen will, ein Typ. Also vielleicht ein Stable?

      Vielleicht denke ich viel zu tief und es ist einfach Tiffany, was aber auch cool wäre. :D
    • Ich bin mal gespannt wem Omega dafür die Booster auszahlt. :D Anfangs war ich auch etwas irritiert, dass Rattlor ein Segment von Bayley postet, aber ich hab da ne Theorie. Ich behaupte Mal daran sind 3 Personen beteiligt gewesen. Omegta mit Bayley, eine Person mit neuem weiblichen Superstar und Rattlor mit Harry! Dem würde ich das mit der Hantel zutrauen und Bayley sagt vorher das sie die unbekannte Person mit jemandem zusammenbringen möchte. Ich weiß, ist ne Wilde Theorie und basiert nur auf ein paar Indizien, aber ich mag solche Spekulationen, auch wenn sie am Ende vielelicht totaler Schwachsinn sind. :D

      Tiffany könnte natürlich auch sein. :ugly: Schon ganz vergessen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Baut schön Spannung auf und man will natürlich unbedingt wissen um wen es sich hierbei handelt. Bayley als Mentorin und Lehrmeisterin an der Seite zu wissen ist ja schon einmal eine gute Sache. Da es sich scheinbar um jemand handelt der schon einmal in der WGL war, dort aber untergegangen scheint, ist die Auswahl sicherlich etwas eingeschränkter. Dennoch wüsste ich persönlich nicht wer hier gemeint sein soll. Ob sich das harte Training bezahlt machen wird bleibt abzuwarten. Zudem würde mich interessieren wen Bayley ihr denn noch zusätzlich vorstellen will. Hier bahnt sich was an und es ist richtig gut geschrieben. Freue mich schon auf die Auflösung. By the way... coole Idee mit dem Gym insgesamt.
    • Coole Idee hier jemand neues anzuteasen, da kann man erstmal schön raten um wen es sich handelt. Mir hat die Stimmung hier gut gefallen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha