WGL // Slammy Awards 2022 - Abstimmung

    • Slammys sind durch, heute Abend um 19 Uhr werden sie bei Discord vergeben. Danach poste ich sie gesammelt im Forum

      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Male Superstar Of The Year
      Dustin Rhodes & Darby Allin

      Female Superstar Of The Year
      Ivelisse & Sasha Banks

      Rising Superstar Of The Year
      Shotzi Blackheart

      Non Wrestler Of The Year
      The Fiend / Bray Wyatt

      Comedy Wrestler Of The Year
      Danhausen

      PPV Of The Year
      WrestleMania 38

      Match Of The Year
      TPK vs Sasha 3

      Storyline Of The Year
      Alexa Bliss vs Becky Lynch

      Gimmick Of The Year
      Danhausen

      Champion Of The Year
      Ivelisse & MJF

      Comeback Of The Year
      Alexander Hammerstone

      Lovestory Of The Year
      BossEST

      Tag Team Of The Year
      The Integrity

      Debut Of The Year
      Mister Sanga

      Social Media Superstar Of The Year
      TPK & Danhausen

      Upset Of The Year
      Matt Sydal gewinnt den Royal Rumble

      Theme Of The Year
      The Integrity

      Live Format Of The Year
      Vloghausen

      Entrance Of The Year
      Edge (Neon Nights)

      OFF KAYFABE

      User Of The Year
      Payne

      Newcomer Of The Year
      Kej

      Twitter Account Of The Year
      Zelina Vega & Quincy Elliott

      Segment Of The Year
      Scott Hall Tribute

      Feature Of The Year
      WGL Cards

      OMG Moment
      Neue Ligaleitung

      Letdown Of The Year
      Hammerstone in Hollywood

      WGL Live Of The Year
      One Bullet Left

      WGL Original Of The Year
      Table for 3

      We Miss U Award
      Viper, Enno, Rob, Rocco und Fjall

      Most Interactive/Creative User Of The Year
      Payne

      News Of The Year
      Verrückte WrestleMania wetten

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schreibe es hier, da ich auf Discord das nicht mitbekommen habe, dass da die Live Verleihung früher gewesen ist ^^

      Male Superstar Of The Year
      Dustin Rhodes & Darby Allin

      Wundert mich total. Ging hier davon aus, dass MJF das Ding zu hundert Prozent macht. War ja total seine Saison. Darby hatte zwar gegen Ende mit der Bray Fehde und dem kurzen Titelrun auch gute Sachen, war aber weniger im Main Event vertreten. Dustin fehlte lange, hatte dann aber die mega Fehde gegen Cody. Also nicht unbedingt meine Wahl aber dennoch stark!



      Female Superstar Of The Year
      Ivelisse & Sasha Banks

      Hier war es etwas schwieriger. Habe glaube ich hier für Alexa Bliss gevotet welche, die erste Hälfte der Saison noch Champ war. Danach dann wars recht zerstreut. Am Ende dann natürlich Sasha hoch oben und eine der Mitfavoritinnen. Ivelisse überrascht mich total! Gut, mit dem Shotgun Champion Reign war sie on Top und jetzt am Ende auch mit dem Koffer. Wundert, aber freut mich bei ihr sehr!


      Superstar Of The Year
      Shotzi Blackheart

      Zählte sicher zu den Favoriten und habe ich glaube ich auch gewählt. Freut mich auch sehr, da ich sie dann große Teile wo sie wichtiger in den Shows war auch geschrieben habe und ist ein toller Chara einfach!



      Non Wrestler Of The Year
      The Fiend / Bray Wyat


      Mir fielen tatsächlich wenige Non Wrestler ein. Bray war da auf jeden Fall sehr präsent und freut mich auch sehr, dass er nochmal groß abkassiert, bevor er wohl (wenn ihn nicht mal wer nehmen sollte) ne Weile weg ist.



      Comedy Wrestler Of The Year


      Hatte die Kategorie bis zur Abstimmung total vergessen. Freut mich aber sehr gewonnen zu haben. Alternativ gab es wohl über die ganze Saison verstreut kaum einen Chara der immer iwie dabei und so aufdringlich wie Danhausen war. haha ^^




      PPV Of The Year
      WrestleMania 38


      Gut, was für ne Überraschung XD



      Match Of The Year
      TPK vs Sasha 3


      Hatte auch dafür gestimmt. War von den großen Matches wohl das stärkste One on One Match und absolut verdient. Man hat auch wieder gemerkt wie viel Herzblut Payne da investiert hat. Einfach nur mega gut!



      Storyline Of The Year
      Alexa Bliss vs Becky Lynch[


      Persönlich fand ich Dustin x Cody eine Spur besser / spannender, was aber auch durch den Aufbau über ein ganzes Jahr plus, lag. Aber auch diese Fehde war wirklich super stark und hat absolut zurecht gewonnen meiner Meinung nach!




      Gimmick Of The Year
      Danhausen


      Das war so der Slammy den ich mir vorab gewünscht hatte und hat mich dementsprechend auch super gefreut ihn gewonnen zu haben. Schön zu sehen das Danhausen doch gut ankommt, auch wenn ich oft das Gefühl habe mehr zu nerven mit ihm als zu unterhalten^^




      Champion Of The Year
      Ivelisse & MJF


      Okay, na zumindest den Slammy hat MJF ^^ Er war, wie schon gesagt das ganze Jahr im Titel Picture, von daher absolut verdient. Ivelisse war auch ne super Shotgun Championesse wo ich super viel Spaß hatte sie da zu schreiben! Super das hier beide gewonnen haben.




      Comeback Of The Year
      Alexander Hammerstone


      Absolut eindeutig. Fand auch das Comeback von Kairi toll, natürlich ^^ Aber auch TPK war cool in den War Games. Aber Hammer war halt mit dem Jahr Auszeit so brutal lange weg, dass jeder ihn zurück sehen wollte. Da macht der Bang natürlich absolut klar, dass er auch den Slammy bekommt!




      Lovestory Of The Year
      BossEST


      Hätte bis vor ein paar Monaten wohl noch für XPK abgestimmt, weil ich die immer sympathischer und organischer fand. Dadurch das Xia aber abgehauen ist und PK gefühlt 90 Prozent der "Beziehungsarbeit" macht, geht das bei BossEST absolut klar. Auch wenn ich das GeGurle oft noch nervig finde, so habe ich mich doch schon mehr dran gewöhnt und mag sie mittlerweile auch sehr gerne :)




      Tag Team Of The Year
      The Integrity


      Die Tag Team Division muss dieses Jahr ausgebaut werden das ist klar. Integrity hier als einziges, konstantes Team absolut gerechtfertigt als Sieger!




      Debut Of The Year
      MisterSanga


      Sanga hat sich mit einem match in so kurzer Zeit schon absolut etabliert. Freut mich total, dass er hier gewonnen hat!




      Social Media Superstar Of The Year
      TPK & Danhausen


      Bin mega überrascht hier mit Danhausen mit TPK gleich auf zu liegen! Obviusly dass sie auf der eins ist, was payne immer mit ihr macht ist mega brutal gut. Wie gesagt, bin mega überrascht, freut mich aber auch sehr den Slammy bekommen zu haben :)




      Upset Of The Year
      Matt Sydal gewinnt den Royal Rumble


      War wirklich ein großer, positiver Schocker. Mal sehen ob das dieses Jahr beim Rumble auch gelingt ^^ Voll verdient. Mag Sydall sehr und hoffe Chris bleibt bei ihm.




      Theme Of The Year
      The Integrity


      Theme - vice gefällt mir die Theme nicht so. Hab hier für den Phoenix gestimmt. Der Titantron ist aber halt brutal gut und große Probz an Hitman fürs basteln, daher auch absolut verdient und verständlich.




      Live Format Of The Year
      Vloghausen


      Und wieder was mit dem ich gar nicht gerechnet habe! Da gab es so viel brutal gute Konkurrenz, wo gefühlt jeder das auch verdient hätte. Da komme ich mir mit meinen kurzen, meist spontan Einfällen im Vloghausen fast schäbig dagegen vor XD Vielen Dank auf jeden Fall



      Entrance Of The Year
      Edge (Neon Nights)


      Absolut verdient! War mega stark! Auch ansonsten gab es viele andere starke Einzüge




      OFF KAYFABE




      User Of The Year
      Payne


      Braucht man nicht drüber diskutieren. Absolut verdient!



      Newcomer Of The Year
      Kej


      Auch hier, absolut eindeutig.




      Twitter Account Of The Year
      Zelina Vega & Quincy Elliott


      Finde Zelina sehr nervig und anstrengend, aber das soll sie wohl sein XD Liebe Quincy und hoffe Omega hat gerne mal mehr raus mit ihm ^^




      Segment Of The Year
      Scott Hall Tribute


      Iwie traurig aber auch schön, dass das SEG gewonnen hat. Bei der Kategorie ist glaube ich so viel wie nirgendwo anders was unter den tisch gefallen. Hab auch voll vergessen was es alles das Jahr gab was hier sicher auch gut reingepasst hätte. Soll den Sieger nicht schmälern, nur generell eine Erinnerung an das Jahr da mehr Sachen zu remindern




      Feature Of The Year
      WGL Cards


      Mag Cards sehr, ist aber halt ein Luxus Gut zu dem ich so gut wie nie komme weil immer andere Sachen vorher dran sind. Daher sinnbildlich verdient gewonnen, sehe aber voll wo die Probleme liegen, dass es wieder abflaut.




      OMG Moment
      Neue Ligaleitung


      Haha, well ^^ Freut mich dennoch sehr. Denke mit Chris & Rattlor wird das mindestens genauso toll werden wie mit Ray. Vielen Dank für die ganze Arbeit und Herzblut :)




      Letdown Of The Year
      Hammerstone in Hollywood


      Zeigt wie sehr jeder Hammer vermisst hat. Habe auch so gevotet und nicht weil KOBA schlecht gewesen wäre, sondern weil Hammer schon sehr gefehlt hat.




      WGL Live Of The Year
      One Bullet Left


      Das Live war so brutal heftig. Fjall komm zurück!




      WGL Original Of The Year
      Table for 3


      Mega tolle Arbeit Delta, Stevo und jeder der als Wrestler da dabei war. Habe die alle sehr genossen. Bin gespannt ob diese Saison auch was kommt :)




      We Miss U Award
      Viper, Enno, Rob, Rocco und Fjall


      Hahaha, jeder mit zwei Votes oder wie? ^^ Sieht jeder natürlich anders. Vermisse jeden der aktiv in der Community dabei war.





      Most Interactive/Creative User Of The Year
      Payne


      Of Course! Wer sonst?




      News Of The Year
      Verrückte WrestleMania wette


      Mochte die News auch sehr. Starke Sache!





      Am Ende nochmal ein großes Danke für die Slammys die ich mit Danhausen gewinnen durfte und Glückwunsch an alle Gewinner :)